Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 24.01.2021 03:03

Sie kamen dann schon fast wieder gleichzeit,diesmal hatte er nur paar Sekunden länger gebraucht als sie aber das war nicht schlimm. War doch wohl das wichtige,dass beide kamen.
Er könnte spüren, wie ihre Mitte sich praktisch an sein Glied festklammerte und deswegen musste er keuchen,besonders als ihre Mitte ihn losließ.
Sanft küsste er sie dann und hörte die drei Worte auf top 1 war, die er gerne hörte. Danach kam das ich will dich.
"ich liebe dich auch."murmelte er gegen ihre Lippen und küsse sie wieder. Seufzte dann aber als es klingelte. "Was für ein Timing..." er erwiederte ihren Kuss und lachte dann,als sie ihn praktisch wegschickte.
"Hmmm..."er bewegte sich extra unds tößte nochmal in sie ehe er dann aus ihr hinausging,sich seine Boxer anzog und dann zur Tür ging und die Tür öffnete. Einen moment später kam eine Frau sogar die as Essen brachte. Er gab ihr das Geld und er bekam die Tüte. Die frau flirtete kurz wurde aber von Ral unterbrochen."Verzeihung. Ich hab eine Freundin und die liegt gerade nackt auf der Couch. Danke fürs bringen."sagte er höflich und schloss die Tür.
Er ging ins Wohnzimmer und stellte die Tüte dahin ehe er dann beiden etwas zum trinken holte und die Gläser mit Wasser auf den Tisch stellte.
Er setzte sich dann auf dei Couch hin und hielt ihr dann ihr teil hin."hier bitte." dann nahm er seins und begann erstmal die Pommes zu essen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 24.01.2021 11:46

Es war ja auch kein wettkampf wer zu erstkam zumindest für sie nicht,wieso auch es sollte spaß machen und den spaß hatten sie beide immer wie sie hoffte. Während sie ih los ließ keuchte er auf und sie begann wieder zu lächeln erst recht als er ihre Liebeserklärung erwiederte, das waren wohl die Besten Worte die man hören konnte von  jemanden den man liebte.
Sie erwiederte nur zu gerne sein Kuss und bemerkte dann das seufzen als es Klingelte, er hatte anscheind genauso wenig Lust auf zustehen was sie glücklich machte " Timing haben wir ja " meinte sie frech zu ihm er erwiederte ihren Kuss und begann dann zu lachen als sie meinte er war oben er müsste das essen holen ,sie shcloss die augen als er sich begann zu bewegen und und nochmal zu stieß und schon war er aus ihr herraus " Ey nicht nett" grummelte  sie, aber gut sie mussten auch essen aber es passte ihr dennoch nicht. Während er zu Tür ging zog sie sich zumindest ihren Slip an und das Shirt, den rest der Klamotten hob sie dann aber auf und brachte diese ins Badezimmer.
So kam sie auch schon gleichzeititg mit ihm zurück wobei er schon wieder abhaute, wahrscheinlich um getränke zu holen.
Sie setzte sich wieder zurück und schon kam er zurück und sie lächelte ihn verliebt an.
Gut das sie das flirten nicht mitbekam nicht wahr.Sie Bekamm dann schon was gerreicht, " Danke" meinte sie dann und nahm ihres entgegen und sie begann zu essen während sie ihn einfach betrachtete und lächelte.
" Was wollen wir den machen? Wollen wir gucken was im Fernsehen kommt oder ein Wilm gucken?" meinte sie während sie von ihrem Burger abbiss und genüsslich ass.
Wie konnte ich nur denken er würde mcih betrügen fragte sie sich in gedankn schüttelte diesen aber auch schnell wieder ab nachdem sie innerlich den Kopf geschüttelt hatte und eine ÜPommes nahm zum essen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 24.01.2021 12:17

Er lachte etwas. "Das wir ein Timing haben , das wissen wir. Ich sag nur Neues Jahr. " er erinnerte sich grinsend, als sie in das neue Jahr reingevögelt hatten. Sie kamen genau rechtzeitig als die  Raketen abgeschossen wurden und das neue Jahr angefangen hatte. Besser konnte man das wohl nicht planen.
Sie meinte er müsste an die Tür gehen weil er oben war,also bewegte er seine Höfge nochmal extra und stößte paar mals in ihr eine,als Rache ehe er dann aus ihr rausging und an die Tür ging. Er lachte als sie sich beschwerte.
Dann bezahlte er und nahm das Essen mit rein, holte was zum trinken und sie saßen gemütlich auf der Couch und aßen. 
Sie schlug dann vor etwas im Fernseher zu schauen oder ein Film zu schauen, da hob er die Brauen an. "Sagte doch einfach das du sex haben willst. " Sagte er dann lachend , da sie bisher immer wenn sie etwas angeschaut hatten am Schluss wieder vögelten. 
"Wir können es aber gern probieren ob wir auch wirklich schauen. Oder wenn du willst können wir raus gehen mit den Tieren. Vielleicht in den Wald spazieren gehen .Wäre mal was anderes oder eben doch der central park" schlug er dann vor und aß weiter .Ab und zu nahm er ein Schluck von seinem Glas.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 24.01.2021 12:29

Sie musste auf seine Worte lachen und ja das war wohl das perfekteste Timing gewesen und ein perfekter Start ins Jahr gewesen. " Hast du wohl recht" meinte sie schmunzelnd und erinnerte sich an die tage die sie noch mit ihren Eltern verbringen konnten, sie musste sagen das Sie das zusammen ziehen ziemlich locker genommen hatten und Dad war begeistert von den Billanzen run um waren die Tage wirklich toll gewesen und nach gestern würde sie die Zeit einfach gerne zurück spulen aber es gehörte nun einmal dazu jedes Paar streiten sich ja wohl mal und sie hatten sich immerhin noch nie gestritten also war es ok.
Er hatte wirklich einfach gelacht als sie sich beschwerte wie unhöfflich war er den nun bitte? Aber selsbt sie musste lachen es war einfach wieder normal und das war schön.
Sie saßen zusammen auf der Couch und hatte ihn gefragt wegen einem Film und sie musste doch wieder lachen. " Es hört sich doch aber besser an als wenn Ich sage Schatz Ich will Sex" meinte sie frech grinsend und hörte dann aber auch sein Vorschlag und den Fand sie dann doch besser immerhin würden sie auch aus der wohnung kommen. "Wir gehen in den Wald und danach können wir auch noch ein Film schuaen außerdem muss Baxter sowieso raus " meinte sie dann und sah ihn lächelnd an beigte sich vor um an Ihr Glas zu kommen und trank ein schluck während sie bax den rest ihres Burgers gab also aß sie die Pommes weiter und lehnte sich glücklich zurück denn das war sie.
" Ich mah Berta die hat heute morgen sogar kaffee getrunken mit mir weil ich wie immer 2 tassen eingeschenkt habe, sie ist wirklich eine gute Seele die liebe" meinte sie dann zu ihm und lächelte, ja Berta mochte sie aber auch Afred konnte sie leiden, er war irgendwie so väterlich auch wenn sie keine ahnung hatte wie alt die beiden waren aber irgendwie schienen sie wirklich so eine seite an sich zu haben oder es lag einfach daran das beide bescheid gewusst hatten das konnte sie nun auch nicht sagen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 24.01.2021 12:43

"Natürlich habe ich das." Sagte er mit einem zwinkern und grinste. Da gab sie ihm mal wieder recht und natürlich freute ihn das.
Es war auch ein wirklich schöner Abend. Am Anfang war er sehr nervös gewesen als sie ihm Flughafen  ware  um ihre Eltern abzuholen. Die Situation in der Limo war witzig,  denn erst wenige Minuten zuvor hatten sie es in der Limo getrieben und dann saßen sie schon mit den Eltern zusammen da. Allgemein war der Tag bzw der Abend sehe schön gewesen und auch entspannend. Er hatte es geschafft, dass ihre Eltern ihn mochten und das war ihm wichtig. Es war schön mit Jess zu tanzen und später auch noch sich von der Party wegzuschleichen. Es war ein perfektes Ende von einem Jahr und der perfekte Anfang von dem neuen Jahr.
Sie saßen da n auf der Couch und aßen ihren Burger und die Pommes. Er lachte dann bei ihrem Kommentar. "Wprdest du das frei raus sagen, würde ich dir trotzdem sagen das wir das gern tun können."meinte er schmunzelnd und nickte dann als sie seinem Vorschlag zustimmte. 
"Alfred kann uns hinfahren." Immerhin war der Wald etwas außerhalb der Stadt.
Er aß dann sein Bruder und hörte ihr weiter zu. "Ja Berta ist die Beste. Sie und Alfred kenne ich seit ich ..."er überlegte kurz. " 8 oder 9 war. Sie gehören praktisch zur Familie. Und nur damit du es weißt, die wissen beide Bescheid. " Sagte er dann in Bezug zu seinem Geheimnis bzw seine Geheimnisse. 
Er aß dann auf und lehnte sich mit dem Glas zurück und wuschelte sich etwas durchs Haar.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 24.01.2021 12:53

Er zwinkerte bei seinen worten also schüttelte sie wieder ihren Kopf, es war einfach nicht nett und es war wieder passiert wenn auch unbewusst, sie hatte ihm recht gegeben das konnte doch nicht mehr wahr sein wie oft würde das wohl nun noch passieren? Wahrscheinlich verdammt oft.
" Ich hasse es " meinte sie lachend zu ihm und das wusste er aber auch das sie ihm ungern recht aber Hey immerhin gab sie es ihm auch nur wenn er wirklich recht hatte und nicht einfach so weil sie ihm gefallen wollte, aber das hatte sie am anfang auch schon nciht getan sie war immer sie selbst.
Das war eindeutig etwas was sie beide niemals vergessen werden und sie erst recht nicht allein schon weil sie ja dann doch noch sex in der Limo hatten wo Sie dann zu 4 drin saßen nur wenige Minuten danach.
Sie hörte seine Worte und sie neigte den Kopf. " Naja Wir können später gerne noch mal Sex haben aber Nun sollten wir aber wirklich erst einmal den Tieren auch die Aufmerksamkeit schenken " meinte sie grinsend das sie beide unersättlich waren wussten sie beide und meistens blieb es ja auch nicht nur bei einemmal bei ihnen aber sie konnte sic nicht beschweren sie wollte es ja ebenso wie er es wollte. Das machte dann doch auhc wieder Ihre Beziehung aus wie sie fand, sie war eben einzigartig sie hatten das perfekte Maß gefunden.
Sie hörte dann wieder zu und nickte und lächelte" Klingt gut ein wald außerhalb also hat da jemand schon wieder nicht jugendfreie gedanken Mister Kingston" meinte sie dann lachend zu ihm und aß ihre Pommes weiter.
Als er dann von Alfred und auch Berta erzählte musste sie lächeln zog aber dann die Brauen hoch. " Die beiden wussten es? Und Ich lüge Berta heute morgen noch an das du arbeiten bist, wie frech ist das denn bitte?" meinte sie lachend und küsste ihn auf die wange. " Ich liebe dich " meinte sie liebevoll zu ihm. " Aber ich kann sie beide wirklich leiden die beiden sind einfach toll" Sie sah die beiden aber ehr als freunde an anstatt als Angestellte aber das musste er ja noicht wissen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 24.01.2021 13:45

Er lachte als sie meinte das sie es hasst. "Und ich liebe es." Sagte er mit einem breiten grinsen. Er wusste ganz genau das sie es nicht mochte ihm Recht zu geben  aber das war ihm egal, er fand das sehr amüsant. Und sie würde ihn wohl noch öfters recht geben, denn er hatte eben oft recht. Reine Tatsache.
Das sie ihm nicht recht gab nur um ihn zu gefallen, das wusste er. Jess war einfach jemand die ihren eigenen Kopf hatte und auch ihre Meinung sagte. Und das fand er damals auch gut an ihr. Er hatte zu oft Frauen gehabt die ihm zustimmen nur damit er aufmerksam auf ihnen wurde und sie mochte. Nur war dann das genaue Gegenteil wenn er rausfand dass sie keine ahnung hatten über was er da überhaupt redete. Das Menschen nicht einfach zu ihrer Meinung standen fand er doof. Vorallem wenn man ihm etwas vormachte.
"Oder Sex im Wald." Sagte er mit einem zwinkern. Wobei die Tieren da vielleicht etwas stören würden aber weiß solange die spielten...wer wusste schon was dann alles im Wald passieren würde...
Er lachte etwas. "Ich hab nur erwähnt das es außerhalb ist, weil es eben 1. Kein Wald in der Stadt gibt und 2. Damit du weiß, dass wir gefahren werden." Was sie schon wieder von ihm hält. Dabei hatte er als er den Vorschlag machte ldind Hintergedanken erst als sie das so sagte. Die Frau machte ihn einfach kirre.
Leicht zuckte er mit den Schultern. "Sicher wussten sie es. Ich kenne sie schon lange und mein Vater hatte sie schon damals eingeweiht" er schmunzelte etwas. "Ich weiß. Ich liebe dich aber auch. " Sagte er sanft und trank leer. Dann brachte er schonmal alles weg was man nicht mehr brauchte und schmiss die Verpackungen weg.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 24.01.2021 13:58

Sie begann zu lachen bei seinen Worten das er es liebte das soie ihm recht gab aber Hey er kannte sie mittlerweile auch aber auch wenn sie es hasste war es in ordnung jedenfalls manchmal.
Wie gut das er sich über andere Frauen keine Gedanken machen musste oder? Sie war doch wohl die einzige an seiner Seite und so wird es auch bleiben auf jeden fall von ihrer seite aber da er ihr auch sagte das er sie sowieso ein leben lang liebte waren sie sich nun ja da auch wieder einig.
Sie sah ihn zwinkern bei seinen Worten " Vielleicht " meinte sie amüsiert und Man der Mann machte sie ja schon wieder verrückt wie konnte er den bitte so eine Wirkung auf sie haben? Wahrscheinlich allein nur weil sie ihn liebte. Dann begann er sich zu erklären und sie musste dann doch wieder lachen.
" So ist das Also ja? Mir ist es ganz recht und wir haben dann ein wenig ruhe im Wald das wird bestimmt wieder mal einzigartig" meinte sie lachend und natürlich freute sie sich darüber wie könnte sie denn nicht? Sie verbrachte einfach zeit mit ihm und schätzte diese Zeit auch sehr auch wenn sie einfach nur redeten oder rum alberten.
Sie sah ihn an bei seinen Worten zu BErta und schmunzelote irgendwie hätte sie damit rechnen müssen aber wieso tat sie es dann nicht? Sie hatte keine Ahnung.
" Unglaublich wie verschwiegen alle sein können wieso hat sie mich dann nicht auf meine Lüge angesprochen? Ich soltle sie mal fragen das nöchste mal" meinte sie lachend und grinste als er meinte das sie ihn auch liebte aber natürlich musste er ein ich weiß davor schieben. " Dann muss ich es ja nciht mehr sagen wenn du es eh weißt" scherzte sie dann und er trank noch sein glas leer und er räumte dann auch schon alles weg.Während sie aber dann ins schlafzimmer ging und sich Anzog,  ncihts schickes da sie ja in den Wald gehen würden da musste sowas nciht sein.
Während sie im schlafzimmer stand sah sie sich um und überlegte, Sie hatte das Wochenende ins einer Suite wirklich genossen aber so fragte sie sich ob er sich überhaupt wohl fühlte hier in der Wohnung. Sie ging zurück und sah ihn dann an als er aus der Küche kam. " Sag mal fühlst du dich eigentich hier wohl in der Wohnung?" wollte sie dann wissen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 24.01.2021 18:30

Er hörte ihr vielleicht und musste wieder lachen. Es tat wirklich gut zu lachen und bei ihr konnte er das oft. Das machte die Beziehung umso wertvoller. Sie war einfach eine tolle Frau mit humor.
"ruhe im Wald und einzigartig? Darling bist du wirklich auf etwas unanständigs im Wald aus?"fragte er dann frech und grinste sie dann an. Prinzipiell hatte er schonmal nichts dagegen.
Und es war egal was sie machten oder wohin sie ginge,sie hatten immer eine tolle Zeit zusammen. Das machte einfach die Beziehung aus. Hauptsache sie waren zusammen und unternahmen etwas.
Er zuckte mit den Schultern."Naja, warscheinlich wollte sie sich da einfach nicht einmischen. Aber ja beide sind sehr verschwiegen und loyal. Deswegen haben wir sie ja."meinte er mit einem leichten schmunzeln
"Theoretisch muss du das nicht mehr sagen aber du weiß auhc genauso das ich dich liebe und hörst es wohl trotzdem gerne,nicht?" konterte er und grinste sie frech an.
Er räumte dann alles auf ehe er dann auch schon ihre Frage hörte.Da legte er den Kopf leich schief. "Naja ist anders. Ich vergesse oft das es kein Zimmerservice gibt aber das ist ok. Solange ich bei dir bin ist mir das egal wo ich bin. Aber ja ich fühl mich gut hier."sagte er,küsste sie kurz und ging dann ins badezimemr um sich zu richten und dann ins Schlafzimmer um sich anzuziehen.
Dann ging er wieder zu ihr hin. "Können wir gehen? "fragte er sie dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 24.01.2021 18:48

Sie lauschte seinen Worten und hob eine Braue, ausnahmsweise hatte sie einfach keine Hintergedanken gemacht und nun hatte sie aber doch, was ein Schlingel.
" Also Eigentlich meinte Ich das nicht mit einem Hintergang aber abgeneigt bin ich auch nicht, nicht bei dir" meinte sie lachend und küsste ihn sanft. Sie konnte ja sowieso nicht Die finger von einander lassen aber das war ja auch nichts neues wie sie fand.
Auf ihre Worte zuckte er die Schultern und sie hört zu. " Manchmal bin ich ganz froh das wir sie haben. Aber verschwiegen ist Afred wohl nicht immer" meinte sie lachend auch wenn er nichts sagte aber so waren es doch die Worte die sie gestern ebenso Beherzigte.
Dann aber lachte sie und nickte. "Ja ich liebe es wenn du es mir sagst " meite sie und gab ihn nur indirekt recht diesmal,da ihr ja auch einfiel da sie ihm nicht immer recht geben musste jedenfaölls nicht offensichtlich wie sie fand.
Auf Ihre Frage hin legte er seinen Kopf schief und sie bekam eine Antwort.Er küsste sie und verschwand dann schon ins Badezimmer und sie überlegte dann doch über seine Worte nach und sah sich um.
Im Grunde hatten sie hier es wirklich schön mittlweile wo er auch Sachen hier hatte und wenn sie in die Zukunft dachte war das hier eindeutig besser, auch jetzt Wo sie sein geheimniss Wusste, immerhin kannte kaum einer die Wohnung also entschied sie sich für Ihre Idee doch anders,immerhin fühlte er sich hier wohl.
Als er dann auch schon wieder kam und sie nickte. " Klar können wir Liebling" meinte sie lachend und rief Bax und kayla dann auch gleich die sofort zu ihnen Kam.
" Na dann mal los ihr beiden Racker" meinte sie leise und nahm ihren Schlüßel so wie ihre jacke und ging dann herunter als sie Afred sieht der sie anlächelte und Nickte. " hallo Alfred" meinte sie strahlend und Stieg auch gleich in die Limo ein mit den Tieren und wartete dann ach nur auf ihren Freund.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum