Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 27.01.2021 16:44"Gut zu wissen."sagte er zwinkerd ehe er dann aus ihr herausglitt.
Er würde sie nie verletzten wollen, zumindest nich beabsichtig. Sicher könnte es vorkommen mit seiem Verhalten wie die letzten Tagen wo sie sich aber etwas zusammengereimt hatte, das überhaupt nicht stimmte. Damit hatte er sie verletzt. Er hatte ihre Tränen gesehen. Er hatte gesehen wie fertig sie war und es brach ihm sein Herz. Er versuchte wirklich dass sowas nie wieder vorkommen sollte. Sie sollte nicht wegen ihm weinen. Er liebte sie doch und wollte dass sie glücklich war.
Er hatte ihr dann was zum Trinken gebracht und beide tranken ihr Glas leer,so nahm er die Gläser wieder und füllte sie wieder auf und kam wieder zu ihr hin und hielt ihr da Glas.
"naja so langsam sollten sie wohl wissen was wir hier machen und hey diesmal haben sie uns nicht gestört oder gespannt."sagte er grinsend und lachte dann.
Dann legte er den Kopf schief als sie meinte sie hätte Hunger. "Nach mir oder nach etwas wirklich essbaren?"fragte er lachend. "Wir können uns was bestellen oder etwas schnelles kochen? Wonahc wäre dir denn?" fragte er sie dann und sah sie sanft an ehe er wieder aus seinem Glas trank.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 27.01.2021 16:55Sie sah sein zwinkern nach seinen Worten und lächelte ihn vielsagend an.
Sie musste darauf nicht eingehen oder? Sie hatte es immerhin gesagt was er sicherlich hören wollte aber sie empfand es auch so.
Sie hatte sich da wirklich was verdammt schlimmes zusammen gereimt aber hey auch sein verhalten hatte sie nun verziehen also war wieder alles gut, was natürlich auch der sex bewies nciht wahr.
Sie hatte Ihr Glas leer gettunken schon stand er wieder auf und kam mit befüllten Gläsern wieder, Sie hob eine Braue. " So viel trinken auf einmal kann ich nun auhc nciht" meinte sie lachend trank aber damit er sich nciht sorgte noch ein schluck und stellte das Glas dann auf den Tisch.
Sie lachte dann bei sienen worten." Sei froh das bax dir noch nicht in dein hintern gebissen hat, während ich schrie" scherzte sie dann und küsste ihn noch einmal sanft und schmunzelte. " Nach dir sowieso immer, aber bevor ich noch wund werde sag ich dir ich meinte etwas Essbares" grinste sie ihn frech an.
Sie überlegte kurz und schüttelte den Kopf. " Ich hab vergessen einzukaufen und Ich glaub wir haben nichts im Kühlschrank also bestell und noch mal was ja?" sie gab ihn noch ein Kuss ehe sie aufstand um im Bad zu verschwinden. Sie mustte eindeutig mal pinkeln.
Nachdems ie fertig war wusch sie sich die hände kämmte sich kurz und kam zurück und sah ihn einen moment einfach an.
" Weißt du eigentlich das du verdammt heiß aussiehst?"
von Raleigh am 27.01.2021 17:08Kurz küsste er sie ehe er dann auch etwas zum Trinken holte. "ja aber dann hast du wenigstes für später noch was. Du musst das auch jetzt nicht leer trinken."sagte er mit einem schmuzeln, er sorgte nur schonmal vor, falls sie später wieder durstig war.
danach lachte er auch."Glaub mir ich hab mir vorhin darüber auch kurz mal Gedanken gemacht, als er da plötzlich stand. aber zum Glück hatte er das nicht gemacht."meinte er dann amüsiert. Na das wäre es auch nocht gewesen, während sie drauf und dran waren und ihr Höhepunkt wollten, das Bax ihm in den Hintern beißte. Da wäre wohl der Höhepunkt flöten gegangen und beide wären unbefriedigt gewesen.
Er sah sie amüsiert an. "Naja bisher wars aber noch so dass du noch laufen konntest, selbst nach unserem Sex Wochenende. Da würde ich mal sagen,dass ich noch sehr sanft zu dir bin."sagte er mit einem Schmunzeln. "Wir sollten dann Morgen mal einkaufen gehen, wenn wir sowieso ein neues bett suchen wollen." dann stand sie schon auf und ging ins Bad.
Währenddessen stand er auf und ging ans Telefon um Pizza zu bestellen, als er auflegte, kam sie auch schon zurück und er sah zu ihr hin. "Ich weiß."sagte er zwinkernd und ging dann auf sie zu. "Du aber auch."dabei wanderte er mit seinen Blick über ihren nackten Körper,lächelte leicht schief und legte eine Hand an ihre Wange und küsste sie sanft, während die andere Hand an ihre Hüfte war.
Nach einer Weile löste er sich lächelnd von ihr. "Ich liebe dich." murmelte er an ihre Lippen,gab ihr nochmal ein Kuss und ging zu seinen Sachen um sich die Boxer anzuziehen. Bevor er es später vergas wenn es klingelte.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 27.01.2021 17:23sie erwiederte seinen kuss da war er auchs chon wieder ind ie Küche verschwunden gewesen und hatte ein Glas geholt welches sie dann auf den Tisch stellte.
" ist ja gut Liebling" grinst sie ihn an er war mal wieder unmöglich er nötigte sie wirklich zum trinken was eine frechheit aber gut verübeln konnte sie es ihm ja nicht immerhin vergas sie es desöfteren.
Sie musste lachen bei seinen Woreten und schüttelte den Kopf. " Du solltest aus meinem Kopf raus gehen, aber ja wäre schade um dein Perfekten Arsch" meinte sie dann frech zu ihm.
Aber eindeutoig wäre es das gewesen mit dem Höhepunkt und dem Arzt woltle sie nun es auch nicht erklären wie es dazu gekommen wäre.
Sie sahs ein Amüsierten blick und hörte dann seine Worte und sie lächelte. " Tja vielleicht machst du was falsch " meinte sie frech grinsend zu ihm und kpsste ihn nochmal und ncikte dann bei seinen worten. " Sind ja eh unterwegs dann also ja " und schon ging sie eben ins Bad und kam dann auch wieder und er betrachtete sie ebenso wie sie ihn. Und da war er nun wieder der eingebildete Ral aber es störte sie nicht auch wenn sie zu gerne mit den Augen gerollt hätte, wobei sie es auch tat, aber nciht böse gemeint diesmal nicht. Und schon war er bei ihr und legte seine hand an irher Wange die andere lag an ihren Hüften und sie erwiederte seinen Kuss nur zu gerne wie könnte sie den auch nciht. Doch löste er sich und sie grinste " ICh weiß , Aber Ich liebe dich auch " meitne sie lachend und nach seinem erneuten Kuss löste er sich sie gab ihm ein klaps auf den Hintern als er zu seiner Boxershorts ging umd iese anzuziehen sie szog sich den bademantel über und grisnte ihn frech an.
" Um nochmal auf deine Vorstadt zurück zzu kommen wo willst du den das Häusschen haben Mister Kingston?"
von Raleigh am 27.01.2021 18:09"Es wäre seeehr scahde. Dann hätte er nun Bissspuren und wer weiß vielleicht wäre eine Stück Arsch weg." er blinzelte. Eigentlich gut das Bax noch nicht ausgewachsen war, sonst wäre das wirklich passiert. So war er umso glückerlich das es nicht dazu gekommen war.
Er machte ein nachdenkliches Gesicht als sie ihn aufzog das er vielleicht etwas falsch machen würde. "Hmm..ich bring dich zum schreien und zum stöhnen..eigentlich nicht. Vielleicht müsste es noch härter sein..."er tippte sich an sein Kinn und dachte nach. Oder sie müssten es noch öfters hinteinenader treiben. Das war dann wohl was, was er ausprobeiren würde müsste.
SIe war dann auch schon im Bad verschwunden und er bestellte die Pizza.
Sie betrachteten sich gegenseitlich ehe er sie sanft küsste und dann leise lachte bei ihrer Antwort. "Gut wenn du es weißt. Dann muss ich das ja nicht mehr sagen."sagte er frech und küsste sie wieder kurz.
Als er sich von ihr löste und zu seinen Boxer ging, spürt er auch schon ein Schlag an seinen Hintern und er lechte. "Frech." sagte er nur dazu und setzte sich dann wieder auf den Boden hin.
Dann sah er zu ihr hin und legte den Kopf schief und zuckte mit den Schultern ."hier in der nähe. Also in der Nähe von New York wäre ganz gut. Dann hätten wir beide es nicht all zu weit weg." antwortete er ihr.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 27.01.2021 18:25Sie begann zu lachen und nickte. " Eindeutig ja oder aber ne narbe" meinte sie grinsend. und da war die stimmung wieder so herrlich locker so wie sie es mochte, sie libete es wirklich von der Spannung, das Knistern zwischen ihnen aber dann kamen dann auch die Lockern,humorvollen momente oder so wie eben romantische es war die Perfekte beziehung wie sie fand.
Dann spielte er er ihr als würde er nachdenken und sie schmunzelte ein wenig. " Härter? Vielleicht will ich das ja " meinte sie frech grinsend und küsste ihn schnell ehe er auch nur ein wort darüber verlieren konnte.
Aber er hatte schon recht er brahcte sie zums töhnen und zum schreien wäre auch unmöglich bei ihm. Und Boooom natürlich fragte sie sich mal wieder ob es andere Frauen auch taten und sie wollte schnell den gedanken los werden.
Zurück auf der Decke hörte sie wieder seine worte und schüttelte den KOpf. " Vergiss es du hörst es doch genauso gerne" meinte sie dann zu ohm, hallo natürlich wollte sie es hören sie liebte es wenn er es sagt und wenn es nach ihr ginge sollte er es auch ein Lebenlang sagen, denn sie wollte es nur von Ihm hören.Jeden tag wurde sie sich seiner immer sicherer, sie wusste das er der richtige war aber das wusste sie schon ehr irgendwie.
Sie erwiederte den Kuss und so waren sie auch beim Thema Vorstadt und er zuckte mit den Schutlern.
"Mir ist das Egal hauptsache wir beide und unsere Fellnasen aber in der Nähe klingt gut, ich will nciht schon wieder mit der Praxis umziehen " meitne sie mit einem lachen und sah ihn an.Stand auf und ging ins Büro nahm ein paar Akten und ging zurück zu ihm." Dr. Han Hört sich eigentlich gut an der hat selbst gleich ein Angebot gemacht um sich einzukaufen, er hat ein guten abschluss und seine Resonancen sind auch nciht schlecht wie ich finde, er kommt zwar nicht an deiner Frau herran aber das ist ja egal oder?" meinte sie lachend sie setzte sich neben ihm und küsste seine schulter, irgendwie war es wirklich bequem auf dem boden oder es lag nur an ihm.
von Raleigh am 27.01.2021 18:42"Oder beides."gab er dann als antwort und schmunzelte. Sein armer Hintern.
Als sie meinte das er vlt etwas falschen machen würde und er anfang an überlegen an was es liegen konnte, dass es vlt war das er nicht hart genug in ihr stößte, ging sie auch noch darauf ein und er hob die Brauen an. "Mhm..müssen wir dann wohl ausprobieren."meinte er dann schmunzelnd und wahrscheinlich würden sie das auch. Aber gut er wollte nun auhc nicht das es ihr weh tat. Es sollten immerhin beide gefallen und ihren Spaß daran haben.
Er lachte dann als er meinte das er ihr dann nicht mal ich liebe dich sagen müsste,wenn sie es schon wüsste. Ja da hatte sie wohl recht. Er hörte es genauso gerne wie sie aber dazu sagte er nichts. Als würde er ihr nun recht geben. Aber er wusste ja das sie es genau wusste. Immerhin musste er ihr doch sagen dass er sie liebte. Nur sie. Sie sollte es wissen, dass es keine andere Frau für ihn geben würde.
Dann hatten sie das Thema Vorstadt wieder. "Dann ist in der Nähe gut. Aber noch haben wir ja Zeit und solange sind wir hier."sagte er schmunzelnd. Wahrscheinlich würden sie sich nach etwas neues umsehen, wenn Jess schwanger wäre oder zumindest wenn das erste Kind da wäre.
Und zack war sie auhc schon im Büro verschwunden und fing dann mit der Arbeit an als sie wieder kam. "Ich dachte das wollen wir Morgen mache. Ach, Jess. Du kannst es echt nicht lassen."sagte er spielerisch tadelnd und schüttelte den Kopf. Er hatte ihr dann zugehört wie sie von diesem Doktor geredet hatte. "Niemand kommt an meiner Frau ran. Du bist eh die beste."sagte er grinsend. Seine Frau. Gut noch nicht aber im pinzip war sie das schon. Dafür brauchte er kein Dokument das dass bestätigte.
"Klingt aber gut. Willst dus mit ihm probieren?" fragte er dann nach und sah sie dann an.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 27.01.2021 18:59Sie ncikte bei seinen worten " Oder so" sagte sie mit einem grinsen auf den Lippen.
Sie hörte dann weiter zu und lächelte, " Vielleicht später ja noch " meinte sie und schon küsste sie ihn wieder.
Da machte er sie schon wieder wahnsinig wie konnte dieser Mann das nur mit ihr machen? Sie redeten nur darüber und ihre Gedanken trifften dan doch schon wieder ab, auch wenn sie beide sich wahrscheinlich nocht nciht so sicher waren dieses wirklich zu tun, aber so waren sie sich doch wenigstens so einig.
Sie wusste das er sie liebte und er wusste das sie ihn liebte und dennoch hörte man es eben gerne und naja das sie manchmal diese Gedanken hatte wusste er ja nciht.
Sie nickte " Wir sind ja gerade erst hier eingezogen also ja und ich denke vor ende des Jahres denken wir sowieso nciht über ein kind nach also nciht richtig" meinte sie dann ehrlich, klar wenn es passieren würde dann würde es passieren aber drauf anlegen würden sie es nun ja auch nicht wobei so viel wie sie miteinander schliefen könnte man schon glauben das sie zuwachs haben wollen würden.
Sie hörte seine Worte als sie wieder kam und lachte dann. " Na dann haben wir morgen aber mehr Zeit für sex" meinte sie lachend und schüttelte den kopf " Das sind vielleicht nur 10 minuten und ich will mich endlich entscheiden, seid 2 Wochen hänge ich darüber und kann mcih nicht entscheiden also musst du mir nun helfen" meinte sie lachend zu ihm und küsste ihn sanft, lächelte aber gleich wieder als er auch vons einer Frau sprach es hörte sich verdammt gut aus wie er es sagte.
" Ich weiß" meinte sie lachend als er ihr zustimmte das sie die Beste war und zuckte mit den Schultern bei seinen worten.
" Ich weiß nicht ich finde das Angebot arg viel mit 750.000 findest du nicht? So viel hab ich nun auch nciht in die Praxis gesteckt und damit hast du nun einmal mehr erfahrung als Ich es habe" sie sah ihn schmunzelnd an.
von Raleigh am 27.01.2021 19:17"Vielleicht,mh? Na mal sehen.."sagte er leicht grinsend. Da hatten sie erst vor wenigen minuten miteinander getrieben da könnten sie wohl schon wieder übereinander herfallen. Aber das zeigte nur wie ihr Begehren für den anderen war. Und da war sei Begehren für sie schon ziemich gut. Aber fürs erste blieben sie noch brav .
"Ja, denke ich auch. Erstmal genießen wir die Zeit die wir alleine mit den Vierbeiner haben ehe dann noch Kinder kommen." er wollte Kinder mit ihr aber beide haben noch Zeit und es eilte nicht und solange würde er di Zweisamkeit mit ihr genießen ehe er sie teilen müsste. Sicher könnte es früher passieren als geplant aber das wäre nicht schlimm, dann wäre das eben so.
dann war sie schon weg und kam mit Akten wieder. Er hob die Braue."Ah so ist das...na wenn das so ist,helfe ich dir gerne."sagte er amüsiert ehe er ihen Kuss erwiederte.
Er runzelte die Stirn. "okey ich glaub du musst mir wieder von anfang erzählen...wieso macht dieser Kerl dir ein Angebot? Ich dachte er wäre nur Vertretung? " er hatte wohl nun die geschichte nicht ganz parat da musste sie ihm wieder erzählen ehe er da helfen konnte.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 27.01.2021 19:30Sie musste lachen bei seinen worten und schüttelte den Kopf.
Unglaublich jetzt redetet die schon wieder über Sex während sie doch gerade noch mit einander geschlafen hatten,aber natürlich begehrte sie diesen Mann wäre es nicht so könnten sie diese beziehung auch gleich beenden.
Sie nickte eiftig bei seinen worten zu der zeit. " Oh Jaaaaaa ganz viel zeit" sagte sie lachend.
Natürlich woltle sie Kinder das wusste er aber sie wusste auich das er Kinder wollte aber da sie dieses Thema nun auch ernsthaft besprochen hatten würde es die Zeit eben mit sich bringen un das war gut so.
Sie sah wie er die Brauehob und grinste frech. " Mhh Interessant, ich erwöhne Sex und du bist dabei? Gut zu wissen " scherzte sie dann aber würde sich das eindeutig Merken wenn sie dann mal doch noch mal länger arbeiten müsste.
Sie nickte und sah die Akte sich noch mal an und legte diese dann wieder zurück. " Wir sind seid 2 Wochen in den verhandlungen doch wird es von Tag zu Tag halt einfach mehr mit seinem Geld. Er kommt gut mit den patienten Klar und er wollte sowieso eine Praxis hier eröffnen, Ich hab im moment nur ehr sorge das er denkt das es dann seine Praxis wird weil er mir so viel geld gegeben hat. Dabei du weißt selbst das die Lage Perfekt ist, Ich hab damals ehr drauf geachtet das sie in der nöhe von unserer Wohnung ist und deinem hotel aber seid sie fertig ist kann ich mich schon nicht retten wie du selbst mitbekommen hast" Sie zuckte mit den schultern und lässt sich nach hinten fallen. " ich weiß nciht einmal waas ich tun soll,soll ich ihm wirklich mit einbringen?" Sie wurden von der Klingel allerdings gestört, sie stand auf und ging zu tür, und nahm die Pizza entgegen, bezahlte da sie auf dem weg dahin natürlich geld mitgenommen hatte" Stimmt scho2 Sie ließ die Tür dann auch schon wieder zu fallen, auf den Blick hatte sie nicht einmal geachtete und kam zurück mit der Pizza und stellte diese auf den tisch.