Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 02.02.2021 00:08

Sie grinste bei seinen worten. " na das hoff ich doch das ich gut aussehe" meinte sie lachend zu ihm und sah ihn bei seinen weiteren worten an. " Ach naja ein wenig mehr schlaf tut dir auch mal ganz gut, dann sind deine Augenringe weg" neckte sie ihn dann erst mal wieder.
natürlich hatte sie ihn nur deswegen noch einmal innig geküsst was dachte er den? Sie hatte nun einmal andere Gedanken und deswegen musste sie doch schnell gehen.
Sie lachte auf seine Worte hin und nickte. " Japp das tu ich ich Liebe dich eindeutig" meinte sie frech zu ihm und schon hatten sie sich geküsst und er wurde immer frecher dieser Mistkerl wie sie dachte.
" Ich bin schon Weg bis später" meinte sie lachend auch wenn sie gerne da geblieben wäre aber so musste sie einfach erst mal einiges tun.
In der Praxis angekommen hatte sie zu beginn das Gespräch mit Dr. Han gesucht und hatte alles wichtige besprochen, doch schon war ihr erster Termin auch schon da.
Sie sah auf die Uhr um schmunzelte etwas, es war wie immer es ging eines nachdem anderen, kaum war der erste patient weg kam dann auch schon der nächste Patient. Sie machte sich ihre Notizen und versuchte natürlich dem patienten zu zuhören und auch Lösungsansätze zu machen und bei der zweiten patientin klappte es auch ziemlich gut wie sie fand und diese hatte auch selbst gute ansätze immerhin sprach sie natürlich noch immer mit ihr und sie nickte immer wieder.
Auch wenn es schwer war musste Sie ihre gedanken eindeutig auf ihre Patientin lenken doch was er gesagt hatte mit dem Am bett fesseln war dennoch immer wieder in ihrem Kopf ads war nicht gerade praktisch wie sie fand.
Als Die Patientin ging kam Amber auch gleich rein mit Kaffee und ein wasser und sie lächelte. " Danke Amber ,Sag mal hat Raleigh was damit zu tun das du mir immer zu trinken rein bringst?" Sie schüttelte den den Kopf. " Nein hat er nicht, aber sie trinken sonst nichts,das ist mir aufgefallen, deswegen bring ich ihnen immer wieder was rein" meinte sie lachend " Ihr nächster Termin ist in einer Halben stunde also trinken sie was in ruhe" und schon verschwand sie wieder und ihr handy klingelte, sie öffnete die nachrricht und musste dann lachen. schnell tippte sie was zurückö. " Hättest du das nciht verhindern können? Jetzt können wir es ja nciht mehr einweihen ;(" sie musste lachen und lehnte sich in ihrem Sessel zurück und trank erst eins chluck wasser und trank noch mal ein wenig mehr und schrieb sich sachen auf, die sie dann noch eintragen müsste im Pc, allerdings verschob sie ihre termine schon einmal im Pc, da sie wusste das es Amber vorne sehen würde, musste sie sich keine Gedanken machen das die Patienten nichts wussten, darum würde Amber sich immerhin kümmern. dann nahm sie den höherer in der hand und leutete vorne durch. " Amber kannst du mir zum mittag ein Salat mitbringen wenn du gehst? alles kalr danke dir " und schon hatte sie aufgeöegt

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 02.02.2021 00:30

"Natürlich siehst du das. Deswegen schauen dir die Männer auch hinterher."sagte er schmunzeln, immerhin war ihm das aufgefallen. Er war ja nicht blind. Er wusste welche Blicke die Männer ihr gaben.
Da war sie wieder frech und er schüttelte den Kopf. "Ich hab keine, das weiß ich."sagte er grinsend und zwinkerte ihr zu.
Dann war sie auch schon verschwunden und er hatte sich darum gekümmert, dass das Bett auseinander gebaut wurde. Also er hat es gemacht.
Nach wenigen Stunden war es auch soweit und da hatte er auch das neue Bett aufgebaut und bezogen. Es schrie schon benutzt zu werden aber da hatten sich gleich die Vierbeiner breit gemacht und sich dort eingerollt.
Er hatte Jess das Bild mit de nachticht geschickt und war dann auch schon verschwunden,nachdem er sich geduscht und fertig gemacht hatte.
Auf den Weg hatte er ihre Nachricht gelesen und er lachte ehe er dann zurück schrieb: Da waren sie schneller:/ egal offiziell werden wir das einweihen;*
In seinem Hotel angekommen begrüßte er die Rezeptionistin und redete kurz mit ihr ehe er dann hoch in sein Büro ging. Er setzte sich hinter sein Schreibtisch und checkte seine Mails. Da sah er dass sein Berater ihm die vollständige Dokumentation geschickt hatte von Mailand. Er drickte sich die Sachen aus und las sich erstmal alles durch. Währedn er er sich alles durchlas schrieb er auf die Seite seine Notizen. So verging eine Zeit bis er einen Anruf von unten bekam."Kingston? Ja..? Wer ist da?" er blinzelte. Das kann doch nicht sein..."Ich ehm..ich komm runter."er legte auf und stand auf.
Dann machte er sich auf den Weg nach unten und in der Lobby angekommen kam ihn schon eine mittelaltrige Frau entgegen und schaute nicht begeistert. Sie tippte sogar mit dem Fuß auf den Boden und hatte die Hände auf die Hüfte gestämmt.
"Raleigh Jesse Kingston! Hast du nicht gesagt du würdest mich besuchen kommen?" sagte die Frau und sah ihn tadelnd an. Raleigh war total perplext das er nichts rausbekam. Er räusperte sich kurz als er sich raffte."Ma, ich ehm..naja..die Arbeit?" sagte er vorsichtig. Die Frau kam ihm näher und verengte leicht die Augen ehe sie grinste und ihn in ihre Arme zog. "Überraschung!" sagte sie freudig.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 02.02.2021 00:45

" Mich interessieren nur deine Blicke" meinte sie mit einem lachen auf den loppen und grinste beis einen weiteren Worten. "Ich weiß" meinte sie dann noch ehe sie aber auch schon weg war.
Sie hatte immerhin so einiges zu erledigen gehabt was wichtig war und damit sie Morgen auch wirklich zuhause bleiben konnte,musste sie immerhin alles vorbereiten. Ob es eine gute Idee war? wusste sie noch nicht aber das würde sie dann wohl erfahren wenn sie da war so hoffte sie es zumindest aber sie musste aber nun einmal auch jemand anderes vertrauen das war ja wohl auch klar wenn sie es nämlich nicht tat würde sie nur noch mehr am arbeiten und das konnte sie ja nun wohl kaum Ral antun.
So verging auch die zeit und sie hatte eine nachrrocht von Ihm bekommenw as sie doch zum lachen brachte und schon bekam sie auch einige Zeit später eine Antwort die sie nur noch mehr zum lachen brachte. " Also das hoffe ich doch das wir es offizell einweihen, bis nachher, mein neuer Patient kommt. Ich liebe dich " sie drückte auf senden und stellte das Handy auf lautlos immerhin wollte sie jnciht gestört werden was ja auch klar war.
Es war nun eine weile und der Patient überzog auch seine Zeit doch musste es wohl sein, den er brauchte wohl das gespräch.
ja es war nciht immer einfach aber hey sie schaffte es ja irgendwie dann doch.
Dann war auch irgendwann endlich Mittag und sie aß ihren Salat schnell als Ihr dann auch noch einfiel das baxter raus muss. " Scheiße scheiße scheiße" meint sie und stand auf. " Amber ich muss nach Hause , bis gleich " Als sie sich um sah fiel ihr ein das Amber in der Pause war und schüttelte den kopf, also zog sie sich ihre Jacke an und nahm ihre handtasche und die Akten vom vormmitag. Sie schloss sie Praxis ab und ging den Kurzenw eg nach hause. Wo Baxter auch gleich angerannt kam. " Hey meine süßen" meint sie lächelnd begrüßte die beiden brachte die Akten in ihr Büro und leinte dann bax an nur um mit ihm dann auch Spazieren zu gehen während sie mit ihren Eltern wenigstens telefonierte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 02.02.2021 00:58

Das seine Mutter einfach mal in der Lobby stand damit hatte er nicht gerechnet. Es war wirklich eine Überraschung. Es hatte ihn wirklich verblüfft aber es freute ihn dennoch seine Mutter wieder zu sehen. So drückte er sie sanft an sich heran. "Was treibst du hier Ma?" fragte er sie dann verwundert. "Nun da gibt es ein paar Gründe. Deine Schwester wollte das ich mir ihre neue WG ansehe. Aber erst in 2 tagen sollte ich zu ihr und da dachte ich, ich mache einen Abstecher und besuche meinen Lieblingsohn.." sagte sie fröhlich zu ihm. Er sah sie amüsiert an."ich mein dein einziger Sohn,ma." sagte er "Ich weiß. und...ich bin sehr neugieirg und wollte nicht mehr warten bis du mich wohl irgnedwann besuchst. Ich würde gerne deine Freundin kennen lernen." sagte sie wöhrend sie sich dann umsah. "Holla, hier hat es sich aber ganz schön gemacht. Das letzte mal als ich da war, sah es noch anders aus." sagte sie während sie sich die Lobby ansah. Raleigh runzelte die Stirn. "Da wird Jess Augen machen...und ja ich hab umrenoviert." erklärte er ihr. Seine Mutter sah ihn begeistert an."Sieht prima aus! Ich bin sehr gespannt auf die Dame! Wir sollten heute Abend essen gehen,ja? Ja! Ich melde mich dann bei dir! " sagte sie und schon war sie verschwunden in Richutng Aufzug. Raleigh stand einfach perplext da. Jap so war sie. Stürmisch und zackig.
Er holte sein Handy raus und hatte noch die nachricht von Jess gelesen dann schrieb er ihr: SOS...Überraschungsbesuch von meiner Mutter. Sie will heute Abend mit uns Essen.
Wie würde Jess nun wohl reagieren? Ohwaia, da musste er aber nun sich beeilen mit der Arbeit damit er pünktlich zu Jess konnte. Also drehte er sich rum und ging wieder in sein Büro um doch noch einiges zu schaffen. Währenddessen hatte seine Mutter ihm eine nachrich übermittel wo und wann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 02.02.2021 01:14

Während sie mit ihren Eltern telefonierte musste sie doch sagen das Sie sie vermisste, aber versichterte den das sie sie bald besuchen kommen würde.
Wie lange Sie sparzieren ging wusste sie nciht einmal aber war auch gleichzeitig froh das Sie mit Ihren Eltern telefonieen konnte so konnte sie sich einfach mal die Zeit nehmen die sie auch verdient hatten wie sie sie fand. " ja Mom wir kommen bald Ich richte die grüße aus, bis bald hab euch lieb" mit diesen Worten legte sie auf und begann mit Bax ein wenig zu spielen, der hatte in letzter zeit zwar Ihre Aufmerksamkeit bekommen aber nciht so wie jetzt. Als dann auch ihr handy Piepte und was sie dann zu lesen bekam war nicht gerade das was Sie erwartet hatte und sie starrte auf das handy. " Scheiße" meinte sie und wusste im ersten Augenblick nicht was sie sagen sollte. Sie sah auf die uhr und rief in der Praxis an. " Amber verschieb bitte meine Termine für heute es ist nur noch einer aber Ich kann den nicht wahrnehmen ich werde es nicht schaffen mach den auf übermorgen bitte" Amber war noch ne weile am quatschen und jess hörte zu. " Amber keine zeit bis dann" meinte sie und legte dann auf und ging auf die nachrricht von Ral und begann zu tippen. " Ehm .... Ja super Ich warte zuhause auf dich " Sie nickte und schickte die nachrricht an, in ihr machte die Nervösität einfach nur noch breit. Sie ging dann dann mit Baxter nach Hause und schmiss ihre shclüßel auf den Tisch. Sie wusste gar nicht was sie als erstes machen sollte, sich umziehen, duschen Ihr kopf war ein völliges wirr war.
Sie leinte dann baxter ab und gab den beiden frisches wasser und ging erst einmal ins bad, Sie duschte sich und ging dann mit einem handtuch umgewickelt ins schlafzimmer und betrachtete das BEtt welches wirklich gut ausssah aber nun stand sie dann einfach vor ihrem Kleiderschrank und starrte herrein. " ich habe einfach nichts zum anziehen" meinte sie dann oh gott war sie nervös. " So muss es ihn ergangen sein, wieso kommen Eltern immer überaschend? Wobei Er hatte ja noch ein Tag zeit um sich drauf einzustellen sie wurde wohl jetzt einfach ins kalte wasser geschmissen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 02.02.2021 01:31

ALs er die nachricht von seiner Mutter bekommen hatte schickte er Jess nochmal eine Nachricht: Sie will sich um 19 uhr bei einem Asiatischen Restaurant treffen. Ich komm in ca eine Stunde.
Dann legte er sein Handy weg. Igendwie duchquerte seine Mutter nur seine Pläne aber gut, dann konnten sie das nun auch von der Liste streichen.
Er hatte noch mit seinem Berater über eine Videokonferenz ein Gespräch über das Hotel in Italien und er teilte ihm mit welche Erfahurngen er nun gemacht hatte und welches Grundstück für besser fand. Ab und an gab Ral sein Senf dazu und so ging es ein Hin und her bis sie zum Ergebnis gekommen waren das ein Hotel in Mailand ganz gut wäre. "Gut, dann kauf das Grundstück und wenn due die Pläne und alles abgewickelt hast, dann such dir einen guten Architekten. Gib mir Bescheid. Aber du weiß ich will erst mit ihm reden bevor er den Job bekommt." dann redeten sie noch kurz und Raleigh beendete die Videokonferenz. Er schaute sich nochmal eine Weile die Buchhaltung an bis er auf die Uhr sah und merkte dass es dann 17 Uhr war. Kuzr überlegte er und räumte alles auf ehe er dann aufstand ,sein Büro abschloss und dann für den Tag Schluss machte.
Zuerst machte sich Ral auf den Weg zur Praxis bis es ihm einfiel dass sie ihm geschrieben hatte das sie Zuhause auf ihn wartete. Also lief er dann weiter zur Wohnung.
Ob sie nun auch so nervös war? Das war sicher nicht geplant gewesen von ihm dass sie seine Mutter so trag aber es würde sicherlich nicht schlimm werden. Er war sich sicher, dass seine Mutter sie mochte.
In der Wohnung angekommen sah er sich um."Jess?" zumindest schien es als wäre sie da. Ein wenig verwirrt war er schon, sie schon so früh zuhause zu sehen aber sie meinte ja das sie wohl früher Feierabend machen konnte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 02.02.2021 01:45

Die info das seine Mutter da war ,war doch ein wenig viel gewesen. Eindeutig hatte sie nun alles durcheinander gebracht aber gut, das hatten ihre Eltern auch gemacht gehabt, aber nun ja was war nun einmal so.
Während sie dann in der Praxis anrief und sagte das sie heute nciht mehr kommen würde war sie nach Hause gegangen und hatte geduscht und war nun noch immer im schlafzimmer, da sie noch immer nichts gefunden hatte zum anziehen. Als sie dann Ihr Handy hörte stand sie auf und ging zu ihrer handtasche und las seine Nachrricht. " Ok bis später" schrieb sie noch zurück und holte einmal luft ehe sie sich dann doch was zum anziehen herraus suchte, aber das Kleid passte nicht also zog sie sich ein anderes an, es ging noch 5 mal so ehe sie für dich das richtige gefunden hatte, die anderen hing sie also wieder zurück in den Schrank immerhin sollte es doch Ordentlich aussehen hier. So ging sie zurück ins Bad föhnte dann die haare und machte diese sich und machte ein wenig Lipgloss drauf. Sie betrachtete sich im Spiegel und schumunzelte ein wenig irgendwie hatte sie das Gefühl das es nicht passte aber es passte eigentlich gut.
Sie hörte dann irgendwann die Haustür und hörte sein rufen. " Im Bad " meinte sie und machte noch schnell die Wimperntusche drauf und ging dann in den Flur und lächelte ihn an.
" Hey wie war dein tag?" meinte sie und ging zu ihm nur um ihn zu küssen so wie sie es eben jeden tag oder abend machten. " Dann löste sie sich von ihm und sah ihn an. " Deine Mutter jetzt? wirklich?" meinte sie und jaaaaa sie war mehr als nervös wie könnte sie denn bitte auch nciht? Ihr herz raste wie wild in ihrer Brust und sie hatte das Gefühl das sie jeden Moment einfach umfallen würde.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 02.02.2021 02:00

Er kam dann in der Wohnung und hatte nach Jess gerufen. Da kam auch schon eine Antwort von ihr. Aber erstmal wurde er von den Vierbeiner begürßte, die er dann auch ordentlich streichelte eher dann zu Jess ging. Sie kam ihm dann sogar entgegen und küsste ihn. Er eriwederte den Kuss und schmunzelte bei ihre Frage."Gut und jaaa. Sie stand plötzlich wirklich in der Lobby und wollte ein Überraschungsbesuch machen. Sie ist heute und morgen in der Stadt dann reist sie ab und besucht meine Schwester." erzählte er ihr und musterte sie erstmal ausgiebig. "Na hallo...sehen wir aber gut aus." er pfeifte anzüglich und grinste schief und küsste ihre Wange. "Gehts dir gut? Wie war es bei dir?" fragte er sie dann auch und betrachtete sie wieder. Wie hübsch sie doch war und sehr attraktiv.
Das wars aber dann auch mit dem Beett einweihen für den Moment zumindest.
Er musste sich auch noch was anderes anziehen also ging er ins Schlafzimmer und zog sich den Anzug aus und eine dunkle Jeans,ein weißes Hemd und ein Jackett.
Dann ging er wieder zu ihr hin. "Fühlst du dich gut und bereit? Du muss dir keine Sorgen machen.Meine Mutter wird dich aufjedenfall mögen." sagte er dann aufmunternd zu ihr.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 02.02.2021 02:16

Sie sah ihn an und machte sich gerade noch den ohrring rein ehe sie ihn begrüßt hatte und sah ihn an bei seinen worten und schmunzelte. " Überraschungsbesuch kann man wohl sagen ja, aber schön das es bei dir gut lief, heute und morgen also? Gut das Ich morgen frei habe" meinte sie mit einem leichten lächeln auf den Lippen. Mir ist schlecht dachte sie nur in diesem Moment. Als er sie dann auch noch mal musterte und sie sahhn ihn wieder an beis einen Worten und sein Pfeifen. " zu viel?" meinte sie dann aber fragend immerhin konnte sie sich dann auch wieder umziehen, wie oft sie es getan hatte würde sie ihm ja wohl kaum auf die nase binden. Sie lächelte etwas mehr als er ihre Wange küsste und neigte den Kopf hin und her. "Mir gehts es gut soweit ja , und es lief gut habe mit Dr, han gesprochen aber das ist ein anderes Thema für ein anderen Tag" sagt sie ruhig zu ihm .Hallo sie war nervös was dachte er den wie es ihr geht? Das sie jetzt wahrscheinlich keine Luftsprünge macht war ja klar oder? Und schon löste er sich und ging sich scheinbar umziehen sie ging in die Küche und nahm sich ein Glas rotwein und trank erstmal ein Schluck nur um ihre nerven zu beruhigen, Sie schüttelte den als er dann auch zurück kam und sie sah ihn von oben bis unten an und grinste dann aber wirklich wieder. " Heiß" meinte sie mit einem zwinkern zu ihm und hörte dann seine worte ee sie noch mal ein schluck aus ihrem Glas nahm und nickte. " ich bin verdammt nervös, na wenn du das sagst, ich bin ja gespannt, wo ist das Resturant überhaupt?" meinte sie dann aber fragend denn sie hatte keine ahnung wo dies war, aber anscheind kannte seine Mutter sich hier gut aus. " Willst du auch ein Glas?" sie deutete auf den Rotwein. Scheiße bin Ich nervös dachte sie sich dann aber gleich.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 02.02.2021 02:45

Er legte den Kopf leicht schief."Hast du dir extra für Morgen frei genommen?" fragte er sie dann. "Aber dann ist das doch recht passend. Sie hat gesagt sie ist sehr gespannt auf dich." erzählte er ihr noch und shcüttelte dann den Kopf nachdem er gepfiffen hatte und sie ihn gefragt hatte ob das zu viel wäre. "Nein. Perfekt. Du siehst wundervoll aus." sagte er sanft und es stimmte auch. Es war nicht zu sexy oder zu overdressed oder underdressd. Es war genau richtig.
"Freut mich doch zu hören. Du kannst mir ja später von Dr Han erzählen, wenn wir wieder naja alleine sind." sagte er dann als sie ihm erzählte hatte wie es so bei ihr lief. Dann war er schon im Schlafzimmer verschwunden.
Als er wiederkam war sie in der Küche und trag ein Glas Rotwein. Er musste etwas lachen."So nervös,huh?" er schüttelte dann den Kopf bei ihrer Frage ob er auch wollte. "Nein danke." Er setzte sich dann hin und zog sie sanft auf sein Schoß.
"Als meine Mutter das erste mal da waren waren wir in einem Restaurant das Sushi servierte. Also unter anderen. Meine mutter hatte da das erste Mal Sushi probier und war dann jeden Tag dort. Es ist in Chinatown. Klein aber fein." er nahm dann ihre hand in seine und drückte sie sanft. "Es wird alles gut werden."versicherte er ihr und küsste sie sanft.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum