Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Jessamine. am 31.01.2021 01:31Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 31.01.2021 01:56Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 31.01.2021 02:12Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 31.01.2021 02:29Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 31.01.2021 11:36Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 31.01.2021 11:54Irgendwie hatte er nun wirklich Druck. Sie machte sich keine Sorgen wenn sie bei ihm war. Nun musste er umso wachsamer werden, damit er das bloß nicht vergeigt. Sie sollte sich ja sicher bei ihm fühlen und enttäuschen wollte er sie da nicht.
"Die Schuhe stehen dir auch mehr." Er war erleichtert die nicht zu tragen . Warum sollte er auch? Bei den Hacken würde er sich sicherlich nur was brechen und das musste wirklich nicht sein.
Da waren sich schon in den Supermarkt und begannen Sachen in den Einkaufswagen zu legen.
"Klingt nach nem Plan ansonsten schauen wir Morgen einfach mal." Sagte er zum Thema Essen für Morgen.
Er lachte als sie ihm erklärte das sie ihm das nicht wegen dem Gemüse gesagt hatte. "Achso sag das doch gleich " Sagte er amüsiert. Es hatte ihn schon gewundert wieso sie das gerade dann sagte als er Gemüse reinlegen. Naja bei Frauen konnte man eben nie wissen.
Sie legten einiges ans Süßigkeiten in den Wagen und auch Futter für die Tiere
"Naja Katzenfutter wird dann nicht reichen außer man würde ihr 10 Dosen oder so geben. Da braucht sie vielleicht doch was feines wie Fleisch." Erklärte er. Währenddessen überlegte er wie es wäre wenn Kayla größer wurde. Dann bräuchte sie mehr Platz und in der Wohnung hätte sie nicht genug auslauf. Er müsste sie vielleicht in die Villa bringen aber dann würde er sie ziemlich vermissen. Aber fürs erste legte er diesen Gedanke beiseite. Noch war sie klein.
Sie legte dann noch einiges an Getränken rein und Ral holte Eis . Man kann ja nie wissen ,dachte er sich.
"Gut fertig." Sagte er und lief dann zur Kasse und stellte alles aufs Band hin und wartete bis sie dann dran waren und zahlte.
Danach wurde alles noch in Tüten eingepackt und er lief dann mit den Tüten und Jess nach draußen. Alfred kam den beiden schon entgegen und half mit den Tüten um sie im die Limo zu verstauen.
"So fertig. Heim?" Frsgte er an Jess gerichtet.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 31.01.2021 12:08Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 31.01.2021 12:30Er schmunzelte. "Ja wir können ja spontan entscheiden." Sagte er wegen dem Rssensthema. Da stand wirklich viel zur Auswahl aber sicher würde was übrig bleiben von heute. Dann konnten sie sich das Kochen am nächsten Tag sparen. Besonders wenn sie von der Arbeit kamen war es dann auch entspannend nur das Essen warm zu machen. Sie konnten zwar bestellen aber das taten sie wirklich viel zu oft in letzter Zeit, da war etwas selbst gekochtes eine gute Abwechslung.
So packten sie alles mögliche an Lebensmittel in den Einkaufswagen.
"Naja kaum mach ich das Gemüse rein wirfst du dich mir um den Hals,küsst mich und sagst ich sei der beste"erklärte er lachend. "Wie sollte ich das sonst denken?"fragte er sie amüsiert.
Wegen das Thema mit Kayla neigte er den Kopf leicht hin und her. "Naja kochen wohl nicht. Ich mein du musst es nicht würzen. Roh geht auch. Aber da muss ich noch mit jemand sprechen, wenn es soweit ist." Teilte er ihr noch mit. Bis sie ausgewachsen war dauerte es zwar noch aber auch nicht mehr so lange.
Einen Moment später waren sie sich fertig und liefen raus. Alfred eilte schon zu Hilfe. Er lachte etwas wegen Jess Aussage hin wegen der Limo. "Stimmt. Ich glaub die Limo ist schon etwas auffällig. Da müssen wir vielleicht umsatteln,Alfred." Letztes war an seinen Fahrer gerichtet und er nickte und verstand schon. Immerhin hatte Ral noch einige andere Autos.
Da waren sie schon auf den Weg nach Hause und stiegen wenige Minuten auch schon aus und brschten die Sachen nach oben in die Wohnung. Berta half auch gleich mit und so waren die Sachen schon schnell verstaut.
Jess kuschelte mit den Tieren und Ral kam dann dazu als er von Berta von der Küche weggeschickt wurde. Alfred blieb noch einen Moment und half ehe er sich dann auch verabschiedete und ging.
Als die Tieren zu ihm rannten begrüßte auch er die beiden. "Na ihr zwei süßen habt ihr auch nichts angestellt?" Er streichelte beide und knuddelte sie.
Dann sah er zu Jess hin ."wollen wir auch gleich mit dem kochen beginnen?"
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 31.01.2021 12:47Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 31.01.2021 13:12Er nickte nur dann war das Thema auch schon abgeschlossen. Egal was sie am nächsten Tag Essen würden, sie würden nicht verhungern, da es viele Möglichkeiten gab.
"Ich mach dich fertig? Du machst mich fertig!" Entgegnete er ihr und lachte. Ja das war typisch Frau die zu viel auf einmal dachten und meinten die Männer können Gedanken lesen und sie verstehen. Nope. Frauen waren immer ein Rätsel.
Dann lachte er wieder. "Ich denke schon wenn du mich küsst aber die Gedanken gehen in eine andere Richtung."Sagte er dann amüsiert.
Das mit dem um den Hals geworfen hatte er etwas übertrieben erzählt einfach um sie etwas zu necken. Aber für ihn war das eigentlich nah dran. Von einem Moment auf den anderen hatte er ihre Lippen auf seine gespürt
Er schüttelte bei dem Thema Kayla den Kopf. "Was findest du rohes Fleisch etwa eklig zum anfassen?" Er lachte dann. "Hey rohes Fleisch fasst du so oder so an oder kaufst du dein Fleisch fertig?" Er verdrehte leicht die Augen und sah sie amüsiert an. Frauen, also echt. Das Weib machte ihn eindeutig fertig.
"Minivan?" Er überlegte. "Ne das hab ich nicht. Ist aber auch im Moment nicht nötig. " da musste er selber schauen was von seinen Babys unauffällig aber gut aussah.
Zuhause angekommen halfen alle mit mit dem aufräumen und nur wenige Minuten war alles aufgeräumt undJess schickte die beiden weg.
"Oh doch und wie." Sagte er als sie meinte sie hätte Hunger. Es war aufjedenfall Zeit zum Essen.
Dann sagte sie ihm was er zu tun hatte und er nickte. "Ist gut das kriege ich hin" Sagte er schmunzelnd. Dann lief sie zu ihm und er erwiderte ihren leidenschaftlichen Kuss. Dabei hatte er seine Arme um sie gelegt und brummte leicht als sie meinte das er nun anfangen durfte. "Hmmm..." machte er nur und küsste sie wieder ehe er sich von ihr löste und dann ins Schlafzimmer ging um sich joggingshose und ein Hoodie anzuziehen. So war das schon viel besser. Er wusch sich dann in der Küche die Hände und begann dann den Salat zu machen bzw das Gemüse zu wschen, schnibbeln und in eine Schüssel zu legen.