Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 01.01.2021 19:25Er wusste ,als er sie kennen lernte, dass sie nicht eine Person war ,die sich unterwarf. Sie sagte das was sie dachte, sie gab niemand recht, wenn er nicht recht hatte. Außer ihn natürlich, denn er hatte immer recht.
Selbst beim Sex war sie jemand der etwas zu sagen hatte. Nur das sie nichts sagte aber etwas machte wo sie ihm zeugte , dass sie der Boss war. Er ließ es zu weil ihm diese Seite der Dominaz gefiel. Es brachte nur noch mehr Spannung rein und so hatte sie viel mehr wesentlich Spaß.
Während er ihre Beine an seine Schulter hatte und in sie stößt hatte sein Blick auf sie gerichtet. Wie sie sich bewegte, ihre Brüsten, ihr Gesicht, welche Gesichtszüge die machte, ihr Stöhnen und schreien. Er sah sie an und wurde davon nur angetrieben und das erregte ihn so aber gleichzeitig dachte er sich: wow ist sie wunderschön.
Er spürte das sie immer enger wurde und das trieb ihn nur mehr an immer heftiger zu stößen bis er dann mit ihr sein Höhepunkt erreicht. Er stöhnte auf und ergoss sich in ihr.
Er atmete schnell genau wie sein Herz das schnell schlug. "Jess..." Sagte er mit zittriger erregter und heißer Stimme.
Für einen Moment bleibt er so in der Position mit ihr bis er ihre Beine hinter nahm aber er wagte es nicht mal aus ihr raus zu gehen. Er blieb weiter in ihr, küsste sie zärtlich. "Ich liebe dich" hauchte er ihr an ihre Lippen und ganz leicht und sacht bewegte er seine Hüfte so das er leicht noch in sie bewegte.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 01.01.2021 19:37Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 01.01.2021 19:54Es war ihm egal ob sie sich nun unterwarf oder nicht. Das Spiel gefiel ihm einfach. Sicher er hätte beide nicht umdrehen müssen aber er war eben dominant und er nahm sich was er wollte. Und das war nun mal sie. Er wollte sie zum stöhnen, zum schreien und zu ihrem Orgasmus bringen.
Und so wie er es geschafft hatte so schaffte sie es auch das er kam.
Er spürte wie ihre Mitte um sein Glied pulsierte und es war ein tolles Gefühl.
Ein Lächeln bildete sich dann auf seine Lippen als sie seine Liebe erwiderte.
Das Lächeln wurde breiter als er ihr stöhnen hörte. "Hmm...Ich liebe diesen Ton." Hauchte er an ihre Lippen und küsste sie zärtlich weiter.
Ein Lachen entlockte sie ihm auf ihre Anmerkung hin. "Glaubst du ich lass dich schon? Wir haben einiges aufzuholen und es fühlt dich viel zu gut an um jetzt einfach aufzuhören. " teilte er ihr mit rauen Stimme mit und erwiderte ebenso sanft ihren Kuss. Kurz löste er sich nur um ihren Hals zu küssen und daran zu saugen. Er verpasste ihr ein Knutschfleck,biss sanft an der Stelle und küsste die Stelle versöhnerlich. "Meins." Sagte er dann und küsste sie zärtlich.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 01.01.2021 20:10Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 01.01.2021 20:25"Hmmm.."machte er fast schon summen. "Viel Übung bis wir es treiben können ohne das man uns hört." Sagte er grinsend. Dabei liebte er es doch wenn sie schrie und stöhnte. Aber hey, das war nicht nur dafür da wenn sie mal wirklich vor hatten in ihren Elternhaus Sex zu haben. An öffentliche Plätze könnte es auch sehe von Nutzen sein, wie z.B eine Umkleidekabine oder eine Gasse. Wenn sie dachte das er sich nun wirklich so weit kontrollieren würde bis sie wieder daheim waren,da hatte sie sich geirrt. Er war sich sicher, dass es Momente geben würde in den er es nicht abwarten konnte und dann würde er sich das einfach nehmen was er wollte. Er kam nun auf den Geschmack, wusste wie es war, wie sie sich anfühlte u d schmeckte und er wollte sie. Er war Feuer und Flamme für sie das war ihm nun klar.
Er spürte wieder ihre Nägel und keuxhte etwas auf was zu einem leichten Lachen überschwabbte da sie seinen Hintern kniff. "Nur deins. " raute er und spürte wie sie sich an ihn drückte. Er drückte sich ihr entgegen und streichelte mit seinen Händen zu ihre, an ihre Hände angekommen nahm er sie in seine und verschränkt beide Hände ihre Hände mit seiner, dann reibte er seinen Körper an sie ,besonders den Oberkörper an ihren. Er sah sie wieder hungrig an und küsste sie. "Du machst mich noch süchtig von dir." Brummte er leicht.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 01.01.2021 20:37Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 01.01.2021 20:49Wie sie so an ihre Unterlippe biss...man...das machte ihn schon wieder an. Aber eigentlich war es egal was sie machte sie war einfach verdammt heiß. Nein er war nicht Sexbesessen oder ein Lustmolch. Normalerweise hatte er sich such unter Kontrolle. Bei seinen anderen Eintagsfliegen und Freundinnen hatte er schnell seine Lust aber bei ihr? Da hatte er das Gefühl das einmal einfach nicht reichte. Als würde er immer mehr wollen. Sxheint so als würde wohl die ganze Nacht dafür drauf gehen. Aber hey er würde sich nicht beklagen. Er wollte sie doch .
"Ich übe gerne mit dir. Wann und wo auch immer." Kam es anziehend von ihm.
"Hast du wirklich geschafft. " gab er zu zu dem The das er süchtig nach ihr war. Er wusste das er sie immer wollte und das sich das auch nicht mehr legen würde. Sie war die eine für ihn und das würde sobleiben.
Wieder drückte sie ihn an sich. "Will ich nicht. Ich will dich,Jess." gab er dann offen und direkt zu. Keine Spielchen. Es war einfach eine Tatsache.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 01.01.2021 21:06Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 01.01.2021 21:23Jessamine.
Gelöschter Benutzer