Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 31.01.2021 19:28

" du nennst das normal?" meinte sie dann aber und fragte sich was daran normal sein soltle aber gut er woltle wahrscheinlich einfach nicht nach geben aber ok aber sie würde es ebenso wenig tun wie er es tat.
Dann zählte er wirklich and en Fingern ab und sah ihn einfach nur ungläubig an. " Wofür brauch man sooo viele autos?"
Das war aber anscheind wirklich so ein Männer ding was sie niemals vertsehen würde, ihr würde eines schon reichen, wobei hier brauchte sie eigentlich keines, sie kam über all gut zu fuß hin wo sie hin musste.
Als er dann meinte das sie es dennoch machne würde sich seine Sachen anzunehmen nickte Sie. " Natürlich " meinte sie lachend da kannte er sie aber schon einmal gut sicherlich würde sie damit nicht aufhören mit.
Sie lächelte ihn bei seinem Wissenden blick an und ncikte, Nein er musste einfach nichtsd sgaen sie wussten es beide das er es liebte also würde sie damit bestimmt auch nciht mehr aufhören mit.
Natürlich war es ein Fehler es ihr zu sagen aber hey für sie war es mehr als perfekt wenn er mehr erzählt. Auf ihre WWorte begann er nur zu Shcmunzeln und gab Ihr wieder eine gegenfrage und sie zuckte mit den Schultern. " Dann nimm das eis? dann werd ich eben in die badewanne gehen" meint sie frech zu ihm, wenn er sie so locken wollte oder reizen würde konnte er es vergessen das kannten sie beide schon einmal und das mit dem Eis war nach hinten los gegangen wenn sie sich recht erinnerte. dann musste sie lachen und sah ihn an. " Wenn wir bestellen sitzen wir immerhin im Wohnzimmer aber wenn wir kochen sitzen wir grundsätzlich am Esstisch" meinte sie lachen manchmal war er wirklich komisch was er da schon wieder dachte das war wieder mal der Beweis das er ihr nciht richtig zuhörte aber nun ja sie aßen auch vieleicht lag es eben daran.
" Wir essen entweder im Wohnzimmer oder auch in der Küche aber Mom will meist in der Küche am Esstisch essen" sagt sie lachend zu ihm und zuckte mit den schultern.Sie nickte dann als sie seine worte hörte. " Stimmt der ist noch lange nicht voerbei" sie nahm seine hand in ihrer und lächelt ihn einfach glücklich an. " Auf jedenfall sollten wir öfters Eislaufen gehen zudem war es auch scchön die Familien zu sehen wie sie da spaß dran hatten mit ihren kindern" meinte sie.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 31.01.2021 20:09

"Jap." sagte er er knapp und nickte dazu auch noch. Mehr wollte er dazu nicht sagen. Er fand mehr musste er auch nicht dazu sagen.
Dann hatte er seine Autos abgezählt und sah ihr ungläubigen Blick, was ihn zum Lachen brachte. "Naja..ein paar sind Sammelstücke und die anderen zum Fahren. Wieso hat denn eine Frau so viel Schuhe und Klamotten ,hmmm?" stellte er die Gegenfrage und grinste. Er war sich sicher das sie da nun gut kontern konnte. So wie die Autos so eine Männer Sache war, war eben das ganze Mode Gedönst eine Fraue Sache.
Da sagte sie ihm eiskalt dass er das eis nehmen sollte als Nachtisch. Ich kann nicht mehr mit ihr, dachte er sich amüsiert. Sie machte ihn einfach fick und fertig. Aber so wirklich.
"Dabei hätte ich aber gerne das Eis und dich. Wenns geht gleichzeitig." dabei sah er sie extra hungrig an und ließ sein Blick über sie gleiten. Irgendwie hatte er nun eine Idee, die er dann wohl demnächst ausprobieren würde.
Dann grinste er und schon gingen sie ins Esszimmer.
"Achsoo meinst du das. Naja wenn wir bestellen schauen wir immer Fern,da ist es irgendwie am nächsten." stellte er fest. Stimmt, sie aßen nur am Esstisch wenn sie etwas gekocht hatten. Aber gut, dass musste auch irgnedwie verwendet werden nicht?
Er aß gemütlich weiter und sein magen freute sich wirklich endlich was zum Essen zu bekommen.
Da nahm sie ihre Hand in seine und er drückte sie sanft und lächelte ebenso zurück. Er lachte leicht."Ja das können wir ja nun machen." dann sah er sie einen Moment an."Irgendwann gehen wir mit unseren eigenen Kindern eislaufen." sagte er lächelnd. und irgendwie freute er sich jetzt schon auf den Tag. Die Vorstellung gefiel ihm richtig gut.
Langsam aß er dann auf und lehnte sich zurück."puhh das war echt gut. Und wir haben wiklich noch was für Morgen übrig."

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 31.01.2021 20:24

Japp mehr als das bekam sie nun nicht mehr, dadruch das es einfach kurz und Knapp war wusste sie auch das fpr ihn das thema vorbei war was sie nur wieder zum lächeln brachte, also er hatte es ja nun drauf themen zu beenden das musste sie ihm ja lassen,aber mehr konnte man sicher auch nicht meh dazu sagen wie sie fand.
Dann allerfings lachte er und sie hörte seine Worte zu und musste sich eingestehen das er da wohl voll ins schwarze getroffen hatte. " touché 1 zu 0 für dich ja " meinte sie , wobei sie ja als Frau Harmlos war so viele Klamotten oder schuhe hatte sie nun auch nciht, naja doch Schuhe hatte sie wirklich genügend da hatte er wohl recht aber sie trug wenigstens alle.
Sie hätte jetzt wirklich gut konntern konnte aber das wäre alles dennoch drauf hinaus gelaufen das sie ihm recht geben musste, so tat sie es zwar auch aber nciht so offensichtlich ist ja klar.
" gleichzeitig auch noch? das könnte für mich wahrscheinlich ziemlich kalt werden wenn ich mir das so vorstelle" meinte sie dann einfach ruhig zu ihm und lächelte ihn frech an, an was er dachte wusste sie nicht doch konnte sie es erahnen den sein blick war Hungrig was sie dann doch leicht zum schmunzel brachte und sie biss sich auf die Unterlippe. Jess Nein ihr essen hör auf ermahnte sie sich in gedanken. " Danke schatz jetzt gehen meine Gedanken woanders hin das war wieder mal pure berechnung von dir" meinte sie dann mit einem lächeln aß aber lieber weiter.
" Wie sollte ich es denn sonst meinen?" meinte sie mit einem grinsen auf seinen Worten, wobei ihr da schon wieder andere Dinge einfallen für was man den Esstisch benutzen konnte und eindeutig sollte diese Gedanken schleunigst weit weg in den hintergrund verschwinden sonst konnte sie nciht mehr essen und das wäre ja wohl schade drum immerhin schmeckte das essen zu gut um es nicht zu essen.
Er drückte ihre hand und sie ncikte bei seinen Worten " ja soltlen wir" meinte sie und nickte auf seine weiteren Worte mit einem grinsen. " Irgendwann natürlich" meinte sie und aß den rest auch auf welches auf ihrem teller war und sah wie er sich zurück lehnte und sah ihn an. " hauptsache es hat dir geschmeckt" meinte sie mit einem grinsen zu ihm. Und begann den Tisch ab zu räumen um die Spülmaschiene einzu räumen so sparten sie dann einfach auch zeit die sie nutzen konnten.
" Ich würde ja sagen wir gucken ein Film aber wqir sind beide nicht gerade gut darin uns auf den Film zu konzentrieren " meinte sie lachend und hatte gerade die Teller in die Spülmaschiene getan und machte weiter mit den Besteck und töpfen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 31.01.2021 22:26

Irgendwann musste man wohl ein Thema beenden, sonst könnte das immer so weiter dehnen. Oder man beendet das einfach damit man einfach ein Punkt setzt, dass er eben recht hatten.
Dann gab sie ihn Recht und er grinste schief."Sag ich doch." zufrieden nickte er. Aber er wusste auch das Jess da nicht so schlimm war außer wirklich mit ihren Schuhen, da hatte sie gefühlt von jeder Farbe und jeder Größe ein Paar. Es war wirklich unfassbar. Sie könnte ein Raum haben mit nur Schuhe, das wäre sicher was für sie. Oder eher gleich ein Begehbarer Kleiderschrank bzw Kleideraum.
"Ach Jess..es wird nur am anfang kalt aber..keine Sorge es wird heiß."sagte er mit rauer Stimme und zwinkerte ihr zu. Er hatte zwar eine idee aber wusste nicht ob das was wäre aber wenn man es nicht versucht wie sollte man das wohl wissen? Fürs erste hatte er sich das aber abgespeichert.
Er konnte sehen wie sie ihre unterlippe biss und er schmunzelte. Es schien als wären ihre Gedanken auch ziemlich weit weg. Dann war er zumindest nicht der einzige und er hatte nun seine Aufgabe erfüllt.Immerhin hatte sie damit angefangen, da war es nur fair , wenn sie genau solche Gedanken hatte wie er.
"Sehr gerne doch. Ich darf doch nicht der einzige mit solche Gedanken sein."sagte er dann ehrlich und schmunzelte und war nun wirklich zufrieden.
"Naja ich wusste nicht welchen Tisch du meintest.. Also heute reden wir ganz schön aneinender vorbei." stellte er fest und lachte dann. Aber das war nun auch nicht schlimm, sowas kam ja auch mal vor. Bisher zwar nicht bei ihnen aber es gibt für alles ein erstes mal nicht?
Als sie dann aufräumte, stand er auf und half ihr dabei. Immerhin hatte sie viel gemacht da msuste er ihr wenigstens so helfen.
Er lachte."Wir können es gerne ausprobieren. Ich mein..irgendwann müssen wir das doch schaffen oder nicht?" er neigte den Kopf leicht schief.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 31.01.2021 22:43

Wo er recht hatte hatte er wohl recht, eindeutig musste man dieses ja nciht tot reden das war ja klar.
Sie musste grinsen und nickte, " Hast du" meinte sie dann ruig und schmunzelte ein wenig, es war dann doch ein wenig frech ads er mal wieder recht hatte,das wurde eindeutig zu viel wie sie fand er musste eindeutig auch mal unrecht haben aber das könnte schwieriger sein als gedacht. Uhhh ein Kleiderzimmer wäre doch mal was, also brauchen die wohl ein großes Haus damit sie dieses dann auch bekommen konnte,naja würde sie den Wunsch äußern würde er es waahrscheinlich aus einem der beiden Büroräume eines machen aber dann wäre die gefahr auch wieder groß das sie shoppen gehen würde also ganz dumme idee.
Sie musste dann aber lachen und sah ihn mit erhobene braue an. " Ach meinst du ja, überleg dir mal was das für eine sauerrei sein würde" neckte sie ihn weiter, gott ist das ein Arsch wie konnte er sie blos soooo auf andere ideen bringen und dann auch noch mit dieser rauen stimme was wieder eine Gönsehaut auf ihren körper bildete. Scheiße dachte sie aber in diesem Moment auch noch dazu. Das er sie fertig macht musste sie nun jetzt nicht erwähnen oder? Nope eindeutig musste nsie dieses nicht.
Sie sah ihn an und schmunzelte etwas. " Naja so faire ist es dennoch nciht ich hatte immerhin keine Hintergedanken gehabt" meinte sie dann ruhig immerhinw ar sie wirklich artig gewesen und nun hatte Sie wegen ihm ganz feche gedanken und wie sollte sie damit bitte wieder aufhlren können?  Sie trank aus ihren Glas und und holte erstmal Tief luft um die Gedanken ein wenig abzuschüttelt allerdings half dieses nicht wirklich.
Dann musste sie aber leise lachen und sah ihn an. " Naja gut es ist ja nciht so das wir hier nur einen Tisch stehen haben, aber ja ansceind reden wir wirklich an einander vorbei, das kommt davon weil du mit deinen gedanken woanders hast" meinte sie dann grinsend zu ihm und hatte angefangen abzuräumen und auf zu räumen und schon half er ihr auch noch, das war wohl eine verdammt gute Eigenschafft von ihm, er war hilfsbereit es würde also nie nur an ihr Hängen bleiben das war toll. Sie stellte dann die Spülmaschiene ein und wischte noch die Spüle und den herd ab damit alles wieder sauber und ordentlich war als sie seine Worte hört und sie lachte leise. " Der wie vielte Versuch wäre dass dann? Aber sehr gerne Liebling vielleicht diesmal keine Liebeskomödie" meint sie frech und sah sich einmal um und war zufrieden mit der Küche. " Na dann komm wir gehen ins wohnzimmer" meinte sie lachend nahm ihr Glas mit und hatte ihm nochmal nachgeschenkt und nahm auch dieses mit und setzte sich aufs Sofa und sah zu ihm.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 31.01.2021 23:06

Nun war er wirklich zufreiden, dass sie ihm recht gegeben hat ohne die Augen zu verdrehen oder etwas schön zu reden damit sie ihm nicht recht gab. Mal was anderes. Aber darauf rumreiten wollte er nicht und deswegen nickte er knapp.
Wer weiß wenn er wissen würde, dass sie so ein Kleiderzimmer wollte, würde er ihr das sicher bauen. Er hätte auhc nichts dagegen, wenn sie dann shoppen gehen würde, solange sie glücklich war warum denn auch nicht? Aber da hatten sie schonmal eine Nutzung für eines der zwei Büros.
Er schüttelte den Kopf. "Bei dem was ich gerade denke, wird nichts daneben gehen." sagte er und zwinkerte und dabei grinste er breit.  Nun er wusste nicht was sie da dachte aber bei seiner Idee würde es keine Sauerrei geben. Naja nicht so viel. Danach müsste man trotzdem duschen gehen so viel war sicher.
Hatte sie wirklich gerade gesagt, dass sie keine Hintergedanken hatte? Er hob die Brauen an ."Das glaubst wohl selbst du nicht. Als hättest du keine Hintergendanken gehabt." Er schüttelte den Kopf. 2Also echt Jess..jetzt sei mal ehrlich.!" sagte er leicht tadelnd und schmunzelte etwas. Irgendwie glaubte er ihr das ja nicht gerade. Wenn sie ihn schon so reizte und ihn dazu brauchte andere Gedanken zu haben, dann hatte sie aufjedenfall Hintergedanken gehabt.
Er lachte etwas."Ja und warum hab ich wohl andere Gedanken? Genau! Wegen dir!"sagte er und piekste sie sanft in die Seite. Er half ihr dan  auch schon mit dem Geschirr und brachte den Rest von der Lasagne in den Kühlschrank für den nächsten Tag.
"Der.."er tat so als würde er überlegte."Der zu vielte Versuch aber irgendwann muss das doch klappen."sagte er lacend und nickte."Gut dann...Horror? Action? Wonach wäre dir denn?" fragte er sie und folgte ihr dann ins Wohnzimmer. Er bedankte sich noch als sie sein Glas auffüllte und mitnahm. Er holte die Fernebedingung und setzte sich zu ihr und schaltete den Fernsehr an und zappte Netflix durch.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 31.01.2021 23:26

Sie sah sein nicken und was soltle sie dazu noch sagen, es war einfach erledigt und gut ist, ha stimmt da war ja was immerhin hatten sie 2 Büros was ziemlich unnützlich war, da sie ja eh wenn dann beide in einemw aren aber er hatte es ja auch gut gemeint gehabt so war es ja nicht. Aber die Zimmer waren beide groß genug wo man ein Kleiderszimmer für beide machen so war es ja nun auch wieder nicht.
Dann schüttelte Er den Kopf und sie sah ihn an bei seinen worten." Wieso glaube ich dir das gerade nicht so wirklich?" meinte sie dann aber lachend zu ihm, so wirklich glaubte sie ihm aber wirklich nicht, immerhin hörte sich das doch ziemlich schmutzig an, naja weil es das auch ist. dachte sie dann aber gleich.
Schon war er es der Die braue hob und sie begann zu grinsen und neigte den Kopf hin und her. " Ok vielleicht ein wenig Hintergedanken aber wegen dir sind sie nun viel Schlimmer!" gab sie dann ehrlich zu und das war nicht gelogen es war wirklich so. Sie könnte ihn ja schon fast gleich hier vernaschen.
Hallo wie könnte sie bei ihm den keine Hintergedanken haben? Hat er mal darüber anchgedacht? Wahrscheinlich nicht da er sie ja auf die selben Gedanken bringen wollte welche er hatte. Und schon waren die beiden dabei die Küche aufzuräumen immerhin musste das ja auch gemacht werden er hatte die Lasagne in den Kühlschrank gemacht und sie hatte sein Gläöas nochmal befüllt und mitgenimmen als er sprach musste sie alchen sie hatte selbst auch keine ahnung der wie vielte versuch es war aber es war dann ja auch egal oder? Irgendwann würden sie es bestimmt hinbekommen. " irgendwann sollte es wirklich klappen ja das kann ja auf dauer nicht so weiter gehen" meinte sie lachend zu ihm Hört den Vorschlag und schmunzelte. " Horror wäre doch was, da ist es doch vielleicht einwenig leichter sich zu beherschen " meinte sie zwinkernd und schon saßen sie zusammen auf dem Sofa und er zappte doch netflig, sie legte die Beine über seine und Ihren Kopf an seine Schulter. " Ich liebe dich " meinte sie leise zu ihm. und küsste ihn auf seine wange, während sie eins chluck aus ihren Glas nahm und dieses dann auf den Tisch stellte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 01.02.2021 00:16

"Das weiß ich leider auch. Da muss du mir wohl einfach vertrauen." sagte er grinsend aber ob sie das machte und auch wollte, wer wusste das schon. Das würde mal dann wirklich sehen.
Er lachte dann als sie zugab dass sie Hintergedanken hatte."Ha! ich wusste es doch! Verzeihung aber du hast angefangen ich hab das nur weiter geführt." sagte er schmunzeln. Das sie ihm immer die Schuld geben musste..das war dann schon frech von ihr oder? Vorallem wenn sie angefangen hatte. Immerhin führte er nur das weiter, was sie angefangen hatte. Da hatte er gar keine Schuld.
Horrorfilm also. Na da müssten sich wohl die Finger bei sich halten oder würden sie da auch übereinander herfallen? Wäre das seltsam,wenn ja?
"Ich bin gespannt."sagte er als sie meinte das sie Horror schauen sollten. So setzte er sich auf die COuch und zappte nach einen guten Horrorfilm durch. Er hatte darin nun nicht so die Ahnung aber hatte dann eins gefunden mit gute Bewertung und ließ es dann laufen.
Er trank dann auch ein paar Schlucke ehe er sein Glas auf den Tisch stellte und eine Hand auf ihr Knie legte und die andere um sie herum. "ich liebe dich auch,Jess."sagte er dann und küsste sie kurz ehe er dann zum Fernseher sah und sich den Film ansah.
Nebenher streichelte er einfach über ihr Rücken oder über ihren Kopf.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 01.02.2021 00:30

Sie sah ihn an und schmunzelte einen Moment " Du weißt das ich dir Vertraue nalso " meinte sie dann ehrlich zu ihm immerhin vertraute Sie ihm ihr Leben an mehr vertrauen konnte sie ihm wohl kaum schenken oder?
Und schon musste sie wieder lachen. " Ja stimmt schon, der Biss auf deiner Unterlippe ich verstehe schon " meinte sie mit einem leisen lachen, ja gut sie war wohl wirklich diesmal Schuld,aber daann kam auch noch das essen dazwischen und das aufräumen, naja und nun anscheind jetzt ein Film also hatte sie doch eigentlich alles richtig gemacht oder?
" Ich bin auch gespannt ja " meinte sie zu seinen Worten und das war sie wirklich, im Normalfall konnten sie wirklich nicht die Hände von einander lassen es wäre schon ein echtes Wunder und irgendwie war das eigentlich immer ein Zeichen dafür das sie es sowieso tun würden,aber man konnte sowas ja auch brechen oder? Aber natürlich wäre sie nciht abgeneigt wie könnte sie den auch? 7Er zappte dann durch und stellte auch sein Glas ab sie spürte seine Hand auf ihrem Knie und lächelte als die andere um sie lag.
Sie erwiederte seinen Kuss nur zu gerne nachdem er sagte das er sie liebte und sie lächelte, legte aber Ihren kopf wieder auf seine Schulter und ihre kalre hand ging unter Sein shirt zum ersten damit Ihre hand wieder waarm wurde und so konnte sie aber auch sein Bauch streicheln wenn er Ihr über den rücken streichelte oder mal über den Kopf, Sie atmete tief ein und aus und genoss es einfach viel zu sehr als sich jetzt von ihm zu lösen oder ähnliches.
" Das fühlt sich alles so richtig an also mit uns weißt du was ich meine? " fragte sie ihn dann einfach so aber sie sah noch immer zum Fernseher. Sie fragte sich gerade wirklichw as sie gucken. " ich hoffe du hast da jetzt nichts mit Clowns an Schatz, weil dann schau ich keine minute weiter, ich habe Angst vor Clowns wie du weißt"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 01.02.2021 00:47

"ich weiß. Aber ob es dir dann gefällt ist eine andere Sache."er steichelte ihr sachte über die Wange ehe er dann den Kopf schief legte. "Biss auf die Unterlippe?"fragte er unwissend. Natürlich tat er nur so. Wenn sie das nun gemerkt hatte, würde sie das wissen und dann alles tun damit sie das nicht mehr machte. Und er mochte das doch, denn so konnte er sehen wenn ihr was gefiel oder wenn sie bestimmte Gedanken hatte.
Sie saßen dann auf der Couch einen Arm hatte er um sie und die andere hattee r auf ihren Knie. Kurzen Moment später spürte er ihre Hand unter ihr Shirt. Na das fing ja gut an hier.
Er spürte ihre kalte Hand auf seiner Haut und er spannte sich an. "Du bist eisig."stellte er fest. Dann stand er auf."bin gleich wieder da."er zündete den Kamin an und holte dann eine Decke. Dann setzte er sich wieder auf die Couch und zog sie wieder an sich ,legte ihre beine wieder auf seine und legte ihre Hand zurück unter sein Shirt wie es vorhin war. Er deckte beide so vorne zu und legte wieder seinen Arm um sie. "Besser so?" fragte er.
Dann schaute er zum Fernsehr und überlegte."ich hab keine Ahnung aber sollte ein Horrorfilme nicht einen Angst machen? Aber gut wenn doch Clowns auftauchen sollten,dann brechen wir ab." in der einen Hand hatte er die Fernbedieung für alle Fälle.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum