Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 30.01.2021 14:31

" Ich bin doch kein Fießling, ich will die Zeit nur gut nutzen, das andere können wir immer noch machen " meinte sie zu ihm und das war ja auch so,als hätten sie einfach nur einmal am tag das wre ja schon das reinste wunder bei den beiden.
" Wie gemein bist du den jetzt bin ich aber wirklich entäuscht" meinte sie schmollend und lächelte um das lachen zu unterdrücken. " Na Ich muss dir scheinbar echt den irrglauben genommen haben " meinte sie dann wiedder lachend zu ihm. Ach Das ist wunderbar dachte sie sich sie liebte es wirklich immerhin hatten sie den Selben humor.
So ging das Gespräch auch weiter und sie sah ihn einfach nur einen Moment an. " Natürlich macht es spaß aber es kommt nicht an das hier herran" sie deutete auf ihn und sich,definitiv würde sie dieses nun wirklich vorziehen als alleine zu fahren.
Immerhin waren wirklich viele Paare oder Familien da und es war doch auch recht schön sich das anzusehen wie sie fand irgendwann würden sie beide wahrscheinlich ebenso mit ihrer Familie da war und sie stellte fest das es ein schöner gedanke war.
Er begann zu reden und sie sah ihn an dabei und sie hörte aufmerksam zu und schmunzelte. " Wir sollten deine Familie wirklich einladen oder hinfahren Liebling es ist nicht schön zu wissen das du sie seid 2 Jahren nciht gesehen hast" meinte sie ernst aber sie hatten ja sowieso augemacht egelmäßig die Familie zu besuchen also sollte sie dieses auch in angriff nehmen immerhin war der erste Monat des jahren schon wieder fast um wie schnell die Zeit einfach vergeht war unglaublich.
Sie musste dann aber gleich in sein Lachen einstimmen und schüttelte den Kopf. " Wie doll willst du den aufs Eisfallen das du Hämatome bekommst?" fragte sie dann lachend.Sie sah dann sein grinsen und schmunzelte. 2 Was kann ich jeder Zeit? Bossy spielen?" meinte sie dann fragend an ihn gerichtet. Und schon wollte sie sich frehen und landete im endeffekt selbst auf ihen Hintern,aber sie musste dabei lachen und selbst er begann zu lachen und bekam sich scheinbar nciht mehr ein." Doch du hast mcih abgelenkt" meint sie noch immer lachend und stand schon wieder und sah ihn an. " natürlich mach dir keine Sorgen das passiert mal hin und wieder" lachte sie weiter und bemerkte auch das Alfred grinste und schüttelte den Kopf. Sie fuhr dann zu ihm ran und küsste ihn sanft ehe sie sich wieder löste." Jetzt fall ja nicht um"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 30.01.2021 17:00

Er lachte. "Ich weiß doch." Sagte er grinsend und zwinkerte er ihr zu. Wie sie sich gleich verteidigte. So süß. 
Amäsiert sah er sie an als sie meinte er wäre gemein und das sie nun enttäuscht wäre. "Naww du Schmolli." Sagte er nur lachend und schüttelte den Kopf leicht. "Du weiß doch ich ärger dich gerne. Aber du ärgert mich genauso."Sagte er nur schmunzelnd zu seiner Verteidigung und zuckte leicht mit den Schultern.
Er nickte dann gespielt ernst. "Den hast du mir wirklich genommen. Ich bin schockiert!" Sagte er gespielt enttäuscht und lachte wieder.
Etwas misstrauisch sah er sie an als sie meinte das es Spaß machte alleine zu fahren. Na so ganz glaubte er ihr das nicht. Würde er das alleine machen wollen? Wohl kaum aber gut da hatten sie beide verschiedene Ansichten das kann gut sein.
"Wir können das zumindest gerne noch wiederholen solange der Winter da ist." Er hatte wirklich nichts dagegen so langsam machte es ihm Spaß und er hatte den Dreh raus, so glaubte er zumindest.
"Hmmm..Ja ich weiß sie müssen dich ja immernoch kennen lernen. " Sagte er als sie seine Familie erwähnte. Und es wäre schön wenn sie sich kennen lernen würden bevor er irgendwann mal die große Frage stellen würde.
"Na ich weiß nicht? Das Eis sieht schon hart aus." Sagte er lachend als sie ihn fragte wie hart er drauf fallen wolle  würde.
Und schubs da lag sie auf das Eis und er musste lachen. Er hatte wirklich nicht damit gerechnet das sie vor ihm fallen würde. Das sie überhaupt fallen würde. "Hey gin mir nicht die Schuld. Ich habe nichts getan. " Sagte er lachend und da stand sie schon auf.
Er nickte dann zufrieden als sie meinte das es ihr gut ging. Dann fuhr sie zu ihm und küsste ihn und er erwiderte den Kuss lächelnd. "Ich versuche es."meinte er schmunzelnd und fuhr dann die Bahn entlang. Er hatte immer wieder mal den Blick auf den Füßen oder nach vorne damit er gegen niemanden crashte.  Und eigentlich machte er sich dann doch ganz gut. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 30.01.2021 17:35

Er lachte Selbst und dann grinste er und Zwinkerte auch noch. " Du weißt alles Ich weiß" ,meinte sie lachend erst recht bei seinen Folgenden Worte. " Ich schmolli?" Also wirklich nun hatte er es aber wirklich faust Dick hinter den Ohren unglaublich der wurde Komischerweise gerade zimlich frech aber ok es war in Ordnung noch zumindest gerade. " Und natürlich ärgere ich dich ebenso gerne was denkst du den?" lachte sie leise.Dann spielt er sie auch noch wieder den Entäuschten und sie schüttelte den Kopf und sie sah ihn an. " Wird zeit das wir nach England kommen dann siehst du es mit eigenen Augen" meinte sie mit einem schmunzeln auf den Lippen und hörte weiter zu. " Klar meinet wegen Immer " meinte sie grinsend, sie konnte es ja immerhin auch nicht so wie er was,wobei er sichs chon wirklich gut machte wie sie feststellen musste, er wackelte nicht mehr so viel. " Da war ja was, das habe ich schon wieder vergessen ich dachte das haben wir schon hinter uns" meitne sie lachend und ja sie hatte schon ein wenig Angst, erst recht das sie sie nicht mögen würden oder Akzeptieren das ist schon etwaas großes da konnte er von Glück sprechen das er sie schon kannte naja ihre Eltern. " Ach was soo hart ist das bestimmt nciht " Und dann war es ja auch schon passiert und sie musste ihre Meinung revidieren. "Ok esist doch sehr hart" Er lachte sie einfach aus wie frech aber gut sie lachte ja selbst auch darüber,es sah bestimmt auchs ehr witzig aus.
" Natürlich du hast mich abgelenkt" meint sie lachend zu ihm. Es war aber auch nicht so schön gewesen aber hey es passierte einfach also egal.
Sie hatte die Arme um ihn gelegt und hatte ihn geküsst, den hatte er auch erwiedert und sie lächelte,während sie sich wieder löste fuhr er dann selbstständig und sie fuhr neben ihm her, aber auch mal vor ihm oder hinter ihm, dann wieder rückwärts und sie musste sagen das er schon wirklich Fortschritte gemacht hatte und sie grinste.Sie hatte nciht mal mehr ne ahnung wie viele ruden sie fuhren.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 30.01.2021 18:24

"Na endlich gibs du es auch mal zu!" sagte er lachend als sie meinte das sie wusste das er alles wusste. Na das wurde doch mal Zeit, dass sies nun auch noch akzeptierte. Das sie es nicht ernst meinte, dass wusste er aber er nahm es dennoch so an.
Wie sich beide einfahc hochnehmen, fand er einfach super. Er ärgerte sie und sie ärgerte ihn und beide lachten und das war einfach schön.
Danach nickte er. "In paar Monate dann.. vielleicht dann auch in Winter damit ich das auch wirklich mit eigenen Augen sehen kann."sagte er grinsend. Und da fiel ihm auf das er im Winter wirklich bisher nicht in England war. Dann wurde das wohl so langsam Zeit.
"Also echt, du musst doch wohl auch meine Familie kennen lernen. Meine Mutter ist schon sehr gespannt auf dich."erzählte er ihr und schmunzelte ,weil er an das letzte Gespräch mit seiner Mutter dachte. Seine Schwester hatte er nur mal kurz gesprochen, die gute war einfach zu beschäftigt und mal wieder auf Achse.
"Es sieht schon hart aus..." und kaum hatte er das gesagt lag sie auf den Boden und da musste er lachen, als sie meinte dass es doch hart war."Sag ich doch!" sagte er lachend und schüttelte etwas den Kopf.
Sie hatte ihn dann geküsst und fuhren dann weiter. Nur weil sie von einer Seite zu anderen Seite fuhr oder einfach um ihn herum, verlore er seine Balnce und wackelte schon wieder bis er dann mit den Arme wedelte mit der Hoffnung er hätte seine Balnce wieder,jedoch fiel er dann nach hinten auf seinen Hinter. "Ufff....so hart hatte ich mir das nicht vorstellt."sagte er lachend und legte sich hin."Ich bleib einfach liegen. Da spar ich mir  den Weg wieder zu fallen."sagte er lachend aber dann stand er dann doch auf. Zumindest versuchte er es denn er rutschte dauert ab bis er das dann doch schaffte."Also echt..das ist wirklich eine Kunst hier."sagte er leicht lachend und rieb sich sein Hintern und schmollte. "Autsch."

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 30.01.2021 18:44

" Ach halt die Klappe" meint sie grisend zu ihm als er ihr dann nicht einmal wiedersprach, war ja irgendwie klar aber es war immer noch ok, es war eben einfach er.
Sie schmunzelte allerdings auf seine weiteren Worten. " In ein Paar Monaten? Schatz wir haben ende Januar also dauert es noch " meinte sie grinsend zu ihm. Aber es war auch schön den Urlaub zu planen oder? Aber generell amchte es einfach Spaß ,mit ihm egal was sie unternahmen hauptsache war sie waren beide zusammen.
Sie lächelte ein wenig nervös. "ja na Klar muss ich das" wie kamen sie nur auf das Thema seine Familie? Ach ja sie hatte ja gefragt,das machte das alles ncht mal einfacher nein, um so länger es dauerte um so nervöser würde sie wohl oder übel Durch.
Sie grinste bei seinen worten das es hart aussehen würde.
Nachdem kuss fuhr sie um ihn herum oder neben oihm je nachdem wie es gerade passte als sie im Augenwinkel bemerkte das er mir den Armen ruderte.Und schon machte er dann einfach Plums, sie unterdrückte ein Lachen. 2 Geht es dir gut?" meinte sie als sie gleich zu ihm gefahen war erst als er lachte musste sie auch lachen und wischte sich die >Tränen weg.
Er versuchte dann auf zu stehen was nicht so klappen wollte was dazu führte das sie nur noch mehr lachen musste. " Bist du nun wie ein Kleines kinf?" meint sie frech und hielt ihm ihre hand hin aber er wollte es anscheind alleine versuchen was er nach einigen malen auch schaffte und sie hörte seine worte. Sie küsste ihn sanft. " Das tut mir leid,komm" meinte sie nahm beide seinder Hände und fuhr zurück zu Alfred der gleich beiden Hald vom eis zu kommen und sie sah ihn an. " Ok das reicht wohl für heute bei dir was? Willst du nach hause oder sollen wir noch eben einkaufen ?" meinte sie versöhnlich, immerhin wollte sie ja nicht das er sich verletzte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 30.01.2021 18:58

Er streckte ihr einfach die Zunge raus und lachte. Irgnedwie fühlte er sich wie ein kleiner Junge oder naja er hatte gerade einfach sehr viel Spaß mit ihr.
"Ja mein ich doch...in ein paar Monate wo ich auch mal ein anderes Wetter in England sehen kann außer regen oooooder Ende des jahres einfach."sagte er amüsiert. Wie sollte er ihr sonst glauben, dass es auch nicht nur regenen würde in England?
Er fiel sie um und einige Zeit später weile sie um ihn herum fuhr ,fiel er um. Er hatte sich dann einfach nicht mehr konzentriert bzw dieses hin und her war dann zu viel für sein Gleichgewicht, da er es dann verlor und schlussendlich bekanntschaft mit dem Eis hatte.
Er lachte aber und versuchte wieder aufzustehen. Ihre Hilfe wollte er nicht, da war er stur, weil er es einfach alleine schaffen wollte.
Und am Ende hatte er das auch geschafft und schmunzelte als sie ihn fragte ob es ihm gut ging." Also wenn wir nun beide einen blauen Fleck am Hintern haben, dann haben wir nun einen Partner-Blauenfleck." sagte er lachend. Andere haben partnerlook oder ein Tattoo sie hätten einen Blauen Fleck. Mal was neues.
Sie hatte ihn geküsst und zurück an den rand gebracht, was er eigentlich nicht wollte. Dann fragte sie ihn ob er nach hause wollte oder einkaufen.
"Ich glaub du spinnst. Wir gehen jetzt noch nicht." und schon ging er zurück auf das Eis. Nun wollte er wohl das genau wissen. Er ließ sich das doch nicht nehmen, nur weil er mal untergefallen war. Also echt. Vorallem gab er doch nicht so schnell auf.
Er war sich fast schon sicher, das er es nun besser konnte und so fuhr er dann einfach los,drehte sich vorsichtig rum zu ihr und winkte sie her. "Na komm schon!" rief er zu ihr . Sie hatte sich Mühe gegeben mit der Überraschung da sollten sie doch noch länger da bleiben und noch nicht gehen. Die Läden würden ihnen sicher nicht weglaufen, die konnte gut warten.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 30.01.2021 19:15

Sie sah wie er ihr die Zunge raus streckte und sie musste dann doch wieder lachen. " Na sind wir nun Bockig" neckte sie ihn dann aber gleich wieder,Es war unglaublich toll ihn so gelassen zu sehen wo er einfach nur ist wie er war ohne sich sorgen zu machen oder andere Gedanken, das freute sie, also hatte ihre Überraschung noch was gutes wie sie fand. Aber auch sie war völlig entspannt von daher ging das alles perfekt vororan, bis naja er dann auch noch hingefallen war.
Während sie ihm helfen wollte war er wirklich Stur wie ein Esel aber heyy dann sollte er es eben alleine machen.
Er hatte es danna ber auch Geschafft.
Sie begann wieder zu lachen bei seinen Worten " Na wenigstens wird es irgendwann dann weg gehen, Ich schpäter mal nach in ordnung?" Meint sie frech zu ihm ehe sie ihm zum rand brachte, sie hatte ja nur Angs das er jetzt wirklich keine Lust mehr hatte zu fahren. Aber wieder einmal hatte er sie Überrascht wie konnte er das nur wieder einmal schaffen. " Hey Ok Ok  dan bleiben wir natürlich" meinte sie mit einem Zwinkern zu ihm und es freute sie wirklich. Er stand dann auch schon wieder auf dem Eis und sie neigte den Kopf zurseite und sie  sah ihm zu, sie grinste und sah kurz zur Alfred." Er hat es total drauf " Alfred grinste und Nickte als sie auch schon hörte das Sie kommen sollte. " ja ja Ich komm ja schon" meinte sie lachend, sie ging zurück aufs Eis und fuhr 2 Runden einfach nur herum ehe sie wieder bei ihm war und grisnte." Du wirst ja immer besser dann brauchst du ja meine hilfe nicht mehr" meinte sie frech und ließ ein wenig mehr abstand zwischen ihnen kommen. " Weißt duw as jetzt gemein wäre wenn Ich sagen würde du bekommst mich niemals" meinte sie dann frech zu ihm und lachte leise und vergrößerte den Abstand eben wieder mehr .Dann wollten sie nun wohl mal sehen ob er es sich mehr zutraute oder nicht.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 30.01.2021 19:27

"Jaaa das sind wir."sagte er als wäre er ein kleiner Junge und lachte dann. Er hatte schon eine Weile nicht so sehr gelacht wie in diesen Moment und da war Jess wirklich dankbar, dass sie das schaffte. Ihre Überraschung war aufjedenfall gelungen ohne Zweifel.
Als er runtergefallen war, hatte sie ihn schon wieder an den Rand gebracht, womit raleigh aufjedenfall nicht zufrieden war. Es war lustig und es gefiel ihm also warum gehen?
So war er schon wieder zurück auf den Eis und rief zu ihr das sie aufs Eis kommen sollte. Alleine wollte er nicht laufen, sie musste da schon mit, denn nur so machte es doch Spaß. Zumindest war es für ihn so. Alleine hätte er wohl nicht so viel Spaß gehabt.
Dann neckte sie ihm das er ihre Hilfe nicht brauchte und er schmollte. "Oha..."
Er hob dann die Braue an und grinste schief.
"Ich bekomm dich spätenstes wenn wir wieder vom Eis sind." sagte er grinsend und wieder leicht in die zweideutige Richtung.
Und da fuhr sie einfach weiter weg von ihm. Okey nun war der Reiz bei ihm geweckt und so began er schneller zu fahren. "Gut, dann sehen wir mal ob ich dich kriege oder nicht."sagte er lachend.
Wahrscheinlich shcaffte er es nicht aber es machte Spaß und das war das Wichtigste.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 30.01.2021 19:40

" Bekommst danach ein Lolly ok " meinte sie dann spaßeshaöber zu ihm Gott wie konnten die beiden von Rallig zu kleinen Kindern werden? War es einfach die Magie des Schnees? Sie wusste es nicht aber es tat gut, sie dachte an nichts und sie alberten herum besser konnte der Tag doch nicht werden oder? Dabei ging das alles so schnell, er fiel sie waren am Rand und er wieder auf dem Eis, beinahe würde sie ja ein Shcleudertrauma bekommen aber Hey sie hatten spaß also sollten sie es auch ausnutzen erst recht weil er einfach ausgelassen war es war eine seltenheit bei ihm.
Als sie ihn dann auch gleich neckte fong er wieder an zu schmollen was sie wieder zum lachen brachte.
Als sie ihn neckte ging er in eine andere schiene und sie schmunzelte etwas und spielte als ob sie nachdenken würde. 2 Mhhh vielleicht" meinte sie dann zu ihm so leicht würde sie es ihm diesmal nicht machen nein, sie hatte sich gerade gut unter Kontrolle wie sie fand.
Aber er ging auf Ihr Spielchen ein und begann zu lachen, sie selsbt musste lachen und fuhr einfach weiter und sie schuate zurück zu ihm. " Also Ich weiß ja nicht, ich denke da könnten andere sogar nochs chneller sien mich zu bekommen " meint sie dann frech zu ihm und fuhr um ihn herum immernoch mit  genügend abstand, immerhin wollte sie ja nicht das er sie schnappte, dann hätte das alles seinen Reiz verloren wie sie fand. Zwischen durch kam sie aber wieder nöher nur um wieder zurück zu fahren.
" Weißt du eigentlich wenn du dich vorbeugst du auch schneller sein könntest Liebling" meint sie dann wieder lachend zu ihm nur um ihn eindeutig zu ärgern, aber Hey er ärgerte sie doch auch die ganze zeit also durfte sie dieses nun auch einfach.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 30.01.2021 19:53

"Ist gut..dann bin ich zufrieden."sagte er nickend und grinste breit. Gegen ein lolly hatte er wirklich nichts. Eis wäre auch nicht schlecht. Irgendwas süßes wäre eigentlich schon nicht schlecht, wie er bemerkte.
Er reif sie wieder zurück aufs Eis nachdem er wieder aufs Eis ging weil sie ihn weg gezogen hatte.
Dann meinte sie ihn auch gleich ärgern zu müssen und ging weiter von ihm weg und neckte ihn das er sie wohl nicht kriegen würde. nachdem er gesagt hatte, das er sie spätestes bekam,wenn sie vom Eis runter gingen,hatte sie die Frechheit einfach darüber nachzudenken und vielleicht gesagt. "Vielleicht? ne ne, es gibt kein Vielleicht. Das ist eine sichere Sache,Liebes!" sagte er lachend.
Mit ihrer nächstes Aussage war da irgendwie die Eifersucht geweckt aber die behielt er mal schön bei sich. "Sollen sie doch. Wo bleibt den der Spaß wenn man dich so schnell hat,hmm?" kontere er stattdessen. Mit seinen Blicken beobachtete er sie. We sie einfach locker um ihn herum fuhr. Er probierte das nicht mal aus. Sonst würde er den Boden nur umarmen oder küssen und das wollte er nun auch nicht. Einmal hatte gerreicht.
Er lachte. "Wenn ich mich vorbeuge mache ich den Boden glatt einen Antrag und das hab ich eigentlich nicht vor."
Also echt. Da ärgerte sie ihn einfach so.
Er versuchte schneller zu fahren und fuhr in ihre Richtung hin.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum