Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 24.01.2021 19:04

Er hörte ihr zu und hob eine Braue,na irgendwie glaubte er ihr das nicht, deswegen schaute er sie skeptisch an. "glaub ich dir nicht..aber gut zu wissen."sagte er dann am ende lachend und erwiederte ihren Kuss ebenso sanft.
Wieder neigte er den Kopf leicht hin und her. "Verschwingen in dem Sinn, dass er nichts verrät. So meinte ich das. Aber ja, irgendwie mischen sich die beiden am Ende doch in die angelegenheiten von einen ein aber böse bin ich ihnen nicht. Am ende wollen sie nur helfen und sie wissen was gut für einen is."erklärte er ihr dann ruhig. Die beiden hatten ihn schon öfters geholfen und darüber war er ihnen sehr dankbar.
Sie gab ihn zwar nicht direkt Recht aber sie gab ihn dann doch ziemlich recht bloß nicht mit den Worte,deswege grinste er sie nur an und sah sie wissen an mit einem Blick das heißen sollte'wusste ichs doch'.
Nachdem er ihre Frge ob er sichin der WOhnung wohfühtlte beantwortet hatte, ging ser sich selbst richten und anziehen.
Danach kam er wieder zu ihr hin und die beiden gingen mit den Tieren runter, denn Alfred wartete schon.
Sie steigen dann alle ein und davor begrüßte auch Ral Alfred, der ihm noch leicht auf die Schulter klopfte. Danach steig auch Alfred ein und fuhr dann los. Kayla und Bax machten sich auf den Boden oder auf den Sitz breit. Daürber musste er schmunzeln.
Er selber saß neben Jess und nahm ihre Hand in seine und drückte sie sachte.
Sanf lächelte er sie an ehe er sie dann zärtlich küsste.
Die Fahrt war schweigsam aber es war eine gute und angenehme Stille.
Nach guten 30 Minuten kamen sie an und Alfred öffnete ihnen die Tür.  Raleigh ließ zuerst die Tiede und seine Freundin raus ehe er dann auch ausstieg und streckte sich erstmal. "Ich werde hier warten Sir."sagte Alfred und Raleigh nickte.
Dann nahm er Jess Hand wieder in seine und lief dann mit ihr und den Tieren los.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 24.01.2021 19:24

Sie lachte bei seinen Worten und zuckte mit den Schultern." Dann glaub es mir eben nicht " grinste sie ihn an.
Sie war froh das es wieder so war wie vorher sie liebte das alles so wie es war sie wollte es aber auch nciht anders haben.
Schon lauschte sie weiter und musste leise Lachen." ich mag sie die sollten wir niemals gehen lassen " meinte sie lachend.
Sie war Afred und auch Berta mehr als Dankbar sie konnte so auch mal ohne Schlechten gewissens zur Arbeit wenn es ,mal stressig war so war berta dann da oder auch wemnn sie ein Wochenende für sich brauchten.
Sein wissender Blick brachte sie zum schmunzeln und sie schüttelte nur den Kopf sie würde es jetzt nun nicht wirklich laut aussprechen das konnte er aber vergessen.
Und schon waren sie im Auto und sie erwiederte seinen Zärtlichen Kuss und sie lächelte ihn verliebt an. Keiner sgate irgendwas aber das mussten sie ja nicht sie hatten immerhin schon so viel geredet gehabt.
30 Min später kamen sie im wald an und Sie stieg mit Bax und Kayla zusammen aus und wartete auf Ral der kurz nach ihr ausstieg. " Danke Alfred" meinte sie breit grinsend und freue sich darüber das er ihre hand nahm, und sie legte sie die andere Auch auf seinen Arm und holte Luft, es roch gut, Keine abgase nichts einfach die Natur und es war schön. Man hörte Sogar mal Vögel und beide liefen sie einfach in ruhe weiter, während bax und kayla spielten.
" Wieso machen wir das eigentlich so selten? Ich meine wir haben immerhin die Wochenende zusammen" meinte sie dann leise und legte den Kopf auf seine Schulter sie genoß einfach nur die Zeit mit ihjm auch wenn sie nur ein paar stunden getrennt waren ,das waren sie sonst auch aber die letzten diese std hatten es in sich gehabt sie hatte das Gefühl sie müsste diese einfach nachholen irgendwie.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 24.01.2021 20:22

"Nun die lassen wir auhc nicht gehen. Immerhin brauch ich bzw wir sie."sagte er leicht lachend. Und nein dine beiden würde er aufjendefall nicht gehen lassen. Immerhin kannten sie ihn seit er klein war und sie waren praktisch seine Familie. Er kam mit beiden nach New York. Seine Mutter wusste nicht was sie mit ihnen machen sollte,denn sie mochte ihr Ranch leben. Das gute war auch, dass sein Vater ihr ne Menge vererbt hatte, so hielt die Ranch sich übers Wasser und seine Mutter konnte sich sich Sachen leisten.
Während der Fahr saßen sie einfach ruhig da aber das war nicht schlimm. Er genoss einfach die Nähe von Jess und die Nähe der Tiere. Und wenn er so in die Runde schaute,da fiel ihm einfach auf das er glücklich war.
Dann parkte Alfred schon auf einem Parkplatz und sie steigen alle aus. Kurz darauf liefen die vierl auch schon auf einem Weg in den Wald hinein.
Er hörte ihre Frage und überelgte. "hm eine gute Frage. Aber wir können wirklich die Wochenende etwas unternehmen. Also außer Netfilx and Chill."das letzte da musste er etwas lachen aber es war wirklich schön der Gedanke. "Aber ja da stimme ich dir zu. Wir sollten wirklich an den Wochenende irgendwas so unternehmen.Mal aus der Wohnung rauskommen." joa er gab ihr Recht aber wieso nicht? Es war eine gute Frage und eine gute idee.
Er küsste dann ihren Kopf und lächelte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 24.01.2021 20:34

" Also ich würde dir auch sehr böse sein wenn du sie gehen lässt Ich würde sie dann einfach einstellen ganz einfache Kiste" scherzte sie dann aber auch gleich, kalr sie könnte es sich nicht leisten aber Hey sie woltle es eben nur klar stellen.
Sie begann während er sprach zu lachen und neigte den Kopf hin und her.
" Eindeutig sollten wir was amchen ja ,nicht jedes Wochenende nein aber zwischen durch sollten wir wirklich unsere Wohnung verlassen, nicht das ich die Zeit mit dir nicht genieße aber das können wir auch noch imemr wenn wir zuhause sind " meinte sie mit einem grinsen auf ihren Lippen.
Das er ihr auch noch recht gibt und sie nickte eindeutig. " Also wollen wir Morgen wirklich ein neues Bett kaufen?  und danach könnten wir vielleicht noch etwas essen gehen und naja dann die Angebote durchgehen für die Vertretung natürlich auch noch " meinte sie dann ruhig zu ihm und spürte sein Kuss auf den Kopf. Als dann auch Baxter mit einem Stock ankam und sie lachte. " Oh gott Bax ausgerechnet ich?" Meinte sie lachend ließ aber einen Moment siene Hand los nur um Bax den Stock zu werfen nicht genau dahin wo er hin soltle aber naja passierte halt das kannte er es war schon ein wunder das sie ihn nicht damit schlug.
Bax rannte los und landete irgendwo im Wasser den man hörte ein Platsch. " Scheiße" meinte sie und sah dann wie Bax zurück gerannt kam, ihm den Stock vor den füßen legte und er sich schüttelte. " Ihh" meinte sie und drehte sich weg.
" na toll jetzt sehe ich aus wie eins chwein " lachte sie wieder und sah dann zu ihm. " ich glaube Baxter hat es auch vermisst" meitne sie grinsend und sah zu Kayla herunter und bückte sich um sie zu streicheln , " Prinzessin heute wieder ja?" murmelte sie und gab ihr ein Kuss. Dann stand sie wieder auf und sah ihn einfach nur an.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 24.01.2021 21:18

Er schüttete den Kopf. "Keine Sorge, die werden uns noch eine Weile erhalten bleiben."sagte er und schmunzelte etwas. Berta und Alfred hatten Jess auch schnell lieb gewonnen, wie konnten sie das auch nicht? Jess war eine tolle Person,eine tolle Frau, die man einfach mögen konnte.
Leicht nickte er als sie sprach. "Ja nicht jedes Wochenende aber schon mal alle paar Male."sagte er. So würden sie auch mehr zusammen erleben. Nicht das er im Moment wenig mit ihr erlebte aber so eben mehr. Egal was sie machen würde, er würde die Zeit mit ihr sehr genießen.
Danach hörte er ihren Plan für den nächsten Tag und er nickte. "Ja, einkaufen wollten wir sowieso und die Angebote sehen wollte ich auch also ja,können wir gerne machen. berta kann solange auf die beiden dann aufpassen."sagte er dann und lächelte.
Es wäre zumindest was anderes als ständig in der Wohnung rumzurammeln und zu gammeln. Nicht das er was dagegen hätte aber so eine Abwechslung war schon schön.
Dann kam auch schon Baxter mit einem Stock und er hörte Jess und lachte etwas. "Er hat dich eben lieber." meinte er und schaute sich nach Kayla um, die gerade ihre Kralle in einem Baum rammte und dort kratzte ehe er sie dann auf ein liegender Baumstamm hüpfte und dort entlang lief.
Er beobachtete sie einen Moment und schaute dann zu Jess und Bax ,der nass zrück gerannt kommt und das Stock auf den Boden legte. "Ich würde mal sagen, nachher werden alle gebadet."sagte er lachend und nahm den Stock und warf ihn in einer richtung wo Bax auch gleich hinterher rannte.
Mittlerweile war auch kayla bei beiden und Ral sah wie Jess sie streichelte und ihn dann ansah. Er lächelte sie sanft an und küsste sie dann zärtlich ehe er sich löste weil Bax wieder mit dem Stock kam.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 24.01.2021 21:35

Sie lächelte ihn an und nickte. " Sehr gut " meinte sie dann zu ihm und war dann doch froh.
Sie mochte alle beide und sie war auch froh berta zu haben wie könnte sie den auch nicht? Berta war einfach irgendwie immer da wenn sie gebraucht wurde ob sie es wusste oder ral sie bestellte sei mal dahin gestellt aber eigentlich war sie wirklich schon täglich da aber gut Kayla kannte sie schon lange und bax hatte ebenso ein narren an ihr gefressen.
Er stimmte ihr zu und sie nickte. " Klingt perfekt ja aber vergiss nciht das auch wir noch zählen " meinte sie lachend zu ihm, immerhin wollte sie wirklich nicht jedes Wochenende unterwegs sein immerhin waren sie ja auch so schon die ganzen tage der Woche nciht so lange zusammen wie sie wollte aber es war ja auch schon normale bei ihnen es klappte gut auch wenn es manchmal echt stressif war.
Dann hörte sie ihm weiter zu und nickte. " Sie woltle glaub Ich morgen sowieso kommen wahrscheinlich wäre sie nur gekommen um nach mir zu sehen" meinte sie lachend und schüttelte kurz den Kopf.
" Du bist dir aber wirklich sicher mit der Wohnung ja?" wiederholte sie nochmal die frage von der Wohnung Sie schüttelte den Kopf bei seinen wortend as bax sie lieber hätte " Nein hat er nicht der will uns wahrscheinlich nur zum lachen bringen " meinte sie grummelnd und sie hasste es mit dem Stock zu werfen wobei das eine Mal war ein Glückstreffer gewesen aber das war das einzige mal.
Sie beobachtete auch Kayla und wenn sie sich das so betrachtete war es wirklich perfekt die Tiere konnten sich nun so austoben und sie waren gleichzeitig alle zusammen also was wollte sie mehr.
Als Bax dann nach ihrem Wurf pitschnass zurück kam und sich schüttelre und sie sah ihn an bei seinen worten " Also Ich bade lieber mit dir alleine aber ja die Tiere werden eindeutig auch gebadet"
Nachdem sie Kayla gestreichelt hattesah sie sein lächeln und erwiederte seinen Kuss nur zu gerne und ließ ihn dann aber wieder den Stock werfen für Baxter.
Sie grinste dann frech ging einen moment auf abstand machte einen schneeball und warf ihn dann damit lachend ab. " na wenn die Tiere spielen können wir das ja wohl auch oder?" sie machte gleich ein neuen schnellball und warf ihn wieder zu ihm allerding man kennt ja sie und treffen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 24.01.2021 22:05

Schmunzelnd sah er sie an. "Wir zählen doch immer. Immerhin sind wir auch so wenn wir unterwegs sind zusammen."meinte er amüsiert. Sie würde ja immernoch mit ihm Zeit verbringen nur wären sie eben nicht am rammeln. "Aber ja nicht jedes Wochenende das wäre dann doch etaws zu viel. Aber vielleicht 1-2 Mal im Monat? Oder das wir zumindest Samstags oder Sonntags mal irgendwas machen." schlug er dann vor. Das wäre dann auch nicht das ganze Wochenende und/oder auch nicht jedes Wochenende.
Dann hörte er ihr zu wie sie meinte das berta sowieso am nächsten Tag kommen wollte. "Sie macht sich wohl auch Sorgen um dich." dann hörte er wie sie ihn wieder zur Wohnsituation fragte. Er sah sie schmunzelnd an."Jess, ich bin mir sicher. Wie kommst du denn darauf das ich nicht sicher bin?" fragte er sie dann doch mal direkt. Glaubte sie denn das es ihm nicht gefiel? Aber dann wäre er wohl nicht eingezogen, wenn er es nicht mochte oder ihm das nicht gefiel.
Er spielte dann etwas mit Bax und warf etwas den Stock immer wiede rmal in eine Richtung.
Bis er dann von einem Schneeball erwischt wurde. Er drehte sich zu ihr um und blinzelte."Ooohhhhh das gibt Krieg!" sagte er lachend und ging dann in Deckung.Normalerweise würde er sich wohl keine Sorgen machen müssen,da Jess wirklich keine stärke hatte fürs Werfen aber hey man konnte wirklich nie wissen.
Er nahm sich etwas Schnee und formte dann den Schneeball und warf in ihre Richtung ,gleich darauf ging er wieder in Deckung um sich ein neues Schneeball zu formen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 24.01.2021 22:22

" Ich mein Ja nur Liebling nciht das wir dann nur noch jedes Wochenende weg sind " meitne sie dann zu ihm. Es ging ja nicht ums Rammeln das würden sie so oder so tun aber sie wollte ihn ja auch nicht immer mit der Welt zu oft teilen,immerhin sah sie ja auch die Blicke der frauen nur neben her angemerkt.
" 1 bis 2 mal klingt für mich voll in Ordnund, so haben wir dann auch Wochenenden wo wir einfach nichts machen können oder auch weg fahren können wie die Familie zu besuchen wie unsere Vorsätzte auch waren" erinnerte sie ihn daran was sie ja noch neujahr oder besser gesagt Silvester abgemacht hatten und das sollten sie ja auch noch bedneken. Aber es Würde auch gut tun aus der Wohnung herraus zu kommen immerhin kann Sie ihn ja sowieso nicht verstecken auch wenn das wohl nun am besten wäre.
Sie lachte auf seine worte und nickte. " Ich weiß Komischerweise wenn ich zuhause Arbeite hab ich gefühlt jede std ein neues Glas auf meinem schreibtisch stehen wie sie unbemerkt rein kommt verstehe ich noch immer nciht" meinte sie weiter lachend zu ihm " Außer du hast was mit der Sache was zu tun, den auch in der Praxis hab ich immer ein glas waasser stehen und da ist nicht einmal Berta" sie sah ihn frech grinsend an.
Dann hatte sie ihn gefragt wegen der Wohnung und sie bekam eine antwort und gleich eine gegenfrage gestellt und sie schmunzelte." Ich weiß nicht vielleicht wolltest du doch lieber im Hotel wohnen anstatt in der Wohnung und ich hab dich vielleicht völlig damit überfallen" meinte sie dann aber auch ehrlich zu ihm.
Er begann dann mit Bax zu spielen und sie hatte ihn abgeworfen als er das mitbekommen hatte lachte er und sie ging selbst in Deckung immerhin konnte er werfen. " Vergiss es den wirst du verlieren" meinte sie dann lachend und warf dann auchs chon den nächtsen Ball auf iohn zu, wähend kayla selbt in deckung ging und bax versucht die Bälle abzufangen.
Sie rannte dann hinter einem Baum geht in die Hoche und formt ein neuen schneeball nur um isch dort auch zu verstecken.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 24.01.2021 23:04

"Weiß ich doch."meinte er schmuzelnd und gab ihr einen kurzen Kuss weil er ihre Lippen dann doch irgendwie vermisst hatte.
Er hörte ihr zu und nickte."Genau. Aber das wir einfach vlt mal alle Wochen oder so mal ein Tag was machen oder sogar ein ganzes Wochenende wegfahren. Je nachdem natürlich."sagte er und nickte wieder wegen dem Vorsatz."Naja für unsere Familienbesuch muss das schon mehr Tagen sein als ein Wochenende. Zumindest bei dir und deinen Eltern. Wäre schade, wenn du nur für 2 Tagen nach England fliegen müsstest." sagte er dann. Wenn man seine Familie besuchen würde,dann würde das Wochenende schon reichen aber der Weg nach England war dann doch etwas weit für nur 2 Tage.
Er hörte ihr zu wie es  war das sie jedes Mal ein Glas Wasser auf ihr Schreibtisch fand. "Na sowas. Aber ich denke Berta beachtest du nicht,weil du einfach in deine Arbeit vertieft bist und das mit deiner Arbeit...mhmm..schön das man an dihc denkt."meinte er schmunzeld. Da war er echt froh, immerhin wusste er das sie immer vergas zu trinken. Auf die Leute war eben doch verlass.
Als sie ihm erklärte wieso sie ihn wegen der Wohnsituation fragte,legte er den Kopf schief ."Wäre es so wäre ich nicht eingezogen,Liebes." sagte er. Er machte grunsätzlich nichts Dinge, die er nicht mochte. Aber er wollte doch mit ihr zusammen wohnen also hatte er zugesagt auch wenn das irgendwie eine Umstellung war.
Er lachte als sie meinte das er verlierne würde. "Siiicher?" er formte weiter Bälle und warf sie einfahc in ihre Richtung während er langsam sic ihr näherte bis er bei ihr war und sie einfach in einem Schneehaufen sanft umwarf. "hab dich!" sagte er lachend .

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 24.01.2021 23:21

sie erwiederte seinen Kuss nur zu gerne auch wenn er nur kurz war so.
Sie nickte dann auf seine worte hin " Dann ist es eben beschlossene sache " meinte sie mit einem lächeln und es war dann doch schön zu wissen das sie auch zusammen einfach wieder nur zuhause sein können. Und schon sprach er weiter und sie lachte und neigte den Kopf. " Naja als wrden 2 tage bei deiner Familie reichen also ist in ordnung, wir können uns ja auch nicht immer verstecken nicht war" grinste sie ihn an und so war es eben sie konnten eben nicht anders.
Sie lachte auf bei seinen Worten zu berta und konnte wirklich nicht aufhören zu lachen und nickte aber. " Dies könnte möglich sein Ja da bekomm ich sowieso nichts mit" lachte sie wieder denn das stimmte sie bekam sowas wirklich nicht mit. " Ach du hast nichts damit zu tun? Komisch ich dachte schon" meinte sie grinsend zu ihm.
Er sprach dann auch weiter und sie hob die Hände " Ok ok ist ja gut du kennst mich doch " meinte sie lachend zu ihm aber gut sie war dann doch froh darüber und würde sich weniger sorgen machen.
Und schon fing die Schneeballschlacht an und sie hörte sein lachen " Und ob " meinte sie und warf natürlich Bälle ob die Traf? Keine ahnung aber darum ging es eben nicht, es ging wohl ehr um den Spaß sie hatte sich dann auch hinrer einem Baum versteckt und machte einige Bälle nur um diese dann auch zu benutzen allerdings rechnte sie nciht damit was kam sie landetete plötzlichlich im Schnee und seine Worte. " Du Mistkerl" lachte sie und stand dann aber auf und nahm den Puderschnee nur um ihn damit abzuwerfen und sie lachte einfach. Während ihre Kinder zwar einfrohren war es dann doch ser lustig und Bax sprang auch umher Kayla hingegen schüttelte ihren Kopf und Jess sah sie an.
" ich glaub unsere Prinzessin will nach hause " lachte sie nicht ohne ihn nochmal zu bewerfen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum