Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Jessamine. am 06.02.2021 15:24Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 06.02.2021 19:51Während er dannn wieder zurück in die Küche mit seinem Handy ging und dann auch telefonierte, bemerkte er wie Jess ihn folgte. Er sah ihren fragenden Blick aber naja was sollte er sagen? Er musste einfach ein paar Telefonate führen und soeziel mit seinem Berater. Deswegen lächelte er Jess einfach nur an und musterte sie in seinem Shirt. Passte wie angegossen.
Dann war sie auch schon weg und er redete mit seinem Berater. "Hey ,ich bins. Und konntest dus abwickeln? ...Gut...Nein ich hab mir überlegt das Grundstück in Rom solltest du auch kaufen....nun nein aber in paar Jahren. Ich finde es liegt gut und bevor das jemand anderen weg nimmt,dann kauf ich das jetzt oder hast was dagegen?...Nein? Gut. ...Ich weiß das du in Mailand bist,immerhin hab ich dich dahin geschickt. Hast du eine Architekt gefunden? Gut..Er soll sich dann bei mir melden....Das deine Flamme bei dir ist weiß ich auch schon vergessen wer ihr das Ticket gezahlt hat? ...Du redest mit dem Architekt, redest mit ihm erstmal und dann soll er sich bei mir melden, dann fliegst du nach Rom und kaufst dort das Grundstück. Dann bewegst du dein Arsch wieder her,denn du warst nun genug in Italien. Meld dich wenn du was neues hast bzw wenn du alles abgewickelt hast.Bis dann" und mit den Worten legte er auf. Zumindest war das nun erledigt. Noch einen kurzen Anruf in sein Hitel und dort fragte er der Rezeptionstante ob alles gut läuft . Nachdem er eine zufriedenstellende Antwort bekam lag er auf und trank sein Kaffee leer. Er stellte die Tasse in die Spülmaschiene und lief dann ins Badezimmer wo Jess sich die Haare föhnte. Sie war so gut wie fertig. Er küsste ihre Wange ehe er seine Boxer auszog, sie in die dreckige Wäsche tat und sich dann fix duschte.
Das Wasser tst gut auf seiner Haut und es half das es sich entspannte bzw seine Muskeln. Als er sich fertig geduscht hatte,ging er aus der Dusche und trocknet sich ab. Er bildete sich ein Handtuch un die Hüfte und ging dann ins Schlafzimmer wo er sich frische Sachen anzog.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 06.02.2021 20:15Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 06.02.2021 21:56Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 06.02.2021 22:17Sie hörte ihn zu und nickte dann bei seiner antwort. " Das ist doch gut" während sie spracchen tat er sich aftershave drauf und er sprach dann weiter und sie schluckte leicht bei seinen Worten und nickte." Oh Wow gleich 2 Grundstücke? Glückwunsch" meinte sie leise lachend und hatte ihm dann noch gesagt wo die Tasche war immerhin hatte sie gedacht das er schon bald los müsste. Noch hatte Sie eben nicht erlebt wie es weiter gehen würde bei ihm also war es doch verständlich das Sie nun doch etwas Angst hatte oder? Sie ging dann auch schon in die Küche und hatte den Tiere versorgt und neuen Kaffee in die Tassen gekippt. Sie trank aus Ihrer Tasse und starrt einfach nur auf ein Felck und war wirklich am Überlegen was sie tun sollte ob sie mit gehen würde oder ob sie es versuchen würde ohne ihn hier zu bleiben? Aber sie war sich unsicher.Als sie plötzlich seine Arme um sich spürte einen Moment zucte sie leicht zusammen war aber auch gleich wieder ruhig und spürte seine Lippen an ihre Wange und an ihrer schulter und hörte seine Worte.Sie neigte den Kopf hin und her, kegte aber eine hand auf seine hand und seufzte leise,ehe sie sich dann zu ihm umdrehte. " Um ehrlich zu sein Nein ist es nicht,Ich weiß nicht einmal ob Ich ohne dich ein paar tage oder gar eine Woche aushalten kann.Immerhin seid dem Ich dich kenne war ich nicht einmal mehr alleine und das bis auf die eine Nacht und das macht mir ein wenig Angst" meinte sie dann ehrlich zu ihm und sah ihn in seine Augen ehe sie dann wieder aus ihrer Tasse trank und sich dann von ihm löste und die Tasse in die Spülmaschiene stellte und schüttelte den Kopf. " Aber lassen wir das thema erst einmal es ist immerhin deine arbeit ich weiß" meinte sie und lächelte ihn leicht an ehe sie ihm ein Kuss gab und auf die Uhr schaute. " Sollen wir noch eben mit den Tieen raus gehen ehe wir los müssen?"
von Raleigh am 06.02.2021 22:32Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 06.02.2021 22:46Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 06.02.2021 23:01Jessamine.
Gelöschter Benutzer