Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 24.01.2021 23:47

"Deal" dann war das Thema Wochende wohl erledigt und sie waren sich einig,wie so oft auch. Sie waren sich einfach oft schnell einig ohne viel zu diskutieren. Man könnte sagen eine einfache Beziehung.
Kurz überlegte er. "Naja aber 2 Tage bei meiner Familie reicht schon. Ist nur wenige Stunden entfert mit dem Flieger. Aber ja klar, mehr Tage wären naürlich auch gut. Da müssen wir eben schauen das wir da mehr Tage frei nehmen."sagte er aber das mit dem Familienbesuch war wirklich gut. Immerhin sahen beide ihre Familie nicht gerade oft.
Er schüttelte leicht den Kopf. "Du arbeitest zu viele, Liebes. Dann ist es wirklich gut das es immer jemand gibt, der auf dich aufpasst." sagte er dann und zuckte nur schmunzelnd mit den Zucker als sie frage ob er damit zu tun hatte.
Dann hatte sie schon mit dem Kreig angefangen und ihn abgeworde. Der erste Wurf, traf und zwischen durch gab es sogar welche Schneebälle die ihn getroffen oder geshcleift hatte.
Sie war aber so damit beschäfigt das sie nicht bemerkte wie er näher kam und am Ende sie umwarf. Als sie ihn als mistkerl betitelte,musste er lachen. Sie stand auf und er rollte sich weg als sie ihn abwarf."Heey.!" er llachte weiter und warf den Schnee zurück.
Er stand dann auf als Jess meinte das Kayla nach Hause wollte. "und? Die gute sollte sich mehr bewegen und heute war sie gar nicht draußen." sagte er dann. Er ging doch nicht nur weil sein Pather das ätzend meinte.
Er lief zu Kayla hin und nahm schnee und shüttelte den schee etwas über sie. Kayla machte einen Bucke aber versuchte den Schnee zu fangen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 25.01.2021 00:01

Auf sein Deal ging sie nciht an aber sie hatten ja sowieso alles besprochen was zu sprechen kam und sie neigte dann den Kopf bei seinen weiteren Worten und lächelte ihn an. " Dann machen wir einfach urlaub ein Paar tage länger ist doch nciht so wild" meinte sie dann zu ihm, klar sie arbeitete Viel aber sie verstand mittlerweile auch das sie sich nicht zu sehr rein stürzen soltle das tat sie die ganze woche schon aber auch das wollte sie ein wenig minimieren aber das würde sie ihm noch nicht sagen , das wird dann wohl erst sowiet sein wenn es jemanden gibt der mit in der Praxis war.
" Das machst du ebenso Liebling also sollten wir beides mal runter schrauben und uns die Zeit auch nehmen oder wollen wir irgendwann zwar zusammen sein aber irgendwie auch nciht zusammen sein?" meinte sie mit einem lächeln und diesmal war es eigentlich sie die jenige die recht hatte, denn immerhin hattens ie die beziehung ja nicht zum schein.
Sie lächelte ihn an und küsst ihn sanft ehe schon der Krieg begann.
EWr begann zu lachen bei ihren worten udn roltle sich auch noch weg, doch hatte sie ihn ja auch schon wieder mit dem Pulverschnee beworfen und sie musste selbst lachen. Wie ein wenig schnee die Leute doch wieder in kleine Kinder verwandelte.
Dann stand er auf und geht zu Kayla und sie musste dann auch lachen " Da haste aber was geschafft mister Kingston" und zack hatte er schon wieder einen Schneeball im Rücken da sie ja nun nicht so weit weg stand ging das ja auch gleich und sie traf.
Da auch baxter mit spielen wollte warf sie für ihn auch ein klein Ball für ihn den er schnappte,duckte sich aber als sie bemerkte das ral einen Warf, " ha vergiss es ich bin kleiner und flinker wie du " lachte sie und schon ging der ganze Spaß wohl in die nächste runde, wobei die beiden sicher schon sehr witzig nach Schneemännern aussahen aber das war ihr egal immerhin gab es eine badewanne in der wohnung die sie wahrscheinlich danach nutzen werden würden um wieder warm zu werden.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 25.01.2021 00:30

Er nickte nur knapp. Ja ein paar Tage länger Urlaub würde nicht schaden. Aber erstmal müssen sie noch beide, besonders sie, weil sie noch alleine in der Praxis war, feste arbeiten bis es dann ruhiger würde. Wahrshceinlich ab den moment wo sie jemand mit am Board hat und man diese Person auch alleine in der Praxis lassen konnte.
Leis elachte er und schüttelte den Kopf. "Jetzt schmeiß mich bloß nicht mit dir in eine Schublade. Ich arbeite viel aber ich pass auf. Nicht wie eine gewisse andere dame."dabei sah er sie intensiv an und lachte wieder.Frechheit. Sicher arbeitete er viel aber er bekam mit wenn jemand anklopfte oder jemand anruf oder in sein Büro kam. Er war einfach allgemein ziemlich wachsam und schaute auch das er zwischen durch was trank. Sonst macht doch das Gehirn irgendwann nicht mehr mit, denn das brauchte auch Flüssigkeit.
Sie hatten ihren Scheeballkrieg und danach bekam  auch Kayla Lust in den Schnee herumzutollen. "Ich schaff eben so einiges."sagte er mit einen grinsen und zwinkerte.
Und boom. Schon hatte er noch ein Schneeball am Rücken kleben. Diese Frau..."Na warte!"
Er drehte sich um,formte sich auch einen und warf auch gleich zurück, denn das ließ er sich natürlich nicht gefallen.
 Kleiner und flinker aber dafür kannst du nicht zielen!" sagte er lachend und formte sich schnell weitere Bälle ehe er sie in ihre Richtung warf und dabei in Deckung ging, wieder mit dem Ziel ihr näher zu kommen. Und gerade als sich npch eine Kugel formte, steckte er frech schnee hinten an ihrem nacken.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 25.01.2021 00:47

Sie hob die Hände in die Höhe "Das würde ich niemals wagen dich in meiner Schublade zu stecken, ich weiß ja das ich manchmal übertreibe" meint sie grinsend und wie sie es wusste aber Hey sie nahm sich doch dann auch schon ein wenig zurück in dem sie sich Zeit für ihn nahm klar sie muss es noch reduzieren das wusste sie aber es war nun einmal schwer wobei sie das in der Schwangerschaft auch geschafft hatte also würde sie es so auch wieder schaffen.
Sie sah sein grinsen und zwinkern und schüttelte den Kopf "ist das so?" lachte sie leise und schon fing das alles wieder an und sie musste lachen "komm doch" meinte sie frech und schon bekam sie natürlich auch nen Ball ab aber sie lachte während sie weitere Bälle formte bekam sie nicht mit das er näher kam und schon Schrie sie auf "Ahhh" meinte sie und Gott war das kalt.
Sie zog ihre Jacke aus und wollte den Schnee los werden der ihr Rücken runter rutschte. Nun war ihr aber kalt und sie zitterte weswegen sie die Jacke wieder anzog und ihn ansah."Der war nicht faire Mister Kingston" sie versteckte eine Hand voll Schnee in ihrer Hand und kam ihm näher um ihn zu küssen doch bevor sie ihn küsste rieb sie den Schnee in seinem Gesicht. 
"Jetzt sind wir quitt" lachte sie 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 25.01.2021 01:19

Er sah sie tadelnd an und wehte mit seinen Zeigefinger. "Na das hoffe ich doch,junges Fräulein!" sagte er erst streng und ernst aber lachte dann. Sie konnte sich zwar zurück nehmen aber war sie eben einmal in der Abeit versunken,so konnte man sie nicht leicht wieder herauslocken außer man packte sie und trug sie einfach vom Schreibtisch weg oder aus der Praxis.
Sie hatten sich gleich wieder in Runde zwei des Schneeballkrieges reingeworfen und ja jeder hatte mal einen Schneeball abbekommen. Sie natürlich öfters als er, denn er konnte zielen.
Er kam ihr also näher um ihr eine Handvoll Schnee in den Nacken zu stecken der an ihr Rücken entlang glitt. Als sie aufschrie musste er lachen. Ja es war schon etwas fies aber es war zu verführerisch es nicht zu tun,immerhin gehörte das und einseifen dazu.
"Verzeihung?" meinte er und sah sie zuckersüß an und legte den Kopf schif, da kam sie aber schön näher. Na das dass nichts gutes hieß, das war doch klar? Als würde sie ihn wirklich küssen wollen, gerade nachdem als er das getan hatte.
Und flatsch. Schon wurde er eingeseift und er verzog das Gesicht dabei. "Jeeeeees!" er lachte dann aber,warf sie wieder in den Schee ,setzte sich auf sie und kitzelte sie einfach durch.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 25.01.2021 10:34

Sie hob bei seinen Worten die brauen und sah ihn verwundert an "ja warte ab" meinte sie grinsend ob es klappte keine Anhnug das würde man dann wohl sehen oder?und schon hatte sie den Schnee im Rücken und Schrie es es einfach kalt was Schnee natürlich an sich hatte und so ging sie auf ihn zu um ihn Schnee ins Gesicht rieb. 
Sie hörte ihren Namen und lachte, wollte gerade auf abstand gehen als er sie packte und in den Schnee warf und er sich auf ihr saß und kitzelt sie lachte und versuchte ihn natürlich runter zu schupsen."ok Gnade bitte Gnade ich kann nicht mehr vor lachen" meint sie lachend zu ihm. P

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 25.01.2021 11:21

Da hatze sie ihm einfach als Rach den Schnee ins Gesicht gerieben mit dem Vorwand ihn zu küssen. Das sie das nicht einfach so auf sich sitzen ließ,dass er ihr Schnee in den Nacken  steckte, war wohl klar.
Und schwubs hatte er sie wieder auf den Boden geworden,sich auf ihr gesetzt und sie durch gekitzelt. Sie lachte und bat ihn um Gnade. Eine Weile kitzelte er sie einfach weiter ehe er aufhörte, ihre Hände nahm ,sie mit seiner verschränkt und an ihren Kopf auf den Boden drückte. 
Er beugte sich dann über sie runter und sah ihr dabei in die Augen.
Sanft sah er die dann an ehe er sie zärtlich küsste.
Er küsste sie bis beide Luftmangel hatte,ließ sie dann los und stand dann von ihr auf. Dann hielt er ihr die Hand hin um sie hoch zu ziehen.
Witziger weise während sie im Schnee miteinander tollten,  tollten auch Bax und Kayla.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 25.01.2021 11:30

Na was hatte er den gedacht das sie das alles auf sich sitzen lässt? Nope niemals!
Er kitztelte sie dennoch weiter und sie musste moch immer lachen auch wenn ihr der Bauch schon weh tat vom lachen.
Plötzlich spürte sie wie er Ihre Hände nahm und diese neben ihrem kopf auf den boden drückte. Sie erwiederte seinen Blick und dann tafen seine Lippen die ihre und was sollte sie auch anderes tun als diesen Zu erwiedern und sie musste erst einmal luft holen nachdem er sich löste.
Ein wenig hatte er ihr dann doch den Kopf vernebelt da reagierte sie nicht so schnell als er ihr seien hand hin hielt und nahm sie dann auch gleich und wurde hoch gezogen.
" Wollen wir nach Hause?" meinte sie noch etwas atemlos und sah dann zu bax und Kayla und grinste.
" Wobei die beiden sind ja gerade dabei zu spielen " meinte sie lachend und klapperte dann doch etwas mit den zähnen.
Sie war nass und ihr war Kalt aber es war dann dennoch schön wie sie fand, es war eine verdammt schöne Zeit.
Sie liebte es wenn sie mit ihm Zeit verbrachte.
Sie drückte leicht seine hand. " Kayla Bax kommt" meint sie dann einfach und geht zurück mit ihm zur Limo.
Alfred hielt die tür schon auf als er sie kommen sah und sie stiegen alle ein und fuhren dann auch nach Hause.
" Wir sollten erst die beiden banden und dann sollten wir in die badewanne gehen was meinst du?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 25.01.2021 12:15

Nachdem er sie gwkktztelt und geküsst hatte, half er ihr auch beim aufstehen. Sie fragte ob sie schon nach Hause gehen wollen ,sah das die beiden spielten aber rief dennoch nach den Beiden. Na was sollte er sagen? Sie hatte schon entschieden und vielleicht sollten sie auch heim wo es warm war bevor noch jemand krank werden würde. 
Sie liefen dann den Weg zum Parkplatz, gefolgt von Bax und Kayla,  wo Alfred auf beide wartete und ihnen schon die Tür auf hielt. Dann stiegen sie auch ein und die Fahrt nach Hause begann. 
Er hörte Jess zu und nickte. "Klingt nach einem Plan. Wor können den Kamin danach anmachen." Sagte er denn immerhin war der auch schon seit ein Weilchen angebracht wurden.
Während der Fahrt hatte er seinen Arm um Jess gelegt und sie an sich gedrückt. Er hatze ihr zittern vorhin noch gemerkt und wollte sie etwas aufwärmen.
Gute 30 Minuten später hielt Alfred vor der Wohnung an und hielt ihnen wieder die Tür auf. Ralf bedankte sich und ging mit den Tieren un Jess wären und hoch in die Wohnung.
Dort schloss er die Tür auf und die Tiere rannten förmlich rein. Zuerst gab er den Tieren frisches Wasser. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 25.01.2021 12:35

Während der fahrt hatte er sie einfach an sich gedrückt und wärmte sie ein wenig. Er hat sie eindeutig zum frieren gebracht aber hey es hatte Spaß gemacht. " Kamin klingt perfekt" meinte sie mit einem vielsagenden,Hallo was soll sie den auch denken wenn er den Kamin erwähnte, sie hatten ihn immerhin noch nicht eingeweiht aber es blien ja auch keine Zeit was eigentlichs chon sehr schade war aber gut dafür haben sie wohl nun jetzt die chance.
Zuhause angekommen rannten die Tiere auch gleich in die Wohnung. " Kayla bax nein" und schon waren sie auf dem Sofa gesprungen und sie verdrehte die augen. " Na klasse" murmmelte sie als er den Tieren wasser gab, So packte sie Bax am halsband und brachte ihn ins Badezimmer und hiefte ihn in die badewanne nur um ihn erstmal abzuduschen er musste ja immerhin sauber sein, nachdem sie fertig war trocknete sie diesen Ab.
" Du machst Kayla ich will nciht gekratzt werden" meinte sie lachend zu ohm, Küsste ihn aber leidenschaftlich nur um sich zu lösen um dann in die Küche zu gehen um ein schwamm zu holen um daqs Sofa auber zu machen und Ein Handtuch drauf zu legen. " Na hoffentlich geht der Fleck wieder raus ihr beioden schweinchen manchmal " meinte sie und versuchte dann den Kamin anzu machen. " Schatz das ding will nicht an gehen " meint sie lachend.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum