Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 03.02.2021 14:47

So schnell wurde aus neckerrein also ernst bei ihnen? Interessante wendung wie sie fand,gestern hatten sie einfach noch wiederstehen können doch heute gab es kein Zurück mehr bei ihnen. Ob es jetzt daran lag das sie sich beide wieder einmal bis aufs tiefste gereitzt hatten sei mal eben dahin gestellt.
Es war einfach ein vergnügen welches sie nachgehen wollte und wohl würden wenn es den auch klappte. Immerhin war es eben ein risiko welches sie gerade eingingen. Die anspannung das jederzeit jemand in die Gasse treten könnte oder auch nur vorne stehen bleiben könnte weil sie es hörten war verdammt reizvoll aber machte ihr doch ein wenig sorgen,wobei diese schnell vorbei waren als er in ihr drinw ar und schon gleich zu stieß.
Ihr oberkörper war noch immer an der Wand gedrükt wobei er sie mit seinem Oberkörper schon beinae daran fikierte, und mit jedem Stoß war auch ihr unterteil immer wieder gegen die Wand, seine Lustvollen stöße waren eine reine Befreieung für sie,die zu der Erlösung führen sollten die sie beide wollten.
Sie erwiederte seine hungrigen aber zugleich auch verlangenden Küsse nu zu gerne wobei sie glaubte das er auch noch besitzergreifend dabei war, konnte es möglich sein? Keine ahnung sie hatte gerade eindeutig andere sachen in ihrem Kopf und zwar nur ihn und den Wunsch nach dem höhepunkt. Sie stöhnte auf welches gott sei dank gedämpft war von seinen lippen aber hey er kannte sie ja eben, im norfall war sie nicht leise, wieso auch sollte er auch wissen das es ihr gefiehl was er tat zum anderen brahcte aber halt auch nur er sie so zum schreien und das meist nciht nur einmal.
Sie drückte ihre Hüften immer mehr gegen sene Lenden und sie spürte die Vibration irher Mitte in sich und sie wusste das auch er dieses spürten würde. Einen Moment hielt sie die Luft an da sie einfahc tief in sich laut stöhnte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 03.02.2021 15:08

Am liebsten hätte er mit seine Händen über ihren Körper gewandert aber er wollte sie eben an die Wand festnageln. 
Er hörte ihre Stöhne die durch seinen Küsse gedämpft waren aber das zeigte ihm auch dass er das richtig machte.  Zwischendurch keuchte er leise an ihre Lippen oder in den Küssen. Immerhin sollte sie es auch hören.
Seine Hände Strichen über ihre Seiten entlang Zwischendrin drückte er wieder an ihre Hüfte.
Er wollte sie sehr. Von Beginn an und er war sehr erleichternd das er dem nun nachgehen konnte. So begann er dann sich Schnee zu bewegen. Er versuchte so tief wie es eben in dieser Position ging in sie zu stoßen. 
Wie ihre Mitte vibrierte konnte er genau spüren und das trieb ihn nur noch mehr an. Deswegen wurden seine Stöße von mal zu mal immer härter und heftiger. Das einzige was er wollte war das sie kam. Und er natürlich sollte auch endlich die Erlösung finden. Sein Hunger und sein Verlangen nach ihr sollten  nun endlich gestillt werden.
Weil er so erregt war küsste er sie auch fest und feurig und hörte den lauten Stöhnen den sie von sich in sich gab. Ab und an knabbert er an ihre Unterlippe oder Biss sie an der Unterlippe nur um sie danach wieder zu küssen.
Er spürte das es nicht mehr lange dauerte bis er in sie kommen würde. Aber solange genoss er diese Nähe und das Gefühl noch.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 03.02.2021 15:19

Für zärtlichkeiten würden sie wohl zuhause Zeit genügend haben jetzt gerade war ews wohl ehr einfach nur das Verlangen zu stillen welches sich bis ins ermä´liche gesteigert hatte weil sie sich eben beide antrieben und reizten bis es eben nicht mehr ging. Im Grunde hatten sie beide eigentlich keine wahl gehabt als eine gasse aufzusuchen um ihren Spaß zu haben. Es war etwas neues für sie aber irgendwie gefiehl es ihr auch noch auch wenn sie nicht wusste was genau es war was ihr gefiehl aber es gefiehl ihr einfach und das sollte er auch wissen welches sie mit ihrem stöhnen auch zeigte.
Er begann dann auch noch sichs chneller zubewegen was dazu führte das sie wirklich ein lautes stöhnen unterdrücken musste und schon begann er dann auch noch zu keuchen was sie nur noch antrieb, Ihre mitte zog sich so um sein Glied zusammen und ließ wieder locker, sie wusste das wenn es so weiter ging das sie schnelelr kam als es sonst fer Fall war, allerdings war dies ja kein wunder man bedenke das die beiden immernoch einfach in der öffentlichkleit waren und sie wusste eines wenn dieses hier nun klappen sollte, dann sollte es wohl überall klappen, das sie sich beherschen konnte leise zu sein auch wenn es nicht das ist was sie wollte. Sie woltle laut stöhnen und schreien damit er wusste das es ihr gefiehl.
Seine Stöße wurden dann auch noch Härter seine küsse waren feurig und fest.
Er knabberte und biss zwischen durch an ihrer Unterlippe so das Sie einfach reagierte und wieder seine Lippen suchte und an seinen Lippen stöhnte. " Raleigh" flüsterte sie stöhnen an seinen Lippen ein zeichen allein das sie bald soweit war, sie wusste das sie bald kommen würde und so geschah es auch das sich ihre mItte immer enger zusammen zog bei jedem seiner stöße,doch zögerte sie ihr Höhepunkt herraus sie wollte zusammen mit ihm kommen ,wenn sie es schon hier trieben sollten beide auch zusammen den höhepunkt zusammen finden oder?

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 03.02.2021 15:42

Zärtlichkeiten waren im Moment wirklich nebensächlich.  Sie hatten keine Zeit dafür. Dafür war das Verlangen einfach viel zu groß deswegen mussten sie es auch nun in der Gasse treiben. Es war wirklich eine Erfahrung. Sie hatten es zwar schon mal an der Wand oder am Fenster getrieben aber diesmal war es anders. Sie waren draußen in der Öffentlichkeit und der Reiz machte es einfach aus das sie erwischt würden. Das war aber ein allgemeiner Reiz und der es noch verlockenden machte.
Er spürte wie ihre Mitte auf seine harten und schnellen Stößen reagierten.  Sie zog sich um sein Glied fest zusammen und ließ wieder locker. Dabei musste er keuchen.
Leicht lächelte er als sie leise seinen Namen stöhnte. Sie war also schon soweit. Das war mehr als in Ordnung denn er war es auch. "Jess.." keuchte er dann zurück . Sie sollte es ja auch wissen.
Er könnte spüren wie ihre Mitte immer enger und enger wurde und er beschleunigte seine Stöße und Stößte fester in sie so fest das er sie mit seinen Lenden an die Wand wieder presste.
Eine Wärme durchzogen ihn durch seinen Körper und er wiederholte einige Male die Stöße bis er dann seine Erlösung hatte und dann sich in ihr ergoss und dabei wieder ihren Namen keuchte. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 03.02.2021 15:57

Eindeutig waren Zärtlichkeiten in den Hintergrund gerückt, aber hey sie beschwerte sich nicht, wieso auch? Sie wollten beide das verlangen stillen und es war auch mal in ordnung wenn sie mal nciht miteinander zärtlich umgingen oder? Wobei er noch immer zart war zu ihm bis auf seine harten Stöße war es eben wie immer nur ohne Vorspiel, wobei dieses hatten sie ja auch schon im resturant gehabt, er hatte sie dort schon soweit gehabt das sie ihn einfach nur noch wollte, das ihre Gedanken einfach nur noch da waren was sie gerade taten und das ist verdammt nochmal sex.
Nachdem Ihre Mitte sich zusammen zog keuchte er und sie biss sich auf die Unterlippe ih ja da war das geräusch was sie so sehr liebte zu hören, es war Musik in ihren ohren. Nachdem sie seinen namen flüsterte hörte sie ihren ein Zeichen dafür das auch er soweit war und selsbt sie musste lächeln. Während Ihre Mitte sich mehr und mehr zusammen Zof wurde er erneut schneller und presste mit seinen stößen ihre Hüften gegen die wanf, und sie spürte ihn gleich wieder tiefer in sich. Dieses amchte er einige mal als sie dann auch schnell ihre Lippen auf die seinen presste, den als er sich in ihr ergoss umschloss ihre Mitte sein glied völlif, sie unterdrückte ein Schreien indem sie ihn küsste. sie brauchte einen Moment ehe sich ihre Mitte wieder lockerteIhr Höhepunkt war die erlösung die sie seid stunden wollte,das was sie einfach brauchte.
Das hört sich vielelciht merkwürdig an aber sie war eben Süchtig nach diesem mann und auch danach mit ihn zuschlafen aber da war ja wohl nichts verwerfliches dran, eines allerdings wusste sie sie sollte vielleicht wirklich einfach öfters keine unterwäsche tragen das erleichtert ja doch so einiges wie sie fand. Sie beruhigte sich langsam uns sah ihn an, was in der Dunkelheit schon schwerer war, dennoch küsste sie ihn sanft und musste an seinen Lippen lächeln.
" ich liebe dich " murmmelte sie und wenig musste sie dann doch schmunzeln,sie war überrascht von sich selbst das sie es überhauot in der öffentlichkeit getan hatte. So flüsterte sie dann doch. " Kann das sein das es nicht dein erstes mal war?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 03.02.2021 16:14

Sie bekamen dann beide ihre Erlösung und es fühlte sich einfach so gut und erleichternd an.
Er keuchte als er sich in ihr Erguss und sie küsste ihn. Die Küsse erwiderte er nur zu gerne. Er genoss das Gefühl wenn sich ihre Mitte an sein Glied so eng zusammen zog. Nach er Weile lockerte sich ihre Mitte wieder. Er seufzte dann wohlig aus und erwiderte wieder ihre Küsse ebenso sanft.
"Ich liebe dich auch." Sagte er leise an ihre Lippen ehe er sie wieder küsste.
Dann lachte er leise wegen ihre Frage.
"Ein Gentleman schweigt und genießt. " entgegnete er ihr. Noch blieb er einfach in sie. Dieses Gefühl in ihr zu sein genoss er einfach  aber er wusste er konnte nicht ewig so herumstehen mit ihr. Aber für einen kleinen Moment behielt er diese Position. 
Eine Hand legte er an ihre Wange und küsste sie liebevoll. So glitt er dann langsam aus ihr heraus und stellte sie auf ihre eigenen Füßen wieder hin. Es hatte wirklich Vorteile dass sie keine Unterwäsche trug.
Er zog dann Boxer und Hose wieder hoch und knöpfte die Hose wieder zu.
"So suchen wir uns einen anderen Ort oder wollen wir nun das Bett einweihen?" Fragte er sie dann grinsend. Ja sie hatten gerade Sex aber er bekam einfach nicht genug von ihr.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 03.02.2021 16:28

Dieses Gefühl der erlösung war anders als es sonst war,aber es störte sie nicht eines war sicher das war nicht das letzte mal das sie es so treiben würde und wenn sie ihn dann einfach verführte wenn ihr danach war so hatte er dann eben pech und er müsste dadurch, immerhin hatte er es aus ihr gemacht, Ihr war nie Sex wichtig gewesen sie hatte auch eigentlich nie das Große verlangen danach gehabt aber bei ihm? Sie wusste manchmal gar nciht wie sie damit umgehen sollte aber ihm ging es scheinbar genauso zu ergehen sonst würden sie wohl kaum so viel Sex haben wie sie es eben hatten. nachdem ihre Mitte sich von seinem Glied löste keuchte er auf und sie musste doch wieder lächeln aber sie genoss es noch immer das er in ihr war, sie wollte es auch gar nciht anders haben es war eben einfach schön. Er erwiederte Ihre Lebeserklärung uns sie bemerkte wie sich Ihr herz auch wieder beruhigte welches noch immer schnell geschlagen hatte.Er erwiederte auch ihre küsse was anderes hatte sie aber auch nciht erwartet von ihm. Wegen Ihrer Frage begann er zu lachen und sprach das er schweigen würde und sie shcüttelte den Kopf. " Warum es war eine normale frage" meinte sie leise lachend immerhin waren sie noch immer in der Gasse. Seine hand war an Ihrer wange und sie erwiederte seinen Liebevollen kuss nur zu gerne ehe er sie herunter ließ. Er zog sich an und Sie richtete Ihr kleid und war schon wieder angezogen ein klares Vorteil keine Unterwäsche zu tragen ja. Auch wenn ihre Beine etwas zitterten aber es ging ihr gut und sie war vorerst befridigt.
nachdem er sich angezogen hatte hörte sie seine frage und sie lachte leise. " Ich bin dafür das wir das bett endlich einweihen" meint sie dann frech zu ihm ehe sie ihm in sein hintern Knieff und so nahm sie seine hand und lief aus der gasse herraus nachdem sie beide gerichtet waren. Sie sah zwar die Blick aber ignorierte diese, wahrscheinlich wussten die Menschen auch was sie da getrieben haben aber zum ersten mal war es ihr wirklich egal. Sie lief zum Parkplatz mit ihm und wartete dann auch darauf das er den wagen öffnete.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 03.02.2021 16:58

Er tat eben gerne geheimnisvoll aber das zog bei ihr nicht deswegen schmunzelte er. "Neinnwar nicht das erste Mal. Also naja in einer Gasse schon. In der Öffentlichkeit..."er wog den Kopf hin und her. "Da hab ich so meine Erfahrung gemacht." Sagte er dann. Gut wieso sollte sie es denn auch nicht wissen. War nun auch kein Geheimnis. Aber zumindest war die Gasse sein erstes Mal.
Danach glitt er aus ihr raus und zog sich dann an.
Leise lachte er als sie sagte was sie dann machen wollte. "Sas Bett wartet schon seit Stunden auf uns." Sagte er grinsend.  Genau seit er es aufgebaut hatte. Und theoretisch war das auch der Plan aber naja so war es dann auch toll. Da hatten sie zusammen eine Erfahrung gesammelt.
"Ey" Sagte er als sie ihm in den Hintern kniff. Frechheit.
Er drückte ihre Hand und ging mit und lief mit ihr zum Parkplatz wo er ihr die Tür aufhielt und dan selber einstieg. Auf die Blicke die man ihnen gab hatte er nicht geachtet. 
So war er auch schon auf den Weg zur Wohnung und kam dann auch gute 10 Minuten an. Er parkte sein Wagen und stieg aus ehe er ihr die Tür öffnete.  Dann nahm er wieder ihre Hand und lief mit ihr hoch zur Wohnung wo er die Tür öffnete und sie zuerst rein ließ. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 03.02.2021 17:11

Das er geheimnissvollt at war nicht schlimm aber sie wollte eben ihre Fragen auch beantwortet bekommen erst recht wenn sie da gerade etwas taten was ja nun ja auch strafbar war nicht war? Wenn man sie erwischt hätte wäre es sicherlich Peinlich geworden der Polizei dieses zu erklären. Und nach einem erneten fragen bekam sie dann doch eine antwort und sie schmunzelte aber nickte. " Na wenigstens etwas neues " meinte sie dann schon doch ein wenig schmollend. Klar sie wusste ja davon das er einige Fauen hatte nur wusste sie eben nicht das er es auf soo verammt vielen verschienden orten gemacht hatte mit ihnen.Danach hatte er sie auf den Boden gestellt und sich angezogen und so lachte er leise als sie meinte das sie das Bett einweihen sollten und sie hörte seine Worten zu und lachte leise. " Japp wartet es, du bist wohl unersättlich oder ist das Verlangen nach mir immer noch so groß" meinte sie lachend zu ihm. Nachdem sie ihn in sein hintern kniff meinte er einen auf Ey und sie lachte leise " ich kann ncihts dafür es war eben verlockend" meinte sie grinsend zu ihm und schon waren sie auf dem Weg zum Parkplatz während er ihre Hand genommen hatte und er diese drückte.
Er öffnete die Tür und sie stieg ein ebenso wie er. Keine 10 Minten waren sie zuhause und sie war dann doch ziemlich glücklich darüber und so stiegen sie auch gleich wieder aus und sie gingen die treppen herrauf wo er sie als erstes in die Wohnung lies.
Natürlich kamen gleich die Tiere angerannt und sie musste lachen. " hallo meine Süßen" Sie begrüßte dann die Tiere gleich zog ihre Schuhe aus, und tat Ihre tasche gleich an ihrem Platz als ihr auffiehl das Sie ihre Jacke vergessen hatte im resturane. Sie drehte sich zu ihm herum und grinste frech. " Du schuldest mir eine neue jacke Mister Kingston" meinte sie ehe sie ihm die arme wieder um sien hals legte und ihn sanft küsste.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 03.02.2021 19:31

"ich denke da wird noch einiges neues dazukommen mit dir."sagte er schmunzelnd und war sich da schon fast sicher. Ja, er hatte schon einige Frauen aber das hieß auch nicht das er alles schon durch gemacht hatte. Und das in der Gasse treiben,war schon etwas neues.
Er schüttelte leicht den Kopf über ihre Aussage."Also echt. Wieso klingt das so als wäre ich so Sexbessen?" fragte er sie dann leicht lachend. Als würde ihr es nicht so ergehen wie ihm. Natürlich wollte er sie immer,mal mehr mal weniger,je nachdem wie gestättigt sein Verlangen nach ihr eben war.
"Ganz schön Frech meine Frau hier."sagte er amüsiert zu ihr als sie ihm in den Hintern gekniffen hatte und dann noch meinte, dass es zu verlockend war.
Er hätte nun auch was machen können aber er war so brav und ließ das lieber. Nicht das sie vielleicht doch nochmal in die Gasse  gehen mussten...
Dann stiegen sie auch schon in den Wagen und fuhren dann nach Hause. Dort angekommen gingen sie in das Gebäude und liefen hoch zur Wohnung.
Erst nach ihr ging er dann auch in die Wohnung und sah amüsiert zu den Tieren als sie angerannt kamen. Er schloss die Tür hinter sich zu und schmunzelte und streichelte dann auch die Tiere. Als sie dann das mit der jacke sagte,musste er lachen."Hey, ich hab dir genug Zeit gegeben. Immerhin hab ich noch die Rechnung gezahlt das ist deine Schuld aber gut ich kauf dir gerne eine neue Jacke."sagte er dann amüsiert und schmunzelte. Dann legte er auch die Arme um sie und erwiederte ihren sanften Kuss.
Er strich dann mit den Händen an ihren Körper auf und ab und legte die Hände dann an ihre Hüfte.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum