Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 03.02.2021 01:48

Sie musste lachen bei seinen Worten und es war ganz schön schwer die Haltung hier zu bewahren bei dem was er machte, also ehrlich dieser schlingel." Naja ich versuch es ja weniger zu machen " und schon hörte sie Diane zu und lächelt sie an. " Naja leider hat er viel zu oft recht" meinte sei dann zu ihr und grinste sie an. So ging das Gespräch auch weiter und sie hörte ann auch gleich das die Kinderzimmer wohl genauso wren wie sie diese verlassen haben und jess begann zu lachen. " Oh wirklich? Das hört sich interessant an, also sollten wir doch mal schnell dahin fahren liebling" meinte sie und bemerkte das ein Wort besonders betont wurde von ihm und sie lachte wieder.Sie fand es dann doch sehr amüsierend und freute sich wirklich darauf ,das musste sie dann aber doch mal zugeben. Sie mochte Diane wirklich sie war eindeutig nett.
Und so hatte sie weiter gemacht an seinem Schritt doch die gewünschte reaktion kam natürlich nicht was sie schon ein wenig wunderte aber nun ja was sollte sie nun auch anderes amchen? Sie saßen immerhin am Tisch mit seiner Mutter und dann auch noch im resturante.Nachdem ral was sagte und sie dieses auch bestätigt hatte hörte sie dann Ihre Worte und sie wurde leicht Rot im gesicht bei ihren worten " Danke das freut mich zu hören und habe Ich gerne gemacht, Ich kann mir niemand besseren Wünschen als Ihnda hast du gute Arbeit geleistet" meinte sie dann mit einem lächeln zu ihr und gab ral einen sanften kuss wobei das zu ihm beugen nicht gerade das beste war daher hatte sie sich schnell wieder gelöst von ihm.Dann hatte sie sich verschluckt und nickte. " Ja natürlich alles gut" meinte sie mit einem lächeln auf den lippen und hatte sich dann aber auch gleich entschuldigt, Sie brauchte einfach gerade die Pause, die Pause von ihm und seiner berührungen und ja sie hatte ein riese verlangen nach ihm aber das war ja wohl kaum anders zu erwarten.
Sie hatte ihm dann eine Nachrricht geschrieben und es dauerte gar nicht lange da Kam sie eine antwort zurück und sie biss sich auf die Unterlippe. Hoffentlich bald dachte sie wusch sich die Hände und ging dann auch zurück und lächelte beide an als Sie wieder am Tisch kam und sich wieder setzte.
" Was sind den deine Pläne für morgen? Vielleicht können wir bei uns zusammen Mittagessen?" fragte sie Diane und begann weiter zu essen auch wenn sie nun wirklich pappsatt war.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 03.02.2021 02:11

Diane lachte über die Aussage das Raleigh oft Recht hatte. "Das stimmt allerdings aber ich denke das hat er von mir. ich hab auch ziemlich oft recht. Das hat seinen Vater immer fürchterlich geärgert."sagte sie amüsiert und Ral grinste."Da kenn ich auch jemand."und sah dabei zu Jess. "Ich geb zu sowas kann auch nervig sein weil man selbst eben dann doch gerne Recht hatte aber man gewöhnt sich daran. Zumindest hatte das mein Mann damals gesagt. Er sagte sogar  das er mich dann immer ignoriert hatte aber so wusste ich dann auch das ich Recht hatte also so geholfen hatte es nicht ."sagte sie dann amüsiert.
Dann ging da Gespärch weiter zu der Ranch bzw sein altes Zimmer und er schmunzelte. "Sicher. In paar Wochen dann. Dann kann ich dir alles zeigen."sagte er amüsiert. Wenn er so zurück dachte, er hatte auch sich auch mal die Playboys angeschaut. Die Schmuddelhäfte müssten irgendwo unter sein Bett sein. Naja er war eben auch nur ein Junge der pupertierte.
Nachdem Diane sich bei Jess bedankt hatte wurde auch Jess rot und Raleigh musste darüber lächeln. Diane lächelte Jess  an. "Danke. Auch wenn ich denke das er da selbst nachgeholfen hatte in einer Form aber ihr beide passt wirklich gut zueinander." sagte sie ehrlich.
Jess beugte sich vor und küsste ihn was er natürlich erwiederte aber dabei musste er ein keuchen unterdrücken,da ihre Hand immernoch an einen Schritt war.
Danach ging sie auch schon ins bad und ehrlich gesagt war das gut,da er sich nun wieder sortieren konnte. Trotzdem spürte er wie scharf er auf Jess war und konnte es kaum abwarten. Von außen ließ er sich natürlich nichts anmerken und so redetete er mit seiner Mutte und aß eben weiter.
Als jess wieder kam behielt er aber diesmal seine Hand bei sich. Diane sah zu Jess hin und nickte."ja gerne. Wir könnten uns gegen Mittag im Restaurant vom Hotel treffen. Sagen wir gegen 13 Uhr? So gegen 15 Uhr müsste ich dann auch wieder am Flughafen sein aber das reicht denke ich aus. Schade das wir so wenig Zeit zusammen haben aber besser als nichts und ihr kommt ja dämnächst." erzählte sie dann und aß dann auf. Sie sah beide dann etwas wissen and und lächelte. "Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich mich nun auch zurück ziehen. Eine alte Freundin wollte mich auch noch treffen." das klang irgendwie wie Musik in rals Ohren. "Kein Thema Mom. Wir sehen uns Morgen dann wieder."er stand dann auf als Diane auch aufstand. "Bleib bei deiner Freund,Kind." sagte sie streng und umarmte Jess dann. "Es war so schön dich zu treffen. ich kann mich dich auch sehr gut als meine Schwiegertochter vorstellen"sagte sie schmunzelnd. Dann umarmte sie Ral noch und gab ihm ein Kuss auf die Wange und war dann auch verschwunden.
Raleigh sah ihr nach und sah dan zu Jess."Hmm..Gasse?"

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 03.02.2021 02:38

Sie hörte sie lachen und nickte auf ihre und auch die seinen Worten. "noch nervt es mich nicht Liebling aber es  ist manchmal sehr anstrengend wobei ich ihm wohl ehr selten recht gebe nur wenn es so ist" meinte sie dann aber lachend zu beiden aber es war nun einmal so und das würde sich auch nicht ändern wie sie fand. Und so sprach sie über ihren Mann und die Liebe die sie für diesen noch immer fühlte sah man ihr an jess lächelte sie an und genau das wünschte sie sich auch diese tief Grundigige Liebe die diese Frau für ihren verstorben Mann noch immer empfand. "Das ist natürlich auch eine nette Art dir nicht recht zu geben das sollte ich mir merken" scherzte sie dann aber auch gleich wieder. Und schon war es beschlossen das sie dann in ein paar Wochen seine Mom besuchen würden und sie lächelte ihren liebsten an und nickt bestätigen. 
"Perfekt dann den Urlaub haben wir uns dann auch verdient" meinte sie mit einem Lächeln auf den Lippen und war ja klar das er sowas hatte aber sicherlich war es wirklich bei jedem jungen so der zum Mann wurde und wusste für was das Ding da ist. 
Jess nickte ein wenig und sah ihn verliebt an "Das hat er ja" dann ging ihr Blick wieder zu seiner Mutter herüber "Danke aber im Grunde hätte sich jede glücklich schätzen können doch muss ich sagen hab ich es geschafft sein Herz zu erobern" lachte sie leise und in der tat das hatte sie eben wirklich geschafft gehabt und seid dem war er nun mal eben ihres. 
Sie hatte sich dann zu ihm gebeugt gehabt um ihn zu küssen und er erwiderte diesen natürlich doch war dieser doch wirklich kurz aber sie konnte ja wohl schlecht ihn jetzt leidenschaftlich küssen das wäre ja nicht richtig. Und schon war sie aber verschwunden gewesen um ein klaren kopf zu bekommen und ein wenig runter zufahren wobei der Drops war gelutscht sie wollte diesen mann eindeutig zu sehr besonders das was sie machen würden wenn sie hier verschwanden. Zurück am Tisch ging das essen Dann auch weiter und sie freute sich das die mom zusagt und sie nickte. "Ja sehr gerne dann können wir ihn wenigsten zum essen von der arbeit abhalten" und danach dachte sie und musste sich gleichzzeit ermahnen ruhe zu bewahren. "Genau wir kommen ja bald und dann sehen wir uns ein wenig länger" fügte sie dem noch zu wobei sie wahrscheinlich schneller kommen würde als sie gerade dachte, unglaublich was er mit ihr anstelle wirklich wie konnte sie bitte so ein Verlangen nach ihm bekommen? Ach ja sie liebten sich halt und waren nun einmal scharf aufeinander kein wunder. 
So hörte sie wie sie sich verabschieden wollte und jess nickte "kein Problem Problem viel Spaß heute Abend dann nich wir sehen uns ja morgen nochmal" meint sie ruhig zu ihr und innerlich freute sie sich eindeutig darüber auch wenn es ihr gleich wieder leid tat das sie es freute. Sie stand dann auch auf und umarmte Diane "es hat mich auch sehr gefreut und danke schön das freut mich zu hören" meint sie zu ihr ließ sie dann los und sah wie sie ral dann auch umarmte während sie sich setzte. 
Nachdem sie sich verabschiedet hatte schauten sie ihr beide nach dann sah sie zu ral und grinste frech bei seinen Worten "oh ja jetzt sofort" meinte sie dann und stand auch gleich auf und sah ihn an, beugte sich dann zu ihm herunter und flüstert ihm ins Ohr "siehst du ein Vorteil das ich keine Unterwäsche unter diesem Kleid trage" sie küsste seine Wange und hielt ihm die Hand entgegen
 Ja sie hatte es eillig 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 03.02.2021 02:55

"Und das ist häufig." flüsterte er seiner Mutter zu als Jess meinte, dass sie ihm nur Recht gab wenn es auch wirklich so war. Man musste aber auch beachten dass sie ihm auch nicht Recht gab auch wenn er Recht hatte und das machte sie einfach aus Prinzip.
Diane lachte herzlich auf und schüttelte leicht den Kopf. Raleicht kräuselte die Nase."Tus nicht. Aber dann wenn du das machst weiß ich sowieso das ich recht liege."sagte er dann neckend und grinste.
"Das klingt fabelhaft." sagte Diane freudig als sie zustimmten für den Urlaub auf der Ranch.
Diane schüttelte leicht den Kopf. "Ich kenne meinen Sohn. Und es hätte nicht jede Frau gescahfft. Und ich bin sehr froh das du diejenige bist die es geschafft hat." und das sagte sie mit voller aufrichtigkeit. Wenn sie so sein Liebesleben in den Medien verfolgt hatte kontne sie nur darüber den Kopf schütteln. Wie oft hatte sie denn gehofft, dass er die Richtige finden würde? Ziemlich oft. Und nun schien es als hätte er sie wirklich gefunden und sie freute sich sehr darüber.
raleigh lächelte dabei Jess an und er konnte wirklich sehen das seine Mutter Jess richtig gern hatte und das beruhigte ihn sehr.
"Hey keine bange um 13 Uhr werde ich runter kommen." sagte er schmunzelnd.
"Stresst euch bloß nicht wegen mir,Kinder." sagte Diane verständnisvoll. Immhin wusste sie das beide einen anstrengedn Job hatten.
Nach dem Essen verabschiedete sich Diane auch von beiden,bedankte sich und winkte nochmal ehe sie aus dem Restaunrant lief.
Raleigh sah dann auch gleich zu Jess und fragte nach der Gasse. Dann grinste er das sie zustimmte und ihm das mit der Unterwäsche sagte. Er lief hin zum Kellner und bezhalte. Er spürte wirklich wie die Lust sich durch sein Körper durchzog. So nahm er Jess Hand und zog sie mit sich mit. Sie liefen einen Stück bis er eine Gasse sah und mit ihr in die Gasse einbog. Kurz schaute er sich dort um,zog sie noch etwas mit sich mit bis er sie gegen die Wand drückte und sie drängend küsste. Seinen Körper presste er  an ihren und rieb sich an ihren Körper.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 03.02.2021 11:34

Diane begann zu lachen und sie hob die Braue bei seinen Worten. " Abewarten Liebling" meinte sie dann frech zu ihm und ja sie machte es aus Prinzip teilweise nicht das war doch schon eine Art des Ignorierens wie sie fand,wobei manchmal hatte sie auch wirklich einfach keine Lust ihn recht zugeben ist ja klar oder? Und shcon war irgendwie der Urlaub geplant nun ja keine Zeitangabe aber sie würden wohl bald auf die Ranch fahren das ist doch auch ne abwechslung oder? Af jedenfall was anderes als die Großstadt und sie freute sich wirklich druaf. " Ich freue mich " meinte siee daher auch nochmal zu Diane. Schon folgte ein nächstes Kompliment von ihr und Jess musste icken und gab leise ein " Stimmt auch wieder" hinzu und somit gab sie ihr Recht, sie wussste das er ja meistens nur eintagsfliegen hatte und nichts für dauer aber das hatte sich mit ihr ja gott sei dank gelet gehabt.Sie lächelte Raleigh an und war dann doch froh das der Abend so gelaufen war auch wenn ihre Planung somit eigentlich voll über den haufen geschmissen wurde aber ok dafür ging das ess ja doch relativ schnell um oder?
Diane und sie machten dann eine uhrzeit aus wo dann auch Ral sagte er würde herunter kommen und sie musste dann doch lachen. " Wir sind dann einfach mal gespannt" meinte sie herrausfordernd zu ihm und hörte dann Dianes Worten zu. " Ich habe Morgen Frei ausnahmsweise habe ich kein streß die Paar akten schaffe ich locker" meinte sie dann zu Diane, wenn sie dann nicht die Zeit vergessen würde wäre alles wirklich einfacher ja. Und schon war die Verabschiedung gekommen und sie sahen beide seienr Mom noch nach und schon hatte er gefragt und sie stimmte zu. Es war irgenwie klar das SIe es nciht einmal mehr nach hause schaffen würden oder? Immerhin waren sie dann doch ziemlich scharf aufeinander,was im Grunde die schult der beiden war nicht nur ihre alleine.Er nahm Ihre Hand und zog sie schon einfach mit sich nachdem er bezahlt hatte.Aus dem Rsturant raus gingen sie ein stück und schon bogen sie ab, sie konnte nicht einmal so schnell reagieren aber eines wusste sie sie musste nun leise sein, immerhin wollen sie ja nciht erwischt oder verhaftet werden. Und schon spürte sie die Wand in ihrem Rücken was sie zum keuchen brachte zum einen vor überraschung zum anderen aber auch durch das verlangen nach ihm. sie erwiederte seinen Drängenden kuss und spürte sein reiben an ihrem Körper,das alles machte sie nur noch mehr verrückt sie wollte diesen ann einfach also drückte sie ihn leicht von sich ,intensievierte diesen Kuss nur zu gerne und öffnete seine hose nur um mit ihrer hand hinein zu gleiten um da weiter zumachen wo sie im restruant aufgehört hatte,immerhin brauchte sie durch ihn kein Vorrspiel mehr.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 03.02.2021 11:58

Mut dem Thema Recht haben, grinste Ral nur vor sich her. Er wusste wie seine Jess war, wenn er Recht hatte. Mal gab sie es zu besonders wenn sie es nicht bemerkte und wenn eäwenn sie es bemerkte war sie grundsätzlich anderer Meinung als er oder sagte eben nichts dazu und sag ihn genervt an. Noch fand er sowas amüsant.  Aber er wartete nur darauf bis sie ihn mal haute deswegen oder sonst was machte. 
Der Urlaub in paar Wochen war dann wohl schon festgelegt aber das war auch gut so. So könnten sie auf die Ranch gehen,dort paar Tage bleiben und wenn sie schon dabei sind können sie auch gleich nach England und Jess Familie besuchen. Zumindest die Eltern und ihre Schwester, da der Bruder ja scheinbar in New York war.
Aber dann hätten sie die Familie fürs erste besucht und das wäre doch schön.
Danach wurde sich noch ein Treffen zum Mittagessen für den nächsten Tag ausgemacht bevor seine Mutter ging und das war auch toll. Natürlich würde Raleigh da dabei sein, das war doch klar.
Diane war dann auch erleichtert als Jess meinte das sie frei hatte. Sie wollte immerhin nicht das die beiden alles umplanten nur wegen ihr. Aber trotzdem fand sie es schön und war such erleichtert und glücklich das es an diesen Abend geklappt hatte.
Und schon war seine Mutter weg und er zog Jess aus dem Lokal. Nooe bis nach Hause würden sie es aufjedenfall nicht schaffen dafür war das Verlangen viel zu groß. 
In der Gasse angekommen hatte er sie gegen die Wand gedrückt und sie dröngeng geküsst. Dabei hatte er seinen Körper an ihren gerieben.
Im nächsten Moment spürte er auch schon wieder ihre Hand an seinen Glied und er keuchte leise auf. Jetzt musste er wohl nicht mehr an seine Granny denken.ä und das hatte auch seine Wirkung, denn es dauerte nicht lange und sein Glied wurde steif. Und seine Hose war eng. Er strich seine Hose nach unten mit der Boxer.  Gut das sie in einer dunklen Ecke waren. Während sie mit seinen Glied beschäftigt war schob er ihr Kleid ein Stück hoch und hielt sie etwas hoch an der Hüfte hoch als Andeutung das sie ihre Beine um seine Hüfte legen sollte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 03.02.2021 12:13

Sie bermekte wie er vor sin hinlächelte und schüttelte leicht den Kopf. Dieser Mann machte sie damit zwar Wahnsinig und trieb ihn teilweise zur Weißglut aber noch war alles im Rahmen und sie kam damit zurechte, dabei liegt die Benotung einfach mal auf NOCH, wer wusste schon wie es in Zukunft aussehen würde? Aber eines war wohl Klar wenn es sein vater geschafft hatte dan würde sie es auch schaffen solange sie sich ihren prinziepien treu blieb war das eben so. So schnell ging das also Urlaub geplant mittagessen besprochen und sie arn durch und Jess fand es nun auch gar nciht so schlimm wie sie geglaubt hatte, immerhin hatte sie das gefühl das seine Mom sie mochte welches sie ja auch sagte also war sie da nur auch npch beruhigter ist ja klar oder? Und doch hoffte sie auf keinen weiteren Überraschungsbesuch auch wenn es schön war, war es doch nicht anstrengend aber es war einfach ein falscher Zeitpunkt gewesen da sie ja immerhin eigentlich das Bett einweihen wollten was sie nun naja eben nicht mehr schaffen würden. Im Nächsten Moment hattens ied as Resturrant verlassen und waren in einer Gasse abgestiegen und schon war sie an der Wand wo er sie drängend küsste welches sie einfach nur zu gerne erwiederte.
Das Sie mal Sex an der Öffentlichkeit haben würde, damit hatte sie wohl niemals gerechnet aber hey für alles gab es ein erstes mal oder? Und eindeutig stand das Auto zuweit weg und es wäre dann doch ziemlich auffälig wenn dort die scheiben Beschlagen wären wie sie fand. Aber ein schlechtes gewissen hatte sie nicht,sie hatten diese Lust und sie wollt ihn so wie er es scheinbar wollte den als sie in erinser hose verschwand mit ihrer Hand kam ein Geräusch welches sie nur zu sehr liebte, es ging ihr durchs mag und eröffnete nur das die Pure Lust sie durchströmte nun war es wohl bei beiden vorbei mit der beherschung und Kontrolle, sein Glied wurde gleich steif und sie fragte sich wirklich wie er es gschafft hatte das dieses nicht im Resturant passiert war, Sie nahm sich einfach vor danach zufragen aber nicht jetzt.
Während sie ihn massierte schob er ihr Kleid leicht hoch und seine Hose und Shorts glitten herunter,sie wurde an den Hüften hochgehoben und so schlang sie dann auch gleich die beine um seine hüften.
" ich will dich" flüstert sie an seinen Lippen und küsste ihn gleich wieder voller verlangen welches sie nun einmal hatte für diesen Mann.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 03.02.2021 13:16

In der Gasse angekommen fielen sie erst mal übereinander her. Er drückte sie an die Wand, seinen Körper an ihren gepresst und küsste sie leidenschaftlich mit voller Verlangen. Das waren wirklich harte Minuten und Stundne gewesen wo er seinen Verlangen einfach nicht nachgehen konnte. Am schlimmsten war es als sie über seinen Schritt streichelte.  Und jaaa sein Glied wollte steif werden, er konnte genau spüren wie das ganze Blut nach unten Schuss aber gleichzeitig wollte er nicht mit einem Steifen am Tisch mit seiner Mutter sitzen. Also musste Granny her.
Und nun fühlte es sich fast schon an wie eine Befreiung als sie in der Gasse waren. Endlich konnte er seinen Verlangen nach gehen.
Der Weg zum Auto würde aufjedenfall zu weit sein und das gewackel im Auto würden die andere Menschen auch verstehen was sie da taten.  Auch wenn ihm das egal war.
Er hob sie an der Hüfte hoch und sie schlang ihre Beine um seine Hüfte.  Dann hörte er iädie drei Wörter und er lächelte an ihre Lippen ehe er erwiderte. Und mit einem Mal drang er in sie ein,stößte so tief es ging in sie. "Du hast mich..." raute er heißer an ihre Lippen und began sich zu bewegen und in ihr hart zu stoßen.  Der Verlangen war da und er wollte einfach in ihr sein und sie hart nehmen. Da blieb keine Zeit für Zärtlichkeit. Er drückte seine Lippen fest an ihre um ihre Stöhnen zu dämmen aber auch weil er ihre Lippen vermisst hatte. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 03.02.2021 13:32

Sie glaubte so schnell waren sie nie an einem Ort gewesen, gut es war eine gasse und die Gefahr erwischt zu werden war dann doch ziemlich reizvoll wie sie meinte. Es war etwas neues zu dem er sie brachte, eigentlich hätte sie sich bestimmt noch beherschen können immerhin hatte es beim Essen auch geklappt wobei das arg genzfertig war zudem er noch an Ihrer perle gespielt hatte wodrch sie es wirklich abbrechen musste,sie wollte nicht gerade vor seiner Mutter kommen das wäre schlicht weg schwer zu erklären gewesen wie sie fand.Nachdem sie ihn sagte das sie ihn will spürte sie sein lächeln an ihren Lippen und ihre Atmung allein ging schon schneller weil sie wusste was kommen würde und ja sie wollte es ebenso wie er. Wie könnte sie ihn bitte nciht wollen? hallo sie liebte diesen mann und wollte ihn immer da war es ihr im moment auch einfach egal wo er sie nahm die hauptsache war das er sie nahm und das Verlangen nach ihm einfach gestillt wurde welches sie hatte.Nachdem er sie hoch hob und Sie ihre Beine um seine Hüften geschlanfen hatte drang er auch in sie ein und sie unterdrückte ein lautes stöhnen indem sie die Lippen auf einander presste und hörte sein gemurmel.
Er begann sie gleich hart zu stoßen was immer wieder ein leises stöhnen über ihren Lippen brachte und sie legte ihm die Arme um seinen hals und schon spürte sie seine Lippen auf ihre, er küsste sie nicht er dämmte ihr stöhnen einfach mit seinem handeln,welches natürlich kam.Sie drückte in seinen bewegungen ihre Hüften gegen seine lenden nur ihn tief in sich zu spüren.
Das Tempo war schnell gefunden und so küsste sie ihn dennoch leidenscchaftlich wenn auch gleich immer wieder ein stöhnen von ihr kam, sie genoss es eindeutig und schloss dabei die Augen nur um das gefühl welches sie dabei hatte schlichtweg zu genießen, das Gefühl welches sie immer hatte wenn er dann endlich in ihr war,wie er sie einfach ausfüllte und tief in sie stieß. Ihre Mitte reagierte sofort auf sein Glied.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 03.02.2021 14:31

Noch ein Tag zuvor hatten sie darüber redet Sex in einer Gasse zu haben.  Beide haben sich aufgezogen und den anderen gereizt aber er hätte auch nicht gedacht das es nun wirklich passieren würde. Sicher irgendwann aber nicht gleich am nächsten Tag. Das war dann wohl eine Erfahrung die beide machten. Wobei er dachte ,dass sie öfters in öffentlichen Plätzen miteinander treiben würden.  Einfach weil beide scharf aufeinander sind und wenn sie wie in diesen Moment das Verlangen spürten, es dann auch einfach ausleben würden. 
Er stößte dann in sie hinein als sie sagte dass sie ihn wollte und er tat das mit Vergnügen.  Wie könnte er auch nicht? Immerhin wollte er sie auch. 
Seine Hände hatte er einfach an ihre Hüfte und er drückte sie mit seinen Oberkörper gegen die Wand. Dabei presste er sie mit seinen Lenden gegen ihre Mitte an die Wand sobald er in sie hart stößte. 
Wieder einmal spürte er das brennen in seinen Lenden. Das brennen das er für diese Frau empfand.
Zwischen den Küssen hörte er ihr stöhnen und das erregte ihn nur noch mehr. Zum eine wollte er sie laut hören. Sie sollte laut stöhnen und schreien.  Aber zum andern waren sie eben doch in der Öffentlichkeit und es gäbe sicherlich genug Leute die zuschauen würden aber was er nicht wollen würde, war das andere Leute Jess so sehen könnten. Der Anblick und das Gefühl galt nur ihm und das wollte er nicht teilen.
So presste er wieder die Lippen auf ihre und küsste sie hungrig, voller Verlangen und besitzergreifen während er lustvoll in sie stößte. 

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum