Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Jessamine. am 03.02.2021 19:59Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 03.02.2021 21:33Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 03.02.2021 21:54Einen moment musste sie lachen und nickte dann. " Könntest du Recht haben mit, die betonung liegt auf könnte" Das schlimmste war nun gerade an der Sache das Sie allein wenn sie darüber redeten dann doch schon wieder rallig wird,das war dann auch gerade etwas unpraktisch ,also sollten sie eindeutig schnellsmöglich heim fahren denn nochmal die Gasse woltle sie nicht haben, sie wollten eben das Bett einweihen. Sie schüttelte den Kopf bei seinen worten. " Darüber mach dir niemals Gedanken" meinte sie dann zu ihm den eindeutig würde er sich da wirklich niemals Gedanken müssen immerhin war er der einzige Mann denn sie jemals so begehren würde, immerhin war sie sich sicher das sie ihn als Ehemann haben würde bis zum letzten Atemzug.Auf ihre Worte zuckte er seine Schultern und sie musste schmollen bei seinen Worten und verschränkte die arme vor der Brust. " Bitte ne vergiss es dekradieren geht nicht mher, also bin ich nun deine Frau pasta,halt nciht offizell verstehe schon" meitne sie dann lachend zu ihm.Auf dem Thema Jacke gab er sich und ihr die schuld und sie nickte, irgendwie hatte er ja recht und schmunzelte daher einen Moment und grinste dann " Ok" mehr dsagte sie nicht er würde bestimmt jetzt nicht hören ok du hast recht, das konnte er eindeutig vergessen obwohl es eindeutig offensichtlich war das er es hatte.Und schon waren sie sich am Küssen und es war so ein tolles Gefühl sie hatte das gefühl das sie diese ewigkeiten schon nciht mehr gespürt hatte auf ihren. Er stimmte ihr dann zu und bemerkte wie seine Hand zu ihrem Rücken wanderte und man hörte das geräusch den reißverschlusses der geöffnet wurde und sie grinste bei seinen worten, " Ach soll ich jetzt etwa immer nackt herum rennen?" Das Kleid fiel zu boden und die schuhe hatte sie dann auch ausgezogen gehabt den die brauchte sie eindeutig nicht hier im Haus. Und schon packte er sie einfach und sie war auf sein Arm sie legte ihre Hönde wieder an seinem hals und sah dann sich das Bett an als er ins schlafzimmer ging und die Tür mit einem tritt zu machte und schon lag sie auf dem Bett.Sie erwiederte seinen blick und lächelte als er ihren Körper streichelte als sie sich aufstützte und an seinem Shirt Zupfte. " Also Ich finde du hast viel zu viel Stoff an im gegensatz zu mir" meinte sie und schob dann auch schon sein Short nach Obeen so das sie es ihm auziehen konnte dann küsste sie seine wange und seinen Hald entlang und strich mit ihren Händen an seinem Oberkörper entlang nur um seine jeans zu öffen die sie ihm dann herunter schob während Ihre Lippen wieder seine fanden.
von Raleigh am 03.02.2021 22:33Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 03.02.2021 23:04Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 03.02.2021 23:45Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 04.02.2021 00:06Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 04.02.2021 00:25Jessamine.
Gelöschter Benutzer