Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 28.01.2021 19:54

Nachdem Sie sein Nahmen gestöhnt hatte, hörte sie sein Keuchen und Got wie sehr sie es liebte, es war wie musik in ihren Ohren,es zeigte ihr nur wie sehr er Sie beghrte und auch wollte. Aber sie woltle ihn ebenso, sie wollte erst recht ihren höhepunkt erreichen, wie könnte sie es auch nciht wllen? Er war in ihr und stieß auch noch härter zu.
Er erwiederte ihren Leidenschaftlichen Kuss und schon f+hlte sie seine Hände, mit der samt weichen haut an ihrem Körper was sie nur noch mehr zu stöhnen brachte, ihre Mitte wurde enger und erst recht als er heftiger zu stieß,mit jedem stoß drang er immer mal wieder tiefer in sie ein was sie zum schrein brachte, ihr Oberkörper drückte sich ihm entgegen ,natürlich hatte sie seine Lippen auch an ihren Schultern gespürt odewr am hals und kiefer aber auch waren diese auch immer wieder an ihren Lippen.
Ihre Mitte zog sich immer mehr zusammen,sie konnte nicht mehr sie versuchte es wirklich in die länge zu ziehen aber seine stöße waren eindeutig anders als sonst opder weil es einfach nur der Morgensex war wer wusste das schon.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 28.01.2021 20:33

Es war unfassbar wie abhänig er von dieser Frau war. Von ihrem Körper,ihren Lippe,ihre Haut, ihre Mitte..einfach sie. Sein einziges verlangen war sie, er wollte niemand anderen haben ,nur sie. Es war einfach unbeschreiblich wie gut es sich anfühlte. Wie gut der Sex einfach wahr. Während er sie ode ihre haute einfach küsste spürte er einfahc wie das brennen in seinen Lenden einfach immer heißer wurde. Wie sehr er sie wollte. Er wollte einfach seinen Höhepunkt erreichen und am besten mit ihr.
Als er mit seinen Händen über ihren Körper wanderte,drückte sie ihm ihren Oberkörper entlangen. Das fasste er schon wie eine Einladung auf und packte sie an ihre Brüste nur um sie fest zu kneten.
Ihre Mitte zog sich immer mehr zusammen und er spürte das sie immer enger wurde und das brachte ihn um den Verstand.
So stößte er immre heftiger und tiefer in sie hinein,mit einem Tempo das seine Stöße immer in kürzeren Abständen waren.
Seinen Körper presste er immer mehr an ihren und es dauerte nicht lange da hatte er sein Orgasmus schon erreicht.
"Jeess.." er keuchte ihren Namen und ergoss sich dann in ihr.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 28.01.2021 20:43

Konnte das Möglich sein das sie Ihn wirklich von tag zu Tag mehr liebte? Wie konnte sie nur jemals ohne ihn Leben? Sier hatte keine Ahnung und doch hatte sie so nur um so mehr Angst ihn zu verlieren, oder besser gesagt das er sie irgendwann nciht meht so begehrte wie er sie jetzt begehrte und wollte. Es war einfach Traumhaftschön wie sie fand, seine Hände zu spüren oder auch nur seine Lippen auf die ihren machten sie schon wahnsinig,aber beim Sexs war es dann doch noch einmal schlimmer natürlich im Positiven Sinne.
Er begann danna uch noch ihre Brust zu kneten als sie ihm dann ihren Oberkörper entgegen drückte und sie stöhnte nur noch mehr auf. Sie wurde immer Enger, seine stöße kamen in immer werdenden Kürzeneren Abständen und sie wusste das sie nciht mehr konnte, sie stöhnte lauter und schon passierte es , er ergoss sich in ihr und da kam auch sie, sie umschloss sein Glied fest und schrieh auf,das er ihren namen keuchte bekam sie nur halb mit. Sie war überfälltig von der Lust, von der Erlösung die er ihr in diesem Moment gab,das sie sich fest an seinem Nacken festhielt ohn einfach los ließ.
Sie fiel einfach in einem Strudel der befreieung. Ihr Atem ging unregelmäßig Ihr herz raste wie wilf in ihrer Brust,erst als der Orgasmuss abklang ließ sie sein Glied auch wieder los und sah ihn atemlos an, sie küsste ihn sanft nur um sich dann wieder zu lösen und gegen seine Lippen atemte, gerade so als würde er ihr auch noch Sauerstoff geben.
Ihre Atemsöße waren ebenso wie ihr herzschlag rasend.
Sie strich in seinem nacken liebevoll und begann zu lächeln während sie sich langsam beruhigte.
Sie lgete ihre Strin gegen die seine und küsste ihn dann noch einmal sanft. " ich liebe dich " hauchte sie leise.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 28.01.2021 21:19

Seine Hände waren gefühlt überall an ihren Körper. Er wollte sie einfach überall berühren,keine Stelle sollte sich irgendwie vernachlässigt fühlen. Sie wurde immer enger und er konnte selbst spüren, wie er seinen Orgasmus näher kam. Er stößte immer schneller und heftiger in ihr bis er dann wirklich nicht mehr konnte und sich in ihr ergoss. Bei ihr dauerte es auch nicht lange,denn sie kam dann auch und ihre Mitte zog sich fest um sein Glied, was ihn wieder zum keuchen brachte. Er lächelte aber dann zufrieden, als er sie schreien gehört hatte. Er brachte sie gerne zum stöhnen aber genauso gern brachte er sie zum schreien.Natürlich auf dieser Weise. Schreie der Lust,wenn man es so nennen wollte.
Sein Herz pochte und auch seine Atmung war sehr schnell. Sie heilt sich an sein Nacken fest aber er bewegte sich auch nicht. Er hatte sie weiter an die Wand gedrückt bis er selbst wieder alles unter Kontrolle hatte.
Er spürte ihre Atemstöße und lächelte sachte. besonders als er ihre Wörter hörte.
"Ich liebe dich auch,Jess." sagte er leise, als ob er die Stimmung sonst kaputt machen könnte.
Zärtlich küsste er sie und bleib noch für einen Moment in ihr,einfach weil es ihm gefiel. Doch lange konnte er auch nicht in ihr sein und deswegen glitt er dann langsam aus ihr heraus.
"Wir sollten uns fertig machen bevor wir doch die Wohnung nicht verlassen."sagte er grinsend und küsste sie nochmal kurz.
Dann ging er aus der Dusche und holte Handtücher. Er trocknete sich ab und wickelte es dann um seine hüfte ehe das andere handtuch ausbreitete und sie aus der Dusche trug und sie abtrocknete. Er küsste sie wieder kurz und band ihr das Handtuch um den Körper. dann lief er ins Schlafzimmer und ging zum Scrhank hin um sich frisches Klamotten rauszuholen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 28.01.2021 21:31

Es war wie immer das reinste Vergnügen,wie immer brachte er sie auch zum höhepunkt, zu irher Erlösung, eines war sicher für das würde sie irgendwann in der Hölle landen, so oft sie eigentlich diese Sünde betrieben aber das war ihr egal. Sie liebte es mit ihm und er schien es auch zu liebend denn sonst hättens ie wahrscheinlich weniger Sex.
Nachdem er kam ,kam auch sie und das war nun mal eindeutig nicht leise aber sie woltle das er einfach ihr stöhnen oder ihre schreie der Lust hören, immerhin war er es dem diese Galten.
Und schonw aren sie dabei sich zuberuhigen und sie lächelte zufreiden und glücklich.
Wieso sie kleine Angst hatte das er sie jemals fallen lassen würde? na ganz einfach sie vertraute ihm in jeglicher hinsicht, sie vertraute ihm sogar Ihr leben an, sie würde ihn Blind folgen weil sie wusste das er sie beschützte in jeglicher situation.
Er erwiederte ihr liebesgeständdnis und lange dauerte es nicht da glitt er auch schon aus ihr herraus und sie nickte bei seinen Worten.
" NEin wir sollten wirklich mal wieder raus" meinte sie beinahe ersnt, sie wolte aber auch einfach den Tag mit ihm verbringen, da Berta auf die Tiere aufpassen würde war das alles einfacher und sie hätten die Zeit die sie eben benötigte.
Während er schon raus ging um Handtücher zuholen blieb sie noch einen Moment unter dem Wamren Wasser stehen.Stellte die Dusche ab und schon wurde sie aus der Dusche getragen. sie schmunzelte und begann dann zu lachen.
" Du weißt wir sind nicht Verherheiratet und das ist keine Schwelle oder?" meinte sie lachend zu ihm und sie wollte gerade das Handtuch entgegen nehmen da trocknete er sie auch gerade einfach ab was sie zum grinsen brachte. Mit dem handtuch über den Kopf und er seines um die Hüften ging er ins schlafzimmer.
Sie betrachtete ihn einen Moment und lächelte, ehe sie dann auch ins Schlafzimmer ging und sich was zum anziehen aus dem Schrank herraus holte und zurück ins bad ging, als die Haustür aufgemacht wurde.
" Guten morgen berta" meinte sie und schloss die badezimmertür damit man sie jaaaaaa nciht nackt sehen konnte.
Sie zog sich frisch an und hatte sich für ein Hellblaues Kleid entschiedenl, sie föhnte sich die haare und entschied sich deise aber offen zu lassen.
Sie ging dann aus dem badezimmer und sah zu Ihm ins schlafzimmer nur um weiter zu gehen .
" Danke berta das sie so schnell einspringen konnten" meinte sie lächelnd und streichelte Bax und kayla kurz.
" Liebling komm jetzt du bist ja schlimmer als ich es bin " meinte sie lachend

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 28.01.2021 21:53

Wie konnte er den Sex mit ihr nicht lieben? Er liebte sie mit Leib und Seele und er begerhte sie wie niemand anderen zuvor. Und natürlich müsste dann auch dieses Verlangen und diese Lust gestillt werden. Auch wenn es nicht für eine lange Zeit hielt aber das war in Ordnung. Er hatte nichts dagegen.
Als beide dann kamen und sie sich beruhigt hatte,glitt er auch schon aus ihr heraus und küsste sie nochmal kurz ehe er aus Dusche ging.
"Sonst kommen wir ja nicht dazu die Sachen zu kaufen."sagte er schmunzelnd. Wenn sie sich wirklich nicht zwingen dann würden sie sicher einfach Zuhause bleiben und wahrscheinlich weiter vögeln. Und eigentlich tat es den beiden gut mal einfach raus zu gehen und auch was anderes zu machen.
"Nicht? Naja ich dachte ich üb einfach mal für später. Aber hey jetzt wissen wir...ich kanns."sagte er grinsend und hatte sie dann abgetrocket und sie eingewickelt um ein Handtuch ehe er dann auch schon aus dem Badezimmer gin.
Er suchte im Schrank was er anziehen sollte und entschied sich dann einfach um eine Jeans, ein Tshirt und eine Stoffjacke. Dann kam sie auch schon aus dem badezimmer und begrüßte berta.
Seine Haarte rubbelte er noch etwas trocken und tat etwas Aftershace drauf ehe er sich dann die Schuhe auszog und sie schon hörte. "Jaaahaaa....komme ja schon." er ging zu ihr hin,begrüßte Berta,knuddelte noch kurz die Tiere ,nahm die Hand von Jess und zog sie raus."Naa komm doch,Jess." sagte er lachend und ging dann mit ihr raus und lief dann einfach los. "Du siehst toll aus."sagte er lächelnd und sah zu ihr hin. "Steht dir gut das Kleid."

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 28.01.2021 22:08

Sie musste bei seinen worten lachen " Richtig wir würden einfach nur wieder hier bleiben und Nein das sollten wir heute einfach nciht tun" meinte sie und auch wenn sei den Sex liebte um so m,ehr liebte sie aber die zeit mit Ihm wo sie einfach beisammen waren oder wie heute das Sie einfach mal eben ein bett kaufen gehen würden, naja wobei je nachdem was sie noch so finden würden.
Bei Ihren worten begann er zu grinsen und sie lachte wieder bei seinen Worten. " Naja so lange du mich dann nciht plötzlich fallen lässt, denke ich ist es vollkommen ok " meinte sie dann frech.
Schon waren sie dabei sich abzutrocknen viel mehr er trocknete sie ab .
Sie lächelte ihn einfach nur glücklich an. Eines war sicher, Er war ihre Liebe Ihres Lebens sowviel stand schon einmal fest,diesen mann würde sie niemals gehen lassen.
Ungeduldig wartete sie auf Ihn und zog sich dann auch noch schuhe an unterhielt sich auch mit Berta. Sie hörte seine worte auf ihre er soll jetzt endlich kommen und sie grisnte wieder. Auch berta musste grinsen unds chüttelte den Kopf.
Er kam dann auch endlich und knuddelte noch die Tiere und schon wurde sie an der Hand gezogeen er begann zu lachen " heyy" meinte sie zu ihm. " Bis Später Berta" meinte sie noch ehe sie auch schon raus waren.
Unten angekommen lief er dann doch wieder Normal und sie laächelte ihn an " Danke Mister" meinte sie lachend und drückte sanfte seine hand und sah ihn von oben bis unten an. " Aber auch du siehst gut aus Liebling" meinte sie mit einem lächeln auf den lippen, wobei sie stehen blieb und ihn sanft zu sich zog und ihn küsste. " Nun aber jetzt los, sonst kommen wir ja niemals an" Scherzte sie.
" Hast du irgendwelche Wünsche was du heute noch machen möchtest außer ein bett zu kaufen?" Ich meine wir haben zeit Ich habe Berta gesagt das es später werden könnte Ich hoffe es war ok" meinte sie mit einem breiten grinsen auf ihren Lippen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 28.01.2021 22:27

"Das können wir beim nächsten Wochenede dann."sagte er leicht grinsend und schüttelte dann den Kopf."Natürlich nicht. Ich würde dich niemals fallen lassen. Außer im Wasser oder auf den Bett wenn wir herumalbern."sagte er lachend. Er wurde sie niemals fallen lassen. Immerhin wollte er nicht das sie sich verletzte. Sie konnte ihn also vertrauen  er kümmerte sich schon gut um sie.
Danach ging er ins Schlafzimmer und machte sich fertig. Als er fertig war,knuddelte er die Tiere und zog sie dann mit nach draußen während er sich von berta verabschiedete.
Draußen angekommen machte er ihr erstmal Komplimente,weil warum auch nicht? Frauen liebe Komplimente und sie sollte wissen, dass ihm ihr Kleid gefiel. Also eigentlich das sie ihm gefiel wie sie aussah, was aber nichts neues war, denn fand sie immer sehr hübsch."Aber gerne doch"sagte er grinsend "Vielen Dank,Miss Cooper. Ich muss doch mit dir mithalten."sagte er grisnend als sie zu ihm meinte, dass er auch gut aussehen würde.
Sie blieb dann sie stehen,zog ihn an sich und küsste ihn ,den er natürlich erwiederte. Dann wurde er auch schon weiter gezogen und er lachte. "Jaaahaaa wir sind doch schon auf den Weg. Keine Bange,wir bekommen unser Bett und die Lebensmittel."sagte er lachend kopfschüttelnd.
Er hob dann die baruen an. "So so Jess...wir werden also lange unterwegs sein? Was hattest du denn vor,Liebes?" fragte er sie dann amüsiert. Es klang so als hätte sie nämlich einen Plan.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 28.01.2021 22:45

Wieder ein lachen ihrer Seits und sie musste selbst den Kopf schütteln. " na also sowas sollten wir erst gar nciht anfangen zu Planen liebling" Meinte sie dann mit einem grinsen. Bis jetzt hatten sie sowas eh nie geplant ok doch beim ersten offizellen Date da war es doch geplannt gewesen, aber dafür war auch der abend einfach rund um Perfekt gewesen wie sie fand. Das essen auf dem botte,das tanzen, die kette und zum krönnenden abschluss hatten sie beide sich, es war wirklich mehr als Perfekt gewesen ja.
" Ich vertrau dir sowieso" meinte sie dann auf seine weiteren Worte und das tat sie,sie vertraute ihm blind und das würde sich gewiss nciht ändern.
Und schon waren sie beide fertig und aus der Wohnung raus wie zwei frisch ferliebte tennies verhielten sie sich aber sie hatte nicht einmal was dagegen,wieso auch sie waren eben beide verliebt und das über beide Ohren.Ja sie mochte es auch wenn er ihr Komplimente machte wieso auch nicht so wusste sie was ihm gefiehl und eben was nicht, ebenso anders herum sie sagte ihm gerne wenne rgut aussah auch wenn er sowieso immer gut aussah. "Gerne Mister Kingston,Ach was du musst gar nciht mit mir mithalten du siehst auch in Jogginghose sehr gut aus" meinte sie dann zwinkernd zu ihm. Klar hatte er ihren Kuss erwiedert und wieso auch nciht sollten die Menschen um sie herum doch selbst sehen wie glücklich die beiden waren und beide an den jeweils anderen vergeben waren.
Die Blicke der Frauen Ignorierte sie einfach, es interessierte sie nicht, sie hatte den mann an ihrer Seite also hatten die anderen eben pech.
Sie hörte sein lachen und grisnte ihn an bei seinen weoten " Hey du woltlest heute raus also trödel doch nicht" meinte sie dann aber lachend." Darüber mach Ich mir keine Sorgen das wir nicht alles bekommen,Nur hab ich angst das du irgendwann kein bock mehr hast,wenn es ums Shoppen geht" meint sie dann frech zu ihm.
Sie gingen also weiter und hört dann seine Worten zu und schmunzelte.
" Mhh Als erstes schen wir uns ein bett aus und stöbern, dann gucken wir was wir sonst noch so finden, dann habe ich gedacht wir essen zusammen Mittag entspannen vielleicht noch ein wenig im Central park gehen dann normal einkaufen ehe wir dann zusammen nach hause gehen und irgendwann zusammen kochen " erklärte sie ihm dann einfach mal was sie so im kopf hatte, " Außerdem mit gaaaaaaanz viel Liebe ist Ja klar"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 28.01.2021 23:44

Er lachte dann und nickte."Stimme. Wir schauen einfach mal was nächstes Wochende passiert." wobei der Sex immer da wäre. Sie hatten mindestes einmal Pro Tag Sex und hey das war doch eine gesunde Beziehung mit sehr viel Leidenschaft.
"Gut denn das kannst du auch."sagte er als sie meinte das sie ihm sowieso vertrauen würde. Er liebte sie also würde er nichts machen was sie schaden oder verletzen würde.
Dann liefen sie auch schon aus der Wohnung und liefen zur Innenstadt.
Sie meinte dann dass er sogar in Jogginshose gut aussehen  würde und er grinse sie an. Da was nun wohl kommen würde?
"Ich weiß." sagte er grinsend zwinkernd und lachte dann und küsste anschließend ihre Wange.
Die Blicke der andere Frauen hatte er nicht bemerkt, denn immerhin hatte nur eine Frau seine Aufmerksamkeit und ihm reichte das völlig. Er drückte sanft ihre Hand und lächelte.
"ich trödel doch auch nicht!" sagte er lachend "Siehst doch das ich hier draußen mit dir bin." er legte sachte seinen Arm um ihre Hüfte um sie einfach näher zu haben und den anderen Männer zu zeigen, das diese hübsche und attraktive Frau zu ihm gehörte.
urz überlgete er als sie shoppen erwähnte."Nun solange du Model spielst,habe ich kein Problem damit. Dann trag ich sogar deine tausende Tüten."meinte er schulterzuckend und schmunzelte. Damit hatte er wirklich kein Problem,solange ise glücklich war und er sehen konnte was sie sich anprobierte war alles gut.
Dann hörte er ihr genau zu was sie geplant hatte und er nickte. "Klingt gut. Dann machen wir das doch so. Wir haben den ganzen Tag  Zeit für uns." sagte er nickend und lächelte und lachte dann."Das sowieso."
Nach einigen Minuten kamen sie einen Einkaufszentrum an und er ging mit ihr hinein. "Dann suchen wir mal zuerst den Möbelladen."drinnen angekommen schaute er sich um und sah dann ein Plan. Dort suchte er den Möbelladen und fand den auch. "2. Etage.Na dann komm."er nahm wieder ihre Hand und führte sie dann zur Rolltreppe. Dort fuhren sie die 2 Etagen nach oben und liefen dann in den Möbelladen.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum