Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 01.01.2021 22:10

Er hörte ihr keuchen und es klang für ihn sehr süß. Er war nun nicht rallig aber er wollte sie einfach spüren und sie fühlen. Einfach diese intime Nähe genießen.
"Darauf kannst du wetten, Jess." sagte er grinsend und er sah es ihr an, diese Freche Seite und noch ihre Erregung hinzu. Eine tolle Kombination, wie er fand.
Er hörte ihren Kommentar , dass sie sein Namen bekommen würde aber zu einer Antwort kam er nicht, denn sie küsste ihn schon. Im Prinzpi hatte er ja nichts dagegen, dass hatten sie schon auf dem Schiff besprochen. Er konnte sich glücklich schätzen, sie als Frau zu haben. Da er nichts sagen konte, lächelte er nur in den Kuss hinein und lies es unkommentiert.
Den Druck den sie machte ,kontne er spüren und daher passte er sich einfach ihre Bewegungen an. Er war nicht zu grob oder fest und auch nicht schnell. Langsam, sanft aber genug Druck , dass sie spürte, das er in ihr war.
Er spürte ihre Hände auf seiner Brust, so streichelte er mit seinen Händen federleicht über ihre Arme entlang, hoch zu ihre Schulter,über ihr Hals und ihr Dekolleté, extra übersprang er ihre Brüste und streichelte weiter über ihr Bauch, ihre Seiten und ihr Rücken entlang. So machte er das einfach eine Weile bis er dann nicht mehr die Brüste übersprang sondern sie auch federleicht streichelte. Ohne Hintergedanken und ohne grob zu werden. Er öffnete die Augen um sie dabei anzusehen.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 01.01.2021 22:21

Sie musste lachen bei sein Worten aber ließ sie einfach im raum stehen. Da war Sie wieder, diese vorfreude, die Vorfreude die sie heute Morgen gespürt hatte und viele mal auf ihrem Date, Vorfreude das sie heute abend endlich genau das tatenw as sie taten.
Doch so konnte er nicht einmal auf ihre Worte reagieren,denn sie hatte ihre Lippen auf Siene gelegt. Es war beinahe so als würde sie gar nciht erst wollen das er überhaupt etwas sagte dazu.
Er war noch immer in ihrem Tempo,es war schön muusste sie zugeben, es hatte diesmal nichts animalisches oder ähnliches, es war einfach gerade so als woltlen sie beide den anderen einfach nur spüren, spüren das es den anderen gibt.Seine Gände begannen sie zu streichel n und sie schloß die Augen sie holte Luft und atmete ruhig aus,Sie genoss es , seine Berührung, sein Streichlen in ihn sich zu haben, sie bemerkte wie bedacht er war nicht ihre Brüste zu berühren doch das störte sie nicht,sie genoß es auch so.
Nach einer Weile streichelte er nun doch Ihre Brust und sie hatte noch immer die Augen zu und genoß es, und biss sich auf die Unterlippe dabei,Ihre bewegungen auf ihn waren noch immer sehr ruhig aber dafür reagierte Ihr Körper dennoch auf die Berührungen von ihm,Langsam öffnete sie die Augen und blickte in seine,Sie lächelte ihn an beugte sich zu ihm herunter und küsst ihn leidenschaftlich,ihre Hanf lag an seiner Wange und sie bewegte sich nun ein taken schneller.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 01.01.2021 22:37

Er konnte zu ihrer Anmerkung nichts sagen aber sollte er denn schon sagen? Sie beiden hatten schon das Thema und er sagte schon, dass er nicht abgeneigt wäre sie als Frau haben. Er würde dabei bleiben und sich nicht umentscheiden. Sicher war die Frage dann, wann? Aber sie hatten Zeit und waren noch am Anfang in ihrer Beziehung.
Er genoss einfach diese Nähe zu ihr. Sie überstürzten es nicht, wahrscheinlich weil sie nun wussten wie es war miteinander zu schlafen und diese Spannung war fürs erste gestillt. Ja, hier war die Frage für wie lange aber das machte nichts. Diese Art wie sie im Moment miteinander umgingen, das Tempo das sie hatten war auch sehr schön und er genoss es in vollen Zügen.
Wieder biss sie sich in die unterlippe. Er fragte sich ob sie wusste dass sie damit verrückt machte. Es war süß und sexy zugleich.
Sie öffnete dann auch ihre Augen und nun konnte er auch in ihre sehen. Sie hatte so wundervolle Augen und erwiederte ihr Lächeln.
Dann erwiedderte er ihren Kuss ebenso leidenschaftlich und schlang seine Arme um sie und passte sich ihre Bewegung an. Er dominierte sie nicht. Er lies sie einfach machen und wartete in Ruhe ab was sie vor hatte bzw ob sie was vor hatte. Er würde sich einfach ihr anpassen.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 01.01.2021 22:54

Wieso sollten Sie jetzt anfangen etwas zu Überstürzen wenn sie es die ganze Zeit nicht getan hatten? Sie hatten Ihr Tempo selbst gewählt wie sie dieses für richtig Empfanden und das würde sich nicht ändern. Sie selbt müsste nicht einmal seinen namen Tragen um zu wissen das sie beide zusammen gehören, das wusste sie auch so,sie spürte es tief in Ihr, in Ihrem herzen.
Die liebe Ihres Lebens lag hier unter ihr im gemeinsamen Bett und sie hatten aller Zeit der Welt wie sie fand.
Als sie Ihre UAgen öffnete sah sie sein Lächeln welches wohl das schönste war, welches sie liebte aber hey Sie sah dieses auch des öffteren.
Nachdem sie sich zu ihm gebeugt hatte erwiederte er ihren kuss und schlang die Arme um sie,sie seufzte leise. Sie war Glücklich,Endlich war sie wieder wunschlos Glücklich und das allein lag nur an Ihm,dan den verdammt heißen Mann,Sie spürte seine Bwegeungen und sie genoß es wirklich, aber wenn es soweiter ginge, würde sie ihn gleich wieder vernaschen, also Stand sie von ihm auf und stieg aus demm bett, Sie lächelte ihn frech an, und machte mit den Fingern das Zeichen das er mitkommen sollte,Sie lief also einfach nackt wie sie war ins bad, sie stellte das wasser an um die badewanne zu Füllen, wieso sollten sie den nur das Bett einweihen und ja sie wollte ihn noch immer.
" kommst du ?" rief sie zu ihm als er noch immer nciht da war. Ist er jetzt so verblüft?, dachte sie sich mit einem grinsen auf den lippen, stieg dann aber einfach ohne ihn in die Wanne. " Wenn du nicht kommst fang ich ohne dich an" meinte sie dann aber neckend zu ihm.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 01.01.2021 23:02

Gerade wo er es richtig genoss und dachte er könnte nun wieder seine Augen schließe, stand sie einfach auf und lieg in Richtung Bad. Er lag da einfach mal verblüfft und blinzelte. Moment. Was war denn gerade passiert?
Das freche Lächeln hatte er noch gesehen und musste sich erst zusammen raffen und realisieren was gerade passiert war. War das nun eine rache? Wollte sie ihn nun ärgern?
Er sah sie nach und betrachtete ihre Kehrseite. Dabei ging seine Vorstllung wieder ganz andere Wege. Na nu.
Er hörte sie dann aus dem Bad rufen und stand schnell auf und machte sich auf den Weg zu ihr ins Badezimmer.
"Also bitte, Jess. Du machst hier nichts ohne mich. Und wenn schon, mach ich das für dich." sagte er grinsend und zwinkerte er ihr zu als er im Raum stand und dann auch in die Wanne stieg. Er setzte sich ihr gegenüber und sah sie neugierig an. Was hatte diese frau nur vor?


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 01.01.2021 23:17

Das er sie wirklich verblüfft angeschuat hatte, hate sie nciht bemerkt im gegenteil sie hatte ihm ja ihre Kehrseite gezeigt und war im badezimmer verschwunden gewesen. Mhh was es wirklich Ärgern? War es wirklich eine art Rache vielleicht ein bisschen vom beiden wenn er sie fragen würde, nachdem er sie so geschockt hatte in dem er sich da einfach entzog,da das konnte bei ihnen ja noch was werden. Auch wenn sie in disem moment nicht gepielt hatten so wurde doch gleich wieder ein Spielchen raus.
Aber gut sie liebte es auch diesen mann in den Wahnsinn zu treiben, so wie er es immer mit ihr tat.
Endlich kam auch er und sie hatte einen Verdammt heiße Aussicht, sie betrachtete ihn schon beinahe Lüsternd von oben bis unten und hörte seine Worte. Sie grinste ihn an. " Ach ist das so ja?" meinte sie beinahe lachend zu ihm und sah wie er zu ihr kam und sich ihr gegenüber setzte. Sie hatte erwartet das er sich hinter ihr setzt aber gut so konnte sie ihn wenigstens betrachten, Sie streckte hre Beine aus und machte das Wasser aus als die Wanne auch voll war. Noch immer lächelte sie und machte einfach rein gar nichts, sie beobachtete ihn einfach eine weile, " Ich würde dich ja jetzt gerne küssen aber du bist eindeutig zuweit weg " meint sie heißer und streichelte dann sein Oberschneklen hinauf und wieder hinab.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 02.01.2021 00:29

Er fragte sich echt warum sie so plötzlich aufgestanden war. Hatte sie einfahc so Lust zu baden?Oder hatte sie Hintergedanken? Er musste wohl abwarten und schauen was noch so auf ihn zukommen würde. Neugierig war er schon.
Als er das Badezimmer erreichte,konnte er ihren Blick sehen und musste schmunzeln. "Na gefällt dir was du siehst?" fragte er sie diekt und zinkerte . Dann musste er leise lachen.
"Natürlich ist es so. Alleine macht es doch nicht so viel Spaß." meinte er dann schmunzelt und sah sie einfach an. Er wusste ja nicht was sie vor hatte und sie saß schon in der Wanne, deswegen konntee r nicht erahnen das sie wollte, dass er hinter ihr sollte.
Er schmunzelte dann, als sie meinte dass sie ihn gerne küssen wollen würde."Komm doch her." sagte er und sah sie herausfordernd an. Wenn sie was wollte, so sollte sie auch kommen.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 02.01.2021 00:49

Die lust zu abden war da aber wahrscheinlich reitzte Jess doch die vorstellung ihn einfach in der badewanne zu vernaschen, so genau wusste sie es auch nicht, doch musste sie sich selbst eingestehen das es wohl mal interessant war.
Sie schüttelte einen Moment den Kopf bei seinen worten da war sie mal fix anbgelenkt und in Gedanken bei ganz anderesn Sachen als erwartet.
" Und wie es mir geällt ja " meinte sie aber dennoch zu ihm, es gefiehl ihr eindeutig und sie wusste sie könnte sich nicht daran satt sehen,der mann Sah aber auch verdammt heiß aus, selbst nackt.
" naja aber wenn du so lange weg bleibst hätte ich es ja machen müssen" meint sie frech zu ihm.
Er konnte ebenso mal einfach im Dunklen tippen wobei es ja schon offensichtlich war was sie vor hatte nur das es diesmal on der badewanne sein sollte,es war doch abweckslung oder.
Sie sah seinen herrausfordernden blick und lächelt, Sie rutscht zu ihm herüber und legte sich somit auf ihn drauf. " Ich darf mir also auch das nehmen was ich will ja " meinte sie schon beinahe schnurrend an seinen Lippen ehe sie ihre Lippeb auf die seine legte und in sanft küsste.Sie begann ihr körper an dens einen zu reiben.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 02.01.2021 00:57

Er lachte etwas, als ihm antwortete. "Freut mich zu hören. Ich hatte auch einen wundervollen Ausblick als du aus dem bett steigst." gab er dann grisnend zurück.
Die Vorstellung das sie in der Wanne war und selbst Hand anlegte war dann schon heiß aber lieber war er dabei. "Keine Sorge, ich komm gerne. Besonders mit dir." sagte zweideutig und zwinkerte ihr zu.
Nachdem er meinte sie solle dann einfach herkommen, kam sie auch schon und legte sich auf ihn.Er legte einen Arm um sie und schmunzelte an ihre Lippen. "Richtig." sagte er und erwiederte ihren Kuss ebenso sanft.
Dann spürte er wie sie sich an seinen Körper rieb und seuftzte leicht wohlig in den Kuss hinein. Seine andere Hand glitt über ihre Wirbelsäule hinunter zu ihren Hintern und streichelte sachte darüber.
Fürs erste tat er wirklich nichts außer sie zu halten und zu streicheln. Sie sollte nun die "Oberhand" haben und machen wonach ihr war. Er würde sich ihr anpassen. Zumindest fürs erste...


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 02.01.2021 01:12

" Das kann ich mir vorstellen ich bin ja auch heiß" konterte sie dann mit einmal. Huch was war den nun los mit ihr? Seid wann war sie den so von sich überzeugt? was tat er nur mit ihr? Dann hörte sie seine worte und sah sein zwinekrn," geht mir auch so" meint sie dann lesie lachend zu ihm.Naja vielleicht hätte sie wirklich angefangen aber es war nicht das Selbe als wenn er eben mit dabei war.
Nachdem sie bei ihm war spürte sie seine Arme um sich und lächelte in den Kuss hinein. So so sie sollte sich also nehmen was sie wollte? Interessante wendeung wie sie fand,er überließ ihr das sagen.Sie seufzte leise bei seiner berührung und genoß jede Sekunde davon.Sie bemerkte das er 2 seiten hatte an sich jedenfalls im schlafzimmer und beide gefiehlen ihr, wobei wenn sie ehrlich warh gefiehl ihr Eine seite besonders,was sie nie gedacht hätte von sich. Er seufzte bei ihrem tun wohlig auf.Sie legte Ihre Lippen auf seine nur um dann seine wange zu küssen,hinüber zu seinem Ohr wo sie für einen Moment verharrte und flüsterte. "Ich will dich" dann küsste sie seinen hald, seine Schulter bis zur seine brust, Ihre hand glitt zu seinem Glied und massierte sanft diesen, wäöhrend sie ihre Lippen wieder auf seinen Legte und diese ebenso sanft küsst wie sie ihn massiert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum