Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 27.01.2021 23:52Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 28.01.2021 00:04Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 28.01.2021 00:20Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 28.01.2021 00:50...
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 28.01.2021 00:51" Ich mach es dennoch " meinte sie dann zu ihm den es war bei ihr wirklich leichter gesagt als getan, sie konnte doch damit nciht aufhören damit, nicht bei ihm ob ihm das irgendwann bewusst werden wird? Keine ahnung.
Dann grinste er auch noch frech bei seinen worten bezüglich des Schweizer Käses was sie nicht vertsehen konnte aber gut er kannte das alles ja schon viel länger sie vielelicht 24 std ie hörte seine worte und bekam ein Kuss auf die wange.
" versprechen kann ich es dir nicht" meint esie ehrlich aber er sprach ja auch mit ihr und er wusste es ja selbst.
natürlich machte sie sich viel mehr Sorgen, sie Liebte ihn nun einmal und ihn zu verlieren wäre eben einfach das schlimmste also musste er nun damit leben das sie sich sorgte aber vielelicht würde es dann doch irgendwann etwas abklingen.
Dann musste sie aber doch lachen " natürlich will ich dein Heißen Oberkörper sehen,es wäre traurig wenn dieser Oberkörper nicht mehr so aussehen würde" scherzte sie nun aber doch wieder zumindest ein wenig, aber Ja sie würde wohl wirklich jedes Mal gucken wenn er Heim kommen würde zumindest nach diesem Job.
" Wenn du etwas am Bein hättest , würdest du Humpeln.An deinem Oberarm hättest du eine andere haltung und naja bei deinem Oberkörper würdest du dich zwar auch anders bewegen aber den sehe ich mir wie schon gesagt gerne an" meinte se weiter lächelnd zu ihm und gelogen war es eindeutig nicht. Das er es lustig fand wusste sie nicht aber es könnte dann ja auch woanders hin führen nur nicht heute abend.
Er lachte wieder leise und sie hörte seinen Worten zu. " Natürlich können wir ausschlafen zumindest solange uns der Racker schlafen lässt aber im bett ist es auch eindeutig gemütlicher " meinte sie dann ruhig zu ihm und eigentlich war sie schon längst müde gewesen aber sie konnte nun einmal nicht ohne ihn ins bett gehen.
Sie sah ihn dann auch nicken bei ihrer Frage und er bestätigte es auch mit einem natürlich und sie lächelt ihn an ehe sie ihn noch geküsst hatte und sich Bett fertig gemacht hatte.
Es dauerte gar nicht lange als er dann auch ins Schlafzimmer kam und sich auszog sie lächelte ihn an und wurde dann auch gleich zugedeckt von ihm,sie sah auf seiner Brust, kuschelte sich dann aber nach seinem kuss den sie erwiedert hatte an ihn herran und legte ihren Kopf auf sein Oberkörper. " ich liebe dich " meinte sie leise legte ihren Arm auf seinem bauch nur um nach einigen Minuten auch ruhig einschlief, Ihre Atmung war regelmäßig und ruhig.Sie ging in einem halbswegs traumlosen schlaf hinüber, allerding kamen dennoch Bilder vor ihrem Inneren Auge, nur kleine Moment aufnahmen voran sie sich nicht erinnern werden würde wahrscheinlich, allerdings hatte sie ein lächeln auf den Lippen während sie einfach nur schlief.
von Raleigh am 28.01.2021 09:11Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 28.01.2021 11:17Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 28.01.2021 11:33Jessamine.
Gelöschter Benutzer