Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 24.01.2021 03:03Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 24.01.2021 11:46Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 24.01.2021 12:17Er lachte etwas. "Das wir ein Timing haben , das wissen wir. Ich sag nur Neues Jahr. " er erinnerte sich grinsend, als sie in das neue Jahr reingevögelt hatten. Sie kamen genau rechtzeitig als die Raketen abgeschossen wurden und das neue Jahr angefangen hatte. Besser konnte man das wohl nicht planen.
Sie meinte er müsste an die Tür gehen weil er oben war,also bewegte er seine Höfge nochmal extra und stößte paar mals in ihr eine,als Rache ehe er dann aus ihr rausging und an die Tür ging. Er lachte als sie sich beschwerte.
Dann bezahlte er und nahm das Essen mit rein, holte was zum trinken und sie saßen gemütlich auf der Couch und aßen.
Sie schlug dann vor etwas im Fernseher zu schauen oder ein Film zu schauen, da hob er die Brauen an. "Sagte doch einfach das du sex haben willst. " Sagte er dann lachend , da sie bisher immer wenn sie etwas angeschaut hatten am Schluss wieder vögelten.
"Wir können es aber gern probieren ob wir auch wirklich schauen. Oder wenn du willst können wir raus gehen mit den Tieren. Vielleicht in den Wald spazieren gehen .Wäre mal was anderes oder eben doch der central park" schlug er dann vor und aß weiter .Ab und zu nahm er ein Schluck von seinem Glas.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 24.01.2021 12:29Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 24.01.2021 12:43"Natürlich habe ich das." Sagte er mit einem zwinkern und grinste. Da gab sie ihm mal wieder recht und natürlich freute ihn das.
Es war auch ein wirklich schöner Abend. Am Anfang war er sehr nervös gewesen als sie ihm Flughafen ware um ihre Eltern abzuholen. Die Situation in der Limo war witzig, denn erst wenige Minuten zuvor hatten sie es in der Limo getrieben und dann saßen sie schon mit den Eltern zusammen da. Allgemein war der Tag bzw der Abend sehe schön gewesen und auch entspannend. Er hatte es geschafft, dass ihre Eltern ihn mochten und das war ihm wichtig. Es war schön mit Jess zu tanzen und später auch noch sich von der Party wegzuschleichen. Es war ein perfektes Ende von einem Jahr und der perfekte Anfang von dem neuen Jahr.
Sie saßen da n auf der Couch und aßen ihren Burger und die Pommes. Er lachte dann bei ihrem Kommentar. "Wprdest du das frei raus sagen, würde ich dir trotzdem sagen das wir das gern tun können."meinte er schmunzelnd und nickte dann als sie seinem Vorschlag zustimmte.
"Alfred kann uns hinfahren." Immerhin war der Wald etwas außerhalb der Stadt.
Er aß dann sein Bruder und hörte ihr weiter zu. "Ja Berta ist die Beste. Sie und Alfred kenne ich seit ich ..."er überlegte kurz. " 8 oder 9 war. Sie gehören praktisch zur Familie. Und nur damit du es weißt, die wissen beide Bescheid. " Sagte er dann in Bezug zu seinem Geheimnis bzw seine Geheimnisse.
Er aß dann auf und lehnte sich mit dem Glas zurück und wuschelte sich etwas durchs Haar.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 24.01.2021 12:53Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 24.01.2021 13:45Er lachte als sie meinte das sie es hasst. "Und ich liebe es." Sagte er mit einem breiten grinsen. Er wusste ganz genau das sie es nicht mochte ihm Recht zu geben aber das war ihm egal, er fand das sehr amüsant. Und sie würde ihn wohl noch öfters recht geben, denn er hatte eben oft recht. Reine Tatsache.
Das sie ihm nicht recht gab nur um ihn zu gefallen, das wusste er. Jess war einfach jemand die ihren eigenen Kopf hatte und auch ihre Meinung sagte. Und das fand er damals auch gut an ihr. Er hatte zu oft Frauen gehabt die ihm zustimmen nur damit er aufmerksam auf ihnen wurde und sie mochte. Nur war dann das genaue Gegenteil wenn er rausfand dass sie keine ahnung hatten über was er da überhaupt redete. Das Menschen nicht einfach zu ihrer Meinung standen fand er doof. Vorallem wenn man ihm etwas vormachte.
"Oder Sex im Wald." Sagte er mit einem zwinkern. Wobei die Tieren da vielleicht etwas stören würden aber weiß solange die spielten...wer wusste schon was dann alles im Wald passieren würde...
Er lachte etwas. "Ich hab nur erwähnt das es außerhalb ist, weil es eben 1. Kein Wald in der Stadt gibt und 2. Damit du weiß, dass wir gefahren werden." Was sie schon wieder von ihm hält. Dabei hatte er als er den Vorschlag machte ldind Hintergedanken erst als sie das so sagte. Die Frau machte ihn einfach kirre.
Leicht zuckte er mit den Schultern. "Sicher wussten sie es. Ich kenne sie schon lange und mein Vater hatte sie schon damals eingeweiht" er schmunzelte etwas. "Ich weiß. Ich liebe dich aber auch. " Sagte er sanft und trank leer. Dann brachte er schonmal alles weg was man nicht mehr brauchte und schmiss die Verpackungen weg.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 24.01.2021 13:58Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 24.01.2021 18:30Jessamine.
Gelöschter Benutzer