Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 26.01.2021 01:30Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 26.01.2021 11:35Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 26.01.2021 11:55"Ja und die Menschen kannst du helfen...wobei...wenn man nach einigen Filmen geht gibt es kranke Menschen die auch was böses wollen..."er musterte sie. "Muss ich mir nun mehr Sorgen um dich machen...?" Da drifteten seine Gedanken ab. Immerhin sah man in den Filmen auch wie andere Killer zu Seelenklempnern gehen. Vielleicht war das weit hergeholt aber passieren könnte es dennoch.
Er grinste leicht schief. "Wer weiß, wer weiß. Aber eigentlich kann ich das nicht." Er konnte nicht mal die einfachen Party Zaubertricks aber sowas musste man auch nicht können.
Kurz dachte er nach. "Mhm das sie die Bediensteten sind?" Er lachte etwas. "Okey okey. Keine Villa. Abgemacht." Die Villa war dann wohl tabu. Er sah sie amüsiert an. "Oder die Kinder bekommen ihr Baumhaus so spät das sie schon keine Lust mehr darauf haben, nur weil ihre mom ihren dad abgelenkt hatte." Sagte er grinsend und küsste ihre Wange. Das Gespräch über die Zukunft und den Kinder lief ziemlich einfach und es war angenehm. Keiner fühlte sich unter Druck oder stotterte nervös deswegen herum.
Wie sie an ihre Unterlippe biss konnte er sehen, an was sie wohl daxhte? Müsste aber etwas tolles sein so wie sie lächelte.
Er zuckte mit den Schultern als sie wegen der Liebeskomödie fragte. "Wieso denn nicht? Ist doch sehr passend" und schon legte er sich hin.
"Tzjaa etwas Liebe könntest du ihr wohl schenken. " Sagte er frech und sah zu Bax der beide anschaute. "Naww du bekommst auxh etwas Liebe." Ral robbte ein Stück zu Bax hin,der ihm aber schnell entgegen kam und knuddeln ihn auch und kraulte ihn."dich hab ich nicht vergessen." Dann ließ er ihn los und legte sich wieder zu Jess. "So jetzt kriegt du meine Ganze Aufmerksamkeit...undderr Film ."Sagte er grinsend.
Dann legte sie sich auf den Bauch und er musterte sie etwas und schmunzelte."Mhmm..Ich auch. " er sah nochmal kurz zu ihr ehe er dann zum Film sah.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 26.01.2021 12:18Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 26.01.2021 12:43Als sienihm sagte das er sich keine Sorgen machen sollte und wenn irgendwas wäre sie ihm Bescheid geben würde,nickte er zufrieden."Gut. Damit kann ich leben." Und da war er wirklich schon weniger besorgt. Er traute einfach den anderen nicht, so war das eben nun mal.
Er erwiderte natürlich ihre Küsse, wie könnte er auch nicht?
Dann lachte er. "Nein nicht mal das. Bin eben doch nicht perfekt. Aber hey dafür kann ich andere Dinge ganz gut." Sagte er dann mit einem schmunzeln. Gut er selbst fand sich schon ziemlich perfekt aber er wusste auch was er konnte und was er nicht konnte und das reichte ihm.
Auf die Frage hin dass sie die Kinder anfangs von allen raus halten sollten,nickte er "mhmm..ja" Sagte er nur. "Sollten wir wieklich" fügte er dann hinzu.Manchmal wünschte er sich auch dass sein Vater ihn davon rausgehalten hätte. Seine Schwester wusste zwar von allem aber weil sie ein Mädchen war hatte er sie in Ruhe gelassen. Sie hatte aber auch nie wirklich Interesse daran gezeigt so wie er. Wobei Ral da einfach sie Zeit genoss die er mit seinem Vater hatte. Auch das sein Vater ihm sein Wissen sozusagen teilte.
Dann kamen sie schon zum Thema Baumhaus und er lachte. "Hat niemand gesagt das ich ohne mein Shirt bauen werde. Also echt Jess...wo du wieder deine Gedanken hast " Sagte er gespielt tadelnd und grinste sie frech an.
"Weiß ich doch" Sagte er schmunzelnd als Jess sagte das Kayla schon ihre Liebe bekommt.
"Wir haben zwar zwei aber zwei weitere fände ich schon schön. Du weiß doch ein Junge und ein Mädchen." Er lächelte sie sacht an und küsste sie kurz.
Er hob abwehrend die Hände hoch" Hey ich hab mehr als nur mhmm gesagt..Ich hab ich auch gesagt" Sagte er lachend und versuchte sich zu verteidigen.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 26.01.2021 13:01Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 26.01.2021 13:28Er hob die Brauen. Die Sorgen waren zurück."Drohungen...? Wie ernst ist das?" Fragte er nach. Gerade wo er dachte er müsse sich keine Sorgen machen, sagte die dann sowas.
"Hmm ja und sola ge ich für dich perfekt bin reicht das völlig aus. So wie du für mich perfekt bist." Sagte er lächelnd und küsste sie zärtlich. Ja, sie war wirklich perfekt für ihn. Niemand sonst würde so gut zu ihm passen als sie. Und niemand sonst verstand ihn so wie sie. Sie war einmalig und er würde sie immer an seiner Seite wissen wollen.
Bei dem Wort Erbe dachte er nach. Wollte er das wirklich weiter geben? Sollten seine Kinder nicht selber entscheiden? "Hmm..Das Hotelgeschäft könnte ich weiter vererben aber das andere stirbt mit mir aus." Sagte er dann. Falls er Kinder hätte dann sollten sie nicht etwas aufgezwungen bekommen. Sie sollten frei entscheiden können abgesehen von dem Waffenhandel davon sollten sie die Finger lassen.
Seine Kinder wird er aufjedenfall lieben und versuchen so viel Zeit wie nur möglich zu verbringen darin bestand kein Zweifel.
Er lachte dann als sie meinte das er unmöglich war."stimmt doch."Sagte er grinsend und erwiderte ihren Kuss während er seine Arme um sie legte und sie sanft an sich heran drückte.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 26.01.2021 13:39Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 26.01.2021 13:54Jessamine.
Gelöschter Benutzer