Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 03.02.2021 19:59

Sie hörte seinen Worten zu und hob eine braue, " Bist du dir da so sicher?" meinte sie gespielt schokiert von seinen Worten, sicherlich war es wohl nicht das erste mal aber man wusste ja nie,wie oder wo es nochmal passieren würde wo ijr dann aber auch gleich ein Pool in den Kopf kam, wieso? Keine ahnung anscheind war der Hunger noch nciht ganz gestillt oder durch das ganze anmachen war er einfach zu groß das es auf eine weitere Runde hinaus laufen würde, manchmal waren sie wirklich schlimm da reichte wohl eben einmal eben nicht. Auf ihre Worte hin schüttelte er seinen kopf und lachte, so hörte sie ihm zu und musste selbst lachen. " Weil du es vielleicht bist manchmal,aber keine Sorge Schatz ich bin es manchmal auch  zumindest bei dir" gestand sie ihm dann auch, wieso sollte er es auch nciht wissen es war ja nicht mal ein geheimniss wenn man bedebjt das sie selbst ein Sexwochenende gehabt haben,war das ja nun nichts neues. Sie schüttelte den Kopf bei seinen weiteren Worten " nope noch bin ich deine Freundin mister Kingston" tadetlte sie ihn neckend wobei sich das wirklich gut angehört hatte aus seinem Mund das zu hören.
Und schon waren sie schon im Wagen und zuhause Angekommen, gott sei dank war der Weg nicht weig gewesen, wer weiß was so passiert wäre wenn der weg länger gewesen wäre. Irgendwie hatte sie schon wieder Vorfreude waas sie zuhause erwarten würde. So hatten sie dann beide auch die Tiere begrüßt und schon hatte sie ja nun die Arme um ihn gelegt um seinen Hals und sie hörte dann seine worte und schmunzelte. " Du bist aber Schuld daran das ich es anscheint sehr eilig hatte aus dem Resturant zu kommen mein leiber" meinte sie mit seinem lächeln und spürte dann auch seine Arme um sich und erwiederte seinen Kuss nur zu kerne, während seine Hönde an ihrem Körper auf und ab gingen,sie ließ Ihre Hände von seinem hals über seine schultern über die brust wandern während seine Hände ihren Platz wohl auf Ihre Hüfte gefunden haben.
2 Hatten wir nicht was vor? Oder was wolltest du heute abend machen?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 03.02.2021 21:33

Er nickte ernst."Sehr sicher." sagte er dann schmunzelnd. Wer wusste schon wann es den beiden das nächste die Lust packte und sie es nicht mehr aushalten würde.
Sie hatte ihn zwar als Sexgeilen genannt aber immerhin hatte sich auch so genannt. Er schmunzelte etwas. "Na ich hoffe es doch das du so bist wenn es um mich geht. Sonst müsste ich mir gedanken machen."sagte er scherzend. er vertraute ihr ja so war es nun nicht. Und er war auhc nur auf sie so scharf und naja geil.
Er lachte etwas als sie ihn korrierte. Dann zuckte er mit den Schulter."Bist das trotzdem für mich. Aber guuut...dann wirst du wieder nach unten befördert zur Freundin."sagte er neckend und grinste. Für ihn war sie einfach schon seine Frau. Er war sich ja schon mit ihr sicher also sagte er das auch einfach.
Daheim angekommen hatte sie ihm beschuldigt das sie wegen ihm die Jacke im Restaurant vergessen hatte. Naja gut...irgendwie schon.Teilschuld aber sie genauso. Da hatten beide wohl die Schuld aber er würde ihr sicher eine neue Jacke kaufen ohne Probleme.
"Ich aber du genauso."sagte er deswegen dann auch und grinste etwas.
Dann hatten sie sich auch schon geknutscht und er hatte seine Hände an ihre Hüfte.
"hmm hatten wir ja." mit einer Hand strich er über ihren Rücken und zog den Reißverschloss vom Kleid nach unten und zog ihr dann ihr Kleid aus. "Angezogen brauchst du zuhause nicht sein."sagte er grinsend,packte sie dann einfach auf seinen Armen und trug sie ins Schlafzimmer. Sobald er im Schlafzimmer war kickte er die Tür zu damit die Tiere nicht reinkamen. Immerhin wollten sie nicht gestört werden und beobachtet werden.
Er legte sie dann sanft auf das Bett und musterte sie einen Moment. Sanft streichelte er mit seinen Händen an und über ihren Körper entlang während er ihr in die Augen sah.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 03.02.2021 21:54

Einen moment musste sie lachen und nickte dann. " Könntest du Recht haben mit, die betonung liegt auf könnte" Das schlimmste war nun gerade an der Sache das Sie allein wenn sie darüber redeten dann doch schon wieder rallig wird,das war dann auch gerade etwas unpraktisch ,also sollten sie eindeutig schnellsmöglich heim fahren denn nochmal die Gasse woltle sie nicht haben, sie wollten eben das Bett einweihen. Sie schüttelte den Kopf bei seinen worten. " Darüber mach dir niemals Gedanken" meinte sie dann zu ihm den eindeutig würde er sich da wirklich niemals Gedanken müssen immerhin war er der einzige Mann denn sie jemals so begehren würde, immerhin war sie sich sicher das sie ihn als Ehemann haben würde bis zum letzten Atemzug.Auf ihre Worte zuckte er seine Schultern und sie musste schmollen bei seinen Worten und verschränkte die arme vor der Brust. " Bitte ne vergiss es dekradieren geht nicht mher, also bin ich nun deine Frau pasta,halt nciht offizell verstehe schon" meitne sie dann lachend zu ihm.Auf dem Thema Jacke gab er sich und ihr die schuld und sie nickte, irgendwie hatte er ja recht und schmunzelte daher einen Moment und grinste dann " Ok" mehr dsagte sie nicht er würde bestimmt jetzt nicht hören ok du hast recht, das konnte er eindeutig vergessen obwohl es eindeutig offensichtlich war das er es hatte.Und schon waren sie sich am Küssen und es war so ein tolles Gefühl sie hatte das gefühl das sie diese ewigkeiten schon nciht mehr gespürt hatte auf ihren. Er stimmte ihr dann zu und bemerkte wie seine Hand zu ihrem Rücken wanderte und man hörte das geräusch den reißverschlusses der geöffnet wurde und sie grinste bei seinen worten, " Ach soll ich jetzt etwa immer nackt herum rennen?" Das Kleid fiel zu boden und die schuhe hatte sie dann auch ausgezogen gehabt den die brauchte sie eindeutig nicht hier im Haus. Und schon packte er sie einfach und sie war auf sein Arm sie legte ihre Hönde wieder an seinem hals und sah dann sich das Bett an als er ins schlafzimmer ging und die Tür mit einem tritt zu machte und schon lag sie auf dem Bett.Sie erwiederte seinen blick und lächelte als er ihren Körper streichelte als sie sich aufstützte und an seinem Shirt Zupfte. " Also Ich finde du hast viel zu viel Stoff an im gegensatz zu mir" meinte sie und schob dann auch schon sein Short nach Obeen so das sie es ihm auziehen konnte dann küsste sie seine wange und seinen Hald entlang und strich mit ihren Händen an seinem Oberkörper entlang nur um seine jeans zu öffen die sie ihm dann herunter schob während Ihre Lippen wieder seine fanden.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 03.02.2021 22:33

"Kein könnte. Ich habe Recht." sagte er extra nochmal und grinste dann.  Er lächtelte sie dann an als sie meinte, er müsse sich keine Gedanken machen,dann küsste er sie sanft."Weiß ich doch." sagte er noch.
Erst tadelte sie ihn dass er sie als seine Frau bezeichnet hatte und nun war ihr der Begrigg Freundin dann doch zu neidrig. Darüber musste er lachen. "Ne ne. Du bist nun meine Freundin. Die andere bezeichnung bekommst du dann ,wenn es soweit ist." sagte er lachend und shcüttelte den Kopf. Das hatte sie sich nun selbs tzu zuschreiben. Das sie auch immer das letzte Wort haben musste.
Er grinste."Zuhause kannst du das zumindest. Außer natürlich zu zeigst dich so den Lieferanten ...daaann..solltest du dich doch lieber einpacken." also dieser Ereigniss konnte er wirklich nicht vergessen. Da hatte er ihr extra nachgerufen dass sie ihren Badegürtel zumachen sollte und da tat sie es nicht. Schlimm diese Frau,wirklich.
Dann hatte er sie ins Shclafzimmer getragen und aufs Bett gelegt. Sie begann dann ihm sein Shirt auszuziehen. "Du kannst das ja ändern."meinte er einfach schlicht als sie meinte er hätte zu viel an. Das war etwas, das man schnell beseitigen konnte.
Im nächsten Moment während sie seinen Hals küsste, öffnete sie seine Jeans und er half ihr dabei sich die Jeans auszuziehen. DIe Boxer zog er sich auch noch aus. Hatte sie schonmal weniger arbeit.
Er genoss ihre Streicheleinheiten und bekam davon eine Gänsehaut. Ihre Küsse erwiederte er zärtlich und legte sich direkt zwischen ihre Beine. Während er sie küsste streichelte er einfach wwieder an ihre Seiten entlang, an ihren bauch und auch über ihre Mitte. Spielerisch knabberte er an ihre Untelrippe.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 03.02.2021 23:04

Sie begann zu lachen und schüttelte den Kopf " vergiss es du wirst es nicht hören von mir" meinte sie mit einem Lachen zu ihm, er kannte sie doch mittlerweile und müsste es besser wiessen oder?
Er begann aud ihre Worte hin zu lächeln und sie erwiederte den Kuss nur zu gerne " ich wollte es dir nur sagen " meinte sie an seinen lippen mit einem Lächeln. Oh ja Sie liebte diesen mann einfach daher hatte sie auch kein Blick für andere Männer.
Na hallo von Freundin zu Frau und dann wieder zur Freundin Dekradiert zu werden war ja auch nicht gerade toll war ja klar oder? Sie hörte seine Worten zu " Mhh" mehr machte sie nciht es passte ihr eindeutig nicht nein aber da war sie wohl wirklich selbst dran schuld nun aber gut war eben so . Dann musste er grinsen und sie hörte seine weiteren Worte " Ja das macht sinn hast du recht" meinte sie frech, das er dieses noch immer vorbrachte aber gut irgendwann wird er es sicherlich vergessen so hpoffte sie es das doch.
Und schon waren sie im shclafzimmer verschwunden eindeutig die bessere wahl ja allein schon da er die Tür zugemacht hatte würden Sie einfach keine Beobachter haben auch wenn es nur die Fellnasen waren, so war es i´halt immer merkwürdig. Sie nickte bei seinen Worten während sie ihm sein shirt schon augezogen hatte, " bin dabei" flüstert sie dann aber und schon lagen ihre Lippen erst auf seine Lippen dann an seinem hals Ihre Hände waren derweil mit seiner Hose beschäftigt um diese zu öffnen, er half ihr natürlich das er diese auszog und so zog er auch gleich die Shorts aus um so besser jetzt war es wenigstens gleichberechtigung hier und sie war eben nicht mehr alleine nackt, außerdem sah ihn ebenso gerne nackt wie er sie so sah war ja klar oder.Schon hatte er seinen Platz zwischen ihren beinen gefunden und sie streichelte ihn an seinern Seiten entlang oder auch am Oberkörper sie betrachtete ihn als würde sie sich merken wollte und schon streichelte er sie,während er die küsse erwiederte, als er an irher Mitte streichelte keuchte sie leise auf und musste lächeln als er an ihrer unterlippe knabberte. Ihre hand wanderte zu seinem Nacken und zog ihn zu sich nur um drängender zu küssen wie konnte sie den nun schon wieder so scharf sein auf ihn? Sie hatte keine ahnung aber sie spürte das verlangen nach ihm in ihrem Körper. Und schon drehte sie sich mit ihm und saß auf seinem bauch und grinste ihn frech an. Sie küsste seinen hals und biss ihn sanft hinein nur um wieder drauf zu küssen während ihre Lippen auf wanderchaft gingen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 03.02.2021 23:45

"Muss ich nicht. Ich weiß es ja."sagte er grinsend und zwinkerte ihr zu. Er liebte es einfach sie damit aufzuziehen. Das witzige war einfach das sie ihn aus Prinzip nicht recht gab obwohl sie wusste das er recht hatte und er konnte es einfach sehen, dass es sie juckte und das fand er einfach sehr amüsant.
Er lachte,denn nun war sie die einfach nur mhmm machte. Das machte er sonst und nun machte sie das und er grinste. Es passte ihr gar nicht aber nun musste sie eben damit leben. Wobei er sie sicher wieder als seine Frau bezeichnen würde.
Das Ereignis was sie da gebracht hatte würde er niemals vergessen. Die gute hatte das einfach vergessen, das konnte er wirklich immernoch nicht glauben aber gut nun war es schon passiert aber ihr vorhalten würde er das totzdem.
Er ließ sich einfach von ihr ausziehen und erwiederte ihre Küsse zärtlich.
So streichelten sie sich gegenseitig,küssten sich und er fand sein Platz zwische  ihre Beine. Das war wohl mit einer seiner Lieblingsplätze.
Als er über ihre Mitte streichelte,hörte er ihr keuchen und er lächelte zufrieden. Sie küsste ihn drängend und natürlich erwiederte er ihre Küsse ebenso drängend. Gerade als er seine Hüfte an ihre reibte,drehte sie beide um und er lag dann auf den Rücken. Er sah zu ihr nach oben und sah ihr freches Grinsen. Das beduetete eigentlich fast nie was gutes.
Ihre Lippen gingen dann über ihr Hals auf Wanderschaft und er legte seine Hände an ihre Seite. Mal streichelte er ihre Seite entlang oder über ihren Rücken. Mit seinen Blick sah er sie einfach an und beobachtete sie einfach bei ihren tun.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 04.02.2021 00:06

SIe lachte bei seinen Worten und schüttelte den Kopf dazu musste sie wohl wirklich nichts mehr sagen, immerhinw ar er genug eingebildet es selbst auszusprechen aber so war er nun einmal, wären Ihre Gedanken nicht ganz weit woanders wäre sie vielleicht auch nocj drauf eingegangen aber geradde hatte sie einfach keine Lust. Nach Ihrem Mhhh fing er dann einfach an zu lachen und sie sah ihn an baer sagte einfach gar mnichts dazu was sollte sie denn bitte auch sagen? Eben nichts?
Gott das war tage her und er ritt einfahc noch drauf rum wie konnte er nur? Aber nun einjahr irgendwann würde sie diese Worte diesbezüglich einfach Ignorieren dann würde er kein Spaß mehr haben sie damit aufzuziehen das war doch auch was oder? Er erwiederte ihre Küsse und ließ sich auziehen und sie musste lächeln an seinen Lippen.  Na sie hatte eindeutig ncihts dagegen das es einer seiner Lieblingsplätze war warum auch sie liebte es wenn er genau da wo er ebenw ar, doch liebte sie es ebenso auf ihn zu sein. Im grunde war es egal hauptsache sie waren sich nahe wie sie fand und das waren sie sich verdammt ja. Das Ihr freches grinsen nichts Gutes zu heißen hatte war ja wohl klar oder? Immerhin viel ihr da etwas ein was er ihr rau zugeflüstert hatte im Resturuante und sie began dann mit ihren Lippen auf wanderschaft zu gehen, das steicheln seiner seits bekam sie mit und es furch fuhr sie wie ein Blitz und sie bekam eine Gänsehaut eine leichte aber dennoch, Dann sah sie ihn an und küsste ihn sanft und meinte dann leise. " Wie war das du magst es ebenso wenn ich vor dir Knie?" raunte sie an seinen und wanderte dann wieder herunter zu seinem Glied,sie strich zärtlich über diesen und sah zu ihm herrauf und ihre Augen funkelten vor verlangen nach deisem mann schon wieder, unfassbar was er für eine Wirkung auf sie hatte oder.
Während sie ihn ansah beugte sie ihren Kopf herunter und küsste seine Lenden ehe sie dann ihre Zunge an seinem GLied entlang fahren ließ.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 04.02.2021 00:25

Während er über ihre Haut streichelte,bekam er mit wie sie ein Gänsehaut bekam und lächelte etwas. Sie küsste über sein Oberkörper bis sie mit ihren Lippen wieder auf seine landete und ihm dann etwas zuraute. Leise lachte er."Eigentlich sagte ich das mit anderen Worten aber ja..etwas anders gemeint aber da bist du wohl frei bei der interpretierung."sagte er leicht belustigt und sah zu wie ihre Hand zu seinem Glied wanderte und ihn streichelte. Das entlockte ihn ein keuchen aber er behielt weiter seinen Blick auf ihr.
Sie selbst war dann in der Höhe seines GLiedes und er spannte sich leicht an,dann küsste sie seine Lenden und fuhr mit ihre Zunge an seinen Glied entlang. Wieder ein keuchen seinerseits.
So langsam spürte er wieder wie das verlangen zu dieser Frau wuchs. Vorhin war es zwar noch da aber es war noch nicht so stark und nun reizte sie ihn wieder sehr.
Leicht drückte er ihr seine Hüfte entgegen und keuche wieder mal.
Seine Hände wanderten nun über ihre Schulter da sie zu weit unten war. Eine Hand strich er durch ihr Haar und beobachtete er sie bei ihrem tun.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 04.02.2021 00:45

Sie musste dann selbst einen Moment lachen und Zuckte mit den schultern, "Dann musst du dich das nächste mal wohl einfahc deutlicher aus drücken " meinte sie mit einem schmunzeln, also wirklich wie sollte sie das den sonst verstehen? naka sie lagen un einmal aufs Dem bett, beziehungsweise er lag es und sie saß immerhin auf ihn aber im Grunde würde genau das passieren was er sich wahrscheinlich dachte,sie wollte ihn nun ein wenig verwöhnen was ja wohl ihr gutes Recht war als seine Freundin.
Während sie sich ihren Weg nach unten bahnte musste sie innerlich doch lächeln und hatte seinen Lenden schon beginnen zu liebkosen und ließ Ihre Zunge an seinem Glied entlang fahren,Sie hatte sein leuchen vernommen, da war es ja auch wieder und nicht so unterdrückt wie in der Gasse, sie musste sich eingestehen das sie es doch so ehr genoss und nciht gerade gedämmt wie dort, auch wenn es ebenso gut war wie sonst.
Sie bemerkte das sie wie er seine Hüfte ihr entgegen drückte und das brachte sie dann doch zum lächeln , seine Hände fuhren ihrer Schulter entlang und sie kniete sich nun schlussendlich zwischen seine Beine und nahm sien Glied in die Hand während ihre Lippen sich sanft um diesen schlossen, während Ihr Kopf herunter geing ging auch die Hand herunter und das gleiche Spiel ging es wenns ie den Kopf hob, es war ein Einklang zwischen hand und Kopf. Nein sie wollte ihn so nicht zum kommen bringen, absolut nicht aber sie wollte ihn wieder einmal reizen bis er dann doch die beherschung verlor.
Wobei sie sich selbst ebenso beherschen musste aber so begann sie dieses spiel doch erst sehr zärtlich und langsam wurde aber irgendwann auch schneller und ließ ihre Hand mehr druck aussüben ebenso wie ihren Lippen natütlich nicht so stark das es ihm schmerzen zufügen würde ist ja klar.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 04.02.2021 00:59

"Muss ich wohl."sagte er leicht lachend. Aber gut. Hauptsache sie würde wohl vor ihm Knie,nicht? Wobei er sie gerne in jeder Position mochte also war das auch kein großer Unterschied.
Sie verwöhnte ihn mit ihrer Hand und mit ihrern Mund sehr ohjaaa.
Ihre Hand und ihre Lippen hatte sie um sein Glied umschlossen und er genoss das wirklich. Einen Moment hatte er sie dabei beobachtet und er fand das irgnedwie erregend. Dann aber wurde sie fester und schneller und er keuchte auch häufiger auf. Ab und an entwich ihn ein Stöhnen und er schloss genießerisch die Augen.
Seine Hand hatte er in ihr Haar und hielt sich dabei fest. Er drückte ihren Kopf näher an seine Mitte ran und windete sich leicht.
Die andere Hand die noch untätig war,krallte er in die Decke und keuchte wieder auf.
Er konnte spüren wie sich das ganze Blut in sein Glied bewegte und steif in ihren Mund wurde.
"Fuck...Jess..." keuchte er."Ich will dich..." raute er heißer und erregt auf.
Und ja sie hatte ihn so weit getriben nur mit ihrem Mund das er sie nun wollte. Er war schon ungeduldig und wollte eigentlich nur in ihr sein aber trotzdem genoss er das Gefühl von ihrer Hand und ihren Mund an seinen Glied.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum