Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 23.01.2021 20:26Sie hatte es erfasst. "Ja,genau. Du warst meine Priorität aber das war nicht schlimm." sagte er. Er wollte nicht, dass sie sich irgendwie schuldig fühlen sollte, weil er seine Arbeit so zusagen vernachlässigt hatte. Er tat es ja gern.
Er lachte etwas. Hatte er sich das gedacht?Ja hatte. Also nickte er und grinst sie an.
Ihren Blick folgte er zu Kayla und nickte wieder leicht."Sie hat sich sicherlich um dich gesorgt." sagte er und lächelte. Es war gut das Kayla und baxter bei Jess waren und versucht hatten sie aufzuheitern. Auch wenn das wohl nicht wirklich geklappt hatte.
Für einen Moment dachte er nach ."Es hätte sich aber ändern können. Die Info auf einmal war sicher zu viel du musstest sie erstmal sacken lasen bevor du dir wirkliche gedanken darüber machen konntest. Ich hab gesehen,dass es dir zu viel war, deswegen bist du doch rausrannt. Du hast die Zeit für dich einfach gebrauch um dir sicher zu sein."meinte er und sah sie an. Sie sollte sich ja immerhin bei ihre Entschiedung gut und sicher fühlen.
Er hörte ihr weiter zu und elgte den Kopf schief. "Du würdest deine Arbeit lassen um mitzukommen? Aber sicher, ich seh mir die Angebote an. Wir können das ja später oder morgen nachholen."sagte er dann. Immerhin wollte er ihr immernoch helfen, das hatte er ihr ja angeboten und gehändert hatte sich da nichts.
Danach hatte er sie schon ins Bett gelegt und sich gleich daneben.
"Du brauchst nicht hoffen. Ich bin da,ich versprechs."sagte er leise und hielt sie einfach nur fest.
Als er gemerkt hatte das sie eingeschlafen war, schloss er auch die Augen. Nach einer Weile quetschten sich auch Baxter und Kayla aufs Bett und kuschelten sich an. Er hatte keine Möglichkeit gehabt aufzustehen oder sich zu bewegen. nicht das ers wollte, denn er wollte ja hier mit ihr liegen.
Er hatte beide Arme um sie gelegt und sie hielt einfach fest ehe er dann auch schon eingeschlafen war in einem traumlosen aber ruhigen schlaf.
Einige Stunden später öffnete er wieder seine Augen und gähnte leise, ehe er sich verschlafen umschaute und aus dem Fenster sah. Es war noch hell aber so langsam dämmerte es doch. Er schaute zu Jess hin und lächelte sachte ehe er ihr einen sanften Kuss auf die Schläfe gab.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 23.01.2021 20:45Sie sagte nichts auf seine worte sondern küsste ihn einfach nur.Natürlich fühlte sie sich schuldig aber es war nun einmal so gewesen, es lag aber auch in der vergangenheit also was sollte sie dann auch sagen?
Als er doch etwas lachte wusste sie das alles gut war wieder zwischen ihnen ,die spannung war zumindest weg und das war gut so, sie hätte diese Spannung nicht aushaltne können aber er gab ihr recht wenn auch nicht wörtlich aber er nickte zumindest das war schon wieder was gutes ebenso wie sein grinsen.
Er folgte dann auch ihren blick und und sie sah ihn an bei seinen Worten. " Oder um dich, die kennen es immerhin auch nicht das wir getrennt sind " meinte sie dann zu ihm aber für Sie war wohl das Thema gesterns chon erledigt sie woltle einfach nicht noch einmal darüber nachdenken,es war schrecklich gewesen.
Sie hörte seine Worten aufmerksam zu und nickte leicht. " Da hast du wohl schon wieder recht ja es war ein wenig viel gewesen und auch ein schock aber Ich habe auch noch nie so viele Waffen gewesen, naja eigentlich hatte ich noch nie eine Waffe gesehen und dann waren es so viele auf einmal und ja vielleicht war es richtig gewesen und zu gleich war es einfach falsch gewesen aber um so glücklicher bin ich das wir beide immernoch hier sind und das zusammen bis zum ende unseres lebens" meinte sie dann ehrlich zu ihm.
nachdem sie dann aber weiter sprach bekam sie das er den Kopf neigte und hörte seine Frage die Frage hörte sich beinahe so an als wäre er Überrascht gewesen aber sie nickte. aber sie war sich dabei sicher. " Ja das würde ich " meinte sie dann fest entschlossen zu ihm und das würde sich machen auch wenn er sich das wohl kaum vorstellen konnte oder er es nciht glaubte doch die entscheidung stand fest für sieSie würde nicht nochmal eine Nacht ohne ihn bleiben wollen und das. " Lass uns das Morgen Machen Liebling, Ich will einfach nur genießen das du hier bist das wir beide zusammen sind " meinte sie dann ehrlich und wenn sie es in der kommenden Woche tun würde, wäre das auch noch Ok.
Und schon waren sie im Bett gewesen und sie schlief, es waurde zwar ganz schön warm im bett und doch hatte sie einfach geschlafen, erst als sie ein Kuss auf Ihre Shcläfen bemerkte öffnete sie die augen und blinzelte ein wenig machte die augen aber wieder zu als ihr Bewusst wurde das er ja noch neben ihr war öffnete sie Die augen doch wieder, bewegen in diesem bett war unmöglich also rieb sie sich aber doch übers gesicht. "Guten Mottag oder abend je nachdem was es ist, aber wir brauchen ein größeres bett" murmelte sie an seiner Brust.
von Raleigh am 23.01.2021 21:04Er erwiederte ihren Kuss natürlich gerne. Da war er auch erleichtert, dass die Stimmung und die Spannung zwischen ihnen wieder besser war und wieder zurück in die Normalität geriet. Und das freute ihn wirklich.
"oder um mich...ja kann sein."sagte er und nickte leicht. "Aber jetzt müssen sie das auch gar nicht mehr." fügte er lächelnd hinzu.
So schnell würde er sich von Jess zumindest nicht trennen oder sie alleine lassen.
Sie gab ihn wieder recht und er schmunzelte nur. "Tut mir Leid aber geglaubt hättest du mir das sowieso nicht. Also musste ich dir das zeigen, auch wenn es zu viel auf einmal war."sprach er ruhig, immerhin war der Gedanke bei ihr fest, dass er eine Affäre hatte,da konnte er wohl reden was er wollte und sie würde ihn nicht glauben.
"und ja ich bin auch froh das wir nun wieder zusammen sind."sagte er dann mit einem Lächeln und küsste ihre Stirn.
Er streichelte sachte über ihre Kopf und nickte."Morgen."sagte er als bestätigung. Und das war ihm wirklich recht, denn er wollte nun auch erstmal die Zeit mit ihr verbringen und sie genießen.
Die Stunden vergingen recht schnell indem sie schliefen.
Ausnahmsweise war er mal vor ihr wach,hatte sie erst noch etwas beobachtet ehe er sie an der Schläfe küsste. Langsam öffnete sie dann auch schon die Augen und schloss sie wieder. Er lachte bei ihrem Kommentar. "Es ist...naja es wird fast abend und ja brauchen wir. Da können wir uns vielleicht morgen eins in einem Möbelgeschäft raussuchen." sanft küsste er sie und streichelte über ihren Rücken auf und ab.
"Hast du Hunger?" fragte er sie dann. Immerhin hatte er den ganzen Tag nichts gegessen und ob sie am Morgen gefrühstückt hatte ,wusste er nicht.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 23.01.2021 21:20Leise lachte sie bei seinen worten und schüttelte den Kopf. " Müssen sie auch nicht nein " meinte sie lächelnd zu ihm und hörte dann seine weiteren Worte und schmunzelte. "Zumindesnt über nacht getrennt schatz denn ich denke nciht das wir in irgendeinem Moment die Beziehung beendet hatten " meinte sie nachdenklich gut gedanklich hatte sie sich drauf eingestellt gehabt aber es hatte keiner von beiden offizell die Beziehung beendet da war sie sicher bei.
Sie winkte dann aber ab. " Hey du hast ja richtig reagiert, in meinem Kopf war es wie fest gebrannt das du mich betrügst" sie musste lachen und schüttelte en Kopf." Manchmal bin ich ziemlich hartnäckig ich weiß" meinte sie sie kannte sich selbst ja auch und er hatte er wirklich keine andee Chenace mehr gehabt als das zu tun was er getan hatte.
Er gab ihr dann recht und nickte noch als bestätigung also nickte sie auch " Morgen" meinte sie mit einem lächeln und schon war das Thema erst einmal vergessen für sie jedenfalls.
Den schlaf hatte sie aber auch irgendwie gebraucht auch wenn es nur ein paar stunden war so war es doch erholsam und nachdem er sie sanft weckte hörte sie sein lachen und sah ihn an.
Sie hörte seine Worte und sah an ihm vorbei an zum Fenster und musste doch leise lachen. " Wie lange bist du schon wach?" meinte sie noch müde und nickte bei seinen Worte. " Wir gehen also morgen Shoppen?" meinte sie lachend zu ihm und sie erwiederte seinen sanften Kuss und spürte das streicheln an ihrem Rücken aber nickte sofort bei seinen Worten. " Gott Ja ich bin am Verhungern das letzte hab ich gestern morgen gegessen" Sie hatte es mal wieder vergessen aber dafür hatten sie immerhin das Abendessen ausgemacht gehabt damit sie wenigstens essen tat.
" baxter geh weg " murrte sie und versuchte aus dem bett zu krichen. Sie küsste ihn noch mal sanft und lächelte an seinen Lippen." Ich denke wir haben unsern ersten Streit gehabt gibt es da nicht eigentlich auch versöhnungs sex?" meinte sie lachend an seinen Lippen kroch dann aber aus dem bett und schüttelte sich das haar. " Was wollen wir den bestellen?"
von Raleigh am 23.01.2021 22:03Er dachte darüber nach."Naja. Nein aber gedacht hatte ich es schon das es das war."sagte er ehrlich. Er hatte wirklich damit gerechnet ,das es ihr zu viel war und ihn verlassen würde. Aber um zu glücklicher war er, dass es nicht so war.
"hab ich gemerkt,ja."sagte er als sie meinte das sie hartnäckig war und da schmunzelte er etwas. Raleigh war froh, dass das Thema von gestern einfach vorbei war und nun abgeschlossen. Wieder zurück wie es war.Naja nicht ganz aber es war irgendwie auch erleichternd, dass sie sein Geheimnis nun wusste. Zumindest das eine. Was das anging musste er sich nicht mehr verstecken.
Sie schliefen dann einige Stunden und Ral war wirklich erholter als er wach wurde. Er betrachtete sie als sie raus schaute und schmunzelte."nicht lange. Vielleicht nur paar Minuten ehe du wach wurdest."antwortete er ihr.
Er fragte sie ob sie hunger hatte und da kam ein eindeutiges ja. Er blinzelte. Sie hatte wirklich so lange nichts gegessen? das war seine Schuld. Er sah sie entschuldigend an aber da versuchte sie sich schon aus dem Bett zu kreichen. Er wolte sie zurück holen und hatte den Zimmerservice im Kopf aber da fiel ihm ein, dass sie gar nicht im Hotel waren.
Nachteil in der WOhnung zu leben.
Er ließ sie also und hob die Augenbraue an. "So so, willst du schon den Versöhnungssex haben?" dann grinste er."dann muss du schon wieder ins Bett kommen."er lachte etwas aber dann stand er auch schon auf. "Hmm..hätte lust auf Hamburger und Pommes was ist mit dir?" fragte er sie dann und ging zu ihr hin nur um sie wieder in seinen Armen zu nehmen und sie zu halten.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 23.01.2021 22:15Sie hörte seine worte und musste lächeln" So ging es mir aber auch " meinte sie immerhin hatte sie wirklich gedaccht er würde alles beenden aber Hey wenigstens waren sie beide zusammen und das war das einzige was zählte, Er und sie auf Ewig das hatten sie immerhin noch Neujahr versprochen gehabt.
Sie neigte den Kopf hin und her ." gewöhn dich dran Liebling" meinte sie dann Hartnäckig war sie wirklich aber manchmal musste sie das scheinabr auch sein aber hey nun war aber wirklich gut wie sie fand.
Sie fragte ihn wie lange er schon wach wäre und bekam eine antwort und sie schmollte etwas. " Das ist nicht nett, Ich bvin sonst immer vor dir wach" scherzte sie. Oh ja es ging ihr eundeutig besser das würde wahrscheinlich nun eine lange nacht werden wenn sie so lange geschlafen haben oder auch nciht man wusste es nicht so genau.
Sie sah sien entschuldigen blick und sie Schüttelte den kopf, als zeichen das alles gut war er konnte immerhin nicht alleine was dafür. Vielleicht soltlen sie sich mal wieder ein Wochenende im Hotel nehmen immerhin das letzte mal sehr schön gewesen und so einige Vorteile hatte es dann doch wie sie glaubte.
Sie lacchte bei seiner Frage und zuckte leicht mit den schultern als jedoch iohr magen knurrte. 2 Jetzt nicht sofort aber sicherlich nachher noch " meinte sie dann lachend,dann stand er selbst auch und sie hörte seine worte und grinste" Das kling gut" Sie drehte sich in seine Arme und küste ihn" Wenn wir heir so stehen bleiben können wir nicht bestellen schatz" meinte sie und knabberte an seiner Lippe, machte sich aber dennoch in seinen Armen auf dem weg ins Wohnzimmer was ja nur ging weil er mitlief ohne sie los zulassen. Im Wohnzimmer nahm sie das Telefon und küsste ihn wieder um dann nur das essen schnell zu bestellen" Alles kalr danke" meinte sie lachte und lgete dann auf und schlang die arme um seinen Hals " §0 minuten haben wir " meinte sie verführerisch an seinen lippen nur um sein hemd auf zuknöpfen.
von Raleigh am 23.01.2021 22:32"Ja deswegen ist das eine nette Abwechslung mal vor die wach zu sein."sagte er lachend. Sie war sonst wirklich imemr vor ihm wach, das konnte er auch nicht erklären wieso er nun früher wach war, vielleicht hatte ihn der Hunger geweckt.
Sie stand dan schon aus dem Bett auf nur um sich wieder in seine Arme zu finden, als er aufstand,zu ihr ging und sie in seinen Armen zog.
Er erweiderte ihren kkuss und lachte etwas."Dann such dir ein Weg wie wir so bleiben können und trotzdem bestellen."und da hatte sie schon eine Lösung,sie lief einfach los und und er folgte ihr,immernoch die Arme um sie geschlungen. Dabei musste er lachen. Sie küsste ihn wieder und er eriwederte den Kuss. Während sie bestellte küsste er ihr Kiefer und ihr Hals. Es war wirklich so als wöre nun alles wieder in Ordnung,was es auch war und es war gut so.
Sie bestellte und lag wieder auf und sagte ihm das sie 30 Minuten hätten. "hmm..und was willst du in den 30 Minuten machen?" frate er murmeln an ihre Lippen und da began sie auch schon sein Hemd aufzuknöpfen.
Er lachte etwas und ließ sie einfach machen ehe er dann auch schon ihr Shirt auszog. Er konnte ja schelcht untätig sein,wenn sie ihn hier entkleidete.
Dann legte er seine Lippen wieder auf ihre und küsst sie innig während er sie richtung Couch schob und sich mit ihr dort hinlegte.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 23.01.2021 22:47" das wird aber nicht zu gewohnheit werden" meinte sie lachend zu ihm und stieg somit in sein lachen mit ein.
So waren sie aber auch gleich wieder in seinen Armen gewesen aber nein sie hatte ncihts dagegen, wieso auch sie woltle doch nur das sie beide wieder zusammen waren so wie es vorher war und vorher war es perfekt gewesen und zu diesem Zustand woltle sie zurück und sie wusste das es klappen würde,warum? keine ahnung sie wusste es einfach.
Schon hatte sie auch ein weg gefunden gehabt um zu bestellen und er musste dann auch schln lachen als sie einfach los tapste mit ihm zusammen und bestellte während er sie dann auch noch frech küsste bei ihrem bestellen sie musste immer wieder lachen leise bei seinem tun hatte aber ihren Kopf gleich geneigt als er an ihrem Hals angekommen war.
Er schaffte es noch immer sie in den wahnsinn zu treiben aber genau das war es doch was sie liebte an ihm.
Sie musste ja gar nicht lange überlegen was sie machen wollte in der zeit wie auch sie hatte dann ja doch schon das verlangen nach ihm gehabt bevor sie überhaupt aus dem bett gestiegen waren also war es doch irgendwie klar oder?
Während sie ihm das Hemd dann aufgeknöpft hatte ließ sie es auch gleich zu Boden gleiten und sie las es zu das er ihr Shrt auszog einen Moment betrachtete sie ihn einfach nur doch nicht lange denn er begann sie zu küssen, sie erwiederte seinen Innigen kuss, sie alerdings ließ den Kuss verlangen werden, sollte er doch spüren was sie für ihn empfand, irgendwie war es auch als zeichen das sie ihm wirklich beistehen würde das sie das alles dennoch weiterhin woltle.
Er schob sie zum sofa wo sie sich hinlegten und sie strich über seinem rücken aber ohne das sie ihre Lippen löste mit einer hand machte sie dann auch schon sein Gürtel auf und ließ Ihre hand in seiner Hose und Shorts gleiten nur um über sein Glied zu streicheln, " ich will dich " murmmelte sie in den Kuss hinein.
von Raleigh am 24.01.2021 00:18"mhm war sicherlich einmalig."sagte er schmunzelnd. Das war sicherlich eine Ausnahme. In den nächsten morgen war sie es sicherlich, die zuerst aufstehen würde. Wobei er manchmal auch wach war bloß noch die Augen geschlossen hatte. Er genoss einefach diesen Moment wenn er neben ihr war und wie der Tag anfing. Eben mit ihr.
Während sie bestellte,hatte er einfach seinen Weg von ihrem Kiefer zu ihrem Hals geküsst und sie musste dabei lalchen,was ihn zum grinsen brachten. Sanft biss er auch an ihren Hals und küsste versöhnerlich darüber.
Sie hatte ihm schon sein Hemd ausgezogen und er ihr Shirt. Dann lagen beide auch schon auf der Couch. Keinen Moment hatten sie ihren Kuss gelöst. Er hatte ihre Lippen auch zu sehr vermisst um sich jetzt schon von ihnen zu lösen.
Einen Moment später war auch schon ihre hand in seine Hose und strich über sein GLied, was ihn aufkeuchen ließ.
Eine Gänsehaut bildete sich als sie die drei Wörter hörte.
"Dann sollst du mich kriegen."raute er heißer zurück und öffnete sich die Hose,nur um sie und die Boxer auszuziehen. Dann machte er sich an ihrer Joggingshose zu schaffen und zog es ihr auch aus.
Sanft streichelte er einen Moment über ihre Seiten ehe er auch schon ihren Slip auszog und sich dann zwischen ihre Beine legte. Nur noch das letzte Stoffetzen von ihr zog er noch aus, ihren Bh.
Er beugte sich über sie und sah ihr tief in die Augen während er seine Mitte an ihre rieb bis sein Glied hart wurde und dann in ihr eindrang. Er begann sofort sich zu bewegen und in ihr zu stoßen.
Sie wollte ihn und er wollte sie. Also nahm er sich was beide wollte.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 24.01.2021 00:37" Japp" meinte sie nur zu dem Thema des frühen aufstehens, da hatte er eindeutig recht mir auch wenn er wach war so war sie es eben die die aufstand immerhin brauchten sie beide ja auch Kaffee auch wenn sie es liebte neben ihn auf zuwaachen aber so war ihr die Tradiotion das sie beide zusammen frühstückten einfach auch wichtiger deswegen stand sie früher auf als er aber auch weil sie einfach nicht lange schlafen konnte.
Da war der mann doch wirklich unglaublich das ist ja wohl unhöfflich er biss sie dann auch noch in den Hals auch wenn er sie nachach küsste.
Und schon waren sie auf dem Sofa naja 30 min konnten lang sein aber zu gleich wussten beide das es verdammt kurz sein konnte, also warum nicht das machen was sie beide liebten und ebenso wollen? Eben es gab kein grund.
Sie strich sanft über sein Glied und sie hörte das aufkeuchen was sie zum lächeln brachte wieder ein Geräusch was sie einfach vermisst hatte, wobei sie den Mann im ganzen einfach vermisst hatte das waren eindeutig zu viele stunden die sie einfach ohne ihn war.
Sie spürte die Gänsehaut unter Ihren Fingern anch ihren Worten und das war nun engütlig der Beweis das das zwischen ihnen wohl alles wieder gut sein würde und so schnell wie er reagierte konnte sie nicht einmal reagieren allein die raue stimme ließen sie wieder auf ihrer Unterlippe beißen, ein schauer durchfuhr ihr Körper und so half sie ihm dann doch wie er seine Hose und die bopxer auszog und dann auch sie auszog das alles ging eindeutig schneller als sonst, aber sie hatte das Verlangen nach ihm und sie wollte ihn in sich spüren, sie woltle das wohlige Gefühl wieder spüren was er in ihr auslöste.
So war sie doch realtiv schnell Nackt und spürte dann auch wie er sich zu ihr beugte und sich an ihr rieb, was sie zum aufstöhnen brachte, welches zu einem echten stöhnen wurde als er auch schon in ihr eindrang.Sie legte ihre Hände gleich an seinem Rücken und ließ sie herunter gleiten.
Während er sich bewegte begete sie sich mit ihm zusammen und drückte ihre hüfte ihm entgegen und stöhnte erneut auf bei seinen stößen die sie spürte.