Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Jessamine. am 28.01.2021 12:10Na warum hat sie sich wohl erschrocken? Sie wurde wach und er war einfach nicht da, das war eben halt ein schock gewesen,aber nun ja es war halt passiert und eigentlich konnte er ja nicht einmal was dafür nciht wahr.
Und schon hörte sie seine frage und neigte den Kopf hin und her. " Irgendwelche Bilder im schlaf keine ahnung " meinte sie und fuhr sich durchs haar und trank erneut ein schluck während sie dann das rüheei probierte, was wirklich schmeckte. " Mhh schmeckt gut" meitne sie dann, und so bekam sie auhc eine antwort von ihm welche sie wieder lächeln ließ, immerhin hatte einer Gut geschlafen das war doch was gutes. " Das freut mich" meinte sie beugte sich zu ihm nur um ihn ein sanften Kuss zu geben.
Und so erfuhr sie dann auch wie lange er wach war und war wirklich überrascht das sie so lange geschlafen hatte wie sie seinem Blick folgte. " Eine Stunde mein gott hab Ich tief geschlafen " meint sie dann lachend, da sie nciht einmal mitbekommen hatte das er aufgestanden war, was shcon an ein Wunder grenzte wie sie fand.
" Danke fürs frühstück" meinte sie aber läächelnd auf seine weiteren Worte und stimmte dann aber auch in seinem lachen mit ein.
Plötzlich wurde aber sein Blick ernst mit einer Mischung sorge und sie sah zu ihm und schmunzelte. Dann schüttelte sie den Kopf. "Weil du nicht neben wir warst ich dachte du bist weg" meint sie dann auch ehrlich zu ihm, weg in dem sinne das er zu einem job gemusst hatte ihr aber eben nicht bescheid gebeben hatte,das er sie nciht verlassen würde wusste sie immerhin liebte er sie ja daher machte sie sich da weniger sorgen drüber, nach gestern sowieso nciht durch seine eifersuchtsattacke.
von Raleigh am 28.01.2021 13:26Er schaute leicht fragend. "Irgendwelcche Bilder?Hmm..oke. Hoffentlich gut wobei ..wäre es gut dann hättest du wohl gut geschlafen und nicht nur ok."meinte er dann leicht nachdenklich.
Während sie dann begann mit dem Essen sah er sie dabei an und lächelte als sie meinte dass es gut schmecken würde. "Frühstück machen ,kann ich."sagte er lachend und trank dann wieder von seinem Kaffee ehe er weiter aß.
Dann beugte sie sich zu ihm hin und küsste ihn sanft, den er natürlich gerne erwiederte.
"ich glaub es tut dir auch mal gut mehr zu schlafen. "sagte er ehrlic. Sie war wirklich immer früher als er wach und da tat es ihr vielleicht gut ein paar Stunden mehr zu schlafen.
"Gerne doch. Brauchst dich doch nicht bedanken. mach ich doch gerne." sagte er ehrlich und lächelte sie sanft an. Immerhin sollten sie was am Morgen essen um gestärkt zu sein für den Tag.
Für einen Moment dachte er wirklich ob sie ihn zutrauen würde das er sie einfach so verlassen würde. Aber das tat er natürlich nicht,daür liebte er sie zu sehr.
"Achso. Nein. Wenn ich für längere Zeit weg wäre dann hätte ich dir geschrieben,damit du dir keine Sorgen machen musst." sagte er.
Dann aß er noch auf und nahm seine Tasse um daraus zu trinken.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 28.01.2021 13:47Sie schüttelte den Kopf und zuckte mit den schultern bei seiner Frage. " Keine ahnung kann mich nicht genau erinnern" meint sie ehrlich zu ihm aber das war nun ja auch egal nciht wahr? Sie waren ja nun beide wach und der Kaffee zeigte wirkung und sie konnte wieder Klarer denken.
Dann musste sie doch leise lachen und schüttelte den kopf " Naja im schnibbeln bist du auch gut " meinte sie dann frech und aß einfach in ruhe weiter.
Dann hörte sie wie er meinte das es ihr gut tun würde und nickte. " Ja vielleicht hast du recht, ist etwas Stressig zurzeit das legt sich aber gewiss bald" meinte sie schmunzelt und wenn sie an den Nächsten tag dachte wurde ihr schon wieder Soei übel, Damit sie pünktlich schcließen konnte um zuhause zu sein hatte sie mal wieder ihren tag ganz schön voll gemacht und dazu kam dann auch noch ein Gespräch mit Dr. han was sie nicht vergessen dürfte.
" Ich bedanke mich aber liebling" meint sie grinsend und sah ihn an als er meinte er würde ihr schrieben wenn er länger weg sein würde. " Achso ja sag Berta bitte bescheid" meinte sie lachend da ihr das ja wieder in den Sinn kam, sie war einfach vorhin noch nciht ganz wach gewesen.
Brac Aß sie auf zwar nciht alles aber Hey er hatte es einfach zu gut gemeint. " Willst du mit Duschen kommen? Ohne hintergedanken" meinte sie dann aber lachend und sah ihn leicht verlegen an.
von Raleigh am 28.01.2021 13:55Als sie meinte das sie sich an die Bilder nicht mehr erinnern konnte,nickte er leicht. Naja was sollte er auch noch dazu sagen? Es war wie bei manche Träume, an die man sich nicht mehr am nächsten Tag erinnern konnte.
"immerhin. Das Kochen überlass ich trotzdem dir. ich bin nur der fleißge Helfer."sagte er lachend. Naja schon fast beschämend, dass er seine Freundin kochen lässt aber er hatte da einfach keine richtige Erfahrung darin. Gut einiges konnte er schon so war es nicht aber so oft hatte er eben auch nicht gekocht, seit in der in New York wohnte.
"Nimm dir die Zeit die du brauchst und lass dich nicht unter Stress setzen." sagte er. Sie sollte nicht alles schnel machen wollen. Lieber in Ruhe und rihtig ohne das sie sich kaputt machte.
Er nickte wiede rund nahm sein Handy und schrieb Berta dann. "Gut erledigt" dann legte er sein Handy wieder weg
Dann fragte sie ihn ob er mit duschen kommen wollte ."Ohne Hintergedanken? Na ob das funktioniert aber klar. Du kannst schonmal vor gehen. Ich räum das hier noch auf." sagte er dann,küsste sie kurz und grinste an ihre Lippen."Du schmeckst lecker."
Raleigh stand dann auf und nahm die Sachen dann zusammen um sie dann in die Küche zu bringen.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 28.01.2021 14:26Sie musste dann aber lachen bei seinen Worten und nickte. " Ich mach das gerne für uns beide Liebling und es ist für mich entspannend" meinte sie zum Thema Kochen es war wirklich reinste entspannung für sie aber da sie beide eh einkaufen wollten könnte sie ja am abend Kochen darauf freute sie sich. " Du bist aber immerhin mein Lieblings Helfer" fügte sie dann noch hinzu mit einem lächeln auf den Lippen.7Irgendwann müsste sie ja sowieso kochen allein wenn sie Kinder hatten die sollten wenigstens dann auch vernünftiges essen bekommen und nciht immer nur bestellen, was sie beide schon oft taten.
Während er sprach hörte sie ihm zu und neigte leicht den Kopf, musste aber dabei grinsen und nickte. " Natürlich Liebling, aber du kennst mich doch " meint sie frech. Da sie manchmal einfach wirklich schlimmer war als er bei der arbeit, wobei er ja 2 Jobs hat,war es eigentlich so das beide zu viel arbeiten, so mal eben in den raum geworfen, auch wenn er sein zweiten Job nicht soo oft nach ging.
So schrieb er dann auch berta und sie nickte dann einfach mehr als ein ok oder gut hätte sie eh nicht sagen können oder? Eben also war ein nicken auch gleich höfflich so das sie es wenigstens regrestriert hat.
Sie musste dann lachen wegen ihrer Frage zum Duschen und seiner Antwort. " Hey Wasser sparen nennt man das " meinte sie dann aber gleich wieder frech zu ihm, wahrscheinlich würden sie wohl Morgendtlichen Sex haben aber so genau wusste sie es in diesem moment einfach auch nciht, vielleicht würden sie auch wirklich nur Duschen.
Sie erwiederte seinen Kuss und so hörte sie seine worte." und du schmeckt nach mehr" grinste sie und schon war er auf gestanden, sie wickelte sich aus der decke herraus und ging schon ins Badezimmer, putzte sich zu beginn die Zähne und stellte dann das Wasser an nur um sich dann aus zuziehen und sich unter das warme Wasser zu stellen sie schloss die Augen um den Moment einfach zu genießen während das Warme Wasser sie gleich wärmte.
von Raleigh am 28.01.2021 14:47"nun du kannst es auch gut."meinte er schmunzelnd und grinste dann schief."ich bin aber auch ein exellenter schnippler und schäler."sagte er und nickte als bestätigung. Im Moment war es wirklich so dass sie ehr etwas bestellten aber das war einfach so, dass sie beiden zur Zeit viel arbeiteten und spät nach Hause kamen,da hatte man wohl einfach keine Lust zu kochen. Sicherlich würde sich das ändern, wenn die Arbeit sich wieder normalisiert und wenn Jess hilfe in der Praxis hatte.
Er lachte dann leise. "Ja,ich kenn dich. Deswegen sag ich dir das ja. Mach lieber langsam und alles in Ruhe. Und keine hektik."sagte er dann und küsste sie kurz.
"wasser sparen? Gute Ausrede."er zwinkerte ihr zu und hatte sie dann schon geküsst. er grinste."Nach mehr? Bist du sciher das du keine Hintergedanken hast,Liebes?" er lachte und stand dann auf um die Sachen aufzuräumen. das Geschirr stellte er in die Spülmaschiene,räumte die Küche etwas auf und ging dann ins Badezimmer.
Einen Moment stand er einfach da und betrachtete sie. Sein Blick wanderte über ihren Krörper entlang und nutze die Zeit aus, in der sie die Augen geschlossen hatte. Ein lächeln zierte seine Lippen.
Dann zog er sich aus und stellte sich mit ihr unter die Dusche. Um sich bemerkmar zu machen küsste er sanft ihre Schulter ehe er das Shampoo von ihr nahm, etwas davon in seine Handfläche tat und das dann in ihr Haar einzumassieren. Dabei bedacht, dass ihr nichts in die Augen kam.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 28.01.2021 14:59" Ich kann es dir Beibringen" meinte sie mit einem lächeln und hatte sein schiefes grinsen natürlich mitbekommen,aufmerksam war sie ja nun einmal eben. " Ein besseren kann ich gar nciht finden wie dich " scherzte sie dann wieder, aber sie hatte auch spaß daran wenn er mit in der Küche war, auch wenn es bis lang nur einmal dazu kam, doch würde es sicherlich irgendwann mehr werden.
Außerdem war es auch gut in der Küche zusammen zu sein das würde sie wenigstens davon abhalten über einander her zu fallen, so hoffte sie es ein wenig,wobei sie die hand eindeutig nicht dafür ins feuerlegen konnte. Sie musste lachen und sah iohn an bei seinen weiteren Worte und strich über seine Wane. " hör auf die Sorgen zu machen, es wird schon irgendwann weniger werden" meinte sie spätestens dann wenn Sie Hilfe hatte, so würde sie sich selbst sicherlich nciht mehr hetzen können,immerhin war die Arbeit dann aufgeteilt in 2.
Er zwinkerte dann auf ihre Worte und sie musste auf die seinen Lachen. " Natürlich" meinte sie frech, und schon hatte sie seine Lippen auf ihren gehabt dene sie ganz klar erwiederte. " Ja Ganz sicher aber es kann dennoch passieren wenn du mit unter der Dusche bist" meint sie dann lachend zu ihm und schon war er weg und sie unter der Dusche.
Sie genoss es einige Munten einfach nur,der strahl der ihren Rücken herunter lief und einen Moment die Stille, das er schon längst da war bekam sie gar nciht mit, aber da sie wusste das er kam, erschrack sie diesmal nciht als er bei ihr war und ihre Schulter k+üsste, erst dann öffnete sie einen Moment die augen." Hast mich aber lange warten lassen" meinte sie lachend und schon massierte er ihr das Shampoo ins haar und sie machte ein wohligen seufzer. " daran kann ich mcih gewöhnenW" meint sie und genoss dann doch einfach nur das er ihren Kopf massierte.
von Raleigh am 28.01.2021 15:16"Gerne,hab nichts dagegen." meinte er und dagegen hatte er wirklich nichts. Es kann ja nicht schaden zu wissen wie man kochte.
Er nickte leicht. "ich mach auch brav was du mir sagst." sagte er schmuznelnd. In der Küche war sie dann wohl der Chef.
Ob es beide auch wirklich ablenkte,mal wirklich die Finger voneinander zu lassen, war mal dahin gestellt. Die beiden können einfach nicht anders und schaffen es in jeder Situation. Aber sicher so wären sie beschäftigt und das würde nur das ganze hinauszögern.
"Ja aber solange mach ich mir eben Sorgen. Hey..lass mich eben auch mal Sorgen haben. Die Ganze Sorgen arbeit musst nicht nur du immer übernehmen."sagte er lachend.
Dann ging sie auch schon ins Badezimmer und er in die Küche.
Als er dann auch im badezimmer war,betrachtete er sie einfach einen Moment ehe er sich zu ihr unter die Dusche stellte.
Sanft küsste er ihre Schulter und massierte dann das Shampoo in ihr Haar.
"Verzeihung. Aber jemand muss ja die Küche in Vordermann bringen."meinte er schmunzeln,küsste sie dann kurz sanft während er weiter ihr Kopf massierte. "Ich kann es gerne öfters machen." sagte er und massierte noch eine Weile weiter ehe er den Duschkopf nahm und ihr den Schaum aus den Haaren spülte. Dabei passte er auf das ihr auhc nichts in die Augen kam.
Danach steckte er den Duschkopf wieder in die Halterung,nahm etwas Spülung und verteilte es an ihre Spitzen. Das spülte er dann auch noch aus. Hin und wieder gab er ihr einfach einen kuss auf die Lippe. Er konnte einfach nicht anders.Ihre Lippen waren eben zu verführerisch.
Als er das dann hatte kam dann ihr Körper dran. Er nahm etwas vom Duschgel und streich bzw massierte damit über jede Körperstelle.Über ihren Hals,Schulter Arme, an ihre Seiten,über ihre Brüste und ihr Bauch. dann weiter über ihre Mitte und ihre Beine entlang.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 28.01.2021 15:43" Sehr gut die erste Stunde gibt es dann heute abend" meinte sie lachend und so war es dann sogar beschlossen das sie am Abend kochen würden, ganz einfache Kiste wie sie fand so wäre die Frage was sie essen eben einfach geklärt gewesen,naja zumindest das sie kochen und nicht bestellen.
Sie musste aber weiter lachen " Na das hoff ich doch" grinst sie ihm frech entgegen nicht das nachher doch die Küche brennt weil er nicht das tat was er sollte.
Sie musste einfach lächeln bei seinen worten und hob die Hände " Ok Ok ausnahmsweise" leicht schüttelte sie den Kopf, im Grunde genommen kantne sie es auch nur von Ihren Eltern das sie sich sorgten das es jemand anderes Machte war nun doch auch eine neue Erfahrung, im grunde hatte es eigentlich nie jemand gestört das sie sooo viel arbeitete aber mit ihm war es einfach anders und beide kamen ja damit zurecht.
Nachdem er dann auch bei ihr unter der Dusche war musste sie lachen. " das hätte ich ebenso amchen können aber du hast bestimmt ich soll vor gehen" meint sie gespielt empöhrt über seine Worte, Sie genoss sein tun in vollen zügen, und sie entsoannte sich immer mehr. "mhhh" meinte sie dann als er meinte er kann das öfters machen. Sie hatte Die augen geschlossen als er ihr das Shampoo wieder ausspülte und ja er machte es fut, so war er dann aber auch gleich an der Spüulung zugange was sie zum lächeln brachte, immer mal wieder erwiederte sie seinen Kuss nur zugerne und als er anfing ihren Körper einzuseifen, Hallo wie konnte sie den da noch jugendfreie gedanken haben bitte? Also ehrlich Er begann einfach ihren Körper ein zu seifen,aber wirklich jede stelle ihres körpers was sie dann doch ein leises Stöhnen hervorbrachte.
" Wie war das Ohne hintergedanken?" Also begann sie genau das gleiche bei ihm zu machen, sie begann sein Körper ein zu seifen und küsste ihn dann doch leidenschaftlicher, als sie erwatetr hatte,während ihre Hände sein Duschgel verteilten.
von Raleigh am 28.01.2021 16:18"Ich freu mich."sagte er lächelnd und freute sich wirklich wieder Zeit mit ihr in der Kpche zu verbringen. Es waren eben die einfache Momente die er so sehr genoss. Wenn sie einfach auf der Couch saßen und redeten oder eben in der Küche standen und zusammen kochten. Bzw sie kochte er machte nur die kleine Arbeiten.
Als er dann meinte das sie ihn auch mal die Sorgen überlassen sollte, ließ sie ihn dann und er nickte zufriede. "Gut!" mehr sagte er nicht dazu. Natürlich machte er sich Sorgen um sie, so wie sie sich Sorgen um ihn machte. Also, auch hier galt: Gleiches Recht für Alle!
Dann waren beide schon in der Dusche und er massierte ihr Kopf mit Shampoo ein, spülte es aus und war schon dran ihr Körper einzuseifen.
Währedn er über ihr Körpfer streifte hörte er ein Stöhnen und er musste schmunzeln.
Dann hörte er ihr Kommentar und er lachte während er dann aufstand um ihr in die Augen zu sehen. "Na ich weiß ja nicht was du denkst,aber ich wollte dich einfach nur einseifen. Ich hatte keine Hintergedanken. Aber so wie es bei dir aussieht,du schon."sagte er amüsiert und wirklich hatte er keine Hintergedanken. Er wollte sie einfach nur verwöhnen und sie naja duschen.
Als er dan fertig war tat sie dann dasslbe mit seinem Körper. Sie küsste ihn leidenschaftlich und was wäre er für ein Freund wenn er den Kuss nicht erwiedern würde? Genau ein mieser. Also erwiederte er ihren Kuss ebenso leidenschaftlich.
Wie es schien würde es wieder auf Sex hinauslaufen. Hey, sich beschweren würde er sich nicht.