Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 27.01.2021 01:23

"Na gut, falls es wirklich nicht geht..sag Bescheid."sagte er schmunzelt und lachte dann und küsste sie bei ihrer aufforderung sanft. Leicht lächelte an ihre Lippen.
Dann lachte er wieder und nickte. "Stimmt wir haben beide eine ganz gute Ausdauer. Das ward wirklich keine schlechte Leistung von uns. Besser als Joggen."sagte er mit einem zwinkern. Ja , der Sex mit ihr war wohl seine Lieblings Sportart.
Dann hatte er auch schon angefangen sich neckend mit der Hüfte zu bewegen und sie stöhnte, worüer er lächeelte.
"Sag ich doch."meinte er schmunzelnd ud küsste sie wieder kurz. Wahrscheinlich blieb das nicht bei dem einen Mal. Sie würden sicher noch mal wollen, so wie er beide kannte.
Er genoss ihre Streicheleinheiten über seinen Rücken, dabei bekam ihm ein wohliges Gefühl.
Sie war wirkliche tnschlossen das er in ihr stecken blieb und iihm sollte es ganz recht sein also nickte er. "aye aye."
Als sie meinte das wir frisches Holz ins feuer legen sollten,schicke er Kayla ihm ein Holzbalken zu bringen, was sie bei der zweiten Aufforderung dann auch tat. Zufrieden nickte er. "Brav." ers treichelte sie noch ehe sie dann auch zu Jess ging und sie abschleckte.
"Möglich? Oder sie sagt dir wie gut sie eben erzogen wurde." meinte er dann schmunzeln.
Er hatte auch viel Zeit und Training in Kayla investiert und das gute war, dass Kayla auch mal nur auf seine Blicke reagierte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 27.01.2021 11:45

da machte er sich schon wieder sorgen das wusste sie,aber sie würde ja wohl kaum Verdursten wenn er hier war, und dann begann der zu lachen und kam ihrer Aufforderung nach und sie erwiederte einen Sanften Kuss und spürte das lächeln an ihren Lippen.
Er lachte dann auf ihre worte und nickte während er sprach hörte sie dann zu und musste selbst grinsen.
" Naja so sparen wir uns den Sport ist doch auch gut, Sex verbrennt sowieso mehr Kallorin" meinte sie lachend zu ihm.
Und da hatte er such schon weidr frecherweise zugerstoßen und leicht lächelte sie dennoch auch wenn sie meint das er immer noch verdammt frech war.
Sie würde nun jetzt nichts mehr sagen erst recht nicht weil sie wahrscheinlich ihn  nur wieder recht geben würde und das wollte sie nicht noch einmal tiun sie hatte es immerhin gerade erst. Allerdings musste sie auf sein Aye aye lachen und nickte bestätigend.
Sie wollte es einfach noch genießen und daran war ja nichts schlimmes oder?
Sie sah Kayla hinter her und lächelte und sah ihn dann aber an und grinste. " Das wusste Ich sowieso schon, das sie es ist" meinte sie Leise zu ihm und Küsste ihn sanft.
" Haben wir beide Gute arbeit geleistet wobei Bax könnte wohl noch erzieheung gebrauchen " schmunzelte sie etwas aber das er ihr ein stück Holz brachte kannte sie ja immerhin würde er mit ihr dann nur spielen wollen.
Sie sah zum Fernseher und schmunzelte. " Ich versteh den Film nicht wir sollten den neu anfangen" meinte sie lachend das sie den zusammenhang nicht verstand war ja klar immerhin waren sie ja davor noch beschäfftigt gewesen und erst recht wenn schon ein weiterer angefangen hatte,ergo hattens ie verdammt gute ausdauer gehabt ja.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 27.01.2021 11:57

"Stimmt. Da haben wir uns eine gute Sportart ausgesucht."meinte er grinsend und bewegte einfach weiter seine Hüfte leicht. Vielleicht reizte er das auch nur aus damit sie ihn wieder wollen würde.  Ganz genau wusste er das nicht. Er handelte einfach.
"Vielleicht wollte sie es dir trotzdem einfach mal zeigen? "Er lachte etwas.  "Ach Bax ist eben noch jung und will immer spielen aber er kann auch hören. Naja wenn er will." Sagte er amüsiert. Ral hatte viel Zeit mit den Tieren verbracht als Jess wie ein Zombie durch die Gegend gelaufen war. Da hatte er sich auch mit Bax beschäftigt und Bax paar Sachen beigebracht aber Bax hat selbst da nicht immer auf ihn gehört. War wohl immer Abhängig von seiner Laune ob er hören wollte oder nicht. Wie ein Kind eben.
Er sah dann zwischen Jess und Fernseher hin und her und lachte."Das ist auch nun ein anderer Film" erklärte er ihr und grinste. 
Dann sah er sie sanft an und streichelte über ihre Wange ehe er sie zärtlich küsste.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 27.01.2021 12:08

Sie hörte seine Worte und nickte,da er aber wieder begann sich zu bewegen schien es gleich wieder als würde Ihr verstand aussetzen und sie biss sich auf die Unterlippe und automatisch bewegte sie ihre Hüfte sanft ihm entgegen.
Unglaublich sie waren gerade erst gekommen und schon wieder konnte sie dieses Gefühl nicht unterdrücken welches sich breit machte. Ob sie woltle oder nicht es passierte einfach und auch wenn seine Worte nur so nebenbei an ihrem Ihr Drangen nickte sie " Vielleicht ja " meinte sie leise zu ihm.
Sie versuchte sich wirklich auf ihn zu Konzentrieren nicht auf seine Bewegungen und sie sah ihn an.
" naja Bax wird bald 1 Jahr alt also sollte er auch reagieren wenn man ihm was sagt" meint sie ruhig und wollte sich eben nicht anmerken lassen das sie ihn schon wieder wollte wie konnte sie ihn auch nicht wollen würden, er bewegte sich ja einfach frech.
Danne rzählte er ihr das es ein andere Film war und sie musste doch leise lachen " Oh" meinte sie dann dazu so wirklich hatte sie es aber auch nciht mitbekommen wie den auch? sie war ganz schön abgelenkt gewesen.
Sie erwiederte seinen blick und lächelte ihn an bei seinem Streicheln und nur zu gerne erwiederte sie seinen zärtlichen Kuss, was dazu führte das Sie die Arme um sein hals zu schlingen und ihn so enger an sich zu ziehen.
" Unersättlich mhh" keuchte sie leise an seinen lippen nur um ihn weiter zu küssen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 27.01.2021 12:21

Er bewegte seine Hüfte leicht und sanft. Ja sie hatten gerade erst miteinander geschlafen aber was war denn daran auszusetzen noch eine Runde zu treiben? Genau nichts. Würde sie es nicht wollen,  dann hätte sie es gesagt und ihn von sich geworfen  aber da dies nicht der Fall war , schien es ihr doch zu gefallen. Und genau das bestätigte sie ihm indem sie ihre Unterlippe Biss. Total sexy und süß.
Während er einfach weiter sanft bewegte streichelte er sie einfach über die Wange, Schulter, an ihre Seiten u d hörte ihr zu. "Naja bleib,sitz und nein versteht er ganz gut." Sagte er dann und schmunzelte als er dann zu Bax sah, der sich auf der Couch breit gemacht hatte.Dann sah er wieder zu Jess hin und hatte sie begonnen zu küssen.
Als er ihre Anmerkung hörte musste er an ihre Lippen grinsen."Wenn es um dich geht...immer." murmelte er an ihre Lippen. "Aber wenn du nicht willst...kann ich auch aufhören." Sagte er und hörte dann wirklich auf sich zu bewegen. Er wollte einfach nur ihre Reaktion sehen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 27.01.2021 12:30

Hallo wie könnte sie ihn bitte in diesem Moment ihn von sich stoßen? Wenn er das dachte hat er sich geschnitten, seine bewegungen trieben ja nun schon wieder dazu das sie ihren Kopf abschaltete, also war es doch wiederum was gutes.
Sie hörte seine Worte zu Bax und machte nur " Mhhh" So wirklich auf das Gesrpäch konnte sie sich nicht Konzentrieren wie den auch wenn er sich in ihr bewegte also wollte sie nun nur noch Ihn was verständlich war oder?
Sie bemerkte sein grinsen an ihren lippen und sie grinste " Shet gut" meinte sie an seinen perfekten Lippen.
Das streicheln brachte nur eine Gänsehaut auf Ihren Körper und schon stieg die wärme wieder auf steigen in ihr.
Dann hörte er auch noch auf sich zu bewegen Was? Sie drehte sich mit ihm und und war nun die jenige die Oben war und sie sah herrab zu ihm mit einem frechen grinsen auf den Lippen und küsste ihn sanft.
" Aufhören? Jetzt? Mhh na gut wenn du das unbedingt willst" sie hob ihre Hüften gerade so als würde sie aufstehen wollen nun wollte sie ihn einfach ärgern und seine Reaktion sehen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 27.01.2021 13:06

Er hörte dann auf sich zu bewegen und war gespannt was sie wohl machen würde.  Dann kam auch schon was ,womit er gerechnet hatte.Und Zack er lag auf den Rücken  und sie oben."Na da ist ja meine Dominate Jess." Sagte er grinsend und  sah sie dabei an ehe er ihren Kuss erwiderte.
Dann bemerkte er was sie tat. Sie versuchte den ganzen Spieß umzudrehen. Das konnte sie vergessen.
Und boom drückte er sie wieder auf den Boden damit sie wieder auf den Rücken lag. "Du wilst genauso wenig wie ich nun das wir aufhören." Murmelte er heißer an ihre Lippen ehe er mit einem Ruck in sie stößte und dann Anfang seine Hüfte fest zu bewegen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 27.01.2021 13:13

Bei seinen Worten wurde sie doch ein wenig Rot, ja sie wurde gleich wieder verlegen es war etwas was er ihr wohl selten sagte aber irgendwie konnte sie dennoch damit umgehen keine Frage auch wenn es nicht immer leicht war für sie aber nun ja was soltle sie sagen er machte es aus ihr.
Natürlich versuchte sie den Spieß umzufrehen das Spielchen kannten sie doch schon von einander oder?
Doch sie hatte eigentlich keine Chance er drückte sie wieder zuück auf den Boden und sie musste lachen, sie spürte die Decke in Ihrem Rücken und hörte seine Heiseren Worte und eindeutig hatte er recht,wie immer hatte er recht aber in diesem Moment war es wohl mehr als deutlich das er es hatte.
" Wer weiß vielleicht will ich es doch" meinte sie ehe sie schon anfing zu stöhnen durch sein Stoßen, seine Hüfte bewegte sich fest an ihrer Mitte.
Sie sichte seine Lippen und küsste ihn drängend, das war der Moment wo Sie ihn wirklich nur noch wollte oihne irgendwelche spielchen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 27.01.2021 13:24

Wie sie rot wurde konnte er sehen. Er wusste das er sie bei solchen Sachen verlegen machte.  So wie vorhin auch, als sie sagen sollte was genau sie von ihn wollte. Sie war da noch nicht ganz so frei und wurde schnell verlegen bei sowas. Zwar nicht immer aber meistens. Manchmal konnte sie doninat sein ohne auch nur rot zu werden. Er trieb sie schnell an ihre Grenzen und bei manchen Situationen dachte er sich das war ein Fehler weil sie ihn damit sehr reizte so das es ihn um den Verstand brachte. Aber am Ende bekamen beide das was sie wollten und das war eben einander.
Erst hatte sie beiden gedreht und im nächsten Moment drehte er beide wieder herum.
"Nein willst du nicht " raute er an ihre Lippen und lächelte als sie stöhnte. Genau das Geräusch was er hören wollte.  Das Geräusch von das er nicht genug bekam.
So erwiderte er ihren Kuss ebenso drängend und verlangen und stößte weiter fest in sie,dabei beschleunigte er sein Tempo. Das sie sich wollten war wohl in den Moment klar und dem wollte er mit großen Vergnügen nachgehen.

Raleigh_kingston.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2021 14:34.

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 27.01.2021 13:58

Und wie er ihre Grenzen ausweitete das war keine Frage, aber Sie musste sich doch eingestehen das er es dennoch schaffte sie immer mal wieder verlegen zu machen, Die Röte die ihr ins Gesicht stieg war nciht mehr so oft zu sehen stimmt schon aber dennoch schaffte die Röte es immer mal wieder zurück in ihr Gesicht, aber es schien ihn nicht einmal zu stören, gut wieso auch es war ja nichts dabei, sollte er doch sehen das sie noch immer verlegen war. Aber Sie war nciht Prüde im gegenteil sonst hätten sie wahrlich weniger Sex sicherlich.Sie hörte seine Worte an ihren lippen und sie nickte, " Nein" meinte sie nur aber musste durch sein Stoßen schon stöhnen.Er machte sie wirklich verrückt und das verlangen was eben noch gestillt war, war mit einmal zurück.
Er erwiederte ihren Kuss natürlich was anderes hatte sie ja nciht mal erwartet,doch machte er genau so weiter mit seinen stößen und wurde sogar noch schneller.
Sie legte ihre Hand An seiner wange dachte nicht daran den Kuss zu lösen, Im Gegenteil sie begann dann auch ihre hüften wieder gegen ihn zu drängen und passte sich sein Tempo an und stöhnte noch immer an seinen Lippen.
Sie woltle ihn keine frage es war aber in diesem Moment offensichtlich für alle oder?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum