Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Jessamine. am 06.02.2021 00:33Sie liebte eindeutig den Sex mit ihm das war keine Frage ansonsten würden sie es wohl kaum so oft miteinander treiben oder? Aber sie genoss es aber auch immer wieder aufs neue,wie konnte sie denn auch nicht? Sie liebte diesen mann einfach abgöttisch, sie liebte diesen mann eindeutig zu sehr, wenn das überhaupt möglich war. Sie lehnte sich gegen seine Hand als dieser ihre Wange streichelte und sie lächelte ihn eindach an und so erwiederte er ihren Kuss, sie lächelte nur noch mehr als er auch sagte das er sie liebte.Sie hörte seine Worte auf ihre Flüstern was dann folgte passte ihr aber mal gar nicht und sie sah ihn schmollend an. " daran hatte ich nicht gedacht" meint sie dann zu ihm und nickte als er meinte sie sollte liegen bleiben.Naja bewegen würde sie sich wohl kaum können ihre Beine waren einfach wie Wackelpudding sie würden wohl einfach nachgeben. Er stand auf und sie sah sein Knachkarsch an und lachte leise "Heißer Hintern" meinte sie als er raus ging und die Tiere gleich herrein gerannt kamen, natürlich machten sie sich gleich breit im bett und sie kuschelte beide. " Oh verzeihung Mom und dad brauchten mal zeit für sich" meinte sie zu Bax und Kaxyla und lachte leise und gab beiden ein Kuss auf die schnauze ehe er dann auch schon zurück kam und ihr ein Glas reichte. " Danke Liebling" meinte sie dann zu ihm und trank erstmal einen riesen Schluck und seufzte. " Das tat gut" meinte sie und stellte das Glas auf das Nachtschränkchen. Sie sah ihn an und sah wie er Bax streichelte und hörte seine Worte und neigte den Kopf hin und her. " Ich bin gar nicht müde aber wenn du schlafen willst kuschel Ich mich einfach an dir herran" meinte sie liebevoll zu ihm, immerhin wollte sie das er schlief wenn er das wollte,er musste im gegensatz zu ihr arbeiten auch wenn sie so oder so es auch tun würde zumindest ein Paar stunden zum beispiel vorbereiten für den Nächsten Tag. Plötzlich fing er an zu lacchen und sie hob die Braue als sie jedoch hörte was er sagte sah sie zu ihm und wurde knall rot im gesicht und schüttelte den Kopf" Bitte Ich kann doch so nciht mit ihr zum mittag essen liebling wieso sagst du mir das?" Japp eindeutig war sie nun wirklich mehr als verlegen.
von Raleigh am 06.02.2021 01:03Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 06.02.2021 01:22Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 06.02.2021 01:51Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 06.02.2021 10:20Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 06.02.2021 11:28Kurz überlegte er. "Naja nut so ein kleiner Kühlschrank? Aber stimmt wohl...dann kommen wir wirklich nicht mehr aus dem Bett raus. Klingt doch an sich aber sehr verlockend."Sagte er zwinkernd und grinste leicht schief.
Es wäre sicher schwer aus dem Bett zu kommen aber spätestens wenn sie in die Arbeit gehen mussten klappte das sicher. Außer sie nahmen sich dann frei. An sich sehr verlockend wie er fand. Aber gut vielleicht sollte man wirklich nicht übertreiben. Wobei sie so schon an sich viel Sex hatten ob da ein Kühlschrank wirklich viel ausmachen würde? Wer wusste das schon.
Er lachte etwas. "Verzeihung ich dachte einfach ich geb dir nur Bescheid dass sie es auch wusste. Und ja eigentlich hazte ich das vor aber irgendwie hab ich das dann doch nicht gemacht. Der kommt dann sobald sie weg ist." Sagte er dann grinsend Während er Bax einfach weiter streichelte..
Dann lag er sich auch schon hinter Jess da Kayla sich einfach nicht von seiner Seite bewegen wollte. Er schlang die Arme um die hübsche Frau und kuschelte sich an sie heran. "Ja haben die wohl von uns die holen sich einfach das was sie wollen. Obwohl wenn wir wirklich Wasserflaschen hier hätten würden die nicht so schnell unsere Aufmerksamkeit bekommen" meinte er dann grinsend. Naja wer weiß wenn er nicht aufgestanden wäre was dann noch passiert wäre.
Er hatte dann sein Gesicht in ihr Haar vergraben und lächelte als sie ich liebe dich sagte ." Ich liebe dich auch jess" Sagte er und küsste sie dann kurz ehe er wieder sein Gesicht in ihr Haar vergrub. Dann schloss er auch die Augen und nur Minuten später döste er entspannt weg.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 06.02.2021 11:43Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 06.02.2021 14:31"Schaaaaadeeee" Sagte er lachend a er war damit einverstanden irgendwo und irgendwie hatte sie ja schon Recht gehabt so war es nun nicht aber hey ein Versuch war es doch mal wert!
Er winkte dann ab als sie meinte das es das peinlichste Essen sein würde "Achwas sei doch nicht so dramatisch. Sie wird schon nicht darauf herum reiten. Zumindest wenn wir diesmal die Finger voneinander lassen können."meinte er dann grinsend. War wohl schwer aber Händchen halten war wohl drin. Das war noch etwas das man akzeptieren konnte. Schlimm würde es erst sein wenn sie sich wieder so neckten wie vorhin, als sie über seinen Schritt streichelte und er an ihre Mitte. Das wäre dann sehr heikel. Aber normalerweise waren sie ja nun schon völlig befriedigt dass es überleben würden. So hoffte er mal. Nicht das seine Mutter ein falsches Bild von beiden und ihrer Beziehung bekam, denn das wollte er dann schon vermeiden.
Dann hatte er sich schon hinter ihr gelegen. "Naja solange es nur die Aufmerksamkeit ist dann ist das noch im grünen Bereich. Sie benehmen sich ja noch also alles gut." Sagte er zum Thema Tiere.
Dann war es ruhig und er schlief dann doch ein. Das tat dann schon gut das bisschen Schlaf denn er öffnete wenige Stunden später die Augen und sah sich verschlafen um. Ein Blick auf die Uhr verriet ihn das es 11 Uhr war. Kurz bekam er einen dezenten Herzinfarkt und sein Herz pochte schnell weil er ja eigentlich zu spät zur Arbeit kam bis ihm wieder einfiel das er der Boss war da konnte wohl gehen und kommen wann er wollte. Erleichtert strich er über sein Gesicht und durch sein Haar. Dann sah er zu der Frau die neben ihn lag und lächelte. Sanft küsste er sie dann wach. "Guten Morgen meine Schöne" murmelte er dann rau an ihre Lippen.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 06.02.2021 14:45Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 06.02.2021 15:10In den nächsten Stunden wo sie friedlich geschlafen hatten wurde er dann wach und hatte erstmal einen Schock erlitten Als er sah wie viel Uhr es war. So viel zum Thema sie waren nicht müde aber anscheinend hatten sie es doch gebraucht.
Er hatte sie sanft mit einem Kuss geweckt und hörte ihr brummen. Er grinste dann schief als sie sich mit einem Mal aufsetzt. "Wir haben 2 Stunden bis wir meine Mutter treffen" antwortete er ihr auf ihre Frage wie viel Uhr es war. Das war nicht gerade viel Zeit aber es reichte um sich gemütlich fertig zu machen. Das Frühstück blieb wohl aus aber Kaffee zum wach werden musste sein. Deswegen stand er auf, knuddeln die Tiere noch und zog sich seine Boxer an. Nachher würde er sowieso noch schnell unter die Dusche springen. Dann lief er in die Küche und schaltete die Kaffeemaschine an und holte 2 Tassen raus. Er lief dann zum Balkon hin um die Tür zu öffnen damit frische Luft rein kam. Für einen Moment ging er raus und schaute sich dann kurz um ehe er dann wieder rein ging und Kaffee in 2 Tassen einschenkte. Mit einer Tasse in der Hand ging er dann zu Jess und drückte ihr die Tasse in die Hand."Hier " Sagte er und küsste sie kurz ehe er sein Handy nahm und damit wieder in die Küche ging und an der Tassen nippte. Nebenher erledigte er ein paar Anrufe und redete noch mit seinem Berater.