Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 30.01.2021 20:25

Sie schüttelte den Kopf bei seinen worten musste aber lächeln darüber. " Das war einfach " meinte sie dann aber doch noch dazu. Ser Mann trieb sie schon wieder in den Wahnsinn er kkonnte ja wirklich Humorvoll sein wie wahhnsinning Atraktiv dieser Punkt allerdings war sagte sie ihm nun aber nciht, sie hatte sein Ego ja shcon ne mnege gestreichelt heute wie sie fand,also musste das nun wieder abklingen wie sie fand.
Und schon fingen sie scheinbar Fangen auf den Eis das kann ja was werden,was wäre wenn er dann wieder hinfällt? Oder shclimmer noch sich noch was bricht? Konnte sie das den verantworten? japp das konnte sie eindeutig immerhin könnte sie ja noch schnell bei ihm sein oder?
Dann lachte sie bei seinen worten. " Mister Kingston da wäre Ich mir nicht so sicher, glauben Sie mir ich kann rennen" meinte sie ernst zu ihm mir einem grinsen auf den Lippen. Sie wusste das er sie so oder so herum bekommen würde aber erst einmal konnte sie ihn wohl necken im Moment hatte sie die Oberhand sie war eben schneller auf dem Eis als er also konnte sie noch weg fahren rechtzeitig.
Dann konnterte er ihr wirklich noch? Wie frech ist er den Bitte? Eigentlich wollte sie ihn reizen nur schneller zu fahren und er? er macht da einfach sein Spiel raus.
" Ach Meinst du du machst das richtig? " fragte sie ihm stattdessen und lächelte ihn an ,verscuhte den Drang auf ihrer Unterlippe zu beißen, was ihr auch gut gelang wie sie fand.  Wie konnte das nun schon wieder passieren? Sie wollte nicht gerade an schweinische sachen denken und zack gingen ihre Gedanken doch wieder wo anders hin.
Dann lachte er und sie neigte den Kopf und musste ebenfalls lachen. " Naja es wäre sicherlich eine Interessante traueung meinst du nicht auch?" mient sie grinsend zu ihm und bemerkte dann das er versuchte schneller zu fahren, ehe er bei ihr war fuhr sie ein stück zurück und grinst. " Ich sag doch so schnell bekommst du mich nicht"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 30.01.2021 22:32

Er grinste nur leicht schief.
"Auf dem Eis bist du schneller meine Liebe aber wenn wir erstmal vom Eis runter sind...dann..hast du keine Chance."sagte er lachend.
das war echt unfassbar, seit er auf dem Eis war nahm sie ihn ganz schön auf die Schippe und traute sich das sogar. Gut, er konnte auch nicht gerade viel machen. Sie fuhr von ihm weg sobald er ihr in die Nähe kam und er war eben nicht schnell genug sie zu fangen.
Das einzige wie er sich wehren konnte war eben mit seinem Mund. Fangen konnte er sie nicht, kitzel konnte er sie nicht.
Jetzt fragte sie auch noch frech ob er das so richtig machte. Also wirklich, jetzt traute sie sich was aber hallo.
"Da bin ich mir sehr sicher,meine Liebe."sagte er zwinkernd und grinste dann schief.
Er kräsuelte dann die Nase."Sehr interessant bis zur trauung wäre das Eis geschmolzen. Na da frag ich lieber dich."sagte er dann und schmunzelte.
Er versuchte sie zu fangen aber sie war einfach zu schnell. Gut, er wusste auch das er da keine Chance hatte aber trotzdem konnte man das ja weiter versuchen.
"Sag niemals nie!" sagte er und überlegte sich etwas. So bekam er sie wirklich nicht also musste er was anderes ausprbieren.
Raleigh fuhr dann ganz in Mitte und mischte sich sozusagen unters Volk, erstmal etwas ungeschickt versuchte er sich zwischen fremden Leute zu fahren damit sie ihn nicht bemerkte. Die Leute sahen ihn kurz mal komisch an, ne frau begürßte ihn anzüglich. Er ignorierte das und hatte ein Blick auf Jess die ihn hoffentlich noch nicht entdeckt hatte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 30.01.2021 22:51

Sie hörte seine Worte und beginnt zu lachen. " Das glaubst aber auch nur du oder? Ich bin bestimmt auch so schneller als du mit den richtigen Schuhen" kontert sie, klar das er schneller war aber das musste er ja nicht wissen noch nicht, dafür genoss Sie es gerade einfach viel zu sehr das sie die Oberhand hatte und sogar sich wirklich traute frecher zu sein, aber ja er konnte ihr im Moment nichts.
Sie hörte seine Worte auf Ihrer frage und bemerkte wie er die Nase Kräuselte und sie musste lachen. " ich weiß ja nicht ob du dir da sicher bist" meint sie dann weiterhin frech zu ihm , So genau wusste sie geradde gar nicht mehr worüber sie sprachen aber das war egal es machte viel zu viel Spaß ihn zu ärger wie sie feststellen musste.Auch wenn er Zwinkerte und grinste wusste sie das er nun irgendwas im Schilde führte nur was? Keine Ahnung.
" Dann Spar dir den Antrag beim Eis am besten gibt bestimmt bessere Optionen die du finden kannst " meint sie lachend zu ihm und schüttelte den Kopf.
Und schon ging das Spielchen weiter sie kam näher aber fuhr auch gleich wieder weg " Oh doch weil Ich mir hier sicher sein kann Liebling" meint sie lachend zu ihm und schon war er weg,er fuhr einfach in mitten der Menge herrein und sie suchte ihn, was sollte sie auch anderes tun? Sie fuhr in die Richtung wohin er gefahren war, und so drehte sie sich um die eigene Achse aber nope Kein Raleigh in Sicht. Sie schmunzelte und bemerkte ein kleines Mädchen was nciht bremsen konnte und ihr in die beine Fuhr. Die Kleine Machte ein Plums auf den Boden und Jess half ihr gleich hoch und lächelt 2 Alles in ordnung?" Die kleine nickte und Jess klopfte ihr den Schnee weg und lchelt weiter." Jetzt  los ab zu deiner Mama nicht das sie sich noch sorgen macht " aufgeregt lachte die Kleine und fuhr dann winkend davon, nichts ahnend das Er ja schon in ihrer nähe war.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 30.01.2021 23:22

"Das glaube ich und das weiß ich,meine Liebe. Das ist doch wohl klar.Ich würde mal sagen das probieren wir sonst nachher aus."sagte er heausfordernd. Er würde sie sowas von kriegen daran bestand kein zweifel und nein das wurde nicht zweideutig gemeint.
Er nickte dann und grinste etwas."ich bin mir sehr sicher." er hatte selber keine Ahnung mehr über was sie überhaupt sprachen aber warum aufhören? Genau es gab gar keinen Grund.
Bessere Optionen gabe es aufjedenfall. "Na du bist meine bessere und wohl meine beste Option."sagte er schlicht. Na das war doch klar. Sie wollte ihn zwar ärgern aber da sagte er ihr gleich die Wahrheit.
Das er sie einfach so einholen würde,konnte er sich abschminken also musste ein Plan her.
Deswegen mischte er sich unter die Menge und hielt sich etwas versteckt, sein Blick bei Jess wie sie ihn suchte. Langsam fuhr er näher und bemerkte das ein Mädchen gegen sie fuhr.
Jess war ganz sanft und er musste lächeln. Sie wäre wirklich eine gute Mutter, kam es ihm in den Kopf.
Als das Mädchen weg fuhr nutze er die Gelegenheit und fuhr zu ihr hin,schlang die Arme von hinten um sie und küsste ihre Wange. "Hab dich."sagte er sanft und lächelte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 30.01.2021 23:34

" Na das bekommen wir ja wohl hin ich kann auch barfuss rennen" meinte sie lachend zu ihm, sie würde ihn bestimmt nicht gewinnen lassen das konnte er mal geplfegt vergessen, sie war eben flinker da war sie sich sicher bei.
" Herrausforderung angenommen" fügte sie aber noch alchend hinzu. Sicherlich würden Sie später nur noch tot müde ins bett fallen aber egal, es machte zu sehr spaß um aufzuhören.
Einen ;Moment war sie allerdings irritiert von seinem geständniss musste aber grinsen. " das hast du jetzt wunderbar gesagt und Ich würde dich gerne Küssen allersings würde es dir ja nur in die Ame spielen und das mein Lieber kann ich leider nicht bringen" meinte sie dann frech zu ihm. Weil dann hätte er sie ja und das wollte sie ja verhindern nicht wahr?
Dieser Mann wr wirklich fü Überraschungen gut allein weil er dann schon in die Menschenmenge verschwunden.
Das Mädchen was in sie rein fuhr ging es gut und sie war einen Moment einfach abgelenkt also hatte er ein einfaches Spiel gehabt.
Plötzlich spürte sie seine Arme um sich und seine Lippen an ihrer Wange was sie zum alchen brachte. " Das war nicht Fair mein guter aber ok ausnahmsweise" meinte sie lachend und küsste ihn einen moment nur um sich von seinen Lippen wieder zu lösen,sie sah der kleinen nach und grinste als sie sah das diese bei ihreen Eltern angekommen war und drehte sich dann in seinem Arm um und legte die arme um sein nacken. " Also wollen wir weiter fahren? oder tun dir deine Füße schon weh?" lächelte sie an seinen Lippen und sah ihn in seine Aufen nur um dann ein paar strähnen aus seiner Stirn zu streichen. " ich liebe dich " meint sie glücklich zu ihm.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 31.01.2021 00:01

Er sah sie amüsiert an. "Gut können wir machen. Aber nicht das deine Füße einfrieren bei dem Schnee und de rKälte da draußen."sagte er dann und grinste etwas. Sie war wirklich unglaublich. Beide wollten einfach nicht verlieren und Recht haben. Da hatten sich zwei wirklich gefunden.
"Sehr gut."sagte er als sie meinte dass sie die Herausforderung annehmen würde.
Das könnte wirklich ein Spaß werden. Für diesen Tag hätten sie aufjedenfall eine menge Sport gemacht.
Er lachte leise. Ja er hatte es ehrlich gemeint und hatte keine Hintergedanken gehabt dabei das er sie so um den Finger wickeln könnte und sie so schnappen könte. Das war einfac eine ehrliche Antwort von ihm. "Das dachte ich mir und ja das wäre wohl dann nicht so schlau von dir."sagte er grinsend und verstand das sie ihm da nicht gleich gewinnen lassen wollte.
deswegen auch der Plan sich zu verstecken und sie zu überraschen.
"Alles ist Fair. Wir hatten keine Regel gesetzt."sagteer leise lachend ehe er ihre Küsse dann erwiederte. Dann drehte sie sich in seine Armen um und er sah sie lächelnd an.
Kurz dachte er nach."Ich denke wir könnten noch ein oder zwei Runden zusammen fahren als Abschluss und uns dann auf den Weg machen. Müssen doch Lebensmittel einkaufen sonst müssen wir wieder bestellen."sagte er schmunzelnd und küsste sie nachdem sie ihm ihre Liebe gestand. "Ich liebe dich auch."sagte er sanft und küsste sie liebevoll. Dann nahm er ihre Hand und fuhr mit ihr dann auch schon los.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 31.01.2021 00:21

Sie sah sein amüsierten Blick und hörte seinen Worten zu. " Naja Vielleicht hat Alfred Turnschuhe versteckt" meinte sie dann lachend zu ihm ansonste müsste sie eben wirklich so laufen es war ja nun mal auch nicht weit von hierr also würde das bestimmt gehen. " Ja finde ich auch" meinte sie dann zu seiner Herrausforderung. Wie Stur sie doch beide sein können und wenn man sich bedenkt beim Streiten können sie es dann nicht aber so? Es war unglaublich aber so waren sie beide eben.
Von einer Herrausforderung ging es dann auch schon zu seinem Gestätndiss welches sie für einen Moment wirklich überrascht hatteDoch hatte Sie sich schnell wieder gefangen denn immerhin konnte sie ihn auch so gerne sie wollte ihn nciht küssen das wäre ja zu einfach gewesen für ihnSie schüttelte den Kopf und grinste. " Nope das wäre eindeutig nicht Schlau von  mir" bestätigte sie ihm dann und schon hatte er da sein Plan auch umgesetzte gehabt und sie umarmt gehabt. Und Schon hörte sie seine Worte. " dann soltlen wir das nächste mal regeln aufstellen damit das nicht wieder vorkommt" meinte sie lachend und hatte sich dann auch schon in seine Arme gedreht und ihn geküsst.Sie erwiederte sein lächeln und hörte dann seinen worten zu. " Klingt sehr gut ja " meinte sie an seinen Lippen und freute sich darüber das er sie natürlich auch liebte, aber das war ja auch kein Geheimnis das sie sich liebten. und so erwiederte sie seinen Liebevollen Kuss nur zu gerne und schon fuhren Sie zusammen los Hand in hand.
" Guck es löuft ja schon gut mit dir und das obwohl du noch wackelig warest" meite sie leise lachend und lächelte ihn an. " Weißt du eigentlich das Ich dich heute das erste mal so gelassen gesehen habe ? Es schien als hättest du nicht eine einzige Sorge im Kopf gehabt das war schön zu sehen " gestand sie ihm ehrlich.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 31.01.2021 00:39

"na wer weiß was du gesagt hast zu ihm, was er alles mitbringen sollte."sagte er lachend. Zugetraut hatte er es den beiden.
Zuerst hatte er nicht gedacht, dass er es wirklich schaffen würde sich unter der Menschenmenge zu verstecken. Irgnedwie hatte er gedacht, dass sie ihn schnell finden würde aber da kam zum GLpck das kleine Mädchen, dass sie abgelenkt hatte. So hatte er seine Chance gehabt und sie auch wahrgenommen.
"Nö da machen wir keine Regeln. Das macht dann doch kein Spaß."sagte er lachend als sie meinte dass sie das nächste mal regeln aufstellen sollten. Dafür war er aufjedenfall nicht. Keine regeln mehr in der Bzeiehung.
Sie fuhren Hand in Hand die Runden und er fühlte sich einfach gut. So gelassen und befreit. Kam wahrscheinlich weil er so viel Spaß hatte und einfach er sein konnte. Er war sonst immer wachsam aber diesmal hatte er es abgelegt.
"Stimmt mittlerweile hab ich es doch recht gut drauf. Nicht so wie du aber immerhin fall ich nicht hin."sagte er lachend und drückte sanft ihre Hand.
Er hörte ihre Wörter und nickte etwas.
"Ich hatte wirklich Spaß und ich muss sagen...es tat wirklich gut. So richtig zu lachen und..naja frei zu sein."dabei hatte er gerade aus geschaut aber dann sah er zu ihr hin."Danke.Jess. Wirklich." er lächelte sie aan und sah sie ehrlich an.
Sie waren dann noch wenige Runde gefahren ehe sie zu Alfred an den rand fuhren. Dort setzte er sich hin um die Schlittschuhe auszuziehen und dann seine Schuhe wieder anzuziehen."Wow..so muss es sich anfühlen wenn ihr frauen von High Heels auf Sneakers wechselt." sagteer  amüsiert und ja es war schon ein Unterschied. Mit den Schlittschuhen war das schon irgendwie anstrengend, wenn er ehrlich sein musste.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 31.01.2021 00:59

Naja an turnschuhe hatte sie wohl nicht gedacht gehabt,da war sie dann doch ein wenig Blond gewesen,aber nun ja dann hatte er sie wohl doch schneller als geplant aber naja passierte dann wohl mal.
" Es könnte sein das ich es vergessen habe" meinte sie lachend " Aber ich kann auch auf High Heels rennen "  sagt sie belustigt.
Dann musste sie lachen bei seinen worten " Keine Regeln? wie kommt das den?" meinte sie dann fragend wobei nein in der Beziehung wollte sie gewiss auch keine einzige regel haben oh nein.Und schon fuhren sie Hand in hand ein paar runden und sie lächelte ihn an sie war glücklich und scheinbar er auch. Sie nickte bei seinen worten das er es drauf hatte un sah ihn stolz an. " Oh ja das ahst du eindeutig ich bin stolz auf dich" meinte sie dann ehrlich zu ihm und spürte das sachte drücken an Ihrer hand.
So hörte sie ihn zu und grinst und nickt.ö " Das hba ich gesehen es war schön dich so zu sehen das solltest du wirklich öfters so machen Liebling" meinte sie ernst zu ihm ha und ja sie war wirklich stolz auf sich das sie es geschafft hatte. Und schon kam ein Danke von ihm und sie winkte ab. " Ach nicht dafür Ich mach es gerne aber nur für dich" meinte sie zu ihm und lächelte vor sich hin und so fuhren sie zusammen zum Rad zu Alfred und setzen sich auf die bank.
Sie zog die schlitzschuhe aus und reichte diese Afred, " Danke Alfred" meinte sie freundlich zog auch die Socken aus und schlüßfte in ihre Heels herrein und amchte die schnalle zu. Sie musste lachen bei seinen Worten. " Wohl Kaum schatz guck dir die Schlitzschuhe an und dann meine schuhe da ist es ein wenig anders" meinte sie grinsend stand dann aber wobei ihre Beine doch etwas zittrig waren vom Fahren aber das würde auch wieder gehen. " Na dann wollen wir mal einkaufen" Sie sah Alfred an " Können sie uns zum supermarkt fahren Alfred?" Dieser nickte und sie lächelte ihn freundlich an und reichte ihm die Hand. " Na komm die kochstunde wartete immer noch auf dich das habe ich nicht vergessen"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 31.01.2021 01:16

"Es könnte sein? Also echt..Jess.. na dsa geht wohl doch gar nicht" sagte er lachend und schüttelte den Kopf dann."ja das hattest du mir vorhin gesagt. Aber was ist wenn ein Absatz bricht?" fragte er dann nach. Er fragte sich immernoch wie Frauen darauf laufen,geschweige davon rennen können. Das war ihm wirklich ein Rätsel.
"Weiß du noch die Tabu Regel am Anfang von unsere Beziehung? Die war ja auch nicht gerade toll. ich weiß das war weil du schwanger warst aber trotzdem irgendwie ätzend." gab er dann ehrlich zu.  In der Zeit hatte er es als eine gute Idee gehalten. So im Nachhinein naaja. Aber gut er hätte sich auch seltsam vorgekommen während sie ein Baby von einem Fremden zu haben dann mit ihr zu vögeln. Die Vorstellung war da dochh dezent komisch. Also wars dann doch gut.
"danke" sagte er selber stolz. Das ar schon eine Leistung was er da erbracht hatte.
Er lächelte etwas."Ich weiß aber naja. Es ist schwer. Wenn man eigentlich gepolt ist immer wachsam zu sein und konzentriert. Naja bei dir nimmt das nun irgendwie ab." er wusste nicht ob das gut oder schlecht war. Es hatte wohl von beiden Seiten etwas.
Dann saßen sie schon auf der Bank und zogen sich wieder normale Schuhe an.
"Naja ich es war ein Vergleich. Ich weiß ja das es nicht dasslbe ist aber für mich kommt das scho nahe dran."meinte er amüsiert.
"Die Kochstunde habe ich auch nicht vergessen. Wir haben heute ein wirklich vollbeplanten Tag." stelle er fest und fand das sowas echt selten war.
Zu dritt liefen sie dann zurück zur Limo wo alle reinrutschten und Alfred dann losfuhr sobald er die tasche verstaut hatte.
Es war nicht weit weg deswegen vergingen nur wenige Minuten wo Alfred auch schon anhielt."Bleib sitzen."sagte er zu ihm und steigte aus dem Wagen um Jess dann die Autotür aufzuhalten. Dann nahm er ihre Hand und ging mit ihr rein. "So was brauchen wir`Wahrscheinlich alles. " sagte er lachen und nahm sich ein Einkaufswagen.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum