Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  146  |  147  |  148  |  149  |  150  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 07.02.2021 21:39

Sie hört seinen Worten zu und schmunzelte ein wenig wo er Recht hat,hat er wohl recht . " Stimmt eigentlich da würdest du dich auch abheben von den anderen und wenn genug anbeißen würdest du nicht einmal Verluste machen" meinte sie dann zu ihm und hört dann seine weiteren Worte und sie lächelte ihn an. " Aber nur wenn wir alleine sind ist ja klar oder?" meinte sie dann frech zu ihm, immerhi n brauchte sie gewiss niemand der dann bei ihnnen war.
Sie half ihm einfach gerne und wenn es nur mit Ideen Versorgen wäre.
So saßen sie dann auch alle a,m Tisch und er hatte ihren Kuss erwiedert und sie löchelt ihn an bei seinen Worten. " Das stimmt Inn..." Sie braqch a erwiederte seinen kuss und wurde gleich wieder rot, da wäre ihr ja wohl beinahe was herraus gerutscht also wirklich. Sie sah ihn dann an bei seinen Worten und nickte. " natürlich liebling Marlies sicherlich shcneller als Ace" meinte sie dann lachend zu ihm immerhin war es mit Ace schwieriger aber auch das schaffen die beiden,sie hatte wohl viel mehr Ähnlichkeiten mit ihrer schwester als mit Ace aber das würde er selbst herraus bekommen doch war es nun kein Thema worüber sie sprechen müssen während seine Mutter dabei war.
Ihr ist sein blick nicht entgangen was ihre Wangen schon wieder in ein zartes Rosa färbte und unbewusst biss sie sich auf die Unterlippe und eindeutig musste sie die Bilder abschütteln die sie da gerade in ihrem Kopf bekam. Es war schon eine verdammt heißer Abend und nacht gewesen,die eindeutig nach Wiederholung schreit.
Sie hörte Diane zu und nickte ein wenig also hatte er wirklich recht gehabt das sie wirklich gegangen war aber dieses bestätigte sie auch noch einmal was sie dann doch etwas lachen musste. " Ein wenig vielleicht doch soltle es auch nciht so rüber kommen das wir dich los werden woltlen das war nciht der fall" meinte sie dann ehrlich zu ihr immerhin hattens ie es zumindest in die gasse noch geschafft gehabt aber das würde sie sicherlich nciht laut aussprechen und sie hörte weiter zu. " Oh das ist  eine Lange Zeit aber solange ihr spaß hattet ist alles schön" meinte sie mit einem lächeln auf den lippen. Als schon die nächste Frage kam und einen Moment überlegte sie und sah Raleigh an und dann zurück zu Diane. " Ich weiß es gar nciht, ich denke Raleigh wird wohl gleich noch hier bleiben um etwas zu schaffen und ich werd Wohl nach Hause und auf ihn warten" meint sie lachend. In diesem Moment entschied sie sich einfach dazu das sie den Rest der Woche einfach wirklich frei machen würde um einfach etwas zeit zu haben und zu entspannen, aber das würde sie ihm erst am abend sagen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 07.02.2021 22:09

Er nickte."Genau. Ich könnte viel Werbung machen und dann auf mein hotel und die Angebote aufmerksam machen,dann würden die Leute schon kommen. und ich mein direkt am Central Park,das ist eine verdammt gute Lage."sagte er und war selber davon überzeugt. An die Feinheiten der Ideen musste man feilen aber das das würde schon gehen.
Leise lachte er."Bin dafür das wir vielleicht später mal so eine Partner Massage versuchen."sagte er mit einem anzüglichen lächeln und lachte dann aber gleich. Er wusste zwar nicht genau was so eine Partner Massage beinhaltete aber es klang interessant.
Er hatte dann den beiden zugehört und bemerkt wie Jess sich an ihre unterlippe biss worüber er erstmal schmunzelte.
Der Kellner hatte ihn schon was zum trinken eingeschenkt und er trank gleich einen Schluck daraus.
Diane winkte einfach ab."Ist doch nicht schlimm,Kindchen. Ich kann verstehen das ihr auch sicher andere Pläne hatte als die alte Frau hier zu treffen aber es hat mich trotzdem sehr gefreut, dass ihr euch die Zeit genommen habt."sagte Diane mit einem Lächeln. Sie nickte dann nochmal."Ohja wir hatten wirklich Spaß und sie hatte mich auch eingeladen mit ihr und ein paar frührere Bekannten reisen zu gehen für ein paar Tage."erzählte sie. "Das klingt doch gut,Mam. Dann kommst du auch mal von der Ranch raus." sagte Ral ruhig und sah sie an. "Ach ich weiß nicht...wer hält denn die Ranch zusammen, wenn ich weg bin?" fragte sie ihn.
"Ach komm, wir haben genug Leute die dort arbeiten und Grandpa schaut dene sicher gerne über die Schulter. Es wäre dann doch nur für paar Tage. Gönn dir das doch." sagte er sanft zu ihr und Diane schien zu überlegen bis sie dann lächelte. "Du hast wohl Recht. Ich werde mit Grandpa reden." sagte sie und hörte Jess dann zu als die ihr sagte was für Pläne sie wohl noch hatten. "Ach zu schade das ich schon gehen muss. Sonst hätten wir uns einen netten Frauen Tag machen können. Aber das holen wir noch nach!" sagte sie begeistert. "Arbeitet aber auch nicht zu hart. Ihr müsst euch auch eine Pause gönnen...nicht warh Raleigh" sie sah Ral extra an und er lachte. "Hey ich tret schon zurück,mach dir keien Sorgen" sagte er amüsiert .
Minuten später kam auch schon das Essen. "Na dann lasst es euch schmecken."sagte ral in die Runde,küsste Jess nochmal kurz und bagan zu essen.
"Es ist wirklich herrlich euch zu zusehen. Wie ihr miteinander umgeht."sagte Diane sachte."Das gefällt mir sehr gut. Raleigh ich mag Jess. Und ich hoffe du machst sie zu meiner Schwiegertochter"


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 07.02.2021 22:40

Sie sah ihn nicken und hört ihm weiter zu bei seinen Worten und nickte. " Die Lage alleine wird neue Gäste anlocken eindeutig ja ,Ich denke das könnte wirklich was werden ja " sie war sich sicher das er damit wieder ein Vollen erfolg haben wird, so wie schon mit der Silvesterparty,Dann lachte er leise und sie neigte den Kopf und schmunzelte etwas. " Wenn du nachdem essen noch Zeit hast warum nicht " meinte sie dann mit einem leisen lachen zu ihm. Das man da einfach nur zu zweit in einem raum liegt und massiert wird war ja egal oder? Aber sie wären zusammen wobei ihr dann einfällt das es gar nciht geht und sie sah ihn an."Dann sehen die aber die Kratzspurens chatz ist dir das eigentlich bewusst?" meinte sie dann und grinste doch etwas.
Sie trank ein schluck und wieder knurrte ihr magen. Oh verdammt dachte sie sich nur noch eindeutig Sie hatte Hunger aber es war ja auch kein Wunder sie hatten solange geschalfen das sie nicht einmal frühstücken brauchten.
Dann winkte sie ab und sie lächelte sie an bei ihren Worten. " Ach was du bist doch keine alte Frau ich habe mich wirklich gefreut" auch wenn es naja unpassend war aber hey sie hatte nun wenigstens seine Mom kennen gelernt und sie hatten ja dafür noch eingie heiße stunden gehabt also konnte sie sich nicht beschweren." Das hört sich doch super an das solltest du annehmen" meinte Jess und auch Ral war ihrer Meinung und sie lächelte zufrieden. Eindeutig sollte seine Mom wirklich mal urlaub machen um was anderes zu sehen.Sie folgte dem Gespräch und ja eindetutig soltle seine Mom es auch machen und scheinbar lenkte sie auch ein was Jess freute. Und schon musste Jess wieder lachen und ncikte, " Das werden wir auf jedenfall Nachholen Versprochen" grinste Jess sie an und nickte, das konnte bestimm witzig werden sie und Diane ein ganzen tag zusammen verbringen, es störte sie aber auch nicht wenn sie ehrlich war freute sie sich auf diesen Tag sogar schon." Ich hab es geschafft das er zumindest am Wochennde zuhause ist und er hat es bei mir ebenso geschafft also sein beruhigt das er sich nicht zu tote arbeitet dafür werde ich schon sorgen" meinte sie mit einem lächeln auf den lippen und drückte liebevoll seine Hand. Endlich kam auch dann das Essen Sie ließ seine hand lis und nahm ihr besteck in die Hande ehe sie seinen Kuss erwiederte. " guten Apettit" meitne sie und begann zu essen, endlich bekam ihr magen auch was zu essen. "es schmeckt herrlich" meinte sie und hörte dann die Worte von Diane und lächelte. " Danke Diane Ich denke das ist einfach Die Liebe die wir füreinander empfinden" meinte sie liebevoll und lächelte Raleigh an. Allerdings bei ihren weiteren worte musste sie leise husten und schluckte etwas, sah ihn aber dann an eigentlichw ar es doch klar das sie heiraten immerhin hatten sie das schon besprochen gehabt, im grunde wartet sie ja nur auf seine Frage. Ob es zu früh ist? Wer weiß das schon aber wie sagten Ihre Eltern so schön wenn man sich sicher ist ist man sich sicher und selbst die beiden haben verdammt früh geheiratet also wieso soltle es bei ihnen nicht auch klappen wie bei ihren Eltern

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 07.02.2021 23:00

"Ein Versuch is es Wert."sagte er noch knapp zu dem Thema  und behielt sich die idee einfach im Hinterkopf damit er das später noch besprechen konnte. Daraus konnte man sicherlich etwas machen, was dem Hotel gut tun würde.
Leise lachte er als er das hörte was sie zu der Massage da sagte. "hmm und wenn jemand mich darauf aufmerksam macht, darfst du erzählen warum ich die Kratzspuren da habe."sagte er grinsend.
Er wollte schon gar nicht wissen wie sein Rücken aussah aber er spürte es. Er spürte das leichte brennen,das hatte er schon unter der Dusche bei dem warmen Wasser gespürt. Da hatte sie ihn aber ordentlich merkiert.
Diane nickte."Es kann wohl nicht schaden mal etwas mehr von der Welt zu sehen. Zumindest ein Fleckchen." sagte sie . "Sicherlich nicht. Du wirst sicher viel Spaß haben und kannst dann mit deinem Mädels einen drauf machen."sagte er grinsend und trank einen Schluck. Diane lachte nur herzlich dazu auf.
"Ich nehm dich beim Wort,Jess."sagte sie grinsend als Jess es ihr versprochen hatte ,dass sie einen Frauen Tag machen würde. Raleigh war sich da nich so sicher ob das gut wäre für ihn. Wer weiß was für Geschichten seine Mutter raushauen würde. Aber gut, solange die beiden sich verstanden warum auch nicht?
Diane hörte ihr dann weiter zu und nickte."Sehr, gut. Da bin ich aber stolz auf dich!" sagte sie zu Jess als sie meinte das sie ihn dazu brachte Wochende daheim zu sein. Raleigh lachte etwas."Ja und ich pass auf das sie nicht in der Arbeit versinkt wenn sie zuhause ist. Ich denke wir lenken uns da beide irgendwie gut ab."sagte er amüsiert.
Diane sah ihren Sohn schmunzelnd an. Vielleicht konnte sie das nicht richtig andeuten ob er das nun zweideutig meinte oder das einfach so sagte. "Das ist gut so." sagte sie daher nur mit einem leichten grinsen aber sie war froh das beide sich die zeit nahmen.
Dann war schon das Essen gebracht wurden und sie fingen an zu essen. Jess verschluckte sich bei den Worten von seiner Mutter und raleich schüttelte leicht den Kopf und klopfte ihr leicht auf den Rücken und stellte ihr das Glas Wasser hin,das man immer extra bekam. "Hier." warum reagierte sie denn so? War doch klar, das er sie heiraten würde. Oder war sie einfach erschrocken von der Tatsache das seine Mutter das so sagte?
"Keine Sorge Ma. Hab ich vor." sagte er daher schmunzelnd ehe er gemütlich weiter aß.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 07.02.2021 23:19

Sie nickte bei seinen Worten einfach nur sie wusste das er es schaffen würden, wenn nicht er wer den dann? Klar er würde dann wieder ein Paar merhs tunden arbeiten wobei er das bezüglich der Silvester party auch nciht getan hatte und die war ein voller Erfolg gewesen.
Sie musste lachen und schmunzelte ein wenig. " Naja soll ich dennen dann sagen Das du so gut im Bett bist das ich Dich kratzen muss?" meinte sie dann frech zu ihm ob sie es dennen wirklich sagen würde war mal dahin gestellt er kannte sie ja nun auch wieder dabei oder? Da kam auch schon das Essen und sie begannen zu essen während sich die beiden unterhielten lächelte sie und aß einfach in ruhe und sah beide an, Sie gingen so verdammt vertraut miteinander um, es war schön das nicht nur ihre Eltern so zu ihr waren sondern das er mir seiner Mom auch ein enges Verhaöltnis hat. Sie nickte bei Dianes Worten das Sie sie beim Wortn nehmen würde und nickte. " Natürlich Raleigh kann dann ja was anderes machen in der zeit" meinte sie frech und grinste sich einen,das würde sicherlich sehr spannend werden für Sie zumindest sie war gespannt was sie alles so erfahren würde von ihrem Liebsten.
Dann bedankte sie sich und meinte das sie dann Stolz auf sie sei und sie grinste und nickte. " Immer wieder gerne, aber Ich muss raleigh recht geben, wir lenken uns beide sehr gut ab damit wir nicht arbeiten" sie musste leise lachen und erinenrte sich das sie ihn einen Abend nicht mal mitbekommen hatte das er in der Türstand also ja er konnte sie sehr gut  ablenken.
Das seine Mutter auch noch wollte das er sie wirklich heiratete war einfach überraschend ok Irhe Eltern Hatten ihm auch ihr segen gegeben aber das war ja auch kein Wunder gewesen er wickelte alle um den Kleinen Finger. Er stellte ihr das Wasser hin und sie trank ein Schluck und fühlte sich dann auch gleich besser auch als er sagte das er es vor habe und sie lächelt ihn an. Naja das Sie darauf wartete sagte sie einfahc nicht das wäre sicherlich wirklich ein wenig heftig für den Tag wie sie glaubte aber sie nickte mit einem lächeln zu ihm. Sie aß dann weiter und sah beide nacheinander an. Trank aus ihrem Glas wein. " Diane sollenw ir dich vielleicht gleich noch zum Flughafenbringen oder magst du keine verabschiedungen?" wollte sie dann aber wissen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 08.02.2021 00:18

Er nickte ernst."Genau das will ich das du sagst."sagte er dann schmunzelnd. Auf die Gesichter wäre er dann aber sehr gespannt und ob sie das wirklich sagen würde? Wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich wäre ihr das zu peinlich.
Das Essen verlief ganz ruhig und sie unterhielten sich ausgelassen,lachten nebenher auch noch.
Sie unterhielten sich über diesen Frauen Tag und raleigh musste lachen,als Jess meinte, dass er solange etwas anders machen könnte. "Naja es ist ein Frauen Tag und als ich das letzte mal nachgeschaut hatte, war ich keine. Alsooo jaa ich werd dann wohl arbeiten oder je nachdem ob wir nun in Texas sind,dann reite ich." sagte er dann grinsend. Da sollen die beiden hübschen ein Tag zusammen verbringen. Wird vielleicht peinlich für ihn aber gut das wäre schon in Ordnung.
Diane sah zu den beiden hin,als Jess sie fragte ob sie sie begleiten sollten. Kurz überlegte sie. "Wenn es euch nichts ausmacht, und du Ral von der Arbeit los kannst...würde es mich freuen, wenn ihr mich begleiten würdet..."sagte er sie vorsichtig.
Raleigh lächelte sie an."Natürlich Mom, das ist doch keine große Sache. Dann weiß ich zumindest, dass du sicher am Flughafen angekommen bist."sagte er und sah aber nochmal kurz fragend zu Jess, ob das auch wirklich okey wäre.
Danach aß er noch gemütlich zuende und lehnte sich dann zurück und trank vom Wein.
"Das wäre wirklich nett von euch,ja."sagte sie lächelnd."Dann kann ich euch nochmal schön drücken."sagte sie vergnügt und sah auf ihr Handy. Ein wenig hätte sie noch Zeit ehe sie dann auch los musste.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 08.02.2021 00:31

Sie begann zu lachen und schüttelte den Kopf bei dem was er sagte. " Das glaubst du ja wohl selber nicht oder?" meinte sie dann, als ob sie es sagen würde, hallo was dachte er sich den dabei? Das wäre Ihr eindeutig zu Peinlich japp.
Sie war noch nicht so offen dabei erst recht nicht gegenüber anderen ist doch klar oder?
Sie aßen alle in ruhe und es war wirklich angenehm sie mochte es, Sie mochte sogar seine Mom und das war doch Üperfekt wie sie fand.Sie musste lachen bei seinen Worten und schüttelte den Kopf. " Ich wollt es ja nur Klar stellen das du eindeutig nicht mitkommen darfst" meinte sie dann frech zu ihm ja sie reizte ihn gerne und ja sie war sich bewusst das seine Mom dabei war,aber Hey es war doch ein sehr gutes zeichen sie wurde einfach lockerer in der Gegenwart seiner Mom.
Sie bemerkte ihre Vorsichtigen Worte und musste lächeln bei ihren Worten,natürlich Sprach Raleigh und sah seinen Blick und nickte natürlich. " Natürlich begleiten wir dich " meinte sie dann auch noch mal zur bestätigung immerhin wäre es schön sie nun noch zu begleiten immerhin hätten Sie alle noch einmal ein wenig Zeit zusammen wenn auch nicht lange aber immerhin etwas. Er aß zuende und Lehnte sich zurück aber auch sie war fertig und sah beide an, sie neigte den kopf und sah nochmal zu Raleigh und lächelt. " Ich weiß jetzt auf jedenfall von wem du deine AUgen hast" meinte sie leise lachend und trank erneut aus ihrem Glas ehe sie es auf den Tisch stellte und bemerkte wie sie auf ihr handy schuate, sicherlich waren es noch ein wenig aber die Zeit würde auch einfach zu schnell gehen.
" beim nächsten besuch zeigen wir dir aber die Wohnung und wenn wir zu dir kommen hast du hoffentlich nichts gegeb Tiere?" meinte sie sie wusste ja nciht mal ob Diane über kayla besccheid wusste aber so wie sie glaubte wusste sie es .

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 08.02.2021 01:08

Er grinste nur leicht vor sich her. Das sie das wirklich nicht sagen würde, war ihm schon klar aber sie bisschen aufziehen konnte er wohl doch.
Sanft piekte er sie in ihre Seite als sie ihn so aufzog."Keine Sorge ich lasse euch beide hübschen schon alleine."sagte er amüsiert. Als würde er da reinkrätschen.
Diane sah beide amüsiert an und lachte etwas. Sie fand es gut wie beide miteinander umgingen und ihr gefiel Jess aufjedenfall. Daran bestand kein zweifel, deswegen hatte sie auch das mit der Schwiegertochter gesagt. Sonst hätte sie das nicht. Aber sie fand das ihr Sohn wirklich eine gute Entscheidung getroffen hatte.
"Dann freut es mich umso mehr, dass ihr mich begleitet." sagte Diane fröhlich.  Diane lachte dann als sie den Kommentar von Jess mit den Augen hörte. "Ob dus glaubst oder nicht aber die hat mein Sohn wirklich eher von seinem Vater. Sein Vater hatte wirklich helle klare Augen"Diane began verträumt zu lächeln, als würde sie sich an ihren verstorbenen Mann erinnern.
"Ich find ihr habt fast die selben Augen,Mom. Jess steht auf meine Augen."sagte er neckend und lachte etwas.
Diane sah amüsiert zu beiden hin. "Ach ich stand auch sehr auf die Augen von deinem Dad. Ich finde die Augen sind das schöne an einem Menschen."sagte sie und nickte etwas.
Dann hörte sie Jess weiter zu und nickte. "Gerne und natürlich habe ich nichts gegen Tiere. Immerhin wohn ich in einer Ranch."sagte sie amüsiert. "Wie ist es eigentlich mit dem Panther und dem Hund? Gab es wirklich keine Probleme?" fragte sie die beiden?
Raleigh schüttelte den Kopf."Kayla war am Anfang skeptisch aber das legte sich schnell. Sie sind wie ein Herz und eine Seele. Und sehr brav und seeeehr ksuchelbedürftg" beantwortete er die Frage.
Diane staunte nicht schlecht."Wow, hätte ich nicht gedacht aber das ist super wenn das so gut läuft." sagte sie lächelnd.
"So meine Lieben,ich geh schnell in mein Zimmer und hole meine Sachen. Ich bin in ca 10 Minunten wieder da."sagte sie dann und stand auf ,gab ihren Sohn einen Kuss auf die Wange und ein Lächeln zu Jess und lief dann weg.
"Bis gleich."sagte ral und sah dann zu seiner Freundin hin. "Dann warten wir wohl."


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 08.02.2021 01:31

Sie sah sein grinsen und da hatte er eindeutig recht sie würde das niemals nciht bei fremden erwähnen das wäre doch ein wenig zu viel des gutens wie sie fand.
Sie hörte seine Worte und sie musste lachen. " Ich glaube das Finden wir gut oder Diane?" meinte sie zu ihr mir einem vielsagenden Lächeln, das würden die Frauen sich bestimmt nicht nehmen lassen es wäre sicherlich sehr Interessant jedenfalls für sie.Da er sie aber auch noch pikste musste sie sowieso nur noch mehr lachen, aber sie beugte sich zu ihm herüber und küsste ihn unf meinte mit einem lächeln an seinen Lippen, " danach gehöre ich dann ganz dir" ehe sie ihn noch einmal küsste und sich dann zu Diane die zu reden begann.
" Sehr gerne " meinte sie und das meinte sie wirklich so wieso auich nciht wenn sie Seine mom doch eben mochte?Auf ihre Komentar fing sie an zu lachen und Jess hörte ihr zu und lächelte und sah beide an. Der Blick seiner Mutterund fragte sich ob sie auch so guckte wenn sie von ihm redete. Sie sah ihn an und nickte dann ein wenig. " Das stimmt allerdings Deine Augen haben mich schon von anfang an Faziniert nachdem ich dich beworfen habe" meint sie dann lachend aber nciht nur seine Augen sein Hintern war es dann aber auch  gewesen, das war ja nun aber auch kein geheimniss jedenfalls für ihn.
Während Dieane weiter sprach musste sie lächeln und nickte. " Da hast du wohl recht das sind die" sie sah dabei Raleigh verliebt an und Gott ja sie liebte diesen mann wirklich mehr als ihr Leben und das sollte dochs chon was heißen oder?
" Oh verzeih stimmt das hab ich völlig vergessen" meinte sie dann lachend zu Dianes worte wegen den Tieren, das war wohl wirklich nicht gerade gut gefragt wie sie fand aber hey konnte ja passieren und schon fragte sie nach den Tieren wie es lief und JEss nickte dabei." Es ist beinahe so als wären Sie von klein auf an groß geworden,es ist wirklich perfekt ja" meinte sie dann und lächelte aber so würde dann doch die ganze Familie Cooper-Kingston in den Urlaun fahren das war doch rund um perfekt.
Dann stand sie plötzlich auf und entschuldigte sich einen Moment " Bis gleich " meinte Jess zuu ihr und sah dann zu ihm und nickte.
" Ich Liebe dich und Ich liebe deine Mutter sie ist wirklich ein Schatz" meinte sie mit einem lächeln zu ihm. Da sie gestern ja nciht mehr dazu kamen drüber zu sprechen so konnte sie es nun doch auch mal sagen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 08.02.2021 01:52

Diane lachte und nickte. "Das finden wir sehr gut."sagte sie bestätigend und grinste vor sich her. So ein Tag mit Jess wäre sicher lustig, so stellte sie sich das zumindest vor. Es wäre auch sicher gut, wenn sie mit Jess alleine wären so konnten sie sich auch besser kennen lernen.
Raleigh erwiederte Jess Kuss und began leicht zu grinsen als sie ihm das an die Lippen sagte. Er murmelte noch ein gut ehe er ihren Kuss wieder erwiederte. Solange sie ihm auch Aufmerksamkeit schenkte, fand er das mehr als in Ordnung. Nicht das er was dagegen hätte wenn sie ein ganzen Tag mit seiner Mutter unterwegs wäre aber von seiner Freundin hätte er eben dann doch etwas.
Diane sah wieder amüsiert zu den beiden."Ihr habt wirklich eine inteessante Geschichte wie ihr euch kennen gelernt habt. Ich weiß noch als Raleigh mit das damals erzählt hatte. Ich glaube das war nur ein oder zwei Tage nachdem ihr euch kennen gelernt habt. Weiß du noch was ich zu dir gesagt habe?" sie sah ihren Sohn an. Raleigh lachte etwas und nickte. "Ja. Weiß ich gut. "sagte er schmunzelnd. Dann grinste Diane breit."Siehst du und ich hatte Recht!" Raleigh schüttelte darüber nur den Kopf und da wollte er eigentlich seiner Mutter nicht zustimmen aber sie hatte es."Ja hattest du. Wie so oft auch." sagte er leicht lachend. So musste sich wohl Jess imer fühlen.
Dann redeten sie über Augen und er bemerkte den verliebten Blick den Jess ihm gab. Sanft lächelte er sie an und nahm ihre Hand in seine nur um ihr Handrücken zu küssen.
Diane lachte das Jess wohl vergessen hatte, dass sie in einer Ranch lebte und winkte ab."Ach schon in Ordnung" sagte sie.
Dann war seine Mutter auch schon weg und er war mit Jess alleine.
Er war wirklich erleichtert als sie ihm sagte das sie ihn und seine Mutter liebte. "Ich liebe dich auch und meine Mom findet dich auch toll." sagte er ,zog sie dann sanft an sich heran und küsste sie zätlich.


Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  146  |  147  |  148  |  149  |  150  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum