Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 25.01.2021 12:46

Sie sah ihn vielsagend als er den Kamin erwähnte. Er lachte und schüttelte den Kopf. "Wo du wieder deine Gedanken hast ' meinte er leicht tadelnd und hatte sie wieder an sich heran gedrückt. Er hatte es zumindest ohne Hintergedanken gesagt . Die Absicht war einfach das sie es später warm hatten und den Kamin auch mal benutzen.
Dann kamen sie auch schon an und gingen in die Wohnung.  Jess bekam soöa gr Bax dauber und als er hörte das er Kayla sauber machen sollte,lachte er. "Klar, kein Problem. Na komm her, mommy hat noch Angst vor dir." Sagte er lachend zu Kayla während er sie einfach auf den Armen nahm und sie ins Bad brachte.  Dort setzte er sie in die Wanne ab, schaute das dass Wasser eine gute Temperatur hatte und machte sie nass. Holte ein shampoo extra für Katzen und tat ein wenig über ihr Fell."Du musst auch gut riechen, nicht? " dann spürte er sie ab und hob sie mit einem Handtuch hoch. Ab und an mauzte sie. "Nawww." Er küsste sie leicht und rubbelte ihr Fell trocken ehe er sie runter ließ. "Los geh zu Bax." Sie miaute wieder und lief raus.
Dann folgte er ihr ins Wohnzimmer und sah Jess wie sie versuchte den Kamin an zu machen. Er lachte. "Ohweh am besten geh da weg bevor du noch die ganze Wohnung abfackelst." Sagte er neckend und kümmerte sich dann darum.
"So jetzt wirst auch warm." Sagte er als er sich wieder hinstellt und ging dann ins Badezimmer um Wasser in die Wanne einzulassen. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 25.01.2021 12:56

Sie hob die braue und zuckte mit den schultern. " Da bist du allein dran schuld, wärest du nicht so gut im bett würde ich bestimmt nicht so oft an Sex mit dir denken " konterte sie dann ja sie würde in diesem Moment wieder einmal sein Ego pollieren aber hey er brauchte sowas ja eben zwischen durch oder nicht? Er war eben ein Mann.
Sie hörte seine Worte zu Kayla und musste lachen. " Ich hab keine Angst Mister, aber sie mag es lieber von dir " da war er ja mal wieder frech wie sonst was, also wirklich aber sie musste lachen und sah zu Bax herüber der auf sein Kissen lag. " Na bist du Müde baby?" lachte sie leise und da hatten sie es wohl beide geschafft das die Tiere nun wohl schlafen werden, das war ein großer pluspunkt wie sie fand.
Und schon hatte sie versucht den kamin an zu machen und sie verfluchte das ding schon jetzt. " Ich würde doch niemals die Wohnung abfackeln ja" meinte sie und grinste, aber zack schon hatte er das ding an. " Na toll und wie hast du das nun geschafft?" und da ging er auch schon ins Badezimmer und sie hörte das Wasser. Sie lächelte und folgte ihm dann einfach und schlang die arme um ihn von hinten.
" Danke" meitne sie einfach nur, das sie den Abend meinte musste sie ja nicht sagen oder? Sie war eben einfach glücklich das sich das alles so entwickelt hatte dann löste sie sich von ihm und schon zog sie sich aus und stieg in die Wanne herrein.
" komm jetzt du musst doch genauso durchgefroren sein oder?" meinte sie grinsend zu ihm.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 25.01.2021 13:05

Er lachte. "Verzeihung.  Ich werde mich bemühen nicht mehr so gut zu sein auch wenn es schwer sein wird." Sagte er grinsend und zwinkerte ihr zu. Das sie das wohl nicht wollte war sicherlich klar. Aber hey ich hatte nichts gegen den Sex mit ihr. Es war jedesmal aufs neue richtig gut und machte beiden sehr viel Spaß. 
"Jajaja. Immer diese Ausreden." Sagte er lachend als sie meinte dass sie keine Angst vor Kayla hatte.
Gut Kayla war auch kein Fan vom Baden aber sie hatte nie gekratzt, sie miaute nur als würde mal sie quälen. Sie war eben eine große Diva und sehr dramatisch. 
Als er Kayla gebadet hatte kam er ins Wohnzimmer und half ihr beim anzünden des Kamins. "Na ganz einfach wie man eben ein Kamin an macht." Beantwortetr er ihre Frage während er wieder ins Badezimmer verschwand. 
Kurz darauf spürte er sie an seinen Rücken und legte eine Hand auf ihre und lächelte. "Gerne doch"  das sie den Abend meinte wusste er nicht. Er dachte das war auf den Kamin und das Wasser nun bezogen.
Sie zog sich dann schon aus und das nahm er sich nicht denn er betrachtete sie dabei. Jedes Mal aufs neue hazte es ihm schier um wie schön sie doch war.
Er lachte dann."Du willst mir einfach einheizen gibts zu." Sagte er während er sich auszog und dann auch in die Wanne stieg und sich setzte. Er lehnte sich zurück und legte die Arme auf den Rand.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 25.01.2021 13:22

Sie bgeann zu lachen bei seinen Worten und sah auch sein grinsen und zwinkern und ncikte. " Na das will ich doch hoffen" scherzte sie dann, natürlich würde sie es nciht wollen das er nicht so gut war, aber er wusste ebenso das er sich ja nicht ändern sollte, denn sonst würde es wahrscheinlich gar kein Spaß mehr haben .
Wieder lachte sie und schüttelte den Kopf. " Naja du solltest dann vielleicht auch mal Bax Baden" sagte sie grinsend zu ihm und kaum zu glauben. Sie hörte das Mautzen die ganze zeit und grinste sich dann einen.
Während er dann über den Kamin sprach sah sie ihn an und schmunzelte. " Wir brauchen ein anderen Kamin den auch Ich irgendwie anbekommen kann, so muss ich ja immer auf dich warten" meinte sie lachend zu ihm.Und schon waren sie aber auch schon im Badezimmer gewesen udn sie hatte sich ausgezogen anchdem er gerne doch sagte und in der wanne. Während er sich dann auszog betrachtete sie ihren Mann und lächelte bei seinen worten. " Natürlich will ich dir einheizenw as ist das denn für eine Aussage" lachte sie und schon war er bei ihr in der badewann und sie lehnte sich an ihn herran und strich über sein Arm ganz sanft und sie holte einmal luft um es zu genießen.
" Wir haben es doch gut gemeistert alles oder?" meinte sie dann einfach in den Raum gesprochen.
Klar sie hatte bestimmt nicht damit gerechnet das der Morgen so ausgeht das sie den Tag doch noch zusammen sind aber sie war einfach glücklich darüber und Ja sie würde diesen Mann niemals gehen lassen wie auch? Er war doch einfach perfekt für sie.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 25.01.2021 13:43

"Versprechen kann ich nichts." Meinte er schmunzelnd. Als würde er sich das nehmen. Wie würde er denn sonst ihr stöhnen zu hören zu bekommen? Ne ne er musste genauso bleiben wie er eben war  sonst würde es wirklich keinen spaß machen und wieso hätten sie denn Sex? Es würde alles genauso bleiben wie es war.
Er hörte wie sie meinte dass er mal Bax baden sollte und er zuckte mit den Schultern. "Damit habe ich Problem. Kann ich gern machen." Sagte er und war dann auch schon mit Kayla verschwunden.
Dann hatte er den Kamin angemacht und er lachte."Das ist ganz einfach ich werde es dir noch zeigen.  Aber vielleicht will ich auch das du auf mich wartest." Meinte er dann neckend. Der Gedanke war doch schön gebraucht zu werden. 
Einen kurzen Moment später saßen beide dann auch schon in der Wanne und er küsste ihre Schläfe. 
"Das haben wir. Daran bestand doch kein Zweifel." Ob das nur darauf bezogen war über die ganze Situation oder das sie die Tiere gebadet haben dei mal dahin gestellt. Das passte zu beiden ganz gut.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 25.01.2021 13:52

Sie musste lachen und nickte mehr sagte sie nicht beide wussten das er sich so oder so nicht zurück nehmen würde dabei,aber sie würde es auch nicht, hallo sie waren nun einmal so.
" das sagst du jetzt" meinte sie lachend bezogen auf Baxter aber Bax war da ja auch total unkompliziert wie sie fand also war das wohl kein thema.
Während er dann den Kamin anmachte hörte sie wieder zu und grinste ihn an.
" ich will es glaub ich gar nicht wissen,so ist es ganz gut" meinte sie lachend zu ihm.
Sie brauchte ihn sowieso immer sie war eine Typische frau, sie konnte ja nicht mal eine Schraube richtig festziehen also war er sowieso immer der Handwerker in der Beziehung und auch wenn sie es könnte,würde sie es warhscheinlich überlassen.
Und schon waren sie in der badewanne und sie spürte seine Lippen an ihren Schläfen und lächelte, sie lehnte ihren Kopf an seiner Brust und genoss seinen Warmen körper an den ihren und hatte ausnahmsweise wirklich keine Hintergedanken und so hörte sie seine Worte und nickte. " Wir sind einfach ein Unschlagbares Team Liebling in guten und in schlechten zeiten " meinte sie dann ruhig zu ihm und streichelte weiter seinen armen.
" Schatz? Du weißt das Ich ich voll und ganz hinter dir stehe oder? ich meine in jeglicher Hinsicht egal was passiert oder?" meint sie leise, sie wollte ihm einfach klar machen das Es ihr wirklich ernst war und das sie sich wirklich gedanken gemacht hatte auch wenn sie das Thema abgeschlossen hatten so woltle sie es eben einfach deutlich machen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 25.01.2021 14:10

"Das sag ich jetzt und werde das wohl immer sagen." Sagte er nickend. Er stellte sich Bax nicht so dramatisch wie Kayla vor. Vielleicht spielerisch und das er ihn wohl ziemlich nass machen würde aber das würde er schon hinbekommen.
Er lachte als sie das mit dem Kamin sagte. "Jetzt aufeinmal doch nicht? Woher denn der Sinneswandel?"fragte er sie dann grinsend. Vielleicht gefiel ihr ja die Idee das sie ihn dann so bei sich hatte.
In der Badewanne sitzend hatten sie sich beide bequem gemacht und das warme Wasser auf der Haut tst auch wirklich gut.
Als sie  ihren Kopf auf seiner Brust legte streichelte er ihr über denKopf und küsste kurz ihr Nacken.
"Das sind wir. Wir bekommen alles hin. Das man doch schon paar mals gesehen." Sprach er und das letzte Nacht war ja wohl nicht die einzige schlechte Zeit ,da war noch die Zombie Jess Phase als sie ihr Kind verloren hatte.
Aber das beweiste doch das sie egal was kommen mag, dass sie es überwinden würden und das sie einfach zusammen gehörten.
Er hatte seine Arme um sie gelegt und sie streichelte über seine Arme.
Dann hörte er ihre Worte und war für einen kurzen Moment still.
"Ich weiß und darüber bin ich froh. Froh und glücklich das ich dich habe." Sagte er sanft und küsste ihre Wange.
"Ich liebe dich Jess."

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 25.01.2021 14:19

Sie lächelte bei seinen Worten und nickte dann es hörte sich mal wieder an wie ein Versprechen und sie wusste das er diese immer hielt und das schätzte sie an ihn.
Zum Thema Kamin fing er an zu lachen  und sie grinste bei seinen Worten und sie zuckte mit den schultern. " Na wer weiß ob Ich wirklich die Wohnung abfackel wenn ich es doch tu" meinte sie dann zu ihm glaubte er wirklich sie würde es ihm nun auf die nase binden das sie so mehr Zeit mit ihm hatte? nope das konnte er mal gepflegt vergessen, soe war nun einmal anders wie er wussste.
Aber Gott sei dank gab es dann die Badewanne, das warme Wasser auf ihrer Haut war dann doch eine Wohltat erst recht da ewr sie ja so eingeseift hatte mit Schnee und sie einfach völlig durchgefroren war.
Sie genoss das Streicheln über ihren Kopf es war eine Kleine geste die sie Kannte aber die sie beruhigte,Er war einfach bei ihr und sie bei ihm und das war etwas was sie liebte ja.
Sie spüte seine Lippen an ihrem nacken und sie lächelte glücklich und hört seinen Worten zu.
" Das stimmt allerdings zusammen sind wir einfach Stark und das sagt doch alles aus " meinte sie ruhig zu ihm und streichelte weiter über sein Arm.
Nachdem er ihr die Arme um sie gelegt hatte amchte sie weiter mit dem Streicheln und bemerkte seine Stille für einen Moment und schon hörte sie wieder zu und lächelte, Sie sah dann zu ihm hoch.
" Das wird immer so sein" meinte sie und küsste seine Wange während er ihr dann die 3 magischen Worte sagte grinste sie noch einmal und küsste seine wange da er es ja vorher bei ihr getan hatte. " Und Ich liebe dich Raleigh ein Leben lang" während sie dann ihren Kopf wieder an seiner Brust lehnte und einfach nur die zeit mit ihm genoss und die augen Schloss.
" Immerhin bsit du das beste was mir passieren konnte und ich dir" meinte sie breit grinsend.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 25.01.2021 15:39

"Naja deswegen sag ich ja, dass ich es dir zeigen könnte,damit genau dieser Fall nicht eintritt."sagte er scmunzelnd und piekste sie leicht in die Seite.
"Ich hoffe du hast die Wohnung hier versichert. Wenn nicht, würde ich das mal machen."sagte er dann lachend. Naja man konnte wirklich nie wissen, besonders bei einem Kamin da bestand dann schon mal die Chance, dass es Feuer fangen könnnte. Sicher war wohl sicher.
Sie lagen in der Badewanne und für einen Moment genoss er einfach das Wasser und Jess an seiner Haut und hatte dabei ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Es war einfahc sehr entspannend wie beide in der Wanne lagen, sich streichelten und einfach die Nähe des anderen genossen.
Er öffnete wieder die Augen als er ihre Stimme hörte und nickte. "Das sind wir. Wir beide. Für immer." sagte leise ,drehte ihr Gesicht leicht in seine Richtung küsste sie liebevoll.
Dann küsste er ihre Wange und hörte ihren letzten Satz,worüber er lachen musste.
"Ja, das stimmt wohl. Da hast du Recht."sagte er und ja sie hatte recht. Anders hätte er es nicht sagen können.
Sie war wirklich das beste, was ihm jemals hätte passieren können. Er kannte keine Frau die so war wie sie. Sie passte einfach perfekt zu ihm, wie als wäre sie für ihn gemacht. Das er wohl das beste war,das war wohl klar. Einen so tollen charmanten heißen Charmklotz würde sie wohl nicht so schnell wieder finden.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 25.01.2021 15:51

Sie sah ihn an bei seinen worten und schmunzelte erst recht als er meinte ob sie die Wohnung versichert hätte und neigte den Kopf.
" Ja ja Klar hab ich das" gerade war sie sich gar nicht so sicher ob sie es wirklich getan hatte,immerhin hatte sie ja auch nciht damit gerechnet das sie ein kamin haben wird. " naja Wozu muss ich es den selbst machen wenn wir den beide den nur alleine nutzen zusammen?" meinte sie grinsend
Sie kuschelten einfach und berührten sich und das völlig ohne hintergedanken und es war einfach toll auch wenn sie beide oft genug sex hatten so war es doch gerade nicht wichtig? Wichtig allein war die nöhe zum anderen, die die so sehr brauchte gerade an diesem abend war es scheinbar wichtig.
Sie nickte bei seinen worten." Wo du recht hast" sagte sie lächelnd und sie wusste es einfach in diesem Moment das sie beide wirklich für immer an der seite des anderes sein werden eben in guten so wie in schlechten Zeiten.
er Drehte ihren Kopf und sie lächelte ihn an erwiederte aber seinen sanften kuss nur zu gerne,das Gefühl seiner Lippen war einfach atemberaubend und die einzigen die sie jemals auf ihre Lippen spüren wollte. Er gab ihr recht wow, aber so langsam gewöhnte sie sich dran aber sagte dann mal kein ich weiß da es in diesem Moment unpassend wäre.
" Ich liebe es so wie es gerade ist wir beide einfach hier und reden und du einfach an meiner seite" sie seufzte leise. " Weißt du was die letzte nacht das schlimmste war? ich wusste einfach nicht ob wir beide noch Zusammen sind,Ich hatte solche Angst das ich dich komplett verloren habe und es hat ehrlich gesagt mir das Herz gebrochen,es war einfach die hölle ohne dich und dieses Gefühl möchte ich wirklich niemals wieder haben ,mir wurde einfach klar das ich gar kein leben ohne dich führen kann oder besser gesagt will" meint sie ehrlich zu ihm und streichelte ihn weiter hin am arm.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum