Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 01.01.2021 19:25

Er wusste ,als er sie kennen lernte, dass  sie nicht eine Person war ,die sich unterwarf. Sie sagte das was sie dachte,  sie gab niemand recht, wenn er nicht recht hatte. Außer ihn natürlich,  denn er hatte immer recht. 
Selbst beim Sex war sie jemand der etwas zu sagen hatte. Nur das sie nichts sagte aber etwas machte wo sie ihm zeugte , dass sie der Boss war. Er ließ es zu weil ihm diese Seite der Dominaz gefiel. Es brachte nur noch mehr Spannung rein und so hatte  sie viel mehr wesentlich Spaß. 
Während er ihre Beine an seine Schulter hatte und in sie stößt hatte sein Blick auf sie gerichtet.  Wie sie sich bewegte,  ihre Brüsten,  ihr Gesicht, welche Gesichtszüge die machte, ihr Stöhnen und schreien. Er sah sie an und wurde davon nur angetrieben und das erregte ihn so aber gleichzeitig dachte er sich: wow ist sie wunderschön. 
Er spürte das sie immer enger wurde und das trieb ihn nur mehr an immer heftiger zu stößen bis er dann mit ihr sein Höhepunkt erreicht.  Er stöhnte auf und ergoss sich in ihr. 
Er atmete schnell genau wie sein Herz das schnell schlug. "Jess..." Sagte er mit zittriger erregter und heißer Stimme.
Für einen Moment bleibt er so in der Position mit ihr bis er ihre Beine hinter nahm aber er wagte es nicht mal aus ihr raus zu gehen. Er blieb weiter in ihr, küsste sie zärtlich. "Ich liebe dich" hauchte er ihr an ihre Lippen und ganz leicht und sacht bewegte er seine Hüfte so das er leicht noch in sie bewegte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 01.01.2021 19:37

Sie unterwarf sich wohl ihm nicht, sie wollte ihm nicht die genugtuung geben die er vielleicht damit verbinden würde aber um so mehr spaß hatte sie wirklich dabei. Sie war irgendwie eine ausgewechselte Frau, nie im leben hätte sie damit gerechnet das sie auf ihn so reagieren würde,das Sie ihn sich so hingeben konnte,wie sie es in diesem Moment getan hatte.
Seine Stöße wurden wieder härter um so enger sie wurde um so fester stieß er zu, als sie auch schon spürte wie selbst err zusammen mit ihr seinen höhepunkt erreicht, das nannte sie mal aber nun wirklich mehr als perfekt, Selten gab es den Moment wo beide gleichzeitig ihn erreichten.
Sie atmete noch immer unkontrolliert unfährig überhaupt etwas zusagen, dieses Kribbeln welches noch immer deutlich zu spüren war,d as Gefühl ihn in sich zu haben,ihn noch immer zu spüren reichte völlig aus in diesem Momenm.
So ließ er Ihre Beine herunter bleib aber genau so wie er war und sie sah ihn an, erwiederte dann seinen zärtlichen kuss nur zu gerne und strich ihn sanft über die Wange bei seinen Worten. " Und Ich liebe dich " meint sie atem los zu ihm.
Sie spürte seine Sanfte bewegung und sie schloß die Augen, sie war noch immer empfindlich auch wenn sie beide gerade noch den Höhepunkt hatten,so stöhnte sie dennoch leicht auf bei seinem tun und öffnete Ihre Augen nur um in seine zu Blicken,sie zog ihn zu sich herran und küsste ihn leidenschaftlich nur um sich danach kurz zu lösen." Wenn du so weiter machst garantiere Ich dir für gar ncihts mehr" hauchte sie an seine weichen lippen und küste ihn erneut nur diesmal sanft. Ihre Freie Hand streichelte langsam an seinem Rücken auf und ab und sie spürte ihre Kratzspuren deutlich die sie ihn hinterlassen hatte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 01.01.2021 19:54

Es war ihm egal ob sie sich nun unterwarf oder nicht. Das Spiel gefiel ihm einfach. Sicher er hätte beide nicht umdrehen müssen aber er war eben dominant und er nahm sich was er wollte. Und das war nun mal sie. Er wollte sie zum stöhnen, zum schreien und zu ihrem Orgasmus bringen.
Und so wie er es geschafft hatte  so schaffte sie es auch das er kam.
Er spürte wie ihre Mitte um sein Glied pulsierte und es war ein tolles Gefühl.
Ein Lächeln bildete sich dann  auf seine Lippen als sie seine Liebe erwiderte.
Das Lächeln wurde breiter als er ihr stöhnen hörte. "Hmm...Ich liebe diesen Ton." Hauchte er an ihre Lippen und küsste sie zärtlich weiter.
Ein Lachen entlockte sie ihm auf ihre Anmerkung hin. "Glaubst du ich lass dich schon? Wir haben einiges aufzuholen und es fühlt dich viel zu gut an um jetzt einfach aufzuhören. " teilte er ihr mit rauen Stimme mit und erwiderte ebenso sanft ihren Kuss. Kurz löste er sich nur um ihren Hals zu küssen und daran zu saugen.  Er verpasste ihr ein Knutschfleck,biss sanft an der Stelle und küsste die Stelle versöhnerlich. "Meins." Sagte er dann und küsste sie zärtlich.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 01.01.2021 20:10

Diese Dominante seite liebte sie genauso,sie liebte es wenn er sich das nahm was er wollte und scheibar war sie es was er wollte ebenso wie anders herum. Sie würde diesen Mann nicht mehr ziehen lassen das schwor sie sich jedenfalls.
Sie würde ihn bis zu ihrem Letzten Atemzug an ihrer Seite ahben wollen. Sie begerhte diesen Mann wie sie zuvor keinen Man begehrt hatte, es stimmte einfach alles zwischen ihnen. Nachdem sie aufstöhnte bei seinem Ton hörte sie seine Worte und lächelte ihn an. " Ist das So" kam es stoßweise aus ihr herraus. Er rieb sie schon wieder in den Wahnsinn. Er begann zu lachen und hörte seine Worte." Eindeutig zudem brauchen wir übung" Ihr herz schlug schon wieder schneller sie konnte ncihts dagegen tun, diese wirkung hatte sein Glied in ihr an sich. Sie neugte Ihren Kopf zur Seite und zog die Luft ein als er an ihrem hals zog,da war er wieder dieser schmerz,wobei es nciht wirklich schmerz war aber dennoch wusste sie was er genau da getan hatte,Ihre Nägel kratzen seinem Rücken entlang.Sie hob Ihr becken an und hörte sein meins" Auf ewig" flüsterte sie an seine Lippen und küsste ihn dann gleich wieder sanft und Ihre Hand ging durch sein Haar. die andere hand fuhr seinem Oberschenkeel entlang und über seinen Hintern wo sie rein kniff und meinte. " Meins" sie lächelte ihn frech an,noch immer drückte sie sich an seine Lenden ,immerhin konnte sie es ebenso wie er es tat nicht wahr.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 01.01.2021 20:25

"Hmmm.."machte er fast schon summen. "Viel Übung bis wir es treiben können ohne das man uns hört." Sagte er grinsend. Dabei liebte er es doch wenn sie schrie und stöhnte. Aber hey, das war nicht nur dafür da wenn sie mal wirklich vor hatten in ihren Elternhaus Sex zu haben.  An öffentliche Plätze könnte es auch sehe von Nutzen sein, wie z.B eine Umkleidekabine oder eine Gasse. Wenn sie dachte das er sich nun wirklich so weit kontrollieren würde bis sie wieder daheim waren,da hatte sie sich geirrt. Er war sich sicher, dass es Momente geben würde in den er es nicht abwarten konnte und dann würde er sich das einfach nehmen was er wollte. Er kam nun auf den Geschmack, wusste wie es war, wie sie sich anfühlte u d schmeckte und er wollte sie. Er war Feuer und Flamme für sie das war ihm nun klar.
Er spürte wieder ihre Nägel und keuxhte etwas auf was zu einem leichten Lachen überschwabbte da sie seinen Hintern kniff. "Nur deins. " raute er und spürte wie sie sich an ihn drückte. Er drückte sich ihr entgegen und streichelte mit seinen Händen zu ihre, an ihre Hände angekommen nahm er sie in seine und verschränkt beide Hände ihre Hände mit seiner,  dann reibte er seinen Körper an sie ,besonders den Oberkörper an ihren. Er sah sie wieder hungrig an und küsste sie. "Du machst mich noch süchtig von dir." Brummte er leicht.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 01.01.2021 20:37

Sie erschauderte bei seinem hmm und seinen Worten,ein schauer überkam sie und sie biss sich auf die unterlippe." Sehr viel Übung" meinte sie mit einem lächeln. Ob sie es jemals schaffen würde leise zu sein wusste sie nicht,ob sie es überhaupt wollte war die andere frage,sie zeigte ihm gerne das es ihm gefiehl und sicher war sie sich das sie es im Elternhaus sein musste über andere sache hatten sie ja ncoh gar nciht geredet gehabt.Sein keuchen vernahm sie und sie grinste ihn an und schon lachte er.
Seine raue tiefe stimme die schon wieder so heiß klang das es ihr den atem raubte vernahm sie und nickte und so drückte er sich an sie und sie schnappte nach Luft. Dieses gefühl in ihn zu habenw ar wie sie fand unbeschreiblich, das was er mit ihr seid beginn mit ihm machte ebenso und das wollte sie absolut niemals mehr vermissen, Sie wollte ihn nciht vermissen.Jess was ist nur mit dir, dachte sie sich.
Er verschnreknte ihre Hönde und sie ergriff ebenso seine Hände mit seinen.Er begann ein erneutes spiel was wieder diese Lust auf ihn entfachte,das Feuer entlammte wieder als er sich an sie rieb und sie lustvoll aus atmete.Sie erwiederte sein Blick ebenso wie den Kuss und hörte seine Worte." Das war mein Ziel" meinte sie frech und küsste ihn sogleich wieder,sie umschlung seine Hüften mit ihren Beinen, da sie die Hönde ja nicht frei hatte und drückte ihr becken wieder gegen seine Lenden." Willst du mich nur wieder Quälen ?" stöhnte sie leise an seinen Lippen und zog an seiner Unterlippe. Da war sie doch gleich wieder ziemlich ungeduldig, wieso war sie bei ihm nur immer so ungeduldig? Oder lag es einfach wirklich daran das sie einiges nachholen mussten,das das eine mal nicht gereicdht hatte um das verlangen zu stillen?Würde das Verlangen vielleicht auch gar nicht mehr aufhören? Sie wusste es nciht aber sie mochte es, sie mochte es ihn so sehr zu begehren das sie das gefühl hatte das sie ihn die ganze Zeit in sich haben wollte. Sie hatte irgendwie das Gefühl das sie vor Mintag gar nicht mehr aus dem bett kommen würden.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 01.01.2021 20:49

Wie sie so an ihre Unterlippe biss...man...das machte ihn schon wieder an. Aber eigentlich war es egal was sie machte   sie war einfach verdammt heiß.  Nein er war nicht Sexbesessen oder ein Lustmolch. Normalerweise hatte er sich such unter Kontrolle. Bei seinen anderen Eintagsfliegen und Freundinnen hatte er schnell seine Lust aber bei ihr? Da hatte er das Gefühl das einmal einfach nicht reichte.  Als würde er immer mehr wollen.  Sxheint so als würde wohl die ganze Nacht dafür drauf gehen. Aber hey er würde sich nicht beklagen. Er wollte sie doch .
"Ich übe gerne mit dir. Wann und wo auch immer." Kam es anziehend von ihm.
"Hast du wirklich geschafft. " gab er zu zu dem The das er süchtig nach ihr war. Er wusste das er sie immer wollte und das sich das auch nicht mehr legen würde. Sie war die eine für ihn und das würde sobleiben.
Wieder drückte sie ihn an sich. "Will ich nicht. Ich will dich,Jess." gab er dann offen und direkt zu. Keine Spielchen. Es war einfach eine Tatsache.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 01.01.2021 21:06

Er treib sie alleine schon mit seiner Anwesenheit ind en Wahnsinn aber jetzt auch noch mit dem Sex,wo soltle das alles noch hinfühen? Was wäre wenn Sie ihn dann auf arbeit besucht und sie das verlangen hat,ihre Gedanken spielten schon wieder völlig am rad, sie stellte sich wirklich vor wie es wäre und der Gedanke reichte schon wieder aus das sie das Ziehen im unterleib spürte,und sie sich automatisch sich ihm hingab.
Seine worte ließen Sie auf keuchen. " Ist das So? egal Wo?" kam es von ihrem Lippen. Und wie sie ihn schon wieder Wollte das war unglaublich, sie waren gerade erst zu Luft gekommen und sie wollte ihn schon wieder,sie wollte ihn tief in sich.
Sie küsste ihn nach seinen weiteren Worten wieder leidenschaftlich und lächelte. " Beruht auf gegenseitigkeit würde ich sagen " flüstert sie an seinen Lippen.Seine Offenen und ehrlichen Worte brachten sie zum lächeln und sie löste eine Ihrer Hönde aus seinen und Zog ihn an sich und behielt diese in seinem nacken, sie küsste ihn sanft und sah ihn dann tief in die augen.
" Dann nimm mcih " raunt sie an seine Lippen, da sie aber rot wurde küsste sie ihn einfach schnell, damit er dieses nciht bemerken würde, also lenkte sie ihn so einfach ab.
Sie drückte ihn zur seite und rutschte so wieder auf ihn drauf,und setzte sich aufrecht hin und schloß ihre Augen einen moment als er so dann auch wieder tiefer eindrang.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 01.01.2021 21:23

Er lächelte ,als sie fragte egal wo. Er stößte einfach einmal mit Absicht in sie und sah ihr dann mit seinen lusterfüllten Augen in ihre. "Egal wo. " und wieder stößte er. "Bei der Arbeit...beim Einkauf...beim Date..." bei jeder Aufzählung erfolgte danach ein Stoß in sie seinerseits. Damit wollte er ihr nur klar machen, dass er es ernst meinte und das sie ihn ganz wuschig machte.
So langsam hatte er auch das Gefühl, dass sie über das ganze Wochende im Bett bleiben würde. Wäre nun auch nicht das schlechteste, wie er fand. Ein Sex Wochenende...hatte doch auch was.
Er erwiederte ihren leidenshcaftlichen Kuss und war wirklich beruhigt, dass nicht nur er so empfand. "sehr gut. Da sieht man, wir sind wie für einander gemacht." kommentierte er das noch.
Und dann sagte sie es. Wieder diese Worte, die dazu führten, dass er eine Welle an Verlangen und Erektion in sich spürte.
Natürlich erwiederte er ihre Küsse.
Und dann war sie schon wieder auf ihn. Für einen Moment betrachtete er sie mit einem verschleierten Blick. Er fühlte sich wirklich schon fast als wäre er High. Was machte sie nur aus ihm? Und warum verdammt noch mal sah sie so fuckig gut aus? Seine Hände lagen an ihre Hüfte. Er drückte sie diesmal nicht. Sie lagen nur da und streichelten ihre Seite auf und ab und auch über ihr Bauch. Er atmetete wohlig aus und bewegte seine Hüfte auf und ab. Aber sacht und langsam. Er wollte keine Spielchen. Er wollte es genießen, so schloss er auch die Augen. Er wollte es auskosten.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 01.01.2021 21:43

Sie spürte sein stoß und sie keuchte einen Moment auf und lächelt ihn frech an, dann folgte eine aufzählung und nach jedem Wort was er sagte folgte ein Stoß sie schloß die Augen un d genoß jeden einzelne von ihm. Sie spürte wie er wieder seine Form annahm und sie wieder begann auszufüllen. " Oh Ich hoffe doich " meinte sie dann frech zu ihm und In Ihrem Augen blitze die Erregung auf, der Gedanke alleine reichte aus für sie das sie Ihn schon wieder wollte.
Also wenn er glaubte das er nur diesen Abend den Spaß haben würde da hatte er sich eindeutig geschnitten, sie würde ihn das Wochenende sicherlich nicht einmal weg gehen lassen zudem hattens ie die ganze Wohnung die eingeweiht werden müsste.
Sie hörte seine Worte und grinste frech. " Deswegen werde ich dein namen bekommen " meint sie frech grinsend zu ihm und hatte ihn  darauf ja schon geküsst, er hatte diesen erwiedert und schon war sie oben.
Sie spürte seine Warmen Hände an Ihren Hüften doch anders als erwartet drückte er sie nicht an sich im Gegenteil sie streichelten ihre Seite und sie lächelte verliebt.
Sie bewegte sich langsam auf ihn,sie spürte wie er selbst es langsam sein becken hob. Sie betrachtete ihn und bemerkte wie er die Augen schloß sie lächelte und machte genau so weiter intensivierte aber ihren Druck aber sie wurde nicht schneller,sie wollte es jetzt in diesem Moment einfach sachte, sie wollte einfach ihn spüren und genießen. sie legte Ihre hände auf seiner brust und hob ihree hüfte an nur um langsam wieder an seinem Glied herunter zu rutschen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum