Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Jessamine. am 03.02.2021 01:48Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 03.02.2021 02:11Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 03.02.2021 02:38Sie hörte sie lachen und nickte auf ihre und auch die seinen Worten. "noch nervt es mich nicht Liebling aber es ist manchmal sehr anstrengend wobei ich ihm wohl ehr selten recht gebe nur wenn es so ist" meinte sie dann aber lachend zu beiden aber es war nun einmal so und das würde sich auch nicht ändern wie sie fand. Und so sprach sie über ihren Mann und die Liebe die sie für diesen noch immer fühlte sah man ihr an jess lächelte sie an und genau das wünschte sie sich auch diese tief Grundigige Liebe die diese Frau für ihren verstorben Mann noch immer empfand. "Das ist natürlich auch eine nette Art dir nicht recht zu geben das sollte ich mir merken" scherzte sie dann aber auch gleich wieder. Und schon war es beschlossen das sie dann in ein paar Wochen seine Mom besuchen würden und sie lächelte ihren liebsten an und nickt bestätigen.
"Perfekt dann den Urlaub haben wir uns dann auch verdient" meinte sie mit einem Lächeln auf den Lippen und war ja klar das er sowas hatte aber sicherlich war es wirklich bei jedem jungen so der zum Mann wurde und wusste für was das Ding da ist.
Jess nickte ein wenig und sah ihn verliebt an "Das hat er ja" dann ging ihr Blick wieder zu seiner Mutter herüber "Danke aber im Grunde hätte sich jede glücklich schätzen können doch muss ich sagen hab ich es geschafft sein Herz zu erobern" lachte sie leise und in der tat das hatte sie eben wirklich geschafft gehabt und seid dem war er nun mal eben ihres.
Sie hatte sich dann zu ihm gebeugt gehabt um ihn zu küssen und er erwiderte diesen natürlich doch war dieser doch wirklich kurz aber sie konnte ja wohl schlecht ihn jetzt leidenschaftlich küssen das wäre ja nicht richtig. Und schon war sie aber verschwunden gewesen um ein klaren kopf zu bekommen und ein wenig runter zufahren wobei der Drops war gelutscht sie wollte diesen mann eindeutig zu sehr besonders das was sie machen würden wenn sie hier verschwanden. Zurück am Tisch ging das essen Dann auch weiter und sie freute sich das die mom zusagt und sie nickte. "Ja sehr gerne dann können wir ihn wenigsten zum essen von der arbeit abhalten" und danach dachte sie und musste sich gleichzzeit ermahnen ruhe zu bewahren. "Genau wir kommen ja bald und dann sehen wir uns ein wenig länger" fügte sie dem noch zu wobei sie wahrscheinlich schneller kommen würde als sie gerade dachte, unglaublich was er mit ihr anstelle wirklich wie konnte sie bitte so ein Verlangen nach ihm bekommen? Ach ja sie liebten sich halt und waren nun einmal scharf aufeinander kein wunder.
So hörte sie wie sie sich verabschieden wollte und jess nickte "kein Problem Problem viel Spaß heute Abend dann nich wir sehen uns ja morgen nochmal" meint sie ruhig zu ihr und innerlich freute sie sich eindeutig darüber auch wenn es ihr gleich wieder leid tat das sie es freute. Sie stand dann auch auf und umarmte Diane "es hat mich auch sehr gefreut und danke schön das freut mich zu hören" meint sie zu ihr ließ sie dann los und sah wie sie ral dann auch umarmte während sie sich setzte.
Nachdem sie sich verabschiedet hatte schauten sie ihr beide nach dann sah sie zu ral und grinste frech bei seinen Worten "oh ja jetzt sofort" meinte sie dann und stand auch gleich auf und sah ihn an, beugte sich dann zu ihm herunter und flüstert ihm ins Ohr "siehst du ein Vorteil das ich keine Unterwäsche unter diesem Kleid trage" sie küsste seine Wange und hielt ihm die Hand entgegen
Ja sie hatte es eillig
von Raleigh am 03.02.2021 02:55Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 03.02.2021 11:34Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 03.02.2021 11:58Mut dem Thema Recht haben, grinste Ral nur vor sich her. Er wusste wie seine Jess war, wenn er Recht hatte. Mal gab sie es zu besonders wenn sie es nicht bemerkte und wenn eäwenn sie es bemerkte war sie grundsätzlich anderer Meinung als er oder sagte eben nichts dazu und sag ihn genervt an. Noch fand er sowas amüsant. Aber er wartete nur darauf bis sie ihn mal haute deswegen oder sonst was machte.
Der Urlaub in paar Wochen war dann wohl schon festgelegt aber das war auch gut so. So könnten sie auf die Ranch gehen,dort paar Tage bleiben und wenn sie schon dabei sind können sie auch gleich nach England und Jess Familie besuchen. Zumindest die Eltern und ihre Schwester, da der Bruder ja scheinbar in New York war.
Aber dann hätten sie die Familie fürs erste besucht und das wäre doch schön.
Danach wurde sich noch ein Treffen zum Mittagessen für den nächsten Tag ausgemacht bevor seine Mutter ging und das war auch toll. Natürlich würde Raleigh da dabei sein, das war doch klar.
Diane war dann auch erleichtert als Jess meinte das sie frei hatte. Sie wollte immerhin nicht das die beiden alles umplanten nur wegen ihr. Aber trotzdem fand sie es schön und war such erleichtert und glücklich das es an diesen Abend geklappt hatte.
Und schon war seine Mutter weg und er zog Jess aus dem Lokal. Nooe bis nach Hause würden sie es aufjedenfall nicht schaffen dafür war das Verlangen viel zu groß.
In der Gasse angekommen hatte er sie gegen die Wand gedrückt und sie dröngeng geküsst. Dabei hatte er seinen Körper an ihren gerieben.
Im nächsten Moment spürte er auch schon wieder ihre Hand an seinen Glied und er keuchte leise auf. Jetzt musste er wohl nicht mehr an seine Granny denken.ä und das hatte auch seine Wirkung, denn es dauerte nicht lange und sein Glied wurde steif. Und seine Hose war eng. Er strich seine Hose nach unten mit der Boxer. Gut das sie in einer dunklen Ecke waren. Während sie mit seinen Glied beschäftigt war schob er ihr Kleid ein Stück hoch und hielt sie etwas hoch an der Hüfte hoch als Andeutung das sie ihre Beine um seine Hüfte legen sollte.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 03.02.2021 12:13Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 03.02.2021 13:16In der Gasse angekommen fielen sie erst mal übereinander her. Er drückte sie an die Wand, seinen Körper an ihren gepresst und küsste sie leidenschaftlich mit voller Verlangen. Das waren wirklich harte Minuten und Stundne gewesen wo er seinen Verlangen einfach nicht nachgehen konnte. Am schlimmsten war es als sie über seinen Schritt streichelte. Und jaaa sein Glied wollte steif werden, er konnte genau spüren wie das ganze Blut nach unten Schuss aber gleichzeitig wollte er nicht mit einem Steifen am Tisch mit seiner Mutter sitzen. Also musste Granny her.
Und nun fühlte es sich fast schon an wie eine Befreiung als sie in der Gasse waren. Endlich konnte er seinen Verlangen nach gehen.
Der Weg zum Auto würde aufjedenfall zu weit sein und das gewackel im Auto würden die andere Menschen auch verstehen was sie da taten. Auch wenn ihm das egal war.
Er hob sie an der Hüfte hoch und sie schlang ihre Beine um seine Hüfte. Dann hörte er iädie drei Wörter und er lächelte an ihre Lippen ehe er erwiderte. Und mit einem Mal drang er in sie ein,stößte so tief es ging in sie. "Du hast mich..." raute er heißer an ihre Lippen und began sich zu bewegen und in ihr hart zu stoßen. Der Verlangen war da und er wollte einfach in ihr sein und sie hart nehmen. Da blieb keine Zeit für Zärtlichkeit. Er drückte seine Lippen fest an ihre um ihre Stöhnen zu dämmen aber auch weil er ihre Lippen vermisst hatte.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 03.02.2021 13:32Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 03.02.2021 14:31Noch ein Tag zuvor hatten sie darüber redet Sex in einer Gasse zu haben. Beide haben sich aufgezogen und den anderen gereizt aber er hätte auch nicht gedacht das es nun wirklich passieren würde. Sicher irgendwann aber nicht gleich am nächsten Tag. Das war dann wohl eine Erfahrung die beide machten. Wobei er dachte ,dass sie öfters in öffentlichen Plätzen miteinander treiben würden. Einfach weil beide scharf aufeinander sind und wenn sie wie in diesen Moment das Verlangen spürten, es dann auch einfach ausleben würden.
Er stößte dann in sie hinein als sie sagte dass sie ihn wollte und er tat das mit Vergnügen. Wie könnte er auch nicht? Immerhin wollte er sie auch.
Seine Hände hatte er einfach an ihre Hüfte und er drückte sie mit seinen Oberkörper gegen die Wand. Dabei presste er sie mit seinen Lenden gegen ihre Mitte an die Wand sobald er in sie hart stößte.
Wieder einmal spürte er das brennen in seinen Lenden. Das brennen das er für diese Frau empfand.
Zwischen den Küssen hörte er ihr stöhnen und das erregte ihn nur noch mehr. Zum eine wollte er sie laut hören. Sie sollte laut stöhnen und schreien. Aber zum andern waren sie eben doch in der Öffentlichkeit und es gäbe sicherlich genug Leute die zuschauen würden aber was er nicht wollen würde, war das andere Leute Jess so sehen könnten. Der Anblick und das Gefühl galt nur ihm und das wollte er nicht teilen.
So presste er wieder die Lippen auf ihre und küsste sie hungrig, voller Verlangen und besitzergreifen während er lustvoll in sie stößte.