Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 08.02.2021 18:00

Sie hatte es sich gemütlich gemacht aber ist scheinbar irgendwann eingeschlafen während des Film und  und dem Kraulen der Tiere,denn Sie erschrank dann als ihr Handy ein ton von sich gab. Sie blinzete einige male und Kayla mauzte auf, da sie sich bewegte. " Entschuldige Bitte Prinzessin Ich kann auch nichts dafür das man mir schreibt" meint sie lachend und griff nach Ihrem Handy und laß verschlafen die sms,während sie dann wieder blinzeln musste und einen Moment überlegte.
2 Wir können gerne kochen entscheide du" tippte sie und sendete die Nachrricht ab und schaute dann einfach im internet über Ihr handy und fand etwas und sie schmunzelte ein wenig nickte dann aber und sah sichd as alles noch einmal an und bestellte es einfach. " Ok das haben wir dann erledigt" meinte sie leise zu sich selbst legte das handy wieder zurück auf den Tisch und bemerkte das ein komplett anderer Film nun lief. " Na toll Fängt ja gut an auch wenn er nciht da ist" brummte sie und startete den Film noch mal neu und konnte diesmal aber auch die Augen offen behalten.
Sie kuschelte weiter mit den Tieren und lächelte vor sich hin während sie dann aber doch an ihn dachte. Er war nciht mal lange weg und ja sie vermisste ihn schon tierisch aber sie wusste auch das er bald wieder kommen würde also war sie dann doch zufrieden auch wenn sie ihn vermisste. Aber Irgendwie ging ihr die Worte von ihm nicht aus dem kopf, das er es vorhatte sie zu heiraten. Und zum aller erstenmal dachte sie wirklich darüber nach und sie hatte nicht einmal Angst,der Gedanke seine Frau zu werden machte ihr einfach keine Angst und so nahm sie doch wieder das Handy in der hand und googlete dann Tatsächlich nach Brautkleidern während sie nebenher mit ihrer Schwester und auch Ave per whatsapp schrieb, marilies war schon feuer und flamme und schickte ihr zich Fotos so musste sie ihre schwester doch erst einmal beruhigen und erklärte ihr dann das er ihr noch nicht mal ein Antrag gemacht hatte. Immer wieder musste sie dann doch lachen während des hin und her geschreibe.
Marlies hatte eindeutig ein komplett anderen geschmack als sie und immer wieder verneinte sie ihre vorschläge sie hatte immerhin ihr Kleid schon im Kopf gehabt wie es aussehen sollte und eben wie nicht und im Grunde war es zum glück ihre Entscheidung.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 08.02.2021 19:38

Während er mit Paula redete , bemerkte er wie sein Handy vibrierte.  Er holte es kurz raus und las die Nachricht von Jess und schmunzelte leicht.  Nicht gerade hilfreich aber gut. Er antwortete er noch schnell zurück: Dann kochen
Und legte schon sein Handy weg  in letzter Zeit haben sie sowieso zu viel bestellt. Hätte das seine Mutter erfahren, die wäre sicher freiwillig geblieben um zu kochen. 
Danach wendete er sich wieder Paula zu und so verging die Zeit wo sie die Ideen sammelten. Paula stand danach auf und ging wieder.  Raleigh schaute nochmal seine Bilanzen an und dachte nach.  Das Hotel lief wirklich gut deswegen entschied er sich dafür seinen Mitarbeiter etwas mehr Geld zu geben. Deswegen musste er seine Daueraufträge für seine Mitarbeiter bei der Band ändern. Aber das machte er alles Online. Seine Mitarbeiter hatten es verdient, immerhin arbeiteten sie viel und gaben sich viel Mühe. Das dauerte eine Weile, da es nicht gerade wenige waren.  
Er checkte danach ob er alle hatte und was er noch tun könnte aber bemerkte, dass es dann doch Zeit war zu gehen immerhin hatte er 1-2 Stunden gesagt und es waren über die 2 Stunden , sogst fast schon 4.
Er machte alles aus und schloss sein Büro ab als er raus ging. Danach ging er runter und aus dem Hotel raus und machte sich auf den Weg nach Hause. 
Dort angekommen lief er erstmal hoch zur Wohnung und schloss auf.  "Haaaallooo?" rief er dann.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 08.02.2021 19:50

Da sie ihr Handy ja eh in der Hand hatte da sie ja mit ihren geschwiestern schrieb musste sie es nicht erst nehmen.
Sie bekam dann die antwort und lächelte.  Sie schrieb aber nciht zurük, immerhin wäre dann ja auch nur ein Ok gekommen vondaher war das alles schon in Ordnung. Zudem wusste sie auch das er Arbeiten musste. Da sie aber nun auch neben her den Film sah und mit ihren geschwitern schrieb bekam sie gar nicht mit das die Zeit soo schnell verging.
Ihr war nicht einmal aufgefallen das er anstatt 2 gleich mal eben überzogen hatte. Wobei das wäre Ihr wahrscheinlich auch noch passiert gewesen wenn sie angefangen hätte zu arbeiten aber heute wollte sie wirklich einfach nur auf dem Sofa sein,sie hatte immerhin die zeit auch nutzen können Kayla und auch bax die Aufmerksamkeit zu schenken die die beiden auch verdiesnt hatten auch wenn sie eingeschlafen war.
Irgendwann reagierte bax und sah richtung Tür. " Na Kommt Herrchen nach hause"  Während er dann auchs chon rief musste sie lachen. " Ja dann lauf" meinte sie zu Bax der dann auch gleich los rannte und wahrscheinlich sprang er ihn ja auch an und freute sich wahrscheinlich wie ein bekloppter. Kayla allerdings machte sich auf ihren Breiter da sie ja nun platz hatte und sie hob eine braue. " Ich bin bin wohnzimmer und bin belagert" rief sie ihm entgegen und lag immerhin noch auf dem Sofa, da Kayla auf ihre Beine sich breit gemacht hatte konnte sie eben nicht aufstehen. Sie schieb noch schnell das Ral da ist das sie wan anders reden und legte das handy auf den Tisch und sah ihn auch rein kommen. " Wie war die arbeit?" meinte sie dann aber liebevoll zu ihm und sah ihn lächelnd an.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 08.02.2021 20:58

Nach den paar Stunden im Hotel , kam er dann auch endlich mal wieder Zuhause an. Sicherlich hätte er noch länger in seinem Büro sitzen können aber das wollte er nun auch nicht. Immerhin hatte Jess sich frei genommen, da sollte er die Tage nutzen und auch etwas kürzer treten um mir ihr Zeit zu verbringen.
Als er in der Wohnung war, rief er einmal um sich bemerkbar zu machen und da kam auch schon Bax angerannt und sprang ihn auch an. Raleigh lachte und streichelte ihn."Hey mein großer" er knuddelte Bax durch und stellte sich dann hin um sich die Jacke und die Schuhe aus zu ziehen. Da hörte er auch schon Jess und ging dann ins Wohnzimmer und sah sie da auf dem Sofa liegen und Kayla auf ihre Beine. Er lachte."Na das sieht aber gemütlich aus."sagte er grinsend und ging zu ihr hin und küsste sie sanft. "War gut. ich hab mit Paula gesporchen wegen der Valentinsidee. Sie findet die Idee gut und naja haben das etwas ausgebaut."erzählte er während er Kayla streichelte und ihr ein Kuss auf den Kopf gab.
"Wie wars bei dir? Nach Arbeit sieht das nicht gerade aus."sagte er amüsiert. Er hatte sie eher in ihrem Büro erwartet aber da lag er falsch. Es schien als hätte sie gar nicht gearbeitet oder vielleicht hatte sie das aber im MOment sah sie sehr entspannt aus.
Er ging dann in die Küche und schenkte sich etwas Wasser ein und trank daraus. Mit einem weiteren Glas kam er dann zu Jess wieder und stellte ihr das Wasser Glas hin.
Auf den Sessel setzte er sich dann hin, da der Sofa belegt war und auch seine Freundin belegt von seinem Panther war.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 08.02.2021 21:15

Sie hörte ihn wie er Bax begrüßte und lächelte,Da waren Sie wirklich zu einer Familie zusammen gewachsen bax liebte Ral auch das wusste sie und so kam er irgendwann auch ins Wohnzimmer und sie lächelte ihn an wo er dann auch los lachte. Sie nickte bei seinen Worten " ist es auch ja" meinte sie frech zu ihm und erwiederte den sanften Kuss nur zu gerne. Sie hört seinen Worten zu und lächelte. " ich wusste es doch das es eine gute Idee ist, und wie weit seid ihr gekommen? Immerhin warst du 2 stunden länger weg als geplannt" meint sie scherzend zu ihm nu um Ihm ein wenig zu necken aber Hey das ist ja auch nichts neues bei dennen oder? So streichelte er auch kayla und gab ihr auch einen Kuss und sie sah zu ihren Beinen und schon hörte Sie seine frage und sah zum Fernsehr und dann zu Ihm und schmunzelte. " Ich würde sagen es war sehr entspannend heute mal " meinte sie mit einem Lächeln " Ich habe mit den Tieren gekuschelt und ein Film geschaut" fügte sie noch hinzu und setzte sich nun aber doch etwas auf als er dann in die Küche ging und schon kam er wieder und stellte Ihr ein Glas Wasser hin und sie grinste. Ihr kaffee stand imemrhin noch auf den tisch Scheiße dachte sie nur,immerhin hatte sie wirklich nicht weiter getrunken gehabt,war ja klar. Er setzte sich dann auf den sessel sie streichelte Kayla an ihrem Ohr die wieder begann zu schnurren.
" schöne grüße von marlies unbekannterweise ,Und meine Eltern , sie freuen sich schon das wir bald kommen" meinte sie dann zu ihm und lächelte wieder. " Was willst du den essen?" meinte sie und rutschte unter Kayla weg die sich nur breiter machte und trank aus ihrem Glas ehe sie komplett aufstand und ihn fragend ansah. Aber ein Gähnen unterdrüclte sie dennoch während sie dann in die Küche gingen damit sie kochen konnten.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 08.02.2021 22:21

Er sah sie amüsiert an als er ins Wohnzimmer kam. Gut das sie sich wirklich frei genommen hatte. Zumindest lagen keine Akten irgendwo da herum. "Naja gut ich hab in den 4 Stunden auch nicht nur geplant. Aber ich hab ihr mal den Vorschlag gemacht und ihr die Idee gesagt  mit der Partner Massage. Sie fand es auch gut. Wir machen das, dann wir das Menü angepasst aber auch so das es auch für Singles passt,nicht das sie sich so alleine fühlen. Ein paar Tage vor den Valentinstag haben wir uns gedacht wie eine Feier aber nur für Singles, das man neue Leute kennen lernt und vielleicht auch ein Valentinstags Date. Wir sprechen mit ein paar Tourismusbüros ob man mit ihnen arbeiten kann und vielleicht ein besonderen Angebot mit besondere Aktivitäten verinabaren können. Auch mit dem Theater und Kino wenn ein Paar oder wer auch immer so eine besondere Karte von uns hat, bekommt dann sowas wie eine Ermäsigung oder umsonst. Da überlegen wir uns das noch was eher Sinn macht ."erzählte er ihr und streichelte Bax der sein Kopf auf sein Schoß  springen wollte. Er zog ihn hoch und knuddelte ihn.
Dann hörte er ihr zu wie ihr Tag so verlief und pfiff."Ich bin beeindruckt, dass du nicht gearbeitet hast." sagte er schmunzeln "Oh du hast mit deiner Familie geredet? Das ist schön. Sag das nächste mal schöne Grüße zurück."sagte er lächeld und knuddelte wieder Bax. "Irgendwas einfaches und schnelles glaub ich. Wir könnten einen Salat machen mit Hänchen?" fragte er leicht und stand auf und ließ Bax auf den Sessel. Dann ging er ins Badezimmer und wusch seine Hände und lief dann zu ihr in die Küche und stellte sich hinter ihr um die Arme um sie zu legen. Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und lächelte.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 08.02.2021 22:40

Sie sah sein Amüsierten Blick und hört ihm aufmerksam zu und sie nickte ein wenig und überöegte." Das ist gar nicht mal schlecht mus ich gestehen und das beste daran ist das du nicht mal anwesend sein musst an diesem Tag richtig?" meinte sie mit einem breiten grinsen auf den Lippen und hoffte das Der tag wohl nur ihnen gehören würde. Erwarten tat sie zwar nichts wieso auch es war ein Tag wie jeder andere auch aber seid dem Sie ihn kannte war sowieso alles anders also sie wusste einfach nicht was sie davon halten sollte das sie den tag auf jedenfall mit ihm verbringen wollte.
Er Kuschelte derweil mit Bax und pfiff dann auch noch bei ihren Worten und sie schüttelte lachend den Kopf.
" Das Ich dich auch noch beeindrucken kann indem ich nicht arbeite sit ja etwas" meinte sie lachend zu ihm " Ja mach ich und nein wir haben nur geschrieben Ich musste ihnen ja wohl berichten das Ich deine Mom kennen gelernt habe" fügte sie dann hinzu und stand dann Ja auch schon auf und machte sich auf dem weg in die Küche,als er sagte das sie was schnelles machen sollten und nickte. " Das Klingt perfekt ja " meinte sie und war dann auchs chon in der Küche, während sie den Salat wusch und das Hänchen aus dem Kühschrank holte und anbratete, da er ruhig wieder schnipsseln konnte, sie schnitt noch ein Paar Tomaten als sie dann seine Arme um sich spürte  und ihn anlächelte als er ihr ein Kuss auf die Wange gab. " Du kannst den Salat schon einmal Klein Machen Liebling, die Tomaten hab ich schon" meinte sie und löste sich aus seine Arme nur um ihn kurz zu küssen und sich dann ums fleisch zu Kümmern, welches auch schnell fertig war und er auch mit den Salat.
Sie unterdrückte ein Gähnen und stellte Teller auf den Tisch " Willst du die Gläser aus dem Wohnzimmer holen, mir ist heute abend nciht mehr nach Wein" meinte sie mit einem Lächeln auf den Lippen ehe sie ihm dann auch in den hintern kniff als er ins Wohnzimmer gehen wolllte. Sie machte dann den rest fertig und auch Dressing und stellte den fertigen Salat auf den Tisch damit sie essen konnte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 08.02.2021 23:18

Er grinste leicht."Oh vielen Dank, Miss Cooper." sagte er als sie meinte das es gar nicht so schlecht war. "Hm doch muss ich schon." sagte er mit ernster Miene als sie ihn fragte das er da an den Tag nicht anwesend sein musste. Dann lachte er aber etwas."Natürlich nicht. Der Tag gehört dann nur uns."sagte er grinsend. Oder Tage....dachte er sich, denn er hatte schon einen Plan.
"Du kannst mih damit beeindrucken, weil ich das einfach nicht erwartet hatte. Und mal ehrlich..wir beide kennen dich wenn es um die Arbeit geht."sagte er lachend. Selbst die Tiere wussten, dass sie eigentlich viel arbeitete.Dann hörte er ihr zu als sie sagte das sie mit ihre familie geschrieben hatte"Achsoo" sagte er dann nur und war dann wenige Minuten dann auch bei ihr in der Küche.
Schon war sie Chef der Küche und hatte ihn auch schon seine Aufgabe gegeben. Darüber musste er dann schmunzeln und tat was sie ihm sagte und schnippelte den Salat klein und tat es dann in die Schüssel.
Er bemerkte wie sie ein Gähnen unterdrückte, dabei verzog man das Gesicht so sexy...nicht. "Ich würd mal sagen nach dem Essen wird erstmal geschlafen."sagte er amüsiert.
Dann schickte sie ihn auch schon die Gläser holen ."Ey!" rief er lachend protestierend als sie ihm in den Hintern kniff. Also echt..sehr frech die gute Fra. Er holte die Gläser und befüllte sie nochmal mit Wasser ehe er die dann auch auf den Tisch stellte.
Er setzte sich dann and en Tisch und schnupperte."Ging schnell und riecht gut. Schmecken wird es sicher." sagte er und trank erstmal was."Guten Hunger." und schon begann er zu essen.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 08.02.2021 23:40

Sie lächelt ihn an und nickt. " Sehr gerne doch " meinte sie und sieht ihn dann einen Moment erschrocken an bei seinen worten,Sie war dann wirklich Erschrocken darüber das er meinte er müsste anwesend sein,bis er dann anfing zu lachen und sie ihm ein sofa kissen an den Kopf war. " Du bist ganz schön frech ,du kannst mich doch nicht so erschrecken verdammt" meinte sie dann aber wieder lachend. Manchmal war er wirklich ein riesen Arschlosch aber Hey sie liebte ihn dennoch. Na da war sie aber mal richtig gespannt was da kommen würde aber noch hatte sie ja einfach keine ahnung was irgendwie schlimm war da sie immer mal gerne immer alles wusste aber gut es war einfach wieder eine Erfahrung.
Sie schmunzelte ein wenig bei seinen Worten und neigte den Kopf hin und her aber er hatte recht das war wohl wirklich etwas was sie eigentlich immer tat aber naja sie liebte halt ihren Job so wie er es eben tat.
" Na dann Überraschung, ausnahmsweise hatte Ich wirklich mal keine Lust ich glaube Kayla und auch bax haben es einfach mal genossen das sie mich für sich hatten " meinte sie frech zu ihm. immerhin kamen sie dann wirklich manchmal auch einfach zu Kurz mit der ganzen Arbeit aber so war es doch auch mal was schönes einfach abhängen auch wenn er ihr dabei fehlte. Sie nickte auf sein Achso und waren dann schon in der Küche verschwunden wo sie nun wirklich den Ton angeben durfte und die Oberhand hatte, aber er hatte nun einmal dann das zu machen was sie sagte, zumindest beim schnippseln.
Sie hörte seine Amüsierten Worte und nickte leicht bei seinen worten. " Den können wir gebrauchen eindeutig,haben ja die letzte nacht nicht wirklich geschlafen" meinte sie mit einem gewissen Ton aber Hey sie wollte sich gewiss nicht beschweren die Leztzte nacht war eindeutig sehr gut und eindeutig sollten sie dieses öffters tun, also solch eine Nacht haben.Sie hatte ihn dann in den Hintern gekniffen und lachte und sie grinste. " Was? ist doch meins?" meinte sie dann aber gleich wieder frech zu ihm also wirklich durfte Sie ihn nun nicht mehr in den Hintern Kneifen? Also wirklich glaubte er wirklich das sie sich dieses verbieten lassen würde? Nope gewiss nicht.Der tisch war diesmal nicht großartig gedeckt , sie hatten einfach normal hingesetzet und begannen auch zu essen. " Guten Appettit " sie musste dann lachen und nickte wieder." nartürlich wir haben es doch auch gemacht" meinte sie und war doch froh." Hat deine Mom wenigstens schon geschrieben das Sie gelandet ist?" Fragte sie dann gleich auch noch nach auch wenn Sie müde war,wollte sie eben wissen ob seine Mutter gut angekommen war, wäre ja schlimm wenn nicht oder?

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 09.02.2021 00:02

Er bemerkte ihren erschrockenen Blick deswegen lachte er auch und stellte klar, dass er nicht arbeiten würde. Das hätte er aber auch nicht gewollt. Und schwubs hatte er einen Kissen an den Kopf bekommen und er lachte mehr."Sind wir aber gewaltig."sagte er dann amüsiert und hob das Kissen auf. Gut das es nur ein Kissen war sonst hätte er wohl nun eine Beule.
Er ging zu ihr hin und küsste sie kurz."Als würde ich dich an den Tag alleine lassen. Also echt..was hälst du nur von mir." er piekste sie sanft in die Seite.
Leicht nickte er."Kann ich mir vorstellen.Sonst beschlagnahme ich dich immer aber schön dann hattet ihr ja ein ruhigen kushcligen Tag."meinte er schmunzelnd. Es tat ihr auch sicher gut mal nicht zu arbeiten und einfach die Beine hochzulegen und mit den tieren zu kuscheln. Er bemerkte nebenher das der Kamin an war und schmunzelte. Da hatte sie es ja doch geschafft. Sehr gut.
"Es war eine wundervolle Nacht,jaaa aber Schlaf kann uns wirklich nicht schaden. Dann legen wir uns einfach nach dem Essen etwas hin."sagte er lächelnd. Dagegen hatte er nichts, das kam ihn wirklich recht.
Als er vom Wohnzimmer die Gläser holen wollte,kniff sie ihm in den Arsch und er lachte."Uhm sicher ist es das." aber gut sie war auch seins also ihr Hintern auch und da konnte er das wohl auch machen. Das war wieder dieses Gleichberechtigungs Ding was sie irgendwie eingeführt haben. Da hatte mal einer mit angefangen und nun nahm man das immer als Aussage.
Danach saßen sie auch schon am Tisch und sie aßen.
Dann nickte er."Ja sie hat geschrieben als sie in der WG von Mia war. Sie ist gut angekommen und es gab auch keine Probleme. Mia fragt sie direkt aus."erzählte er amüsiert und nach einer Weile hatte er auch schon zuende gegessen.


Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum