Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 29.01.2021 00:55
Ein wenig war sie dann doch überrascht über seine Frage und sah ihn an." Wenn es nach meinem Kalender geht ja,die Tage sind vollgestopft bis um 16 Uhr das ist der letzte termin des tages damit ich um 17/ 17:30 die Praxis schließen kann um pünktlich Feierabend zu machen die letzten Wochen ist es ziemlich gut gelaufen und wurde auch von den Patienten angenommen, vielleicht sollte ich das einfach beibehalten auch wenn irgendwann ein zweiter kommt" meinte sie dann einfach ruhig zu ihm auch wenn es schwer war imemr pünktlich aufzuhören für sie aber um auch den Abend mit ihm verbringen zu können war es einfach das richtige und auch ein guter Kompromiss wie sie fand,das was sie dann nciht schaffte könnte sie immernoch machen wenn er auf sein andeen job war ansonsten Eben auf den anderen tag verschieben.
Und schon hatte sie ihm gesagt das sie ihm ihr Leben anvertraute und er lächelte sie an und sie hörte seine Worte zu und sie lächelt " Das ist es aber Ich weiß das du es nicht tun wirst" meinte sie dann aber auch , sie wusste einfach das er sie wirklich nicht entäuschen würden jedenfalls nciht absichtlich oder weil sie wieder was falsches denkt.
Dann fing er an zu alchen und schüttelte den Kopf bei seinen worten und sie schmunzelte. " Aber ich weiß das sit schon echt oft" meint sie lachend wobei sie es ja mittlerweile ebenso oft benutzte, gott hatte der mann eins chlechten Einfluss auf sie sie würde ja noch völlig eingebildet weden bei ihm das geht ja gar nciht.
"Nein auf der Flucht nciht, aber es ist sau kalt, du hast mir nciht mal die chance gelassen eine jacke anzu ziehen " meitne sie dann aber mit ihm lachend,es war zwar Mild und kein Schnee mehr da aber dennoch war es ziemlich frisch wie sie feststellen musste.
Allerdings musste sie wieder lachen bei seinen weiteren worden und sie grinste frech. " Hey du bist dennoch größer und so hab ich die passende größe dich zu küssen also ist es was gutes " meinte sie dann aber sie konnte ja schlecht turnschuhe zu einem kleid anziehen wie soltle das den aussiehen und dann wäre sie locjer 10 cm kleiner das wäre dann allersings auhc nicht schlimm aber sie sah eben halt gerne gut aus erst recht neben ihm hatte sie das gefühl das einfach alles passen musste.
Während sie doch eng nebeneinander her liefen hatte sie ihnd rauf angesprochen wegen seinem Avtershave und sie bekam auhc eine Antwort und schmunzelte.
" Naja es ist ungewohnt aber so schlecht richt es jetzt nicht, aber es passt irgendwie nciht zu dir" meinte sie dann ehrlich zu ihm wenn er sie schon fragte konnte sie ja wohl auch ehrlich sagenw as sie fand oder nciht? Klar es roch gut aber eben nicht für ihn da musste das alte her oder ein anderes eindeutig.
Er gab ihr wirklich recht wow, wie oft sie das noch schaffen würde heute? wahrscheinlich seltener als sie bei ihm.
Und schon landeten die beiden im ersten Bett, nicht so aber immerhin lag er neben ihr nachdem er sagte das sein bett aus dem Apartment die passende größte hatte. Aber er gab Ihr auch recht das dieses Bett nicht das richtige war. Während er auf stand sah sie sich das bett nochmal an und schüttelte den Kopf, als sie seine worte hörte drehte sie sich zu ihm herum . Während sie ihn darin betrachtete grinste sie dann doch schon wieder frech und biss sich auf die Unterlippe. Jess Nein ermahnte sie sich in gedanken. " Warte ich muss doch auch testen" meitne sie lachend und ließ sich neben ihn fallen" Meinst du das hält uns auch aus?" meint sie dann leise zu ihm gerichtet und grinst frech.
Aber an sich gefiehl es ihr schon nur die Farbe fand sie nicht gerade berauschend. " hoffe das igbt es in einer anderen Farbe Braun passt bei uns nciht rein " stellt sie dann auch eben fest und stützte sich auf ihre Ellbogen ab und eindeutig hätten alle darin platz.