Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Jessamine. am 31.01.2021 13:28Sie lachte bei seinen Worten und hob eine braue, " ich mache dich fertig? ich bin die Unchuld vom Lande" meitne sie dann aber gleich necken, also wirklichw as dachte er denn bitte? Sie war wirklich fast immer unschuldig, aber auch nur fast.
dann begann er zu lachen und als sie seine Worte hörte wusste sie auchw arum er lachte und nickte und neigte den Kopf hin und her. " Dann soltle ichd ich weniger Küssen damit deine Gedanken hier blieben " Zwinkerte sie aber sie kannte das Gefühl ja nur zu gut,und doch scheinbar hatte er dann meistens immer andrere Gedanken als sie es hatte. Interessant dachte sie sich dabei aber nur.
Als sie das mit dem Rohen Fleisch hörte schüttelte sie den Kopf. " Nein das stört mich weniger aber wer weiß ob Sie dann noch lieb ist bei mir wenn sie Hunger hat" meinte sie scherzend und eigentlich auch ernst, immerhinw ar es eine Raubkatze da wusste man es ja eben nie wie sie reagieren würde richtig?
Beim Gespräch beim Minivan schien es so als wäre er nicht begeistert davon und sie musste lachen." ich kann mir dich nicht mal in so einem vorstellen wird interessant wenn wir kinder haben " meinte sie schmunzelnd, immerhin konnte sie es sich wirklich nciht vorstellen das er jemals in so einem Auto sitzen würde, warum? Keine ahnung ist einfach so.
Zuhause war schnell der einkauf erledigt und sie hatte angefangen wasser aufzustellen und ihn geküsst welchen er eriwederte danach aber brummte. Sie hatte aber auf seine worte das er es hinbekommen gelacht und genickt " das glaub ich dir " meinte sie scherzend, anchdem sie sich lösten verschwand er. Huh? dachte sie und sah das er in gemütlichen Sachen zurück gekommen war und schmunzelte eigentlich keine schlechte idee dachte sie und hatte schon begomnen das Fleisch zu würzen und in die Pfanne getan damit es auch schön gebraten ist.
Sie sah zu ihm wie er den Salat machte und lächete.
Also verschwand sie ebenso eben ins Schlafzimmer und zog sich um, klaute sich allerdings ein Shit von ihm,da dieses einfach lockerer saß als die ihre den bh legte sie auch ab, so war das alles doch viel angenehmer.
So kam sie zurück zu ihm in die Küse und grinste. " Schön machst du das " meinte sie lachend und ging zum kühlschrank um die sachen für die soße herraus zu holen und vermengte das alles nahm ein löffel und probierte, verfeinerte es ncoh ein wenig und schmiss die Lasagne nudeln dann auch in das kochende wasser, und steltle den offen richtig ein.
Auflaufform war schnell gefunden also hieß es warten. " Wilslt du ein dressing zu dem salat?" Fragte sie ihn daher.
von Raleigh am 31.01.2021 14:35Er sah sie ungläubig an. "Eh..jaaa genau. Nein das bist du nicht."sagte er dann lachend. Also echt. Als würde er ihr das abkaufen. Vielleicht am Anfang ihrer Beziehung aber nun? Unschuldig war seine Jess sicherlich nicht. Sie konnte es auch ganz schön faustig hinter den Ohren haben.
Kurz blinzelte er einfach verdattert als sie meinte das sie ihn weniger küssen sollte. Aber sonst ging es ihr wohl gut oder?
"Du spinnst doch. Als würdest du das aushalten könnten." neckte er sie aber gleich wieder und grinste sie an. Da wenn sie ihn so ärgerte, so konnte er sie ja wohl auch ärgern. Wie könnte er keine andere Gedanken haben, wenn sie ihn so leidenschaftlich küsste also echt.
Für einen Moment überlegte er. "hm..das weiß ich nun nicht wie es dann ist. Aber da müssen wir später mal schauen was wir machen, wenn sie ausgewachsen ist. Aber wer weiß wie es dann wird." er wollte sich im Moment darpber keine Gedanken machen. Aber eigentlich dachte er, dass Kayla so bleiben würde wie nun, da sie nicht in der Wildnis lebte sondern mit Menschen. Das würde sicher ein Unterschied machen.
"Wenn wir Kinder haben...muss ich mir das nochmal überlegen ob ich wirklich ein minvan nehm. Na ich will schon ein cooler Dad sein."sagte er grinsend. Kindersitze würden auch in seine Wagen passen. Zumindest da wo es mehr als nur 2 Sitze gab.
Sie begannen dann mit dem kochen, also ehr Jess, Raleigh schnibbelte nur den Salat und währenddessen war sie auch verschwunden um sich etwas bequemeres anzuziehen.
Er sah zu ihr hin und musterte sie. "na das shirt kommt mir aber bekannt vor."sagte er schmunzelnd
Als sie fragte ob er Dressig dazu haben wolte zum Saat nickte er. "Sicher, was wäre es denn für ein Salat ohne Dressig?" sagte er verwundert und holte mal Öl und Essig her und Salz und Pfeffer. "Haben wir Salatkräuter?" er schaute in den Schrank."hmmm..."
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 31.01.2021 14:47Sie musste dann doch über seine Worte lachen und sie nickte. 2 nein ich glaube es auch nciht mehr" meinte sie mit einem lachen auf den Lippen. Unschuldig war sie eindeutig nicht mehr erst recht nicht bei ihm, dafür reizte er sie aber auch immer viel zu sehr als das sie es sein könnte.
Sie sah ihn blinzeln nach seinen worten und ihr grinsen wurde dann doch immer breiter erst recht bei seinen worten. " naja wohl ehr hälst du es nciht so lange au, aber nein ich spinne nciht, ich will dir ja nur helfen deine Gedanken normal zu lassen" neckte sie ihn weiter. Als würde sie es lange aushalten was dachte er sich den dabei? Nie und nimmer dafür liebte sie das gefühl seiner Lippen viel zu sehr auf die ihrer.
Als er so über Kayla sprach schmunzelte sie etwas und ncikte." Das werden wir Liebling aber ich denke es wird schon klappen " meinte sie dann dazu die Hoffnung starb ja bekanntlich zu letzte aber eigentlich hatte Sie keine sorge das kayla sich verändern würde,warum auch? Sie hatte immerhin ihn und sie sie liebten also nope sie wird bestimmt ciht schlimm.
Sie hob eine braue bei seinen weiteren Worten und schmunzelete schüttelte aber den kopf " Selbst dann wirst du es nicht tun liebling,das würde nciht einmal zu dir passen" meinte sie mit einem grinsen außerdem fügte sie hinzu. " Du wirst so oder so ein Coler Dad werden glaube Ich " meinte sie dann ehrlich zu ihm, ob er es wirklich werden würde? keine ahnung aber sie dachte schon, er würde jedenfalls ein sehr Beschützerischer Dad sein und fürsorglich, all das waas er bei ihr war, würde er eben halt auch mit auf die Kinder übertragen so schätzte Sie ihn jedenfalls ein, irgendwann würde sie sehen ob dieses richtig sein würde.
Er hatte begonnen mit dem Salat und sie mit dem Essen, es war die reinste entspannung für sie wie sie fand und hatte sich dann auch umgezogen, als sie wieder kam musste sie grinsen. " Ach echt? War in meiner hälfte also pech" zog sie ihn dann einfach auf,es war halt eben bewuemer also musste er damit Leben das sie seine Shorts zuhause trug oder eben sein hemd wenn sie dann mal wieder übereinander hergefallen sind wenn er eines trug.
Auf ihre Frage nickte sie und sie lachte. " Naja es gibt auch Dressing zu kaufen aber das haben wir nicht gemacht" meinte sie lachend nickte aber auf seine Frage und sah wie er zum Schrank ging, sie begann zu lachen und scüttelte den Kopf. " Falsche Tür die andere musst du nehmen " meint sie und machte dann soweit die Lasagne fertig und tat diese dann auch in den Offen rein.
" So halbe stunde dann ist das Essen fertig willst du ein Wein oder dein Scotch zum essen haben?" meinte sie dann zu ihm und sah ihn weiterhin an.
von Raleigh am 31.01.2021 15:36"Na siehst du. Aber da bin ich wohl selbst Schuld. Ich treib dich einfach an deine Grenzen." gab er dann doch zu aber hey entschuldigen wollte er sich da nicht, denn er mochte es, dass sie sich austobte. Daran sah er nichts schlechtes. Außer wenn er in den Moment so gereizt wurde von ihr und er nichts machen konnte, da bereute er das schon. Natürlich nicht ernst gemeint.
"Na na na. Jetzt dreh den Spieß nicht um. Wer hatte mich gerade so voller imbrunst geküsst,hmm?" konterte er und sah sie grisnend an. Also wirklich. Na sie traute sich hier was. Das er immer die Schuld an etwas haben musste. Gut manchmal hatte er das aber gerade wirklich nicht. Von wegen unschuldig.
Zu Kayla nickte er nur. Ja irgnedwie musste das klappen und noch musste er sich darüber keine Sorgen oder Gedanken machen, das würde noch früher oder später kommen.
Er lachte leicht. Das stimmte schon. Raleigh und ein Minivan das passte wirklich nicht. "Gut kein minivan, dafür hab ich ja andere auf Lager. Das ist kein Problem." sagte er grinsend aber dann musste wohl etwas sein das nicht so viel Speed auf den Kasten hatte und auch Familienfreundlich wirkte. Na das konnte dann doch etwas schwer werden aber nicht unmöglich.
Als sie meinte das er ein cooler Dad wären würde musste er lächeln. Da ging er zu ihr hin und küsste ihre Wange. "Du wirst die beste Mom sein, die sich die kleinen Wünschen können." flüsterte er ihr an ihr Ohr ehe er sie sanft küsste und sich wieder an den Salat machte.
Dann war sie auhc verschwunden und hatte sich umgezogen und er schmunzelte wegen ihre Aussage. "So so? War es das. Na dann muss es wohl deins sein." sagte er amüsiert. Er hatte nichts dagegen wenn sie seine Sachen trug. Zumindest solange er noch etwas zum anziehen hatte und nicht beginnen musse ihre Sachen anzuziehen. Das ginge dann doch etwas zu weit.
"Ach sooo meinst du das. Sag das doch gleich." da war er schonw ieder verwirrt gewesen ob er Dressig zum Salat haben wollte und da meinte sie einen fertigen. Na also wirklich, da muss sie ihre Frage klarer stellen. Wer hätte das denn denken können?
Da hatte er auch schon angefnagne im Schrank zu suchen aber sie hatte ihn darauf hingeweisen, dass er am falschen Schrank war. So öffnete er den richtigen und holte die Kräuter raus. Er nahm erstmal eine kleine Schüssel wo er den Dressig vorbereitete. Nicht das er den Salat noch schädigte.
Dort gab er Essig und Öl dazu,tat etwas Pffeffer und Salz und die Kräuter ,vermischte alles und schmeckte es ab. Er machte dann so lange daran rum bis er mit dem Dressig zufrieden war und kippte es dann in die Schüssel. Dann rührte er es um.
"Wein passt eher dazu." er trug dann die Schüssel zum Tisch und begann dann den Tisch zu decken.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 31.01.2021 15:55Sie nickte bei seinen Worten " Oh wie recht du diesmal hast " meinte sie und Diesmal meinte sie es sogar Ernst, denn er hatte es erfasst der Mister,daran war allein er schuld. Aber Ja sie mochte es schon immerhin konnte sie dann doch sehr viele erfahrungen sammeln bei ihm, sie war nun keine Jungfrau mehr aber halt eben manchmal doch sehr unerfaahren was das hatte sie schon desöffteren gemerkt.
" Na dann küss ich dich eben nciht mehr wenn du das schon als Inbrunst nennst" meinte sie zu ihm, klar sie konnte nicht anders aber sie musste es naja wenigstens versuchen, wahrscheinlich war sowieso der erste der sie wieder küssen würde oder vielleicht doch sie? Wer wusste das schon. Er nickte beim Thema Kayla und so war auch dieses Thema wieder erledigt aber sie machten sich wahrscheinlich sowieso beide irgendwann Gedanken wie es weiter geht zumindest was den Panther anginge.
Und schon lachte er als sie meinte ein Minivan würde nicht zu ihm passen aber war wahrsccheinlich der selben Meinung wie sie aber was er sagte ließ sie einen Moment Inne halten. " Moment mal andere auf Lager? Wilst du mir jetzt gerade sagen du hast mehrere Autos?" Ihr Blick war eindeutig Überrascht und ein wenig verwirrt. Heilige scheiße wie viel geld hat dieser Mann eigentlich? dachte sie sich und schmunzelte doch. Aber dennochw ar sie nun gespannt was er ihr sagen würde.
Natürlich dachte sie daran das er der colste Dad sein wird aber zu gleich wird er wohl auch der beste sein wieso auch nicht sie würden sich eben beide unterstützen also würde das Klappen, So spürte sie seine Lippen auf ihrer fange und hörte sein flüstern was ihr eine leichte Gänsehaut auf dem Körper zauberte. " Danke " meinte sie daher auf siene worte und erwiederte den sanften Kuss von ihm und lächelte ihn an. Sie werden eindeutig beide die besten Eltern werden immerhinw aren Sie ja auch schon das Traumpaar schlecht hin oder nicht?
Er machte seinen Salat weiter sie zog sich um und lachte bei seinen Worten. " Naja Vielelicht hast du es falsch rein gelegt oder ich wer weiß das schon" meinte sie lächelnd, als würde das Tshirt falsch rein getan worden sein, sie liebte es einfach seine Sachen zu tragen wieso den auch nciht das machten andere betimmt ebenso, solagen sie es immerhin nur zuhause trug war doch klar oder?
Sie lauschte seinen worten und lachte. " Schatz wo warst du den schon wieder mit deinen Gedanken?" meinte sie mit einem grinsen zu im hatte sie es wirklich wieder so falsch ausgedrückt? nein eigentlich nciht aber naja Männer eben.
Er schuate dann auch schon in den richtigen schrank und sie musste doch lächeln als er diesen so abschmeckte. Sie hingegen wartete auf seine Antwort udn holte einen Wein nur um die Flasche zu öffnen während er den Tisch deckte. Sie goss den Wein in die Gläser und sah sich den Tisch an. " Das hast du sehr gut gemacht" meinte sie mit einem lächelnd und hielt ihm sein Glas hin.
" Auf uns" meinte sie dann und küsste ihn sanft und biss ihn leicht in die Unterlippe nur um versöhnlich wieder zu küssen und sich dann zu lösen, immerhin war das Essen ja bald fertig,das wäre eindeutig zu knapp.
von Raleigh am 31.01.2021 17:48Er schmunzelte. War ja klar das sie ihm genau da Recht gab. "Aber du findest es doch auch toll." sagte er zwinkernd und grinstre dann frech. Na wehe sie sagte dann nun , dass es nicht so war. Er konnte es immerhin genau sehen und hören, wie es ihr gefiel.
Sagte sie ihm wirklich sie würde ihn nicht mehr küssen? Dazu sah er sie einfach amüsiert an. Das würde sie nicht aushalten. Er genauso wenig. Die beiden liebten sich also wie könnten sie sich da nicht küssen?
Dann war die Sache mit den Autos dran und er blinzelte. "Natürlich. Glaubst du etwa ich hab nur die Limo? Ich kann auch Auto fahren und mag es sogar." erzählte er ihr. Naja was erwartete man denn wenn jemand so eine große Villa mit nem riesen Grundstück hatte. Da würde sie noch alles sehen, was er noch so alles besaß. raleigh gehörte immerhin zu den reichsten Leuten.
Sie sagte ihm dass er ein cooler Dad sein würde und er sagte zu ihr das sie die beste Mom sein würde. Aber daran hatte er auch kein Zweifel. Sie würden sich sehr gut um ihr Nachwuchs kümmern, da war er sich sicher.
"hmmhmmm genau." sagte er einfach amüsiert in Sache Tshirt. Er beließ es dabei immerhin hatte er wirklich nichts dagegen
Er fand das sogar süß und ja irgendwie sexy vorallem wenn sie eben nichts an hatte außer sein Tshirt oder Hemd.
Kurz blinzelte er. Unterstellte sie ihm wieder etwas? Ganz schön frech diese Frau. "Hey du hast gefragt: Willst du Dressig zum Salat?" er machte ihr nach oder versuchte es zumindest. "Wie kann man da denn denken das du fertigen Dressig meintest?" er schüttelte den kopf. Die Frau raubte ihm noch die Nerven. Natürlich im guten Sinn.
Danach hatte er den Salat fertug und auch den Tisch und schon hielt sie ihm ein Glas hin."Vielen Dank." sagte er schmunzelnd.
"Auf uns." er stößte mit ihr an und erwiederte ihren Kuss. Er musste aber etwas grinsen als sie ihm in die Unterlippe biss. Sie küsste ihn wieder und löste sich."Also echt..da fängst du was an und bringst es nicht mal zu ende. Tz tz tz." er lachte etwas und trank dann ein Schluck vom Glas während er sie einfach anseh. Ein Lächeln zierte seine Lippen.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 31.01.2021 18:09" Was soll Ich toll finden? Das du mich Aufziehst? Das du mich in den Wahnsinn teibst? " meinte sie dann mit einem grinsen auf den Lippen, nun hatte er wohl die Qual der Waal aber hey natürlich liebte sie es wie könnte sie denn auch bitte nicht?
Der Mann hatte es ihr eindeutig angetan und ihr das herz geraubt,wie er es genau schaffte? Keine ahnung aber er tat es einfach und sie ar Glücklich darüber wie alles gekommen ist. Aber Ja richtig sie würden es beide nicht lange aushalten sich nicht zu küssen wie könnten sie es beide den auch? eben das ging einfach nicht.
Er blinzelte bei ihrer Frage und sie schaute ihn an wie ein fisch machte den Mund auf und wieder zu und wieder auf, sie brauchte einen Moment um das zu realisieren. " Ok Moment mal ? Du hast andere Autos und wir fahren immer mit der Limo? Hast du eigentlich ein Vogel? Nun will ich wissen welche du hast?" meinte sie dann aber lachend als sie dann wieder klar dneken konnte, irgendwie hätte sie es doch auch ahnen müssen oder? " Du magst es Auto zu fahren und hast dann Alfred?" Sie hingegen hasste es Autozufahren erst recht weil sie nicht damit klar kam das sie hier alle auf der anderen Seite fuhren wie in England aber das musste sie ja nicht sagen oder? Mitfahren war kein Problem aber hier fahren? Oh nein das würde sie eindeutig nicht Führerschein hin oder her.
Und schon hattens ie sich bestätigt das sie beide Super Eltern werden aber daran hatte sie kein Zweifel einzig allein würde sie wohl in der Schwangerschafft eindeutig einiges anders machen, wenn nicht gleich einfach zuhause zu bleiben aus Angst das wieder etwas passierte, aber ob es wirklich so sein würde wusste sie nicht, aber so glaubte sie es aber das sie dieses so machen würde,wäre auchc schlimm wenn nicht.
Sie lachte und küsste ihn sanft. " Ok Ich hab es aus deinem Schrank" meinte sie lachend aber es war sowieso kein Geheimnis,aber sie liebte es einfach, beim kochen mussten sie ja wohl angezogen sein oder verbrennungen wollte sie nun auhc nicht haben.
Sie würde niemals iihn waas unterstellen also ehrlich was denkt er denn da bitte? Man Man man " Naja ich nahm es einfach an das du mich verstehst verzeihung " meinte sie frech grinsend zu ihm.
Natürlich erwiederte er ihren Kuss wäre komisch wenn nicht und schon hatte sie ihn geebissen nachdem sie angestoßen hatten und sie lachte ebenso wie er bei seinen Worten. " naja ich muss dich doch ein wenig auf andere Gedanken bringen und außerdem ist das essen gleich fertig also haben wir keine Zeit selbt für ein Quicky reicht es nicht mehr" meinte sie alchend trank aus ihrem Glas stellte dieses auf den tisch und ging zum Herd um hinein zu schuaen. " Siehst du fertig" meinte sie lachend und nahm sich 2 Handtücher um die Lasagne aus dem offen zu holen und auf den Tisch zu stellen.
" Komm lass uns essen, und dann können wir uns überlegen was wir danach machen" meinte sie und setzte sich dann auf ihren platz tat ihm was auf den teller und tat sichs elbst auch was drauf." Bin gespannt wie dein dressing schmeckt" meint sie mit einem grinsen.
von Raleigh am 31.01.2021 18:30Er hörte ihre beiden Fragen und grinste."Ja."sagte er. Es war wohl klar das es auf beides bezogen war.
Na wenn sie dachte sie hätte ihm damit eine schwierige Frage gestellt, da hatte sie sich aber geknickt, denn so war das wirklich nicht.
Dann kam die Sache mit seinen anderen Wagen und sie schien...überrascht?schockiert? zu sein.
Auf ihre Aussage hin musste er lachen. "Naja ja? Du hast nie gefragt und ich schätze Alfreds Gesellschaft."sagte er schlickt und zuckte mit den Schultern. Kurz musste er nachdenken bei der Frage welche Autos er denn nun besaß. "naja..ein paar. Einer zum Auto rennen fahren. Der von dem Film Fast & Furious den Nissan Skyline von Paul Walker, dann der moderne Kit aus Knight Rider bloß heißt meiner Cat, die gute redet, dann einen gelb schwarzen Chevrolette Camaro, einen schwarzen lamorghini und ehm..naja ein paar Oldtime bzw ältere." zählte er dann auf.
Auf die Sache hin das er Alfred hatte aber Autofaren mochte , hate er davor schon geantwortet deswegen ging er darauf nicht mehr ein. zur Zeit aber war er wirklich so gut wie nur mit Alfred unterwegs. Besonders wenn er zu seinem Terminen musste. Vielleicht sollte er nun eins seinr Babys nehmen.
Dann gestand sie ihm auch noch das sie sein Shirt aus seinen Schrank hatte und küsste ihn. Er erwiederte und schmunzelte ."Dachte ich mir schon aber ins doch völlig in ordnung."sagte er und küsste ihre Wange.
Und da war sie wieder frech als es um den Dressing ging. Er schüttelte nur den Kopf. "Du machst mich fertig, Frau." sagte er und lachte dannach.
"Du hast mich auf andere Gedanken gebracht und jetzt muss ich die noch loswerden... zu Biest." sagte er amüsiert und sah ihr dabei zu wie sie das Essen holte.
Er setzte sich dann auch an den Tisch und bedankte sich als sie ihm etwas aufs Teller lag.
"hmm ntürlich gut. Ich bin der Beste in Salatdressig."sagte er grinsend und lachte etwas ehe er dann erst nochmal ein Schluck trank."Ich hab so ein Hunger" und schon aß er von der Lasagne."hmmm...lecker"
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 31.01.2021 18:44es kam ein schlichtes Ja und sie lachte auf und schüttelte den den Koüpf. " unglaublich das du das an nimmst" meinte sie dann frech zu ihm glaubte er wirklich das sie ihm das nun sagen würde? Nope wird sie nicht.
Er fing an zu lachen und hörte ihn einen moment zu was er da für Autos hatte und sah ihn noch immer überrascht an. " Ehm ok wie viele Autos bestizt du dann komplett?" Sie war noch immer Überrascht davon Schockiert weniger wieso sollte sie schokiert sein aber stimmt sie hatte auch nie gefragt gehabt da hatte er recht.
Da sagt er sie amcht ihn fertig? Es ist ja wohl anders herum ehr der Fall oder? Er machte sie fertig eindeutig,jeden tag kamen da wohl nun mehr Information raus .
Sie lachte auf seine Worte und bekam ein Kuss auf die wange und sie grinste. " Ich weiß das es in ordnung ist sonst hätte ich es wohl kaum getan " meinte sie lachend zu ihm, ansonsten hätte er ihr es wirklch schon längst gesagt gehabt das er es nicht wollen würde aber dem war ja nicht so. Im normallfall hatte sie nachdem Sex mit ihm eben auch immer sein Shirt oder Hemd an also vondaher war es wirklich nebensächlich.
" Ich weiß und du liebst es " meint sie auf seine worte das sie ihn fertig amchen würde, als würde sie das stören wenn er ihr das sgate? Nope sie konnte immerhin gut kontern wie sie fand und naja er konnte es auch,
Dann sah sie ihn mit rhobenen Brauen an und grinste frech. " Vielleicht bist du ja mein nachtisch schon mal darüber nachgedacht?" meinte sie dann lachend zu ihm nur um seine Gedanken weiter anzutreiben, er konnte ihr das doch nicht sagen das würde sie dann doch nur ausnutzen wie man merkte aber das war ja auch klar das sie dieses tun würde oder?
So saßen siie am Tisch und schmunzelte. " Wieso essen wir eigentlich immer hier nachdem Kochen?" meinte sie dann aber grinsend nichte auf sein Danke und tat sich auch Salat drauf.
Er trank nochmal ein schluck und begann zu essen und sie grinste dann bei seinen Worten " Ich auch " meinte sie und das hatte sie wirklich immerhin war das Mittagessen ausgefallen durch ihre Überraschung.
Es schmeckte ihn und sie lächelte. " Sehr gut" und sie probierte dn Salat besser gesagt das Dressing. " Hmm Stimmt" meinte sie und aß gemütlich weiter. " Ich würde sagen der Tag war perfekt "
von Raleigh am 31.01.2021 19:07"Achwas....völlig normal."sagte er schlicht und zuckte mit den Schultern und grinste dann noch. Das sie ihm da Recht geben würde, hatte er auch nicht gedacht. Das würde sie sicherlich nicht. Lieber ärgerte sie ihn da noch mehr bis er dann doch kleinbei gab doch nope. Das tat er nicht.
Er überlegte und zählte mit den Fingern an. "hmm..so 10?" sagte er unsicher. Sicher war er schon nicht mehr. Manche kaufte er und verkaufte wieder, wenn es ihm doch nicht mehr gefiel oder verkaufte einfach so die Wagen,weil joa warum auch nicht? Da gab es kein Grund. Mit den Oldtimer hatte er die einfach als Sammelstücke. Sie liefen ohne Probleme aber die sah er eher gerne an.
Leicht wiegte er den kopf hin und her."Ich würde es dir zutrauen das du das trotzdem machen würdest."sagte er schmunzeln. Mit manchen Sachen da nahm sie sich eben doch das was sie wollte.
Auf ihr Kommtar hin das er es lieben würde, das sie ihn fertig machte, sah er sie nur wissen and und schmunzelte. Sie wusste es als musste er da nichts sagen.
Er hatte gemerkt, dass es ein Fehler war. Es musste wirklich aufpassen was er ihr da erzählte. Wie er schon gedacht hatte, wurde sein Wort gegen ihn verwendet. Das war ja schon fast wie im Gericht.
So schmunzelte er nur."Ist das so? hm.. was ist wenn ich nur Eis will?" da musste er sie nun doch wieder reizen. Das geht ja wohl nicht das sie ihn so antrieb das seine Gedanken wieder unanständig wurden. Da musste er wohl dagegen halten und versuchen das nicht zu zulassen.
Er blinzelte."Willst du im Schlafzimmer essen?" fragte er sie. Man aß doch sonst am Esstisch oder nicht? "Wo setzt ihr euch den in England hin wenn ihr gekocht habt?" fragte er dann verwirrt. War das wieder so ein komisches englisches Ding das er nicht verstand?
Dann tat e rsich auch etwas Salat drauf und aß zufrieden weiter. Sein Magen dankte es ihm, dass er endlich wieder gefüllt wurde."Der Tag ist immernoch perfekt. Egal was wir noch machen. Es war aufjedenfall ein voller Erfolg." sagte er schmunzeld.