Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Jessamine. am 01.02.2021 13:13Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 01.02.2021 13:40Zog sie ihn gerade wieder auf? Aber da war schon was wahres dran, sie hatten wirklich am den Tag oft aneinander vorbei geredet.
"Ich glaub du weis genau wie ich es gemeint hab" Sagte er dann schmunzelnd und küsste ihre Wange.
Nun war er sich aber sicher das sie ihn aufzog. Sicher war er scharf auf sie aber im Moment hatte er das ziemlich gut unter Kontrolle. Er verdrehte die Augen und kitzelt sie kurz. "Du weiß genau was ich gemeint hab,Jess." Sagte er dann lachend und schüttelte den Kopf.
Sie machte ihn wirklich fertig. Das sie ihm auch wirklich immer unter die Haut ging, unfassbar.
Er hob dann die Brauen an. "Ist nicht verwerflich aber ich glaube du legst es gerne darauf ankommen das ich dich dann glatt hier und jetzt nehme., meine gute." Sagte er schmunzelnd und liebsten ihr in die Seite.
Sicher wollte er sie,keine Frage aber er wollte nun auch nicht gleich über sie herfallen. Nur war das immer schwer mit ihr, wenn sie sowas sagte oder überhaupt etwas in die Richtung, denn da gingen seine Gedanken weit weg.
Dann meinte sie das sie ihn ablenken musste und er lachte."hey also ich beherrsch mich doch gut. Ich glaube du bist da die, die abgelenkt werden muss." Sagte er neckisch. Da war der Film doch etwas brutal für sie. Er streichelte ihr sachte über den Kopf und küsste ihre Stirn.
"Ist bald vorbei. " teilte er ihr mit und sah sich noch den Rest des filmes an.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 01.02.2021 13:52Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 01.02.2021 15:42Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 01.02.2021 16:02Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 01.02.2021 17:31Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 01.02.2021 17:46Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 01.02.2021 18:35Jessamine.
Gelöschter Benutzer