Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Jessamine. am 01.02.2021 19:32" Das wäre ja schrecklich wenn ich ne Erlaubnis brauchen würde" meinte sie dann zu ihm also wirklich das wöre echt die härte wenn sie darum bitten müsste.Dann neigte er den Kopf und sie hörte seine Worten zu und schmunzelte schüttelte aber den Kopf." ich würde niemals die Arbeit dir vorziehen liebling, also ehrlich was du wieder denkst" meinte sie ernst, es war wirklich so also das sie ihm vorziehen würde, klar sie arbeite gerne das war keine frage aber sie liebte ihn eindeutig mehr als die Arbeit soviel war klar. Vielleicht sollte ich doch weniger arbeiten wenn er so denkt, dachte sie sich und schmunzelte das würde sie also morgen in Angriff nehmen wenn sie arbeiten war,er sollte eben nicht den gedanken haben das sie die Arbeit mehr lieben würde.Und so redeten sie noch ein wenig im bett und sie musste leise lachen. " Hält es bestimmt liebling" meinte sie dann zu ihm und hörte sein Flüstern. " Aber nur wenn wir die Fellnasen ausspeen" meint sie frech zu ihm nachdem sie sein Kuss erwiedert hatte. Und So waren beide schon schnell eingeschalfen da war der Tag doch eindeutig zu anstrengend gewesen nicht wahr? Doch schon wenoge stunden später war sie wach gewesen und hatte zumindest ein Teil ihrer Arbeit fertig machen können der rest musste nun nachdem Frühstück gemacht werden ebenso wie das Gespräch mit Dr. Han.
Während sie dann auch schon mit Baxter raus gegangen war und das Frühstück vorbereitete hatte und sie Spülmaschiene am ausräumen war hörte sie schon seine Schritte gefolgt von einem tapsen was dazu führte das sie das Futter für die Tiere bereit stellte und sie sah zu ihm mit einem lächeln. " Ja Ich konnte nicht mehr schlafen und wollte dich nicht wecken. Kaffee?" meinte sie gut gelaunt und reichte ihm eine tasse frischen Kaffee,immerhin sollte er ja nun mal erstmal eine tasse Kaffee trinken können ehe sie hier noch weiter herum Quatschte oder.
Sie sah auf die uhr und setzte sich an den Tisch nachdem Sie ihm ein guten Morgen Kuss gegeben hatte. " Setzt dich und iss erstmal in ruhe" meinte sie lächelnd zu ihm und machte sich noch schnell ein Pferdeschwanz ehe sie sich ein brötchen machte.
von Raleigh am 01.02.2021 19:41Er lachte."Ich hab doch gar nicht gesagt, dass du eine Erlaubnis brauchst. Ich hab nur gesagt das du immer kuscheln kommen kannst." erklärte er und schmunzelte. Von Erlaubnis hatte er ihr nichts gesagt.
Unschuldig hob er dann die Hände hoch."Hey ich meine ja nur. Bei dir kann ich das eben nie wissen." sagte er und verteidigte sich. Wenn sie eben viel Arbeit hatte, da kam es schon mal vor das sie im Büro verschwand.
Da lagen sie schon beide im Bett und er lachte etwas. "Ja wenn wir soweit kommen und auhc soweit denken, müssen wir die Tür schließen. Sonst beobachten sie uns wieder." sagte er amüsiert. Er hatte nichts geegn die beiden aber wenn sie dann beim Sex zusehen,war das schon irgendwie seltsam auch wenn er sich dann auf Jess konzentrierte.
Dann waren beide eingeschlafen und einige Stunden danach wurde Ral wegen dem Geräusch wach.
Er ging dann in die Küche und sah sie dort putze munter. "hmmm.."war die Antwort auf Kaffee und bekam auch schon eine Tasse. Est mal trank er paar Schlücke um wach zu werden. "Das heißt du hast nicht lange geschlafen." also hatte er es doch gut mitbekommen. Dan neigte er den Kopf zur Seite."Du warst im Büro,stimmts?" er schüttelte leicht den Kopf. Naja gut wenn sie nicht mehr schlafen konnte warum auch nich.
Sie hatte ihn noch geküsst und er setzte sich dann auch hin als sie ihn darum bat. "danke fürs Frühstpck machen."sagte er dann lächelnd. Er trank erstmal noch etwas und dann nahm er sich auch ein Brötchen und belegte es und biss hinein.
"Wann hat denn der Typ nochmal gesagt, das dass Bett kommen würde?" fragte er nochmal nach.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 01.02.2021 19:55da lachte er doch und sie musste grisen." Es ist alles gut wirklich Liebling" meinte sie grinsend zu ihm, es war ja nicht so das sie soch dieses verbieten lassen würde also egal. Dann hob er die hände und sie musste dann wieder lachend und nickte. " Was das bettrifft eindeutig ja keine frage" meinte sie dann zu ihm und nickte zur bestätigung aber ja bei ihr wusste man wirklich nie was los war." Als würde ich mir das nehmen lassen nicht neben dir einzuschalfen als wirklich, das will ich niemals verpassen" meinte sie lachend oh nein das würde sie eindeutig nicht dafür liebte sie es viel zu sehr neben ihm einzuschlafen oder auch nur auf zuwachen es war egal was von beiden sie liebte es einfach.
Sie ncikte dann bei seinen Worten. " Vielleicht sollten wir einfach dran versuchen dran zu denken ist ja klar oder" meinte sie , naja auch wenn sie da nciht drauf achtete aber nachdem Sex diese dann zu sehen war schon ein wenig blöde ja, man fühlte sich einfach ertappt dann und das war etwas was sie ja nicht so wirklich wolte.
Sie lachte auf sein hmmmm und sie grinste da hatte sie ihm aber auch schon eine Tasse in die hand gedrückt. " Trink " meinte sie dann damit er wach werden konnte immerhin war sie ja nun doch schon länger wach als er also brauchte er diesen nun. Sie hörte seine Worte und nickte. " Bin seid 4 uhr wach" meinte sie dann ehrlich zu ihm und hörte schon seine nächsten Worte und nickte." ja hab schon einmal vor geartbeit, wenn es gut läuft hab ich ehr feierabend als geplannt" erklärte sie dann gleich entschuldigend, das war ja nun wirklich nciht böse gemeint gewesen. " Ich wotle dich einfahc nur nciht wecken" meinte sie dann noch leise. " Hey Bedank dich nicht" meinte sie mit einem grinsen zu ihm hatte sie sich nicht erst noch gestern dafür bedankt das er frühstück machte? Japp eindeutig.
" Irgendwann am Morgen hab die Zeit vergessen, aber ich denke du bist bestimmt gegen Mittag im Büro so wie ich dich kenne" meint sie lachend und begann zu frühstücken.
" Ich habe mir im überigen was Überlegt also heute Morgen" meinte sie dann ruhig trank aus ihrer Tasse und sah ihn an. " Ich werd etwas zurück treten in der Praxis, nicht das du glaubst das ich die Arbeit dir vorziehe" meinte sie ernst und ehrlich zu ihm.
von Raleigh am 01.02.2021 20:27Am nächsten Morgen bekam er gleich eine Tasse Kaffee in die Hand gedrückt,als er die Küche betrat. Genau was er gebraucht hatte, denn wach war aufjedefall nicht. Erst nach paar Schlücke wurde er etwas wacher.
Als sie dann meinte das sie seit um 4 wach war, musste er schon die Braue anheben. "Wow das ist früher als ich geschätzt hatte." er hatte gedacht das es 6 Uhr war aber da hatte er sich schon ziemlich verschätzt.
"Dann hattest du ja nicht gerade sehr viel Schlaf gehabt. Aber du wirkst munter, das ist schonmal was." er wäre sicher besorgt gewesen, wenn sie hier wie ein müdener Zombie rumlaufen würde aber das tat sie nicht und das war erleichternd.
"Falls du früher Feierabend machen solltest, schreib mir ok? Dann weiß ich bescheid und wir treffen uns einfach hier in der Wohnung." zuerst hatte er gedacht sie abzuholen aber das hätte nur Sinn gemacht wenn beide gleihczeitig Schluss gemacht hätten. Aber so wusste er zumindest, dass sie daheim war und fertig.
Er aß dann in Ruhe sein Brötchen und hörte ihr zu und nickte."Ist gut. Ich werd dann einfach nachher anfangen das Bett abzubauen." sagte er dann. Er rechnete dann aus wie lange er wohl damit beschäftigt wäre und auch wenn er das Bett wieder aufbauen würde. Da wäre er sicher den ganzen Morgen beschäfigt aber solange er wenigstens paar Stunden im Hotel sein konnte, war das noch ok.
Entspannt lehnte er sich zurück während er das Brötchen zuende aß und sich noch eins machte. "Das wegen gestern sollte nichts gegen dich sein. Du musst nicht zurück treten,Jess. Es ist deine Praxis und ja im Moment ist viel zu tun aber das ändert sich doch wenn du deine Hilfe da hast." sagte er. Er wusste doch, dass sie ihre Arbeit liebte aber er wollte nun auch nicht, dass sie wegen ihn zurück tritt.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 01.02.2021 20:45Sie hörte seinen Worten zu und sah ihn an und bemerkte wie er die brauen hob und lächelte. " Alles gut manchmal reicht das auch weißt du doch " meinte sie lachend zu ihm " Ach was hast du den gedacht wie lange ich erst wach bin?" meinte sie breit grinsend zu ihm. hey immerhin war sie fit zumindest solange die wirklung des Kaffees nicht nachlassen würde.
Das er noch immer Sorge hatte das sie einen Rückfall bekommen würde ahnte sie nicht, aber sie würde ih versichern das es nicht der fall sein würde, das sie nicht mehr zum Zombi werden würde.
Sie nickte.. "Natürlich schreibe Ich dir was das den für eine frage mhh? Aber noch rechne ich nicht damit" lachte sie immerhin kann ja auch ein Notfall rein kommen man wusste Ja nie was der Tag bringen würde also konnte sie ihm das so nun auch wieder nicht sagen oder?
Er begann dann auch zu essen und sie hört ihm zu und schmunzelte etwas. " Das schaffst du schon Liebling,Beziehen werde ich es am Abend wenn ich nach Hause kommen das musst du nicht machen,damit du auch noch ins Büro kommst" meint sie lachend zu ihm und küsste ihn auf die Wange.
Er lehnte sich zurück und sie aß dann auch während sie ihm sagte das sie etwas zurück teren werden wird. Sie sah ihn beruhigend an. " Ich weiß wie du es meintest Liebling mach dir keine Sorgen, ich will ja gar nicht komplett aufhören das weißt du auch das kann ich immerhin nicht.Aber Bevor du wirklich noch glaubst das ich meine arbeit dir vorzeiehe hab ich mich dazu entschlossen und dir ist sowieso bewusst das ich mich nicht umstimmen lasse oder?" meinte sie lachend und küsste ihn sanft ehe sie dann auch wieder eins chluck vom Kaffee nahm und dann aufstand und die Kanne holte, ohne zu fragen füllte sie seine Tasse auf und die ihre nur um sich dann wieder zu setzen und die andere seite mit honig beschmierte und weiter aß
von Raleigh am 01.02.2021 21:10"Hmm na wenn du meinst." dann dachte er nach."Ich hatte jetzt 6 Uhr geschätzt. Aber dann warst du ja ziemlich fleißig am frühen Morgen."sagte er schmunzelnd und trank nochmal ein Schluck.
Er winkte ab."Nur falls du früher Schluss macht, ansonsten komm ich einfach wie geplant vorbei. Nicht das ich dann in der Praxis komm und deine Telefontante antreffe statt dich."meinte er schmunzelnd. Er hatte zwar nichts dagegen dann lernt er sie wenigstens kennen aber enttäuscht wäre er trotzdem,wenn er eigentlich seine Freundin sehen wollte.
Kurz schüttelte er den Kopf. "Ist okey. das dauert ja auch nicht lange, das Bett zu beziehen also das schaff ich auch noch. Wenn ich was mache, dann wohl richtig und ganz."sagte er schmunzelnd. Das würde er auch nicht schaffen,also wirklich. Da brauchste sie das nicht noch machen,wenn sie gerade von der Arbeit kam.
Dann aß er sein zweites Brötchen auf und trank wieder vom Kaffee und hörte ihr weiter zu.
"Ich hab auch nicht gesagt, dass du ganz aufhören solltest."sagte er blinzelnd."Ich glaub doch auch nicht das du deine Arbeit lieber hast als mich. Ich mein du kannst ja solange arbeiten solange ich auch arbeite. Aber naja ich hätte dich danach eben für mich. Also mach dir deswegen keine Gedanken." sagtee r lächelnd und ja sie hatte einen Dickkopf und würde das amchen was sie sich gedacht hatte aber trotzdem wollte er ihr das sagen.
Er erwiederte ihren Kuss und lächelte dankend als sie ihm auffüllte.
Dann sah er sie einfach an während sie aß und lächelte wieder. Er beugte sich zu ihr hin und stiehlte sich einen Kuss. "Ich liebe dich." sagte er ihr.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 01.02.2021 21:29" ich weiß du machst dir Sorgen aber das musst du nicht,mir geht es gut in ordnung?" meinte sie zu ihm Ok manchmal machte er sich anscheind doch noch mehr sorgen um sie als sie sich um ihn jedenfalls glaubte sie das gerade. " Du kennst mich doch ich bin immer fleißig aber du brauchst dein Shclaf also hab ich schon gearbeitet gehabt um dir deins chlaf zu gönnen" grinst sie ihn an.Dann hörte sie seine weiteren Worten zu und sie nickte " Natürlich Schatz außerdem a´heißt meine Telefontante Amber" meinte sie lachend das er sich ihren namen nciht merken konnte verstand sie nicht oder er wollte den namen einfach nicht behalten das konnte natürlich auch sein,wer wusste das schon mhhh? Egal Namen waren ja auch nicht wichtig
Und schon hatte sie ihn angeboten das Sie das bett beziehen würde doch da sagt er frech das er es ja auch tun könnte und sie nickte. " Ok Ok wenn du das machen möchtest dann mach das, dann haben wir es später nciht zu tun zum eineweihen " meitne sie lachen und zwinkerte ihm dann zu ehe sie weiter aß.
Er trank wieder von seinem kaffee und amchte sich ein weiteres brötchen und sie nickte auf seine Worte und sah ihn an.
"Ich verstehe was du meinst und das will ich doch eben runter schrauben das wenn wir zusammen sind das ich nicht mehr arbeite aber deswegen kam ich auf die Idee halt etwas zurück zu treten und gewiss höre ich nciht ganz auf, das reicht ja schon wenn ich das tu wenn ich schwanger bin und dann noch Mutterschafft habe also ne ne solange will ich dann doch noch ein wenig arbeiten aber nur ein wenig weniger " erklärte sie ihm dann in ruhe und so erwiederte er ihren Kuss als sie ihm nochmal einschenkte.
Wöhrend sie wieder saß schuate er sie an und stahl sich ein Kuss den sie erwiederte. " Und ich liebe dich " meinte sie lächelnd. So aß sie auch auf und brachte ihren teller ind ie Spülmaschiene und ging zu ihm. " Ich muss los bis später mein Schatz" sie küsste ihn noch einmal und Zog sich ihre Jacke an ging dann aber noch einmal zurück und küsste ihn innig.
von Raleigh am 01.02.2021 22:04"Ich weiß doch. Du siehst zumindest gut aus..also ich mein nicht fertig oder müde." denn in seinen Augen sah sie immer gut aus,nur vom schlafe her meinte er das nun. Das sie ihm das nun nicht falsch verstand.
Er lachte etwas."Ich weiß du fleißig bist und danke das du mich nicht geweckt hast." sagte er scmunzelnd. Also echt wieso klang das bei ihr als würde er nur pennen? Gut, sie war sowieso immer früher als er wach,warum auch immer. Aber da hatte er eben einen anderen Schlafrythmus als sie.
Das die Telefontante Amber hieß, wusste er. "Gut von mir aus telefontante Amber."sagte er grinsed. Aber er mochte das Wort Telefontante. Nur musste er darauf aufpassen dass er das nicht zu der Dame direkt sagte, das käme dann nicht gerade gut.
Amüsiert sah er sie an."Brauchen auch kein Bezug zum einweihen."sagte er mit einen breiten Grinsen im Gesicht. Seit wann brauchten die denn sowas? Bisher zumindest nicht. Nur einen untergrund und das wars.
Genüsslich trank er wieder von seiner Tasse und Bax und Kayla waren dann auch schon in der Küche und sahen zu beiden hoch. Er nahm eine Wurstschreibe ,halbierte die und gab den beiden das dann. Dann streichelte er etwas Kayla und dann Bax während er ihr weiter zuhörte.
"Na gut, na gut. Du wirst schon wissen was du macen willst und wie du das machen willst." sagte er schmunzelnd. Sie hatte sich das nun in den kopf gesetzt also würde sie das auch befolgen und das war völlig in Ordnung. Er hatte auch nichts dagegen, dann hatte er sie wirklich ganz für sich wenn sie zusammen waren und das fand er dann doch toll.
Er erwiederte den Kuss von ihr und dann stand sie schon auf und zog sich die Jacke an, kam zurück und küsste ihn innig. Natürlich erwiederte er den Kuss eben so und lächelte an ihre Lippen. Dann löste er sich aber von ihr und lachte etwas."geh bevor ich dich nicht mehr zur Arbeit gehen lasse." und mit den Worten schob er sie auch raus,doch zog sie an der Tür wieder an sich heran um sie zärtlich zu küssen."Pass auf dich auf und melde dich,wenn was is."sagte er als er sich von ihr löste,sie anlächelte und ihr noch nachsah als sie ging. Er ging dann rein und räumte dann den Tisch ab. Machte alles noch sauber und holte den Werkzeugkaste um sich dann damit ins Schlafzimmer zu begeben um dort das Betten auseinander zu machen.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 01.02.2021 22:37Sie musste lachen bei seinen Worten. " Na solange ich nciht fertig aussehe ist doch alles Paletti" meinte sie noch immer lachend zu ihm sie hatte ihn verstanden so war es nicht aber es war die Erklärung die sie amüsant fand.
Schon lachte er und sie lauschte dem was er sagte und sah ihn an und musste selbst schmunzeln und hob eine Braue. " Naja du brauchst dein Schlaf eben Liebling" meint sie und grinste naja das sollte nun nicht heißen das er immer länger schläft aber Sie war nun mal eben eine Frühauftsherin da konnte sie eben nichts für.
Und schon wieder nbrachte er sie zum lachen und schüttelte den Kopf " Du bist unmöglich" meinte sie lachend zu ihm und schmunzelte, das hörte sich immer sehr abwärtend an aber wenn er das nicht persönlich zu ihr sagen würde wäre es auch egal wie es im Privaten war. Nachdem sie meinte das sie da ja zum einweihen brauchten konterte er eindeutig und sie sah ihn an und biss sich auf die Untertlippe. Super am Morgen schon Gedanken die nicht Jugendfrei waren wie soltle das den dann bitte nun den ganzen tag werden wenn sie dann an was anderes dachte? Wie konnte sie bitte nur anfangen damit? ja sie wusste das sie selbst schuld war daran diesmal,das musste er ihr nicht sagen. Und schon kamen auch die Tiere in die Küche und sie streichelte beide einmal und lächelt. So bekamen die beiden auch eine scheibe Wurst ehe sie ich weiter unterhielten.
" So ist es liebling" meinte sie dann denn ja sie hatte sich das jetzt in den Kopf gesetzte also würde sie es auch tun, allerdings würde sie sicherlich auch eine weile brauchen bis sie damit dann auch klar kommen würde, aber es war was gutes das wusste sie,sie war nun mal wirklich viel am arbeiten keine frage.
So hatte sie ihng eküsst und hatte ihre Jacke angezogen ehe sie nochmal zurück ging um ihn innig zu küssen und er löste sich nach eienr weile. Sie begann zu lachen und nickte " Ich weiß ja nicht, aber ja du hast recht" meinte sie grinsend und wurde schon von ihm zu tür geschoben " Hey willst du mich los werden?" lachte sie nahm ihre Handtasche und ihren Shclüßel und wurde dann nochmal zurück gezogen, sie legte ihre hand auf seine Wange und erwiederte den Kuss nur zu gerne. " Mach Ich Ich liebe dich" meinte sie und ging die Treppen auchs chon runter und machte sich auf den Weg in die Praxis, wie sie ankam war dann auch Amber und Dr. han da. " Guten Morgen" meinte sie und beide reagierten naütlich. " Dr. han sehr gut mit ihnen muss ich reden haben sie Zeit?" fragte sie ihn . " Natürlich Dr. Cooper" meinte er und sie deutete auf ihr Büro. " Amber bringst du uns bitte kaffee?" diese ncikte und sie ging in ihr Büro und setzte sich auf ihren stuhl und sah ihn an.
" Ok ,Wieso wolen sie sich in die Praxis einkaufen? Ich meine Ihr angebot ist verdammt hoch und mehr als Ich hier rein gesteckt habe also wieso so viel?" meinte sie dann und sah ihn an dabei. Als Amber dann auch den kaffee brachte und gleich wieder raus ging und so dr. Han reden konnte. " Dr. Cooper oder darf ich jessamine sagen?" Jess nickte und trank eins chluck. " Ok ich denke Du hast hier genügend zu tun das Du auf jedenfall Hilfe brauchst, du scheinst mir gestress zu sein und Ich will auch nichts an deiner Praxis ändern, diese wird auch deine Praxis bleiben auch wenn ich mich einkaufe, mit meinem Angebot bin ich einfach nur großzügig damit du dir nicht jemand anderen suchst, Du weißt ich bin gut in meinem Job ebenso wie du" meinte er dann zu ihr und sie sah ihn an und nickte. " Ich verstehe Conrad, Ich werde das alles meinem Anwalt geben und Ich denke es kann gut werden, bis das allersings wirklich unter dach und fach ist, möchte ich das du 4 Wochen erst einmal so hier arbeitest und dann sehen wir weiter, Ich werde dann allerings auch viel von zuhause aus arbeiten sein, So das wir gucken können ob es ohne mich hier ebenso gut läuft ist es in Ordnung?" Dr. han nickte auf ihre Worte. " Sehr gut dann machen wir das so und wir reden in 4 Wochen noch einmal drüber und besprechen alles weitere" Sie nickte und sah auf die Uhr. " Ok mein termin ist da und so werde Ich morgen nicht hier sein,mein termin Kalender ist auch nicht so voll das ich denke das du den tag morgen gut umbekommen wirst, Ich werd von zuhause einffach schreibkram machen, wenn was sein sollte ruft Amber mich an und ich bin sofort da und nun tut mir leid muss ich mich um mein Patienten kümmern" er nickte stand auf und verließ ihr büro und sie wartete auf ihren Patient.
von Raleigh am 01.02.2021 23:38Er schüttelte den Kopf heftig."Nein,nein,nein. Du siehst toll aus." sagte er sachte und lächelte sie leicht an. Da war er aber erleichtert, das sie ihn verstand und auch noch lachte.
Als sie meinte das er seinen Shclaf brauchte musste er lachen."Stimmt, ich brauch meinen Schönheitsschlaf. Wobei ich das ja nicht brauche." sagte er girinsend.
Lachend sah er sie an als sie meinte das er unmöglich wäre."hmm ja aber du liebst mich trotzdem." sagte er grinsend. War vielleicht etwas fiel aber es war lustig.
Und da war es ja. Sie biss sich auf die unterlippe. das beduetete er hatte sie gleich auf andere Gedanken gebracht,dabei war es nicht mal beabsichtigt. Aber gut zu wissen das er mit so eine Aussage sie gleich auf solche Gedanken bringen konnte.
Das war dann wohl der Grund waurm sie ihn so innig küsste,nicht das er sich beklagen würde. Es war sehr angenehm nur kam da der Verlangen nach mehr. Zumindest wenn sie so weiter küssten.
Deswegen hatte er sich von ihr gelöst und sie rausgeschoben. Aber trotzdem bekam er nicht genug von ihr und küsste sie nochmal an der Tür."Ich will dich nicht loswerden aber sonst fessel ich dich noch hier und wir machen was ganz anderes."sagte er rau ehe er sie wiede rküsste und sie dann auch ging.
Er kümmerte sich noch um die Küche und war scho dran das Bett auseinander zu nehmen. Er teleofnierte noch mit jemand der das dann nachher abholen konnte zum wegschmeißen und schraubte alles auseinander. Das dauerte eine Weile bis es dann klingelte gerade als er fertig wurde und di teile ins Wohnzimmer brachte. Er ging an die Tür und ließ den Lieferant rein. Oben angekommen brachte der Liferant dann die Kiste ins Schlafzimmer. Er bedankte sich,gab ihm Trinkgeld und der Liferand verschwand. Und schon öffnete er die Kiste und machte sich dran das Bett zusammen zu schrauben. Erst den Rahmen, dann das die Füße und das Gitter das unter der Matrazte kam. Danach eben noch die beiden Bettenden. Das hatte dann um die 2 Stunden gedauert.
Als er dann fertig war schmiss er den Karton bzw die Verpackung weg und beziehte dann das Bett. Einige Minuten später war er ganz fertig und er stemmte die Hände an die Hüfte und sah sich sein Werk an. "Perfekt" sagteer grinsend und beide Tieren sprangen drauf und legten sich hin. Er lachte dann auf und machte ein Foto davon und schickte das Jess mit der nachricht: Da kamen zwei zuvor das bett einzuweihen.
Er schaute auf die Uhr und es war wirklich fast Mittag. Bevor er aber zur Arbeit ging musste er erstmal unter die Dusche. Gute 10 Minuten später war er fertig,trocknete sich ab und zog sich einen Anzug an. Er richtete sich ,knuddelte die Tiere und ging dann raus und machte sich auf den Weg zur Arbeit.