Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Jessamine. am 02.02.2021 00:08Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 02.02.2021 00:30Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 02.02.2021 00:45Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 02.02.2021 00:58Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 02.02.2021 01:14Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 02.02.2021 01:31Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 02.02.2021 01:45Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 02.02.2021 02:00Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 02.02.2021 02:16Sie sah ihn an und machte sich gerade noch den ohrring rein ehe sie ihn begrüßt hatte und sah ihn an bei seinen worten und schmunzelte. " Überraschungsbesuch kann man wohl sagen ja, aber schön das es bei dir gut lief, heute und morgen also? Gut das Ich morgen frei habe" meinte sie mit einem leichten lächeln auf den Lippen. Mir ist schlecht dachte sie nur in diesem Moment. Als er sie dann auch noch mal musterte und sie sahhn ihn wieder an beis einen Worten und sein Pfeifen. " zu viel?" meinte sie dann aber fragend immerhin konnte sie sich dann auch wieder umziehen, wie oft sie es getan hatte würde sie ihm ja wohl kaum auf die nase binden. Sie lächelte etwas mehr als er ihre Wange küsste und neigte den Kopf hin und her. "Mir gehts es gut soweit ja , und es lief gut habe mit Dr, han gesprochen aber das ist ein anderes Thema für ein anderen Tag" sagt sie ruhig zu ihm .Hallo sie war nervös was dachte er den wie es ihr geht? Das sie jetzt wahrscheinlich keine Luftsprünge macht war ja klar oder? Und schon löste er sich und ging sich scheinbar umziehen sie ging in die Küche und nahm sich ein Glas rotwein und trank erstmal ein Schluck nur um ihre nerven zu beruhigen, Sie schüttelte den als er dann auch zurück kam und sie sah ihn von oben bis unten an und grinste dann aber wirklich wieder. " Heiß" meinte sie mit einem zwinkern zu ihm und hörte dann seine worte ee sie noch mal ein schluck aus ihrem Glas nahm und nickte. " ich bin verdammt nervös, na wenn du das sagst, ich bin ja gespannt, wo ist das Resturant überhaupt?" meinte sie dann aber fragend denn sie hatte keine ahnung wo dies war, aber anscheind kannte seine Mutter sich hier gut aus. " Willst du auch ein Glas?" sie deutete auf den Rotwein. Scheiße bin Ich nervös dachte sie sich dann aber gleich.