Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 02.02.2021 19:55

Sie musste lachen und schüttelte den Kopf. " Du hattest wenigsten zeit dich drauf einzustellen " meinte sie knapp und nicht dann auf sein MBald was sollte Sie nun auch weiter sagen sie musste nun warten und das war wohl die schlimste Folter die man jemanden antun könnte.
Schon war die Kurze streche gefahren und sie saßen schon am Tisch mit Diane und noch immer war sie nervös auch wenn die Frau wirklich herzlich war, aber das war nun jetzt ein wenig abgelassener wie sie fand.
Einen moment musste sie lachen bei Dianes Worten und sie nickte, spürte allerdings die hand von ihm unterm Tisch und drückte diese sanft. 2 ja genau wir finden Zeit für einander das ist kein Problem" meinte sie lachend
Sie sah Diane lächeln und war doch ein weniger beruhigter das ist ein gutes zeichen wie sie fand und nickte lächelnd.
" Das stimmt es aht auch alles ziemlich erleichtert, Außerdem Kenn Ich das eine Praxis zu fühen Ich habe in England meine eigene auch schon gehabt,und scheinbar habe Ich einfach Glück gehabt mit dem Standpunkt" meinte sie grinsend zu ihr.
Und schon wieder eine Info die sie nicht kannte und sie sah einen Moment zu raleigh herüber und llächelte aber nickte. " Ja seid gut Ich glaube 4 Wochen " und schon musste sie lacchen als die beiden sich anfingen zu unterhalten und Schüttelte den Kopf, Ihre Nervösität war nun wirklich weg, das war ein sehr gutes gefühl wie sie fand.
" Nein er ist sehr Ordentlich ich habe keine Probleme mit ihm, er lässt nicht einmal Socken irgendwo liegen " meint sie dann lachend zu Diane. " Aber erzähl mir ruhig mehr von ihm ich bin gespannt" meint sie grinsend und sah ihn an und Küste ral sanft auf die Wange.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 02.02.2021 20:45

Raleigh verschränkte seine Hand mit ihrer unterm Tisch und lächelte sie sachte an.
Diane hörte genau zu und schaute zufrieden. "Das ist schön, wenn ihr euch Zeit für einander nimmt. Sonst wäre das wirklich schade."sagte sie nickend und hörte Jess weiter zu. "Oh stimmt! Raleigh erzählte schon das du aus England kommst und dort eine Praxis hattest."kurz überlegte sie. "War es denn arg schwer sich von der heimat zu trennen?" wollte sie dann doch interessiert wissen. Diane war bisher nie wirklich außerhalb als Texas bzw Dallas bzw Winchesta Falls außer wenn sie ihre Kinder besuchte.
Raleigh wiegte den kopf leicht hin und her als es darum ging wie lange ise nun zusammen lebten."Naja etwas mehr als 4 Wochen. Ich habe davor also bevor es offiziell war irgendwie bei ihr gewohnt." sagte dann und streichelte Jess Handrücken etwas während sie redete."Siehst du Mom keine Sorge, ich bin ordentlich."sagte er lachend und schüttelte den Kopf."Nein nein enin. Erzähl bloß nichts!" sagte er zu seiner Mutter, die dann lachte.
Der Kellner kam dann und fragte ob man schon wusste was man nehmen würde. Seine Mutter und er bestellten dann Sushi und etwas zum trinken.
Auf die Aussage hin das Diane etwas erzählen sollte darüber grinste sie aber wartete bis der Kellner alles aufgeschreben hatte und wieder ging. Sie lächelte als sie beide etwas beobachtete.
"Nun erst einmal:Ich bin erleichtert! un als ich ihn besucht hatte in seiner Studenten WG war es das reinste Chaos. Sachen lagen überall auf den Boden,auf den Bett,hier mal eine Pizzaschachtel,da mal eine Trinkflasche...es war wirklich grauenvoll!"sagte sie und schüttelte sich. Raleigh lachte. "Hey zu meiner Verteidigung, ich war in der Prüfungsphase und hatte keinen nerv aufzuräumen!" sagte er dann. Diane hob nunr die brauen an. "Ich will dich nur daran erinnern, als dein Zimmer auch wie ein Saustall aussah, als ich dich mit deinem Vater alleine gelassen hatte!" sagte sie zu ihm. Raleigh verdrehte die Augen. "Sei einfach froh das ich nun ordentlich bin, ich denke sonst würde Jess auch nicht mit mir leben wollen."sagte er dann lachend.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 02.02.2021 21:21

Sie spürte sein Streicheln am Handrücken und verschränkte Ihre Hände ebendfalls mit seineer und lächelte bei ihren worten. " Wir haben da ein guten Zwischending gefunden " meinte sie dann ruhig zu ihr und schon kam die Frage aller fragen und sie schüttelte den Kopf. " Um ehrlich zu sein nein es war nich so schwer wie erwartet mich hatte nichts mehr in England gehalten und meine Eltern waren zwar traurig darüber aber haben mich dabei sogar noch unterstützt gehabt die haben den Umzug in London Organisiert und hier hatte Ich dann hilfe von Raleigh" meint sie ehrlich zu ihr und lächelte dann ral auch an und drückte seine hand ein wenig aber entspannte sich gleich wieder.
Sie lachte leicht als Ral den kopf hin und her wiegte und nichte dann aber, Stimm Liebling das hab ich wohl verdrängt gehabt" meinte sie dann ehrlich naja sie konnte ja schlecht sagen das sie zu beginn kaum was mitbekommen hatte oder? Was würde den die Mutter dann wieder denken zudem wusste sie nicht genau was Seine Mom alles wusste oder nicht. Ral bestätigte dann nochmal ihre aussage und sie nickte noch einmal " Ich habe nie ein Ordentlichen mann wie Ihm kennen gelernt da ergänzen wir uns wieder einmal da er unordenlichkeit ebenso wenig mag wie ich es mag" fügte sie dann doch noch hinzu und schon kam der Kellner und alle bestellen im gegensatz zu den beiden bestellte sie wirklich die gebratene Ente immerhin mochte sie kein Sushi aber das wusste Ral ja also machte sie sich nun keine Sorgen mehr darum.
So bekam sie natürlich auch eine antwort auf ihre Worte das Sie mehr erzählen sollte und das tat sie auch auch gleich als der Kellner weg war und sie musste doch lachen bei den Worten " So du warst also wirklich mal Unordentlich? Interessant" meinte sie und stimmte dem lachen mit ein und hörte weiter zu da die beiden sprachen und auf seine letzten Worte ncikte sieö. " Eindeutig mit der Praxis und der Arbeit hätte ich auch kein nerv noch ein Saustall aufzuräumen eindeutig würden wir dann nicht zusammen wohnen " meinte sie lachend und sah dann Diane an. " Und Du fährst dann übermorgen zu deiner Tochter richtig? Ist das ein standart besuch oder besucht sie dich ebenso wenig wie dein Sohn? Wobei ich ihn schon gedrängt hatte das wir bald fahren würden" meinte sie lächelnd als der Kellner dann schon einmal die Getränke brachte und sie nickte freundlich. " Danke " meinte sie zum kellner und nur um ihn zu ärgern ließ sie ihren Fuß an seinem bein entlang gleiten.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 02.02.2021 22:04

Diana hörte Jess aufmerksam zu und sicher beobachtete sie wie sich Jess und ral verhielten, wie sie sich anschauten und alles.
Ab und zu nickte so. "Sich von den Eltern zu trennen ist wahrscheinlich immer etwas schwer. Immerhin hat man mit ihnen lange gelebt da vermisst man sie natürlich schon. Aber das war dann ja schön, wenn sie dich so unterstützt hatten." sagte sie und lächelte. Sie erinnerte sich wie es war als Ral alles zusammen packte um nach new York zu ziehen. Sie war natürlich traurig aber sie wusste das Raleigh alleine es schaffen würde und das er sie auch nicht vergessen würde. Er reif regelmäßig an,immerhin etwas. Die Besuche konnten mehr sein aber sie verstand es immerhin hatte er viel Arbeit.
Diane schaute Jess dan stolz und glücklich an."Da bin ich aber beruhigt, dass er ordentlich ist. Dann muss ich mir keine Sorgen machen" Raleigh schüttelte den kopf."Natürlich muss du dir keine Sorgen machen. Ich bin erwachsen und komme schon zurecht. Und nun habe ich eine tolle Frau an meiner Seite."sagte er dann und küsste Jess Wange, dann lachte er. "Ja ich gebe zu ich war damals nicht so ordentlich wie jetzt. Aber da sieht man das man sich auch ändern kann. Und das wohl zum guten sonst hättest du wirklich nicht wollen würden das ich bei dir einziehe."sagte er dann maüsiert.
Diane schmunzelte. "Da hatte Jessamine aber GLück gehabt." und sah dann zu Jess hin als sie mit ihr Sprach,dann nickte sie."Genau. Standart nicht aber meine Tochter,Mia, hatte nun erzäählt das sie eine Wohnung gefunden hatte mit 2 ihrer Freunde und wollte das ich mir das unbedingt ansehe."sie lachte dann etwas."Nein meine Tochter sehe ich sogar öfters als meinen Sohn aber ich kann es verstehen.Die Arbeit."sagte sie lächelnd. "Nun ihr ihr könnt die nächsten Wochen immernoch zu mir kommen. Vielleicht trefft ihr dann auch auf Mia,falls sie auch kann. Ich würde mich freuen." Diane bedankte sich dann auch beim Kellner und auch Raleigh wobei er dann kurz räuspern musste als Jess mit ihn füselte. Kurz sah er zu ihr hin,löste seine Hand  nur um sie auf ihr Knie zu legen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 02.02.2021 22:30

Sie fühlte sich schon beobachtet aber Hey das war wahrscheinlich normal außerdem musste er eben auch dadurch wie er damals ihre Eltern kenneng elernt hatte, da war seine Mom eindeutig besser als Ihr vater der Ral ja sogar noch drohte.
Sie schien ihr aber zu zuhören und nickte bei ihren Worten. " Das ist es aber sie waren vor Kurzem noch da, das waren angenehme Tage gewesen sie wieder um mich zu wissen" meint sie lächelnd.Aber es muss ihr da wahrscheinlich ebenso wie ihre Eltern ergangen sein als Ihr Freund dann auch sein Weg gegangen war, wohl den Ältesten gehen zu lassen sie wusste das Ihre Eltern damit zu kämpfen hatten aber das sie nun auch um so glücklicher waren das sie Ral hat.Sie sah den Stolzen und glücklichen Blick und nickte ihr sanft zu" Das musst du nicht Er ist Ehrenwert" meinte sie dann lachend zu ihr, aber ja das stimmte sogar das war er wirklich. Und schon hatte sie wieder ein kuss auf die Wange bekommen und sie strich ihm liebevoll überdie Wange, im Grunde genoss sie sogar den Abend ja auch wenn sie überrascht wurden war es doch angenehm wie sie fand.Raleigh schüttelte den Kopf und sprach dann mit seiner Mutter und sie lächelt ihn verliebt an bei seinen Worten " Also ich war schon damald sehr Ordentlich " meinte sie grinsend und trank dann doch mal aus ihren Glas und sah sie beide an." bitte sag Jess , Jessamine ist zu förmlich" meinte sie dann mit einem lächeln auf den lippen und hörte dann ihren Worten zu." Ich denke sie Will dir Zeigen das alles gut ist" folgerte sie dann ihrer Erzählungen meistens war es dann ja doch so oder? Wieder lachte Diane und solangsam bekam sie wirklich ein Schlechtes Gewissen das sie es noch immer nciht geschafft hatten zu ihr zu fahren und schon hörte sie ihr Angebot und sie nickte dann wieder" Das werden wir auch tun wenn es Raleigh schafft sich ein paar Tage frei zu bekommen" meinte sie mit einem grinsen und bekam mit wie er sich räusperte, sie wusste ja warum er es tat. " Geht es dir gut? Liebling" meint sie dann besorgt zu ihm und grinst ihn  frech an.und schon handelte er den sie spürte seine hand auf Ihrem Knie, doch ließ sie IHr fuß dann doch weiter herrauf und wieder herunter gleiten, wenn er glaubte das er ihr Einfach an der Mitte streicheln konnte und damit unbestraft davon kommt haate er sich aber getäuscht. Schon kam dann auch der Kellner mit dem Essen und stellte diese nacheinander auf den tisch. " guten Apetitt würde ich mal sagen" meinte sie und begann auch mit dem Essen, naja wenigstens hatte sie gefrühstückt und ein wenig vom Salat gegessen gehabt.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 02.02.2021 23:30

"oh über Neues Jahr,stimmts?  Raleigh hat mir erzählt das du ihm die Idee gegeben hast von dieser Feier. War wohl sehr erfolgreich,da viele da waren. Siehst du Ral, hinter jedem Mann steht eine starke Frau."sagte sie grinsend. Raleigh lachte leicht."ich weiß mom. " er küsste wieder Jess wange und flüsterte nur ganz leise nur das sie es hörte. "Dabei hab ich es gerne wenn du vor mir kniest"sagte er ganz leise mit rauer Stimme. Wollte er sie reizen? Ja. Aber da konnte er nichts dafür. Seine gedanken spinnten im Moment und er musste sich schwer beherrschen.
Es war echt eine schande, dass seine Mutter da war. Aber wie gesagt, er war glücklich darüber sie endlich mal wieder zu sehen. das Timing war einfach nicht gerade gut gewählt.
Raleigh schüttelte dann den Kopf als sie meinte das sie damals sehr ordentlich war. "Gut aber Frauen sind eben allgemein ordentlich. " sagte er elicht schmollend und Diane lachte etwas. "Das ist wohl war. Mia ist auch sehr ordentlich. Naja meistes. Manchmal lässt sie auch alles herum liegen aber am Ende räumt sie es auf." sagte sie amüsiert."ist gut Jess. Und ja ich denke auch. Sie weiß das ich mir auch Sorgen mache um sie.Immerhin ist sie meine jüngste. Da will sie bestimmt nur das sich sehe wie sie lebt und das es ihr gut geht." sie nickte Jess zustimmend zu. Dann lachte sie."Wehe wenn nicht!" sie zeigte dann auf beide."Sons tmuss ich wieder ein Überraschugnsbesuhc machen." sagte sie grinsen dund Ral schüttelte den Kopf."Ne ne ne..schon gut Mom...wir werden vorbei kommen." bloß keine Überraschungsbesuche mehr, dachte er sich.
Er musste dann räuspern ,als Jess ihn weiter reizte. "Nicht das du krank wirst, Ral."sagte die Mutter besorgt. "Nein, ist schon gut. Mein Hals war nur trocken."sagte er mit einem gewissen Blick zu Jess und trank dann etwas.
Als der Kellner mit dem Essen kam und wieder ging wanderte seine Hand dann unter ihre Kleid zu ihre Mitte hoch. "Danke wünsche ich dir auch." sagte Ral und aß mit dem Stäbchen sein Sushi. "Vielen Dank,dir auch Jess." meinte Diane freudig und aß dann auch. Zum Glück bemerkte Diane nicht was die beiden währenddessen taten.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 02.02.2021 23:52

Sie war ziemlich Überraschat was sie alles wusste aber gut um so weniger musste sie dann wohl Fragen beantworten also hatte es was gutes wie sie fand immerhinw ar sie nicht mehr so angespannt oder Nervös das war der Positive teil
" Danke aber wenn Ich helfen kann bin ich froh drüber" meinte sie und bemerkte das Ral sich herüber beugte was natürlich so aussah als würde er ihre Wange kpssen und schon hörte sie seine Rauen worte und ließ sich nichts anmerken was ein Kampf war innerlich biss sie sich aber gerade auf sie unterlippe und presste dann doch ihre Schenkel zusammen. Natürlich waren Ihre Gedanken wieder einmal gaaaaaaaan woanders und das war etwas was sie gerade gar nciht gebrauchen konnte und eigentlich konnte sie auch das Esseng erade nciht gebrauchen, natürlich war es schön seine Mutter kennen zu lernen keine frage aber da war sie doch etwas zu scharf auf ihren Freund.
Sie sah ihn an und ihr blick sagte so einiges aus aber sie musste sich wirklich beherschen dem gespräch zu folgen was nicht so einfach war nachdem er nun Ihre Gedanken auf den Kopf gestellt hatte.So hörte sie ihm zu und zuckte mit den schultern " Ich denke auch das Männer sehr ordentlich sein können in der Jugend" meitne sie leise zu ihnen und schon hörte sie das lachen seiner Mutter und ihre weiteren worte" Natürlich aber schön das noch jemand sorgen macht und ich nciht die einzige bin, aber Ich denke Mia wird sich freuen auch dich wieder zu sehen " meint sie dann ehrlich zu Diane und das glaubte sie wirklich.
Sie lachte dann auch und bemerkte das sie dann auf ihn und sie zeigte und gleich schoß ihr es durch den Kopf. oh nein nciht noch einmal ,sie wusste das ihr gedanke gerade gemein war,aber noch einmal solch eine Folter würde sie nun wirklich nicht nochmal erleben." Genau wir kommen auf jeden fall vorbei versprochen " meinte sie dann ehrlich zu ihr und lächelte sie an. Innerlich musste sie dann aber gleich lachen als Diane fragte ob er nicht krank werden würde und sie sah sein Blick blick den sie mit einem Frechen grinsen erwiederte und sah wie er trank und sie trank selbst auch und schon war das essen da und naja damit hattte sie nun wirklich nciht gerechnet sie bemerkte seine hand hoch wandern und sie war dann einen moment stock steif und er tat dann auch noch so als wäre nciht mistkerl dachte sie sich. " Danke Ich hoffe es schmeckt euch " meint sie als wäre eben nichts, sie aß was ihr eindeutig schwerer viel als sonst, nun war sie eben so dreißt immerhin brauchte sie die andere hand die noch immer unterm tisch lag, wanderte nun zu seinem schritt wo sie dann einfach über die Hose an sein GLied entlang strich. Also ehrlich was er konnte konnte sie schon lange, einen Moment überlegte sie wirklich ob sie sich davons chleichen können so das es niemand bemerkte allerdings war das wohl etwas schwierig wenn sie nur zu dritt aßen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 03.02.2021 00:44

Nachdem er ihr das zugeflüstert hatte,konnte er bemerkte wie sie reagierte. Vorallem wie sie ihre Scenkel zusammen presste. Er grinste in sich hinein. Das er sie damit so reizte hatte er zwar nicht gedacht aber ihm gefiel das irgendwie.
Er selbst würde sie einfach am liebsten hier auf den tisch nehmen aber gut zu viele Augen und besonders war seine Mutter da, die warhscheinlich nicht so begeistert sein würde.
Ihren Blick hatte er gesehen und für einen Moment sahen seine Augen sie hungrig an , er raffte sich aber schnell und trank nochmal.
Diane kriegte das zwischen iihnen naja begrenzt mit aber ging nicht darauf ein.
Sie hörte dann Jess zu und nickte."Ach ich glaube Frauen machen sich generell da mehr Sorgen. Die einen mehr,die anderen weniger."dann nickte sie. "Zumindest sagt sie das sie sich freuen würde."dann lachte sie und nickte. "Gut ,ihr seid herzlich Willkomen auf der Ranch." sagte sie erfreut und aß munter weiter.
Raleigh sah das freche grinsen von seiner Freundin .Frech,dachte er sich. Sehr frech.
Si hatte er seine Hand nach oben zu ihre Mitte gewandert nd streichelte sie sanft. Da ahtte er aber die Rechnung ohne sie gemacht,denn sie strich mit der Hand die utnerm Tisch war über seinen Schritt und er schluckte leicht. Fuck, dachte er sich. Wenn das so weiter ging würde er genau hier am Tisch wo seine Mutter saß, einen Steigen bekommen. Dennoch spürte er trotzdem den Verlangen den er nun für seine Freundin hatte.
Raleigh sah kurz zu Jess hin und dann zu seiner Mutte und trank erstmal um sich zu Kontrollieren."Schmeckt es dir noch mom?" fragte er sie als wäre nichts. Diana nickte freudig"Ohja und wie. Es hat sich kaum verändert seit dem letzten Mal. Aber erzählt mal Kinder...wahrscheinlich haben das deine Eltern schon gefragt Jess aber ich muss das nun einfach trotzdem wissen...Wie ernst ist das mit euch?" fragte sie und sah nun beide direkt an.
Raleighs Hand an Jess Mitte hielt inne. "Sehr ernst. Wir haben über unsere Zukunft gesprochen..Du weiß schon. Hochzeit,Kinder, das Leben in der Vorstadt." begann er ruhig zu erzählen und als er merkte das seine Mutter ihn dann ansah,strich er dann mit den Daumen über ihre Perle.
Diane sah ihn freudig an."Was wirklich? Wow! Dann ist das wohl sehr ernst! Zumindest hab ich sowas noch nie von deinem Mund gehört" sagte sie.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 03.02.2021 01:07

Wie konnte er sie denn bitte nciht damit reizen? Sie war sowieso schon scharf auf ihn und wollte ihn am liebsten schon längst zuhause in sich haben aber nein da kam ja nun das Essen mit seiner mom dazwischen,wobei sie ja auch eigentlich das bett einweihen wollten. Er hatte Ihren blick erwiedert und sie sah das es ihm genauso erging wie es ihr erging das war schon einmal gut, wahrscheinlich würden sie nicht einmal mehr bis ins schlafzimmer kommen zuhause.
Na super von der Mutter erwischt naja begrenzt scheinbar, sie fühlte sich gerade wie ein Teenie welches von den Eltern erwischt wurde.
" Ich glaube Ich bin unschlagbar darin zumindest laut Raleigh" meinte sie leise lachend und hörte dann weiter zu und stimtme in ihrem lachen ein. " Ach natürlich wird Sie sich freuen Ich Freue mich auch noch immer wenn meine Eltern zu sehen" meinte sie lächelnd und das war wirklich so, allerdings würden sie ja nicht gerade Überraschend kommen, sie sagen bescheid. " ich freue mich drauf die Ranch zu sehen wirklich" meinte sie lächelnd zu ihr und sah dann rahleigh liebevoll an auch wenn sie ihn gerade wirklich umbringen würde.Während sie aßen spannte sie sich immer mehr an. Das wird Rache geben mister Kingston dachte sie sich nur und versuchte wirklichlich sich ncihts anmerken lassen, was absolut nicht einfach war da er sie ja streichelte,da er nciht aufhörte,hörte sie erst recht nicht auf ihn an seinem Schritt zu streicheln wobei sie mal mehr druck anwendete und dann wieder weniger,er tritzte sie gerade soweit das sie einfach nur noch kommen wollte mit ihm und das war nicht gerade die feine Englische art wie sie fand.
Während er sie an schuate lächelte sie zuckersüß als wäre rein gar nichts wobei er ganz genau wusste was sie dachte, wörehnd sie aß konnte sie wenigstens auch mal auf die Unterlippe beißen,wobei es verdammt schwer war sich nicht einfach fallen lassen zu können, nicht hier dachte sie sich dabei.Ral fragte dann ob es Diane schmecken würde und sie war noch immer begeistert und jess lächelte sie an während sie gerade kaute,was ein glück war so musste sie ja wenigstens ncihts sagen.Sie Bemerkte dann wie er innehielt und sie holte Luft und musste lachen ihre gedanken waren gerade wieder im heir und jetzt und sie nickte, Ral antwortete dann schon und Jess lächelte. " Aber Ja Dad hat die Typische Vater Nummer abgezogen aber die beiden mögen Lieben ihn schon jetzt" meinte sie lachend, Sie hörte dann aber Dianas Worte und lächelte sie an, immerhin wusste sie selbst das es neu war für Raleigh. Als er dann auch noch frecherweise anfing mit seinem Daumen über ihre Perle strich war sie es die sich verschluckt hatte an ihrem getränk da sie gerade Getrunken hatte. " keine Sorge nur verschluckt" doch da Sie gerade selbst aufgehört hatte ihn an seinem Schritt zu streicheln machte sie nun auch weiter hörte dann aber auf und sah Diane entschuldigend an. " Tut mir leid entschuldigst ihr mich bitte einen moment, ich müsste mal die nase Pudern" meinte sie schob seine Hand von irher Mitte und stand auf und ging erst einmal zur Toilette und holte gaaaanz tief Luft und versuichte sich zu beruhigen. Sie tippte in ihrem handy eine nachrricht zu ihm . " Das bekommst du sowas von Wieder  du mistkerl ;) sie drückte auf senden und brauchte noch eben einen Moment.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 03.02.2021 01:26

"Du machst dich auch extrem Sorgen.Da schlägt dich nichtmal meine Mutter." sagte er amüsiert. Diana lachte herzlich."ist nicht wahr..gut wenn mein Sohn das sagt,dann muss das schon was heißen." Diane war elbst amüsiert deswege. Das hätte sie nämlich nicht gedacht. "Nun gut dann glaub ich dir das mal."sagte sie zu Jess und lächelte und nickte dann als Jess meinte das sie sich freuen würde, wenn sie die Ranch sehen würde. "Dann kannst du mal sehen wo Ral und Mia aufgewachsen sind. Die Zimmer sind sogar immernoch wie sie es verlassen haben." Raleigh blickte sie an und blinzelte."Genau so?" das betonte er genau. Dann wären seine "Schätze" wohl immernoch an ihren Plätzen. Gut zu wissen. Diane sah ihn amüsiert und wissen and. Raleigh ging aber darauf nicht ein.
Raleigh spürte wie sie über seinen Schritt strich ,mal mit mehr Druck und mal mit weniger Druck und deswegen spürte er auch wie kurz davor er Weil einen Steifen zu bekommen. Doch konnte er das nicht zu lassen so dachte er schnell an etwas anderen 'Granny in unterwäsche,granny in unterweäsche' dachte er sich und das half sogar.
Nachdem Diane auch ihre Frage gestellt hatte und die Antwort von Ral bekommen hatte hörte sie auch Jess zu und schmunzelte."Das klingt doch gut. Aber ich muss sagen Liebes, das ich dich auch gern habe. ich muss dir sogar danken, dass du meinen Sohn...naja sogar sesshaft gemacht hast. Aber ich kann sehen das euch viel an den anderen liegt." sagte sie ehrlich und sie mochte Jess wirklich.
Diane sah Jess dann besorgt an als sie sich verschluckte"Gehts?" dann nickte sie als sie meinte das sie sich ihre Nase pudern wollte."Wir sind hier."sagte Ral leicht grinsend und sah ihr nach.
Diane sah Ral tadelnd an. "Ihr seid echt schlimm." Raleigh lachte "Was? Wieso denn?" fragte er dann doch mal unschuldg. "Raleigh Jesse Kingston,ich bin deine Mutter und nicht blind. Ich seh das ihr eure Hände nicht voneinander lassen könnt." sagte sie dann und sah ihn amüsiert an. Raleigh war dann doch buff. Da waren sie nicht so vorsichtig wie gedacht und er zuckte nur mit den Schultern. Da bekam er auch schon die nachricht und grinste etwas und schrieb zurück: Kanns kaum erwarten :*
Raleigh blieb einfach sitzen und sprach noch gemütlich mit seiner Mutter und aß solange Jess im Bad war.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum