Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 26.01.2021 23:24

Als er wieder schneller und härter wurdee krallte sich ihre Fingernägel in seine Haut, das brachte ihn zum keuchen und er schloss genüsslich die Augen während er weiter sich bewegte.
Er spürte wie sich ihre Mitte zusammen zog und ließ dann ihre Hüfte los da er merkte, dass sie selber ihre Hüfte bewegen wollte.
Dann sagte sie das sie bald kommen würde und er war wirklich am überlegen ob er das zulassen ließ, deswegen wurde er wieder langsamer, fast schon so langsam wie am anfang als er begonnen hatte.
Für einen kurzen Momen bewegte er soch so quälend und neckend langsam aber mit einem Mal stößte er heftig in ihr und wurde mit jeden Stoß immer schneller.Bei jedem Stoß drückte er sie heftig gegen den Boden. Gut das sie auf einer Decken lagen sonst wäre das wohl unangenehm gewesen.
Zwischendruch keuchte er auf und spürte selbst das es nicht mehr lange dauern würde bis er in ihr kommen würde.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 26.01.2021 23:39

Während sie ihn kratze görte sie ein wohlbekanntes Geräusch, das geräusch welches ihr Herz zum rasen brachte und was sie so sehr liebte es zu hören.
Er nahm seine hand weg was dazu führte das sie Ihre hüfte ebenso bewegen konnte, se drückte ihm ihre Hüfte entgegen, doch dann änderte plötzlich das tempo was dazu führte das sie ihn ziemlich erschrocken ansah, sie verstand nicht warum er es machte, wie auch sie sagte immerhin sie würde bald kommen und dann hört er beinahe auf, beziehingsweise wird quälend langsam gerade so als wollte er sie wirklich Foltern.
Doch änderte er sich wieder vom Tempo und was dazu führte das sie wirklich nciht mehr konnte, er drückte sie auf den Boden und seine stöße waren heftige.
Ihre Mitte umschloss sich enger um ihn und lockerte sich nur um sich wieder zusammen zu ziehen, und nach einigen Stößen konnte sie nicht mehr der schwall der Erleichtering kam so Plötzlich das sie nicht einmal mehr zurück halten konnte. 2 Raleig" schrieh sie beinahe und bemerkte im Augenwinkel das sich was bewegte,gut das konnten ja auch nur die Tiere sein.
Sie schrieh auf und griff sich ins Haar während sie Sein gleid nicht los ließ,erst als Ihr höhepunkt abschwächte ließ sie wieder locker und ihr Atem war noch immer unregelmäßig ihr Herz raste in Der Brust das sie für einen Moment die Augen schloss nur um das gefühl auf sich wirklen zu lassen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 26.01.2021 23:59

Als sie meinte das sie bald kommen würde, wurde er seeeeeeeehr langsam und er konnte ihr erschorckenes Gesicht gesehen,er hatte sie einfach nur leicht angelächelt.
Ja er wollte sie wirklich quälen. Aber lange konnte er das nicht, denn er quälte sich damit auch und er wollte selbst seinen Orgamus haben.
Deswegen änderte er wieder seine Bewegungen wurden ruckartig wieder schneller und dazu noch heftiger.
So bewegte er sich eine Weile bis er merkte das ihre Mitte immer enger und enger wurde und sich fast schon an sein Glied festklammerte und sie dann aufschrie. Sie hatte ihren Höhepunkt erreicht und er erreichte seines nach ein paar lustvolle Stöße mehr und ergoss sich dann genießerisch in ihr. Dabei keuchte er auf ."Jeeess..."
Seine Hände hatte er wieder neben sie auf den Boden zum abstützen und sein Herz pochte wie wild. Auch seine Atmung war ziemlich beschleunigt.
Langsam beruhigte er sich und dann konnte er auch fühlen, wie ihre Mitte sich langsam lockerte. Er sah zu ihr hinab ud betrachtete sie einfach lächelnd. Sie hatte ihre Augen geschlossen und den Moment nahm er sich einfach sihre Geischtzüge einzuprägen. Verdammt, war sie hübsch.
Er beugte sich dann zu ihr runter und küsste sie sanft.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 27.01.2021 00:08

Das würde er eindeutig zurück bekommen erst recht weil er sie wirklich Foltete mit seinem Langsamen stößen, dochw ar es gleich wieder vergessen als erdann doch wieder heftiger stief und sie so zum Höhepunkt gebracht hhatte.
Auch kam er wenigste Stöße in ihr und sie hlrte wie er ihren namen keuchte.
Da sie sich aber erst einmal beruhigen musste und den Moment einfach nur genießen wollte hatte sie die Augen geschlossen gehabt und bemerkte erst einige Minuten seine Lippen auf die ihren und sie erwiederte diesen Kuss nur zu gerne und lächelte an seinen Lippen.
Sie war Glücklich eindeutig aber wie könnte sie es auch nicht sein? Sie hatte den Perfekten Mann gefunden ohne ihn zu suchen, immerhin war es nie geplannt ihn zu finden aber wie sagt man so schön nicht gesucht aber gefunden und das hatte sie, sie löste sich von seinen Lippen und sah ihn einfach nur an und streichelte mit der rechten hand über seine wange und die Linke hand fuht zärtlich über sein Rücken ganz sanft.
" ich liebe dich " auchte sie leise und küsste ihn noch einmal sanft ehe sie wieder zu lächeln begann.
Der Tag begann wie die hölle und würde wohl Perfekt und romantissch enden mit befridigung und liebe.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 27.01.2021 00:19

Das sie rache nehmen würde, müsste er wohl in Kauf nehmen aber er würde sich sicherlich wieder rächen, einfach weil es so Spaß machte.
Er kamm dann in ihr und hatte sie einen Moment betrachtete ehe er sie zärtlich küsste, den sie erwiederte.
Sie streichelte über sein Wange und über seinen Rücken und er bekam eine leichte Gänsehaut und lächelte sie leicht schief an.
"Ich liebe dich auch,Jess" sagte er sanft und erwiederte ihren Kuss ebenso sanft.
Eine Hand hatte er an ihre Hüfte und streichelte an ihre Seite entlang. Die andere strich durch ihr Haar und über ihre Wange und ihre Schulter ehe er sie auch an ihre Hüfte legte.
Er blieb dann einfach noch etwas in ihr,weil warum auch nicht? Außerdem liebte er es in ihr zu sein.
Sachte legte er dann seine Stirn an ihre und sah sie an,küsste dann kurz sachte ihre nasenspitze und lächelte. "Was möchtest du nun tun,meine Schöne?" fragte er sanft.
Mittlerweile saßen Kayla und Bax wieder am Rand und schauten zu ihnen hin. Das sah Ral und sah dann zu ihnen hin."Hmm..die Spanner sind wieder unterwegs."sagte er leise lachend und schüttelte etwas den Kopf.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 27.01.2021 00:30

Sie lächelte bei seiner Berührungen und sie mochte es natürlich wie könnte sie den auxh nicht? Zudem hatte Sie ihn aber auch beginnen zu streicheln und so erwiederte er ihren Kuss und sie ließ ein wohliges seufzen über ihre Lippen kommen.
Das streicheln an ihrer seite brachte sie zum lächeln,immerhin hallo sie war doch kitzelig.
Er sollte es sich wagen nur in ihr raus zu gehen nicht so schnell ,würde sie ihn raus lassen wollen.
Sie schloss die Augen als er seine Stirn an ihre Legte und dann ihre Nasenspitze küsste brachte sie zum lachen und sie öffnete wieder ihre Augen bei seiner frage. " ich weiß nciht, vielleicht erst einmal was trinken und dann einfach keine ahnung was fällt dir ein?" meinte sie dann zu ihm und sah dann auf seinen worten rüber und musste dann doch lachen.
Sie griss sich das Haar und schüttelte den kopf.
" Wir soltlen sie wirklich einspeeren oder wir sollten räume benutzen die türen haben " scherzte sie dann aber gleich wieder herum und sah ihn wieder an.
" irgendwann werden die beiden ns wirklich stören dabei Liebling"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 27.01.2021 00:40

Er genoss diesen moment, das immer nach dem Sex hatten. Dieser ruhige Moment wo beide mehr als befriedigt und zufrieden waren. Und dabei so zärtlich miteinande rumgingen. Das genoss er wirklich.
Leicht seufzte er ."Dann muss ich aber aus dir raus."gestan er ihr als sie meinte das sie vielleicht trinken sollten. "Oder wir rollen uns zu unseren Gläster."sagte er dann leicht lachend.
Und schon schaute er zu den beiden Fellknäulen. "Hmm...dann müssen wir uns ja beherrschen bis wir im Raum angekommen sind und zugeshclossen haben. Also echt. Ich würde mal sage,wir können in unsere Wohnung vögeln wo wir wollen."sagte er dann grinsend und sah dann wieder zu ihr hin.
Dann streichelte er wieder über ihre Wange und küsste sie kurz sanft.
"Wir könnten sonst einfach hier weiter liegen bleiben.."er schaute zum Fernsehr. "und naja fern schauen wohl nicht. Denn wir kommen ja nicht dazu."sagte er lachend und da hatte auch schon ein ganz anderer Film angefangen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 27.01.2021 00:50

" Oh nein du bleibst genau da wo du jetzt bist, ich kann warten" meinte sie mit einem lächeln auf den Lippen, sie konnte wirklich noch warten mit dem Trinken, zu sehr genoss sie es, das gefühl was er auslöste also konnte sie den durst ebenso verdrängen bis sie eben beide keine Lust mehr haben das er in ihr ist oder sie ihn nicht mehr in sich haben will.
Dabei brachte er sie zum lachen bei seinen weitren Worten. " Das Rollen könnte aber wieder in etwas ausarten was wir gerade noch gehabt haben " meint sie frech zu ihm. Und schon sahen sie beide zu den Tieren und dann sahen sie sich wieder an und sie grinste bei seinen worten. " Dann keine ahnung müssen wir uns daran Gewöhnen das sie spannern" meinte sie lachend und spürte dann auch schon seine Hand an ihrer wange und erwiederte seinen Kuss nur zu gerne.
Sie lauscht seiner Stimme und folgte seinem Blick zum fernseher und dann fing sie auch wieder an zu lachen.
" Ich bin dafür das wir hier einfach Liegen bleiben und genießen und naja vielelicht klappt es jetzt den Film zu gucken wir sind beide befriedigt und können doch bestimmt nun mal 1,5 std aushalten ohne das wir über einander her fallen oder?" meinte sie mit einem Frechen grinsen auf den Lippen.
Ob sie es wirklich schafften? Keine ahnung aber es wäre eine herrausforderung und dann sah sie zum Kamin, " Wir sollten aber wenigstens Holz drauf legen sonst wird es ziemlich kalt hier"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 27.01.2021 01:00

"Aber jess, ich will doch nicht das du hier verdunstest."er schmunzelte. Gut, er wollte auch nicht aus ihr raus aber da ging die Sorge um sie weit nach oben.
"Heißt während wir  uns in die Küche rollen,vögeln wir wieder rum. Man haben wir eine Ausdauer." sagte er leicht lachen. und ja, das rollen würde wirklich zu etwas führen,was sie gerade erst hatten aber hey, er würde sich nicht beschwären.
Er schaute zwischen den Film und ihr hin und her. "Meinst du das schaffen wir? Ich mein in der Position...ist das schon sehr verführerisch..."dabei  bewegte er sachte seine Hüfte leicht und sah sie dabei frech an.
Dann folgte er ihren Blick zum Kamin. "Dann müsste ich wieder raus..."dann sah er zu Kayla und hatte ein idee. "Kayla...bring." er deutete auf den Holzstapel und Kayla sah erstmal zu ihm und dann zum Holz aber bewegte sich nicht. "Kayla..." seine Stimme wurde strenger und auch ein Blick schauten streng. Kayla mauzte und lief zu dem Holzstapel hin und schaffte es einen aus dem Stapel zu werfen. Den schob sie dann vor sich her bis zu Ral. Ral nahm dann das Holz und hatte es dann ins Feuer geworfen.
"Geht doch."sagte er grinsend und nickte zufrieden.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 27.01.2021 01:14

Sie musste lachen und schütteöte den Kopf." Ich verdurste schon nicht liebling, ich werde dir sagen wenne s gar nciht mehr geht und jeztzt halt die Klappe und küss mich einfach " meinte sie noch immer lachend zu ihm.
Dann hörte sie seine weiteren Worten zu und grinste ihn an. " Hey die haben wir dch sowieso die ausdauer, zeig mir ein aar was 45 minuten Sex hat" meint sie leise und meinte damit natürlich Silvester immerhin sagte er ihr das sie noch 45 minuten zeit hatten ehe das neue Jahr anfing.
Er sah zwischend em Film und ihr hin und her und begann dann wieder zu reden und stöhnte leicht bei seinen Stößen.
" Frech mister Kingston sehr frech, aber stimmt in dieser Position ist es ziemlich verführerisch ja " gab sie ihm natürlich recht mit aber diesmal musste sie ihm recht geben,es war offensichlich das es so nciht gehen würde.
Noch immer strich sie ihn sanft über den Rücken und folgte seinem Blick und schüttelte den Kopf. " Nein du bleibst drin" meinte sie fest und nein sie woltle es eindeutig nicht hallo sie mochte es außerdem machte es das doch ziemlich einfach wenn sie doch wieder rattig werden und sie das verlangen hatten oder?
Dann sah sie ihn an als er Kayla ansprach, leise Kicherte sie als Kayla nicht reagierte doch was dann geschah war wirklich mehr als beeindruckend. Sie beobachtete wie Kayla dann wirklich zum Holz ging und dieses dann auch noch vor sich her schob bis zu ral. Sie sah überrascht zu kayla und dann zu ral. " Dein Ernst jetzt?" meinte sie schon beinahe amüsiert und sah dann zu kayla. " Du bist so eine Diva hauptsache herrchen sagt dir was und du hörst auf ihn " meinte sie scherzend zu ihr kayla die dann mir ihrer nase an ihrem gesicht kam und sie abschleckte nur kurz aber sie schleckte ihr das Gesicht und ging dann zu bax zurück. " hat die sich jetzt entschuldigt?" meinte sie lachend

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum