Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 25.01.2021 16:13Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 25.01.2021 16:27Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 25.01.2021 16:43Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 25.01.2021 16:52Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 25.01.2021 17:10Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 25.01.2021 17:24Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 25.01.2021 17:39Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 25.01.2021 17:52Er sprach dann wieder und er hatte ihre ganze Aufmerksamkeit und sie neigte den Kopf hin und her. " Okay das nenn Ich wirklich grauzone irgendwie beruhigt mich das sogar etwas muss ich gestehen.Liebling mach dir nicht so viele Sorgen um mich ich bin Stärker als du glaubst zumindest Mental " leise lachte sie aber nickte noch einmal " Es ist gut wenn du dann zu mir kommst so können wir beide zusammen drübber reden und eine lösung finden das finde ich viel wichtiger als alles andere" meinte sie liebevoll zu ihm und ja so sah sie es wirklich." Und Ich weiß das du mich nicht verletzten willst und das sich nichts verändert aht, haben wir beide doch schon bemerkt wobei es hat sich was geändert wir reden noch offener zusammen und das ist schön" fügte sie dann weiter hinzu.Sie sah sein Fragenden Blick und da war sie aber auch schon aus der badewanne gestiegen und hatte sich den bademantel angezogen sie biss sich unsicher auf die Unterlippe, " Es geht ehr um Sal aber wenn wir schon bei der Wahrheit sind will Ich dir wohl mein größtes Geheimnis erzählen damit wirklich ncihts mehr zwischen uns steht" Sie straffte ihre Schultern und sah ihn an. " Weißt du Ich weiß gar nciht so genau wie Ich anfangen soll aber auch wenn du mich vielleicht für verrückt halten wirst, aber es gibt Magie wirklich also echte keine Zirkus Zauberer oder so sondern wirklich richtige Magie und Sal ist einer von ihnen also so ein zauberer mit Zauberstarb und so" sagte sie ihm dann irgendwie gerade herraus aber ihr fiel ein stein vom herzen sie hatte nun wirklich keine Geheimnisse mehr von ihm und das gefühl war einzig artig gut und so befreiend.Und schon war sie dann auch schon Im Wohnzimmer und sah zu ihm auf als er nur in einem Handtuch um die Hüften gewickelt rein kam sie schmunzelte." Na wir sollten doch auch mal etwas Romantisch sein oder?" meinte sie lachend und schon setzte er sich zu ihr und sie erwiederte seinen Kuss nur zu gerne,da hatte er zuvor doch noch mehr kerzen angezündet und sie fand es nur noch romantischer. " Ich liebe dich auch " meinte sie liebevoll lächelnd und deutete auf sein handtuch. " Wollten wir nicht etwas anziehen?"
von Raleigh am 25.01.2021 21:45Jessamine.
Gelöschter Benutzer