Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Jessamine. am 02.02.2021 02:55Sie hörte seine frage aber schüttelte den Kopf. " Nein das war ja so nciht geplannt aber nun ja es passt" meinte sie sie hatte doch gesagt das sie etwas weniger arbeiten wird aber das würden sie wohl später noch einmal besprechen in aller ruhe wenn sie dann wieder zuhause waren, gerade waren ihre Gedanken eh nciht ganz da.
Sie hörte dann seine Antwort auf ihre frage und lächelte. " Danke Liebling" meinte sie leise lachend und hörte weiter zu und nickte dann bei seinen weiteren worten. " Natürlich reden wir später nochmal drüber kein stress" meinte sie und hatte ihm noch ein kuss gegeben als er dann auch schon ging. Sie hingegen machte sich auf dem Weg in die Küche und hatte sich ein Glas eingeschenkt und diesen begonnen zu trinken als er auch schon kam. Er begann zu lachen und sie sah ertappt zu ihm und nickte. " Japp bin ich du hast mcih eben Eiskalt erwischt" meinte sie dann aber leicht lachend er sagte aber das er nicht wollte und schon saß sie auf sein Schoß und ,was ganz falsch war wie sie fand.
Aber sie hörte ihm weiterhin zu und nickte. " ich bin gespannt auch wenn ich kein Sushi mag" meinte sie lachend aber gut die Asiaten hatten Ja auch anderes zum essen da also war das wohl kein Problem was da zu finden. Sie spürte das drücken an ihrer Hand und sah ihn dann wieder an mit einem nicken bei seinen Worten " hoffentlich und was ist wenn sie mcih nciht mag?" meinte sie ehe seine Lippen auf ihre lagen, sie legte ihre hand auf seine wange und erwiederte diesen Kuss und für den Moment war ihre Nervösität weg und andere Gedanken waren da. " Wir sollten aufhören" murmelt sie an seine Lippen aber dachte selbst nicht daran aufzuhören, immerhin hatte er nun diesmal angefangen und nciht sie,das war doch mal etwas interessantes wie schnell er ihre gedanken umlenken konnte oder?
von Raleigh am 02.02.2021 03:11Er kam wieder in der Küche und hatte gesehen wie sie sich ein Glas Wein einschenkte. Das war schon irgendwie amüsant. Aber nun wusste sie wie er sich damals gefühlt hatte. Wobei das nicht so schlimm war das er zur Flasche griff.
"Autsch..dann machst du dir ja gleich mal Minuspunkte."sagte er scherzend als sie meinte das sie kein Sushi mochte. Er küsste wieder ihre Wange. "Sie wird dich mögen. Glaub mir." sagte er ehrlich. Er wüsste nicht wieso seine Mutter sie nicht mögen würde.
Als er sie auf sein Schoß zog und sie küsste hatte er eigentlich gar keine Hintergedanken gehabt. Er wollte sie nur bei sich haben und ihr helfen dass sie nicht mehr so nervös war.
Er hörte ihre Worte dass sie aufhören sollten und lachte dann etwas an ihre Lippen. "Miss Cooper, haben Sie etwa ganz andere Gedanken in Moment? Sind es solche gedanken,dass man das Bett einweihen sollten?" frage er frech. Aber nun trieb sie seine Gedanken in die andere Richtung, da war sie nun Schuld.
Raleigh hatte seine Arme einfach um sie gelegt und strich über ihren Rücken auf und ab während er sie dann weiter küsste.
Nach einer Weile aber löste er den Kuss und sah auf die Uhr. "Wir sollten so langsam los. Bevor wir noch zu spät kommen." sagte er dann und sah ihr dann in die Augen.Er legte seine Hand an ihre Wange und strich mit den Daumen über ihre Unterlippe. Leicht schmunzelte er .
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 02.02.2021 11:44Mehr als Nervös konnte sie wohl kaum sein , sie wusste nicht einmal wann sie das letzte mal so nervös gewesen war wie sie es in diesem Moment,naja zur Flasche greifen ist was anderes immerhin trank sie aus einem Glas und nicht aus der falsche.
Sie hörte seine wOrte und sah ihn an,Lustig war eindeutig was anderes, aber gut er wollte sie wahrscheinlich einfach auf andere gedanken bringen. " Oh nein wie sol ihc die den bitte wieder gut machen?" musste sie aber dennoch lachend sagen, also half es sogar auch noch mit seinen scherzen. Seine Lippen spürte sie auf ihrer wange und schminzelt. " Ok ich glaube dir ja" meinte sie mit einem lächeln auf den lippen und schon war sie ja auf sein Schoß und sie hatten sich geküsst, wie sie das gefühl seiner Lippen auf ihren lippen einfach aber eindeutig half es über die Nervösität hinweg auch wenn Ihre Gedanken einfahc mal komplett sich verabschiedet hatten in einer nicht jugenfreien Zone aber hey sie war unschuldig daran.
An seinen lippen murmelte sie das sie aufhören sollten darauf hin beann er zu lachen und sie hörte seine Worte.
" Nicht nur das Bett Mister Kingston wir haben hier auch ein Netten Tisch stehen" gab sie ihm dann zu verstehen aber.
Schon begann er sie zu streicheln am rücken da er seine arme um sie gelegt hatte,leise seufzt sie in den Kuss doch dann löste er sich wieder und sah auf die Uhr, Sie folgte seinem Blick und schmunzelte ein wenig sie erwiedert sein Blick und lächelt leicht aber nickte" Sollten wir vielleicht ja " meitne sie aber dazu und spürte seine Hand an Ihrer Wange und das streicheln an ihrer Unterlippe, sie küsste ihn nochmal und lächelte ihn an ehe sie aufstand und in den flur ging nur um ihre Jacke anzuziehen und schuhe. " im übrigen ich habe keine unterwäsche an2 meint sie dann einfach frech wähend sie die eingangstür afmachte und auf ihn wartete.
" bis nachher ihr Süßen und seid ja artig" sprach sie zu kayla und zu Bax.
von Raleigh am 02.02.2021 13:30Er seufzte gespiet verzweifelt auf. "ich weiß auch nicht wie du das gut machen kannst, das wird wohl sehr schwer werden." sagte er dann aber natürlich wäre das egal, wenn sie nicht der Fan von Sushi war. Da war seine Mutter nicht kleinlich. Immerhin hatte jeder sein eigener Geschmackt und was war völlig in Ordnung so.
Dann nickte er zufrieden als sie dann sagte, dass sie ihm glauben würde. "Gut so." sagte er dann.
Als er ihre Worte hörte lachte er leise rau an ihre Lippen."Wenn das so ist...haben wir noch eine Menge einzuweihen." sagte er grinsend. Na dann hätten sie wohl noch eine Menge vor. Da machte sich in ihm eine kleine Vorfreude breit.
Sie stand dann von seinem Schoß auf nachdem sie sich nochmal geküsste hatten und sie zog sich Jacke und Schuhe an. Er stand dann auch auf und zog sich Schuhe an, sein jackett würde schon ausreichen.
Auf ihre Worte hin dss sie keine Unterwäsche trug,musste er die Brauen anheben. Und schwups waren seine Gedanken weit entfernt.
Er ging zu ih hin,zog sie zurück und eine Hand wanderte dann unter ihr Kleid hoch zu ihre Mitte hin. Na er musste doch überprüfen. Dann grinste er leicht. "Ich denke wir werden uns später dann wohl für eine kurze Zeit ein ruhiges Plätzchen suchen müssen." dann nahm er die Hand von ihre Mitte und nahm ihre Hand und zog sie mit nach draußen.
Draußen stand dann Alfred mit einem schwarzen Wagen und hielt Ral die Schlüssel hin. "Danke dir."sagte Ral. "Grüßen Sie ihre Mutter,Sir!" sagte er bevor er in die Limo steig und wegfuhr.
Raleigh öffnete Jess die Beifahrertür,wartete bis sie einsteig und schließte die Tür und stand auf der andere Seite an. "Hallo mein Baby." sagte er grinsend freudig. "Cat bis du da?" fragte er und ein rotes Licht erschien vorne. "Hallo Raleigh,schön dich wieder zu sehen." sagte das Auto. "Darf ich vorstellen...Jess das ist Cat, Cat das ist meine Freundin Jess." stellte er sein Auto mit seiner Freundin vor und fuhr dann los. "Freut mich dich kenneen zu lernen,Jess." kam die Frauenstimme aus dem Auto.
Raleigh fuhr dann los Richtung Chinatown.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 02.02.2021 13:47Sie musste dann leise lachen bei seinem seufzen und seinen Worten, sie sah ihn an und schüttelt den Kopf. " Hör auf damit mach mich nicht noch nervöser verdammt" meint sie dann zu ihm. Unglaublich dieser Mann macht sie wirklich fertig wie konnte er nur? Auf ihre Worte das sie ihm glaubte nickte er und sie lächelt mehr musste sie nun ja auch nicht sagen oder?
Während sie sagte das sie den Tisch einweihen hätten könnten murmelte er rau was dazu führte das sie eine gänsehaut bekam. " haben wir ja " meint sie grinsend an seinen Lippen und ja irgendwie freute sie sich darauf, allerdings konnten sie nun ja nicht, sie hatten immerhin eine Verabredung mit seiner Mutter. Daher stand sie auf und hatte sich schuhe und Jacke angezogen,einen Moment später kam er auch und hatte seine Schuhe angezogen,wurde aber zurück zu ihm gezogen und sie sah ihn an, sie spürte seine Hand wandern und sie biss sich auf die Unterlippe. " Du bist ganz schön frech du beginnst was, was du gerade nicht zuende bringen kannst" grummelt sie leicht verärgert,aber sie wusste eben das sie gerade keine Zeit hatten aber ihre Gedanken waren eindeutig nicht beim essen also eigentlich schon nur ein anderes essen wie man denkt.
und schon gingen sie herunter und sie sah Alfred und lächelte. " Hallo Alfred" begrüßte sie ihn freundlich war doch ein moment auch vom Auto abgelenkt und sah dann Ral verwirrt an. Schon fuhr alfred weg und er ließ sie einsteigen, sie schnallte sich an und bemerkte dann wie er einstieg und plötzlich begann das Auto an zureden, sie staunte nicht schlecht, immerhin hatte sie gedacht das es ein scherz war, das das Auto sprechen konnte.
So wurde sie dem Auto vorgestellt was eine lustige Vorstellung war." Ehm Hey Freut mich auch " meinte sie noch immer überrascht und sah zu ihm herüber. " die kann uns aber jetzt nicht beobachten oder?" meinte sie dann mit einem grinsen auf den Lippen und legte einfach ihre hand auf sein Oberschenkel ab aber machte ncihts,immerhin konnte er ja wohl schlecht mit einer Beule in der hose ins Resturang gehen oder?
von Raleigh am 02.02.2021 14:14Er lachte leise. "Achwas kein Grund nervös zu werden. "sagte er ehe er ihr auf die Wange einen Kuss drückte. Er hatte das ja nicht ernst gemeint sondern wollte eigentlich versuchen sie auf andere Gedanken zu bringen aber da kam das wohl falsch rüber.
Immerhin konnte er sie ablenken mit der Knutscherei.
Wie konnte sie ihm auch sagen, dass sie keine Unterwäsche an hatte? Was glaubte sie denn wie er dabei reagieren würde? Sicher hätte er sie gerne an die Wand gedrückt und ab liebsten sie gleich genommen aber die Zeit reichte dafür einfach nicht aus.
Während er noch die Hand an ihre Mitte hatte und sie sanft streichelte beugte er sich zu ihrem Ohr hin."Selbst Schuld "flüsterte er grinsend ,küsste sie dann kurz innig und ließ von ihr ab. "Und spät kommen wollen wir ja nicht. Das würde kaum einen guten Eindruck machen." und schon ging er mit ihr raus.
Sie steigen ein und Raleigh machte sie mit seinem Baby bekannt. "Beobachten...bedingt. Also hier drinnen zumindest nicht." sagte er und schon spürte er ihre Hand an seiner Oberschenkel. Er schmunzelte etwas. Sie machte ihn echt fertig.
"Ich hoffe das Essen mit meiner Mutter geht nicht so lange." sagte er mit rauer Stimme denn seine Gedanken waren gerade bei dieser Frau die neben ihn sitzte und es waren nicht gerade jugendfreie Gedanken.
Er fuhr dann zum Restaurant bzw zu einem Parkplatz,drückte ein paar Knöpfe als sie anhielten und stieg dann aus nur um ihr die Beifahrertür zu öffnen damit sie aussteigen können.
Er nahm dann ihre Hand ,schloss sein Wagen ab und lief dann mit ihr zum Restaurant der paar Straßen weiter war.
Dort öffnete er Jess wieder die Tür und ging nach ihr hinein. Er nahm wieder ihre Hand und sah sich um bis er seine Mutter an einen Tisch sitzen saß. "Da ist sie." sagte er und deutete leicht zu einer blonden Frau. Er ging mit ihr dann dahin und lächelte seiner Mutter an. "Hey Ma." sagte er sachte und seine Mutter stand sofort auf und umarmte ihn.
Als sie ihn los ließ machte er beide bekannt. "Mom das ist meine Freundin Jessamine Cooper, Jess das ist meine Mom, Diane."
Seine Mutter sah sie erstmal prüfend an. Dann sah sie zu Ral und wieder zu Jess ehe sie breit lächelte und Jess dann umarmte. "Es freut mich endlich dich kennen zu lernen. Ral hat viel von dir erzählt"
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 02.02.2021 14:42Sie schmunzelte, " hab ich das nciht erst vor ein paar Wochen zu dir gesagt gehabt?" meinte sie mit einem leisen lachen zu ihm und bekam auch noch ein Kuss auf die Wange. Tja er hatte es eindeutig Geschafft das sie auf andere Gedanken kommt nur waren es wahrscheinlich die falschen gedanken die er beabsicht hatte nun hatte er Seine Frau ziemlich rallig gemacht und nun mussten die zu einem Essen wie soltle das essen bitte ablaufen? Sie hatte keine Ahnung.Die Knutscherei allerings half dann auch nicht wirklich Ihre Gedanken andersweitig zu bringen sondern machte es noch schlimmer also Ehrlich wie konnte er nur.
Schlimmer machte dann eindach das sanfte streicheln was sie zum seufzen brachte, gut das er dann doch aufhörte, ansonsten wären sie hier eindeutig nicht mehr weg gekommen,na ob es so gut war völlig voller Verlangen zu fahren? Würde sich wohl noch zeigen " Selbst schuld? Ich glaube du spinnst wohl" meinte sie lachend zu ihm erwiederte noch seinen Innigen kuss und nickte dann. " Nein wollen wir nciht obwohl ich ncihts dagegen hätte" meinte sie lachend und schon waren sie im Auto und sie legte Ihre Hand auf sein Oberschenkel. als sie auch eine Antwort bekam. " Ok wir reden einfach nciht weiter ansonsten sag ich noch wir halten in der nächsten gasse an " meinte sie lachend und er fuhr dann einfach zum parkplatz, er stellte das Auto ab und kam zu ihr auf die Beifahrerseite und sie stieg dann auch aus undso nahm er ihre Hand und sie holte einmal tief Luft ehe sie dann auch schon sprach er wieder mit seiner rauer stimme und sie schluckte. " Das hoffe ich gerade auch sehr" meinte sie ehrlich zu ihm sie wollte ihn und das war etwas was gerade wirklich unpassend war wie sie fand immerhin soltle sie seine Mom kennen lernen das war wirklich mist.
Am Resturant angekommen er ließ sie vor ihn rein gehen und war sie sah sich um so wie er sich umsah und schon endeckte er sie. " Oh gott mein Magen " meinte sie leise zu ihm und schon gingen Sie zum Tisch wo er seine Mom begrüßte und sie hielt Automatisch Ihre Hand ihr entgegen, immerhin war sie ja auch gut Erzogen doch nahm sie diese Nickt. " Freut mich Miss Kingston" sagte sie noch und wurde plötzlich umarmt sie sah zu Ihrem Freund mit einem Fragenden Blick was er alles erzählt habe.Sie lachte etwas. " Das kann ich nur zurück geben Ihr Sohn hat auch einiges erzählt, es ist eine nette Überraschung das sie hier sind" meint sie lächelnd." ich hoffe die Reise war angenehm"
von Raleigh am 02.02.2021 15:42Er lachte."Hast du ja. Und jetzt sag ich dir deine Worte wieder damit du dich auch entspannst."sagte er amüsiert. Die Worte hatte sie ihm wirklich gesagt aber es hatte aufjedenfall nicht gewirkt. Da konnte man sagen,was man wollte, er war daimmernoch nervös gewesen. Er später hatte sich das gelegt. Wahrscheinlich erging es ihr nicht im Moment anders und deswegen konnte er sie verstehen.
Das er seine Freundin rallig gemacht hatte, hatte er eigentlich nicht vor gehabt. Zumindest nicht am anfang. Dann hatte sie ihn aber gereizt mit der Aussage, dass sie keine Unterwäsche trug und da hatte er eben reagiert. Zwar nicht so wie er eigentlich wollte,weil die Zeit nicht da war aber immerhin. Wenn sie ihn schon solche Gedanken gegeben hatte sollte sie auch etwas davon haben. Umso schärfer würden sie dann später aufeinander sein.
"hmm ich hätte auch nichts dagegen. Aber wir holen das noch nach. Keine bange."sagte er grinsend und ging mit ihr dann auch schon runter und steig mit ihr in den Wagen.
Sie waren gerade wirklich scharf aufeinander und das Essen mit seiner Mutter passte gerade einfach wirklich nicht. Nicht das er sich nicht freuen würde seine Mutter zu sehen aber da musste er wohl die sexuelle Gedanken weit nach hinten verdrängen für die nächste Zeit.
Am parkplatz angekommen waren sie auch einen kurzen moment später im Restaurant und er drückte ihre Hand."Das wird schon."sagte er und küsste ihre Wange. Sie war wohl wirklich sehr nervös.
Zuerst begrüßte seine Mutter ihn und dann sah Jess dann prüfend an ehe sie Jess freudig umarmte. "Ach du kannst mich dutzen,Kind. Sonst fühle ich mich so alt."sagte sie lachend und setzte sich dann wieder hin. "Na kommt kinder, setzt euch. Tut mir Leid das ich euch so überfallen habe aber ich konnte es einfach nicht abwarten. Mein Sohn sagte zwar das er mich besuchen kommen würde mit dir aber bis das der Fall war...da dachte ich,ich nehm das selber in die Hand." erzählte Diane beide. Dann sah sie zu Jess hin und nickte. "Ja die Reise war gut. Es war ein schneller Flug. Naja 3 Stunden aber es war gut und ohne Probleme."
"Überrascht hsast du uns wirklich,Mom. Aber schön dich zu sehen." sagte er dann lächelnd als er sich dann dazu setzte. Der Kellner kam mittlerweile und legte ihnen die Menükarte hin.
Diane sah zu Jess hin und lächelte sie an. "Mein Sohn hat mir erzählt das du Therapeutin bist? Du hast hier eine Praxis aufgemacht, wenn ich mich recht erinnere. Wie läuft es denn? Und wie kam es dazu das du Therapeutin sein wolltest?" fragte Diane sie neugierig.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 02.02.2021 16:55Er begann zu lachen und sie nickte auf seine Worte hin. " Nur das es nciht so klappt" meinte sie dann zu ihm, naja abgesehen von Ihren Gedanken war sie dennoch sehr nervös gewesen und wenn sie sich daran erinnert das er eindeutig bessere Karten hatte Ihre Eltern kennen zu lernen war das hier die reinste Folter gerade. SIe musste lachen bei seinen Worten und schüttelte den Kopf. " Na Ich hoffe doch das es sehr Bald sein wird" meinte sie frech zu ihm. Um so länger das essen dauern wird um so schlimmer würde es sicherlich werden allein schon sein tun hatte sie so ziemlich gereizt und sein Streicheln war nicht gerade nett gewesen aber nunja so musste sie wohl durch, vielleicht hätte sie ihm die info erst im Auto geben sollen dann wäre es vielleicht anders gelaufen dies würde sie sich eindeutig Merken.
Und schon waren sie auf dem Weg hin zum Resturant zu seiner Mutter und betraten das Resturante und er drückte ihre Hand sanft und sie nickte" Klar" sie bekam ein Kuss auf die Wange und sie lächelte schon wurde sie umarmt von Diane.
" Danke dann Duz ich dich" meinte sie freundlich zu ihr und hörte dann ihre Worte und winkte ab.
" Schon in Ordnung, Aber ja die Arbeit ist bei uns beiden etws stressig" meinte sie lachend zu ihr und setzte sich nahc ihrer Aufforderung und sah zu Ral der sich ebendfals setzte. Sie hörte ihr zu und nickte " Freut mich das es angenehm war"
So lauschte Sie auch Rals Worten zu seiner Mutter und sie grinste und schon kam der Kellner und reichte die Karten.
Dann spürte sie den Blick seiner Mutter auf sich und schon hörte dann ihre fragen und so sah sie Diane an und lächelte ihn an.
" Ja richtig Ich bin Therapeutin und habe hier meine Praxis eröffnet und die läuft richtig gut ich habe schon eine Vertretung eingestellt der arbeite auf Probe jetzt ein Monat als offizele Vertretung und dann reden wir. Ich wollte schon als Jugendliche Therapeutin werden das hat sich schon sehr früh herrauss kirstalisiert und schon früher konnte Ich schon sehr gut zu hören konnte und versucht hatte Probleme zu lösen und schon war mit 16 mein berufswunsch erwählt." erklärte sie dann ruhig und sah dann in die Karte und entschied sich für ente süß sauer mit gebratenen Nudeln.
von Raleigh am 02.02.2021 19:36Er sah sie amüsiert an."na dann weiß du ja wie ich mich gefühlt habe,als du mir das gesagt hattst." sagte er dann und grinste leicht. Als er ihre Eltern kennen gelernt hatte, war es wirklich gut das es fast zwei Tage Zeit hatte sich metal darauf vorzubereiten. SIe hatte es da einbisschen fies getroffen aber er war sich sicher, dass sie es schon schaffen würde.
Seine Mutter war keine kompliziert Frau, das wusste er. Sie war direkt aber sonst sehr entspannt und eine Frau mit der man gut umgehen konnte.
Leise lachte er. "Bald." sagte er einfach als Bestätigung.
Dann waren sie auch schon im Auto und kurz darauf auch schon im Restaurant wo man sich schon unterhalten hatte.
"Sehr schön!" meinte Diane erfreut als Jess sagte das sie sie duzen würde. Sie sah dann beide amüsiert an."Also beide Workaholic,hm? Ral dann hast du ja eine gute Partie gefunden. Solange ihr euch nicht nur in die Arbeit stüzt."das letzte sagte sie mahnen. Ral nahm unter den Tisch Jess Hand und lachte etwas."Keine Sorge Mom, wir nehmen uns Zeit füreinander." sagte er dann und Diana nickte zufrieden.
Diana hörte Jess dann aufmerksam zu und lächelte. "Das ist ja schön,dass deine Praxis gut läuft obwohl die ja neu ist. Aber das ist fabelhaft! Du hattest dann wohl schon immer eine Therapeutin in dir gehabt, das hatte dir sicherlich den Stress gespart, was du nach der Schule machen willst."sagte sie und dachte kurz nach. "Raleigh hat mir erzählt das ihr beide nun zusammen wohnt. Ich hoffe er ist ein guter Mitbewohner!" sagte sie schon mahnend. Raleigh lachte. "Ach komm Ma, ic du kennst mich doch." sagte er grinsend. "Raleigh Jesse Kingston, ich habe dich besucht als du in deiner Studenten WG gelebt hast und ich hoffe das du dich entwickelt hast." sie wedelte dabei mit den Fingern und sah dann zu Jess. "Bitte sag mir das er ordentlich ist."sie sah Jesse bittend und leicht verzweifelt an.