Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 27.01.2021 22:02

Es kamen nur noch knappe antworten und auch scnnippische. Nicht nur von ihr sondern auch von ihm. Man konnte sagen die Stimmung hatte eine brutale Wendung genommen. Es herrschte wirklich eine eisige Stimmung und wäre das Feuer nicht an, dann wäre es wohl wirklich eiskalt.
Der Abend war dann wohl gelaufen, er hatte es wohl unbemerkt zu weit getrieben aber entschuldigen wollte er sich nun auch nicht. Er ließ sie einfach aufstehen und schaute ihr noch nach als sie dann Richtung Bad lief.
Leise seufzte er und fuhr sich über das Gesicht und durch die Haare.
Er hörte ein mautzen neben sich und sah dann zu Kayla. "und nun?"murmele er.
Er und seine blöde Eifersucht, die ihn einfach dazu brachte nicht mehr klar zu denken. Er handelte dann einfach wie er wohl nicht hätte reagieren sollen und nun war sie sauer.
"Irgendwelche Tipps?" fragte er Kayla und streichelte sie, die aber nur schnurrte. Sie wollte wohl nun seine Aufmerksamkeit haben. Er zog sich sein Shirt an und stand dann auf um raus auf den balkon zu gehen. Frische Luft würde ihm sicher helfen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 27.01.2021 22:10

Da war sie doch ganz froh das er ihr nciht nach Lief, sie brauchte wohl einfach den Moment für sich.
Sie musste erst einmal runter fahren klar gut sie verstand das er sauer oder eifersüchtig war, aber Sie hatte sich eben auch entschuldigt gehabt,sie hatte sich mehrfach entschuldigt.
Aber das er dann auch noch meinte er würde beim nächsten mal wirklich nackt zu tür gehen passte ihr mal gar nicht.
Es hatte eben keiner Frau mehr das recht außer sie.
Sie trocknete sich das gesicht ab und ging ins schlafzimmer um sich unterwäsche anzuziehen, eine Jogginghose und ein Pulluver,dann zog Sie sich schuhe an und ging zurück ins Wohnzimmer, sie blickte sich um und endeklcte ihn auf dem balkon.
" Ich gehe mit bax" meinte sie einfach nur und sah dann Baxter an.
"Bax Komm" meinte sie Ihr handy steckte sie sich in die Gesäßtasche, leinte dann Baxter an zog sich eine Jacke an und verließ die Wohnung.
Sie würde nur um den Block gehen aber diese zeit würde beide sicherlich auch wieder herunter bringen und die eifersucht einfach vergessen würden.
Bax trottelte neben ihr her und schnupperte nicht einmal sie seuftzte leise. " Es wird schon wieder jeztzt los mach dein geschäfft" meinte sie dann ruhig zu ihm und holte das Handy herraus.
" ich will nicht das noch eine weitere Frau dich nackt sieht die nciht ich bin !!!!!!!!
Jess"
tippte sie ins Fenster und sendete sie einfach ab, vielelicht würden sie sich so ja auch vertragen

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 27.01.2021 22:22

Er stand ein Weilchen da draußen und hörte sie wie sie sagte das sie mit Bax raus ging. "Ist gut." sagte er nur. Irgendwas musste er ja anworten. So ne Kidnerkacke machte er nun auch nicht wo er gar nichts sagte und sie einfach ignorieren würde. Zumindest so weit war es noch nicht gekommen.
Einen kurzen Moment blieb er einfahc draußen und atemte tief ein und aus ehe er dann rein ging, ein wenig aufräumte und dann ins Badezimmer ging um sich schnell zu Duschen.
Ein paar Minuten später ging er auc schon aus der Dusche und zog sich frische Sachen an, also frische Boxer, Joggingshose und ein shirt.
Das sie ihm etwas geschrieben hatte,hatte er nicht mitbekommen. Er sah nicht mal auf sein Handy.
Als er sich angezogen hatte ging er in die Küche um den Tieren frisches Wasser zu geben und auch etwas zu essen.
Aus dem Schrank holte er sich eine Flasche Scotch raus und schenkte sich etwas davon in ein Glas.
Genau das brauchte er im Moment und schon trank er daraus.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 27.01.2021 22:29

Sie hatte sein Ist gut noch mitbekommen und schüttelte nur den Kopf.
Da war sie aber auch schon auß der Wohnung gewesen sie wollte sich nicht einmal streiten, warum auch es gab ja nicht mal ein grund, aber das er sie so Eifersüchtig machte, das war etwas was sie nicht leiden konnte, immerhin war sie eigentlich nciht Eifersüchtug.
Sie hatte ihm geschrieben und eigentlich hatte sie gedacht er würde gleich antworten, aber Pustekuchen da kam einfach nichts.
Sie seufzte und steckte das Handy wieder weg und ging Mit Bax einfach weiter und wartete darauf das er mal was machte, es dauerte einige zeit bis er dann endlich auch was machte.
Gut eine Halbe stunde später kam sie dann auch zurück in die Wohnung, sie leinte bax an der gleich in die Küche rannte und man das Schlabber geräusch hörte weil er trank.
Sie legte ihr Schlüßel an seinem Platz und hing auch Ihre Jacke auf.
" bin da" meinte sie dann da sie nicht genau wusste wo er war. Als Sie ihn dann auch in der Küche sah frisch geduscht wie es scheint Deswegen keine antwort dachte sie sich und ging dann ins wohnzimmer, wo sie die Decke dann zusammen legte und aufs Sofa tat, so wie die Kissen auch, der romantische teil war nun wohl voreüber, so setzte sie sich aufs Sofa und zappte einfach durch die sender

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 27.01.2021 22:55

So war er eine Weile  bescäftigt und am Ende in der Küche gelandet wo er ein paar Schlucke von Sctoch trank. Da öffnete sich auch die Tür und man hörte das tapsen von Bax und ihre Stime. "Hi." begrüßte er sie knapp und trank das Glas leer eher das Glas in den Geschirrspüler stellte. Dann klingelte auch schon sein Handy und er musste es erstmal suchen und fand es auf seinen nachtisch und nahm am. "Ja?" es war sein anderes Handy und war für einen Moment ruhig. "Wann?" dann schaute er auf die Uhr und dann Richtung zu Jess ehe er dann ans Fenster ging und raus schaute. "In Ordnung. Bis später." dann legte er auf und zog sich nochmal um. Er nahm dann wieder sien Handy und rief Alfred an."Alfred? Ich brauch dich. Bringst du die Ware mit?" fragte er dann und wartete kurz. "Nein, 7 und 3 und noch 4 von der MP 9....genau. Danke. Wie lange brauchst du?...Ist gut bis gleich."dann legte er auch schon auf und sah dann erst die Nachricht von ihr. Er klickte sie an und las sich die Nachricht. Leicht musste er schmunzeln. Sie war eiferüchtig aber das hatte er auch gemerkt.
Er ging dann ins Wohnzimmer und sah zu ihr hin. "Ich bin in vielleicht zwei Stunden wieder da." und lief auch schon Richtung Tür,bleib dann aber stehen und sah wieder zurück zu ihr. Einen Moment überlegte er,ging wieder zu ihr hin und küsste ihre Wange.
"Du wirst di einzige Frau sein, die mich nackt sieht." flüsterte er an ihr Ohr. Dann küsste er wieder ihre Wange  und verschwand dann aus der Wohnung und lief raus um ein  Stück zu warten bis ihn Alfred abholte und er einstieg und Alfred auch schon losfuhr zum Treffpunkt.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 27.01.2021 23:05

Sie hörte sein Hi und seufzte leise, sie schüttelte den Kopf. War der wirklich noch immer sauer oder eiferspchtig? Sie verstand es nicht ja sie war eifersüchtig und es hatte die stimmung gekippt aber er konnte doch nicht noch immer so sein oder?
Wöhrend sie dann auch ein handy hörte, schmunzelte sie, es war nicht ihres und auch nciht seind, als ihr dann wieder einfiel was sei 2ter job war.
Sie belndete es aus , sie wollte das gar nciht wissen aber anscheind wollte er ihr auch nciht willes hören lassen da er weg ging.
im Fernsehn lief natürlich auch ncihts aber was hatte sie erwartet es war abend.
dann kam er zurück und sie hörte seine worte " Pass auf dich auf2 meinte sie noch und sah ihn kurz nach nur um dann wieder zum fernsehr zu gucken. Es passte ihr überhaupt nicht das er nun ging aber ändern konnte sie nun auch wieder nichts oder?
Er kam dann wieder zurück und sie bekam ein Kuss auf die wange und hörte seine Worte sie musste gleich wieder lächeln " Sehr gut" meinte sie schon weider versöhnlich und schon hatte sie wieder ein kuss auf die wange bekommen. " Ich liebe dich"
und schon war sie alleine.
Sie klopfte nebensich damit Kayla und bax zu ihr kamen was sie auch gleich taten links und rechts legten sie sich neben sie und sie streichelte beide in ruhe während sie dann einfach Dirty dancing anmachte sie brauchte das jetzt und sicherlich würde sie dabei dann auch die Sorge um Ihn unterdrücken können so wie den drang ständig auf die Uhr zu sehen.
jetzt wo sie genau wusste was er machte, war es eindeutig schlimmer musste sie sich eingestehen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 27.01.2021 23:17

Er war nicht sauer oder eifersüchtig er wusste einfach nicht wie er sich verhalten sollten. Ob er nun einfach wie als wäre nichts sich verhalen sollte oder irgendwie anders. Als der Anruf kam und man nach einem Treffen fragte wollte er auch wirklich nicht gehen aber irgnedwie dachte er, dass es gut wäre wenn beide kurz getrennt waren. So konnten beide ihre Gedanken wieder ordenen.
Aber er wollte auch nicht gehen ohne ihr nicht irgendwie zu zeigen das alles in Ordnung war, deswegen kam er wieder zu ihr zurück und flüsterte ihr das ins Ohr.
"ich liebe dich auch,Jess." sagte er noch ehe er sich sein Kuss stahl und dann auch schon verschwand.
Einige Minunten lief er einfach die Straße entlang bis Alfred am Straßenrand hielt damit er einsteig. Dann fuhr Alfred auch schon zum Treffpunkt. Die Fahr verlief schweigsam was gut war denn Raleigh musste sich konzentrieren.
Dann stiegen sie aus und er ging in eine Bar wo er sich in hintersten und dunkelste Ecke hinsaß. Einige Minuten später kam auch schon der Kunde und er setzte sich ihm gegenüber.
Für eine Weile machten sie nur etwas Smalltalk bis der Typ ihm ein Koffer hinhielt. Ral öffnete es und schaute hinein und überprüfte genau bis er zufreiden nickte und die Tasche die er auf den boden hatte zum Kunden mit dem Fuß hinschob. Dieser nahm die Tasche und schaute rein,nur kurz aber er schien zufrieden zu sein. "Immer wieder ein Vergnügen mit Ihnen." kam es grinsend vom Kunden. "Gleichfalls." und schon war der Kunde weg. Ral blieb einfach noch ein wenig damit das nicht zu auffällig war. Nach einigen Minuten stand er dann auf mit dem Koffer und ging dann raus um sich wieder in die Limo zu setzen. "Alfred lass mich einfach paar Blocke vpr der Wohnung raus und bring das zur Villa." sagte er dann zu ihm und Alfred nickte.
Dann irgendwann hielt Alfred an und Raleigh steig aus um den rest des Weges zur Wohnung zu laufen. Dabei schaute er sich aufmerksam und wachsam um ehe er ins Gebäude lief und hoch zur Wohnung wo er dann reinging. "Wieder da."

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 27.01.2021 23:28

das ging wohl beiden so aber im grunde war ja alles in Ordnung auch wenn sie eifersüchtig gewesen war aber hallo war das ein wunder? Eben nein.
Er erwiederte noch Ihr ich liebe dich stahl sich ein Kuss und schon war sie alleine, naja halbwegs alleine, sie hatte eben die Tiere noch bei sich, die sie streichelte. " Ich hab eine Wassermelone getragen" sprach sie den Film schon wieder mit, naja sie kannte ihn eben auswendig.
Zwischen durch musste sie dann auch weinen, na aber hallo es war halt ein typischer frauen film ja und eigentlich gut das er weg war, so konnte er wenigstens nciht sehen das sie weinte.
" mein baby gehört zu mir ist das kalr" wieder musste sie grinsen und seufzte leise, sie nahm ein taschentuch immerhin wusste sie was gleich passieren wprde.
Und wie erhofft sie hatte wenigstens nicht einmal auf die Uhr geschaut, es war eine Perfekte ablenkung wie sie fand und wieder sprach sie mit. "„Es tut mir leid, wenn ich euch störe, Leute, aber ich tanze immer den letzten Tanz der Saison. In diesem Jahr hat es mir einer verboten. Aber ich lasse mir nichts verbieten. Ich werde tanzen. Und zwar mit einer wundervollen Partnerin. Jemand, der mir beigebracht hat, dass es Menschen gibt, die für andere einstehen, ohne an die Folgen zu denken. Jemand, der mir beigebracht hat, dass es wichtig ist, dass man an sich glaubt: Ms. Francis Houseman." und schon begann die Musikl die wohl jeder Kennt, sie machte den Fernseher laute und wischte sich die Tränen weg die über ihre Wange kullerten als sie ihn plötzlich hörte.
" Geht es dir gut? Ich bin im Wohnzimmer" scniefte sie leise.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 27.01.2021 23:38

Als er schon vor der WOhnung stand konnte er den Fernsehr hören und eine allzubekante Musik wo er schmunzeln musste ehe er dann die Wohnung betrat. Er hatte sich zu erkennne gegeben das er nun da war und als er sie hörte,ging er ins Wohnzimmer. Sah sie an,dann zum Fernsehr und wieder zu ihr und musste leicht lachen und den Kopf schütteln. "Ich muss wohl ehr fragen ob es dir gut geht.Also gehts dir gut?" fragte er amüsiert ehe er dann ins Schlafzimmer ging und sich wieder umzog und die joggingshose und sein Shirt anzog. Danach ging er in die Küche um sich was zum trinken zu holen und ging damit ins Wohnerzimmer und sich dann auf den Sessel setzte da die Tiere sich neben seiner Freundin breit gemacht hatten.
Er schaute wieder zwischen Fernsehr und ihr hin und her und schmunzelte amüsiert. "Der Film macht dich wohl wirklich zu schaffen." stellt er fest und lehnte sich dann gemütlich zurück.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 27.01.2021 23:45

Sie hörte sein lachen als er ins Wohnzimmer kam und sah einen moment zu ihm und bemerkte sein kopg schütteltn." Ja ja mir gehts gut psst" meinte sie mit einem leisen lachen und sah wieder gleich dahin.
Hallo es war der letzte Tanz also ehrlich.Während er dann ins schlafzimmer ging konnte Sie den Film dann zuende gucken da er auch noch in die Küche verschwand.sie trocknete sich die Augen trocken und sah ihn dann an als er sich in den Sessel setzte und er sie anschaute und dann noch mal zum fernsehr blickte.
Sie zuckte mit den schultern und grinste ihn an.
" Naja es half nciht die ganze Zeit an dich zu denken und mich zu fragen ob es dir gut geht" meinte sie grinsend, stand dann aber auf und bax und Kayla machten sich gleich breite sie ging zu ihm und setzt sich auf sein schoß  und küsste seine wange.
" Ich bin froh das du heile nach hause gekommen bsit "
Hob dann aber doch sein shirt nur um zu gucken ob er nciht irgendeine Wunde versteckt und sie lächelte ihn dann wieder an.
" Für heute abend ist dann aber schluss oder?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum