Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 01.02.2021 13:13

Sie begann zu lachen und nickte. " Joar eigentlich schon aber da wir heute so oft aneinander vorbei reden dachte ich ich frage lieber noch mal nach was du gemeint hast" meint sie dann ernst zu ihm allerdings mit einem Lächeln auf den Lippen,immerhin soltle es ja nciht böse rüber kommen oder sowas in der art ne.
Sie hörte ihm dann weiter zu während sie aber dennoch zum film schaute und schmunzelte. " Soll das jetzt etwaa heißen wir sind nicht scharf auf einander? gut zu wissen" meint sie dann zu ihm,da sie ja zum Fernseher schaute konnte er ihr lächeln wahrscheinlich nciht sehen aber es war doch wieder witzig ihn aufzuziehen, ihm die Worte im Munde um zudrehen denn sie wusste ja auch das er das so nicht gemeint hatte und doch hatte sie wieder ihren spaß dabei,wie schon den ganzen tag.
Es wäre bestimmt eine Interessante frage warum sie heute nciht übereinander herfallen vielleicht hatte der Morgensex ja doch was gebracht? Wobei ehr weniger dafür waren die Gedanken viel zu oft woanders also lag es wahrscehinlich doch einfach an dem Film? Dann hörte sie seine Tadelnden worte und bemerkte wie er den Kopd schüttelte sie hob die Hände. " Hry ich hab nur gesagt das Ich dich will was ist daran verwerflich? also wirklich als ob du es nicht gerne hörst was ich will" meint sie dann zu oihm, Ehm neeeee diesmal konnte er ihr nicht alleine die schuld geben, also wirklich was dachte er sich denn wieder? Aber da er lachte wusste sie auch das er es scherzend meinte allerdings würde er so schnell nicht aus der nummer raus kommen.
" Vielleicht muss ich deine Gedanken und dein tun ebenso ablenken damit du dich beherscht" meinte sie dann auf seine Worte hin und drehte ihren kopf doch dann zu seiner Brust, als da jemand voll abgeschlachtet wurde. Wer kam nochmal auf die Idee ein Hooror film zu gucken? Das war ja Ekelhaft wie sie Fand, aber gut da musste sie nun wohl durch.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 01.02.2021 13:40

Zog sie ihn gerade wieder auf? Aber da war schon was wahres dran, sie hatten wirklich am den Tag oft aneinander vorbei geredet.
"Ich glaub du weis genau wie ich es gemeint hab" Sagte er dann schmunzelnd und küsste ihre Wange.
Nun war er sich aber sicher das sie ihn aufzog. Sicher war er scharf auf sie aber im Moment hatte er das ziemlich gut unter Kontrolle. Er verdrehte die Augen und kitzelt sie kurz. "Du weiß genau was ich gemeint hab,Jess." Sagte er dann lachend und schüttelte den Kopf.
Sie machte ihn wirklich fertig. Das sie ihm auch wirklich immer unter die Haut ging, unfassbar.
Er hob dann die Brauen an. "Ist nicht verwerflich aber ich glaube du legst es gerne darauf ankommen das ich dich dann glatt hier und jetzt nehme., meine gute." Sagte er schmunzelnd und liebsten ihr in die Seite.
Sicher wollte er sie,keine Frage aber er wollte nun auch nicht gleich über sie herfallen. Nur war das immer schwer mit ihr, wenn sie sowas sagte oder überhaupt etwas in die Richtung,  denn da gingen seine Gedanken weit weg.
Dann meinte sie das sie ihn ablenken musste und er lachte."hey also ich beherrsch mich doch gut. Ich glaube du bist da die, die abgelenkt werden muss." Sagte er neckisch. Da war der Film doch etwas brutal für sie. Er streichelte ihr sachte über den Kopf und küsste ihre Stirn.
"Ist bald vorbei. " teilte er ihr mit und sah sich noch den Rest des filmes an.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 01.02.2021 13:52

Oh ja und wie sie ihn aufzog das konnte er mal glauben, dann alchte sie au deine Worte und zuckte mit den schultern. " naja fragen kann man ja wohl nochmal oder?" meint sie grisnend also ehrlich was dachte er den? Heute war wirklich ein verdammt guter Tag zum frech werden wie sie fand immerhin war er gelassen wie nie zuvor, also musste sie es doch ausnutzen. Dann wurde sie auch noch frech durch gekitzelnt und sie lachte nur noch . " ja hast du recht ich weiß es erbahme dich" meinte sie lachend und versuchte sich weg zu bewegen.
Dann hob er die braue auf ihre Worte und sie musste einen moment wirklich grinsen. " Mhhh könnte sein mein Lieber" meint sie dann dazu und oh ja sie liegte es wirklich drauf an aber hey er war ja auch nicht besser, immerhin hatte er es im Möbelgeschäfft ebenso drauf angelegt also was verlange er das sie das einfach so im raume stehen lässt? Nope sicherlich nciht so war sie eben nicht.
Und schon wieder lachte er auf ihre Worte und sie hörte und schüttelte den Kopf. " Ach was nein muss ich nicht, denn wenn ichd iese Gedanken hätte wärest du eindeutig schon lange in mir " meint sie dann einfach frech und wahrlich dann wäre der Film wirklich schon adners verlaufen wenn sie es wirklich gewollt hätte, nicht das sie es nciht wollen würde aber immerhin wollten sie doch mindestetens ein Film zuende gucken oder? Irgendwann sollten sie es einfach hinbekommen wie sie fand und jetzt gerade war es doch auch so schön wie sie fand. Und schon hatte sie weg geguckt und wollte schon gar nicht mehr hingucken und sie spürte sein Streicheln und seinen Kuss auf der stirn. " Sag mir einfach wenn ich wieder gucken kann in ordnung?" meinte sie dann lachend, das in solchen filmen auch immer eine ganz gemeine stelle kommen musste das war nicht faier wie sie fand.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 01.02.2021 15:42

"hmmm..."machte er nur. dazu sagte er nun nichts mehr, sie würde ihn wohl sowieso nur weiter ärgern das kleine Biest. Da hatte er sich wohl etwas angelacht oder wohl eher erschaffen. Denn am anfang der Beziehung war sie ja nicht so. Das hatte sich während der Beziehung ziemlich geändert. Man konnte sagen, dass war dann wohl seine Schöpfung und damit musser er klar kommen aber das tat er ja gern. Er liebte sie ja. Es war nicht so das es ihn störte. Er war es eher nicht gewöhnt dass eine Frau ihn so konter gab und ihn so reizte. Aber das Jess anders war, dass wusste er und er liebte das an ihr, was er ihr aber nicht sagen würde.
Er hate sie nur einen Moment gekitztelt und hatte auch schon aufgehört ,dabei hatte er sie angegrinst. Etwas herumalbern gehörte eben auch dazu.
"Könnte sein? Ich bin mir da ziemlich sicher."sagte er grinsend dazu.Dann hob er die brauen und sah sie ungläubig an. "Das sagst du nun nur damit du mir nicht recht gibst. das weiß ich doch." sagteer lachend als sie meinte das wenn sie die Gedanken hätte, er schon längst in ihr war.
Sie hatte sich dann bei einer brutalen Stelle weg gedreht und er schmunzelte darüber. "Ist gut.Mach ich." sagte er und knuddelte sie sanft während er weiter schaute.
"ich denke..jetzt.."dann stoppte er ."okey nein schau noch nicht." gespannt schaute er sich den Film an und man hörte gefühlt nur noch schreie und flehen bis es dann leise wurde und der Abspann kam.
Er sah zu ihr hin und lachte."ich glaub Horror ist auch nichts für uns.Also für dich. Ich denke da müssen wir es doch mit was anderem versuchen."er küsste sie kurz und zappte dann mal weiter. Er schaute aber dann noch auf die Uhr und stellte fest das es schon spät war. "Hmm..oder willst du lieber schlafen gehen?" fragte er sie dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 01.02.2021 16:02

SIe lächelte ihn an bei seinem Hmmm den sie wusste das nichts mehr kommen würde, aber es war vollkommen in ordnung denn ja sie würde nur weiter machen ist ja klar, das war nun wirklich sein Problem immerhin konnte sie so mit halten.
Am Anfang hätte das wohl kaum geklappt da hätte sie ihm wohl kaum so gekontert wie sie es nun tat oder eben reizen.
Aber das war doch Klar das sie anders war, sie war es von anfang an welche Frau stand bitte auf Marvel? Und war dann auch noch seiner Meinung zu dem neuen batman? Eben keine einzige außer Sie vielelicht. Damals dachte sie noch sie wäre ein Nerd aber seid dem Sie ihn kennen gelernt hatte dachte sie eindeutig nicht mehr so.
Sie lachte dann bei seinen Worten und sah ihn dabei viel sagend an. Er glaubte doch nicht das sie ihm nun wieder öffentlich recht gab oder? Sie schüttelt den kopf. " ja es könnte sein mehr bekommst du nciht raus aus mir vergiss es" meint sie dann lächelnd zu ihm, das konnte er eindeutig knicken ja.
" Wer weiß wie ich das meine, das erfährst du wohl nie" meint sie lachend zu ihm. Sie hatte ihr Kopf an seiner Brust, da war es dann doch etwas ekelhafter aber nun ja sie hatte ja ihn wo sie sich anschmiegen konnte also besser konnte es doch nciht laufen. Er stimmte zu das er es sagen würde und so wartete sie, da fing er auch schon an stoppte aber mitten im Satz also behielt sie die Position bei. bis dann alles ruhig wurde und sie zum fernsehen sehen konnte wo der abspann lief.
Sie schüttelte bei seinen worten den Kopf. " Nein ich find es gut immerhin kann ich dann mit dir Kuscheln also ich denke das ist das richtige für uns" meint sie dann ehrlich zu ihm aber klar ist das sie ja wohl jetzt nicht immer nur Horror gucken würden. Sie erwiederte seinen kuss und bemerkte wie er weiter durchzappte und sah ihn dann bei seinen Worten an und zuckte mit den Schultern. " Ich denke wir sollten schlafen gehen , haben morgen ja ne Menge zu tun zu mindest musst du das neue Bett aufbauen das alte abbauen " Meinte sie lachend und sah zu ihm, sie küsste ihn noch einmal und stand dann auf " Willst du noch austrinken?" meint sie fragend und trank ein schluck aus ihren Glas allerdings wollte sie wiklich nciht mehr trinken." Ich räum noch auf und komm dann nach" meint sie lachend.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 01.02.2021 17:31

"Also doch. " er lachte. Da drückte sie sich einfach davon ihm Recht zu geben. Aber was konnte er denn dafür, wenn er eben so gut wie immer Recht hatte? War das vielleicht seine Art, wie er sich benahm ,wenn er Recht hatte oder einfach allgemein die Tatsache, dass ers hatte? Er wusste es nicht. Er wusste nur dass es sie störte und wohl nervte, was ihn aber amüsiert, wenn er ehrlich war. Aber allgemein die Tatsache,wenn die Leute darauf reagieren. Tzja, der gute Ral sah eben nicht nur verdammt gut aus,sondern hatte auch etwas im Köpfchen. Das war dann wohl etwas das er gerne zeigte und den Leute nervte.
Er zog sie aber nicht weiter auf ,dass sie ihm Recht geben musste. immerhin wusste er es ja.
Kurz lachte er. "Aber Jess, du kannst doch immer mit mir kuscheln, dafür brauchst du doch kein Horrorfilm." gut bei einem Horrorfilm hatte zumindest jeder die Hände bei sich. Also sie fuhren zumindest nicht in bestimmten Regionen herum .
"Gut dann lass uns schlafen gehen." er stand dann auf ,trinkt dann bei ihre frage hin auch gleich sein Glas aus, immerhin war nicht viel drinnen. Wäre eine Verschwendung.
"Na gut. Aber wehe ich find ich ihm Büro." sagte er warnend,lachte aber dann und ging dann schonmal ins Bad um sich bett fertig zu machen. Danach zog er den Hoodie aus und sein Schlafshirt und zog dann die Jogginshose aus und legte sie auf den Stuhl hin.
Dann zog er die Decken auf und legte sich schonmal rein und wartete auf seine freundin.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 01.02.2021 17:46

Sie zuckte mit den schultern bei seinen Worten sie würde ihm das nicht geben was er wollte also recht geben natürlich sollte auch mal so gesagt werden ne. 
Es nervte sie noch nciht nur war sie jemand wie er wusste das sie nicht immer ihm recht geben würde ganz einfach, egal ob er es hatte oder mal nicht was wohl ehr weniger kam.
Er lachte und so hörte sie seine Worte und grisnte. "Ich weiß aber so ist es doch auch ganz schön oder etwa nicht?" meinte sie dann zu ihm und lachte leise.
Da war sie aber doch froh das der Film vorbei war immerhin war das ende dann doch etwas sehr brutal gewesen,aber nun war er eben vorbei und sah ihn an. Sie lächelte und küsste ihn sanft ehe sie auf stand und musste alchen. " Also wirklich was denkst du den bitte von mir mhhh?" meinte sie lachend so abwegig war sein Gedanke natürlich nicht er kannte sie einfach zu gut aber Hey heute hatte eben nicht an arbeit gedacht er lachte und ging schon mal vor. Sie brachte die Gläser in die Küche und grinste als sie diese auhc noch in die Spülmaschiene räumte und dann anstellte, zurück im Wohnzimmer legte sie die decke zusammen und schaute ob beim Kamin alles außer reichweite ist damit nichts anfangen könnte zu brennen.
Dann ging sie ins badezimmer und zog sich um zum schlafen.Sie putzte sich noch schnell die Zähne und ging dann auch ins schlafzimmer und grinste als sie ihn da sah und legte sich dann auch neben ihm hin und deckte sich zu. Einen Moment gähnte sie dann und legte ihren Kopf auf seine brust und schon kam neues Gewicht aufs bett,die beiden Fellnasen die sich breit machten wobei Kayla bei ihm lag und bax suchte sich ein Platz zwischen ihnen am Fußende.
" Gut das das Bett morgen eindeutig größer sein wird findest du nicht auch?" meint sie leise lachend und sah zu ihm herrauf.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 01.02.2021 18:35

Er schmunzelte als sie nichts dazu sagte. Wusste ers doch. Sie war wirklich nicht jemand, der ihm gerne Recht gab, da war es egal ob ers nun hatte oder nicht. Aber das kannte er schon von ihr und war davon amüsiert.
"Hey ich hab nichts gegen kuscheln,also...sicher." sagter er lachend. Wie könnte er etwas dagegen haben,wenn seine Freundin mit ihm kuscheln wollte? Genau, das ging nicht. Sie konnte ihn kuscheln wann immer sie auch wollte, da hätte er nichts dagegen. Er mochte das natürlich auch.
Er hob die Brauen an als sie ihn fragte was er von ihr denkt, da er meinte sie sollte nicht ins Büro."Na das weiß du wohl am besten." sagte er amüsiert. So ging er ins Bad,machte sich fertig und legte sich dann ins Bett hin und wartete nur auf sie.
Nach einer Zeit kam sie dann auch und legte sich dazu und legte ihr Kopf auf seine Brust. Er schlag den Arm um sie und küsste ihre Stirn.
"Das kommt eindeutig rechtzeitig."sagter er lachend. Eine Hand hatte er bei Jess und mit der anderen Hand streichelte er Kayla die sich genauso an seine Seite eingerollt hatte.
"Schlaf gut Jess. Ich liebe dich."sagte er snft und küsste sie zärtlich ehe er sich dann wieder gemütlich hinlegte und dann entspannt die Augen schloss.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 01.02.2021 18:51

Ach daran hatte er sich doch schon lange gewöhnt das sie so war also vondaher war alles noch immer Perfekt, es war sowieso offensichtlich das er recht hatte also musste sie es auch nicht noch bestätigen.
Dann lachte sie und nickte. " geht doch ich würde sowieso wenn ich es will ankommen also " meinte sie lachend zu ihm, als würde sie sich das nehmen wollen ,immerhin war er ihr Freund, ihr Mann an ihrer Seite. Nun musste sie aber nur noch mehr lachen bei seinen worten zu ihren Worten was er denken würde." Naja aber ich kann doch neben dir schlafen also wieso sollte ioch dann bitte ins Büro gehen?" meinte sie mit einem grinsen, er war ja echt wahnsinn immerhin würden die beiden doch zusammen ins bett gehen also konnte sie nicht ins Büro zumindest wollte sie es nciht. Und schon waren sie im Schlafzimmer und sie legte sich neben ihm und hatte sich angelkuschelt, gleich legte er die arme um sie und spürte seine Lippen an ihrer Stirn was sie lächeln ließ. " Oh ja auf jedenfall rechtzeitig, immerhin Wird die Süße neben dir immer größer da brauchen wir mehr Platz und Bax wird auch noch etwas größer also eindeutig guteer Zeitpunkt" meinte sie lachend und schon erwiederte sie seinen Kuss nur zu gerne. " Schlaf gut liebling, Ich liebe dich auch " meint sie leise und machte die Augen zu, während sie auch schnell einschlief.
Allerdings wurde sie nach ein Paar stunden wieder wach und sah sich um, es war noch Dunkel und bemerkte das Er und auch die Tiere noch schliefen, was sie zum lächeln brachte. Vorsichtig stand sie auf, da sie sich im schlaf wohl irgendwann weg gedreht hatte würde er es nicht einmal bemerken sie sah auf den Wecker welcher 4 uhr zeigte und leise seufzte sie aber stand auf. Sie machte sich ein kaffee und ging dann ins Büro,wenn sie schon nciht schlafen konnte, dann konnte sie doch schon einmal vorarbeiten also würde sie wohl früher Feierabend machen können oder?
Außerdem verging dann so auch die Zeit und sie stellte nochmal kaffee an, ging ins bad um sich fertig zu machen und rief dann bax während sie dann auch schon gassi ging. Sie holte dann noch Brötchen und kam irgendwann auch wieder nach hause und bereitete das Frühstück vor und deckte den Tisch und räumte gleichzeitig die Spühlmaschiene aus damit das auch schon wieder erledigt war.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 01.02.2021 19:15

"Kannst du ja auch."sagte er amüsiert. Sie brauchte doch keine Erlaubnis um zu kuscheln, das konnte sie immer. Sie wegstoßen würde er sie schon nicht, das stand doch mal fest.
Er neigte den Kopf schief."Weil du gerne arbeitest und vielleicht auhc einfach die Arbeit mir vorziehen würdest.  Aber dann verpasst du es einfach neben mir zu schlafen, das wäre dann dein Verlust."sagte er und nickte dabei. Also echt...sie kann ja da nicht einfach ihre Arbeit ihn vorziehen, sonst müsste er sie einfach über die Schulter ins Schlafzimmer tragen. Es war nun mal Schlafenszeit und nicht Arbeitszeit.
"Ich hoffe das Bett hält dann so viel Gewicht aus. Aber von der Matratze her,hatte es sich so angefühlt..."sagte er und grinste dann frech."und morgen abend können wir es einweihen."flüsterte er ihr ins Ohr und küsste sie zärtlich.
Schnell waren beide eingeschlafen.
Das sie sehr früh wach wurde hatte er nur am Rande so mitbekommen. Zumindest hatte er gespürt wie sich das Bett bewegt hatte und als er die Hand im Schlaf auf die andere Seite legte,hatte er was felliges gespürt. Bax. Die gute war irgendwo in der Wohnung.
Viel konnte er sich nicht darüber gedanken machen, da er zu müde war und dann einfach weiter geschlafen hatte.
Irgendwann aber hörte er das kläppern des Geschirrs und er gähnte während er sich über die Augen strich. Langsam wurde er wach und öffnete die Augen. Neben ihm war nooch Kayla die zufrieden weiter schließ. Er streichelte sie kurz und stand langsam auf und lief in die Küche. "Du bist aber früh wach."sagte er leicht verschlafen zu Jess als er sich dann an den Türrahmen lehnte.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum