Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 26.01.2021 01:30

Er hörte ihr zu und nickte leicht während er nachdachte. Er sah sie an und lächelte. "Du bist so...unschuldig." damit meinte er in dem Sinn das sie wohl nicht wirklich erlebt hatte wie Böse die Menschen sein konnte. Und irgendwie gefiel ihm das. Er war jemand, der war wachsam und passte auf, egal mit wem er war. Erst wenn er die Menschen genau vertraute konnte er sich fallen lassen aber bis er es nicht eher wusste, passierte das eben nicht.
"Deswegen wurdest du wohl auch Psychologin. Und ja, wenn man so einiges gesehen hatte dann hatte man wirklich einen anderen Blickwinkel." dann erzählte sie ihm das sie wusste das er noch ein Geheimnis hatte, also hatte er sie wohl vorgewarnt und würde dann nicht als lüge gelten? So sicher war er sich da nicht aber gut.
Er blinzelte. "hm...ich kann nicht zaubern. Also nicht das ich wüsste."sagte er. Außer man zählt das verscwinden im Schatten aer das war eben nicht zaubern.
"Naja aber die Villa ist sicher und groß. Aber da sind eben die Waffen, zwar versteckt aber trotzdem. Meine Handlager laufen auch da herum...und naja. Gut, ist wohl Ansichtssache. Aber ja für normale Kinder wäre so ein haus in der Vorstadt besser. Und Luxus.mmhmm....jaaa guuut. Vielleicht wird das eher eine Mischung aber sie so verwöhnen werd ich nun auch nicht, nicht das sie richtige rotzlöffel werden die zu verwöhnt sind." meinte er schmunzelnd. Da müsste er sich ein richtiges Maß raussuchen.
 Dann lachte er als sie meinte das die Vorstellung sexy wäre wenn er ein Baumhaus baute. "Ich sehe, die Kinder würden nichts vom Baumhaus haben, weil Mom Dad davon abgehalten hatte weil sie miteinanader beshcäftigt waren." sagte er grinsend und das konnte er sich wirklich vorsellen. Momund Dad. Das klingt...schön irgedwie. Es war wirklich toll das beide so ihre Zukunft planten und das dabei waren sie nicht mal ein Jahr zusammen sonder paar Monaten aber trotzdem fühlte es sich doch richtig an.
"oke oke" er suchte sich dann einfach mal eine Liebeskomödie raus. Na wenn sie schon romantisch gestimmt waren und herumalbern warum auch nicht.
Er trank nochmal etwas ehe er das Glas abstellte und zu kayla sah."Naww armes Baby" er packte Kayla einfach und drückte sie an sich,knuddelte sie dolle und küsste sie kurz und stellte sie dann wieder ab. "Jetzt kannst du gehen."sagte er grinsend und bekam während Jess über sein Rücken streichelte eine angenehme Gänsehaut unter sein Shirt. Dann sah er zu ihr hin,küsste sie kurz und legte sich dann wieder hin während er dann zum Fernsehr sah.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 26.01.2021 11:35

er begann zu lächelnd und als sie seine Worte hört neigt sie Ihren Kopf und schmunzelt etwas aber zuckt dann mit den schultern.
" Das kann sein aber ich hab es meistens einfach nur mit Kranken menschen zu tun, die Riesiege Probleme haben aber eigentlich niemand böses" meinte sie lachend.Wo soll Sie den auch Böse leute kennen lernen? Ihre Patienten waren nun ja jetzt auch keine bösen.
dann meinte er wirklich das er ein anderen Blickwinkel hat und sie nickte, es war ja auch klar das er diesen hat aber er hatte recht mal wieder wie so oft( )
Dann sprach ihn an ob er zaubern könnte und sie bemerkte sein Blinzeln und musste lachen bei seinen Worten." Na gut vielleicht kannst du es ja doch aber hast selbst keine ahnung" scherzte sie dann aber aich gleich und so führte das Gespräch einfach flüssig weiter und sie Hörte ihm dann zu" Geraade wegen den Waffen möchte Ich das nicht Liebling, und wie willst du erklären das da deine Handlanger herumlaufen?" meinte sie mit einem lächeln auf den Lippen es war ja schon ein wenig komisch sie sprachen gerade so über Kinder und das scheinbar ernsthaft.
" Aber ja du müsstest da eindeutig ein Mittelmaß finden " fügte sie grinsend hinzu.
Allerdings musste sie los lachen bei seinen weiteren worten zum Baumhaus und sie nickte" Die werden es vielleicht mit 10 Haben dann das baumhaus oder wir müssen vorher dahin ziehen damit es Zeitlich passt" meinte sie dann scherzend. Es war schon wirklich eine Interessante Vorstellung klar sie wusste er ist begabt bei sowas aber sicherlich würde er beim bauen eines Baumhauses wirklich verdammt sexy aussehen einen moment musste sie sich bei der Vorstellung dann doch auf die unterlippe beißen und lächelte.Und schon machte er ein Film an und sie lächelte dann " Eine Liebeskomödie wirklich? Was ist mit dir den los?" lachte sie und hatte schon begonnen sein Rücken zu streicheln, es war ehr eine GEste der Zuneigung.
Sie erwiederte seinen kuss nur zu gerne und schon legte er sich dann auch hin, nachdem er Kayla geknuddelt hatte.
" Na So war das nun auhc gemeint und jetzt ist sie bestimmt wieder sauer auf mich " meinte sie lachend und trank aus ihrem glas legte sich aber dann auf den Bauch und sah selbst zum fernseher.
" Ich find es gerade wirklich Perfekt weißt du das eigentlich?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 26.01.2021 11:55

"Ja und die Menschen kannst du helfen...wobei...wenn man nach einigen Filmen geht gibt es kranke Menschen die auch was böses wollen..."er musterte sie. "Muss ich mir nun mehr Sorgen um dich machen...?" Da drifteten seine Gedanken ab. Immerhin sah man in den Filmen auch wie andere Killer zu Seelenklempnern gehen.  Vielleicht war das weit hergeholt aber passieren könnte es dennoch.
Er grinste leicht schief. "Wer weiß, wer weiß. Aber eigentlich kann ich das nicht." Er konnte nicht mal die einfachen Party Zaubertricks aber sowas musste man auch nicht können.
Kurz dachte er nach. "Mhm das sie die Bediensteten sind?" Er lachte etwas. "Okey okey. Keine Villa. Abgemacht." Die Villa war dann wohl tabu. Er sah sie amüsiert an. "Oder die Kinder bekommen ihr Baumhaus so spät das sie schon keine Lust mehr darauf haben, nur weil ihre mom ihren dad abgelenkt hatte." Sagte er grinsend und küsste ihre Wange. Das Gespräch über die Zukunft und den Kinder lief ziemlich einfach und es war angenehm. Keiner fühlte sich unter Druck oder stotterte nervös deswegen herum.
Wie sie an ihre Unterlippe biss konnte er sehen, an was sie wohl daxhte? Müsste aber etwas tolles sein so wie sie lächelte.
Er zuckte mit den Schultern als sie wegen der Liebeskomödie fragte.  "Wieso denn nicht? Ist doch sehr passend" und schon legte er sich hin.
"Tzjaa etwas Liebe könntest du ihr wohl schenken. " Sagte er frech und sah zu Bax der beide anschaute. "Naww du bekommst auxh etwas Liebe." Ral robbte ein Stück zu Bax hin,der ihm aber schnell entgegen kam und knuddeln ihn auch und kraulte ihn."dich hab ich nicht vergessen." Dann ließ er ihn los und legte sich wieder zu Jess. "So jetzt kriegt du meine Ganze  Aufmerksamkeit...undderr Film ."Sagte er grinsend. 
Dann legte sie sich auf den Bauch und er musterte sie etwas und schmunzelte."Mhmm..Ich auch. " er sah nochmal kurz zu ihr ehe er dann zum Film sah.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 26.01.2021 12:18

Sie hörte ihn zu und schmunzelte etwas darüber hat sie wohl noch nie nachgedacht,wieso hätte die das auch tun sollen? Sie sah ja eh immer das gute in Menschen.
Dann musstertert er sie auch noch und sie lächelt ihn an und küsst ihn sanft." Natürlich musst du dir keine Sorgen machen und wenn was ist oder ungewöhnlich ist kann ich dir immer noch bescheid geben " meinte sie und küsst ihn noch einmal sanft. Es war ja wieder süß wie er sich da so sorgte wie sie fand.
" Nicht mal eine Münze hinterm Ohr Ziehen?" meinte sie lachend aber sie fand es aber auch gar nciht schlimm das war einfach normal wie sie fand.
Dann hörte sie ihn zu und musste leise lachen und schüttelte leicht den Kopf aber war froh das er einlenkte." Keine Villa, die kann wirklich besser für dich da sein und deinem Job, Weißt du Ich hätte nur noch mehr sorge um die Kinder und meine Sorge für dich ist schon groß und gerade die Kinder sollten wir doch anfangs raus halten oder?" fragte sie dann vorsichtig nach und hoffte doch dann das sie es da auch gleich sehen und wenn nicht dann würden sie wahrscheinlich darüber reden wie sie es eben immer taten.
Dann bekan sie aber wieder zu lachen und nickte." Oder du lässt dien Shirt an beim Bauen vielelicht länkst du mich dann nicht so ab oder Ich lenke dich nicht ab " meinte sie mit einem schmunzeln und hatte sich das ja dann auch gleich vorgestellt gehabt was das Gespräch ja doch irgendwie ablenkte aber gut er konnte ja nichts dafür.
" Wie frech bist du den die Kleine Prinzessin bekommt von anbeginn der Beziehung all meine LIebe" lachte sie leise und schüttelte den Kopf. Und schon kam Baxter angerobbt und sie lächelte ihn verliebt an alsi ihren Freund nicht den Hund.
" Wollen wir eigentlich wirklich kinder? Wir haben ja immerhin schon 2 Kinder" meinte sie lachend zu ihm und bemerkte dann auch das er sich wieder zu ihr legte und nickte." Ach ich teile heute ausnahmsweise gerne deine Aufmerksamkeit, die haben dich immerhin letzte nach ebenso vermisst" meinte sie scherzend und schon sah sie zu dem Film .
" Mhhh? Mehr als Mhh fällt dir nciht ein`?" lachte sie dann leise und sah ihn an.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 26.01.2021 12:43

Als sienihm sagte das er sich keine Sorgen machen sollte und wenn irgendwas wäre sie ihm Bescheid geben würde,nickte er zufrieden."Gut. Damit kann ich leben." Und da war er wirklich schon weniger besorgt. Er traute einfach den anderen nicht, so war das eben nun mal.
Er erwiderte natürlich ihre Küsse, wie könnte er auch nicht?
Dann lachte er. "Nein nicht mal das. Bin eben doch nicht perfekt. Aber hey dafür kann ich andere Dinge ganz gut." Sagte er dann mit einem schmunzeln. Gut er selbst fand sich schon ziemlich perfekt aber er wusste auch was er konnte und was er nicht konnte und das reichte ihm.
Auf die Frage hin dass sie die Kinder anfangs von allen raus halten sollten,nickte er "mhmm..ja" Sagte er nur. "Sollten wir wieklich" fügte er dann hinzu.Manchmal wünschte er sich auch dass sein Vater ihn davon rausgehalten hätte.  Seine Schwester wusste zwar von allem aber weil sie ein Mädchen war hatte er sie in Ruhe gelassen. Sie hatte aber auch nie wirklich Interesse daran gezeigt so wie er. Wobei Ral da einfach sie Zeit genoss die er mit seinem Vater hatte. Auch das sein Vater ihm sein Wissen sozusagen teilte.
Dann kamen sie schon zum Thema Baumhaus und er lachte. "Hat niemand gesagt das ich ohne mein Shirt bauen werde. Also echt Jess...wo du wieder deine Gedanken hast " Sagte er gespielt tadelnd und grinste sie frech an.
"Weiß ich doch" Sagte er schmunzelnd als Jess sagte das Kayla schon ihre Liebe bekommt.
"Wir haben zwar zwei aber zwei weitere fände ich schon schön. Du weiß doch ein Junge und ein Mädchen." Er lächelte sie sacht an und küsste sie kurz.
Er hob abwehrend die Hände hoch" Hey ich hab mehr als nur mhmm gesagt..Ich hab ich auch gesagt" Sagte er lachend und versuchte sich zu verteidigen. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 26.01.2021 13:01

Sie lächelte ihn aufmunternd an und sie neigte leicht ihren Kopf. " Sehr gut Ich weiß du machst dir Sorgen Liebling aber bis jetzt ist mir noch nie was passiert außer angeschrien zu werden oder drohungen an den Kopf geschmissen bekommen aber damit kam ich auch klar " meinte sie lachend zu ihm.Und schon fing er an zu lachen und wieder hörte sie zul wie konnte sie den auch nicht? Sie mochte den Klang seiner Stimme.
" Naja für mich bsit du Perfekt auch mit deinen macken " meinte sie mit einem grinsen.
Und schon war das Thema mit den Kindern und sie war erleichtert das er es ebenso sah und sie schmunzelte etwas.
" Ich weiß das du irgendwann wohl dein Erbe weiter geben willst aber Ich finde das die Kinder wirklich einfach erst einmal nur Kinder sind und sie Ihren vater haben der sie mit all seiner Liebe erdrückt die er für sie hat" meinte sie mit einem lächeln auf den Lippen. Der Gedanke allein gefiehl ihr wirklich Sie beide zusammen mit 2 Zwergen den tieren und der Garten das ist schon eine tolle vorstellung wie sie fand.
Dann schmollte sie aber bei seinen Worten. " Aber du musst doch dein Shirt ausziehen sonst ist das doch gar nicht Sexy wenn du es im Tshirt machst" meinte sie dann aber wieder lachend und küsste Ihn sanft.
" Und HEy Ich kann nichts dafür das ich so denke so wie du aussiehst" grinste sie frech.
Sie nickte noch einmal   bei seinen Weiß ich doch wegen Kayla aber sie liebte diesen kleinen Panther naja so klein war sie nun auch nciht mehr aber sie liebte sie nun einmal ebenso wie auch Bax.
Sie lächelte ihn an bei seinen worten und nickte. " Ok dann 2 Kinder Ein Junge und ein Mädchen" meint sie lachend und schüttelt leicht den Kopf.Es war wirklich ein Perfektes ding die beiden.
Dann hob er die Hände und sie lachte schon wieder auf . " Du bist unmöglich" grinste sie und küsste ihn wieder und legte ihm ihre Hand in den Nacken und schon muste sie doch wieder lächeln an seinen Lippen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 26.01.2021 13:28

Er hob die Brauen. Die Sorgen waren zurück."Drohungen...? Wie ernst ist das?" Fragte  er nach. Gerade wo er dachte er müsse sich keine Sorgen machen, sagte die dann sowas.
"Hmm ja und sola ge ich für dich perfekt bin reicht das völlig aus. So wie du für mich perfekt bist." Sagte er lächelnd und küsste sie zärtlich. Ja, sie war wirklich perfekt für ihn. Niemand sonst würde so gut zu ihm passen als sie. Und niemand sonst verstand ihn so wie sie. Sie war einmalig und er würde sie immer an seiner Seite wissen wollen.
Bei dem Wort Erbe dachte er nach. Wollte er das wirklich weiter geben? Sollten seine Kinder nicht selber entscheiden? "Hmm..Das Hotelgeschäft könnte ich weiter vererben aber das andere stirbt mit mir aus." Sagte er dann. Falls er Kinder hätte dann sollten sie nicht etwas aufgezwungen bekommen. Sie sollten frei entscheiden können abgesehen von dem Waffenhandel davon sollten sie die Finger lassen.
Seine Kinder wird er aufjedenfall lieben und versuchen so viel Zeit wie nur möglich zu verbringen darin bestand kein Zweifel.
Er lachte dann als sie meinte das er unmöglich war."stimmt doch."Sagte er grinsend und erwiderte ihren Kuss während er seine Arme um sie legte und sie sanft an sich heran drückte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 26.01.2021 13:39

Ups da hatte sie wohl was falsches gesagt wie sie feststellen musste als er die Brauen erhob und schon kam die Frage und sie verfluchte sich gerade deswegen und sie seufzte leise.
" Liebling ganz ruhig es sind dumme aussagen von Patienten die nicht einverstanden sind mit meinen Vorschlägen das ist vollkommen normal ,hör auf dir sorgen zu machen " meitne sie mit einem lächeln zu ihm um ihn die Sorge zu nehmen zumindest versuchte sie es." Du wirst immer Perfekt für mich sein " meinte sie lächelnd auf seine worte und erwiederte seinen Kuss.
Anscheind dachte er einen Moment nach über Ihre Worte denn seine weiteren Worte überraschten Sie mal wieder und sie sah ihn an.
" Wirklich? Du willst das unserem Sohn nicht aufbürgen? Also das andere?" meinte sie dann ruhig und dennoch überrascht wie könnte sie den auch nicht überrascht sein davon?
Und da hatt sie ihn auch schon geküsst und er schlang die Arme um sie und drückte sie an sich herran wodurch sie ihm die Arme um ihm zu legen und leise seufzte sie in den Kuss hinein.
" Wenn wir so weiter Küssen,dann sehe ich uns schon wieder ganz woanders hin abgleiten" mirmelte sie an seine Lippen und es war wahr, sie konnte aber nichts dafür wie sie fand.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 26.01.2021 13:54

Wie sollte er sich keien Sorgen machen, wenn man der Frau die er liebte drohte? Sei es nun Patienten oder nicht? Na Vorallem wenn sie ein knacks weg hatten, war das gefährlich. "Ich werde mir weiterhin Sorgen machen aber pass auf dich auf ja? Und sag mir sofort Bescheid, wenn dir einer dumm kommt,verstanden?Gut!" er wartete nicht mal ab ob sie damit einversanden war, dass war schon wie ein aufforderung das sie es machen musste.
Sie schein überrascht zu sein, als er meinte das sein Waffenhandelgeschäft mit ihn stirbt,wenn er es tat. Er legte den Kopft schief und sah sie an. "Mein Vater hatte mich da reingezogen und mir alles gezeigt, seit ich klein war. Ich hatte lange damit zu tun und konnte Erfahrungen sammeln. Ich hasste es aber gleichzeitig liebte ich es auch. Aber wenn unser Sohn oder Tochter zuvor keine Erfahrung damit gemacht hatte oder ich ihr oder ihm nichts gezeigt habe davon und ich würde unter der Erde liegen...dann wäre das ein schwieiger Start. Dann sollten sie das nicht machen. Wenn es also möglich ist, dann werden sie nichts davon mitbekommen und eine normale Kindheit und Leben haben."erzählte er ihr ruhig. Immerhin fürte er dieses Geschäft nur wegen sein Vater weiter, weil er es wollte. Sicher liebte er den Job aber es war nicht etwas das unbedingt am Leben gehalten werden musste.
Da waren sie aneinander gedrückt und küssen sich und er lachte.
"Wir könnten auch aufhören" sagte er grinsend und streichelte über ihren Rücken auf und ab während er kurz ihr Mundwinkel küsste und sie dann einfach nur ansah.
Der Film wurde schon wieder nebensächlich. Sie würden es wohl nie schaffen einen Film ganz anzusehen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 26.01.2021 14:06

Klatsch da gab es dann mal eben eine art Ohrfeige und sie sah ihn einen Moment verdattert an, da es anscheind hatte das Sie nciht einmal mehr Wiedersprechen sollte und sie seufzte leise. " Ja gut " meinte sie daher nur,da was anderes nicht einmal was bringen würde sie kannte ihn wenn er so war ,dann gab es wirklich keinen grund zu wiedersprechen, sie würden sich dann wahrscheinlich nur streiten würden oder drüber diskutieren würden was zu nichts führen würde. Aber es war auch gleichzeitig wieder total süß wie sie fand und vielleicht soltle sie dann auch drauf achten was Sie ihm sagen würde wenn er sich schon so sehr sorgte wollte sie ihm das natürlich nicht antun.
Sie war mehr als Überrascht über seine Aussage und das hatte sie ihm ja deutlich gezeigt mit ihrem blick aber dennoch hörte sie ihm zu und küsste ihn sanft.
" Ich bin beeindruckt Mister Kingston über deine Entscheidung auch wenn es mich schmerzt das du schon über dein Tot nachdenkst, denn Ich werde es noch nicht tun, Immerhin wirst du mich gewiss überleben" meitne sie dann wieder einwenig lächelnd und sie woltle sicherlich nicht darüber nachdenken sie hatten immerhin auch noch ein Lebenlang zusammen so wie sie hoffte.
" Aber es ist schön das du das ebenso siehst wie ich es sehe,dannw erden die Kinder einfach Kinder sein und wohl behütet aufwachsen und von ihrem vater Verwöhnt werden" lachte sie dann aber gleich wieder.
Sie hörte seine worte und schüttelte den Kopf." Oh nein nicht aufhören bist du irre" meint sie lachend und küsste ihn erneut und knabberte an seiner Unterlippe." Wir sollten den kamin mal einweihen findest du nicht?" sie grinste ihn frech an und öffnete den Gürtel ihres bademantels.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum