Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Jessamine. am 08.02.2021 02:07Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 08.02.2021 02:31Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 08.02.2021 02:50Jess sah sie an und hörte zu und musste doch lächeln, Es war dann Doch sehr schön zu wissen das er seine Mutter so früh etwas berichtet hatte. während Diane lachte beugte sie sich ihr entgegen damit es den Anschein natürlich weiter machte das sie ihr ein Geheimnis erzählen würde. Nun musste sie dann doch lachen und sah ral an der Seine Mutter scheinbar masregeln wollte. "Was war es den das abwerfen oder der Briefumschlag mit deinem Geld vom Kaffee und Kuchen?" meinte sie lachend zu beiden. Es war wirklich eine schöne Erinnerung aber er ging ihr selbst nicht mehr aus dem Kopf also passte das doch alles prima. So so da hat er also dieses unschuldige her dachte sie sich als sie es bei seiner Mutter sah.
Und endlich wurde auch ihre Neugierde gestillt und sie erfuhr was Diane gesagt hatte und sie wurde dann doch leicht rot."Der Instinkt einer Mutter nicht wahr" meinte sie lächelnd und war dann doch glücklich darüber das sie das so sah das hieß keiner der beiden Familien hatte was gegen dem Partner des anderen das war ein gutes Zeichen und sie fühlte sich wohl dabei.
Und schon hob er die Hände bei ihren Worten und wieder etwas was er wohl von seiner Mutter hatte das Recht haben aber gut das war ihr gestern schon bewusst geworden. "Mütter haben immer recht Liebling" meinte sie.
Und da lachte er wieder aber diesmal war es auf ihr Ich weiß Bezogen und sie grinste. Sie hörte dann was er sagte und sie nickte.
"Natürlich kein Problem Liebling, nein ich warte zuhause auf dich damit du auch wirklich arbeitest" meinte sie lachend und Schon ging das Gespräch weiter und sie schüttelt den Kopf. "Nein diese Woche ist weniger los deswegen ist es genau richtig außerdem hält mich Amber auf dem laufenden und zwischen durch gehe ich vorbei und hole Akten also offiezell frei hab ich weniger" lachte sie leise und grinste ihn an bei seiner frage "Du kennst mich einfach zu gut, ich werd zuhause natürlich arbeiten hab einige Akten noch zu übertragen, das neue Programm was du mir da gemacht hast ist sehr praktisch das ich es von zuhause auch machen kann" sie überlegte kurz und sah ihn an "aber ein ich werd etwas weniger arbeiten nur bis mittags denke ich" fügte sie dann aber noch hinzu.
von Raleigh am 08.02.2021 11:42Auf Jess Frage hin schüttelte Ral einfach nur den Kopf. "Ohne meinen Anwalt sage ich nichts " Sagte er einfach und Diane lachte etwas "Es war das abwerfen sowas vergisst man nicht." Sagte sie amüsiert.
Diane erzählte dann was sie zu ihren Sohn gesagt hatte, nachdem er von Jess erzählt hatte und sie nickte bei Jess Kommentar. "Richtig. Und diese Instinkte liegen nie falsch."meinte sie grinsend zu zufrieden mit sich selbst.
Raleigh hörte Jess dann zu als sie meinte sie würde sich der Rest der Woche frei nehmen. "Ahhh verstehe die gute Amber hst auf Dr. Han ein Auge und berichtet. Na auch nicht schlecht. Na gut. "Er nickte leicht und schmunzelte. "Wusste ichs doch. Als ob du dir einfach frei nehmen würdest. Dann bist zu zumindest gut beschäftigt und wenn ich komm, kann ich dich wieder von der Arbeit losreisen. "Sagte er grinsend und da kam auch schon seine Mutter mit ihrem kleinen Rolli. "So Kinder ich wäre soweit." Sagte sie .In der Zwischenzeit hatte Ral Albert eine Nachricht geschickt und dieser stand auch schon vorm Hotel.Ral stand dann auf und nahm den Rolli von seiner Mutter. "Gut dann mal los." Sagte er und lief schonmal voran und raus aus dem Hotel. Dort verfrachtet er den kleinen Koffer in den Kofferraum. Albert begrüßte Diane erfreut und sie hielten einen kleinen plausch ehe sie dann einsteigen. Ral setzte sich nachdem die beiden Frauen in die Limo gesetzt hatten ,dann neben Jess rein. Wenige Sekunden später fuhr auch schon Albert los zum Flughafen.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 08.02.2021 12:28Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 08.02.2021 15:52Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 08.02.2021 16:14Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 08.02.2021 16:53Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 08.02.2021 17:12Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 08.02.2021 17:33Ca eine Stunde später als er sich von Jess verabschiedet hatte schrieb er ihr eine Nachricht: Kochen wir heute Abend was oder soll ich was mitbringen?
Dann packte er sein Handy wieder weg und bekam auch schon einen Anruf von seinem anderen Handy. "Hallo?....wie soll die Lieferung aussehen?....Wie viel? ...Wann?..." er hörte der Person an der anderen Leitung zu "eine halbe Million und sagen wir Donnerstag Abend." Mit den Worten legte er auf und schrieb sich Uhrzeit in sein Kalender in dem Handy ein mit einer Abkürzung.
Entspannt lehnte er sich zurück und schaute aus dem Fenster raus.
Wie lange er wohl diese Arbeit machen würde? Bis er wohl abnippelt oder bis er eine Familie hatte. Lange konnte er es wohl nicht machen auch wenn ihm die Arbeit gefällt. Dieser Nervenkitzel, den er hatte jedesmal ob er vielleicht erwischt wurde oder nicht. Oder ob man ihm an die Kehle wollte. Früher hatte das wirklicjbseinen Reiz gehabt aber er hatte Jess und da musste er nun doppelt aufpassen, da er nicht wollte dass ihr etwas passierte und das ihm nichts passierte, da er die Zeit mit ihr sehr genoss. Seine Gedanken schweifen ab zu Jess und er lächelte. Mit ihr hatte er aufjedenfall das große los gezogen . Seine Mutter liebte sie und sie kam auch sehr gut mit ihr klar. Mit Jess schien vieles auch sehr viel einfacher zu. Er konnte gelassener sein und musste nicht immer den Boss raushängen...naja..abgesehen von ein paar Situationen. Aber selbst da lies er ihr auch mal die Oberhand.
Seine Mutter hatte Recht von Anfang an und nein er wurde sie niemals gehen lassen. Wie konnte er das auch? Sie war das beste was ihn je hätte passieren können und er wollte sie nicht mehr missen wollen.
Seine Gedanken wurden aber unterbrochen als es an der Tür klopfte. Paula, die Frau die alles organisierte und auch an der Rezeption war, trat dann ein nachdem er herein gerufen hatte. Sie setzte sich an den Tisch und er unterhielt sich mit ihr über die Valentinstags Event das Jess ihm erzählte. Sie war für die Idee und so fingen sie an mit Brain stormen denn so lange dauerte es nun auch nicht bis Valentinstag war. Sie überlegten sich den Preis und die Angebote und Paula notierte sich alles.