Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Jessamine. am 30.01.2021 14:31Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 30.01.2021 17:00Er lachte. "Ich weiß doch." Sagte er grinsend und zwinkerte er ihr zu. Wie sie sich gleich verteidigte. So süß.
Amäsiert sah er sie an als sie meinte er wäre gemein und das sie nun enttäuscht wäre. "Naww du Schmolli." Sagte er nur lachend und schüttelte den Kopf leicht. "Du weiß doch ich ärger dich gerne. Aber du ärgert mich genauso."Sagte er nur schmunzelnd zu seiner Verteidigung und zuckte leicht mit den Schultern.
Er nickte dann gespielt ernst. "Den hast du mir wirklich genommen. Ich bin schockiert!" Sagte er gespielt enttäuscht und lachte wieder.
Etwas misstrauisch sah er sie an als sie meinte das es Spaß machte alleine zu fahren. Na so ganz glaubte er ihr das nicht. Würde er das alleine machen wollen? Wohl kaum aber gut da hatten sie beide verschiedene Ansichten das kann gut sein.
"Wir können das zumindest gerne noch wiederholen solange der Winter da ist." Er hatte wirklich nichts dagegen so langsam machte es ihm Spaß und er hatte den Dreh raus, so glaubte er zumindest.
"Hmmm..Ja ich weiß sie müssen dich ja immernoch kennen lernen. " Sagte er als sie seine Familie erwähnte. Und es wäre schön wenn sie sich kennen lernen würden bevor er irgendwann mal die große Frage stellen würde.
"Na ich weiß nicht? Das Eis sieht schon hart aus." Sagte er lachend als sie ihn fragte wie hart er drauf fallen wolle würde.
Und schubs da lag sie auf das Eis und er musste lachen. Er hatte wirklich nicht damit gerechnet das sie vor ihm fallen würde. Das sie überhaupt fallen würde. "Hey gin mir nicht die Schuld. Ich habe nichts getan. " Sagte er lachend und da stand sie schon auf.
Er nickte dann zufrieden als sie meinte das es ihr gut ging. Dann fuhr sie zu ihm und küsste ihn und er erwiderte den Kuss lächelnd. "Ich versuche es."meinte er schmunzelnd und fuhr dann die Bahn entlang. Er hatte immer wieder mal den Blick auf den Füßen oder nach vorne damit er gegen niemanden crashte. Und eigentlich machte er sich dann doch ganz gut.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 30.01.2021 17:35Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 30.01.2021 18:24Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 30.01.2021 18:44Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 30.01.2021 18:58Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 30.01.2021 19:15Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 30.01.2021 19:27Jessamine.
Gelöschter Benutzer