Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 24.01.2021 23:47Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 25.01.2021 00:01Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 25.01.2021 00:30Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 25.01.2021 00:47Sie hob die Hände in die Höhe "Das würde ich niemals wagen dich in meiner Schublade zu stecken, ich weiß ja das ich manchmal übertreibe" meint sie grinsend und wie sie es wusste aber Hey sie nahm sich doch dann auch schon ein wenig zurück in dem sie sich Zeit für ihn nahm klar sie muss es noch reduzieren das wusste sie aber es war nun einmal schwer wobei sie das in der Schwangerschaft auch geschafft hatte also würde sie es so auch wieder schaffen.
Sie sah sein grinsen und zwinkern und schüttelte den Kopf "ist das so?" lachte sie leise und schon fing das alles wieder an und sie musste lachen "komm doch" meinte sie frech und schon bekam sie natürlich auch nen Ball ab aber sie lachte während sie weitere Bälle formte bekam sie nicht mit das er näher kam und schon Schrie sie auf "Ahhh" meinte sie und Gott war das kalt.
Sie zog ihre Jacke aus und wollte den Schnee los werden der ihr Rücken runter rutschte. Nun war ihr aber kalt und sie zitterte weswegen sie die Jacke wieder anzog und ihn ansah."Der war nicht faire Mister Kingston" sie versteckte eine Hand voll Schnee in ihrer Hand und kam ihm näher um ihn zu küssen doch bevor sie ihn küsste rieb sie den Schnee in seinem Gesicht.
"Jetzt sind wir quitt" lachte sie
von Raleigh am 25.01.2021 01:19Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 25.01.2021 10:34Sie hob bei seinen Worten die brauen und sah ihn verwundert an "ja warte ab" meinte sie grinsend ob es klappte keine Anhnug das würde man dann wohl sehen oder?und schon hatte sie den Schnee im Rücken und Schrie es es einfach kalt was Schnee natürlich an sich hatte und so ging sie auf ihn zu um ihn Schnee ins Gesicht rieb.
Sie hörte ihren Namen und lachte, wollte gerade auf abstand gehen als er sie packte und in den Schnee warf und er sich auf ihr saß und kitzelt sie lachte und versuchte ihn natürlich runter zu schupsen."ok Gnade bitte Gnade ich kann nicht mehr vor lachen" meint sie lachend zu ihm. P
von Raleigh am 25.01.2021 11:21Da hatze sie ihm einfach als Rach den Schnee ins Gesicht gerieben mit dem Vorwand ihn zu küssen. Das sie das nicht einfach so auf sich sitzen ließ,dass er ihr Schnee in den Nacken steckte, war wohl klar.
Und schwubs hatte er sie wieder auf den Boden geworden,sich auf ihr gesetzt und sie durch gekitzelt. Sie lachte und bat ihn um Gnade. Eine Weile kitzelte er sie einfach weiter ehe er aufhörte, ihre Hände nahm ,sie mit seiner verschränkt und an ihren Kopf auf den Boden drückte.
Er beugte sich dann über sie runter und sah ihr dabei in die Augen.
Sanft sah er die dann an ehe er sie zärtlich küsste.
Er küsste sie bis beide Luftmangel hatte,ließ sie dann los und stand dann von ihr auf. Dann hielt er ihr die Hand hin um sie hoch zu ziehen.
Witziger weise während sie im Schnee miteinander tollten, tollten auch Bax und Kayla.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 25.01.2021 11:30Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 25.01.2021 12:15Nachdem er sie gwkktztelt und geküsst hatte, half er ihr auch beim aufstehen. Sie fragte ob sie schon nach Hause gehen wollen ,sah das die beiden spielten aber rief dennoch nach den Beiden. Na was sollte er sagen? Sie hatte schon entschieden und vielleicht sollten sie auch heim wo es warm war bevor noch jemand krank werden würde.
Sie liefen dann den Weg zum Parkplatz, gefolgt von Bax und Kayla, wo Alfred auf beide wartete und ihnen schon die Tür auf hielt. Dann stiegen sie auch ein und die Fahrt nach Hause begann.
Er hörte Jess zu und nickte. "Klingt nach einem Plan. Wor können den Kamin danach anmachen." Sagte er denn immerhin war der auch schon seit ein Weilchen angebracht wurden.
Während der Fahrt hatte er seinen Arm um Jess gelegt und sie an sich gedrückt. Er hatze ihr zittern vorhin noch gemerkt und wollte sie etwas aufwärmen.
Gute 30 Minuten später hielt Alfred vor der Wohnung an und hielt ihnen wieder die Tür auf. Ralf bedankte sich und ging mit den Tieren un Jess wären und hoch in die Wohnung.
Dort schloss er die Tür auf und die Tiere rannten förmlich rein. Zuerst gab er den Tieren frisches Wasser.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer