Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 29.01.2021 00:16

Sie musste ja schon weider lächeln und nickte." genau erst einmal die Woche umbekommen und dann sehen wir was das Wochenende bringt" meinte sie mit einem frechen grinsen auf ihren Lippen. Aber es gab so oder so Sex das war bei den beiden ja eigentlich Übelich bis auf die letzten drei Wochen, da war es dann doch nicht sooo regelmäßig gewesen wie die letzten 1,5 tagen wieder aber ja sie hatte es wirklich vermisst gehabt aber hey sie hatten es ja nun wieder.
" Ich vertrau dir mein Leben an Liebling also noch mehr kann ich dir nicht vertrauen oder?" meinte sie dann leise zu ihm.
Sie verdrehte mit einem grinsen die augen bei seinem ich weiß und schmunzelte. " Was eine nette Aussage Kingston" meinte sie dann und musste dann auch schon wieder lachen, es war typisch für ihn.
Auch er drückte ihre Hand und sie strahlte ihn einfach glücklich an während sie beide weiter gingen und sie genoß es Ja." Natürlich trödelst du Liebling du bist ein Mann" meinte sie alchend und woltle ihn einfach aufziehen, sie hat Hochhackige schuhe an und war schon schneller also war er am trödeln, aber eigentlich hatten sie nciht einmal Zeitdruck warum auch sie hatte Berta bescheid gegeben also waren die Tiere versorgt so konnten sie sihc sich widmen mit all ihren besorgungen.
Sie legte als er eine hand auf ihrer Hüfte legte, ihre in seine Gesäß tasche und roch sein Aftershave. " Hast du ein neues Aftershave?" fragte sie dann aber aich gleich, irgendwie war es anders als das welches er sonst an sich ttrug.
Sie sah zu ihm rauf bei seinen worten und schmunzelte"Klar spiele Ich Model wer den sonst? Außerdem damit wir die üten nciht tragen müssen könnten wir Afred anrufen der und irendwann völlig fertig nach hause bringt" meitne sie dann lachend wer wusste schon was die beiden alles besorgen würden.
Sie erzählte ihm dann ihren plan aber scheinbar war er damit auch zufrieden er stimmte ein und sie lächelte ihn an. " Ein ganzen tag für uns ja " meinte sie grinsend und sie freute sich wirklich darüber, wie könnte sie den auch nicht? Sie genoss jede Sekunde mit diesem Mann also würde der tag sicherlich auch Perfekt werden.
Nach einer Kurzen Zeit kamen sie auch ins einkaufszentrum und er machte sich mit ihr zusammen auf dem WWeg nach einem plan wo er schuate " Alles kalr dann lass uns hoch " meinte sie und schon gingen sie dann auch wieder hand in Hand Zur Rolltreppe wo sie ihn dann küsste ehe sie oben waren und landenten in einem Möbelladen, sie gingen beide zusammen ind ie Shclafzimmer abteilungen.
" Ok dann wollen wir mal, immerhin muss es größer sein wie das jetzige, Ich würde sagen wie deines im Apartment was sagst du?" meint sie zu ihm und sah dann ein scharzes was schon fast die größte hatte und sie setzte sich aufs bett und schmunzelte. " ich glaub das ist es nicht?" Sie zog ihn neben sich und hüpfte im sitzen drauf. " Es ist viel zu hart"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 29.01.2021 00:32

"Meinst du die Woche wird es wieder stressig bei dir?" fragte er sie und lief mit ihr weiter. Das stimmte, die letzten Wochen ging der Sex etwas unter. War schon ein Wunder das sie sich überhaupt von einander trennen konnten nach dem Sex und nicht weiter gemacht hatten. Aber da merkte man doch, dass sie sich gut unter kontrolle hatten.
Er sah sie an und lächelte."Das ist...wirklich viel. Und ich werde dich nicht enttäuschen." sagte er ehrlich und nickte etwas. das würde er wirklich nicht. Sie vertraute ihn sogar mit ihrem Leben das bedeutete, er würde sie beschützen mit seinem Leben.
"natürlich ich gebe immer nette Aussagen."sagte er lachend und schüttelte etwas den Kopf. immerhin lachte sie noch, wenn er das tat, das war doch dann gut.
"Überhaupt nicht...ich lass mir etwas Zeit oder sind wir auf der Flucht,hhhhmmm?" fragte er sie lachen und sah zu ihren High Heels. "Ich fühl mich irgendwie klein, wenn du deine Hacken an hast." meinte er amüsiert. Für ihn war das nicht schlimm, er wollte es nur mal so erwähnen.
Als er ihr sein Arm um ihre Hüfte legte, spürte er auch schon ihre Hand an seinen Hintern und er musste schmunzeln. "Hmm ja. Wie findest du es? Gut oder nicht gut? Soll ich lieber beim anderen bleiben?" fragte er dann nach. Immerhin wollte er nicht nach etwas riechen, was sie nicht mochte. Es hieß ja gutriechender Männer wirken anziehender für Frauen.
Über den Plan mit Alfred nicke er."Ja das können wir eigentlich machen, dann müsse wir das wirklich nicht mehr schleppen." er gab ihr also Recht und das bewusst.
Danach liefen sie in das Einkaufzentrum und hoch in den Möbelladen.  Dort wurde er auch schon in die Schlafzimmer Abteilung gezogen und sie lief dann zu einem Bett hin. "Hmm ja das von meinem Apartment hat eigentlich eine gute Größe." und schwups zog sie ihn aufs bett. Er legte sich dann nach hinten. "Hmm ja das ist wirklich zu hart." wieso hatte er nun jugendfreie Gedanken dass sies hier einfach trieben? Böse Gedanken. Er schüttelte diese Gedanken weit weg und stand dann auf und sah sich wieder um und ging zu einem hin und legte sich drauf."das hat die gleiche Größe..ist eigentlich okey. Was meinst du?"

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 29.01.2021 00:55

Ein wenig war sie dann doch überrascht über seine Frage und sah ihn an." Wenn es nach meinem Kalender geht ja,die Tage sind vollgestopft bis um 16 Uhr das ist der letzte termin des tages damit ich um 17/ 17:30 die Praxis schließen kann um pünktlich Feierabend zu machen die letzten Wochen ist es ziemlich gut gelaufen und wurde auch von den Patienten angenommen, vielleicht sollte ich das einfach beibehalten auch wenn irgendwann ein zweiter kommt" meinte sie dann einfach ruhig zu ihm auch wenn es schwer war imemr pünktlich aufzuhören für sie aber um auch den Abend mit ihm verbringen zu können war es einfach das richtige und auch ein guter Kompromiss wie sie fand,das was sie dann nciht schaffte könnte sie immernoch machen wenn er auf sein andeen job war ansonsten Eben auf den anderen tag verschieben.
Und schon hatte sie ihm gesagt das sie ihm ihr Leben anvertraute und er lächelte sie an und sie hörte seine Worte zu und sie lächelt " Das ist es aber Ich weiß das du es nicht tun wirst" meinte sie dann aber auch , sie wusste einfach das er sie wirklich nicht entäuschen würden jedenfalls nciht absichtlich oder weil sie wieder was falsches denkt.
Dann fing er an zu alchen und schüttelte den Kopf bei seinen worten und sie schmunzelte. " Aber ich weiß das sit schon echt oft" meint sie lachend wobei sie es ja mittlerweile ebenso oft benutzte, gott hatte der mann eins chlechten Einfluss auf sie sie würde ja noch völlig eingebildet weden bei ihm das geht ja gar nciht.
"Nein auf der Flucht nciht, aber es ist sau kalt, du hast mir nciht mal die chance gelassen eine jacke anzu ziehen " meitne sie dann aber mit ihm lachend,es war zwar Mild und kein Schnee mehr da aber dennoch war es ziemlich frisch wie sie feststellen musste.
Allerdings musste sie wieder lachen bei seinen weiteren worden und sie grinste frech. " Hey du bist dennoch größer und so hab ich die passende größe dich zu küssen also ist es was gutes " meinte sie dann aber sie konnte ja schlecht turnschuhe zu einem kleid anziehen wie soltle das den aussiehen und dann wäre sie locjer 10 cm kleiner das wäre dann allersings auhc nicht schlimm aber sie sah eben halt gerne gut aus erst recht neben ihm hatte sie das gefühl das einfach alles passen musste.
Während sie doch eng nebeneinander her liefen hatte sie ihnd rauf angesprochen wegen seinem Avtershave und sie bekam auhc eine Antwort und schmunzelte.
" Naja es ist ungewohnt aber so schlecht richt es jetzt nicht, aber es passt irgendwie nciht zu dir" meinte sie dann ehrlich zu ihm wenn er sie schon fragte konnte sie ja wohl auch ehrlich sagenw as sie fand oder nciht? Klar es roch gut aber eben nicht für ihn da musste das alte her oder ein anderes eindeutig.
Er gab ihr wirklich recht wow, wie oft sie das noch schaffen würde heute? wahrscheinlich seltener als sie bei ihm.
Und schon landeten die beiden im ersten Bett, nicht so aber immerhin lag er neben ihr nachdem er sagte das sein bett aus dem Apartment die passende größte hatte. Aber er gab Ihr auch recht das dieses Bett nicht das richtige war. Während er auf stand sah sie sich das bett nochmal an und schüttelte den Kopf, als sie seine worte hörte drehte sie sich zu ihm herum . Während sie ihn darin betrachtete grinste sie dann doch schon wieder frech und biss sich auf die Unterlippe. Jess Nein ermahnte sie sich in gedanken. " Warte ich muss doch auch testen" meitne sie lachend und ließ sich neben ihn fallen" Meinst du das hält uns auch aus?" meint sie dann leise zu ihm gerichtet und grinst frech.
Aber an sich gefiehl es ihr schon nur die Farbe fand sie nicht gerade berauschend. " hoffe das igbt es in einer anderen Farbe Braun passt bei uns nciht rein " stellt sie dann auch eben fest und stützte sich auf ihre Ellbogen ab und eindeutig hätten alle darin platz.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 29.01.2021 09:01

Er hörte ihr aufmerksam zu und nickte etwas.  "Ist gut, dann schau ich das ich auch um den Dreh rum Schluss mach. Soll ich dich dann abholen und wir können zusammen heim oder treffen wir uns lieber daheim?" fragte er sie. Er wollte sie nun auch hetzen wenn er früher bei ihr war und sie noch nicht soweit war. Aber andererseits würde er sie dann abhalten länger zu arbeiten.
"Wenn es klappt dann kannst du es ja beibehalten. Mit Hilfe wäre es dann eben nicht arg so stressig sein." sagte er zu ihr .
Als sie meinte das sie wusste, dass er sie nicht enttäuschen würde,lächelte er ihr dankbar. Er würde es wirklich nicht und es war beruhigend das sie es genauso sah. Das zeigte doch wie sehr sie ihn vertraute.
"hmmm..."machte er und nickte grinsend. Es war wirklich oft und ja sie tat es genauso. Vielleicht müsste er sich zurnehmen mit dem ich weiß, denn das färbte wirklich bei ihr ab und ob das so gut war...das war mal dahin gestellt.
"Ups...wieso hast du mich gehetzt,wenn du nicht mal fertig warst?!" er schüttelte den Kopf, das weib machte ihn fertig. Er zog seine Jacke aus und legte sie ihr über die Schulter. "So.."er küsste kurz ihre Wange. "Ist nicht arg dick aber besser als nichts." sagte er und nickte zufrieden.
Er wiegte den Kopf etwas hin und her. "Naaaja. So arg größer bin ich nicht aber gut, solange mit den hacken laufen kannst."er sah kurz zu den High Heels und lachte etwas. Es wunderte ihn immer wieder, wie Frauen damit so lange laufen konnten. Er stellte sich das eher Schmerzhaft vor und nicht gerade bequem.
"hmm..muss ich dann wohl wegschmeißen oder ich schecks Alfred. Gut das ich noch das andere habe." sagte er und nickte lecht. Nun wusste er zumindest das dieses Afershave wohl nichts war. Na so ging das nicht, er sollte doch anziehend riechen. Aber für ihn war das gut zu wissen, so wusste er zumindest, dass er das nicht kaufen sollte.
Dann lag er im nächsten Bett und hatte sie so zu sich gerufen. Biss sie sich gerade auf die Unterlippe? Hatte sie gerade dasselbe gedacht wie er? Ohweh,schlimm die beiden. Na das konnte was werden.
Er hörte ihre leise Frage und er lachte leicht. Er drehte zu ihr herum und grinste. "Willst dus etwa ausprobieren?" fragte er frech und herausfordernd ehe er dann aufstand. "Wir können uns ja mal weiter umschauen und sonst fragend wir nach." sagte er und hielt ihr dann seine Hand hin um sie aufzuhelfen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 29.01.2021 11:39

Einen Moment überlegte sie bei seinen Worte und sie wusste das es vor und nachteile hätte das er sie abholen würde aber sie nickte. " Hört sich gut an wenn du möchtest kannst du mich abholen natürlich was eine Frage" meinte sie mit einem lächeln " Warten wir mal ab was kommt" grisnte sie zu seinen weiteren Worten bezüglich der Praxis so war das Thema auch schnell wieder erledigt,immerhin hatten sie heute beide Frei und das sollten sie ja wohl ausnutzen können oder?

Dann lächelte er sie dankbar an was dazu führte das sie ihm ein sanften Kuss gab. Sie würde ihn aber auch niemals entäuschen abe das ist ja Klar oder? Sie hatte nicht mal ne Ahnung wie sie das anstellen sollte." Das Hmmm kommt aber verdammt oft?"
Sie hatte ja eigentlich ncihts dagegen in manchen situatuonen ist es aber auch ziemlich amüsierend so wie jetzt eben.
Ach eigntlich war es doch gar nciht so verkehrt das er abfärbte wie sie fand. Dann begann sie zu lachen  wegen seinen Ups und seinen weiteren Worten und sie neigte den Kopf hin und her." Du hast mich doch einfach mitgezogen nachdem du fertig warst" lachte sie wieder und bekam dann schon seine Jacke überlegt und sie musste grinsen. " Sehr fürsorglich von dir " meinte sie dann lächelnd zu ihm,aber das war er sowieso schon so bekam sie auhc ein Kuss auf die wange, wie sie diese kleinen zärtlichkeiten doch schätzte.
Dann ging es um ihre Schuhe und sie schmunzelte etwas. " Naja für mich hast du die passende größte auch ohne Hacken,Außerdem bin Ich es gewöhnt damit zu laufen also keine Sorge" meinte sie lächelnd für sie war es das normalste,sie lief doch sowieso die meiste Zeit damit herum also schmerzen hatte sie bestimmt nicht mehr.
Dann hörte sie was er sagte bezüglich seines Aftershaves und schmunzelte" Zu Ihm passt es wahrscheinlich besser" gab sie ihm zu verstehen und nickte dann aber auch gleich wieder. Es war ja nciht so das es stank aber sie mochte den Geruch einfach nicht.
Und schon waren sie in einem anderen Bett da das erste ja nichts war.Nach ihrer Frage begann er zu lachen und drehte sich zu ihr herum und grinste. Und schon kam da diese frage die etwas herrausfordendes und freches hatte " Naja Hier wäre das doch etwas unpassend oder?" meinte sie frech zu ihm hier würden sie wohl eindeutig erwischt werden da hörte der Reiz danna ber auch schon auf, sie lagen immerhin auf dem Presentierteller.
Und schon stand er auf und hielt ihr die hand hin und sie nickte nachdem sie die Hand genommen hatte." klingt gut" meinte sie also gingen sie ein Paar betten weiter wo dann doch ein schönes stand sie blieb stehen und betrachtete es einen Moment sah dann zu ihm und schubst ihn dann aufs Bett und lachte." Na wie ist es?" meint sie dann frech grinsend zu oihm na wieso soltle man auch kein Spaß dabei haben mhhh?

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 29.01.2021 12:05

Er nickte dann leicht. "Gut ich komme dann vorbei. So gegen 18 uhr, dann hast du noch etwas Zeit zu arbeiten. Ich werd dir dann schreiben,wenn ich loslaufe." sagte er dann und überlegte ob das passen könne,nickte dann aber als Bestätigung. Dann hatte sie ungefähr 30 Minuten mehr wo sie noch länger arbeiten konnte oder einfach irgendwelche Akten durchgehen kontne oder auch mit der Telefontante quatschen konnte. Danach würde er sie einfach für sich beschlagnahmen.
Er bedankte sich, dass sie ihm so vertraute und sie küsste ihn, was er ebenso sanft erwiederte. Dann lachte er leise wegen seinem hmm. "Hmmmmhmmm.." gabe r dann nur extra grinsend seine Antwort. Er wusste selbst nicht wieso er das tat, das war einfach wie ein Reflex.
Er sah sie dann schief von der Seite an. "Ich hab dich mitgezogen,weil du mich so gehetzt has! Ich hab gedacht du wärst schon fertig. Alsoo...nicht meine Schuld,sondern deine,meine Liebe!" er wedelte mit seinen Zeigefinger herum und piekste sie ehe er ihr seine Jacke um die Schulter legte. bzw ihr dabei half de zu anziehen bevor es noch auf den Boden fiel.
"Immer." sagte er als sie meinte das er fürsorglich war. Wie könte er nicht? Er wollte nun auhc nicht das sie frierte.
Sie hatten dann das Theme Schuhe und er nickte leicht. "Na gut aber falls du nicht mehr kannst,trag ich dich einfach. Da muss du mir aber nur Bescheid geben."sagte er schmunzelnd.
Dann waren sie schon im Einkaufszentrum in den Möbelladen und probieren die Betten aus bzw sie lagen darauf.
Beim zweiten hatte er sie herausfordern gefragt ob sies denn testen wollen würde,weil sie ihn fragte ob das bett sie beide aushalten würde. "Wäre es das? Naja gut vielleicht etwas. Dann eben nicht." sagte er gespiel enttäuscht und seufzte ehe er aufstand und ihr dabei half aufzustehen.
Sie geingen dann weiter und aus dem nichts hatte sie ihm einfach auf das nächste geschubst."Wuuah!" er blinzelte und sah zu ih hin, dann sah er sich um und strch über die Matraze. "Jess...hast dus dir nun doch überelgt. Na komm doch her und wir testes es aus."sagte er gespielt frech und lachte dann. Er federte leicht hoch. "Guter Schwung,und auch guter Widerstand. Wir hätten beim Sex sicher Spaß. Ich denke das ist ganz gut." sagte er dann und blieb dann einfach liegen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 29.01.2021 12:20

" Gut dann amchen wir das so " meinte sie und war doch froh das sie so noch eine halbe stunde länger hatte als sie es selbst geplant hatte,aber sie sie wusste auch das es dann auch keine Arbeit geben wird mehr an diesem Tag. Störte sie es? Keine ahnung das wird man sehen aber gewiss würde sie die zeit aber nutzen um mit ihm und den Tieren den Abend ausklingen zu lassen was eindeutig die bessere Option ist wie sie fand.
Und wieder kam ein hmmmmmmmm was dazu führte das sie schon wieder an fing zu lachen und mit dem Kopf zu schüttelt. " Sehr Wortkarg heute Mister " meinte sie lachend und lief einfach mit ihm weiter,es brachte sowieso nichts zu diskutieren, wie sie fand wobei sie schon wieder vergessen hat worüber sie überhaupt diskutieren würden also egal.
2 Also Ich hatte wenigstens damit gerechnet das du mich noch meine Jacke anziehen lässt ehe du mich raussziehst also doch deine schuld" meint sie frech zu ihm. Böse war sie ihm sowieso nciht sie hatte ihn eben zuvor gehetzt, aber auch nur aus Sorge das sie dann wieder zuhause bleiben würden.Er tatelte gespielt mit seinem Finger und sie wurde gepikst und lacht. " Nicht Kitzeln ok wir sind auf der straße" lachte sie dann, Sie liebte Diese Momente wohl am meisten wo beide einfach rum alberten und einfach sie waren." ich weiß dafür liebe ich dich auch " meitne sie sanft zu ihm und das tat sie, es gab so viel was sie an ihm liebte, wenn sie eine Liste amchen würde, würde diese wahrscheinlich niemals enden aber musste sie ja auch nciht.
" Du willst mich tragen wenn ich nicht mehr kann? Also das sag mal nciht so oft nachher sag ich das nur damit du mich hoch nimmst" meitne sie dann grinsend zu ihm und fand das ja schon wieder ziemlich süß von ihm. Wie konnte dieser mann nur so viele Facetten haben? Besitzergreifend, Eifersüchtig, Liebevoll,fürsorglich dann auch noch verdammt heiß, Gott sie hatte einfach den Jackpott gezogen mit diesem mann.
Während sie da auf Dem bett lagen hörte sie seine worte und sie hob einen Moment die Brauen bei seinen worten ehe sie verstand das er das nur spielte " Mensch Du treibst mich noch in den Wahnsinn verdammt" meinte sie dann lachend und so waren sie schon weiter gegagnen und sie hatte ihn auf ein anderes Bett geschubst, was sie zum lachen brachte war seine Reaktion was er dann machte ließ sie die Luft einziehen und sie vertckte den Drang auf ihre Unterlippe zu beißen. " Mister Kingston haben sie schon wieder nicht jugendfreie gedanken?" meinte sie dann frech zu iohm und ließ sich ncihts anmerken wobei sie doch einmal umschaute ob jemand da war.
Einen moment hörte sie ihm zu und bekam dann doch eine Leichte röte ins gesicht bei dem was er sagte. " Sollten wir wirklich danach gehen wie gut das zum Sex geeeignet ist?" meinte sie als sie merkte wie eine Dame an sie vorbei ging und sie beide vwerwirrt anschuate ,das war der  Moment wo sie wirklich nur noch rot anlief und zu ihm herüber schuate. " Siehst du was du mit mir machst?" meint sie leise lachend, setzte sich aber ans fußende und hüpfte etwas,wobei es wirklich gut war in der federung. " Wie groß ist es?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 29.01.2021 12:39

Er nickte dann einverstanden und dann war das Thema auch schon erledigt,denn mehr mussten sie darüber nicht sagen. Es war nun einfach geplant, dass er sie abholen würde und fertig. Mehr musste man auch nicht dazu sagen.
Dann lachte er als sie meinte er wäre wortkarg. "Wer ich? Ich glaube da irren Sie sich Miss Cooper. Immerhin rede ich doch mit Ihnen, wie können sie da sagen, dass ich wortkarg wäre?Also echt..." er schüttelte den Kopf."Tz tzt tz."machte er gespielt und lachte dann wieder.
"Nun du warst schon lääängst fertig, da hattest du Zeit gehabt deine Jacke anzuziehen. oder du hättest zumindest was sagen sollen..alsoo..doch deine Schuld"er nickte dabei und schmunzelte.
Er zuckte mit den Schultern nachdem er sie gepickst hatte und sie meinte sie wären auf der Straße. "Und?" fragte er sie. Er verstand  nicht wo das Porblem war. Er würde sie überall kitzeln, da gab es keine Hindernisse.
"hmmm...ist das so? das freut mich. Ich liebe dich auch."sagte er sanft und küsste sie zärtlich kurz. Er konnte wirklich nicht genug von ihr bekommen, das würde er nie. Er genoss auch wirklich den Moment mit ihr wo sie einfach gemeinsam auf der Straße liefen, redeten und zusammen lachten. Es war einfach perfekt.
Hoch nehmen...nehmen...warum waren seine gedanken schon wieder wo ganz anders.Ein kurzes Bild erschien in seinen Augen wo er sie einfach in eine gasse zog und sie gegen die Wand drückte und...eh..andere Gedanken,Ral!- ermahnte er sich.
"Ich nehm dich doch gerne..."sagte er anzüglich. "Hoch."fügte er dann lachend hinzu. Gut das konnte er sich einfach nicht verkneifen.
Dann lagen sie auch schon auf den Bett und er lachte etwas wegen ihrer Aussage. "Wieso denn? Ich mache doch gar nichts." sagte er gespielt unschuldig und im nächsten moment wurde er auch schon auf das nächste bett geschubst .Er grinste etwas als sie began zu lachen. Wie er das liebte. Dieser Klag. Es war wirklich eines der schönsten Dinge die er gehört hatte. Er wollte sie immer lachen hören.
"Mit dir hab ich das doch immer."sagte er grinsend und zwinkerte ihr zu. Dann sah er wie sie rot wurde und wie eine Dame an beide vorbei liefen während sie einen Satz hatte. Da musste er doch lachen. "Also bitte,Jess!  Sowas sucht man doch nicht so aus...also wirklich.."sagte er gespielt tadelnd zu ihr und sah wie die Röte in ihrem Gesicht nur zunahm . Als sie sich hinsetzte,rutschte er zu ihr hin und schlang die Arme um sie und ksste ihre Wange."Du bist süß, was du das?" er lächelte sie sanft an,küsste sie nochmal und ließ sie dann los als.
"Ich glaub das hat die selbe Größe wie das davor. Scheint eigentlich ganz gut sein oder was meinst du?" fragte er sie.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 29.01.2021 12:57

Sie hörte seine worte und sah ihn an, wie kontne er nur wieder so reagieren? Aber gut sie war ja eigentlich selbst schuld sie gab ihm immer wieder einen Ball den er wortwürtloch einfach in Tor schoss also ja sie war selbst schuld."Sie war wirklich sprachlos für den moment, wie hatte er das nun schon wieder hinbekommen? Sie hatte keine Ahnung." Naja jetzt gerade tun sie das Mister Kingston, jetzt kam auch mehr als ein Hmmmm" meinte sie und imitierte ihn bei dem hmmm Sogar noch, naja es klang dann doch ehr nach ihr als nach ihm, imitieren konnte sie wohl so gar nciht.
Sie hob die Hände" Ok Ok du hast Recht fühlst du dich nun  besser" meinte sie dann aber schon wieder alchend zu ihm, anschein wollte er wieder einmal nur recht bekommen aber hey manchmal tat sie es ja auch gerne zumnindest wenn sie der selben Meinung war.
Und schon ging das Gespräch zum kitzeln da er sie ja vorher noch gepikst hatte und sie musste alchen. " Naja beherschung ist wohl die Defiese nicht wahr?" meinte sie zum kitzeln im grunde war es ihr eh egal wo sie herumalberten immerhin konnten sie es ja auch tun.
" Natürlich ist das so aber schön das du mich auch liebst" meint sie dann frech zu ihm, dieser mann trieb sie wirklich in den Wahnsinn aber anscheind brauchte sie es auch er forderte sie herraus was immer wieder gut war, wie sie fand.Sie erwiederte seinen Kuss nur zu gerne und schon hatte sie ihn wieder Makiert, naja er sie aber das war ja auch egal wer wen zu erst küsste nciht wahr.
Was er dachte wusste sie ja nciht aber wahrscheinlich würde sie sich einfach nur wieder auf die Unterlippe beißen aber so hörte sie seine Worte die verdammt anzüglich waren und schwupps die wupps waren es Ihre Gedanken die gaaaanz woanders hinglitten, wie konnte das den nur wieder passieren? Hatten sie nicht aus diesem Grund den Morgen Sex gehabt unter der Dusche? Und schon wieder hatte sie ein gewisses verlangen nach ihm.Sie schüttelte den Gedanken ab zumindest versuchte sie es und sah ihn einen Moment gespielt schockiert an. " Also wirklich, Ich weiß das du es gerne tust aber doch nciht hier? beherschung" meint sie dann tadelnd aber mit einem grinsen auf den Lippen,so langsam erahnte sie dann auch was er dachte und entwickelte sich da schon wieder ein spielchen zwischen ihnen? na wer weiß das schon.
während er dann auf dem Bett lag meinte er wirklich einen auf Unschuldig zu tun." Oh doch du tust immer was" meinte sie schon beinahe ernst aber meinte es natürlcih nciht ernst, dieses Gespräch würde nur wieder zu mehr anzüglichkeiten führen das ahnte sie schon wieder.
Nachdem sie sprach fing er nur an zu lachen und tateldte sie dann auch noch ,wohlwissend das Die dame ihn noch hören würde. " Du bist ein mistlkerl" flüsterte sie ihn dann aber zu als sie sich neben ihm setzte. Oh ja das war er wie konnte sie bitte dieses Fettnäpfchen erwischen?Er rutschte gleich zu ihr und legte die arme um sie nur um ihre Wange zu küssen, so hörte sie auch was er sagte. " Ach du findest das nun auch noch süß ja?" Sie musste selbst lächeln und erwiederte seinen kluss der eindeutig zu kurz war. " ja ich denke das ist es " meinte sie ind zog ihn wieder zu sich nur um ihn einen Moment leidenschaftlich zu küssen," Wer weiß wann wir es einweihen können " meinte sie dann diesmal anzüglich an seinen Lippen nur um sich dann zu lösen und aufzustehen. " Dann nehmen wir es?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 29.01.2021 14:12

Er musste schon ein ticken warten bis sie ihm antwortete. Hatte er sie echt so sprachlos gemacht? Na sowas schaffte er auch nicht immer wenn sie ihre Spielchen so spielten.
Als sie dann noch was sagte,lachte er etwas. "Aber Miss Cooper...Ich rede immer mit Ihnen, was wäre das denn sonst für eine Beziehung." sagte er dann amüsiert. Wie hatte sie denn gedacht wie würde er reagieren? Aber er mochte es wenn er sie überraschen konnte oder zumindest sprachlos.
Dann legte er den Kopf schief als sie meinte ob er sich nun besser fühlte."Weil ich Recht habe? hmm..Ich hab immer Recht. Du weiß ja, das ist nichts neues."sagte er neckend und grinste sie an. Sich besser fühlen? Nö er fühlte sich gleich, da war kein unterschied
"Was Beherrschung an geht sind wir doch Profis." sagte er lachend. Naja Profis sicher nicht,wobei die sich schon ziemlich guter unter Kontrolle haben, sei es nun sexuell oder eben nicht.
Da war die freche Jess wieder. Diese Seite hatte er zur Seit wirklich oft gesehen. Lag wohl an ihn. Er lockte diese Seite wohl ziemlich oft herraus. "Na dann ist das doch schön das wir uns gegenseitlich lieben,dann machen wir etwas richtig."sagte er lachend und schüttelte den kopf. Als er sie kennen gelernt hatte war sie zwar frech aber nicht sooo arg. Da hatte sie sich schon verändert aber es war nun auch nicht so, dass es ihm nicht gefallen würde. Er fand das gut wenn sie sich entfaltet auch wenn es wirklich nich zu seinen gunsten war manchmal,wenn sie ihn so reizte. Aber beschweren tat er sich nicht.
Sie sah ihn schockiert an und er lachte als er die folgende Wörter hörte. "Beherrschung? Hab ich nicht. In der nächste Gasse wirst du gegen die wand gedrückt,meine Liebe." sagte er ginsend mit seiner rauen Stimme . Enrst gemeint ahtte er das so halbwegs. Irgendwann würde er es wohl machen aber im Moment nicht.
Nachdem Jess etwas tolles sexuelles gesagt hatte als die Frau vorbei gelaufen war,konnte Ral nicht als zu lachen und noch einen drauf zu setzen.
Er sette sich dann neben ihr und hörte wie sie ihm zuflüsterte das er ein Mistkerl war ,ergrinste nur ."Danke aber ich bin dein mistkerl."sagte er grinsend und hatte sie dann schon geküsst. "Sehr süß." nickte er bestätigend.
Dann zog sie ihn zu einem leidenschaftlichen Kuss und er erwiederte den nur zu gerne. Er hörte ihre Worte und lache leise an ihre Lippen. "Ich hoffe bald.solange weihen wir eben ande Dinge ein."sagte er grinsend und stand dann auf."Wir nehmen es."sagte er nickend. "Oder willst du trotzdem mal weiter schauen?"

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum