Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 25.01.2021 12:46Sie sah ihn vielsagend als er den Kamin erwähnte. Er lachte und schüttelte den Kopf. "Wo du wieder deine Gedanken hast ' meinte er leicht tadelnd und hatte sie wieder an sich heran gedrückt. Er hatte es zumindest ohne Hintergedanken gesagt . Die Absicht war einfach das sie es später warm hatten und den Kamin auch mal benutzen.
Dann kamen sie auch schon an und gingen in die Wohnung. Jess bekam soöa gr Bax dauber und als er hörte das er Kayla sauber machen sollte,lachte er. "Klar, kein Problem. Na komm her, mommy hat noch Angst vor dir." Sagte er lachend zu Kayla während er sie einfach auf den Armen nahm und sie ins Bad brachte. Dort setzte er sie in die Wanne ab, schaute das dass Wasser eine gute Temperatur hatte und machte sie nass. Holte ein shampoo extra für Katzen und tat ein wenig über ihr Fell."Du musst auch gut riechen, nicht? " dann spürte er sie ab und hob sie mit einem Handtuch hoch. Ab und an mauzte sie. "Nawww." Er küsste sie leicht und rubbelte ihr Fell trocken ehe er sie runter ließ. "Los geh zu Bax." Sie miaute wieder und lief raus.
Dann folgte er ihr ins Wohnzimmer und sah Jess wie sie versuchte den Kamin an zu machen. Er lachte. "Ohweh am besten geh da weg bevor du noch die ganze Wohnung abfackelst." Sagte er neckend und kümmerte sich dann darum.
"So jetzt wirst auch warm." Sagte er als er sich wieder hinstellt und ging dann ins Badezimmer um Wasser in die Wanne einzulassen.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 25.01.2021 12:56Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 25.01.2021 13:05Er lachte. "Verzeihung. Ich werde mich bemühen nicht mehr so gut zu sein auch wenn es schwer sein wird." Sagte er grinsend und zwinkerte ihr zu. Das sie das wohl nicht wollte war sicherlich klar. Aber hey ich hatte nichts gegen den Sex mit ihr. Es war jedesmal aufs neue richtig gut und machte beiden sehr viel Spaß.
"Jajaja. Immer diese Ausreden." Sagte er lachend als sie meinte dass sie keine Angst vor Kayla hatte.
Gut Kayla war auch kein Fan vom Baden aber sie hatte nie gekratzt, sie miaute nur als würde mal sie quälen. Sie war eben eine große Diva und sehr dramatisch.
Als er Kayla gebadet hatte kam er ins Wohnzimmer und half ihr beim anzünden des Kamins. "Na ganz einfach wie man eben ein Kamin an macht." Beantwortetr er ihre Frage während er wieder ins Badezimmer verschwand.
Kurz darauf spürte er sie an seinen Rücken und legte eine Hand auf ihre und lächelte. "Gerne doch" das sie den Abend meinte wusste er nicht. Er dachte das war auf den Kamin und das Wasser nun bezogen.
Sie zog sich dann schon aus und das nahm er sich nicht denn er betrachtete sie dabei. Jedes Mal aufs neue hazte es ihm schier um wie schön sie doch war.
Er lachte dann."Du willst mir einfach einheizen gibts zu." Sagte er während er sich auszog und dann auch in die Wanne stieg und sich setzte. Er lehnte sich zurück und legte die Arme auf den Rand.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 25.01.2021 13:22Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 25.01.2021 13:43"Versprechen kann ich nichts." Meinte er schmunzelnd. Als würde er sich das nehmen. Wie würde er denn sonst ihr stöhnen zu hören zu bekommen? Ne ne er musste genauso bleiben wie er eben war sonst würde es wirklich keinen spaß machen und wieso hätten sie denn Sex? Es würde alles genauso bleiben wie es war.
Er hörte wie sie meinte dass er mal Bax baden sollte und er zuckte mit den Schultern. "Damit habe ich Problem. Kann ich gern machen." Sagte er und war dann auch schon mit Kayla verschwunden.
Dann hatte er den Kamin angemacht und er lachte."Das ist ganz einfach ich werde es dir noch zeigen. Aber vielleicht will ich auch das du auf mich wartest." Meinte er dann neckend. Der Gedanke war doch schön gebraucht zu werden.
Einen kurzen Moment später saßen beide dann auch schon in der Wanne und er küsste ihre Schläfe.
"Das haben wir. Daran bestand doch kein Zweifel." Ob das nur darauf bezogen war über die ganze Situation oder das sie die Tiere gebadet haben dei mal dahin gestellt. Das passte zu beiden ganz gut.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 25.01.2021 13:52Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 25.01.2021 14:10"Das sag ich jetzt und werde das wohl immer sagen." Sagte er nickend. Er stellte sich Bax nicht so dramatisch wie Kayla vor. Vielleicht spielerisch und das er ihn wohl ziemlich nass machen würde aber das würde er schon hinbekommen.
Er lachte als sie das mit dem Kamin sagte. "Jetzt aufeinmal doch nicht? Woher denn der Sinneswandel?"fragte er sie dann grinsend. Vielleicht gefiel ihr ja die Idee das sie ihn dann so bei sich hatte.
In der Badewanne sitzend hatten sie sich beide bequem gemacht und das warme Wasser auf der Haut tst auch wirklich gut.
Als sie ihren Kopf auf seiner Brust legte streichelte er ihr über denKopf und küsste kurz ihr Nacken.
"Das sind wir. Wir bekommen alles hin. Das man doch schon paar mals gesehen." Sprach er und das letzte Nacht war ja wohl nicht die einzige schlechte Zeit ,da war noch die Zombie Jess Phase als sie ihr Kind verloren hatte.
Aber das beweiste doch das sie egal was kommen mag, dass sie es überwinden würden und das sie einfach zusammen gehörten.
Er hatte seine Arme um sie gelegt und sie streichelte über seine Arme.
Dann hörte er ihre Worte und war für einen kurzen Moment still.
"Ich weiß und darüber bin ich froh. Froh und glücklich das ich dich habe." Sagte er sanft und küsste ihre Wange.
"Ich liebe dich Jess."
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 25.01.2021 14:19Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 25.01.2021 15:39Jessamine.
Gelöschter Benutzer