Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 31.01.2021 01:31

sie stieg in sein lachen ein nachdem er gesprochen hatte. " naja du kennst mich doch " meitne sie dann dazu nur, sie war eben manchmal ein wenig vergesslich,sie musste dann nur noch mehr lachen bei seinen Worten und schüttelte den Kopf. " Dann musst du mich wohl oder übel trage wenn das passiert" meinte sie dann zu ihm frech. Wobei sie wusste das er es auch tun würde,er war eben so jedenfalls bei ihr.
Schon ging das gespräch weiter und sie war erstaunt über sein Geständniss. " Oh gott hör mir blos auf diese Regel war wirklich ätzend gewesen ja, so hoffe ich doch wenn es irgendwann bei uns soweit ist das du diese Regel nicht noch einmal anbringst" meint sie lachend zu ihm und jaaaaaaaaaa diese Regel gefiehl ihr absolut nicht aber es hatte eben seine Vor und nachteile gehabt wie sie fand so hattens ie sich nun einfach erstmal auf eine andere Ebene Kennen gelernt wie andere paare das war doch etwas Besonderes gewesen beziehungsweise es ist immer noch besonders zwischen ihnen. " gerne" meinte sie grinsend zu ihm, aber ja er konnte wirklich stolz sein." Das glaube ich dir gerne Liebling, aber es ist um so schöner wenn du so bist wie heute immerhin musst du bei mir bestimmt nciht Wachsam und Konzentriert sein" meinte sie mit einem grinsend und küsste ihn sanft. Doch war sie froh darüber das er es bei Ihr ablegen konnte,das war doch schon ein riesen zeichen wie sie fand.
" Du kannst es ja gerne mal versuchen aber Ich glaube du brichst dir dann noch den Fuß" meinte sie grinsend zu ihm.
Und Schon liefen sie zum Auto und alle stiegen ein und sie lächelte ihren Freund einfach nur glücklich an es war wirklich ein toller tag gewesen." naja so haben wir heute einiges gemacht und waren sogar noch Spontan das war doch was gutes" Sprach sie dann ruhig zu ihm es war schön wenn sie auch was zu tun hatten besonders zusammen. dann Wies er Alfred an sitzen zu bleiben und ihr wurde Die Tür aufgehalten und sie nickte bei seiner antwort. " japp einfach alles das passiert wenn wir beide nur 1 mal die Woche einkaufen gehen " meinte sie grinsend und schon nahm er sich ein Einkaufswagen und sie gingen rein. " Was wilslt du denn heute Kochen ?" Während sie schon mal Obst in den Einkaufswagen legte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 31.01.2021 01:56

"Damit hab ich keine Probleme,wenn ich dich tragen muss. Das weiß du doch."sagte er schmunzelnd. Wenn seine Freundin ein abgebrochenen Absatz hätte, dann hätte er ihr natürlich geholfen. E rhätte sie getragen und wahrscheinlich neue Schuhe gekauft. So viel stand mal fest.
Er lachte als er hörte was sie zu dieser Regel zu sagen hatte. Ja eindeutig fand sie das auch nicht gerade gut. Dabei hatte er nur an sie und das Kind gedacht. Da will man einmal nett sein und dann sowas...frauen eben nicht?
"hmm naja ich denke da finde ichs nicht so seltsam. Immerhin wäre es dann unser Kind was da in dir wachsen würde." erzählte er ihr. Dann schweiften seine gedanken wieder weg. Wie es wohl war mit einer schwangeren Frau zu schlafen? Wäre das irgnedwie seltsam oder gleich oder anders? Da musste er wohl warten bis es bei ihnen soweit war.
Kurz sah er zu ihr hin."Nun in der Öffentlichkeit muss ich schon wachsam und konzentriert sein. Gerade wenn du in der Nähe bist. 1. damit ich nicht über dich herfalle und 2. Damit dir nichts passiert" erzählte er ihr. Normalerweise passierte auch nichts, weil seine Feinden wohl nicht wussten wer er war abder die feinden wussten das er exestierte nur eben die Identität fehlte ihnen. Aber trotzdem wollte er einfach auf alles gefasst sein. Besonders wenn er mit ihr unterwegs war.
Er schüttelte den Kopf."eh.eh. Ich probier das sicher nicht aus." als ob er sich das antun würde. Nie im Leben.
Im nächsten Moment saßen sie im Wagen und Alfred brachte sie zum Supermarkt wo sie dann reinliefen mit einem Wagen.
"Hmm gute Frage. Wie wäre es mit Lasage und Salat?" schlug er dann vor und dackelte hinter ihr her. Legte aber auch etwas Gemüse in den Wagen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 31.01.2021 02:12

Leise lachte sie und nickte dann bei seinen Worten. " Ich weiß" meint sie leise zu ihm und diesmal war es nicht mal auf die Besserwisserischen art gemeint sondern sie wusste es wirklich das er dieses machen würde, sie würde wahrscheinlich nicht mal fragen müssen. " Das ist eben deine Fürsorgliche art und weise" meinte sie dann zu ihm.
Da hörte sie sein lachen und auch die Worten zu ihren bezüglich der Regel, die wirklich scheiße war aber nachvollziehbar.
" Sie nickte leicht und schmunzelte dabei" Ja stimmt schon das wäre sicherlich was anderes dann ja" meinte sie etwas nachdenklicher,schob aber die Gedanken erst einmal weit nach hinten immerhin waren sie noch nicht soweit das sie nun Eltern sein könnten immerhin würde dann die gemeinsame Zeiot weg sein die sie nun zurzeit wohl am besten nutzen könnten.
Sie sah ihn an und hörte dann seinen weiteren Worten an und lächelte leicht. " Ach Liebling, Ich bin doch bei dir sowieso immer sicher  und naja das übereinander Herfallen ist schon eine sehr Konzentration" meinte sie und lachte leise. Das war wirklich schwer es nciht zu tun selbst auch in der öffentlichkeit aber heute haben sie es doch wunderbar hinbekommen wie sie fand.
Dann aber musste sie doch wieder lachen " hey Ich biete es dir nur an ob du es machst oder nicht ist dir überlassen" es sähe bestimmt sehr witzig aus wenn er auf High Heels laufen würde aber eindeutig hatte er auch zu große Füße für ihre Schuhe. Und schon waren sie im Auto und im Supermarkt gelandet und sie nickte bei seinen Worten ." klingt gut und was willst du morgen abend essen?" meint sie dann gleich auch und bemerkte wie er dann auch gleich wie er Gemüse rein legte und sie musste ihn dann einfach küssen. " Du bist echt der beste Liebling" meinte sie legte aber  auch noch Tomaten rein und ein wenig Pettersili und sie gingen weiter durch die gänge und so füllte sich der Einkaufswagen langsam und sie sah sich um " Also Ich glaube wir solten auch an Schokoade kaufen zb Marzipan für dich meinst du nicht auch?" meinte sie grinsend was danns chon wieder eine anspieleing war auf ihren ersten gemeinsamen Filmarm wo sie auch einfach nichts vom Film mitbekommen hatten.Sie nahm dann auch Tiefkühlpizza und packte die in den einkaufswagen. " Oh Hundefutter brauchen wir auch noch und ür Kayla bauchen wir auch was die sollen ja nciht verhungern die beiden"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 31.01.2021 02:29

Er sah sie von der Seite an und lächelte sie an. Und wieder mal kam ihm der Gedanke, wie er diese Frau nur so verdient hatte? Wie konnte sie einfach so in sein Leben treten und so viel durcheinander bringen? Wie konnte er sie so sehr lieben?  Wie konnte er da nur so ein Glück haben mit ihr? Er hatte keine Antwort darauf. Aber es war nun einfach so und er hätte es nicht anders haben wollen. Sie war seins und er war ihrs. So viel stand schon mal fest.
Kurz nickte er nur zu ihrer Aussage dass es wahrscheinlich anders wäre. Anders wäre es sicherlich. Aber gut da mussten sie sich wirklich im Moment keine Gedanken dazu machen. Erst würden sie die Zeit zu weit genießen ohne sich teilen zu müssen.
Er drückte sanft ihre Hand. "ich mach alles das es dir gut geht und das du in Sicherheit bist." Anders hätte er  es nicht gewollt und würde auch nicht damit klar kommen, dass wenn ihr etwas passieren würde, dass er sich das niemals verzeihen würde, nur weil er nicht wachsam war.
Die Konzentration war sowieso schnell flöten außer sie waren beschäftigt und hatten einen Plan dann ging es wirklich ziemlich gut wie an diesen Tag.
"uhm...ich lehne dein Angebit dankend ab." na höflich sollte er wohl bleiben.
Im Supermarkt hatte er ihr einen Vorschlag gemacht was sie an den Abend zusammen kochen konnten. "Uhm..morgen? gute frage. Wonach wäre dir denn?" fragte er sie und schon hatte er Gemüse in den Wage gelegt da küsste sie ihn und erwiederte den Kuss und musste erstmal blitzeln."ich bin der beste weil ich gemüse reinlege?" er lachte dann. War das nun so besonders?
Hin und wieder legte er auch noch was in den Wagen rein und er lachte dann etwas. "Hmm können wir ja. Und chips..am besten von allem etwas..also salzig,süßes und so." dann schob er den Wagen auch zu den Süßigkeiten und legte paar Sachen rein. "Stimmt brauchen wir auch. Kayla kann noch Katzenfutter essen. Hmm..wo ist denn die Abteilung?" er schaute sich um."Ah." dann fuhr er dahin und packte einige Futterdosen und Leckerlis in den Wagen. "Gut noch etwas?" fragte er sie dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 31.01.2021 11:36

Sie erwiedert sein lächeln und fragt sich was er sich so dachte aber fragen wollte sie auch nciht,wieso auch? Irgendwann wird er das bestimmt auch mal verraten oder eben nicht, es war ja auch nicht schlimm es nicht zu wissen.
aber er Nickte auf ihrer Aussage also hörte er ihr wenigstens zu wie sie fand.Das drücken seiner Hand spürte sie und drückte diese ebendfalls. " Ich mache mir deswegen wegen bestimmt keine Sorgen Libeling" das machte sie wirklich nicht, wieso sollte sie den bei ihm nicht sicher sein? Sie fühlte sich ja sowieso immer sicher und Geborgen bei ihm und das würde sich wahrscheinlich auch niemals ändern.
Allerdings lehnte er ihr Angebot ab und sie lachte " Ach ist ja nicht schlimm dann bleiben meine Schuhe vielleicht heile" meint sie weiterhin lachend zu ihm.
Der Weg zum Suüpermarkt war nicht weit daher waren sie auch schnell drin und begannen mit dem Einkaufen allerdigs wusste er nicht was sie am nächsten Tag essen wollen würden und so bekam sie die Frage zurück. " Mhh gute frage, vielleicht machen wir einfach heute so viel das wir es morgen nochmal essen können " grinste sie sie wusste selbst nciht genau wa sie essen sollten aber hey immerhin kaufen ja gerade ein da wird bestimmt auch noch was einfallen.
dann hatte sie ihm gesagt das er der Beste sei und ihn geküsst und sie schüttelte den Kopf bei seinen Worten. " Genrell bist ud der beste doch nciht wegen dem Gemüse" meint sie lachend,manchmal war er doch etwas verpeilt aber es war igrendwie süß wenn er so war." Klingt gut dann haben wir wenigstens was da " meinte sie und so waren sie im Süßwren gang und sie hatten sich ein vorrat rein getan. Und so waren natürlihc auch noch die Tiere gerade wollte sie ihm sagen wo , da hatte er es schon gefunden und neigte den Kopf. " Noch was bekommt sie denn wenn sie noch größer ist?" meint sie dann fragend , wahrscheinlich fleisch dachte sie sich dann aber gleich. So sicher war sie sich dabei alleringst nicht, da hatte sie mit Bax Ja glück das er nur Hudefutter bekam. Sie guckte in den Einkaufswagen und sah ihn an. " Dann nur noch Getränke und wir sind fertig" meinte sie und lief gleich weiter sie tat Wasser und auch saft rein und sah ihn an. 2 nochwas was du gerne mitnehmen willst Liebling oder sind wir fertig?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 31.01.2021 11:54

Irgendwie hatte er nun wirklich Druck. Sie machte sich keine Sorgen wenn sie bei ihm war. Nun musste er umso wachsamer werden, damit er das bloß nicht vergeigt. Sie sollte sich ja sicher bei ihm fühlen und enttäuschen wollte er sie da nicht.
"Die Schuhe stehen dir auch mehr." Er war erleichtert die nicht zu tragen . Warum sollte er auch? Bei den Hacken würde er sich sicherlich nur was brechen und das musste wirklich nicht sein.
Da waren sich schon in den Supermarkt und begannen Sachen in den Einkaufswagen zu legen.
"Klingt nach nem Plan ansonsten schauen wir Morgen einfach mal." Sagte er zum Thema Essen für Morgen.
Er lachte als sie ihm erklärte das sie ihm das nicht wegen dem Gemüse gesagt hatte. "Achso sag das doch gleich " Sagte er amüsiert. Es hatte ihn schon gewundert wieso sie das gerade dann sagte als er Gemüse reinlegen. Naja bei Frauen konnte man eben nie wissen.
Sie legten einiges ans Süßigkeiten in den Wagen und auch Futter für die Tiere 
"Naja Katzenfutter wird dann nicht reichen außer man würde ihr 10 Dosen oder so geben. Da braucht sie vielleicht doch was feines wie Fleisch." Erklärte er. Währenddessen überlegte er wie es wäre wenn Kayla größer wurde. Dann bräuchte sie mehr Platz und in der Wohnung hätte sie nicht genug auslauf. Er müsste sie vielleicht in die Villa bringen aber dann würde er sie ziemlich vermissen. Aber fürs erste legte er diesen Gedanke beiseite. Noch war sie klein.
Sie legte dann noch einiges an Getränken rein und Ral holte Eis . Man kann ja nie wissen ,dachte er sich.
"Gut fertig." Sagte er und lief dann zur Kasse und stellte alles aufs Band hin und wartete bis sie dann dran waren und zahlte.
Danach wurde alles noch in Tüten eingepackt und er lief dann mit den Tüten und Jess nach draußen.  Alfred kam den beiden schon entgegen und half mit den Tüten um sie im die Limo zu verstauen.
"So fertig. Heim?" Frsgte er an Jess gerichtet.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 31.01.2021 12:08

Den Druck brauchte der Mann ja nicht einmal sie fühlte sich doc sowieso sicher das er sich darüber wieder gedanken machte ahnte sie ja nicht sie würde ihn allerdings beruigen. " Finde ich auch das sie mir besser stehen ja" meinte sie mit einem lächeln auf den Lippen. Wahrscheinlich würde er wirklich irgendwas brechen und das wäre dann sicherlich der Horror für ihn.
Im supermarkt hört sie ihm zu und nickt. " Klar machen wir dann einfahc so ansosten gibt es noch Lieferservice" meinte sie lachend " Oder Resturants" fügte sie noch hinzu sie hatten hier ja unendlich viele möglichkeiten wie sie fand also würde das alles klappen verhungern würden sie also sowieso nciht.
Und wieder waren sie am rum scherzen ob sie damit heute auch nochmal aufhören würden? wahrscheinlich weniger aber es störte sie auch nciht es war einfach toll wenn er und sie so gelassen waren wie sie heute waren.
" Woher soll ich den bitte denken das du es auf das Gemüse hin denkst" meitn sie also wieder lachend zu ihm und schüttelte den Kopf.
Und so ging das GEspräch auch zu Kayla und sie schmunzelte etwas, " Na geil dann Koch ich also auch noch für Kayla eine netter Zeitvertreib" meinte sie lachend zu ihm und grinste sich einen,naja ein Stück mehr fleisch mit zu machen war ja wohl das Kleinste Problem wie sie fand.Das sie noch größer wird war ihr klar aber das irgendwann die Wohnung nicht mehr ausreichen würde darüber dachte sie gar nicht nach,vielleicht hätten sie einfach schon vorher ein haus kaufen sollen anstatt eine Wohnung, aber es war dann immerhin eine sicher Einahmequelle wenn sie die Wohnung vermieten wrden wie sie fand.
Er meinte dann das er Fertig war also gingen sie Zur kassen und räumten den einkauf aufs Band, welcher gleich in Tüten verpackt wurde.Alfred kam auch gleich und half die sachen in die Limo zu verstauen und sie musste einen Moment lachen. " Ich will gar nciht wissen wie viele hier stehen geblieben sind und die Villa angestarrt haben und sich gefragt haben welcher Promi wohl hier in der nähe ist" meinte sie lachend als sie einstiegen. " Japp ab nach Hause " meinte sie Alfred nickte und fuht auch gleich los, sie kluschelte sich an ihm während der kurzen fahrt und schonw aren sie da. Natürlich half Alfred auch noch die tüten hoch zu bringen und beim Öffnen kam auch gleich die Fellnasen angerannt. " Ja ist ja gut ihr zwei" meinte sie und begürßte beide mit kurzen kuscheln und einem küsschen geben. Sie steölte die tüte ab und Berta fing gleich an auszuräumen. " Berta das müssen sie nicht tun " sie sah sie an " Ja ich weiß Miss Copper aber bin ja eh hier" leise seufzt Jess und schüttelte den Kopf. " Waren die beiden lieb?" Berta nickte und so konnte sie beide doch eben einen moment länger kuscheln als sie dann zu ihm rannten.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 31.01.2021 12:30

Er schmunzelte. "Ja wir können ja spontan entscheiden." Sagte er wegen dem Rssensthema. Da stand wirklich viel zur Auswahl aber sicher würde was übrig bleiben von heute. Dann konnten sie sich das Kochen am nächsten Tag sparen. Besonders wenn sie von der Arbeit kamen war es dann auch entspannend nur das Essen warm zu machen. Sie konnten zwar bestellen aber das taten sie wirklich viel zu oft in letzter Zeit, da war etwas selbst gekochtes eine gute Abwechslung. 
So packten sie alles mögliche an Lebensmittel in den Einkaufswagen.
"Naja kaum mach ich das Gemüse rein wirfst du dich mir um den Hals,küsst mich und sagst ich sei der beste"erklärte er lachend. "Wie sollte ich das sonst denken?"fragte er sie amüsiert.
Wegen das Thema mit Kayla neigte er den Kopf leicht hin und her. "Naja kochen  wohl nicht. Ich mein du musst es nicht würzen. Roh geht auch. Aber da muss ich noch mit jemand sprechen, wenn es soweit ist." Teilte er ihr noch mit. Bis sie ausgewachsen war dauerte es zwar noch aber auch nicht mehr so lange.
Einen Moment später waren sie sich fertig und liefen raus. Alfred eilte schon zu Hilfe. Er lachte etwas wegen Jess Aussage hin wegen der Limo. "Stimmt. Ich glaub die Limo ist schon etwas auffällig. Da müssen wir vielleicht umsatteln,Alfred." Letztes war an seinen Fahrer gerichtet und er nickte und verstand schon. Immerhin hatte Ral noch einige andere Autos.
Da   waren sie schon auf den Weg nach Hause und stiegen wenige Minuten auch schon aus und brschten die Sachen nach oben in die Wohnung. Berta half auch gleich mit und so waren die Sachen schon schnell verstaut. 
Jess kuschelte mit den Tieren und Ral kam dann dazu als er von Berta von der Küche weggeschickt wurde. Alfred blieb noch einen Moment und half ehe er sich dann auch verabschiedete und ging.
Als die Tieren zu ihm rannten begrüßte auch er die  beiden. "Na ihr zwei süßen habt ihr auch nichts angestellt?" Er streichelte beide und knuddelte sie.
Dann sah er zu Jess hin ."wollen wir auch gleich mit dem kochen beginnen?" 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 31.01.2021 12:47

Sie sah sein schmunzeln und nickte dann. " Ja Spontan klingt doch gut" meitne sie und nickte nochmal als bestätigung und lächelte ihn an. Es war heute wirklich ein schöner Tag gewesen und sie hat ihn in vollen zügen mit dem Mann an ihrer seite wirklich genossen es war einfach wunderbar wie sie fand.
Sie gingen Einkaufen und hatten so ja nun auch mal wieder eine gewisse ablenkung wie sie faand und hörte ddann sein alchen und sienen worten zu und schüttelte den Kopf. " Also wirklich du machst mich fertig" meint sie lachend, das war wohl eindeutig die Männer Ligik hier am rande erwähnt. " vielleicht denkst du einfahc gar nichts wenn ich dich küsse" meint sie lachend dann.Außerdem hatte sie sich ihm ja nicht einmal an den hals geworfen aber das wollte sie nun nicht ansprechen nicht hier im laden also wirklich was er meint.
Beim Thema Kayla neigte er den Kopf hin und her und sie hörte seine Schlussfolgerung und schmunzelte. " Mach das mal aber wenn es Roh ist, gibst du es ihr bitte ja" meint sie dann und schüttelte den kopf ein wenig ekelig fand sie den Gedanken ja doch etwas ekelhaft klar is aß ja auch medium Rare aber so ein brocken fleisch roh? Neeeeeee.
Während sie raus kamen eilte Alfred auch schon zu ihnen und sie hörte ihm zu wöährend er auch begann zu lachen.
" umsatteln? Auf was willst du bitte umsattln ein Minivan?" meinte sie dann lachend gut sie wusste das er ein Bott hatte aber das er noch mehr hatte wusste sie ja nicht woher auch? sie sprachen da ja weniger drüber, aber es war auch gar nciht schlimm wie sie fand immer eins chritt nachdem anderen, immerhin war sie teilweise ja doch etwas überfordert mit seinen Gescheknen auch wenn es nur Kleider waren oder diese Kette.
Sie betraten wenige minuten später dann auch schon die Wohnung Berta und Alfred halfen gleich und sie begürßten die Tiere.
" Danke Alfred und Berta, aber bitte amchen sie jetzt feierabend und genießen sie den abend" meinte Jess zu beiden und lächelte sie an ehe sie beide verschwanden und Ral dann gleich die Tiere knuddelte und sie musste lächeln. Sie wusch sich die Hände und sah zu ihm bei seiner frage und sie ncikte. " Oh ja Ich habe Hunger du etwa icht?" meinte sie lachend und holte alles hervor was sie brauchten und sah zu ihm " Du mach den salat das ist ja nur klein schneiden" Meinte sie lachend und überlegte einen Moment ehe sie dann wasser aufsetzte und eine pfanne auf den herd stellte, sie sah ihn an. " Oh warte" meinte sie ging zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich, zu wenig hatte sie heute seine Lippen auf ihren gespürt wie sie meinte. " Jetzt darfst du anfangen" meint sie frech grinsend.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 31.01.2021 13:12

Er nickte nur dann war das Thema auch schon abgeschlossen. Egal was sie am nächsten Tag Essen würden,  sie würden nicht verhungern, da es viele Möglichkeiten gab.
"Ich mach dich fertig? Du machst mich fertig!" Entgegnete er ihr und lachte. Ja das war typisch Frau die zu viel auf einmal dachten und meinten die Männer können Gedanken lesen und sie verstehen. Nope. Frauen waren immer ein Rätsel.
Dann lachte er wieder. "Ich denke schon wenn du mich küsst  aber die Gedanken gehen in eine andere Richtung."Sagte er dann amüsiert.
Das mit dem um den Hals geworfen hatte er etwas übertrieben erzählt einfach um sie etwas zu necken. Aber für ihn war das eigentlich nah dran. Von einem Moment auf den anderen hatte er ihre Lippen auf seine gespürt 
Er schüttelte bei dem Thema Kayla den Kopf. "Was findest du rohes Fleisch etwa eklig zum anfassen?" Er lachte dann. "Hey rohes Fleisch fasst du so oder so an oder kaufst du dein Fleisch fertig?" Er verdrehte leicht die Augen und sah sie amüsiert an. Frauen, also echt. Das Weib machte ihn eindeutig fertig.
"Minivan?" Er überlegte. "Ne das hab ich nicht.  Ist aber auch im Moment nicht nötig. " da musste er selber schauen was von seinen Babys unauffällig aber gut aussah.
Zuhause angekommen halfen alle mit mit dem aufräumen und nur wenige Minuten war alles aufgeräumt undJess schickte die beiden weg.
"Oh doch und wie." Sagte er als sie meinte sie hätte Hunger. Es war aufjedenfall Zeit zum Essen.
Dann sagte sie ihm was er zu tun hatte und er nickte. "Ist gut das kriege ich hin" Sagte er schmunzelnd. Dann lief sie zu ihm und er erwiderte ihren leidenschaftlichen Kuss. Dabei hatte er seine Arme um sie gelegt und brummte leicht als sie meinte das er nun anfangen durfte. "Hmmm..." machte er nur und küsste sie wieder ehe er sich von ihr löste und dann ins Schlafzimmer ging um sich joggingshose und ein Hoodie anzuziehen. So war das schon viel  besser. Er wusch sich dann in der Küche die Hände und begann dann den Salat zu machen bzw das Gemüse zu wschen, schnibbeln und in eine Schüssel zu legen.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum