Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 05.02.2021 00:24

hatte er sich gerade wirklich bedankt? Oh ha sind sie schon so weit das sie sich selbst dafür bedankten? Naja er nahm es einfach hin das war schon ein Vorteil wie sie fand also würde sie nun nichts dazu sagen ehe das dann wieder ausarten würde.
Oder sie einfach wieder diskutieren würden, wobei das manchmal bestimmt auch sein reiz hatte immerhin könnte man dann ja auch wieder einmal, nein sie sollte den Gedanken eindeutig nicht weiterführen wie sie fand. Leise begann er zu lachen bei ihren worten und sie schmunzelte ein wenig bei seinen Worten." Mhhh ich weiß ja nicht wie fit du bist" meint sie dann aber neckend zu ihm und schon hatte er ihren Kuss erwiedert. Sie bemerkte die Gämnsehaut und deshalb musste sie dann doch wieder lächeln. Es war wirklich schön ohne die Tiere nicht das sie die beiden nicht liebte, denn das tat sie, aber es war einfach anders ohne beobachtung mal einfach hier im bett zu liegen ohne das 4 augen sie ansahen. Er streichelte nun mit beiden Händen an ihrer Seite entlang und sie musste leise lachen, da es etwas kitzelte und schon war er auf dem Rücken und sie saß auf ihn und er schlang die Arme um sie, sie küsste seine Brust und sah auf die Uhr und Seufzte leise. " Naja Ich hab eigentlich nichts dagegen aber du hast nich 5 stunden zu schlafen mein Schatz oder willst du morgen im büro einschlafen oder noch beim essen mit deiner Mutter" meitne sie dann lesie lachen zu ihm. Irgendwie haben die beiden eine verdammt gute Ausdauer wie sie fand. Aber deswegen machte es anscheind auch so viel spaß mit ihm. Wieder küsste sie sein Oberkörper nur um dann an seinem Hals zu küssen und schließlich seine Lippen zu berühren. " Ich Liebe dich Kingston" meinte sie lachend und biss ihn sanft an der unterlippe.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 05.02.2021 00:44

Leise lachte er als sie wieder so eine neckend freche Antwort gab."Wenns um dich geht...weiß du doch das ich nicht genug von dir haben kann."sagte er und bewegte seine Hüfte extra an ihre heran und grinste sie frech an.
Dann hatte er beide auch schon umgedreht und seine Arme um sie geschlungen. Mit seinen Händen streichelte er ihr wieder an die Seite entlang und auch über ihren Rücken. Eine Hand wanderte über ihren Hintern.
"Du schiebst es also nun auf mich? Also echt Jess...sag doch einfach ich hab dich erschöpft."sagte er neckend und küsste sie kurz sanft. "Aber guuuut,wenn du unbedingt schlafen willst, dann schlafen wir eben."sagte er dann amüsiert. Es hätte ihn auch nicht geschaden eine nacht nicht zu schlafen aber etwas schlaf wäre dann eben doch ganz gut.
Er genoss dann ihre Lippen an seinen Oberkörper und an seinen Hals und lächelte leicht an ihre Lippen als sie ihre an seine spürte. "Und ich liebe dich Cooper" sagte er sanft und lachte dann als sie ihm in die UNtelrippe biss."Ey."sagte er grinsend."Ganz schön bissig,cooper." dann kitzelte er sie einfach.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 05.02.2021 00:59

Er lachte leise und sie hörte seine worte. " Beruhut wol auf gegenseitigkeit" meint sie dann auf seine Worte hin den sie bekam doch selbst nicht genügend von ihm bekommen egal in welcher Hinsicht es war,und schon hatte er seine Hüften bewegt, dieser mistkerl, dachte sie sich aber dann doch,anscheind legte er es wirklich darauf an.
Und schon war Sie auf ihn und er streichelte ihre Seite und am Rücken entlang als sie dann aber lachte. " Ich und erschöpft? sehe ich etwa danach aus? Ich denke nur an dich das du dein schlaf bekommst" meinte sie leise lachend zu ihm.Sie erwiederte seinen sanften Kuss nur zu gerne. Und dann wurde der Mann auch noch frech wie konnte er es nur wagen sie nun zu necken. Sie sah ihn an und schüttelte den Kopd. "HEy wer sagt den bitte das ich schlafen will" meinte sie dann aber doch wieder lachend immerhin hatte sie doch auch noch begonnen seinen Oberkörper zu küssen also was verlangte er den nun? Wollte er nun schlafen also wirklich schlafen?
Da machte er ihr auch noch einfach nach und nannte sie Cooper ganz schön frech oder? Aber sie liebte es ihre neckerrein die sie beide immer wieder machten. und schon biss sie ihn an die Unterlippe und er lachte, wieder ein lachen von ihrer. " Mhhh Vielelicht nur Hunger nach mehr?" meinte sie mit einem frechen grinsen und schon wurde sie einfach gekitzelt von ihm, sie musste laut los lachen und rollte sich von ihm herunter und versuchte seine Hände von sich zu drücken. " Nicht bitte " meitne sie lachend und versuchte dann auch noch von ihm weg zukommen, da sie seine hände los bekommen hatte, rutschte sie gleich weg, damit sie etwas platz hatte und luft holen kontne vom lachen auch wenn sie wusste das sie nicht lange allein sein würde und er sie sowieso gleich wieder bei ihm sein würde.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 05.02.2021 01:14

"hmmm..."machte er dann und grinste."Das...finde ich gut." sagte er und schmunzelte. Es wäre auch seltsam wenn der eine nur immer auf den anderen hungrig wäre. Das wäre dann eine ziemliche einseitigkeit in der beziehung und deswegen war er froh, dass es dann nicht so war und das sie beide dieses Verlangen spüren.
Er sah sie dann gespielt nachdenklich an und musterte sie."Hmm..Ja du siehst schon ziemlich müde aus...vielleicht sollten wir doch schlafen."sagte er neckend und lachte dann.
Wie konnte er denn selber an schlafen denken, wenn sie hier so auf ihn liegt und auch noch nackt? Da dachte er wohl an so einiges aber Schlaf war aufjendenfall nicht dabei. Ja sie hatten gerade schon Sex gehabt und sein Verlangend war auch gestillt für den Moment aber trotzdem konnte er nie genug von ihr haben.
"hunger nach mehr..hm? Hey wenn du das willst..warum auch nicht." sagte er dann grinsend und dagegen hatte er wirklich nichts. dann hatte er sie schon angefangen zu kitzeln und sie sollte sich von ihm herunte. Sie hatte es geschafft von ihn wegzurollen aber er rollte ihr nach und schlag von hinten die Arme um sie. "So leicht kommst du mir nicht davon"sagte er mit rauer Stimme und küsste ihren nacken und ihre Schulter ehe er sie wieder leicht kitzelte aber dann nach einer Weile auch schon wieder aufhörte. Er zog sie dann auch gleich wieder auf sich drauf.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 05.02.2021 01:33

Sie sah sein grinsen nach seinem hmm und schon sprach er weiter und schmunzelte dann. "wäre schlimm wenn es nicht so wäre" meint sie dann leise zu ihm und ja es wäre wohl das schlimmste was passieren könnte aber darüber dachte sie erst gar nicht nach weil wenn sie es täte würde sie sich nur wieder sorgen machen und das wollte sie in diesem moment einfach nicht, immerhin war es gerade sehr schön wie sie fand.
Sie hörte dann seine Worte und sah ihn überrascht an "ach wirklich? Mhh Ja gut dann sollten wir wirklich schlafen ich muss ja gut aussehen für dich und nicht gerade müde" " meint sie dann aber gleich scherzen zu ihm. Wenn er glaubte das sie an Schlaf dachte kannte er sie wohl kaum es war wohl eine nebensächliche Sache geworden in dieser Nacht. Anscheind brauchen sie dann doch wieder mal ein Sex Wochenende nur sie beide alleine, der Gedanke gefiel ihr aber auch gleich wieder, nach den letzten Tagen vielleicht auch wirklich gut, immerhin hatten sie ihren ersten Streit dann die Offenbarung seines Geheimnisses der Überraschungsbesuch seiner Mutter, da hat sich anscheind sehr viel angestaut was vielleicht wieder ganz weit weg gehörte.
Bei seinen Worten musste sie lachen und schüttelte den Kopf "Das hört sich gerade so an als würde ich dich dazu nötigen" meint sie dann war das nun die Rache dafür das sie ihn zuvor als sexbessen bezeichnet hatte ungewollt? Gut sie hatten wirklich manchmal solche Tage wo sie wirklich nicht die Finger von einander lassen konnten und es irgendwie von einer in die nächste Runde ging bei ihnen aber sie konnte sich nicht beschweren, sie wollte es ja ebenso. Und schon hatte er sie gekitzelt und sie hatte sich runter gerollt um weg zu kommen, doch schon war er wieder bei ihr und schlang die Arme um sie. 
Sie lachte "Irgendwann schaffe ich es Liebling" das raue in seiner Stimme war es schon wieder was sie dazu brachte sich unbewusst auf die Unterlippe biss "hmmm" machte sie als er sie am Nacken und ihren Schultern küsste und ja sie wusste wenn es soweiter geht würde sie Ihn gleich wieder wollen. Da zog er sie wieder auf sich und sie lächelte ihn verliebt an."womit hab ich dich nur verdient" meint sie ehe sie ihn schon wieder küsste. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 05.02.2021 02:12

Er nickte."Sehr schlimm.." dann küsste er ihre Wange. Die Frau war immernoch ein Rätsel für ihn. Er liebte sie wirklich und sie brachte ihn zu Dinge, die er nicht gedacht hätte zu machen. Vorallem genoss er so einfache Dinge einfach mehr. Besonders wenn er diese Dinge mit ihr machte. Jetzt mal vom Sexuellen abgesehen. Er meinte Dinge wie einfach herumalbern, auf der Couch kuscheln oder einfach miteinander auf und einschlafen. Solche Dinge hatte er wirklich nicht gedacht dass er diese so wertschätzen würde und genießen würde aber mit ihr tat er das.
Wollte sie ihn gerade mit dieser Aussage,dass sie schlafen sollten weil sie nicht müde aussehen sollte,ärgern? Frech die Frau.
"Ja vielleicht muss du das tun"sagte er scherzend und drückte sie sanft enger an sich heran als zeichen das er das nicht so meinte. Warum sollte er wollen das sie nun schlafen geht? Jetzt doch nicht!
Für einen moemnt sah er sie gespielt nachdenklich an."hmmm tus du nicht? Stimmt tust du nicht. Aber ich höre es eben gerne,wenn du nach mir verrückt bist"sagte er grinsend und küsste sie sie dann zärtlich."So wie ich verrückt nach dir bin"raute er wieder an ihre Lippen. Aber das war auch wirklich keine Geheimnis.
da hatte er auch schon de Arme um sie gelegt als sie sich weggerollt hatte. "Wirst du nicht. Ich werde dich niemals so leicht gehen lassen."sagte er sachte ud küsste ihre Wange. Gut auf dem Eis war sie sehr schnell unterwegs aber egal wie er würde schon ein Weg finden um sie wieder einzufangen, das war doch klar.
Er hatte ihre Schulter geküsst und sie auf sich drauf zogen. "Hmm einfach weil wir zueinander passen ,deswegen verdienen wir uns gegenseitig."sagte er sanft und küsste sie liebevoll. Seine Arme hatte er wieder um sie gelegt und streichelte über ihren Rücken auf und ab.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 05.02.2021 08:28

Er gab ihr wohl nun recht und sie lächelte bei seinem Kuss an ihrer Wange, solch kleine Zärtlichkeiten Schätze und und liebte sie genauso. Es ziegte ihr ja auch nur wie sehr er sie ebenso liebte und es war einfach immer Zeit für solche Dinge und das fand sie dabei so schön. 
Egal wie aber sie wusste einfach dass es einfach wirklich hält bis zum Schluss und das es eben genauso wie es war weiter gehen würde. Sie liebte ihn aber auch einfach und das bedingungslose. Als er dann auch noch frech meinte ja sie sollten schlafen drückte er sie enger an sich, auch wenn er es nicht getan hätte wusste sie das es nicht ernst gemeint war auch wenn sie der Meinung war das er den Schlaf brauchte, aber Hey jetzt war es eh vorbei sie würde nicht an Schlaf denken können. Im nächsten Moment schaut er er gespielt nachdenklich an und sie lächelte bei seinen Worten und erwidert seinen zärtlichen Kuss nur zu gerne ehe sie antwortete. "" Bist du eindeutig ja, also genauso verrückt nach mir wie ich nach dir "gab sie frech von sich es war ja auch einfach nicht zu übersehen das sie es beide waren immerhin hatten sie sich selbst in einem Restaurant verrückt gemacht, also eindeutig liebe wie sie fand. Nachdem Sie sich weggerollt hatte, hatte er sie auch gleich wieder in seine Arme, gut daß sie nicht wirklich weg wollte oder? Immerhin wollte sie nur von seinem kitzeln weg mehr nicht, aber dennoch auch nicht weg von ihm ist ja klar oder? 
Leise musste sie dann doch lachen bei seinen Worten "Ach ist das so niemals also?" fragte sie nochmal mit einem Lächeln auf den Lippen, glaubte er wirklich das sie ihn jemals verlassen würde? Oh nein niemals. Und schon war sie wieder auf ihn drauf und hörte seine Antwort auf ihre Frage wie sie ihn nur verdient hatte." Das nenn ich mal Schicksal" meint sie lachend und erwidert seinen sanften Kuss und begann ein Zungenspiel mit ihm während sein streicheln am ihrem Rücken, und so drückte sie sich enger an ihn, und seufzt wohlig in den Kuss hinein auch ihre hüfte drückte sie sich an ihn. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 05.02.2021 11:04

"Niemals" bestätigte er ihr. Sei das nun allgemein gemeint oder auch nun jetzt einfach beim herumgealbern. Er wurde sie nicht einfach so gehen lassen ohne das es einen driftigen Grund gab. Natürlich würde er sich auch nicht ihr aufzwingen wenn sie vielleicht irgendwann kein Interesse mehr an ihn hatte aber er würde nicht aufgeben. Sie war für ihn das beste was ihn hätte jemals passieren können da war er sich einfach sicher und genau deswegen wollte er sie nicht gehen lassen. Wie könnte er auch?. Sie verstand ihn und akzeptierte ihn wie er war. Bzw was sein Job anging . Noch wusste er nicht wie es wohl wäre, wenn sie sein Geheimnis über sein Wesen wusste. Er konnte er wirklich schlecht einschätzen. Sie hat zwar gesagt dass egal was es sein mag dass sie bei ihm bleiben würde aber was wäre wenn sie ihn als Monster sieht und nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte? Er würde das nicht verkraften aber er konnte sie dann auch nicht zwingen also müsste er wohl damit leben. Aber fürs erste schob er diesen Gedanken beiseite . Noch war es nicht soweit und solange wollte er die Zeit mit ihr in vollen Zügen genießen. 
Sie lag dann wieder auf ihn und er streichelte über ihren Rücken. "Hmmm Schicksal muss es wohl gewesen sein" Sagte er und erwiderte ihren Zungenspiel. Er konnte spüren das sie ihre Hüfte an seine drückte. Gut er hstze nur gespielt und sie geneckt aber es scheint als wolle sie wirklich mehr von ihm wollen. "Muss Cooper...sind Sie schon auf Runde 2 bzw 3 aus?" Fragte er leicht grinsend in den Kuss hinein  und legte seine Hände an ihren Hintern. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 05.02.2021 11:18

" Sehr gut" meinte sie danzu nur das er sie niemals gehen lassen würde, sie selbst würde es sowieso nicht zulassen und wenn sie ihn festbinden musste,dann wäre es halt eben so, aber gehen lassen freiwilig würde sie ihn einfach nicht. Das einzige wäre wahrscheinlich wirklich wenn er sie betrügen würde aber im Grunde würde sie ihm vielleicht sogar dieses Verzeiehen können mit der Zeit. Sie haben Doch schon das schlimmste durch und waren immer noch zusammen also was sollte also wirklich kommen das sie sich trennen würden? Sie hatte keine Ahnung aber es war ihr auch egal wie sie fand, sie lebten doch im hier und jetzt oder nicht?
Sie genoss es einfach bei ihm zu sein und so hörte sie seine Worte und schmunzelte einen Moment. " Wenn es das wirklich gibt ja" meint sie lachend und schon hatte sie ihn geküsst und er erwiederte das sanfte zungenspiel.
Na glaubte er wirklich das sein necken einfach so an ihr vorbei gehen würde? Nope er hatte eben diese wirkung auf ihn.
So musste sie doch an seinen Lippen lächeln und meinte dann frech. " nö wir wollten dochs chlafen" meint sie dann zu ihm und ja natürlich ärgerte sie ihn mal wieder,seine Hüften legte er an ihren Hüften und sie grinste in den Kuss hinein.
Sie knabberte an seiner Unterlippe ehe sie sich löste und ihn einen Moment einfach nur anschaute und wieder fragte sie sich ernsthaft wie sie so ein Glück haben konnte das sie ausgerechnet ihn abgeworfen hatte.
" Du bist allein schuld daran das ich so viel von dir will ist dir das eigentlich klar?" fragte sie ihn hörte aber nicht auf ihre hüften zu bewegen wieso auch? Er ließ es zu also nutzte sie es auch aus und wenn sie ihn damit wieder reizte war es ein netter nebeneffekt und eindeutig köntne sie mit den Folgen ihres tuns leben.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 05.02.2021 12:36

Er schmunzelte leicht."Das sieht man doch bei uns.Also muss es doch sowas wie Schicksal geben"sagte er schlicht. Er hätte einige Monate oder Jahre zuvor nicht daran gedacht. Aber so wie es mit Jess lief konnte er sich das nicht erklären. Konnte man es wirklich zufall nennen? War es zufällig das sie genau ihn mit dem Ast abtroffen hatte? Pirnzipiell konnte man sagen, ja es war Zufall. Aber war es auch Zufall dass sie sich dann auch noch so gut verstandne? So gut das er über die Tatsache hinweg sah, dass sie schwanger war und mit ihr eine Beziehung einging. Und die Beziehung noch nach der Schwangerschaft so gut lief. Sie hatten ihre Höhe und Tiefen aber er liebte sie so sehr, dass es ihm so wichtig war mit ihr zusammen zu sein. Er hatte sie nicht im Stich gelassen als sie am Tiefpunkt war und auch mit der Sache mit der angeblichen Affäre, waren sie doch auch zusammen geblieben. Zufall war das nicht mehr in seinen Augen. In seinen Augen waren sie einfach füreinander bestimmt.
Er lachte leise " Schlafen,hm? Ich denke du meinst wohl ehr miteinander schlafen." sagte er dann grinsend. Also wie sie so ihre Hüfte an seiner bewegte könnte es sehr nach noch eine Runde aussehen. Wird wohl überhaupt nichts mehr mit dem Schlafen. Wird wohl doch eine Sex Nacht aber hey er beklagte sich nicht.
"Ach Jess...wieso gibst du mir immer die Schuld,wenn du geil auf mich bist? " er drehte sich dann mit ihr und sah zu ihr runter und sah ihr dabei tief in die Augen während er einfach sein Glied an ihre Öffnung neckend rieb. Na,wenn sie schon anfing,dann konnte er das nun auch weiterführen.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum