Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 25.01.2021 16:13

"mhmm hoffentlich. Klang aber nicht gerade überzeugt."sagte er leicht lachend und shcüttelte den Kopf. na das konnte ja noch was werden. "Na ich weiß nicht? Vielleich bis du mal früher da als ich und willst es warm haben?"entgegnete er dann. Oder er müsste abends weg und wäre alleine und sie würde den Kamin n haben  wollen. Da waren schon einige Möglichkeiten.
Es war wirklich ein sehr angenehmes Gefühl und die Kombi mit Jess Streicheleinheiten und dem Wasser bescherten Ral eine kleine feine Gäsehaut.
Die Situation wo sie einfach nur da lagen und die Nähe des anderen genossen, war auch selten naja die gab es schon aber meistens führte es d zum Sex hin. Im Moment machte keiner Anstalt dsa weiter zu führen, aber so war es auch schön und sehr angenehm. Die Nacht ohne des anderen war einfach hart, selbst für Ral umso mehr genoss er diesen Moment mit ihr.
Er hörte ihr wieder zu und nickte etwas, anders wie sie hatte er sich nicht gefühlt. Er hatte genauso die Sorge gehabt dass sie sich trennen würde und das es einfach nicht mehr das selbe zwischen ihnen war aber zum Glück war es nicht so.
"Ja, darüber hatte ich auch nachgedacht. Ich weiß du gesagt hattest das du mich liebst und das du die Beziehung noch woltlest, das wollte ich auch aber was wäre wenn du eines Tages aufgewacht wärst und es dann doch zu viel findest? Du soltlest einfach darüber nachdenken und dir sicher sein. Für mich war es sehr schwer, dich leiden zu sehen. Das war etwas, das sich nicht wieder erfahren will. Das hatte mich komplett zerrissen." gab er dann zu und nickte leicht. "Und ein leben ohne dich, will ich genauso wenig. Dafür liebe ich dich zu sehr und zwischen uns passt es einfach zu gut. Warum das aufgeben? Wir beide schaffen alles."  er küsste ihre Wange und drückte sie sanft an sich heran.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 25.01.2021 16:27

Sie sah ihn an und lächelt unsicher. " Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein, Ich hatte so viel im Kopf wegen der Praxis" meinte sie dann und das sie Ja den Gedanken hatte das er Fremdging wollte sie nun nicht noch einmal erwähnen es wäre besser wenn sie es eben nicht tat.Sie wollte keine Wunden mehr aufreißen deswegen.
" Ist ja gut, dann zeig es mir eben später nochmal" meinte sie dann lachend zu zu ihm und somit hatte sich das Thema kamin aber auch erledigt sie wusste gar nicht das man so viele Worte über ein Kamin aus lassen konnte.
Es war schon wieder ein Perfekter Moment zwischen ihnen das musste sie ja schon zugeben,und genau diesen wollte sie eben nicht zerstören es war toll.
Sie hörte ihm dann zu und sie nickte sanft leicht.
" Ich weiß was du meinst Liebling aber ganz ehrlich ich bin froh das es genau so gekommen ist wie es ist, wenigstens weiß Ich jetzt was sache ist, und muss nicht mehr mit dem Schlimsten rechnen und dir irgendwas unterstellen was nicht einmal wahr ist" meinte sie dann doch lachen beim letzten teil des satzen.
" Es tut mir leid das es dich zerrissen hat, das woltle ich natürlich nciht aber weißt du was? Ich bin froh darüber das wir weiterhin nun so hoffe ich doch offen und ehrlich sind ab jetzt wo dein geheimniss raus ist" meinte sie lächelnd.
Sie nickte dann wieder bei seinen worten und bekam ein Kuss während er sie enger an sich zog und sie lächelte ihn an.
" Das kann man doch nicht aufgeben hallo sowas perfektes findet man doch gar nicht mehr wieder" meinte sie lächelnd und schuate zu ihm herraus. " Was hast du heute abend noch vor? bleibst du zuhause?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 25.01.2021 16:43

Er nickte verständnisvoll. "Wir können ja gemeinsam darüber schauen, wenn willst."bot er dann an und nickte noch wegen dem thema mit dem Kamin.
Danach hörte er ihr wieder zu. "Nun ja, wäre es wohl nicht so gekommen hätte ich dir nichts erzählt oder eben viel später. Glaub mir ich wollte dir von meinem zweiten Job erzählen aber die Angst war eben die wie du reagieren würdest. Und ja, das ich spät nach Hause kam oder abgesagt hatte und mich rausgeschlichen habe, war nicht gut von mir. Und ich kann deswegen verstehen, wieso du gedacht hattest, das ich dir fremd gehen würde. Nur nächstes mal wenn du eine Vermutung hast oder wissen willst was los ist, dann sag mir gleich bescheid ok?" es wäre wohl besser so als wenn man sich wieder tage verrückt machte mit einem gedanke. Immerhin würde er ihr dann die Wahrheit sagen, wenn irgendwas wäre. Er hatte auch keine weitere Geheimnisse mehr außer das eine, was er wohl auch noch loswerden müsste aber das hatte wohl noch etwas Zeit. Sie hatte noch mit ein Geheimnis zu tun das sie verarbeiten musste, da sollte man sie nicht gleich überfordern.
Sie lächelte ihn an und er lächelte zurück.
"Eben."er nickte und schüttetel dann den Kopf. "Ich bin zu Hause. Ich nehm mir extra Zeit für dich. Das Wochenende gehört uns,Jess."sagte er und schmunzelte. "Wir können es uns nacher vorm Kamin bequem machen,kuscheln,naschen und auch was ansehen. Also wir können es versuchen."das letzte sagte er etwas lachend.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 25.01.2021 16:52

Sie nickte und lächelte ihn an. " ist gut liebling, siehst du ich rbauch dich immer egal bei was" meinte sie lachend zu ihm, irgendwie lief alles gut wieder auch wenn sie einfach manchmal was vergisst, was wohl einfach zu ihr gehörte irgendwie.
Sie lauschte seinen worten und sah ihn dann an, während sie ihren Kopf neigte.
" Aber wieso hattest du den Angst? Du weißt doch das du mit mir reden kannst, meinst du ich hätte dir den Kopf abgerissen? Ich meine Klar es war ein Schock wenn es das nicht gewesen wäre hätte ich mir gedanken gemacht, aber hab ich dir jemals das Gefühl gegeben das du nciht mit mir reden kannst? Naja Ausgenommen die Zombiephase natürlich"
anscheind sprachen sie nun wirklich offen darüber was gut war und wahrscheinlich auch ein muss damit ihre Beziehung noch intensiver lassen würde.
Nachdem sie ihn fragte ob er nochmal weg müsste hörte sie ihm zu und lächelte ihn an.
" Das Klingt perfekt, vielleicht schaffen wir es wirklich mal ein Film zu sehen ,was bei uns ja schon echt schwer ist" meitne sie lachend immerhin sah er verdammt gut aus und es amchte immer spaß.
Sie drehte sich dann zu ihm und küsste ihn. " Sollen wir dann raus? nicht das wir schrumpelig werden, wir müssen uns ja nciht anziehen wir sind ja alleine" meinte sie grinsend zu ihm.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 25.01.2021 17:10

Er hörte ihre Frege und seufzte. "Ich hatte Angst, dass es dir zu viel war. Das du mich mit anderen Augen sehen würdest, mich als Krimineller sehen würdest, das es einfach zu viel für dich wäre und du mich dann verlässt. Deswegen hatte ich das immer weiter nach hinten geschoben. Ich wollte die Zeit die wir zusammen hatten genießen und nicht daran denken, was wäre wenn du das dann weiß. Aber es war dann doch eine falsche Entschiedung. Ich hätte es dir früher sagen sollen aber naja die Angst oder Sorge war dann einfach groß und hielt mich davon ab." erklärte er ihr offen. Das Raleigh mal von seinen Gefühlen sprach,kam selten. Und er war eben nicht jemand der offen damit umging. Nur eine Handvoll Personen, kennen ihn genau und ihnen vertraute er seine Gefühle an. Darunter natürlich auch Jess, sonst würde er nicht ehrlich zu ihr sein.
"Sehr schwer."bestätgite er lachend und erwiederte ihren Kuss."Ja lass uns rein und ich denke wir ziehen uns wenigstens etwas an sonst fall ich sofort über dich her."sagte er grinsend,küsste sie wieder und wartete bis sie aufstand.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 25.01.2021 17:24

Er seufzte und sie wusste was kommen würde,das war wohl wirklich das aller erste mal das er so offen über seine Sorgen Sprach und daher wartete Sie bis er fertig war, wahrscheinlich half es ihm auch sie einfach nicht anzusehen da sie ja an ihn gelehnt in der wanne saß.
" Ja du hättest eindeutig früher mit der Sprache raus rücken sollen, erst recht als du bemerkt hast das es Ernster wurde mit uns. Ja gut KLriminell ist es aber das muss ich dir nicht sagen und ich verstehe sogar warum du es machst,warum es dir so wichtig ist das du es weiter führst, Ich wüsste nciht ob Ich es nciht anders gemacht hätte wenn ich an deiner stelle gewesen wäre. Aber ich habe dir damals schon gesagt als du mir sagtest das du geheimnisse hast das ich bei dir Bleibe gut damit hatte ich nicht gerechnet klar aber Ich liebe dich Raleigh, Ich liebe dich so dermaßen das Ich mir doch gar kein leben Ohne dich vorstellen kann und das muss ich jetzt auch nciht mehrAber ja Ich werde das nächste mal ehr zu dir kommen!" Einen Moment unterbrach sie sich und seufzte. " Raleigh Ich will deine Sorgen und Ängste genauso wissen so wie du meine wissen willst, so kann unsere Beziehung doch nur Perfekt laufen" meinte sie dann aber ruhig,Sie waren so ein gutes team da mussten sie doch sowas Teilen, sie mussten doch offen und Ehrlich sein also atmete sie noch einmal durch. " Aber es gibt da etwas was ICh dir selbst auch sagen muss,bitte flipp nicht gleich aus ja?"
Er lachte auf ihre Worten und sie sah ihn an. " Verdammt schwer" meinte sie grinsend aber sie mussten es einfahc irgendwann mal schaffen und naja zum Rummachen konnte sie ja nun auch nciht nein sagen.
Sie lachte dann aber selbst bei seinen weiteren worten." naja villeicht soltle ich das  testen ob das stimmt" meinte sie dann frech zu ihm, stieg aber aus der Wanne und trocknete sich ab, und zog sich zumindest ein bademantelüber, das sollte ja wohl reichen oder?
" Ich geh schon mal und hol uns ein Wein " meinte sie grinsend und ging in die Küche machte eine Flasche wein auf und nahm 2 Gläser und brachte diese ins Wohnzimmer und befüllte diese während sie dann noch kissen auf den Boden legte und eine Decke, die Kerze auf dem tisch machte sie an und setzte sich dann auf diese nur um auf ihren liebsten zu warten.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 25.01.2021 17:39

Während er sprach hatte sie ihn einfach zugehört hne ihn zu unterbrechen und ja es half wirklich das er sie nicht ansehen musste.
Danach began sie zu sprechen und er hörte ihr aufmerksam zu.
"Ich weiß das es nicht gerade legal ist aber wenn selbst dasa Militär zu mir kommt,würde ich sagen das ich mich in einer Grauzone befinde. Und ja du hattest es mir damals gesagt aber ich denke einfach, gerade weil du das nicht erwatet hattest, es vielleicht doch was bei dir geändert hatte. Und ja. Wenn ich wieder Ängste oder Sorgen habe, dann komm ich gleich zu dir. Nun bin ich mir auch sicher. Du hast mir zumindest oft genug gesagt, das du mich liebst und das du mit dem ganzen klar kommst. Ich will einfach das du weiß, dass ich nicht will das du verletzt wirst und auf dich aufpassen werde. Es hatte sich nichts verändert."sagte er sagte. Er wollte ihr das letzte einfach nochmal sagen.
Dann meinte sie das sie ihm etwas sagen muss und nicht ausflippen sollte. Er schaute fragend. "Ich flipp nicht aus. Was gibts denn?" fragte er sie dann auch. Was sie ihm wohl sagen wollte?
Er lachte auf ihre weitere Worte und schüttelte den Kopf. Diese Frau.
Dann stand er auch auf,nahm sich ein hadntuch,trockenete sich ab und wickelte es sich um seine Hüfte.
Dann ging er zu ihr ins Wohnzimmer und schaute sich um "Na jetzt siehts aber sehr gemütlich aus. " er zündete noch ein paar Kerzen an und setzte sich dann zu ihr hin und küsste sie dann kurz sanft. "Liebe dich"

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 25.01.2021 17:52

Er sprach dann wieder und er hatte ihre ganze Aufmerksamkeit und sie neigte den Kopf hin und her. " Okay das nenn Ich wirklich grauzone irgendwie beruhigt mich das sogar etwas muss ich gestehen.Liebling mach dir nicht so viele Sorgen um mich ich bin Stärker als du glaubst zumindest Mental " leise lachte sie aber nickte noch einmal " Es ist gut wenn du dann zu mir kommst so können wir beide zusammen drübber reden und eine lösung finden das finde ich viel wichtiger als alles andere" meinte sie liebevoll zu ihm und ja so sah sie es wirklich." Und Ich weiß das du mich nicht verletzten willst und das sich nichts verändert aht, haben wir beide doch schon bemerkt wobei es hat sich was geändert wir reden noch offener zusammen und das ist schön" fügte sie dann weiter hinzu.Sie sah sein Fragenden Blick und da war sie aber auch schon aus der badewanne gestiegen und hatte sich den bademantel angezogen sie biss sich unsicher auf die Unterlippe, " Es geht ehr um Sal aber wenn wir schon bei der Wahrheit sind will Ich dir wohl mein größtes Geheimnis erzählen damit wirklich ncihts mehr zwischen uns steht" Sie straffte ihre Schultern und sah ihn an. " Weißt du Ich weiß gar nciht so genau wie Ich anfangen soll aber auch wenn du mich vielleicht für verrückt halten wirst, aber es gibt Magie wirklich also echte keine Zirkus Zauberer oder so sondern wirklich richtige Magie und Sal ist einer von ihnen also so ein zauberer mit Zauberstarb und so" sagte sie ihm dann irgendwie gerade herraus aber ihr fiel ein stein vom herzen sie hatte nun wirklich keine Geheimnisse mehr von ihm und das gefühl war einzig artig gut und so befreiend.Und schon war sie dann auch schon Im Wohnzimmer und sah zu ihm auf als er nur in einem Handtuch um die Hüften gewickelt rein kam sie schmunzelte." Na wir sollten doch auch mal etwas Romantisch sein oder?" meinte sie lachend und schon setzte er sich zu ihr und sie erwiederte seinen Kuss nur zu gerne,da hatte er zuvor doch noch mehr kerzen angezündet und sie fand es nur noch romantischer. " Ich liebe dich auch " meinte sie liebevoll lächelnd und deutete auf sein handtuch. " Wollten wir nicht etwas anziehen?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 25.01.2021 21:45

Leicht schmunzelte er, als sie sagte das es sie beruhigte das er doch irgendwie auf einer Grauzone wäre mit seinem Job. "Hey ich mach mit eben immer Sorgen um dich. Du bist mir wichtig also ist das doch normal."sagte er sachte und schmunzelte etwas. "Ich meine Gefühle zu dir und wie ich zu dir stehe sich nicht verändert haben. Aber ja wir reden nun offener miteinander und das ist gut." sagte er noch dazu und gab ihr also Recht. An diesem Tag gab er ihr irgendwie oft Recht. Aber sie war auch der Profi was emotional betraf. Sie hatte da Erfahrung immerhin war sie Psychologin.
Als sie aus der Badewanne ging,erzählte sie mir ihr Geheimnis ,naja das von ihrem Ex. Wie konnte sie ihm das erzählen und dann aus dem badezimmer verschwinden? Raleigh war aber normal, zeigte Reaktion außer vielleicht eine Verwunderung.
Er band sich ein Handtuch um die Hüfte und folgte ihr. Im moment sagte er nichts über das Thema. Wie auch,wenn sei einfach verschwand? Er zündete paar Kerzen  an und setzte sic zu ihr.
"Mal was anderes ja."sagte er als sie meinte das sie mal romantisch sein sollten.
Er schaute an sich herunter und sah sie dann an. "Ich hab doch was an. " er zuckte leicht mit den Schultern. "Aber wenn du uuunbeeedingt willst..."schon stand er auf und ging ins Schlafzimmer,zog sich eine Boxer und ein Tshirt an und ging wieder zu ihr hin und setzte sich neben ihr hin.
"Also zurück zu dem was du mir da im Bad erhählt hast...Magie gibt es also...? So wie man das in den Filmen und so sieht?" fragte er nochmal nach. "hu..." machte er dann und überlegte ob er ihr nun auch sein Geheimnis lüften sollte,wenn sie schon dabei waren.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 25.01.2021 22:01

Sie musste lächeln bei seinen Worten und neigte den Kopf. " Da haben wir aber was gemeinsam, Ich weiß das Ich mir nur noch mehr sorgen um dich machen" meinte sie dann ehrlich zu ihm und hörte ihm dann weiter zu und nickte. " Das ist gut mir geht es ebenso Liebling also würde Ich mal sagen wir machen Fortschritte" leise lachte sie, hatte sie gerade sich selbst und Ihren partner Therapiert? War das überhauptmöglich? Keine ahnung aber sie wollte da auch nicht weiter drüber nachdenken.
Dann erzählte sie ihm das mit Sal und war aus dem Bad verschwunden warum sie es tat? Null Plan aber sie musste ihm wohl einfach einen Moment geben damit er ein wenig Nachdenken konnte über ihre Worte, wer wusste schon wie er es aufnehmen würde, sie war damals einfach abgehauen.
Er kam zu ihr und sie hörte seine Worte. " Also ehrlich wir haben so wenig Romantic da müssen wir doch mal was machen " meinte sie lächeln zu ihm und sah dann bei seinen worten wie er einfach aufstand. " Eyyyy So war das nun auch nicht gemeint" lachte sie und schon kam er dann in Shirt und Boxer zurück gekommen war und sie schmunzelte ihn an. " Wie unfaire du hast jetzt viel mehr an als ich es habe" meint sie schmollend zu ihm.Und als er sich setzte fing er gleich an und sie sah ihn an.
" Du glaubst nicht das Ich verückt bin?" meinte sie dann leise aber nickte. " Ja genauso was gibt es wirklich, Eigentlich hätte ich dir das nicht mal erzählen sollen, aber du bist ja genauso verschwiegen wie Ich und wenn wir schon bei der Wahrheit waren soltles du eben auch mein Geheimnis kennen das ist nur Faire " Meinte sie grinsend zu ihm, aber irgendwie zeigte sie ihm nur damit das sie ebenso wie Berta und Alfred einfach schweigen könnte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum