Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 26.01.2021 14:38

Nein er wollte keine Wiederrede bei diesem Thema. Naütlrich war er besorgt um sie und er wollte auch nicht, dass ihr irgendwie etwas passieren würde. Deswegen wollte er auch dass sie ihm erzählt, wenn ihr ein Patient irgendwie zu nah kommen würde oder sogar gewaltsam.
"Hmm...ich denke nicht das ich dich übereleben werde. Was würde ich ohen dich tun? Ich wäre komplett am Boden zerstört." das wäre er wirklich. Der Gedanke alleine, dass er irgendwann mal ohne sie leben würde, zeriss ihn komplett und am liebsten würde er nicht darüber nachdenken. Sie hatten sich noch, sind beide gesund und am Leben. Und das war doch das wichtigste und das sollten sie in vollen Zügen genießen.
Er hörte ihr dann zu und nickte. "Genau." sagte er dazu. Mehr brauchte er nicht sagen, denn er sah es ja wie sie und fand es völlig in Ordnung.
Dann lachte sie und schüttelte den Kopf als er meinte dass sie auch aufhören konnte. Sie war klar und deutlich dagegen.
Sie küsste ihn dann wiedert und er erwiederte und grinste etwas als sie an seiner Unterlippe küsste.
Nach ihren Vorschlag, war er es der lachte. "Den Kamin einweihen? Wenn wir hier sex haben dann weihen wir eher den Boden ein. Aber gut...ich bin nict abgeneigt." dann öffnete sie ihren Gürtel von ihrem Bademantel und er sah sie einen moment dabei zu ehe er wieder seine Lippen auf ihre legte und sie innig und leidenschaftlich küsste.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 26.01.2021 14:49

Ihr war es irgendwie klar das er dabei keine wiederrreden hören wollte, aber sie war nun einmal Psychologin und manche Patienten waren eben so das ist ja auch nciht unüblich,den es gab nun eben solche und solche Patienten das war ja normal aber er sah es wohl ein wenig enger als sie es sah,so fragte sie sich doch ob Sie ihm wirklich alles sagen sollte, aber wahrsccheinlich würde er es auch noch herraus bekommen wenn sie ncihts sagte ,er war da verdammt aufmerksam so wie sie es war.
Sie hörte seine Worte und sie lächelte ihn an" Und was soll ich bitte ohne dich machen? Wir beide können ja nicht einmal ein Paar stunden wirklich getrennt sein?" meinte sie schmunzelt und sicherlich würde sie nicht wollen das er Vor ihr geht dann lieber anders herum und sie würde dann warten auf ihn ist ja klar da sie auch nachdem Tod zusammen seinw erden da war sie doch von überzeugt.
Sie lächelte ihn an bei seinem Genau. " Klingt gut" meinte sie und sie war froh das sie sich auch hierbei einig waren und Ihre Sorge waren weg das Ihre Kinder ebenso werden würden oder in gefahr wären das wäre etwas was sie nicht wollte nein.
Er begann zu lachen bei ihren Worten und sie stimmte ein. " Du weißt doch wie ich das meine " meinte sie frech zu ihm und Natü+rlich war er nicht abgeneigt hallo sie waren es beide niemals.
Er sah sie einen Moment an und er küsste sie schon gleich leidenschaftlich und innig welchen sie nur zu gerne erwiederte, wieso aiuch nicht dann löste sie sich und sah ihn an, deutete auf seinen Körper. " Ich zeig dir meins und du zeigst mir meins richtig?" meinte sie dann frech zu ihm und schon wieder spielten sie ein spielchen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 26.01.2021 15:40

Er machte sich Sorgen aber er vertraute ihr auch, dass wenn es eng bei ihr kommen würde, dass sie zu ihm kommen würde oder sich Hilfe holen würde. Er woltle einfach nur nicht dass ihr etwas passierte aber auch wusste er das sie sich sicherlich wehren konnte oder zumindest wusste sie wie sie sich verhalten sollte oder reagieren sollten.
"Okey ich sehe,am besten denken wir gar nicht übder das Thema nach. Wir leben in dem hier und jetzt,zusammen und genießen das einfach." und damit hatte es sich auhc schon für ihn ereldigt. Nach seinen oder ihren Tod wollte er gar nicht nachdenke. Der würde wohl früher oder später sowieso kommen.
Danach küssten sie sich auch schon wieder und Jess öffnete ihren Bademandel.
Er lachte. "Mhm und ich dachte du zeigst mir deins ud ich muss dir meins nicht zeigen."sagte er frech und zwinkerte aber zog dann sein Shirt aus. Nun war sie wieder dran. Bzw er tat das für sie.
Er beugte sich über sie und sah sie einfach an während er den Bademantel einfach zur Seite schob damit er einen Einblick auf ihren Körper hatte. Kurz ließ er seinen Blick hungrig über ihren Körper wandern und begann ihren Hals zu küssen während er mit seinen Händen an ihre Seiten entlang streichelte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 26.01.2021 15:53

Damit er sich keine Sorgen machente würde sie sogar noch sicherheitsleute einstellen wenn er dann eben auch beurhigter wäre,würde sie das auch tun und das war vollkommen ihr ernst.
Dann hörte sie seine Worte und sie lächelte ihn an. " Das klingt noch besser wir haben Zeit" meinte sie mit einem frechen grinsen.Nachdem sie sich gelöst hatte musste er Lachen und sie hörte dann seine Worte. Sie schüttelte den Kopf. " Ne ne Gleichberechtigung weißt du noch?" meint sie lachend und schon zwinkerte er und zog sein Shit aus und sie nickte.
So beugte er sich zu ihr herüber und schob ihr bademantel beiseite, sein Blick ruhte auf ihren Körper und sie biss sich auf die Unterlippe. Und spürte dann seine Lippen an ihrem Hals was sie zum Seufzen brachte und sie neigte ihren Kopf gleich damit er besser dran kommen konnte,das streicheln brachte eine Gänsehaut hervor ,es war ein schönes Gefühl wie könnte es auch nicht so sein? Sie liebte ihn.
Sie streichelte ihn an seinem rücken entlang ganz sachte und ließ diese auch gleich wieder hinauf.
" Ich Liebe dich " meint sie leise flüsternd zu ihm und lächelte während sie ihn wieder zu küssen begann und ihn näher ansich zog, wobei es ja schon ziemlich unfaire war sie war nackt und er eben nicht.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 26.01.2021 16:17

"Die haben wir."sagte bestätigend als sie meinte das sie Zeit hatten und das hatten sie ja wohl, zumindest hoffte er das.
Er lachte dann. "Gelichberechtigung? Na ich weiß nicht..immerhin hatte ich dir schon vorhin zu viel von mir gezeigt."sagte er dann grinsend ehe er sich dann sein shirt auszog und sie dann zufrieden schien.
So leicht konnte man diese Frau dann wohl zufrieden stellen.
Er hörte ihr seufzen als er ihren Hals küsste, was ihn zum Lächeln brachte. Ihre gänsehaut spürte er unter seinen Fingern als er über ihre Haut streichelte.
"ich liebe dich auch."murmelte er ebenso und erwiederte ihre Küsse. Er hatte zwar seine Boxer noch an aber die konnte sie auhc recht schnell ausziehen,wenn sie nur wollte. Solange witdmete er sich ihren Körper. Den Kuss löste er nur um mit seinen Lippen über ihren Körper entlang zu streichen. Ab und an verteile er kleine Küsse über ihre Haut aber streichelte mit seinen Lippen weiter. Über ihr Hals, Schulter, Brüste,Bauch und auch ihre Arme. Dann wanderte er ihre Beine entlang,über ihre Mitte und über ihr anderes Bein bis er wieder am Schluss bei ihre Lippen ankam und sie leidenschaftlich küsste

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 26.01.2021 16:30

Sie sagte nichts mehr zu der Zeit sie wollte nciht +über sien Tod nachdenken wieso auch ? Das würde Sie ja nur runterziehen und dafür war der Abend einfach perfekt für.
Und schon wieder lachte er und das war mit unter ein schönes Geräusch was sie gerne hörte,nicht nur sein Keuchen nein auch sein lachen welches den ganzen raum erhellte wie sie fand.
Doch dann musste sie grinsen und neigte Ihren Kopf. " Hallo ich habe dir vorhin auch alles gezeigt und zeige dir gerade auch wieder alles was ich habe" meinte sie frech, wie konnte er es nur wagen so das zu sagen?
Sie lächelte bei seiner Liebeserklärung sie könnte es gar nicht oft genug sagen den das tat sie und wieso soltle sie es auch verheimlich seid dem augenblick wo sie es richtig gefühlt hatte konnte sie es gar nicht oft genug sagen.
Und schon gingen seine Lippen auf Wanderschaft was sie nur noch mehr zum lächeln brachte, wie könnte sie es bitte nicht genießen, und doch zog sie scharf die Luft ein und schon begann Ihr herz zu rasen und sie liebte das Gefühl mal wieder.
Sie erwiederte seinen leidenschaftlichen kuss und schon strich sie ihm wieder über den rücken, diesmal mit beiden Händen um ihn dabei zu helfen die Boxershorts auszuziehen ,sie schlüpfte danach auch aus ihrem bademantel und drehte sich sich das sie auf ihn lag und ihn weiter küsste.
Sie küsste nun seine wanfge, sein Kiefer sein hals seine Schultern und wanderte mit ihren Lippen über seinen gesammten Oberkörper bis hin zu seinen Lenden, sie sah kurz zu ihm hoch und lächelte ihn an und schon küsste sie an sein Glied entlang und strich mit ihrer Zunge entlang sie wollte sehen wie er reagierte, aber sie wusste sowieso das sie ihn gleich mit ihrem Mund anfangen würde zu verwöhnen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 26.01.2021 16:46

Er lachte. "Wann hast du mir bitte vorhin alles gezeigt? Seit wir aus der Wanne kamen hattest du den fluffigen bademantel an.Also bitte,Jess." er schüttelte den Kopf. Er hatte selbst nackt gebadet, war nicht so das er eine badehose anhatte. Seine Jess war schon ziemlich frech. War wohl sein Einfluss.
Dann ging er auch schon mit seinen Lippen und seinen Küssen auf Wanderscahft über ihren Körper. Er spürte wie sie über seinen Rücken strich und ihm die Boxer auszog, wobei er ihr half. Schon war er schon auf den Rücken und sie war nun oben.
Sie war es nun die mit ihren Lippen über seinen Körper auf Wanderschaft ging. Er folgte ihr mit seinen Blick und sah ihren Blick zu ihm hoch ehe sie seinen Glied küsste und mit der Zunge entlang strich. Dabei keuchte er erregt auf und er fuhr mit einer Hand durch ihr Haar. Er konnte genau fühlen wie die ganze Wärme durch sein Körper schoss besonders runter zu seinen Lendenberich.
Sie hatte einfach diese Wirkung auf ihn, das war unfassbar. Seine ganze Kontrolle ging jedes mal aufs neue flöten sobald sie in der Nähe war.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 26.01.2021 16:56

Sie stieg in seinem Lachen mit ein und sie sah ihn an. " Na genau in der Badewanne" meinte sie lachend zu ihm. Da hatte sie ihm alles gezeigt, ebenso wie sie einfach aus der badewanne gestiegen war und sich abgetrocknet hatte, wobei sie ihm so oft alles zeigte von ihr, immerhin bekam sie dann oft genug diesen Hungrigen Blick von ihm zu gesicht.
Natürlich half er ihr dabei die Shorts azuziehen er wusste immerhin worauf hin das laufen würde, und der Film war mehr als weit weg wie so oft wwenn sie dann mal ein Film sehen wollten beinahe als wäre es ein geheimcod für sie beide das sie auf jedenfall Sex haben werden aber sie würde es auch ggar nicht anders haben wollen, es war rundum Perfekt wie sie fand.
Sie bemerkte sein Blick während Ihre Lippen seinen Körper übersähten. Wärehnd sie über sein Glied küsste und mit iher Zunge entlang strich fuhr er ihr Durchs haar und schon hatte sie sein Keuchen wohlbemerkt und es war wieder ein tolles geräusch,und schon passierte es und sie nahm Sein Glied in ihren Mund und begann ihn so zu verwöhnen,wie könnte sie auch nicht? Er musste ebenso verführt und verwöhnt werden wie er es täglich mit ihr tat,sie begann ihr Kopf auf und ab zu bewegen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 26.01.2021 17:06

Es war wirklich bemerkenswert wie sie es einfach nicht schaffen konnten,ein Film mal anzusehen ohne gleich übereinander her zu fallen. Aber diesmal gab er ihr die Schuld. Er hatte bis zu diesen Moment keine Hintergedanken gehabt, denn sie hatten sich nett unterhalten über die Zukunft und schwubs kam das. War schon ein Wunder das sie damals im Kino nicht angeschlabbert hatte aber gut, das war auch gaaanz am Anfang der beziehung und da war Sex Tabu, weil sie Schwanger war. Jetzt da sies einmal getan hatten bzw zum ersten mal getan hatten, da hatten sie einfach Lust aufeinenader aber das war völig in Ordnung.
Das gehörte einfach zur Beziehung dazu, diese Lust und ach das offen miteinander sein,zu reden und das romantische.
Sie nahm sein Glied in ihr Mund und begann ihren Kopf zu bewegen. Mit der Hand in ihrem Haar hielt er sich fest und keuchte zwischen durch mal.
"Jess..."keuchte er und schloss dann genussvoll die Augen.
Leicht drückte er ihr seine Hüfte entgegen und spürte wie das ganze Blut in sein Glied schoss vor Erregung, so wurde sein Glied auch steif in ihren Mund.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 26.01.2021 17:15

Sie fand es auch gar nicht Schlimm wie könnte sie es auch schlimm finden? Sie führten eine Gesunde Beziehung, zumindest jetzt sie hatten Ihren ersten Streit und haben diesen sogar Überlebt und das sehr gut wie sie fand und ja auch wenn sie den versöhnungssex schon hatten so war sie dann doch immer noch eben scharf auf ihn. Hallo Sie hatte ihren Perfekten Mann neben sich da konnte sie eben nicht anders, es war eben einfach Wahre Liebe zwischen ihnen und das mussten sie beide einfach Akzeptieren.
Sie spürte seine Hand weiterhin im Haar und da war es wieder Das Keuchen was sie so sehr liebte und schienbar zeigte Ihr tun auch Wirkung den sein Glied wuchs in Ihrem Mund was sie zum lächelön brachte doch an aufhören war nicht zu denken, sie umschloss sein Glied ebenso sanft mit iher hand als sie ihren namen hörte, wusste sie das es ihm gefiehl und so machte sie sanft weiter wobei sie irgendwann anfing ihren Kopf schneller zuzbewegen und zwischen durch spielte sie einfach mit seiner Spitze, soltle er doch wieder in den Wahnsinn getrieben werden das tat er immerhin mit ihr auch immer also soltle sie es doch auch tun dürfen wobei sie es sicher öfters tat als ihm lieb war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum