Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124  |  125  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 29.01.2021 14:38

Sie lau8schte seinen worten und sah sein amüsierten blick " Eine sehr einseitige
Beziehung immerhin würde Ich dann wohl die meiste zeit mir mir selbst sprechen wenn  du nicht reden würdest" meinete sie dann aber lachend zu ihm.Es war doch recht amüsierend wie sie fand und der tag würde sicherlich noch genauso weiter laufen und das war doch etwas schönes. Und schon meinte sie zu ihm ob er sich besser fühlen würde und er neigte sein Kopf und diesmal schüttelte sie ihren " Du bist unmöglich du hast nicht immer recht jedenfalls gebe ich es dir nciht" meinte sie lachend zu ihm, das er recht hatte wusste sie eindeutig aber hey daran hatte sie sich schon gewöhnt aber dennoch würde Sie ihm wohl nicht immer recht geben , so war sie nun einmal.
Sie sah ihn an und schmunzelte etwas" Wir beide Profis in Beherschung? Seid wann?" konterte sie dann aber auch gleich wieder, sie beide hatten es unter Kontrolle aber Beherschung war das wahrscheinlich weniger wobei sie beide sich gerade sehr gut kontrollieren konnten wie sie fand.Er lachte wieder noch ein Punkt der auf die Liste musste die Sachen die sie leibte. Aber im Grunde war es doch egal was er tat oder nciht denn Sie liebte ihn sowieso.
Jetzt war es doch sowiet das sie alchen musste und sie schüttelte den Kopf bei seinen weiteren worten. " Wäre schlimm wenn wir uns nciht lieben würden, weil dann müssten wir uns trennen und das wäre die hölle wie wir das wissen" meinte sie dann aber lachend zu ihm,l gut das sie beide genau wussten das genau dieses niemals eintreffen würde immerhin hatten sie sich ja geschworen auf bis zum letztem Atemzug richtig?
Bei ihrem Schokierten blick begann er an zu lachen und was sie dann hörte war dann doch etwas was sie wahnsinnig zu machen da war es dieses verlangen und sie schluckte leicht und biss sich leicht auf die Unterlippe. " Gut das da vorne Das einkaufzentrum ist " meitne sie dann grinsend zu ihm, da hatte sie nun wohl glück gehabt oder auch pech das wusste sie noch nciht aber das würde sie bestimmt noch herrausbekommen.
Gott ihr war es so Peinlich gewesen das die Dame das mitbekommen ahtte das sie ja wirklich rot anlief und schon hatte sie sich neben ihm gesetzt. Sie lächelte ihn verliebt an als er dann auch noch meinte das er Ihr Mistkerl wäre und sie flüsterte dann aber an seinen Lippen. " Auf Ewig mein ja" meinte sie dann, das sie ihn niemals verlassen würde war ja klar oder?Und schon bestätigte er noch einmal das er es süß fand und sie grisnte ihn an, allerdings ging das Gespräch weider in einer anderen Richtung. " Ach und was weihen wir bitte ein?" meinte sie dann doch verführerischer als sie es beabsichtig hatte. Er bestätigte dann das sie das Bett nehmen würden und nickte dann auch gleich." Nein wir sind uns einig also nehmen wir das auch " so gingen sie beide weiter los und kauften das bett in dem sie dann auch gleich bescheid bekamen das es am Nächsten tag geliefert werden könnte. Sie sah ihn einen moment an. " kannst du das Übernehmen schatz? Ich muss imemrhin in die Praxis" sagte sie dann ruhig zu ih.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 29.01.2021 15:11

"Na siehst du. Das deutet schonmal hin, dass ich nicht wortkarg bin." sagte er um seine Unschuld zu beweisen und grinste vor sich her. das wäre auch keine richtige beziehung, wenn er nicht mit ihr reden würde. Wie würden sie sich sonst näher kommen und kennen lernen,wenn er nicht auch etwas reden würde? Eben, das ginge einfach nicht.
Er sah sie amüsiert an als sie meinte das er nicht immer Recht hatte oder bzw gibt sie ihm das nicht. "Ich weiß das ich das ahbe. Und du weiß es genauso. Leugne es nicht! " er liebte es sie zu ärgern,vorallem wusste er doch das sie es nicht mochte,wenn er Recht hatte oder so Rechthaberisch und eingebildet war. Aber er fand ihre Reaktion dazu immer sehr amsüsant,deswegen tat er es. Gut er konnte sich auch mal zurück nehmen,so war das nun auch nicht.
"Hey wir treiben es doch gerade nicht hier mitten auf den Weg oder? Also ich finde wir haben das gut unter Kontrolle." sagte er lachend und ja Beherrschung war etwas das sie icht soo gut konnten aber sie machten Fortschritte.
Dann sagte sie das es schlimm wäre wenn sie sich nicht lieben würde und er nickte. "Das wäre es wirklich." das bezog sich darauf und das es die Hölle wäre. Er wusste das er nicht ohne sie konnte deswegen wäre das eine schlimme Zeit für ihn gewesen.
Nachdem er das mit der Gasse sagte,konnte er sehen wie sie auf ihre Unterlippe bis. Nanu? Dachte sie denn gerade darüber nach? Huh..interessant interessant,Jess-dachte er sich und grinste innerlich.
Dann lachte er als sie meinte das da vorne das Einkafzentrum wäre. "Ist es das? ist es wirklich gut oder ist das eher schade?" fragte er frech nach und grinste und schon waren sie drin.
Er lachte leise. "Ach wir können vieles Einweihen..das Bett hier..die Ecke da vorne.."sagte er und deutete auf eine Ecke wo niemand war und zwinkerte ihr zu.
Sie standen auf und kauften adnn auch schon das bett. "Klar, ich bin dann Morgen daheim. Ich kann ja auch von daheim arbeiten.Kein Problem"sagte er nickend und dann lief er mit ihr aus dem Möbelladen raus."Willst du noch etwas in den Läden gehen,schauen ob du etwas hübsches findest?" fragte er sie und sah sich dann etwas um.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 29.01.2021 15:37

Sie musste nur noch mehr lachen und schüttelte den Kopf. " Ok ok schlussjetzt" meinte sie den es würde nur dazu führen das Sie ihm am ende schon wieder recht geben musste und Nein das woltleNicht, nicht nocheinmal heute zumindest nahm sie es sich auch vor.
Sein blick wurde wieder amüsierend und sie hörte dann seine Worte und schüttelte den Kopf. " vergiss es ich werde diesmal nichts sagen dazu2 meinte sie lachend und sie woltle wirklich ncihts zu sagen. So langsam ging ihr das aber wirklich auf die nerven wenn er immer recht hatte viel zu selten gab er ihr recht das musste doch mal geändert werden wie sie fand oder? Jaaa eindeutig. " naja Das stimmt allerdings fortschrtte sind gut bei uns, nachher haben wir ja nur noch dauerhaft Sex und das wäre etwas was  wir nicht verinabren können mit der Arbeit, wobei es wäre gewiss auch mal nett mein büro einzuweihen" meinte sie dann wahrlich frech zu ihm , oh ja sie liebte es ihn zu reizen und sie wusste das er darüber nachdenken würde,das Ihm sicherlich einige Bilder in seinem Kopf erscheinen werden.
" Auf Ewig das weißt du doch bis zum letzten Atemzug" meinte sie mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen und ja sie war es wirklich mit ihm und schon war das Gassen Thema scheinabr nicht zuende und sie hörte seinen worten zu. " Ich denke es ist gerade gut so" meinte sie dann lachend und eindeutig erregte sie dieser Gedanke keine frage aber wie könnte sie das denn bitte nicht sie liebte ihn einfach.Aber sie mussten eindeutig Ihre Gedanken auf einen anderen Weg bringen ansonsten würde das wirklich noch in einer gasse enden und sie hatten ja noch einiges vor.
Während des bettkaufes sprachen sie natürlich wieder über Sex aber gut sprechen und tun war ja etwas anderes oder? Er lachte leise und sie hörte seine Worte und ihr Blick ging zur der Ecke und sie wurde dann doch wieder verlegen und schmunzelte einen Moment war sie wirklich in der Versuchung schüttelte aber den Kopf. " nein Wir wollten doch ein Bett kaufen.Also taten  Sie es auch gleich er bestätigte dann das er das morgen erledigen könnte und sie grinste ihn an. " Sehr schön danke" meinte sie küssste ihn und ncikte dem Verläufer zu und bedankte sich freundlich. Während sie dann auch schon raus gingen und sie sah sich um. Dann grinste sie ihn frech an sie hatte da ein Dessour laden endeckt. " Wie wäre es wenn wir da rein gehen?" sie wackelte mit den Brauen und wartete was er sagte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 29.01.2021 16:23

Er grinste nur vor sich her. Ja, er wusste das sie ihm nicht Rech geben würde und wollte aber er fasste es trotzdem genauso auf, gerade weil sie nichts sagte. Er konnte genau sehen, wie sehr es sie nervte aber trotzdem würde er sie damit weiter reizen, einfach weil es so Spaß machte.
Mit ihrem weiteren Satz hatte er wirklich nicht jugenfreie Bilder in seinen Kopf und dabei wohl auch schon sein Plan, was er machen würde, wenn er sie am nächsten Tag abholen würde. Aber er blieb ruhig und lies sich nichts anmerken."Also echt Jess. Das du immer nur an das eine denkst."versuchte er es ihr in die Schuhe zu schieben und shcüttelte gespielt den Kopf enttäuschend. "Das du du rallig bist hab ich aber nicht gedacht."fügte er dann mit einem schmunzeln hinzu. Sie hatte ihn gereizt, ja aber sie würde schon sehen was sie dann davon hatte. Bzw sie würde es am nächsten Tag sehen, das Büro einzuweihen, soweit würden sie sicher kommen, da war er sich sicher. Gleich nach den Motto: Erwarte das unerwartete.
Hoffentlich vergas er das nur nicht.
Dann hatten sie schon das Bett gekauft und er sagte das er da bleiben würde ,wenn das Bett kommen sollte. dann hätte er auch gleich was zu tun und würde es wohl auch gleich aufbauen.
 "Aber gerne doch" sagte er und erwiederte den Kuss.
Als sie aus dem Laden gingen fragte er nun was sie machen sollten und sie deutete auf ein Dessou laden. BIest,dachte er sich. Aber wenn sie das schon anbot...er nahm ihre Hand un zog sie dahin. "Na komm." sagte er grinsend und ging dann mit ihr in den Laden rein und schaute sich im. So viel reizwäsche.Wobei sollte er das sehen? Eigentlich war es ja effektiver wenn er es zum ersten Mal an ihr sah. Ansonsten würde er wohl gleich über sie herfallen...

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 29.01.2021 16:40

Sie sah sein grinsen aber ging eindeutig nicht drauf ein, nein das würde sie wohl nicht tun. Oh ja wie sehr sie das nervte das war doch klar er kannte sie doch.
Wie sie auf die Idee gekommen war mit dem Büro einweihen? keine ahnung aber Sie konnten doch nicht immer nur zuhause vergnügen haben oder? Nein mit ihm wohl kaum, aber das er dieses aich in die Tat umsetzen würde oder wollte woher sollte sie das den wissen zu zutrauen war es ihm klar aber darüber dachte sie nun ja wohl nciht weiter nach.
Sie sah wie er den Kopfschüttelte und hörte seine Worte und musste doch lachen" Willst du mir gerade wirklich die schuld zuschieben? vergiss es du bist angefangen diesmal " meinte sie aber lachend denn diesmal war wirklich er schuld an der ganzen sache und nciht sie, ja sie tritzte ihn aber das alles war noch harmlos und das wussten sie doch beide.
" Wie könnte ich den nicht ehm Rallig bei dir sein? mhh?" meinte sie dann aber zu ihm Ups da hatte sie ihm wohl nun auch gesagt das sie schon wieder einmal Rallig war das war unglaublich wie dieser Mann es schaffte bei ihr und dabei redeten sie doch nur darüber oder?
Natürlich hatte er ihren Kuss erwiederte und sie lächelte ihn an. " Perfekt dann steht es vielleicht am abend schon" meinte sie dann lachend zu ihm und grinste ihn frech an.
Naja er hätte dann ja zumindest ein wenig Zeit nicht wahr? Sie hingegen konnte diesmal nicht von Zuhause aus arbeiten aber sicherlich gab es soclhe tage auch noch mal.
Und schon standen sie vor der Tür und er nahm Ihre Hand und zog sie einfach mit." huch jetzt hast du es aber eilig oder?" meinte sie frech.
Sie sah ihn dabei zu wie er sich umschaute und sie musste doch grinsen sah sich aber selbst um,na da würde sie wohl heimlich ein Paar teile einfach so einkaufen damit er sie nicht sah und doch schnappte sie sich etwas in rot und ging in die Umkleide nur um es dann doch anzuprobieren und betrachtete sich im Spiegel. Gut das man nicht direkt ind en laden schuaen konnte sie zog den vorhang zurseite und sah ihn an." Sollen wir es nehmen?" meint sie frech

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 29.01.2021 17:59

Also das sie ihm praktisch erlaubte sie in ihr Büro nehmen,hätte er auch nicht gedacht. Sicherlich hatte sie das spaßershalber erzählt aber dagegen hatte sie wahrcsheinlich auhc nicht. Da wäre sie aber sicherlich überrascht.
"Ich? Das würde ich doch niemals.! " sagte er weiter unschuldig und sah zucker süß an aber lachte dann etwas. Es war einfach herrlich mit ihr so herumzualbern und sich beide auf den Arm zu nehmen. Das fand er so toll an der Beziehung.
Gestand sie ihm gerade das sie rallig war? Interessant. Er hob die Braue an und schmunzelte. "So? Hmmmm...gut zu wissen."sagte er und zog sein mundwinkel nach oben und hatte so ein Blick drauf als hätte er etwas geplant.
"Wow Jess...hast du es so eilig das Bett einzuweihen?Men o man..jetzt merk ich erst wie rallig du bist."zog er sie auf und lachte ehe er sie dann einfach in den Armen zog und sie zärtich küsste. "ich liebe dich."sagte er sachte und waren dann auch schon aus dem Laden gegagen nur um sie dann in den Dessou Laden zu ziehen.
"Du hast es angeboten,da nehm ich das Angebot doch wahr. Ich bin doch nicht dumm."sagte er lachen und schaute sich drinnen um.
Sie schaute sich auch um und im nächsten Moment war sie in einer Umkleide versschwunden und er folgte ihr.
Einen kurzen Moment später hatte sie den Vorhand zur Seite gezogen und er betrachtete sie.
Er starrte sie regelrecht an und bekam sein Blick nicht von ihr weg. "Na Holla...puhh..da wirds mir ja heiß"sagte er während er sich spielerisch Wind zufechte. "Das muss du aufjedenfall nehmen."sagte er und nickte, sah dann aber auch das ein weiteres Paar den Laden betrat und wie der Mann in die Richtung schaute. Schwups zog Raleigh der Vorhang wieder zu. Der Typ hatte zwar keinen direkten Blick rein aber trotzdem. SIcher war sicher.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 29.01.2021 18:19

das sie ihm dieses gab ahnte sie ja gar nciht aber sicherlich wäre sie überrascht wie könnte sie den auch nciht? Es war immerhin dann auch gleich etwas neues was sie ausprobieen würden oder? Und das war doch immer das spannendste bei ihn beiden.
" Natürlich du,wer den sonst?" meinte sie mit einem grinsen auf den lippen das er so einen auf Unschuld machte verstand sie nicht immerhin war er doch der schuldige gewesen er ließ einfach Ihre Gedanken die ganze Zeit woanders hin laufen und das obwohl eigentlich doch schon lange das verlangensgestillt war, Doch hallo noch kämpfte sie dagegen an,so leicht würde sie es ihm bestimmt nicht machen niemals nicht.
Sie zuckte mit den schultern bei seinen worten und bemerkte sein Blick " Was hast du nun wieder im Kopf?" meinte sie dann aber grinsend zu ihm,sein Blick sagte ja natürlich alles und nun war sie sehr drauf bedacht vorsichtig zu sein,bei diesem Mann musste man ja auch vorsichtig sein wie sie glaubte.
Dann allersings musste sie wieder lachen bei sienen worten und wurde in seine Arme gezogen und sie erwiederte seinen Zärtlichen kuss nur zu gerne. " ich und rallig? Nein" meinte sie an seinen lippen und lächelte nur noch mehr als er sagte das er sie Liebte. " ich liebe dich auch " meinte sie und schon ging es wohl weiter mit den beiden und sie lachte bei seinen worten und schüttelte den Kopf. " Naja du sollst ja auch mit entscheiden können was Ich kaufe oder? Es muss dir doch auch gefallen" meinte sie mit einem zwinkern und einem frechen grinsen auf ihren lippen.
Das meinte sie aber wirklich so, immerhin sollte ihm das wirklich gefallen was sie unter einem Kleid trug oder bluse.
zack da war sie ja dann schon in der Umkleide verschwunden gewesen und hatte sich umgezogen gehabt und zeigte sich ihm, Sewin Blick sagte alles und sie musste doch lächeln " Alles Klar das nehmen wir dann " meinte sie und hatte leise gelacht als er sich wind zugewedelt hatte. Und Plötzlich hatte er den Vorhang dann einfach zugezogen und sie musste grinsen. " Also das nenn ich selbstkontrolle" meinte sie als sie saich schon wieder umzog und diesmal ein weißes trug und ihn einfach an dem Arm herrein zog und ihn ansah. " Und ist damit?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 29.01.2021 19:10

"Na du. Ich doch nicht." meitne er völlig locker als wüsste er nicht um was es ging aber dann grinste er sie an. Die Gedanken waren bei ihm ein reines chaos von nicht jugenfreien Gedanken zu normalen und wieder zu nicht jugendfrei. Aber er fand er hatte sich gut unter Kontrolle trotz dessen.
Er sah sie wieder unschuldig an als sie ihn fragte, was er nun dachte. "Nichts. Rein gaaar nichts." sagte er dann und schmunzelte vor sich her.
Dann hatte er sie einfach an sich gezogen und sie geküsst und lachte leise."Sehr rallig. Meine rallige Jess."sagte er neckisch und grinste sie an. Das grinsen wurde zu einem Lächeln als sie seine Liebe erwiederte und so küsste er sie nochmal sanft ehe ssie dann weiter liefen.
"Liebling du kannst alles trage. Die steht einfach alles. und egal was du an hast, es wird mich umhauen." und das meinte er ernst. Sie war einfach der Wahnsinn auch wenn sie nur mit seinem Hemd durch die Wohnung lief oder in Jogginshose und Tshirt rumlief. Für ihn sah sie immer der Hammer aus.
Da hatte sie schon im Laden rote Unterwäsche anprobiert was ihn definitiv von den Schuhen haute. Er musste sich wirklich beherrschen nicht pber sie herzufallen.
Aber als neue Kunden kamen ahtte er schon den Vorhang zu gemacht. Wie konnte sie auch den einfahc aufmachen und sich präsentieren auch wenn man von dem Winkel nichts sehen konnte aber trotzdem.
Sie probierte dann was anderes an und zog ihn in die Umkleide. "Huh."kam es überrascht von ihm und stolperte rein. Er ging an die Wand und ließ sein Blcik über ihren Körper gleiten. "Weiß...so unschuldig. Hm..ist ganz hübsch eigentlich."sagte er dann. Verdammt warum muss die Frau so hammer aussehen? Nun hatte er wieder ganz andere Gedanken.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 29.01.2021 19:28

Sie schüttelte den Kopf aber ging jetzt nicht darauf ein, er woltle sicherlich nur hören das er recht hat, aber diesmal lag sie im recht er war der der sie ebenso auf andere Gedanken brachte die hier nichts zu suchen hatten, nein nicht jetzt, auch wenn es schwer war bei diesem Mann überhaupt nicht an daran zu denken.Sie sah seine Unschuldsmine und hört seine worte sie begann zu lachen und schmunzelte. " Wieso glaube ich dir das gerade nicht? Erzähl also an was denkst du?" na nun war sie aber gespannt ob er es ihr sagen würde oder nicht,manchmal fragte sie wirklich was er so dachte.
Sie wurde dann einfach an ihn gezogen und sie lächelte als sie seine Liebe Erwiederte sah sie ihnn lächeln und bekam noch ein Kuss welchen sie auch erwiederte,Hallo sie liebte seine Lippen und erst das gefühl auf seine.
Schon waren sie aber auch im anderen aden und sie musste lächeln bei seinen Worten und nickte dann." Das höre Ich aber gerne gut dann wird es einfach genommen und irgendwann kannst du es mir dann ausziehen" meinte sie lachend. und schon hatte sich umgezogen, da er ja einfach den Vorhang geschlossen hatte und ihn dann herrein gezogen. Seine Reaktion allerdings war eine andere und sie sah sich im spiegel an, " Ok hast recht das passt nicht zu mir. Sie küsste ihn dann einfach leidenschtflich löste sich und hatte eine Idee. " Ok raus hier " meinte sie lachend und schubste ihn schon fast herraus.
Sie zog sich wieder an grinste ihn frech an.
" Komm wir kommen später moch mal zurück" meinte sie zu ihn grinsend.
Da sie sich aber selbst auch auf andere gedanken bringen musste sollten sie schleunigst hier weg.
Sie hinterlegte die teile an der Kasse. " Wir kommen wieder" meinte sie mit einem grinsen zu der Kassiererin .
" Also für das was Ich vor habe musst du mir nun vertrauen tust du das?" meinte sie mit einem lächeln  auf seinen Lippen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 29.01.2021 21:41

Da fragte sie ihm was er dachte. Nun was dachte er denn? "Na an dich. Meine Gedanken drehen sich nur um dich. Von den jugenfreien Gedanken bis zu den nicht jugendfreie Gedanken."sagte er und das sogar ehrlich. Seit er sie kannte, füllte sie seine Gedanke aus. Sogar bei der Arbeit und da musste er sie weit verdrängen denn sonst würde er nicht zum Arbeiten kommen.
"hmmm ich zieh dich gern aus."sagte er grinsend aber das war auch kein Geheimnis. Nackt gefiel sie ihm eben auch sehr gut. An ihr konnte er sich niemals satt sehen.
Er musterte sie während sie das weiße anhatte."Es steht dir schon so ist es nicht aber irgendwie..mhm..da fehlt einfach was. Vielleicht liegt es auch wie es aussieht." er sprang einfach nicht so an wie vorhin mit den roten. Vielleicht lag es an der farbe? Rot war nämlich schon eine reizvolle Farbe.
Und schwubs hatte sie ihn rausgeschubst nachdem sie ihn leidenschaftlich geküsst hatte. "hmmm...du Fießling."sagte er dabei und stand davor.
Dann kam sie raus und legte das eine beiseite und er folgte ihr wieder.
"Ich vertrau dir aber im Moment hab ich eher Angst." gut angst war zu viel gesagt, Sorge? Warum kaufte sie nichts? Warum wollte sie wieder dahin? Sollte er sich Sorgen machen? Sie würde ihn aber wohl nicht verraten was sie vor hatte also nickte er einfach. "Aber ja ich vertrau dir."sagte er dann und war gespannt was nun kommen würde.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124  |  125  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum