Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 29.01.2021 21:49

Sie hörte seine Antwort und sie lächelt ihn an. " Sehr gut dann mache Ich meine arbeit gut" meinte sie lachend ob sie es glaubte sei mal dahin gestellt aber eigentlich tat sie es schon.
" Später wenn du dich benehmen kannst" meint sie lachend und dann waren sie ja auch schon beide in der Umkleide und er betrachtete sie noch einmal und sie nickte. " Dann wird es keine weiße Unterwäsche zur Hochzeit" meinte sie scherzend während sie ihm gleich auch raus geschubst hatte, ehe er wirklich noch auf schweinische Gedanken kommen würde. Und schonw ar sie angezogen draußen und sie küsste ihn zur entschuldigung. " ich weiß manchmal kann ich das auch sein " meinte sie lachend. Dann hatte sie ihn gefragt ob er ihr vertraute und sie hörte zu während sie die sachen bei der Kassiererin abgeben hatte und sie göte zu.
" Du hast Angst? Wieso hast Du bitte Angst?" Meinte sie grinsend, immerhin gab es kein Grund Angst zu haben aber er sagte ihr das er ihr vertraute und sie nickte. " Sehr gut gib mir mal bitte dein handy und warte hier " Sie hielt ihm ihre hand hin und wartete darauf das er ihr das Handy gab. Immerhin musste sie was klären ansonsten würde das alles nicht funktionieren.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 29.01.2021 22:15

"Hmmmm machst du wirklich. 1A." sagte er schmunzelnd. Aber 1A mit Sternchen. Das machte sie wirkich gut sogar sehr gut. Er wusste nicht ob das nun gut war oder schlecht. Sicher war es gut aber schlecht weil er sich nicht konzentrieren konnte, wenn es wichtig war. Das musste er wirklich unter Kontrolle kriegen.
Er lachte etwas."Ich benehme mich doch immer."sagte er grinsend,klaute sich einen Kuss und schon wurde er rausgeschubst."Nein bei unsere Hochzeit wird es auch weiß sein. Das muss ja zu deinem Kleid passen. Und hey ich bin immer auf dich scharf." sagte er grinsend. Da war es wohl fast schon egal was sie trug.
Seine Gedanken hatte er schon aber dann wurde es doch kein Sex in der Umkleide. Schon fast schade aber würden sie auch leise sein? das war dann wohl die große Frage.
Sie kam dann raus und küsste ihn, er erwiederte ihren Kuss. "Das kannst du wirklich. Schrecklich mit dir."sagte er amüsiert und ging dann mit ihr mit.
Dann fragte sie wegen seinem Handy und er sah sie skeptisch an,gab ihr einfach das Handy. Was hatte die frau nur vor?

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 29.01.2021 22:27

Sie grinste ihn an und nickt. " Sehr schön also kann ich das von meiner liste streichen" meinte sie lachend zu ihm.
Für sie war es wahrscheinlich gut im gegensatz zu ihm aber sie störte es zb gar nciht wenn er in ihren Gedanken war,aber gut sie hatte dann aber auch zeit sich zu kotollieren außer sie waren zu hause da war dann eben alles vorbei.
dann lachte er etwas und sie hörte seine worte zu und hob die braue. " Ach ist das so?" meinte sie naja manchmal konnte er es schon und im Moment hatte er eine verdammt gute Beherschung oder Selbstkontrolle das beeindruckte sie doch schon sehr.
Und schon hatte er sich wieder mal ein kuss geklaut und sie musste lachen. " Wer sagt das ich bitte weiß tragen werde? Außerdem hast du nicht einmal gefragt" meinte sie dann schmunzelnd zu ihm.
" Wirklich immer?" harkte sie dann aber noch einmal nach und schüttelte wirklich den Kopf bei seiner aussage, wenn er es immerwahr hätte er sie wahrscheinlich schon hier genommen, aber gut das konnte gerade nciht passieren, denn ob sie wirklich leise sein konnte keine ahnung wohl kaum.
"§ Und genau deswegen liebst du mich liebling das weißt du " grinste sie ihn an und hatte dann auch schon die hand aufgehalten wegen seinem handy was er ihr mit einem Skeptischen Blick gab. " Guck nicht so, warte hier" meinte sie lachend ging in den Laden zurück aber rief auch gleich Afredan. " Hey Jess hier ich brauch Ihre Hilfe und einige sachen " meinte sie und sprach weiter mit ihm und erklärte ihm was sie vor hatte, es kam ein ja und eine zeitangabe wann er da wäre sie legte auf zahlte die sachen und lächele die Kassierein an und ging wieder raus.
Sie gab ihm sein handy zurück und lächelt ihn an. " Ok Alfred kommt gleich willst du vorher noch was gucken gehen oder sollen wir draußen auf iohn warten?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 29.01.2021 22:43

"Da hast du wohl deine Lebensaufgabe erfüllt,hm?" sagte er schmunzelnd und schüttelte leicht den Kopf. Das Weib machte ihn einfach kirre aber das war dann wohl nichts neues.
Er nickte dann."Es ist so. Ich hätte dich auch vorhin in der Umkleide genommen aber du hast mich zu schnell rausgeschubst..alsooo..muss das wohl warten."sagte er locker, als wäre es das normalste der Welt. Irgendwie redetet sie oft darüber. oder tat er das nur? Vielleicht einfach weil er daran dachte? Wurde wohl Zeit andere Gedanken zu bekommen, na er konnte ja nicht ständig nur an das eine denken,wobei das schon richtig toll war mit ihr aber trotzdem. Nun hielt er sich wohl etas zurück. Zumindest hatte er sich das vorgenommen.
Da sagte sie einfach das er sie deswegen liebte. Naja gut sie hatte recht. Das war ihre freche Art und die liebte er eben auch. "hmmm..."machte er einfach und schmunzelte. So einfahc gab er ihr wohl nicht recht.
Er gab ihr das Handy und sie ging in das Laden,er sah ihr nach und blizelte."Na nu?" dann kam sie wieder und gab ihn sein Handy. "Eh ok?"er schaute sie vewirrt an. "Mir ist das egal. Wir können auch Schaufenster bummeln machen"schlug er vor. So lange würde Alfred sicher nicht brauchen oder? Was hatte sie mit ihm nur geredet?
"Was hast du vor?" fragte er sie direkt. Ein Versuch war es wohl wert.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 29.01.2021 22:53

"Wenn es meine Lebensaufgabe ist werd ich wohl noch einige Jahre haben um es zu tun" sprach sie dann völlig ruhig und sicherlich wird es auch weiter hin so sein wie sie glaubte.Dann nickte er und sprach so locker als wäre es ein ganz normals gespräch und sie sah ihn an. " tja oder du hattest eine zugute neherschung" meinte sie mit einem grinsen, Natürlich wollte sie ihn aber das stand ja auch nciht zur Debatte, nur hatte sie da geradde etwas im kopf und sie wollte ihn einfach überraschen und dann können sie noch immer miteinander schlafen,was sie so oder wahrscheinlich tun werden aber jetzt gerade? Nope da musste er warten gut sie ja auch.
Sie hatte sein hmm gehört war aber danna uch gelich wieder zurück gegangen und hatte Telefoniert und kam zurück.
Sie küsste ihn " na gut" meinte sie nahm seine hand und hörte dann seine Frage. " Das verrate ich nciht, lass dich einfahc mal überraschen " meinte sie und so gingen sie entspannt an einigen Fenster vorbei als es auch endlich Zeit war und sie zu ihm sah. Sie küsste ihn lächelnd" Na komm schon Alfred ist da" sie beide gingen raus und dort stand auch schon die Limo" Danke nochmal Alfred" meinte sie freundlich und er nickte einfach nur versuchte aber auch nicht zu grinsen.
Sie stiegen dann ein und als auch Ral drin war fuhr auch Alfred los.
" Also Ich weiß zwar noch nciht ob es dir gefällt aber versuch einfach mal dich auf mich einzulassen in Ordnung?"
Sie war dann doch schon nervös, hatte aber ihre Hand wieder mit der seinen Verschränkt.
Die fahrt dauerte gar nicht so lange und Afred meinte sie wären da.
" Ok Schließ die Augen und vertrau mir einfach ja? und ganz wichtig Augen zulassen"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 29.01.2021 23:24

"hast du wohl..seeehr viele Jahre."sagte er schmuzelnd, immerhin hieß es ja bis zum letzten Atemzug und noch länger.
Er kratzte sich am Kinn. "Ich versuche zumindest mich zu beherrschen."sagte er dann ehrlich. Denn das tat er wirklich. Er kann ja nicht immer so scharf auf sie sein oder ?
Während sie drinnen war eingekauft hatte und telefoniert hatte, fragte er wirklich was sie vor hatte. Hatten sie irgendein spezieller tag? Nein eigenlich nicht. Hatte er irgendwas falsch gemacht und wollte sich nun Rächen? Eigetlich auch nicht..oder doch? Neeh.
Sie kam wieder und küsste ihn und nahm seine Hand. Er drückte sie leicht und kräuselte leicht die nase."Ich mag keine Überraschungen aber gut,weil dus bist." er mochte sie wirklich nicht aber bei Jess war es was anderes. Immerhin vertraute er ihr und da war sich sicher das sie ihn nicht killen würde. Außer seine Nerve und seine Beherrschung.
Sie liefen dann etwas herum und sahen sich die Schaufenster an ehe sie ihm sagte, dass Alfred da wäre. Dann gingen sie raus und stiegen in die Limo. Ral hatte Alfred begrüßt aber komisch angesehen. Er wusste wohl Bescheid.
"Na gut..." sagte er nur als sie meinte das er sich auf ihr einlassen sollte. "Dabei tu ich das doch schon seit Monate."fügte er schmunzeln hinzu.
Er küsste dann ihre Handläche."Ich bin wirklich gespannt was du dir da ausgedacht hast,Liebling."
Als die Limo dann stand meinte sie er sollte die Augen zu machen. Er sah sie kurz misstrauisch an aber tat dann was sie sagte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 29.01.2021 23:39

" Hab ich und ich mache es mit vergnügen" meinte sie mit einem grinsen und das würde sie auch nicht ändern wollen.
Dann sah sie wie er sich am Kinn kratzte und hört ihm zu mit einem Lächeln auf den Lippen. " Der versuch gelingt dir sehr gut Liebling" gestand sie ihm und da zog sie gerade den hut vor klar sie konnte sich auch beherschen aber eigentlich nur weil sie ja eine Fixe idee hatte die sie umsetzte.
Sie gingen dann bei den Fenster vorbei und sie bemerkte sein nasen Kräuseln und hört seine Worte. " Du magst keine Überraschungen? Sehr gut zu wissen und nur gerade etwas Spät" meinte sie grinsend zu ihm. Sie war aber froh das er es ihr zu liebe dann doch irgendwie machte.
Als Ob sie ihm killen würde gut das sie das nciht wusste eindeutig,das wäre ja schrecklich dieser Gedanke.
Und schon waren sie im Auto und sie wurde schon immer nervöser musste sie sagen erst recht weil er gerade noch sagte er mag keine Überraschungen.
" Ich meine doch auf die Überraschung sollst du dich einlassen nicht auf mich " meinte sie leise lachend und schüttelte den Kopf. Sie sagte dann er soll die Augen schließen und er hatte diesen Misstrauischen blick drauf, sie ahnte ja nciht das er sich zum erstenmal in dem Sinne überraschen lässt.
Sie stiegen Aus und sie nahm beide seine hände in der Ihre. " Alfred nehmen sie die sachen" Er nickte und folgte den beiden dann.
" Ok es kommen stufen" meinte sie " 3 stück" soverän lotzte sie ihn darunter.
Man hörte Kinder und auch lachen, ein paar Menschen die lachten.
" Ok Öffne die Augen"
So standen sie an der Eisbahn im Central Park und sie lächelt ihn an. " Überraschung" meinte sie dann und sah ihn fragend an. " ich hoffe du kannst Eislaufen?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 30.01.2021 00:02

Er schmunzelte nur darüber. Sie konnte es ruhig machen. Ihr war es ja gestattet.
"Danke."sagte er und nickte, als sie meinte das ihm der Versuch gelang. Er gab sich aber auch sehr viel Mühe.
Dann liefen sie weiter und schaute sich die Schaufenster an. "Nein eigentlich nicht. Ich bin nicht gerne...naja unvorbereitet. Ich bin ehr ein Fan davon zu wissen was auf mich zukommt damit ich mich darauf einstellen kann"erzählte er ihr. Dann konnte e rsich ein Plan machen, wenn ers wusste aber nun schmiss sie ihn praktisch ins kalte Wasser und er musste ihr vertrauen, was er natürlich tat.
Und da waren sie in der Limo und er schaute ab und an raus aber er wusste immernoch nicht was sie vor hatte, so sah er zu ihr hin als sie ihm sagte er solle die Augen schließen ,was er auch tat.
Er lauschte aufmerksam und ließ sich dann von ihr aus dem Wagen ziehen. "Was denn für Sachen?" fragte er als sie mit Alfred redete. Er musste schon zugeben, dass er schon ziemlich aufgeregt war und auch sehr gespannt was nun auf ihn zukam.
Kinder hörte er, Gelächter und noch etwas...wie ein ..schleifen?
Er runzelte etwas die Stirn und ließ sich einfac von ihr führen bis sie meinte er kann die Augen öffnen.
Kurz blinzelte er und sah sich dann um und schmunzelte. "Oh wir gehen einslaufen? uhm...das wirst du wohl dann gleich sehen." das war wirklich eine süße Idee von ihr und er war wirklich überrascht, da er damit aufjedenfall nicht damit gerechnet hatte.
Aber Eislaufen gehörte zu den Dinge, die er nicht gerade gut konnte. Er fuhr auch nicht gerade oft. Also fast kaum.
"Und uhm...hast du die Shclittschuhe?" fragte er sie dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 30.01.2021 00:15

Sie lachte bei seinem danke es war schon merkwürdig das er sich dafür bedankte aber Hey er war nun einmal so.
Während sie and en Fenstern vorbei gingen erzählte er nun auch und sie grinste ein wenig. " Naja gewöhn dich dran, es ist nichts großes aber Ich muss dich doch auch mal überraschen können und nicht immer nur du mich " gab sie dann auch zu verstehen,klar wären es immer Kleinigkeiten aber gewiss würde es ihm spaß machen.
Und so ging der Weg auch schon in die Limo und natürlich and em Platz wo sie sich kennen gelernt hatten vor 6 monaten oder so.
Er machte was sie sagte was ihr ja schon wieder gefeihl und sie freute sich innerlich wie ein Kleines kind. " Siehst du gleich" meinte sie dann auf seine Frage hin. Erst als sie da waren hatte sie ihm gesagt das er die Augen öffnen dürfte und sie sah ihn an er blinzelte und schmunzelte im ersten Augenblick dachte sie wirklich das es ihm nciht gefällt als sie seine Worte hörte. " Ansonsten bring ich es dir bei " meinte sie mit einem grinsen und sah ihn an, eindeutig sah sie Überraschung in seinem blick hey das war doch schon mal ein gutes zeichen.
Auf seiner nächsten frage nickte sie und sah zu Afred. Der gleich die Schlitschuhe hinhielt.
" An alles gedacht sogar an dicken Jacken und schals" meinte sie dann doch stolz zu ihm. Sie zog sich dann ihre Jacke an und tat sichd en Schal um und lächelte. " Also komm schon " meint sie voller vorfreude, setzte sich auf die bank und zog ihre high heels aus, die socken die Alfred mitgebracht hat an und auch die Schlitzschuhe, band sie fest zu und stand dann auch schon wieder auf und sah zu ihm.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 30.01.2021 00:41

"Na gut ich gewöhn mich, weil du es bist. Wobei...wenn ich mich gewöhne, dann bin ich ja nicht mehr überrascht." sagte er dann schmunzelnd. Irgendwie war es auch sehr aufregend mal derjenige zu sein, der überrascht wird. Naja gut auch wenn er glaubte, dass er sie nun auhc nicht sooo oft überraschte aber nun war auch mal der jenige der überrascht wurde.
Dann führte sie ihm in den Central Park und als er die Augen öffnete,sah er die Eislaufbahn und die Leute. Er war wirklich überrascht und sah sie dementsprechend auch an.
"Eislaufen? huuuh...damit hab ich echt nicht gerechnet."sagte er schmunzelnd.
Er lachte etwas "ich glaube...du musst mir da doch nochmal zur Hand gehen."sagte er als sie meinte das sie ihm das sons tbeibringen könnte.
Alfred hielt ihm die Sachen hin und er nahm sie dankend. "Und sie hat dich eingeweiht? So so...Nicht schlecht."sagte er amüsiert. Er war nicht sauer oder so das sie Alfred deswegen benutzt hatte.
Er zog sich dann die Schlittschuhe an und zog sich die Jacke an. Sie war schon fertig und stand auf.
"Oh man..das wird nun sicher peinlich..für mich."sagte er lachen und stand auf und wackelte schon leicht.
Na das konnte ja heiter werden,dachteer sich.
Und lief dann auf die Eisbahn wo er sich am Rand noch festhielt.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum