Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Jessamine. am 01.02.2021 01:02Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 01.02.2021 01:20Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 01.02.2021 01:36Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 01.02.2021 01:58Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 01.02.2021 02:16Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 01.02.2021 02:33Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 01.02.2021 12:03Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 01.02.2021 12:29Er sah sie amüsiert an. Erwischt. Da hatte sie ihn wirklich erwischt. Er hatte sie dann einfach kurz geküsst und beließ das Thema auch. Das er nicht so viel getrunken hatte ,wussten beide. Also musste das ja nur heißen, dass er sie gerne ärgerte.
"Ein spontanes planen. Aber ja spontan zu sein hilft wohl wirklich. Das sollten wir wirklich öfters machen " stimmte er ihr zu und nickte. Ma hatte es ja gesehen wie gut es geklappt hatte. Beide hatten ihren Spaß und hatten eine wundervolle Zeit gehabt. Das war wirklich ein voller Erfolg gewesen.
"Gut ist vermerkt. " Sagte er als sie meinte, dass sie es mochte, wenn er ihr sowas sagte dass ihm die kleinen Gesten von ihr gefallen.
"Ich hab auch nichts dagegen wie es endet aber ich würde schon mal gerne Filme ganz zuende sehen."Sagte er lachend. Das war schon eine Weile her gefühlt als er das letzte mal einen Film ohne Unterbrechung gesehen hatte und den Film auch mitverfolgen konnte. Seit Jess ging das wirklich flöten. Da konnte er das vergessen.
Die küsste ihn sanft und er verlängerte den Kuss nur lange hielt das nicht an, da ihm Film geschrien wurde und Raleigh lachen musste.
"Das ist wahr. Da sind wir nicht so schnell abgelenkt voneinander." Und er erwiderte ihren Kuss ehe er ihr Mundwinkel küsste und wieder zum Film schaute.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 01.02.2021 12:48Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 01.02.2021 12:59Fragte sie gerade wirklich frech wie er das mit den spontanen Planen meinte? Unfassbar diese Frau! Er sah sie schmunzelnd an. "Na das müsstest du doch am besten wissen. Du hattest spontan die Idee und musstest es planen. " erzählte er ihr einfach schlicht. Ganz schön frech die Frau aber das war ja nichts neues.
Er hörte ihr dann zu und nickte . "Genau eigentlich rennt uns das wirklich nicht davon aber ich glaube das wir in den Moment einfach ziemlich scharf aufeinander sind und einfach nicht warten wollen." Woran das wohl lag? Was war da eigentlich so anders als diesesmal? Außer das es ein Horrorfilm war. Lag es das letzte mal weil beide halbnackt lagen und sich so abgelenkt hatten? Aber das war nicht immer so. Sie hatten sonst auch mehr an. Oder war das einfach so? Interessieren würde es ihn schon irgendwie.
Dann hörte er wie sie ihm das leise ins Ohr flüsterte und er bekam eine leichte Gänsehaut. Er schob die Schuld auf sie. "Also echt Jess...hast du dich denn wirklich nicht unter Kontrolle?" Fragte er sie tadelnd und schüttelte leicht den Kopf ehe er dann leise lachte.
Die Frau wollte wohl wieder das er andere Gedanken bekam aber nein das würde er diesmal nicht zu lassen.
Er lachte. "Du sagst zu mir Beherrschung? Ich glaube das muss ich zu dir sagen." Sagte er amüsiert immerhin hatte er bisher keine Hintergedanken gehabt.