Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 27.01.2021 19:46

Er lachte etwas. "Hey ich kann nichts dafür. Und eigentlich wollten wir das Morgen machen. Aber da haben wir morgen eben mehr Zeit für was anderen."sagte er grinsend. Wieso kam er sich nun wie ein Sexbessesener vor? Ja gut er war scharf auf sie aber das war nun auch nichts neues. Und wenn es Sex mit ihr gäbe,dann warum auch nicht?
Danach hörte er ihr zu und runzelte die weiterhin die Stin. "Also..dieser Dr. Han wäre dann keine Vertretung sondern ein Partner. Du willst einen Partner? Bzw er will das du ihn zum Partner machst?"fragte er nach. "Wenn du einen Teilhaber willst, soll er die einen Geldbetrag geben aber nicht das ganze. Das hier ist nur ein Angebot. Du kannst sagen das er dir die Hälfte geben sollte oder ein Viertel, je nachdem wie viel du ihm zu traust bzw wie viel er zu sagen haben sollte in deiner Praxis. Es ist deine. Und er kann dort arbeiten für sein Gehalt, wie normal auch. Oder eben du machst ihm zum Teilhaber und einigt euch auf etwas."sagte er dann. Er hatte immernoch nicht verstanden wieso dieser Knilch ein Angebot machte und das war eben die einzige Erklärung für ihn. Eine Vetretung wäre für ihn wieder was anderes, die wäre nur da wenn Jess keine Zeit hatte aber was Jess wohl brauchte war eine Hilfe. Einen zweit Arzt der mit ihr die Patienten behandelte.
Er sah dann zu ihr nach hinten. "Lass ihn doch erstmal als Probe arbeiten für ein Monat. Dann könnt ihr bereden ob er nun Partner wirld oder nicht." sagte er ihr und schon stand sie auf. "Hey, mach deine badegürtel zu!" rief er ihr noch nach und schüttelte den kopf als sie die Tür öffnete. Dann kam sie auch schon wieder und stellte die Schahtel auf den Tisch. "Frech."sagte er zu ihr schmunzelnd und öffnete die Schachtel ehe er sich ein Stück nahm und reinbiss.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 27.01.2021 20:01

Er begann zu lachen und sie nickte bei seinen worten" Hey was weg ist ist weg, also beschwer dich nicht" meinte sie lachend und schon hörte sie ihm aufmerksam zu und war am überlegen.
Während sie sich nahc hinten fallen lässt sprach er dann auch weiter.
2 Das klingt für mich eindeutig vernünftig ja, dann wird er einfach ein Monat Probearbeiten und dann kan man weiter reden das ist super" meinte sie nickend zu ihm. " Unterstützung wäre shcon nciht schlecht, es wäre immerhin auch eine Entlasstung für mich und ich hätte auch mehr Zeit für dich und die Tiere ohne das ich immer nur am arbeiten bin auch wenn ich die arbeit Liebe, so liebe ich dich auch " meinte sie dann mit einem lächeln zu ihm.
und schon hatte es geklingelt, und sie war zu tür gerannt,immerhin hieß es nun jetzt das dass essen kam sie hatte den Typen bezahlt und schon wieder war sie zurück als es nochmal Klingelte." Ich geh nciht nochmal" meinte sie mit einem alchend, wahrscheinlich war es der Bote der noch mal ein Blick auf sie erhaschen woltle, da sie ja den bademantelgürtel nicht zu gemacht hatte.
Sie hörte sein Frech und wurd rot." Ich glaub der Typ will nochmal den anblick genießen" meinte sie mit unschuldmiene, da war sie schon wieder am arbeiten und zack vergass sie etwas unglaublich war sie doch selbst.
" Genau deswegen sollte ich eindeutig jemanden einstellen damit das nicht nochmal Pssiert das ich was vergesse" meint sie lachend und küsst ihn als entschuldigung natürlich sofort. Nachdem er sich ein Stück nahm nahm sie sich auch eins und aß.
2 So fertig abgehakt siehst du keine 5 minuten" meint sie dann lächelnd und legte die akten untern tisch damit sie wirklich weg waren.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 27.01.2021 20:15

"Du kannst ihm das ja weiter geben. Erstmal ein Monat Probearbeit und gut wenn du wirklich unterstützung willst, kommt es natürlich drauf an. Möchtest du mit ihm so eine Partnerschaft eingehen oder du stellst ihn nur ein und du wärst immernoch Cheffin. Immerhin ist das deine Praxis." sagte er dann noch  ehe sie dann aufstand und ohne den Bademantelgürtel zu zu machen die Tür einfach aufmachte. Sie kam dann zurück und schaubte. "Von dir will ich aber nichts mehr hören das ich mich oben ohne nicht zeigen sollte. bei dir hat man ja alles gesehen..." dann hörte er wie es nochmal klingelte und er knurrte, stand auf und ging zur Tür. "Es gibt nichts zu sehen." knurrte er leicht und schloss wieder die Tür ehe er sich wieder hinsetzte.
"Du soltlest jemand einstellen ja. Erstmal eine Telefontante die die ganze Termine koordiniert und dann noch einen Seelenklemper. Aber das ist ja die Sache wo du überelgen solltest ob du ihn nur einstellst oder ihm ein teil der Praxis gibst. Ich rate, stell ihn einfach mal ein. Wenn der eine Zeit gearbeitet hat, dann kannst du dir das mit dem Partner immernoch überlegen aber wie gesagt, sit deine Praxis. Du solltest der Chef sein. "erzählte er dann. Das sie eindeutig jemand brauche,war klar.
Frechheit, dass sie gefühlt nackt einfach die Tür aufmachte. Hätte er das gemacht na da wäre sie auch nicht erfreut gewesen. Sollte er mal einfach um sie zu ärgern mal machen.
"Ja gut das ging schnell" sagte er und aß das Stück weiter während er sie betrachtete. Da hatte gerade wirklich jemand seine Jess so gesehen. Nope er war gar nicht erfreut darüber.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 27.01.2021 20:24

Sie lauschte seinen woeten und war doch froh das er mit ihr darüber sprach, immerhin war ihr seine Meinung wichtig und es immer schön wenn sie beide auch darüber reden Konnten." Ehm Liebling Amber ist schon meine Telefon tante" meinte sie lachend, ahtte er wohl die letzten 3 Wochen wirklich nciht viel mitbekommen gehabt wie sie gerade merkte.
Nachdem sie zurück kam sah sie ihn an und an sich herunter. " Das war die rache weil du oben ohne raus gegangen warst" meinte sie und schüttelte den Kopf, man da war sie aber wirklich ziemlich weit weg in Gedanken das ihr dieses Mistgeschick passiert war, da es nochmal klingelte war er es diesmal der ging und sie musste doch leise lachen bei seinen worten die eindeutlich zu hören waren selbst im Wohnzimmer.
" Mach Ich so du hast recht und wenn er dann immernoch gut ist, dann kann man immer noch drüber reden ja " meinte sie und nickte. Das er nicht gerade erfreut darüber war das man sie so sehen konnte war ihr Klar, sie würde ihn auch hassen dafür wenn er es getan hätte aber gut es war passiert leider ändern konnte sie es nun auch nicht mehr.
" Entschuldige schatz" meinte sie und küsste ihn sanft dann meinte er auch ads es schnell ging und sie nickte.
" Hab ich doch gesagt und jetzt können wir wieder uns widmen" meinte sie mit einem lächeln sie bemerkte wie er sie betrachtete.
" Schatz guck mich nciht so an wenn ich esse" meinte sie mit einem grinsen und aß genüßlich weiter wöhrend sie eins chluck aus ihrem Glas nahm. " Wir bestellen da auf jedenfall nciht noch einmal oder?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 27.01.2021 20:36

Da erzählte sie ihm, dass sie schon eine Telefontante hatte und er blinzelte. "Oh..na dann sehr gut." schien wirklich so, als wäre er die letzten 3 Wochen sehr beschäftigt gewesen. Er sah sie entshculdigend an. "Tut mir Leid."sagte er dann. Wie ging das nur so an ihm vorbei?
Er hob wieder die Brauen an."Hmm...ich bin oben ohen raus und du bist ganz nackt raus. Glaub mir die Rache kommt noch." er schüttelte leicht den Kopf. Das Weib machte ihn fertig. Ging sie wirklich einfach so halb nack an die Tür und gab den Lieferant eine gaaanz gute Aussicht auf ihren Körper. Er konnte schon spüren wie die Eifersucht in ihn brodelte und er knurrte leicht. Wie konnte der Lieferant dann auch noch so frech sein und wieder klingeln? Nächstes mal würde es was setzen...
Dann waren sie wieder beim Thema Dr.Han und er nickte. "Gut dann haben wir das ja. Schau erstmal wie er arbeitet und dann kann man immernoch darüber reden."
"hmm.."machte er als sie sich entschuldige und erwiederte ihren Kuss.
Während sie aßen sah er sie an und sie bemerkte es. Gut, er hatte es auch nicht versucht es zu verstecken.
"ich kann aber nicht anders weil mir das gerae immernoch durch den kopf geht und doch wir bestellen da nochmal aber dann geh ich nackt die Tür aufmachen und hoffe  das es eine Frau ist die uns dann die Pizza bringt."meinte er grummelnd ehe er dann das nächste Stük nahm und aß.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 27.01.2021 20:45

Sie hörte seine worte und sah sein entschuldigenden blick und auch sein Tut mir leid hörte sie und nickte, zuclte aber mit den schultern " Schon ok warst halt beschäftigt liebling" meinte sie ruhig auch wenn sie es am anfgang wirklich gestört hatte das er kaum anwesend war aber mittlerweile wusste sie ja auch warum es so war.
Dann hörte sie seine worte und hob die Braue." ich war nciht ganz naclkt ich hatte immerhin mein Bademantel an " meinte sie dann kleinlaut zu ihm, ja sie hatte es vergessen aber hey sie war doch nur ein mensch und sie war gerade im Arbeitsmodus gewesen also hatte sie es vergessen.
Irgendwas stimmte nciht immerhin fing er anzuknurren und sie hob wieder ihre Braue und sah ihn an. " Du knurrst das ist kein gutes zeichen" meinte sie leise irgendwas war eindeutig getrade nicht ok und sie wusste das es wegen der aussicht war dem der Lieferrant bekam.
dann kam Dr han dran und sie nickte bei seinen worten. " Ja machen wir " sagte sie zu ihm und woltle nciht weiter über die Arbeit reden das würde den Abend ja nur ruinieren.
aber immerhin erwiederte er ihren kuss also war er nicht sooooo sauer " Tut mir leid " so gab sie ihn mehrer küsse hinter einander.
Sie sah ihn dann aber an bei seinen worten und schnaubte. " NEIN" meinte sie und schüttelte den Kopf. " vergiss es das ist nicht Fair" brummelte sie, nein das passte ihr mal gar nicht und dann sah sie ihn an und grinste, sie zog sich dann den Bademantel aus und setzte sich hin und lehnte sich auf ein Arm zurück wöhrend sie genüßlich aß, so schenkte sie ihm ja wohl die beste aussicht von allen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 27.01.2021 20:57

Er nickte nur leicht als sie seine Entshculdigung annahm. Ja er war wirklich ebschäftigt gewesen, so beschäftigt das er nicht mitbekam wie es ihr in der Arbeit erging und was da los war. Und genau das gefiel ihm nicht. Er wollte doch wissen wie es bei ihr lief und was es so neues gab und vielleicht hatte sie ihm das erzählt aber er hatte es einfach vergessen. Das müsste er wirklich ändern.
"Man hat genug gesehen." entgegnete er ihr als sie meinte das sie nicht nackt war sondern einen Bademantel anhatte. Ja, sie hatte ihn an aber es hatte nicht gerade alles bedeckt.
Das sein Knurren kein gutes Zeichen war, da hatte sie schon mal recht. Er war eifersüchtig und sehr. Denn niemand hatte das Recht sie so anzusehen. Dieser Anblick gilt nur ihm, weil Jess nun mal seine Freundin war. Der Typ hatte wirklich Glück gehabt das Ral ihm keine geklatsch hatte.
Sie entschuldigte sich und küsste ihn mehrmals , die er nur leicht erwiederte. Er war immernoch eifersüchtig, die Küsse hatten nicht geholfen. Gut, er wusste das sie es nicht beabsichtig hatte aber trotzdem fand er das gar nicht nett.
Als er dann dann meinte das er nächstes mal die Tür nackig aufmachen würde, war sie dann wohl nicht erfreut. Selbst sie musste dabei schnauben ud brummte. Darüber musste er nun doch schmuzeln. Es erging ihr nämlich nicht anders als ihm.
"Wieso ist es nicht fair?"fragte er trotzdem nach und schon hatte sie sich ihren Bademantel ausgezogen und sich nach hinten gelehnt. Er hob leicht die Brauen an und legte ihr den badementel über sie."Ne ne. Das behälst du nun schön an."
wahrscheinlich würde er nur wieder über sie herfallen und so schnell wollte er das einfach nicht.
Deswegen aß er dann einfach weiter und hatte sein Blick zum Fernsehr.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 27.01.2021 21:07

Ach sie hatte sich damit abgefunden gehabt es war ja für sie immerhin nur ein grund mehr an einer Affäre zu glauben die er zwar nciht hatte aber nun ja das Thema war ja nun gott sei dank erledigt jedenfalls für sie.
Auch wenn sie ihm alles erzählt hatte doch scheinabr war er Gedankelich nciht da gewesen zu der Zeit.
Seine Worte klangen dann doch ziemlich angespannt und sie schmunzelte, ob sie das jemals gut machen konnte.
" Ach liebling " meinte sie und gott ja ihr tat es leid aber scheinbar konnte sie dda wohl nichts gegen machen er musste sich wohl erst einmal wieder beruhigen,wenn das überhaupt ging.
Ihre Küsse erwiederte er zwar aber nciht wie sonst und sie wusste eindeutig das er Eifersüchtig war das wiederum fand sie irgendwie Süß eigentlich hatte sie ihn so nciht so oft gesehen aber es zeigte ihr dann doch das er sie liebte.
Dann war sie aber die jenige die Eifersüchtig war bei seinen Worten und schüttelte den Kopf und dachte dann nach und meinte dann. " Na gut mach doch dann sind wir halt Quitt" umgekehrte Psyacjologie dachte sie sich danach nur, normalerweise war das etwas was immer funktionierte.
Nachdem sie ihren badeanzug auszog hob er die braue und legte ihr dann den Bademantel wieder um den sie dann aber weg warf, damit er dann ja auhc aufstehen müsste. " Mir ist aber warm" meinte sie mit einem frechen grinsen und so bemerkte sie wie er wirklich einfach zum fenster blickte und sie lachte innerlich,
" Ach willst du mich jetzt schon nciht mehr ansehen ? Soweit sind wir dann schon ja?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 27.01.2021 21:32

Ja gut vielleicht war das nicht gerade nett sie mit seiner Aussage auch eifersüchtig zu machen aber er wollte ihr nur zu verstehen geben, wie es gerade für ihn war.Nope es war kein zuckerschlecken, der Gedanke allein machte ihn kirre, wenn nur ein anderer Mann sie so sah aber nun hatte wirklich ein Mann mehr als erlaubt gesehen und das gefiel ihm einfach gar nicht. Daran konnte er nichts ändern, so war er eben, was sie betraf.
Und dann gib sie auf? Sie sagte dann das er das machen sollte und er nickte. "Gut das nächste mal." er würde das nicht machen aber das musste sie ja nicht wissen,oder?
Da hatte sie ihr Bademantel ausgezogen,er legte er ihr darüber aber sie warf es einfach auf die Seite. Frech, sehr Frech- dachte er sich. Sie ließ es also darauf ankommen.
"Wenns dir warm ist können wir das Feuer ausmachen." meinte er einfach während sein Blick weierhin auf den fernsehr gerichtet war. Er konnte schlecht sagen ob er nun einfach mit ihr spielte oder ob es irgendwie ernst war. Irgendwie war das eine Mischung aus beidem.
"Dein Körper kenne ich doch schon aber den Film da nicht."er sah sie kurz an und deuetete auf den Film ehe er wieder dahin sah und weiter aß.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 27.01.2021 21:43

Irgendwie wurde sie gerade wirklich Sauer darüber das er wirklich nackt vor die Tür gehen wollte beziehungsweise diese öffnen wollte und das passte ihr nciht, immerhin hatten sicherlich schon zich frauen ihn nackt gesehen das sollte ja wohl reichen wie sie fand.
Und dann stimmte er auch noch zu das er das nächste mal machen wird und sie biss die Zähne auf einander, soltle er doch wissen das es ihr nicht passte aber es passte ihm ja auch nicht.
"Schön" meinte sie schon fast schnippisch zu ihm.
Sie verdrehte die augen bei seinen Worten zu der Wärme.
" Ne alles in ordnung vergiss es" meinte sie stand auf und zog sich dann doch wieder den bademantel an und machte auch den Gürtel ZU.
Dann würd er diesen eben einfach heute abend nciht mehr sehen ganz einfache kiste, der Hunger war ihr nun entgangen, sie setzte sich wieder neben ihm und hörte dann seine worte. Sie verschränkte die arme vor der Brust. " Dann guck den Film" meinte sie schulter zuckend zu ihm, stand dann aber wieder auf um ins bad zu gehen, sie wusch sich die Hände und tat sich kaltes Wasser ins gesicht, sie musste ja irgendwie wieder runter kommen oder?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum