On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18] [Beendet!!!]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 26.12.2020 22:48

er musste handeln er musste seinen Bruder retten,das er selbst durch den Flug gegen die Wand blutete war ihm egal, seine Sorge Kalt einfach seinem Bruder.
Ihn würde er mit seinem leben beschützen so wie er es immer getan hatte.
Er ziehlte noch immer auf die Junge Frau,es war beinahe so als würden sie beide im Kreis laufen erst als er Vor Sammy war bleib er stehen, doch dann kam auch schon Ariel, er blickte sie einen Moment an, die Waffe hielt er fest in seinem Griff auch bei ihrem tun.
Doch sie stellte sich schützen vor der Fremden die gerade noch sehr Kampflustig war.
" Ich hab doch gesagt du sollst warten?" raunte er die Blondine an, bemerkte aber das sie die Frau schützen wollte, also ließ er die Waffe sinken.
Sammy sah Dean verwirrt an,Er selbst Ignorierte seinen Bruder und sah noch immer zu Ariel er schüttelte den Kopf.
" Seid ihr beide eigentlich verrückt in Dunkle Gassen zu gehen?" fluchte er aber auch gleich los, er verstand Frauen mancchmal nicht, die taten nie das was man ihn sagte und doch liebte er diese Geschöpfe einfach.
Seine Waffe steckte er sich hinten in seiner hose und sah zu maze herüber.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 26.12.2020 23:01

Nachdem Dean die Waffe hatte sinken lassen, holte Ariel erst einmal aus und gab ihm eine Ohrfeige. Der Schlag hallte durch die dunkle Gasse und der blonde Engel funkelte den Jäger an. "Du hast mir gar nichts zu befehlen. Und jetzt lässt Maze in Ruhe!" besagte Dämonin beobachte das ganze argwöhnisch. Sie hielt nichts von Jägern und am Ende hätte sie die beiden vermutlich gehäutet. Denn nichts was die Winchester Brüder Maze antuen könnten, wäre etwas was die Dämonin nicht bereits schon durchgemacht hatte. Ihr Gesicht zeugte der Qualen. Doch mit Hilfe von Lucifer konnte sie dies verstecken, solange sie auf der Erde waren. 
"Was wollt ihr überhaupt hier?", fragte die Blondine. Klar hatte Dean sie gerade gerettet, aber sie wollte nicht auf ihn angewiesen sein. Nicht auf diesen arroganten Scheisskerl! 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 26.12.2020 23:07

Zack da hatte er wirklich eine kleben, sein Gesicht drehte zur anderenS eite und er griff sich an Sein Kinn. " Autsch " meinte er trocken, sammy begann zu lachen unterdrückte es aber nach seinem Blick wieder. So hörte er Ihre Worte und sah sie an.
Gut er hatte diese Ohrfeige wirklich vedient aber sie war scheinbar die erste die Mumm hatte ihn auch wirklich zu Schllagen. " Da Sam den Dämon gestern nciht erwischt hatte mussten wir unseren Fall heute abend zuende bringen " meinte er dann ruhig zu Ihr und sah zu Maze herüber,aber er würde die Finger still halten,solange Sie nciht wieder kommen mussten war alels gut, doch würde noch ein mensch sterben und das dann wegen Ihr würden sie hier schneller wieder sein als sonst was.
Er hatte all Ihre Worte fgehört aber er war der Meinung das er ncht auf alle eingehen sollte, besser war es eindeutig für seine Wange wie er fand.
"Sam wir gehen " raunte er und sah Ariel Noch einmal an. " Ich sagte doch wir sehen uns wieder " raunte ehr als er sich zu ihr herunter beugte, dann machte er auf den Absatz kehrt und hörte Sammys Worte der ihn voll laberte. " Halt die Klappe Sam, Halt einfach Die Klappe ok" Raunte er und sie verschwanden in der gasse auf die Straße. " Ich brauch ein Drink" meinte er zu seinem Bruder und machte sich auf dem Weg in einer Bar

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 26.12.2020 23:32

Es war unnormal, wie seine Stimme ihr immer noch heiße Schauer über den Rücken jagten. Er war ein Jäger, schlimmer noch er war arrogates Arschloch. So eine Wirkung konnte er unmöglich haben. Ariel funkelte Dean hinterher. "Na ja dann habe ich das zweite mal wenigstens hinter mir!" sie wusste nicht wieso sie ausgerechnet jetzt so kindisch reagierte. Aber triggertr sie und das war gefährlich. 
Ariel drehte sich wieder zu Maze um, deren Blick Bände sprach. "hält die Klappe", blaffte die Blondine sie nur an und stiefelte dann zum Auto. Sie brauchte eine Dusche, um einen klaren Kopf zu bekommen. Und dann wollte sie feiern gehen. Sie wollte tanzen und sich betrinken und dann von einem Kerl das Hirn raus ticken lassen. Dean Winchester würde dann nur noch ein leeres Gesicht sein. 
Zwei Stunden später stand die Blondine in ihrer lieblingsbar. Und sie sah heiss aus. Das Kleid zeigte mehr als es wirklich verdeckte und ihre Haare lagen offen über ihre Schultern. Das make Up glamorous. Sie musste auch nicht anstehen, sondern betrat das Lokal durch den vip Eingang. Heute spielte eine life Band, weswegen grosser Andrang herrschte. 
Ariel gelangte zur Bar und bestellte sich erstmal einen Whiskey. Einen doppelten. Bezahlen musste sie nichts. Man kannte sie hier. Und vor allem kannte man lucifer. Gerade wollte sie sich um kicken als sie eine Stimme vernahm die ihr sofort wieder Schauer über den Rücken jagten. "Du weisst dass stalken strafbar ist winchester oder?", fragte die Blondine über die Musik hinweg. 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 26.12.2020 23:39

Während er gemütlich hier saß und sein bier trank,wobei er irgendwann sowieso weiter gehen würde, sah er sich immer wieder um.
Die Frahen sahen gut aus keine Frage und doch hatte er heute kein Wirkliches interesse eine abzuschleppen. Zum einem würde Sammy das Zimmer heute belegen und er wollte ungern sein baby dafür missbrauchen nicht noch einmal soviel stand Fest, sein Armes baby einfach.
Er ließ sein Blick herum schweifen als er plötzlich ins shclucken geraten kam Ariel betrat das lokal und Ihr aussehen raubte ihm doch ein wenig den Verstandd, Sie zeigte mehr als es erlaubt war dieser Boddy bauchte eindeutig einen Waffenschein das stand schon mal fest, also Stand er auf mit seinem Glas und musste doch grinsen. Mit Rauer stimme meinte er zu Ihr. " Etwas zu viel haut Ariel oder " Er hörte Ihre Worte und langsam strich er über Ihren Rücken. " Wenn ich dich Stalken würde,hättest du mich schon viel ehr bemerkt gehabt und zwar vor deiner haustür und nicht erst hier im Lokal" Er trat ein schritt näher an Sie herran seine Finger glitten an iher Seite entlang und er musste doch grinsen.
" Willst du wirklich immer noch böse auf mich sein mein blonder Engel?" hauchte er ,er wusste das sie ihm nciht wieder stehen könnte, nicht so wie er sie gestern noch zum schreien gebracht hatte, Ihr Körper reagierte schon jetzt auf ihn

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 26.12.2020 23:52

Dieser Kerl war einfach unfassbar. Vollkommen von der for. Lockte Ariel in diese grünen Augen. Sie spürte seinen Atem an ihrem Ohr, was sie immer und immer wieder erschaudern ließ. Ihre Knie wurden weich, ihre nippel zeichneten sich durch den dünnen Stoff ihres Kleides ab und ihr Höschen Gesetz dem Falle sie würde eines tragen, würde feucht werden. Das schlimme daran war, dass die Blondine sich sicher war, dass der Jäger all dies bemerkte.
Sie brauchte mehrere Ansätze um folgendes sinngemäß zu artikulieren: "Du hast auf mich geschossen!" sie funkelte ihn wütend an und am liebsten wäre ihre Hand wieder in seinem Gesicht gelandet, nur um danach die Beine für ihn breit zu machen. "Und ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber ich bin hier um zu tanzen und mich zu amüsieren." Damit exte sie ihren Whiskey und stiwss sich von der Bar ab. Auffällig aufregend ging sie zur Tanzfläche und blieb jedoch in deans Sichtweite. Sobald sie angekommen war begann sie ihren Körper im takt zu bewegen und die Augen zusvhliessen. Schnell gesellten sich mehr Körper zu ihr, die sich an ihr rieben. Doch egal wie sie sie berührten, nichts ließ sie so aufdrehen wie in Wort mit dieser rauen Stimme die in ihr Ohr flüsterte. 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 27.12.2020 00:00

Diesmal wäre er im gegenzug drauf vorbereiten gewesen wenn Sie es getan hätte, doch Ihre Reaktion war wie erwartet, er hatte also gestern alles richtig gemacht, er hatte Ihr also nicht nur das Hirn raus gevögelt er hatte auch etwas in ihr gerüttet.
Er Wusste das Engel kaum Gefühle zu ließen aber sie schien genau das zu tun.
Seine hand glitt noch immer an Ihrer Seite entlang bis hin zu Ihrem Arsch und er hörte ihre Worte. " Es tut mir  immer noch Leid " meinte er ernst doch sie stieß sich einfach vom Thresen ab und scchritt an Ihm Vorbei zur Tanzfläche.
Er beobachtete Sie genau aber machte keine antsalten zu ihr herüber zugehen, er musste Schmunzeln,die Männer harrten um sie herum, jeder wollte ein Stück von ihr haben und doch bekam Sie es nciht.
Sie wollte ihn also nicht ran lassen ok  wie sie wollte. Da kam dann auch eine andere blondine zu ihm und er begann sich mit ihr zu unterhalten, immer wieder ein blcik auf Ariel gerichtet, mit einem vielsagenden grinsen.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 27.12.2020 00:14

Ariel hatte ihn betören wolle.. Dean sollte sehen was er nicht haben konnte. Sie wollte die Genugtuung haben ihn zu demütigen. Doch als sie wieder zu Dean blickte, war der bereits bei der nächsten heißen Blondine angekommen und unterhielt sich angeregt mit ihr. Kurz erhaschte seinen Blick nochmal, dann war er wieder bei der Fremden. Ariel spürte etwas in sich, was ihr neu war. Eine vollkommen surreale Wut auf diese Frau. Dabei kannte sie diese noch nicht mals. Was war nur los mit ihr? Normalerweise konnte sie ganz kühle rationale Entscheidungen treffen. Doch jedes Mal wenn Dean auftauchte, dann schien es ihr so, als wäre der kühle rationale Teil gerade auf Reisen gegangen. Es war ihr unangenehm, dass er so eine Macht über sie hatte und sie wollte das dies aufhörte. Kein Mensch war es wert diese Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen. 
Die nächste Stunde verschwamm. Sie kippte ein Drink nach dem anderen und tanzte sich durch die Menge. Viel wurd evon ihr berührt und sie konzentrierte sich darauf es zu genießen. Auf dem. Klo hatte sie eine weiße Pille von einer anderen Dame bekommen und das machte ihren Kopf flauschige und einfacher diesen idioten zu vergessen. 
Gerade hatte man ihr wieder einen Whiskey in die Hand gedrückt als ihr Blick wieder zu Dean glitt. Er half seiner Begleitung gerade in ihre Jacke und sie wurden gleich gehen. In ihre Rausch befand die Blondine es als gute Idee da noch einmal aufzuschlagen, nur um deutlich zu machen dass es sie eh nicht sicherte, versteht sich. 
"Winchester, na ein neues Opfer gefunden, um ihr deine Sackratten anzuhängen?" ließ sie verlauten nur um zu zeugen, dass es sie absolut nicht störte. 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 27.12.2020 00:24

Er redete mit Ihr und er Ließ sein Charme frei laufen, er Flirtete mit Ihr und er bemerkte noch immer Ariels reaktion, aber hey was sie konnte, konnte er doch schon lange oder? Sie flirtete also durfte er dieses auch.
Doch war es zeit zu gehen zumindest für die Dame die sich aufgeregt mit ihm unterhielt, Er selbst würde noch bleiben er musste immmerhin auf Ariel auspassen. Gerade als sie gehen wollte hörte er eine Bekannte stimme und er sah zu Ihr herüber. " Oh Liebes bist du wirklich eifersüchtig?" meinte er frech, beugte sich der Frau entgegen und küsste Ihre Wange. " Jo wir sehen uns bald du weißt ja jetzt wo Sammy ist " erklärte er ihr und sah dann zu Ariel und ging auf sie zu, er packte sie und zog sie an sich. " Wenn du spielen willst dann tu es aber tu es nciht mit mir ich gewinne immer" raunte er ihr ins Ohr, ließ sie dann los und ging zum Thresen und bestellte sich ein Borbon, nur damit er etwas trinken konnte,er flippte hier bestimmt nicht aus, aber diese aussage würde sie noch zu spüren bekommen in einer anderena rt wie sie vielleicht glaubte.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 27.12.2020 00:39

Eifersüchtig? Sie sollte eifersüchtig sein? Nein niemals. Engel wurden nicht eifersüchtig. Er schien die Frau zu kennen, jedenfalls schickte er sie zu seinem Bruder. Die Blondine wusste nicht, ob sie das gut finden sollte oder nicht. Ihr fiel es allgemein schwerer sich zu konzentrieren. Ihr Kopf wurde immer schwammiger. Sie glaubte auch, als Dean sie packte, dass er sie so nehmen würde wie am vorigen Abend, doch er raunte ihr nur eine deutliche Abfuhr ins Ohr, nur um. Sie dann wieder stehen zu lassen. Die Musik schien der Blondine plötzlich dröhnend laut und die Menschenmassen unerträglich. Erneut ein neues Gefühl welches sich in ihrer Brust zusammen zog. Sie verabscheutr diesen Mann. Und war gerade alles andere als rational. Ohne darüber nachzudenken, Schritt sie auf ihn zu, nahm ihm. Sein noch volles Glas aus der Hand und kippte es ihm. Einfach ins Gesicht. "auf Wiedersehen Mr. Winchester!", zischte sie, drehte sich um und torkeltr dann in Richtung Ausgang. Natürlich hatte es angefangen zu regnen und sie hatte keine Jacke dabei. Für einen engl. Nicht weiter tragisch, aber ihre Frisur und amke up warrn augenblicklich ruiniert. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum