Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 08.02.2021 02:07

Sie war wirklich erleichtert das Diane dieses auch bestätigte also würde es wohl ein frauen tag im Urlaub geben.Wie schön das sie sich einfach verstanden  und sicherlich würde das sich auch nicht ändern aber genau das hatte er ja auch noch Prophezeit das sie sich verstehen würden.Er erwiederte ihren Kuss und sie lächelte noch bei seinem gut und so war sie es die den Kuss erwiederte.
Nachdem Diane Sprach musste sie dann doch lachen und nickte. " das haben wir ja" meinte sie noch mal als bestätigung und sah dann doch wieder Überrascht zu ihm und zu seiner Mom. " Oh wirklich nach 2 tagen schon? Was hast du ihm gesagt?" wollte Sie dann aber doch dann wissen,da sie aber beide sie im Dunkeln stehen ließ hob sie die Braue wenn auch gleich sie lächelte wollte sie es wissen, na wer woltle sowas den bitte nicht wissen? Nachdem er nun mal seiner Mutter recht gab grinste sie dann doch Amüsiert darüber, Aha dachte sie sich und nun würde er eindeutig merken wie sie sich dabei immer fühlte wenn sie ihm recht geben musste, ihr Blick war wissend auf ihn gerichtet.
Nachdem sie ihm verliebt angeguckt hatte nahm er Ihre hand und küsste ihren Handrücken. und schon lachte Diane aber verzieh ihr den Fauxpass dann auch gleich was sie gut fand und schon war sie verschwuenden und sie sah ihr nach.
Sie hörte seine Worte und lächelte." Ich weiß" meinte sie mit einem frechen grinsen auf den Lippen und wurde an ihn herrangezogen und sie erwiederte seinen zärtlichen kuss und flüstert an seine Lippen. " Musst du wirklich noch arbeiten? " meint sie leise und küsste ihn dann nocheinmal und sah ihn dann an. " Im Imübrigen werde ich mir den Rest der Woche Frei nehmen ich will gucken wie es Dr. han schafft" meinte sie ruhig zu ihm und niegte den Kopf nach links.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 08.02.2021 02:31

Diane nickte."Naja er hatte mich angerufen nach zwei Tagen und musste mir über diese Begegnung berichten." sagte sie lachend und beugte sich leicht in Richtung Jess vor und tat so als würde sie gerade ein Geheimnis erzählen ,denn sie redete dann leise."Du hast ihm ziemlich den Kopf verdreht."
"mom!" sagte Ral lachend. Es wurde dann noch etwas peinlicher als gedacht. Er hatte nicht gedacht das es so früh vorkommen würde. Diane zuckte nur mit den Schultern."Was denn? Es stimmt doch." sagte sie unschuldig. Und ja si hatta Recht. Jess war aber von anfang an in seine Gedanken und er konnte sie einfach nicht abschütteln.
Diane lächelte Jess an als sie fragte was sie denn gesagt hatte."Ich hab gesagt: Ral du wirst dich in sie verlieben. Sie wird die eine sein." sagte sie sachte und sah ihren Sohn an, der leicht lächelte. "Ja und damit hast du voll ins Schwarze getroffen."sagte Raleigh leicht lachend und sah Jess Bick zum recht haben und hob abwehrend die Hände hoch. "Was denn? Die gute Frau hier hat wirklich immer Recht. Ich geb zu es gibt Moment,die wenig sind, wo ich auch unrecht habe aber sie hat bisher immer Recht gehabt." sagte er lachend und schüttelte den kopf. Sicher wusste er wie es war unrecht zu haben aber er hatte eben dann doch gerne Recht.
Seine Mutter war dann auch schon weg und er lache als sie ich weiß sagte.
"Wenn es dir Recht ist, würde ich nur eine Stunde ungefähr mit meinem Berater nochmal reden und mir kurz die Buchhaltung ansehen. Du kannst entweder da bleiben oder wir sehen uns dann daheim."sagte er ehe er ihren kuss erwiederte. Dann sah er sie fragend an."Willst du nicht erst noch mit ihm arbeiten? Ich mein da kannst du besser schauen wie er seine Sachen macht. Aber okey du kannst auch nun frei nehmen,wenn es das ist was du willst." dann überlegte er kurz."Du wirst dann von zuhause arbeiten oder?" fragte er nach.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 08.02.2021 02:50

Jess sah sie an und hörte zu und musste doch lächeln, Es war dann Doch sehr schön zu wissen das er seine Mutter so früh etwas berichtet hatte. während Diane lachte beugte sie sich ihr entgegen damit es den Anschein natürlich weiter machte das sie ihr ein Geheimnis erzählen würde. Nun musste sie dann doch lachen und sah ral an der Seine Mutter scheinbar masregeln wollte. "Was war es den das abwerfen oder der Briefumschlag mit deinem Geld vom Kaffee und Kuchen?" meinte sie lachend zu beiden. Es war wirklich eine schöne Erinnerung aber er ging ihr selbst nicht mehr aus dem Kopf also passte das doch alles prima. So so da hat er also dieses unschuldige her dachte sie sich als sie es bei seiner Mutter sah. 
Und endlich wurde auch ihre Neugierde gestillt und sie erfuhr was Diane gesagt hatte und sie wurde dann doch leicht rot."Der Instinkt einer Mutter nicht wahr" meinte sie lächelnd und war dann doch glücklich darüber das sie das so sah das hieß keiner der beiden Familien hatte was gegen dem Partner des anderen das war ein gutes Zeichen und sie fühlte sich wohl dabei. 
Und schon hob er die Hände bei ihren Worten und wieder etwas was er wohl von seiner Mutter hatte das Recht haben aber gut das war ihr gestern schon bewusst geworden. "Mütter haben immer recht Liebling" meinte sie. 
Und da lachte er wieder aber diesmal war es auf ihr Ich weiß Bezogen und sie grinste. Sie hörte dann was er sagte und sie nickte. 
"Natürlich kein Problem Liebling, nein ich warte zuhause auf dich damit du auch wirklich arbeitest" meinte sie lachend und Schon ging das Gespräch weiter und sie schüttelt den Kopf. "Nein diese Woche ist weniger los deswegen ist es genau richtig außerdem hält mich Amber auf dem laufenden und zwischen durch gehe ich vorbei und hole Akten also offiezell frei hab ich weniger" lachte sie leise und grinste ihn an bei seiner frage "Du kennst mich einfach zu gut, ich werd zuhause natürlich arbeiten hab einige Akten noch zu übertragen, das neue Programm was du mir da gemacht hast ist sehr praktisch das ich es von zuhause auch machen kann" sie überlegte kurz und sah ihn an "aber ein ich werd etwas weniger arbeiten nur bis mittags denke ich" fügte sie dann aber noch hinzu.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 08.02.2021 11:42

Auf Jess Frage hin schüttelte Ral einfach nur den Kopf. "Ohne meinen Anwalt sage ich nichts " Sagte er einfach und Diane lachte etwas  "Es war das abwerfen  sowas vergisst man nicht." Sagte sie amüsiert.
Diane erzählte dann was sie zu ihren Sohn gesagt hatte, nachdem er von Jess erzählt hatte und sie nickte bei Jess Kommentar. "Richtig. Und diese Instinkte liegen nie falsch."meinte sie grinsend zu zufrieden mit sich selbst.
Raleigh hörte Jess dann zu als sie meinte sie würde sich der Rest der Woche frei nehmen. "Ahhh verstehe die gute Amber hst auf Dr. Han ein Auge und berichtet. Na auch nicht schlecht.  Na gut. "Er nickte leicht und schmunzelte.  "Wusste ichs doch. Als ob du dir einfach frei nehmen würdest. Dann bist zu zumindest gut beschäftigt  und wenn ich komm, kann ich dich wieder von der Arbeit losreisen. "Sagte er grinsend und da kam auch schon seine Mutter mit ihrem kleinen Rolli. "So Kinder ich wäre soweit." Sagte sie .In der Zwischenzeit hatte Ral Albert eine Nachricht geschickt und dieser stand auch schon vorm Hotel.Ral stand dann auf und nahm den Rolli von seiner Mutter. "Gut dann mal los." Sagte er und lief schonmal voran und raus aus dem Hotel. Dort verfrachtet er den kleinen Koffer in den Kofferraum. Albert begrüßte Diane erfreut und sie hielten einen kleinen plausch ehe sie dann einsteigen. Ral setzte sich nachdem die beiden Frauen in die Limo gesetzt hatten ,dann neben Jess rein. Wenige Sekunden später fuhr auch schon Albert los zum Flughafen. 


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 08.02.2021 12:28

Er schüttelt den Kopf und meinte das er ohne seinem Anwalt ncihts sagen würde und Sie Began zu lachen so das sie wirklich tränen lachen musste und sie schüttelte den Kopf." Wie schade" meinte Sie dann lachend und schon bekam sie von Diane Ihre antwort und sie begann wieder zu lachen und nickte. " Naja Ich kann einfach nciht werfen,aber Ja die geschichte werden wir dann wohl auch noch unseren Kindern erzählen" meinte sie und nickte nochmal eindeutig würden die beiden Geschichte nciht vergessen.Sie nickte als diane meinte das Ihre Instinke niemals falsch lagen aber es war ja scheinbar wirklich so bei Eltern.
Sie hörte dann auch Rals worten zu bezüglich des frei nehmens und sie grinste. " Glaubst du wirklich Ich lass meine Praxis unbeaufsicht" meinte sie mit einem grinsen und hörte dann weiter zu und lachte."Hey Ich muss ja selbst was zu tun haben wenn du arbeiten bist" dann fing sie an zu grinsen " Los eisen wie wilslt du das den machen?" meinte sie dann mit einem gewissen Unterton,immerhin konnte sie erwahnen was er machen würde und irgendwie machte sich eine gewiese Vorfreude breit wie konnte das nun wieder passieren? Sie versuchte Ihre gedanken wieder ins hier und jetzt zurück zu bekommen.
Da kam auch seine Mutter mit einem Kleinen Rolli zurück und sie lächelte sie an. " Sehr schön" meinte Jess dann das sie soweit wäre. So gingne die drei auch schon aus dem Resturante raus und sie lächelt ein wenig und folgte den beiden hinaus, Alfred war auch schon da und sie grinste und begrüßte Afred ehe sie in die Limo gesteigen war. Und schon waren am Fahren der Weg dauerte gar nicht so lange und kamen nach einer Zeit dann auch schon am Flughafen und sie sah Doiane an mit einem lächeön w#ährend alle austiegen und den FLughafen betraten

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 08.02.2021 15:52

Es war ein wirklich angenehmes Essen mit seiner Freundin und seiner Mutter. Es schien auch als würden die beide sich auch wirklich mögen, was Raleigh natürlich sehr erleichterte. Er wüsste nicht was er machen würde, wenn sie sich hassten aber zum Glück musste er sich darüber keine Gedanken machen. Sie unterhielten sich und lachten auch viel.
Bis die Zeit gekommen war wo seine Mutter gehen musste. Sie ging nach oben und packte ihre Sachen zusammen während dann Raleigh mit Jess sprach.
"Keine Ahnung? Aber dann wars ja clever von dir."meinte er frech und grinste. "Ich hab meine Wege."sagte er zwinkernd als sie ihn fragte wie er sie losreisen würde.
Dann kam auch schon Diane und gemeinsal liefen sie dann aus dem Hotel raus und steigen in die Limo ein, da Albert schon wartete. Während der Fahr sprach Diane mit Albert. Fragte ihn wie es ihn und Berta geht, was es so neues gab, ob Raleigh ihn gut behandelte usw.
Solange hatte er einfach Jess Hand gehalten und streichelte sachte über ihre Handrücken. Zwischen durch mal küsste er ihre Wange und lächelte vor sich her.
Dann kamen sie auch schon an und und sie stiegen aus der Limo. Diane verabschiedete sich von Albert und Raleigh nahm wieder ihren Rolli und zusammen liefen sie in das große Gebäude.
Sie begleiteten sie noch bis an der Kontroll Stelle. "Ach ihr Lieben. das war sehr schön mit euch."sagte sie und umarmte erst Jess."Danke das du meinen Sohn so glücklich machst."flüsterte sie ihr ins Ohr und drückte sie sanft ehe sie sich von Jess löste und sie anlächelte. Dann umarmte sie Ral."Bleib so wie du bist und lass das Mädchen nicht gehen,hörst du?!" sagte sie zu ihm und er lachte. "Hatte ich nicht vor Mom. Wir sehen uns dann in paar Wochen. Wir melden uns dann."er gab ihr ein kuss auf die Wange. "Ich hoffe du meldest dich auch zwischen durch mal,mein Lieber. Sonst muss ich wieder ein Überraschungsbesuch machen."sagte sie grinsend. Für einen Moment riss Ral die Augen auf."ne ne, keine Bange, Mom"sagte er lachend und winkte ihr nach als sie durch die Kontrolle ging. Ehe sie weiter lief,winkte sie beiden zu und war dann auch schon verschwunden.
Raleigh sah zu Jess ,küsste sie kurz und nahm dann ihre Hand. "Albert wird mich zuerst rauswerfen ehe er dich dann Heim fährt ok?" sagte er als sie dann an der Limo wieder ankamen und dan wieder einstiegen.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 08.02.2021 16:14

Sie mochte das Essen und auch seine Mutter, sie war wirklich herzlich und es schien als hätten beide ein Narren aneinander gefressen, was ja auch nur zugute kommen würde, war ja klar. Sie konnten sich so wenigstens gegen ihn verbündent wie sie fand. Sie begann zu lachen bei seinen Worten. " Tja deine Freundin hat auch was im Kasten" meinte sie und tippte sich an ihrem Kopf und grisnte ihn frech an, als dieser dann selbst frecht grinste und sie wieder lachen musste bei seinen Worten. " Ach hast du es ja? Vielleicht helfen die Wege ja gar nicht" meint sie lächelnd zu ihm Und doch wussten beide das diese zu 100 % helfen werden,immerhin lenkte er sie wirklich einfach manchmal ab.
Und schon waren wohl auch die 10 minuten um und seine Mom kam zurück was dazu führte das sie zusammen das Hotel verließen und in die Limo stiegen. Während sich Diane mit Alfred unterhielt musste sie lächeln und schuate zwischen durch raus, bekam aber immer wieder ein kuss auf die wange und er streichelte ihr handrücken sanft. Sie genooss diese Geste schon wieder und lete ihren Kopf an seiner Schulter.
Und schonw aren sie am Flughafen wä#hrend sie austiegen holte Ral gleich wieder den Rolli seiner Mom und sie gingen herrein.
Jess hörte ihre worte und lächelte sie an. " verdammt Kurz aber Ja das war es" stimmte sie ihr zu und wurde kurz darauf auch schon gleich umarmt und hörte ihr Flüstern. " Das werde ich immer tun" flüsterte sie zurück und schon löste sie sich um ihren Sohn zu umarmen, Jess begann zu lachen bei ihren Worten. Als ob Sie ihren Sohn jemald gehen lassen würde Hallo wo kommen sie den dahin? Nein Niemals würde sie ihn gehen lassen aber bei Dianes weiteren Worten musste Sie nur noch mehr lachen und sah das blinzeln , sie schüttelte leicht den Kopf. " KEine Sorge er wird sich bei dir Melden" und schon ging sie durch die Kontrolle sie winkte und Jess winkte zurück. Sie sahen ihr nach und so verließen sie auch schon den Flughafen undstiegen ein. " ISt gut Ja" meinte sie mit einem lächeln. Irgendwie war es traurig das seine Mom wieder gehen musste, sie fühlte sich so wie sie ihre Eltern verabschieden, leise seufzte sie. " Wir sollten deine Mom wirklich nicht lange alleine lassen" meinte sie und sah ihn an dabei.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 08.02.2021 16:53

Sie saßen dann in der Limo und Alfred war auch schon auf dem Weg zum Hotel. Raleigh hörte seiner Freundin zu und nickte. "Naja gut so allein ist sie nicht aber ich versteh schon was du meinst. Vielleicht schaffen wir es ja in paar Wochen wirklich frei zu nehmen. Dann machen eine kleine Reise zur Ranch und nach England und besuchen unsere Familie."schlug er dann vor. Immerhin hatten sie das vor gehabt am Neujahr. Da konnten sie das schon mal machen.  Anfang des Jahres war nur einfach viel zu tun da hatte man eben kein Kopf dafür aber so lagsam legte sich alles.
Er gab dann Jess einen Kuss und lächelte sie an. "Ich liebe dich."sagte er sanft und Alfred parkte auch schon vorm Hotel. "Wir sind da,Sir."sagte er. "Danke" er sah dann zu Jess. "Wir sehen und später. Ich schätz 1-2 Stunden dann werde ich daheim sein. Pass auf dich auf und arbeite nicht zu viel"sagte er schmunzelnd,küsste sie nochmal und steig dann aus der Limo aus.
raleigh sah die Limo dann mit einem kleinen Lächeln nach und lief dann in das Hotel.
Erst ging er zur Rezeption und schaute im System nach nach der Zahlung von seiner Mutter und merkte sich die Summe. Er wurde so von ihrem besuch überrascht, dass er nicht für sie zahlen konnte.
Dann lef er in sein Büro und setzte sich hinter sein Schreibtisch und führte eine Überweisung durch. Er zahlte das Geld seiner Mutter zurück und schon fing er an sich an die Buchhaltung zu setzen. Er ging einige Zahle durch,einenige Einkäufe. Rief ein paar Hadnwerker und Spezialisten an, die sich ein Tag bzw mehrere Tage nehmen sollen um das ganze Hotel durchzuchecken ob eben zb kein Schimmel gibt, die Leitungen in ordnung sind usw. Danach führte er noch ein Telefongespräch mit seinem Berater.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 08.02.2021 17:12

Sie musste lächeln bei seinen Worten zu seiner Mutter und nickte. " Das sollten wir tun ja , Meine Großeltern werden sich freuen" meinte sie dann mit einem leisen lachen und so hatten sie eindeutig was zu tun und wenn Dr. han gut war gotte sie eindeutig auch beruhigt los fahren mit ihm ohne sich gedanken zu machen.
Sie erwiederte seinen kuss mit einem lächeln. " Ich liebe dich auch " meinte sie liebevoll zu ihm und schon störte Alfred und sie nickte so wie er es tat. " Mach dir kein Streß ich bin Zuhause Liebling, falls es doch länger dauert sag mir bescheid ja?" meinte sie und sah ihm dann nach und sie wurde von Alfred heim gebracht. " Danke Alfred" meinte sie Stieg aus und ging dann hoch in die Wohnung wo die beiden gleich angerannt kamen. " na meine zwei hübschen,wart ihr lieb?" meinte sie und zog sich ire Schuhe aus und die Jacke und ging erst einmal durch die Wohnung und grinste. " Das wart ihr ja wirklich " lachte sie dann ,machte noch eben das Bett da sie gerade im schlafzimmer war ging dann ins bad und stellte zumindest eine Maschiene Wäsche an ehe sie dann auch gleich die Tiere versorgte und kaffee aufsetzte.
Sie räumte die Spülmaschiene voll und stellte auch diese an und wartete auf den Kaffee,der nciht lange brauchte. Sie nahm sich eine Tasse und befüllte diese ehe sie ins Büro ging und blieb in der Tür stehen,schüttelte den Kopf und ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Chouch und schaltete den Fernseher an und machte ein Film an den sie gucken wollte, immerhin war es ein Frauenfilm das war sicherlich ncihts für ihn. Heute sollte sie wirklich mal frei nehmen wie sie fand. Sie stand dann wieder auf und machte den Kamin an und grinste Stolz. " Da voilá geht doch" meinte sie und sah zu den beiden tieren. " Hey es muss nciht immer Dad macchen ja" grummelte sie und legte sich aufs Sofa und schon waren bax und Kayla bei ihr und kuschelten sich an,während sie zwischen durch trank und die beiden kraulte, schnell wurde es auf jedenfall warm und sie fragte sich wirklich was Sie ihm schenken könnte zum Valentinstag.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 08.02.2021 17:33

Ca eine Stunde später als er sich von Jess verabschiedet hatte schrieb er ihr eine Nachricht: Kochen wir heute Abend was oder soll ich was mitbringen?
Dann packte er sein Handy wieder weg und bekam auch schon einen Anruf von seinem anderen Handy. "Hallo?....wie soll die Lieferung aussehen?....Wie viel? ...Wann?..." er hörte der Person an der anderen Leitung zu  "eine halbe Million und sagen wir Donnerstag Abend." Mit den Worten legte er auf und schrieb sich Uhrzeit in sein Kalender in dem Handy ein mit einer Abkürzung. 
Entspannt lehnte er sich zurück und schaute aus dem Fenster raus. 
Wie lange er wohl diese Arbeit machen würde? Bis er wohl abnippelt oder bis er eine Familie hatte. Lange konnte er es wohl nicht machen auch wenn ihm die Arbeit gefällt. Dieser Nervenkitzel, den er hatte jedesmal ob er vielleicht erwischt wurde oder nicht. Oder ob man ihm an die Kehle wollte. Früher hatte das wirklicjbseinen Reiz gehabt aber er hatte Jess und da musste er nun doppelt aufpassen, da er nicht wollte dass ihr etwas passierte und das ihm nichts passierte, da er die Zeit mit ihr sehr genoss. Seine Gedanken schweifen ab zu Jess und er lächelte.  Mit ihr hatte er aufjedenfall das große los gezogen . Seine Mutter liebte sie und sie kam auch sehr gut mit ihr klar. Mit Jess schien vieles auch sehr viel einfacher zu. Er konnte gelassener sein und musste nicht immer den Boss raushängen...naja..abgesehen von ein paar Situationen.  Aber selbst da lies er ihr auch mal die Oberhand. 
Seine Mutter hatte Recht von Anfang an und nein er wurde sie niemals gehen lassen. Wie konnte er das auch? Sie war das beste was ihn je hätte passieren können und er wollte sie nicht mehr missen wollen.
Seine Gedanken wurden aber unterbrochen als es an der Tür klopfte. Paula, die Frau die alles organisierte und auch an der Rezeption war, trat dann ein nachdem er herein gerufen hatte.  Sie setzte sich an den Tisch und er unterhielt sich mit ihr über die Valentinstags Event das Jess ihm erzählte. Sie war für die Idee und so fingen sie an mit Brain stormen denn so lange dauerte es nun auch nicht bis Valentinstag war. Sie überlegten sich den Preis und die Angebote und Paula notierte sich alles.


Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum