Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 01.02.2021 01:02

" Wenn du mir nicht sagst was du im Kopf hast kann ich dir das schlecht sagen " versuchte sie es nun auf diese schiene etwas herraus zubekommen war ja klar. Sie spürte dann seine Hand an ihrer Wange und sie legte ihren Kopf leicht dagegen.
Dann hob sie die Braue, " na Wo ich dich geküsst hatte, hatte ich dir auf die Unterlippe gebissen da fing das doch an mit dienen gedanken " meinte sie dann etwas verwirrt. Hatte sie ihn nun wirklich so den Kopf verdreht das er das schon wieder vergegessen hatte`? Gott dann war sie wirklich gut in ihrem job ihm den Kopf zu verdrehen eindeutig, dieses brachte sie dann doch wieder zum lächeln.
Na also nun hatte sie wirklich keine Hintergedanken ,diesmal wollte sie einfach Ihre hand wärmen und ihn eben so streicheln so wie er es mit ihrem Rücken tat. Als sie merkte wie er sich anspannt, sie woltle gerade was fragen da kam dann auch gleich seine aussage und sie nickte leicht. " Ja ich weiß " meinte sie grinsend und schwups da stand der einfach auf. " Eyyy es war doch gerade gemütlich" Beschwerte sich, sie beobachtete ihn wie er den Kamin anmachte und sie lächelte ihn an.
Und schon kam er wieder zurück zu sich nahm ihre Beine wieder auf seine Beine und tat so als wäre ncihts gewesen, da sie die selbe Position wieder hatten, nur mit Kamin und die Decke.Sie nickte und streichelte weiter an seinem bauch.
" Vieeel besser ja" meinte sie leise lachend und sah wieder zum fernseher. " Natürlich Soll er Angst machen aber ich weiß auch nicht " meinte sie lachend und im nächsten Moment zuckte sie dann doch zusammen weil sie sich erschrocken hatte, also kuschelte sie soich doch enger an ihn herran. " Ok eindeutig hab ich bestimmt jetzt keine Hintergedanken mehr " meinte sie dann lachend aber hörte nicht auf sich an zu kuscheln und sein Bauch zu streicheln ganz sanft mit ihren FIngerspitzen aber hey scheinbar würden sie es hinbekommen nun mal ein wunder, aber lieber soltle sie noch nichts beschreihen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 01.02.2021 01:20

"Hmmm...ja das stimmt wohl aber das seh ich dann an deiner Reaktion." sagte er dann. Das würde er dann spontan wissen und es einfach aufnehmen, wenn es ihr nicht gefiel.
Gut das er unwissen getan hatte, denn er hatte schon ein anderes unterlippe beißen im Kopf gehabt. Das sie ihm in die Unterlippe gebissen hatte, das hatte er schon nicht mehr auf den Schirm gehabt. Aber gut das sie ihn nun wieder aufgeklärt hatte. "Ahh ja daa..Genau das mein ich ja auch." sagte er dann schnell. Kam wohl zu spät aber man konnte es versuchen. Hauptsache sie kommt nicht darauf das wenn sie ihre unterlippe biss, dass sie sich verriet. Das wäre nicht gut für ihn.
Ihr Protest hatte er gehört und musste nur lachen."Keine bange ich komm wieder."hatte er ihr noch gesagt
Er war dann aufgestanden und hatte es den beiden warm gemacht ehe er sich wieder in die selbe Position auf die Couch setzte.
Dann hatte sie sich begonnen wieder über seine brust zu streicheln und er lächelte darüber. Die kleine Geste von ihr genoss er.
Sie kuschelte sich an ihn und noch mehr as sie sich erschreckt hatte. "Naww keine Sorge.Ich bin da un beschütze dich."sagte er schmunzelnd und küsste ihre wange. Mit einer Hand streichelte er über ihr Kopf und durch ihr Haar.
Zu ihre Aussage hin dass sie kenie Hintergedanken hatte musste er lachen."Gut zu wissen also sind Horrorfilme genau was für uns." ganz sachte drückte sie an sich heran.
Er strich ihr während dem Film einfach über den Rücken oder durch ihr Haar. Unbwusst spielte er mit einer Strähne von ihr und wickelte sich die um den Finger.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 01.02.2021 01:36

Sie sah ihn an und schmunzelte ein wenog. " So so meine Reaktion also? dann muss ich ja bei dir genau aufpasse hab ich das gefüh" meinte sie lachend zu ihm und ja sie hatte wirklich das Gefühl das sie bei ihm ebenso aufpassen musste da er sie anscheind doch viel zu sehr beobachtete. Dann hörte sie seine Worte und sah ihn verwirrt an. " Schatz geht es dir gut? Oder hast du schon zu viel Wein getrunken?" meinte sie dann aber wirklich fragend, das er ihre Reaktion meinte ahnte sie ja nicht warum auch? meistens machte sie es einfach Unbewusst und war sich ihr tun nciht einmal bewusst bei ihm.
Aber wüsste Sie es würde sie es eindeutig unterlassen natüürlich damit er sie nicht so lesen konnte ist ja Klar oder?
Nach Ihrem Protest musste sie dann aber auch wieder lachen und nickte zufreiden. " Das will ich doch Hoffen das du wieder kommst" meinte sie grinsend und wartete darauf das er auch wirklich wieder kam und schon hatten sie auch wieder sie Selbe Position wie zu vor und das gefiehl ihr.
Natürlich wurde das Wohnzimmer auch gleich wärmer mit Kamin und Decke und dazu noch neben ihm als wenn sie jetzt noch frieren würde wüsste sie auch nicht mehr weiter,
Natürlich hatte sie auch gleich weiter gestreichelt wieso sollte sie den auch nicht? Es gefiehl ihr und ihm scheinnbar auch er ließ es zumindest zu. Nachdem Sie sich erscchrocken hatte musste sie grinsen. " Na das hoffe ich doch nicht das mich noch jemand entführen kann hier " meinte sie mit einem lächeln auf den Lippen und grinste als er ihr ein Kuss auf die wange gab." ich mag es wenn du so kleine gesten amchst" meinte sie dann zu ihm und das tat sie wirklich ,sei es nur ein Kuss auf die Wange oder sein streicheln am rücken oder armen sie genoss es einfach in vollen zügen.
Er drückte sie dann sanft an sich und sie lächelte ihn an ehe sie wieder zum fernseher scchaute. "Ich glaube auch, wenn wir X man schon nciht gucken können oder Liebeskomödien" meinte sie lachend und schloss einen moment einfach die Augen als er ihr Durchs Haar fuhr und bemerkte das er mit einer Strähne spiele aber es war schön, also war sie dann doch noch etwas enger gerutscht und lächelte einfach zufreiden. Sie war einfach glücklich in diesem moment mit ihm.
Und wieder zuckt sie zusammen als es dann wieder Gruselig wurde.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 01.02.2021 01:58

"hmm nein muss du nicht."er schüttelte den Kopf. Sie sollte bloß nicht aufpassen, sonst hatte er nichts davon, wenn er nicht wusste was sie dachte oder ob ihr was gefiel.
Wegen ihre Frage musste er etwas schmunzeln."Ja kann gut sein."sagte er dann nickend ergeben. Zu viel hatte er aufjedenfall nicht getrunken dass er so verwirrt war.
"Hey du weiß doch mein Versprechen."sagte er schmunzelnd. Er hatte ihr ja versprochen immer zurück zu kommen und das hielt er wohl auch hier ein, war wohl klar. So setzte er sich wieder neben ihr hin und kuschelte mit ihr.
Er schlang die Arme fest aber nicht erdrückend um sie und drückte sie sanft an sich heran."ich pass auf dich auf."sagte er grinsend und knutschte ihr gesicht ab ehe er dann anfing zu lachen.
"ja?das freut mich."sagte er udn überlegte."Aber ich mag das auch wenn du das bei mir machst. Das ist wirklich sehr angenhem."gestand er ihr dann auch und lächelte. Sie sollte das natürlich auch wissen.
Leise lachte er."Zumindest fürs erste. Irgendann schaffen wir sicher bei normalen Filmen uns zu beherrschen."meinte er amüsiert und dachte zumindest das es so wäre.
Er schaute den Film an aber zuckte nicht zusammen. Irgnedwie gruselte ihn das nicht aber es gefiel ihm Jess so nah an sich zu habe ,sie zu streicheln,mit ihre Strähne zu spielen und sie einfach an sich zu drücken,wenn sie sich erschreckte. Nein er hatte keine Hintergedanken gehabt. Er lächelte dann sanft "ich liebe dich jess."flüsterte er ihr an ihr Ohr und küsste ihre Wange. Das sind die drei Worte die er ihr niciht genug sagen konnte. Sie sollte es einfach wissen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 01.02.2021 02:16

Sie begann zu lachen bei seinen worten und sah ihn an. " Irgendwas sagt mir das Ich dir es doch zeige" meinte sie lachend und sah ihn überrascht an bei seinen worten und sah zu seinem Glas und schmunzeöte hob eine braue und schüttelte den Kopf. " Nur das du mich gerade voll durch den kakao ziehst kann das sein?" meinte sie leise lachend zu ihm. Komisch dieser mann manchmal normalerweise machte das ihn ja auch nichts aus.Sie nickte auf seine Worte " Ach stimmt das habe ich irgendwie vergessen " meint sie frech zu ihm aber das hatte er nun aber wirklich versprochen gehabt, aber hey so konnte er es ja schon einmal beweisen,für den Moment aber er war ja nun auch nicht entfernt. Er schlang seine Arme um sie und sie genoss es in vollen zügen ja. " Na das hoffe ich doch " meinte sie auf seine Worte das er aud sie aufpasste.Und schon knutschte er ihr gesicht ab und sie musste Lachen als auch er anfing zu lachen küsste sie ihn sanft auf die Lippen. " was ist denn in dich gefahren ? Der tag kam dir wirklich zu gute was?" meinte sie noch immer lachend, aber beschweren würde sie sich gewiss nciht, sie mochte es ja wenn er so war.
Sie nickte auf seine Frage und worte " Wie kann ich es den nicht mögen?" meinte sie und grinste ihn an bei seinen Worten das er es auch mochte. " Das hoff ich doch " meinte sie liebevoll zu ihm und schon hatte sie sich wieder enger angekuschelt. Er lachte leise und sie neigte den Kopf soweit es ging hin und her. " Ach Irgendwann schaffen wir es wirklich ja,immerhin haben wir es bis jetzt auch geschafft" meint sie ruhig zu ihm und ja sie hatten es wirklichs chon mal weiter als sonst geschafft das war doch mal ein grund dieses im Kalender einzutragen damit sie es nciht vergessen würden.
Er war im gegensatz zu ihr völlig gelassen aber gut er war eben ein mann und erschreckten sich ja nun nicht so wie die Frauen.Sie hörte sein Flüstern und lächelte und spürte seinen kuss auf die Wange, sie sah zu ihm  " und ich liebe dich Raleigh" meinte Sie und legte ihm ihre Hand auf die wange nur um ihn sanft zu küssen aber lösen wollte sie sich auch nicht.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 01.02.2021 02:33

"Wenn soweit ist sicherlich." so langsam kam er nicht mehr mit worüber sie redeten. Was war denn heute nur mit ihm los? Da war er schon so gelassen das er kaum in den Gesprächen mitkam oder wie? Na wer wusste das schon. Aber es tat wirklich gut so gelassen zu sein und da war er Jess aufjedenfall sehr dankbar.
Er lachte eetwas."Ja das kann auch sein." sagte er und grinste schief und beugte sich zum tisch vor um sein Glas zu nehmen und daraus zu trinken. Er stellte es wieder ab,nahm ihr Glas und hielt er ihr hin damit sie auch trinken konnte.
Einen kurzen Moment später hatte er ihren Gesicht abgeknutscht und lachte. "Das tat er wirklich. "gestand er ihr und nickte und lächelte sie glücklich an. So wie an den Tag hatte er sich so gut wie nie verhalten und es tat wirklich gut.
"Weiß ich nicht? ich wollte es nur sagen damit du es auch weiß."sagte er und schmunzelte etwas ehe er wieder ihre Wange küsste und wieder mit ihren Haaren bzw ihre Strähnen spielte.
Kurz nickte er."Ja das stimmt das haben wir. Wir machen Fortschritte."sagte er grinsend. Sie filen nicht übereinander her, das wäre sonst schon lange passiert. Zumindest wenn sie einen normalen Film gesehen hätten. Sie müssten es mal wieder mit einem anderen Film probieren ob das wirklich an der Art des Filmes lag oder einfach nur an ihnen.
Als er ihr seine Liebe gestand, erwiederte sie das und küsste ihn dann sanft. Natülrich erwiederte er ihren sanften Kuss und legte eine Hand an ihre Wange. Leicht lächelte an ihre Lippen und verlängerte auch noch den Kuss.
Im Hintergrund hörte man schreie vom Film und er musste sich leicht lösen und lachte etwas an ihre Lippen. Irgnedwie war die Situation schon witzig. Sie küssten sich während da jemand gejagt wurde. Na romantischer ging das wohl nicht.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 01.02.2021 12:03

Sie musste leise lachen und nickte bei seinen worten. So Wirklich hatte sie aber auch keine Ahnung mehr wo von sie redeten aber nun ja das hatten sie ja öfters mal das sie irgendwann keine ahnung mehr hatten wo von sie sprachen, es war doch sehr Amüsant. Dann Begann er zu lachen und sie hörte zu und sah ihn schief grinsen " Würde mich aber wundern" meinte sie frech zu ihm,das er nicht viel getrunken hatte wusste sie nun ja auch so war es nicht, Dann nahm er sich sein glas und hatte raus getrunken und danach hatte er sie abgeknutscht und sie lächelte ihn an. " Ohhh Ja wir sollten öfters Spontan sein anstatt zu planen" meinte sie dann aber zu ihm klar sie planten viel aber Spontan war es dann doch vieeel besser wie sie fand und es half ja beiden wie sie fand.
" Ich mag es wenn du mir das auch sagst klar " meinte sie dann nickte nochmal zur bestätigung. Und schon küsste er wieder ihre Wange und sie sah ihn einfahc nur glücklich an.
Dann nickte er als sie meinte das sie doch schon gut beherschen konnte" Wäre schlimm wenn wir es nicht tun würden oder? Ich meine es ist nciht schlimm wie es oft endet aber irgendwann solten wir es doch shcaffen filme zu gucken" meinte sie dann aber doch wieder leise lachend zu ihm.
Aber vielelicht lag es einfach darand das man bei Horror filmen wirklich keine Hintergedanken hatte, zumindest sie nicht dafür zuckte sie oift zusammen oder erschrack sich einfach da konnte man schlecht an Sex denken wie sie fand.
Doch dann küsste sie ihn sanft und er erwiederte diesen auch noch und sie spürte seine hand an irher Wanfe was sie zum seufzen brachte, es war aber ein zufreidendes seufzen und schon verlängerte er diesen, dagegen hatte sie natürlich nichts im gegenteil sie erwiederte diesen nur zu gerne.
Als dann im Hintergrund gschrien wurde löste er sich und begann leise zu lachen was sie auch tat. " Guck der Film hält uns ab" meitne sie an seinen Lippen und küsste ihn erneut.
Eindeutig total Romatisch sooo ein film - nicht.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 01.02.2021 12:29

Er sah sie amüsiert an. Erwischt. Da hatte sie ihn wirklich erwischt.  Er hatte sie dann einfach kurz geküsst und beließ das Thema auch. Das er nicht so viel getrunken hatte ,wussten beide. Also musste das ja nur heißen, dass er sie gerne ärgerte.
"Ein spontanes planen. Aber ja spontan zu sein hilft wohl wirklich. Das sollten wir wirklich öfters machen " stimmte er ihr zu und nickte. Ma  hatte es ja gesehen wie gut es geklappt hatte. Beide hatten ihren Spaß  und hatten eine wundervolle Zeit gehabt. Das war wirklich ein voller Erfolg gewesen.
"Gut ist vermerkt. " Sagte er als sie meinte, dass sie es mochte,  wenn er ihr sowas sagte dass ihm die kleinen Gesten von ihr gefallen. 
"Ich hab auch nichts dagegen wie es endet aber ich würde schon mal gerne Filme ganz zuende sehen."Sagte er lachend. Das war schon eine Weile her gefühlt als er das letzte mal einen Film ohne Unterbrechung gesehen hatte und den Film auch mitverfolgen konnte. Seit Jess ging das wirklich flöten. Da konnte er das vergessen. 
Die küsste ihn sanft und er verlängerte den Kuss nur lange hielt das nicht an, da ihm Film geschrien wurde und Raleigh lachen musste.
"Das ist wahr. Da sind wir nicht so schnell abgelenkt voneinander." Und er erwiderte ihren Kuss ehe er ihr Mundwinkel küsste und wieder zum Film schaute. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 01.02.2021 12:48

sie sah sein amüsierten Blick nd lächelte. Na da war sie doch gut wenn sie ihn schon erwischte aber es war ja auch kein Wunder sie saß immerhin nebene ihm und hat mitbekommen was er trank also?
Wieder lachte sie " Spontanes Planen ? Wie soll das den funktionieren?" meint sie dann frech gut sie hatte es mit hilfe von Alfred ja auch geschafft spontan zu planen also im grunde wusste sie auch was er meinte aber dadurch das er sie heute so odt aufzog konnte sie es doch auch mal machen.
Aber sie freute sich das er das wiederholen wollte,das würde beiden gut tun, immerhin waren Ihre Gedanken  einfach abgeschaltet.
Wieder ein lachen ihrer seits bei seinen worten und sie nickte, was sollte sie auch großartig erzählen? Es war nun einmal so wie es war, aber er mochte es ja ebenso also alles richtig gemacht wie sie fand.
Dann lachte er und sie hörte ihm zu sie schmunzelte. " So geht es mir auch ja immerhin kann man es nachdem Film ja immer noch tun rennt uns ja nicht davon oder?" meinte sie mit einem frecheng rinsen auf den lippen.
Sie schuate eigetnlich wirklich gerne Filme aber durch ihn ist sie einfach verdammt oft abgelenkt und nun ja dann passiert das halt nunmal aber da beide es dann in diesem Augenblick wollen hat sich der Film meist erledigt wie sie so oft schon bemerkt hatte. " Aber danach will ich dich doch schon gerne " meitne sie dann leise an seinem Ohr. Und dam dam dammmmm da hinken ihre Gedanken doch wieder woanders hin, aber sie würde sich beherschen können glaubte sie zumindest.
Während des kusses musste er dann lachen und schon war der Kuss für den Moment vorbei und beide hatten dann doch zum Fernseher geschaut gehabt ehe sie ihn wieder küsste und er ihren Mund winkel küsste nach seinen worte.
" Ja das stimm beherschung Mister Kingston, der Film geht ja nciht meh lange glaube ich " meinte sie lachend

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 01.02.2021 12:59

Fragte sie gerade wirklich frech wie er das mit den spontanen Planen meinte? Unfassbar diese Frau! Er sah sie schmunzelnd an. "Na das müsstest du doch am besten wissen. Du hattest spontan die Idee und musstest es planen. " erzählte er ihr einfach schlicht. Ganz schön frech die Frau aber das war ja nichts neues.
Er hörte ihr dann zu und nickte . "Genau eigentlich rennt uns das wirklich nicht davon aber ich glaube das wir in den Moment einfach ziemlich scharf aufeinander sind und einfach nicht warten wollen." Woran das wohl lag?  Was war da eigentlich so anders als diesesmal? Außer das es ein Horrorfilm war. Lag es das letzte mal weil beide halbnackt lagen und sich so abgelenkt hatten? Aber das war nicht immer so. Sie hatten sonst auch mehr an. Oder war das einfach so? Interessieren würde es ihn schon irgendwie.
Dann hörte er wie sie ihm das leise ins Ohr flüsterte und er bekam eine leichte Gänsehaut. Er schob die Schuld auf sie. "Also echt Jess...hast du dich denn wirklich nicht unter Kontrolle?" Fragte er sie tadelnd und schüttelte leicht den Kopf ehe er dann leise lachte.
Die Frau wollte wohl wieder das er andere Gedanken bekam aber nein das würde er diesmal nicht zu lassen.
Er lachte. "Du sagst zu mir Beherrschung? Ich glaube das muss ich zu dir sagen." Sagte er amüsiert immerhin hatte er bisher keine Hintergedanken gehabt.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum