Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 27.01.2021 23:52

Es war irgendwie amüsant das sie wegen den Film wohl weinen musste. "Brauchst du was? mehr Taschetücher?" fragte er sie mit einem leichten grinsen.
Dann zog er sich um,holte sich was zum trinken und setzte sich auf den Sessel,trank etwas bevor er sich gemütlich machte.
"Hast du dir wieder zu viele Sorgen gemacht? Du weiß doch das muss du gar nicht. Ich kenn meinen Job und ich bin gut darin."sagte er dann aber er wusste, dass sie das einfach nicht abstellen konnte, da es einfach ein Teil von ihr war.
Sie stand auf und lief zu ihm hin und setzte sich auf sein Schoß.
"Na was hast du denn gedacht, das ich wie ein Schweizer Käse durchlöchert wieder herkomme? Naja gut ich hatte dir ja versprochen immer zurück zu dir zu kommen." und schon hob sie sein Shirt an und er lachte etwas.
"Du willst wohl sicher gehen,hm? Wird das dann immer so sein das du mich halber ausziehst?" fragte er sie dann.
Er nickte auf ihre Frage hin. "Ja, ich hab nichts mehr." er sah dann zur Uhr."Es ist aber auch schon seeehr spät" stelle er dann fest.
Raleigh legte ein Arm um sie und legte eine Hand an ihre Wange und streichelte sie sachte ehe er sie dann sanft küsste.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 28.01.2021 00:04

" Nein ich brauche nichts " meinte sie auf seiner Frage hin,da war er auch schon wieder verschwunden und sie konnte in ruhe schauen immerhinw ar die letzten Paar minten also war er dann auch schon vorbei und der war dann nur der Abspann noch zu sehen als er wieder kam und sich hinsetetzte.
Sie lächelte leicht bei seinen worten und nickte. " Natürlich hab ich das du kennst mich doch,Es ist ja gut das du dich auskennst aber dennoch werde ich mir imemr sorgen um dich machen" meinte sie dann ruhig und schüttelte grinsend den Kopf.
Während sie dann auch schon auf sein schoß saß und ihn leicht wütend und erschrocken ansieht bei seinen Worten " Viel zu früh für solche scherze Mister Kingston aber Ja sowas ähnliches hab ich vielleicht gedacht" meinte sie dann wie konnte er darüber scherzen? Er hatte doch einen Knacks weg oder?
Und schon hatte sie sein Shirt gehoben und zumindest Vorne geschaut ob sie was finden würde und hörte dann seine frage.
" Ja natürlich will ich sicher gehen und Ja wird jedes Mal so gehen gewöhn doch schonmal dran außerdem kann ich dein Oberkörper dann auch gleich sehen " meinte sie mit einem grinsen auf ihren Lippen.
Auf ihre Frage nickte er und sie nickte dann auch als er sagte das er bleiben würde. Sie war froh darüber. Sie folgte dann seinem Blick und sah ihn verlegen an.
" Ups dann soltlen wir vielleicht schlafen gehen damit wir morgen auch aus dem Bett kommen" meinte sie lachend und spürte seine hand an irher wafne und sie neigte ihren Kopf gegen diese und so erwiederte sie seinen Kuss nur zu gerne.
" komsmt du gleich nach wenn du ausgetrunken hast?" meinte sie küsste ihn nochmal und ging zumindest schon mal ins Bad um sich für die nacht fertig zu machen, während sie dann auch ins Shclafzimmer ging und die beiden decken zurück schlug nur um sich auf ihrer seite zu legen. Aber sie wartete auf ihn ohne ihn an iher seite könnte sie eh nciht schlafen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 28.01.2021 00:20

"Dabei muss du das nicht." sagte er schmunzelnd aber ja leichter gesagt als getan. Sie sah nach seiner Aussage mit dem durchlöcherten schweizer Käse nicht erfreut aus aber er grinste dennoch. "Deswegen muss du dir keien Gedanken machen. Ich komm immer heile raus. Also...mach dir über mich keine so großen Gedanken."sagte er ruhig und küsste ihre Wange.
Sie war nun viel besorgter als sonst bevor sie sein Geheimnis kannte. Aber gut nun wusste sie was wirklich dahinter stecke aber trotzdem hatte es wohl seine Vor und Nachteile.
"Gibs zu du willst eigentlich einfach nur mein heißen Oberkörper betrachten. " sagte er neckend und lachte etwas. "Wieso eigetlich nur mein Oberkörper? Ich kann auch etwas am Arm oder an den Beinen haben." zog er sie dann etwas auf .
Irgendiwe war das schon lustig die Vorstellung das wenn er jedes Mal nach Hause kam sie seinen Oberteil nach oben zog oder auszog um ihn zu betrachten und zu untersuchen.
"Wir haben Morgen doch noch den letzten Tag des Wochenende für uns ehe wir wieder in die Arbeit müssen."sagte er. "Da können wir auch schön ausschlafen. Naja bis bax uns dann wohl aufweckt." fügte er leise lachend hinzu.
Er nickte als sie ihn frage ob er nachkommen würde. "Natürlich." und erwiederte ihren Kuss und schon ging sie vor. Er blieb noch etwas sitzen ud trinkte ehe er dann aufstand und alles aufräumte was da noch so stand.
Danach ging er ins Badezimmer,machte sich auch bettfertig und ging ins Schlafzimmer ,zog sein Shirt aus und seine Jogginshose, denn so lässt es sich eben am bequemsten schlafen mit den Boxern, und legte sich zu ihr hin.
Er deckte sie dann zu und kuschelte sich dann unter die Decke.
Dann küsste er sie nochmal sanft und lächelte an ihre Lippen. "Schlaf gut."und legte sich dann gemütlich hin.

Raleigh_kingston.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2021 00:26.

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 28.01.2021 00:50

...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2021 00:52.

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 28.01.2021 00:51

" Ich mach es dennoch " meinte sie dann zu ihm den es war bei ihr wirklich leichter gesagt als getan, sie konnte doch damit nciht aufhören damit, nicht bei ihm ob ihm das irgendwann bewusst werden wird? Keine ahnung.
Dann grinste er auch noch frech bei seinen worten bezüglich des Schweizer Käses was sie nicht vertsehen konnte aber gut er kannte das alles ja schon viel länger sie vielelicht 24 std ie hörte seine worte und bekam ein Kuss auf die wange.
" versprechen kann ich es dir nicht" meint esie ehrlich aber er sprach ja auch mit ihr und er wusste es ja selbst.
natürlich machte sie sich viel mehr Sorgen, sie Liebte ihn nun einmal und ihn zu verlieren wäre eben einfach das schlimmste also musste er nun damit leben das sie sich sorgte aber vielelicht würde es dann doch irgendwann etwas abklingen.
Dann musste sie aber doch lachen " natürlich will ich dein Heißen Oberkörper sehen,es wäre traurig wenn dieser Oberkörper nicht mehr so aussehen würde" scherzte sie nun aber doch wieder zumindest ein wenig, aber Ja sie würde wohl wirklich jedes Mal gucken wenn er Heim kommen würde zumindest nach diesem Job.
" Wenn du etwas am Bein hättest , würdest du Humpeln.An deinem Oberarm hättest du eine andere haltung und naja bei deinem Oberkörper würdest du dich zwar auch anders bewegen aber den sehe ich mir wie schon gesagt gerne an" meinte se weiter lächelnd zu ihm und gelogen war es eindeutig nicht. Das er es lustig fand wusste sie nicht aber es könnte dann ja auch woanders hin führen nur nicht heute abend.
Er lachte wieder leise und sie hörte seinen Worten zu. " Natürlich können wir ausschlafen zumindest solange uns der Racker schlafen lässt aber im bett ist es auch eindeutig gemütlicher " meinte sie dann ruhig zu ihm und eigentlich war sie schon längst müde gewesen aber sie konnte nun einmal nicht ohne ihn ins bett gehen.
Sie sah ihn dann auch nicken bei ihrer Frage und er bestätigte es auch mit einem natürlich und sie lächelt ihn an ehe sie ihn noch geküsst hatte und sich Bett fertig gemacht hatte.
Es dauerte gar nicht lange als er dann auch ins Schlafzimmer kam und sich auszog sie lächelte ihn an und wurde dann auch gleich zugedeckt von ihm,sie sah auf seiner Brust, kuschelte sich dann aber nach seinem kuss den sie erwiedert hatte an ihn herran und legte ihren Kopf auf sein Oberkörper. " ich liebe dich " meinte sie leise legte ihren Arm auf seinem bauch nur um nach einigen Minuten auch ruhig einschlief, Ihre Atmung war regelmäßig und ruhig.Sie ging in einem halbswegs traumlosen schlaf hinüber, allerding kamen dennoch Bilder vor ihrem Inneren Auge, nur kleine Moment aufnahmen voran sie sich nicht erinnern werden würde wahrscheinlich, allerdings hatte sie ein lächeln auf den Lippen während sie einfach nur schlief.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 28.01.2021 09:11

"Zerbrech aber dein hübsches Köpfchen nicht all zu sehr. Du machst dich sonst nur verrückt." meinte er sacht und streichelte ihr kurz über den Kopf. "Ich weiß das du es nicht versprechen kannst aber versuch es zumindest." er nahm ihre Hand in seine und küsste ihre Handrücken ehe er sie dann einfach ansah.
Dann war das Thema heißer Oberkörper dran und er lachte etwas. "Wusste ich doch." dann schüttelte er leicht den Kopf. "Keine Bange der heiße Oberkörper bleibt so..naja zumindest so durchtrainiert ob da nicht vielleicht doch nicht noch eine Nabe hinzukommt kann ich aber nicht sagen aber ich versuche es das es so bleibt." sagte er leicht schmunzelnd und war auch ehrlich. Er konnte zwar sein Job und er war gut darin auf sich aufzupassen aber man konnte eben nie genau wissen, wie ein Kunde einen überrscht.
"Na wenn du das wirklich jedes Mal machen wirst, vielleicht werd ich dann extra auf Termine gehen nur damit du mit betatschen kannst."meinte er dann grinsen.
Ja, er nahm das alles auf die leichte Schulter und machte seine Späßchen darüber, was sie wohl nicht verstand aber er war schon länger in diesr Branche und war es selbst nicht gewöhnt, dass sich da jemand solche Sorgen machte.
Dann war sie auch schon aufgestanden und hatte sich Bettfertig gemacht während er alles aufgeräumt hatte.
Als er fertig war kam er dann auch ins Schlafzimmer,legte sich zu ihr und deckte beide zu.
Sie kuschelte sich an ihn heran und er legte ein Arm um sie. "ich liebe dich auch."sagte er als sie ihm die Lieb gestand. Nach nur einen kurzen Moment später konnte er ihren regelmäßigen und ruhige Atmung hören. Sie war schon eingeschalfen und er lächelte.
Er schloss dann auch die Augen und schlief ein.
Die restliche Nacht verlief ruhig.
Raleigh wurde wach als es im Zimmer hell wurde. Langsam öffnete er die Augen und schaute sich erstmal kurz verschlafen um. Sein Blick blieb an jess hängen und er lächelte.
Langsam stand er dann auf ,zog sich einfach ein Hoddie und die Joggingshose an,leinte dann Bax an und nahm Kayla mit und ging mit beiden raus um eine Runde zu drehen.
Gute 20 Minuten war er weg und hatte noch einen Zwischenstopp beim Bäcker gemacht ehe er dann zurück zur Wohnung lief.
Dort angekommen ließ er Bax von der Leine und stellte dann den beiden frisches Wasser und Futter hin ehe er dann began das Frühstück zu machen.
Als er fertig war stllte er belegtes Brötchen,Kaffee,Tee, Rührrei mit Speck auf ein Tablet und brachte das dann ins Schlafzimmer.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 28.01.2021 11:17

Sie nickte bei seinen Worten und spürte das streicheln über ihren Kopf,da sie ja sagte das sie es versuchen würde musste sie zu seinen ersten Worten ncihts sagen aber er sprach gleich weiter und nahm ihre hand in die seine und küsstte ihren handrücken.
" Ja Ich versuche es " meinte sie liebevoll. Versuchen würde sie es zumindest aber versprechen konnte sie es so oder so nicht es ging hier immerhin um ihn ,da hatte sie sowieso immer sorge und nun ja nun würde sie sich halt ein wenig mehr Sorgen machen was ja auch kein wunder war oder? Er begann zu lachen nach Ihrer Aussage bezüglich seines Obersköprers und sie grinste ein wenig und schon schüttelte er den Kopf und redete weiter, aufmerksam folgte sie seinen worten und began zu schmunzeln." Naja Narben sind schon Sexy soll jeztzt aber eben nicht heißen du solllst mit weiteren nach hause kommen " meinte sie halb ernst halb spaßeshalber. Tja da musste er sich nun auch dran gewöhnen das er ne Frau zuhause hatte die sich sorgen machte also hatten sie beide etwas womit sie zurecht kommen müssen ist auch eine nette abwechslung.
Dann allerdings brachter er sie wirklich zum lachen mit seinen worten und sie sah ihn an. " naja du kansnt auch einfach nur sagen Schatz Ich war weg willst du gucken" meinte sie noch immer lachend, immerhin wäre das auch eine art sich dazu zu bringen wobei sie sich sowieso nicht abschrecken lässt sein Shit zu heben wieso den auch? Er sah eben gut aus und das sah man doch dann halt auch gerne.
Und schon waren sie beide im Bett sie hörte noch sein ich Liebe dich auch und weg war sie.
Sie schlief tief und fest, so das sie nicht einmal mitbekam das er überhaupt aufgestanden war. Es war ungewohnt das sie so lange schlief aber in der zeit hatte er dann scheinbar alles erledigt.
Der Geruch von Kaffee ließ sie langsam wach werden und so grif sie gleich auf die andere Seite wo sie bemerkte das diese Leer war und riss die Augen auf und setzte sich auf,sie brauchte einen Moment, ehe sie den Schatten im Augenwinkel bemerkte und den Kopf zu ihm drehte und vershclafen ein " Guten Morgen" sprach aber sie war gleich beruhigter als Sie ihn ansah,sie hatte in diesem Moment gedacht er wäre weg denn normalerweise stand Sie früher auf beziehungsweise vor ihm.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 28.01.2021 11:33

Er nickte zufrieden. Es reichte ihm, wenn sie auch nur versuchte, sich nur so viele Gedanken um ihn zu machen. Auch wen er wusste, dass es aufjedenfall nicht so einfach für sie sein würde. Er konnte es ja so verstehen, wahrscheinlich hätte er sich genauso viele Gedanken gemacht, wenn man die Rollen vertauscht hätte.
"hmm ja Narben machen sexy aber nicht zu viele. Ich denke die zwei die ich habe müsste reichen. Gut vielleicht noch ein drittes oder viertes dann reichts aber"meinte er leicht scherzend.
Vielleicht wars selber darüber Witze zu machen aber besser so als ernst darüber zu reden und sich noch mehr Sorgen zu machen.
"Könnte ich auch machen ,ja"sagte er lachend. Na das kann ja heiter werden mit ihr, wenn se das wirklich machen würde.
Das war alles dann schnell gesagt und schon lagen beide Bett und shcliefen durch bis Raleigh aufwachte.
Er stand auf, ging mit den Tieren raus und machte Frühstück.
Gerade als er mit dem Frühstück ins Zimmer kam, sah er wie sie aufschreckte. "Ganz ruhig. Ich bin da."sagte er sanft und stellte das Tablett hin,nahm die Kaffeetasse reichte es ihr und küsste sie noch kurz. "Guten Morgen,meine Schöne." sagte er lächelnd.
"Hast du gut geschlafen?" fragte er dann und holte das zweite Tablett.Immerhin musste er ja auch was essen.
Danach lief er wieder ins Schlafzimmer und setzte sich zu ihr aufs Bett und trank etwas vom Kaffee.
"Also wir frühstücken,machen uns fertig und gehen dann los Bett kaufen und einkaufen.Soll ich berta Bescheid geben?" fragte er sie dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 28.01.2021 11:47

Natürlich nickte er zufreiden was sollte er auch machen? Eben er konnte nichts machen, wie es in ihrem Kopf aussah wusste er sowieso nciht, vielleicht würde es auch einfach helfen wenn sie einfach Schwieg darüber wenn sie sich zu sehr sorgte, beide wussten eh das sie dieses nicht abstellen konnte.
" Nein die beiden reichen völlig aus" meinte sie dann schmunzelnd und zack hatte er ihr schon wieder die Sorgen bereitet aber sie schwieg, naja immerhin waren die beiden dann auch im Bett verschwunden und Shcliefen.
Während sie schlief war er dann auch scchon mit Bax draußen und hatte frühstück gemacht.
Nachdem sie erschrocken erwacht war hatte er es scheinbar mitbekommen denn sie hörte seine Worte. Ihr Herz war noch immer am rasen,das war der Grund warum sie eben vor ihm wach war.
Sie sah ihn an und nickte rieb sich das Gesicht, " Wo Warst du den?" meinte sie und sah dann auch das Frühstück und musste grinsen. " Ich verstehe" meinte se lächelnd zu ihm und erwiederte seinen Kuss und nahm dann die Tasse kaffee und trank erst einmal ein schluck. " Ganz ok und du?" meinte sie dann aber auf seine frage wie sie geschalfen habe.
Und schon war er wieder verschwunden gewesen und kam mit einem 2ten Tablett wieder was sie doch zum lachen brachte.
Er erzählte ihr sein Plan und sie trank nochmal eins chluck vom Kaffee sie musste erst einmal wach werden hier.
" Klingt sehr gut seid wann bist du den schon auf?" wollte sie dann aber gleich wissen. und schon waren Bax und auch Kayla wieder mit im bett. " Na meine Mäuse habt ihr gut geschlafen?" meinte sie mit einem lachen zu den Fellnasen und sah ihn dann wieder an. " Gott erschreck mich nie wieder so" meinte sie dann und scchüttelte über sich selbst den Kopf weil sie sich eerschrocken hatte das er weg war.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 28.01.2021 11:55

Als er am nächsten Morgen mit den Frühstück ins Zimmer kam, hatte er bemerkt wie sie erschocken wach geworden war. War das wirklich wegen ihn, weil er nicht daneben lag? Was hatte sie denn gedacht, dass er einfach abhauen würde? Nein ganz bestimmt nicht. Das war etwas , was er nicht machen würde.
Da fragte sie ihn auhc schon wo er war aber sie sah das Frühstpck und somit war die Frage beantwortet.
"Nur Ok? Hast du was schlimmes geträumt?" fragte er dann. Wieso hatte sie denn nicht gut geschlafen? lag das noch wegen der seltsamen Spannung zwischen ihnen vom letzten Abend?
"Ich hab gut geschlafen. Kann zumindest nicht klagen."antwortete er ihr die RÜckfrage ob er gut geschlagen hätte.
Er sah dann auf die Uhr als sie fragte seit wann er schon auf war "Ne gute Stunde. Ich war mit den beiden raus, war beim Bäcker und hab Frühstück gemacht." erzählte er ihr dann und aß dann vo  Rührrei.
Dann legte er den Kopf schief."ich hab doch nichts gemacht. darf ich dir denn nichtmal Frühstück ans Bett bringen? Also echt..egal was man macht, man macht es dem Weib nicht recht."meinte er gespielt tadeld aber lachte dann etwas.
Er sah sie dann aber ernst und besorgt an. "Wieso hast du dich den so erschrocken?" fragte er sie dann direkt.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum