Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 25.01.2021 22:15

"Ja da bist du sowieso unschlagbar."sagte er lachen dund shcüttelte den Kopf. Sie machte sich wirklich viele Sorgen un nun wohl noch mehr aber so war sie nun mal. Das gehörte zu ihr einfach dazu und war ein Teil was sie ausmachte.
Kostenloses Paartherapie mit Jess. War auch was, vorallem bekam er es nichtmal richtig mit. Aber so war es wohl, wenn man mit einer Psychologin in einer Beziehung war.
Er lachte als sie sich beschwerte als er aufstand."nicht? So hatte sich das aber angehört. Und hey...du bedeckst dien ganzen Körper. aber okey wenn du willst..."er zog sich das Tshirt aus und legte es beiseite."Besser?" er schmunzelte. Na das wird wohl nicht lange dauern bis sie sich wohl wieder übereinander herfallen. Er sah es schon kommen. Aber mal sehen, vielleicht würde er noch überrascht werden.
Als er dann das Thema von vorhin im Bad aufgreifte ,schüttelte er den Kopf,als sie fragte ob er sie nicht für verrückt hielt. "Nicht mehr als sonst."sagte er scherzend. "Aber wenn das so ist, dann ist das eben so. Es gibt wohl viel was wir Menschen nicht wissen, was in dieser Welt ist." sprach er ruhig. Er war selbst nicht normal also würde es ihn wohl kaum wundern. Auch wenn er ihr sein Geheimnis erzählen wollte, ließ er das für erste. Irgendwann würde schon der richtige Zeitpunkt kommen, wo er ihr das sagen würde aber nun nicht.
"Also hast du das niemand erzählt? Nicht mal deinen Eltern?" fragte er nach.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 25.01.2021 22:33

er begann zu lachen und sie hörte seinen Worten zu " und du liebst es ebenso an mir " meinte sie lachend zu ihm aber ja es gehörte einfach zu ihr, es war nun einmal wirklich so aber um ihn machte sie sich nur mehr sorgen aber sie versuchte es sich weniger zu machen aber versprechen könnte es nun einmal nciht daher sagte sie das auch nicht.
Naja Kostenlos das würde man ja wohl noch sehen aber da wären sie sich wohl einig und wenn er sie nur küsste, das reichte vollkommen aus aber es war doch recht interessant zumal er selbst ja nie zum Therapeuten würden, wollte.
Und da beschwerte sie sich schon und er zog sein shirt aus was sie wiederum zum lachen brachte sie sah ihn mit einem grinsen an und ncikte. " Ja vieeeeel besser als vorher " sagte sie und Schüttelte den Kopf. " Ich bin auch eine Frau und immerhin siehst du meine Langen beine das ist doch auch etwas oder?" grinste sie frech. Wieso hatte sie nur wieder das gefühl das sie nicht lange was anhaben würden?
E schüttelte den kopf und sie hob eine braue. " Du hälst mcih für verrückt? Also wirklich " meinte sie lachend zu ihm und konnte es gar nicht fassen aber nun ja sie würde ihn wahrscheinlich für verrückt halten wenn er ihr sowas erzählt hätte.So bekam sie auch eine Antwort und sie nickte wieder aber zuckte leicht die schultern. " naja wer weiß das alles schon ja. Dir scheint es aber gar nichts auszumachen du scheinst völlig gelassen zu sein, Ich bin damals weg gerrant und habe Tage lang nciht mit ihm reden können ich war so errschrocken gewesen" meinte sie und zuckte dann wieder mit den schultern.
Sie hörte dann seine Frage und schüttelte den Kopf. " DU bist der erste der es erfährt, Ich dachte Ich sollte es dir erzählen weil wir gerade so ehrlich mit einander waren und ich denke jetzt bin ich wirklich Geheimnis los bei dir, ok vielleicht noch zum geburtstag und weihnachten aber ansonsten nciht" lachte sie

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 25.01.2021 22:51

Da meinste sie einfach das er ihre lange Beine sehen würde. Er machte kurz ein nachdenkliches Gesicht und zog sich dann doch das Shirt an. "Nönö, das ist gar nicht fair." immerhin konnte sie genauso seine beine sehen und seine Arme. Also war er wohl im Vergleich zu ihr sehr freizüglich angezogen. Er grinste sie dann frech an ."So ist das viel besser."er nickte noch als Bestätigung.
Hatte ihr sicher nicht gefallen aber egaaal. Er mochte es einfach sie zu ärgern.
"Na sicher. Zumindest bist du verrückt nach mir."er zwinkerte und lachte. "ich bin auch auch verrückt also passt das doch super" sagte er grinsend ud hörte ihr zu. "hm..naja. Bringt wohl nichts wenn ich wegrenne oder? Du hast es mir gesagt,jetzt weiß ich es auch und naja. Nun werde ich wohl die Leute genauer beobachten um zu schauen ob es weitere Hexen und Zauberer gibt." meinte er ruhig und das würde er wohl wirklich machen. Bisher hatte er nicht wirklich jemand kennen gelernt der anders war. Also fand er das sehr interessant.
"Was genau hatte dich denn so schockiert, dass du abgehauen bist und das du dann nicht mit ihm geredet hast?" fragte er dann doch nach. immerhin musste er es wissen. Wie würde es wohl sein, wenn sie wusste, was er war?
Würde sie genauso reagieren, sich erschrecken, angst haben und wegrennen? Oder würde sie erstarren? Wie wäre das wohl?
Würde die Beziehung das auch schaffen?
Gerade noch sagten sie, dass man über die sorgen reden sollte aber sollte er es wiklich erzählen?
Fürs erste mal. Ja.
"Dann sollte ich es wohl auch für mich behalten?" fragte er "Auch wenn ich nicht weiß warum ich sowas weiter erzählen sollte." er blinzelte leicht und legte sich dann gemütlich hin.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 25.01.2021 23:07

Nun damit hatte sie wohl nicht gerechnet da Zog er sein Shirt wieder an und sie starrte ihn einen Moment an. " Was? Wieso?" meinte sie dann lachend zu ihm und schüttelte den Kopf Dann bestätigt er das auch noch und sie konnte es nicht glauben."Besser? Also ich finde es anders eindeutig besser" meinte sie dann schmunzelt und ja es passte ihr gar nicht so ,wie könnte es den auch nicht passen? hallo sie sah ihn gerne so an.
Sie neigte ihren Kopf bei seinen Worten und schmunzete nur noch mehr aber nickte. " Das stimmt aber wie könnte ich den bitte nicht verrückt nach dir sein?" meinte sie mit einem lächeln auf den lippen und bemerkte sein Zwinkern so wie sein lachen." Na Gott sei dank bist du es sonst würde Ich mir nur wieder Sorgen machen das du es nciht bist" meinte sie lachend
Dann ging das gespräch weiter zum Thema Zauberrei und sie schüttelte den Kopf bei seinen Worten." Naja du kannst es versuchen aber eigentlich dürfen sie nciht vor uns Zaubern irgend ein komisches gesetzt eigentlich dürfte ich es ja auch nciht wissen " meinte sie lachend zu ihm, auch wenn es wahrscheinlich nicht gerade witzig sind" Aber falls du es siehst sag mir auf jeden fall bescheid ja " meinte sie zwinkernd und hörte dann seine Fragen und einen moment überlegte sie und sah ihn den Kamin und dann wieder zu ihm.
" Nun Ja ich habe es damals wirklich für ein Witz gehalten und als er es mir dann zeigte, weiß Ich nciht Ich war völlig überfordert mit der Situation." Sie sah dann wieder ins den kamin und begann weiter zu reden. " Es war alles so merkwürdig gewesen Ich war vielleicht auch einfach damals richtig sauer gewesen weil er es mir nciht gesagtt hat das er mich einfach angelogen hatte vielleicht lag es daran,es gab nie so ein moment wie bei uns in dem es hieß Ich habe ein geheimniss aber Ich kann es dir noch nciht sagen, er hat mich einfach komplett angelogen gehabt" erklärte sie dann in völliger ruhe.
Dann legte er sich gemütlich hin und sie war wirklich beeindruckt von ihm dieser Mann war einfach Unglaublich und ruhig. Aber sie nickte. " Wieso sollte ich jemals nach deinem anderen jb gefragt werden, aber Ja solltest du vielleicht" meinte sie mit einem lächeln und legte sich ebenso gemütlich hin, wobei sie ihren bademantel doch etwas schloss damit er sich beherschen musste.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 25.01.2021 23:28

Er lachte. "Hey du siehst schon zu viel bein mir. Meine Beine und meine muskulösen Armen. das reicht doch wohl." erklärte er ihr und grinste sie frech an. "Vielleicht darfst du später mehr sehen...aber nur vielleicht."sagte er grinsend.
"Ja das weiß ich auch nicht wie du das nicht sein kannst. Immerhin bin ich eine richtiges Schnittchen."sagte er grinsend und zwinkerte  dann schüttetelte er den Kopf. "Und wie ich verückt nach dir bin!" dabei knutschte er dann ihr komplettes gesicht ab und lachte dann.
Dann hörte er zu was sie über dieses Zauberei Ding wusste. "Okey? Also Zauberer die im versteckten nur zaubern können? Okey...seltsam. Aber gut das es solche Regelungen gibt, sonst würden die wohl die menschheit erobern und wer weiß auch vernichten." das war vielleicht harsch gesagt aber so war das doch mit Leuten oder Wesen die zu viel konnten.
Er hob die Brauen an."Komtm mir bekannt vor. Das ist wohl so ein Ding,wenn du überfordert bist dann rennst du davon." er elgte etwas den Kopf schief. "Zum meinem Glück aber hast du mit mir geredet." er nickte leicht, hätte wohl wirklich ganz anders kommen.
Sie hätte dann wohl abhauen können und gar nicht mehr mit ihm reden, da war er nun sehr erlelichternd, dass es nicht so war.
Kurz überlegte er. "in wie fern hatte er dich angelogen? Weil er ihr das Geheimnis nicht erzählt hatte,was er war?" fragte er nach. Wenn sie so daher kam bekam er ja fast schon ein schlechtes Gewissen.
Müsste er nun doch das Geheimnis lüften damit sie nicht sauer auf ihn war?
Sie legte sich dann auch hin und er zog sie an sich heran um die Arme um sie zu legen. Nein, er hatte keine Hindergendanken. Er war so mit seinen Gedanken beschäftigt.
Da kamen auch schon Kayal und Bax und legten sich am rand hin und sahen zu ihnen hin.
Raleigh schaute zu den beiden und schmunzelten. "Jetzt sind wir alle hier. Ist ja richtig gemütlich."

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 25.01.2021 23:49

Sie hörte sein lachen und schmunzelte ein wenig. " Naja es reicht mir aber nicht was ich sehe also gönn mir doch mehr" meinte sie und lachte bei seinem vielleicht und schüttelte den Kopf. " Dann siehst du vielleicht auch mehr wer weiß schon" meinte sie lachend und zuckte mit den schultern er wusste doch das sie das Spielchen ebenso gut konnte wie sie oder?

Und schon kam wieder der Eingebildetete Ral zur geltung und sie musste lachen und schmunzelte. " Mhh ich könnte dich ja einfach nciht ansehen vielleicht würde ich dann auch nicht verrückt nach dir sein" grinste sie dann aber wie könnte sie den bitte nciht nach diesem Prachtkerl verrückt werden? Und sie war ja wohl auch nicht die einzige aber die einzige die er liebte.
Und schon musste sie lachen als er ihr ganzes Gesicht abknutsche nach seinen worten und gab ihm ein sanften kuss auf seine Lippen.
Und schon redeten sie weiter und sie hörte ihn zu und hob die braue. " Die welt vernichten? Wie kommst du den auf sowas?" ,meinte sie dann glaubte er wirklich immer an das böse in den menschen? imemrhin sah sie ja immer das gute.
Dann war er es der Die braue hob und nach seinen Worten zu folge begann sie leicht zu lachen aber nickte. " Scheint wirklich meine Masche zu sein " meinte sie grinsend und küsste iohn wieder sanft. " Aber Bei uns beiden ist es wirklich gut gelaufen aber eigentlich will ich bei dir nicht weg rennen wenn ich überfordert bin" meinte sie grinsend zu ihm sie woltle bei ihm wirklich nciht mehr weg rennen sie wollte eben mit ihm reden anstatt weg zu rennen wenn sie überfordert war.
Sie hörte seine Fragen und sah ihn an und schmunzelte. " Naja angelogen in dem er mir einfach nicht gesagt hatte Was er war" meint sie dann ehrlich zu ihm und wurde dann auch gleich on seine Arme gezogen und sie lächelte. und schon waren dann auch Kayla und bax mit dabei und sie lachte bei seinen Worten.
" und jetzt stell mal vor hier wären noch 2 Kinder dabei, ich glaube allerdings das die Wohnung zu klein sein wird wenn wir hier zu 6 leben " lachte sie und legte sich auf die Seite damit sie ihn anschuaen konnte und sie streichelte seine Wange. " Ich liebe dich"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 26.01.2021 00:04

"Hey, ich zeig dir schon mehr. Da musst du mir zuerst mehr zeigen. Zeigst du mir meins, zeig ich dir deins." er lachte dann. Na das konnte wohl etwas werden.
Er grinste sie an. "Du willst mich nicht ansehen? Willst du also immer wenn wi zusammen sind die Augen zu machen? Wie ist es dann beim Sex? Oder wenn wir einfach reden? Jess,Liebes...ich glaube darüber musst du nochmal nachdenken."sagte er gespielt ernst und nickte. Also das er sie einfach nicht ansehen konnte, das wusste er, das ging einfach nicht. Egal wann, sein Blick wanderte immer zu ihr. Wenn sie 10 meter von ihm weg war oder direkt neben ihm. Wie konnte er sie denn nicht ansehen?
Nachdem er ihr Gesicht abgeknutscht hatte küsste sie ihn sanft und er erwiederte den Kuss ebenso sanft und lächelte dann an ihre Lippen. Wie er diese Lippen liebte.
Dann fragte sie ihn wie er darauf kam, dass die anderen die Welt vernichten wollten. Er zuckte mit den Schultern. "Die Welt besteht nicht nur aus guten Menschen,Jess. Es gibt Leute die sind...böshaft. Und die sind nicht mehr zu retten." erzählte er ihr ruhig. Er wusste es wohl. Er kannte solche und solche Menschen. Und er war sich sicher, dass es bei den anderen Wesen auch nicht anders war.
Er schüttelte den Kopf und er wiederte ihren Kuss. "Gut zu hören und wenn du wegrennst dann zumindest nur in die frische Luft. Dann weiß ich wohl das du nicht zu weit weg läufst und ich kann dich einholen."meinte er dann schmunzelnd. So war es zumindest bei ihnen passiert.
Dann dachte er kurz nach."Ist es denn anlügen, wenn er dir nichts erzählt hat? Es wäre anlügen,wenn er gesagt hätte er wäre ein reiner Mensch obwohl er es eben nicht ist." darüber dachte er wirklich nach. Sowas konnte man doch nicht als Lüge bezeichnen? Immerhin hatte ihr Ex es nicht ezrählt also konnte er nicht lügen.
"Wir hätten ein Zimmer zu wenig. Ansonsten müsste dein Büro auch noch raus."sagte er und dachte nach."Dann wäre es wohl lieber wenn wir uns ein Haus suchen würden. Vielleicht etwas außerhalb wo wir einen Garten haben und die Kinder dort spielen können."dachte er gerade wirklich darüber nach? Ja das tat er wirklich.
Er sah sie an und lächelte. "Ich liebe dich auch." dann küsste er sie sanft.
"Also was meinst du...versuchen wirs mit einen Film anschauen ?"

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 26.01.2021 00:26

Sie musste lachen bei seinen Worten und einen Moment war sie wirklich am Überlegen und dann grinste sie ihn frech an, " Vielleicht später" meinte sie lachend sie wussten sowieso wo das hin führen würde aber hey sie können sich doch auch mal entscheiden oder? Außerdem waren sie doch keine Tiere oder? naja manchmal schon aber erst einmal redeten sie doch gerade auch gut wie sie fand. zumindest noch.
Dann sprach er weiter und sie tat wirklich so als würde sie überlegen. " Verdammt du hast recht ich sollte wirklich nochmal drüber nachdenken" grinste sie bei ihren Worten sie selbst konnte ja nicht einmal aufhören ihn anzusehen, wie konnte sie den auch nicht? Die perfkt geschwungenden Lippen, diese magischen Eisblauen Augen, diese Kleine Stupsnase ,diese Ohren,dieses Kinn, sein Perfekter oberkörper und seinen Perfekten Arsch, Jess beruhig dich mal ermahnte sie sich dann doch mal in gedanken und dann schüttelte sie den Kopf. " Ich kann gar nciht aufhören dich anzusehen Liebling" gestand sie ihn dann doch.
Natürlich hatte er ihren Kuss erwiedert und zuckte mit den schultern und hörte ihn zu."Vielleicht sind sie doch noch zu retten wenn sie nur Hilfe annehmen würden" meinte sie mit einem schmunzeln auf den Lippen sie sah halt immer das gute in den menschen. Sicherlich kannte er auch andere Leute das wird ihr in diesem Moment dann aber auch klar und sie nickte." Ok du hast recht es gibt genug böse " meinte sie dann lächelnd nicht das sie glaubte das er Böse war, ihn kannte sie immerhin in und auswensdig also zumindest das was we ihr sagte und sie lesen konnte an ihm.
Kurz musste sie lachen und sie nickte. " Ja Frische Luft hilf ungemein beim nachdenken aber zuweit von diir will ich gar nicht weg rennen " meint sie lächelnd und ja das wollte sie eindeutig nicht.
Sie bemerkte wie er nachdachte und sie sah ihn an bei seinen Worten und schmunzelte etwas. " Ich weiß nciht hab ich noch nie genau drüber nachgedacht, aber ehrlicherweise will ich gewiss nicht über Sal nachdenken das hab ich hinter mir, für mich war es damals eben eine Lüge weil er mir es nciht gesagt hat" meinte sie dann mit einem Schulter zucken zu iohm und gab ihn nochmal einen Kuss.
" Aber wieso fragts du mich so speziell aus?" meinte sie dann aber doch zu ihm.
Während sie auf der Seite lag eng an ihm gekuschelt hörte sie seine Worte und sah ihn überrascht an."Ein haus? Wirklich und an was hast du gedacht? Ich kann mein Büro doch nciht abgeben " meinte sie dann doch wieder lachend und sie dachte selbst einen Moment nach und es gefiehl ihr der Gedanke daran"Also wirklich ein Haus mit Garten und allem durm und dran?" meinte sie noch einmal um sicher zugehen.
Sie erwiedert seinen Kuss als er auch sagte das er sie liebte und sie lächelte und musste dann aber lachen und nickte. " Ja Wir können es versuchen aber ich kann dir ncihts versprechen, such dur dir ein aus" Sie setzte sich auf und nahm die Gläser vom Tisch und reichte ihm eins. " Auf unsere Zukunft?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 26.01.2021 00:51

Er lachte und sagte aber nichts mhr dazu. Gut, vielleicht würden beide später mehr sehen. Wahrscheinlich war ds schon eine sichere Sache.
Da gab sie ihn recht,zwar spielerisc aber trotzdem und  erschmunzelnte und nickte. "Sicher hab ich recht." und dann gestand sie ihm, dass sie nicht aufhören konnte, ihn anzusehen und er lächelte sie an. "Ja, so geht es mir mit dir auch. Das ist einfach unmöglich." er küsste sanft ihre Wange. Seine schönste Ausicht oder Anblick, war eben nur sie. Er erinnerte sich wie sie am Neuhjahr im Whirpool war und während die Raketen in den Himmel schossen, schaute sie sich das Schauspiel an. Doch er hatte nur Augen für sie. Die Raketen waren ihm völlig egal. Er war wie fazinierd davon wie das Feuerwerk sich in ihre wunderschönen Augen spiegelten.
Dann dachte er nach. "Ich denke nicht, dass alle zu retten sind. Sicher lassen sich einige helfen, wenn sie es akzeptieren aber dann gibt es eben die wirklich böse sind und nicht gerade das gute wollen und nur an sich selbst denken. Vielleicht kann man sie retten aber es wäre sicherlich schwer." teilte er ihr seine Meinung dazu mit.
Er hörte ihr dann noch zu und dachte nach. Dann fragte sie ihn warum er sie zu speziell ausfragte. "naja. Mal angenommen ich hätte noch etwas zu verbergen aber ich sage es dir nicht. Wäre das noch eine Lüge?" fragte er sie. Wobei er schonmal zu ihr sagte das er da mehr als ein Geheimniss hatte aber trotzdem würde er das wissen. Er wollte nicht das sie sauer auf ihn wäre.
Dann erzählte er ihr seine Zukunfspläne oder zumindest was er sich in den Moment gedacht hatte. "Ein Haus in der Vorstadt. Ist sicherer als die Stadt, wir alle hätten mehr Platz. Oder die Villa, wobei ich denke das es besser wäre, so normal wie möglich zu leben. Also..ohne das ganze luxus und so." sagte er dann und nickte. "Ja mit Garten wo man den Kindern auf ein baum ein Baumhaus bauen könnte." e rlächelte. und ihm gefiel das irgendwie gut. Es fühlte sich einfach richtig an mit ihr darüber zu reden und das zeigte einfach das sie die ine war.
Er lachte. "Gut, versuchen wirs." er setzte sich auf und nahm dann die Ferbedienung. Dann ging er auf netflix und schaute was es so gibt während er das Glas nimmt."Auf die Zukunft und unsere Gegenwart." er lächelte und trank dann daraus.
"Wonach wäre dir so? Liebeskömodie, Komödie, action,horror,romantisches?" fragte er dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 26.01.2021 01:12

eindeutig war es eine Sicherere Sache aber hey das mussten sie beide ja wohl nicht aussprechen oder? dann lachte sie und nickte. " Diesmal lass ich dir das mal durch gehen " meitne sie lachend zu ihm und ja ausnahmsweise konnte er wirklich mal auch wieder sagen das er recht hat.
Sie lächelte ihn verliebt an bei seinen weiteren Worte und nickte. " Das höre ich gerne" meinte sie dann zu ihrm den ja das hörte sie wirllich gerne welche frau hörte sowas den nicht gerne.
Dann dachte er über ihre Worte nach und sie hörte ihm dann zu und schmunzelte ein wenig, sie neigte den Kopf hin und her
" ich will wohl einfach nur das gute sehen und allen helfen das ich den blick wohl nicht so sehe wie du den hast" meinte sie dann ehrlich zu ihm und sicherlich war es eben so.
Nachdem sie ihn fragte warum er sie so ausfragte hörte sie ihn an und hob eine braue. " Naja Ich weiß aber doch das du noch ein geheimniss vor mir hast du hast immerhin zu beginn gesagt das du midnest 2 hast und eines weiß ich schon also noch eins oder willst du mir jetzt sagen das du auch zaubern kannst?" scherzte sie aber im grunde verstand sie natürlich was er meinte und schüttelte den Kopf. " Nein im Grunde ist es eben keine Lüge aber naja " sie zuckte wieder mit den schultern so recht wusste sie nicht was sie sagen sollte.
Sie musste lächeln bei seinen worten und schüttelte dann den Kopf. " nein Die Villa ist nicht vom Vorteil nicht wenn Kinder im Spiel sind Liebling dann nehme ich lieber das Haus in der Vorstad, Ohne den ganzen Lusxus? Schatz das kannst du doch gar nicht wenn du mich schon verwöhnst dann wirst du die Kinder nur noch mehr verwöhnen" meinte sie mit einem Lächeln und hört ihn dann zu und musste doch wieder lächeln" Die Vorstellung gefällt mir muss ich sagen wobei Ich mir das sehr sexy vorstelle wie du ein Baumhaus baust" meinte sie dann wiederum frech zu ihm.
Sie stießen an und sie noclte bei seinen Worten aber trank ein Schluck  aus ihrem Glas, " Ich sag doch du entscheidest heute mal " meinte sie lachend und bemerkte Kayla die sich näher robbte und sie neigte den Kopd. " Kayla Dad und Mom wollen kuscheln also komm weg da" sie sah wie sie weg trottelte und sie seuftzte etwas während sie sich wieder hinlegte und ins feuer guckte und dann wieder zu ihm und streichelte ihn sanft über den Rücken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum