On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18] [Beendet!!!]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 26.12.2020 16:44

Er beobachtete sie genau und er sah ihre Angst, die Angst die sie vor dem Schwert hatte welches er in der Hand hielt. Dieses bestätigte nur seine Vermutung und so musste er doch wieder daran denken das er eben mit einem Engel geschlafen hatte, mal wieder es Schien ihn als würden sie immer irgendwie ein Teil seines Lebens sein. Nicht nur das sein bester Freund ein Engel war, nein auch sie war einer. "Tja wir sind zu 2 liebes" meinte er mit seinem typisches grinsen. Es war nicht mal gelogen sein Bruder würde sich in diesem Moment darum kümmern. Sie ging zurück und was dann passierte etwas was er nicht erwartet hatte, sie zeigte ihre Flügel und die waren nicht weiß, sie glühten regelrecht, er roch wahrlich das verbrannte und er musste schlucken. 
"Du bist ein gefallender Engel" kam es überrascht über seine Lippen, sein Handy klingelte und er ignorierte es, daß Schwert ließ er sinken und schmunzelte.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 26.12.2020 16:58

Am liebsten würde Ariel Dean gerade sein dämliches Grinsen aus dem Gesicht schlagen. Sie blickte ihn an und auch wenn er das Schwert sinken ließ, so war sie noch immer in Alarmbereitschaft. Er stellte unnötiger Weise fest, dass sie ein gefallener Engel war. Ihre Hand ballte sich zur Faust. Sie wusste was sie war und wie ungerecht ihr Vater zur ihr und ihrem Bruder war. Sie wollte Dean beweisen, dass sie mehr sein konnte. Dass sie mal mehr gewesen war. Sie konzentrierte ihre kümmerlichen Kräfte zusammen und ein Glühen entstand. Zunächst nur in ihren Augen, doch dann umhüllte es ihren nackten Körper und erschuf ein Trugbild ihrer vorherigen Flügel. Hätte sie ihre vollen Kräfte, dann wäre er sicher im gleißenden Licht vergangen.
"Als jüngster geborener Engel, schuf Vater mich als Ariel, die Feuerhand Gottes. Erbost über die Niedertracht der Menschen, rebellierte ich zusammen mit meinem Bruder Lucifer und wurde zur Strafe mit ihm in die Hölle verbannt. Dazu verdammt ein Leben als Gefallener zu fristen." So schnell wie das Licht gekommen war, so schnell war es auch wieder verschwunden. Die Illusion um ihre Flügel verschwand und Ariel sank auf die Knie. "Das ist es was ich bin. Jetzt tu dein Werk und schick mich zurück in die hölle!" Entschlossen reckte sie ihr kinn in die höhe.

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 26.12.2020 17:06

Was sie sich wünschte wusste er ja nicht aber sicherlich wäre es nett anzusehen, wie er mal wieder einen Engel den Arsch versohlte. Er musste etwas blinzeln bei ihren Bild und ja so kannte er die Engel aber dennoch war sie anders als die die er kannte. Sie erzählte und hob die Hände "wow halt mal wir haben Luzifer vernichtet, du willst mir also sagen das Luzifer noch immer da ist?" raunt er wütend die Wut auf Luzifer war groß erst recht was er mit seinem Bruder angestellt hatte würde er immer hassen an ihm. 
Er bemerkte wie sie zu Boden ging und er war wirklich hin und her gerissen, er war nicht jemand der Gnade erwies und doch war sie ein Engel. Er ließ das Schwert aus ihrem Sichtfeld verschwinden und ging zu ihr, er legte ihr das Handtuch um und hob sie auf seine Arme und setzte sie aufs Sofa ab. "Du hast nichts gemacht wieso sollte ich dich vernichten?" 

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 26.12.2020 17:15

"Lucifer hat viele Erscheinungen, denkt ihr wirklcih weil ihr eine vernichtet, ist er für immer weg?", fragte sie spöttisch. Wobei Ariel anerkennen musste, dass es sich wohl um eine große Leistung handelte Lucifer zu vernichten. Eigentlich rechnete sie damit, dass er sie nun erschlagen würde, doch das tat er nicht. Stattdessen hob Dean sie hoch, legte ihr das Handtuch um und brachte sie hinein auf das Sofa. Sie blickte ihn an und musste bei seiner Frage nur die Augen verdrehen. 
"Davor hatte ich auch nichts gemacht und dennoch hast du auf mich geschossen. Denkst du nicht, dass wenn ich dich hätte töten wollen, ich genug Möglichkeiten gehabt hätte?", fragte sie ihn schnippisch und sorgte dafür, dass das Handtuch wieder ordentlich um ihren Körper gebunden war. "Also wieso wolltest du mich vernichten? ich habe dich in keiner Weise angelogen bei meinen Antworten auf deine Fragen." Ihre Flügel waren noch ausgebreitet. Sie scheute sich vor dem Moment sie weider einziehen zu müssen. Diesen Anblick würde sie Dean nicht gönnen. Er würde sicher nur Genugtuung empfinden.

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 26.12.2020 17:28

Er hörte ihre Worte und sah sie an aber genau das hatten sie sich vorgestellt das er einfach weg war. Der spöttisch Ton war ihm nicht entgangen. 
"So war es gedacht ja" gab er kühl zurück die Angst das Luzifer seinen Bruder wieder quälen würde machte sich breit und doch sagte er nichts.
Er hörte aufmerksam zu und sah zu ihr. "Du hast alles beantwortet außer was du bist. Da kam mein wahres Ich heraus, ich hingegen hab in einiges Sachen gelogen ja" 
Er setzte sich neben sie. 
"mein Name ist nicht Sculli sondern Dean Winchester" wenn sie ihm schon offenbarte was sie war so sollte er doch auch ehrlich sein oder."Es tut mir leid Ariel, ich habe nicht gegen alle Engel etwas" meint er ernst zu ihr 

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 26.12.2020 17:41

Kühl blickte die Blondine den Jäger an. "Ach dass du gelogen hast, da wäre ich jetzt sicherlich nicht drauf gekommen", gab sie sarkastisch von sich und verdrehte nur die Augen. "Und ich hätte deine Frage nicht beantworten können, ohne dass ich Lüge. Und Lügen ist keine meiner Stärken", erklärte die Blondine frei heraus. 
Winchester. Winchester. Irgendwo klingelte es da bei ihr, aber gerade fand sie keinen passenden Zusammenhang in ihrem Kopf. Sie überlegte ob sie fragen sollte, aber sag darin keinen Sinn, denn wenn sie ehrlich war, dann interessierte es sie auch eigentlich nicht. Dean sollte verschwinden. 
"Ach erzähl das deinem Vater", zischte sie ihn angewidert an. "Du bist genau wie jeder Mensch. Selbstgerecht und rechthaberisch. Du warst gut zu ticken, aber ich brauche nicht mehr von dir. Also verschwinde jetzt und komm dieses Mal nicht wieder!" 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 26.12.2020 21:14

Er hörte Ihre Worte und musste doch ein wenig schlucken, er hatte schon desöfteren einen Engel verärgert keine Frage aber sie eindeutig wohl am meisten, oder besser gesagt verletzt, und das wollte er gerne ungeschehen machen.
"Also hast du einfach den anderen ausweg gewählt es zwar erzählt aber dennoch etwas verheimlicht !" gab er ernst zurück, er wollte doch gar nciht mehr so ernst sein aber ihre Worte waren so hart das er nciht anders konnte.
Ihre Weiteren worte waren es dann aber die ihn irgendwie verletzten aber wieso? Er hatte sich doch entschuldigt, er hätte nciht schießen sollen ok aber anders hätte er ja wohl nicht die antwort bekommen die er wollte, er war manchmal so erst schiesen dann Fragen es war ein teil seines Charakters.
" Wie du willst, aber merk dir eins, man sieht sich immer 2 mal im Leben, Ariel" mehr sagte er nciht im gegenteil er nahm seine Sachen und verschwand.
Draußen angekommen rief er Sammy an und erzählte ihm was passiert war. " Castiel??" Rief er und hoffte das er ihn hören konnte aber nichs, wie so oft in letzter Zeit kam er nciht wenn er ihn rief aber ok.
Er setzte sich in seinen wagen und fuhr zum Motel wo er mit Dammy zu reden began. " Wir haben ein Problem, ich hab irgendwie ein Engel verärgert" meinte er und sah den ungläubigen Blick von Sam,.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 26.12.2020 21:32

Man sag sich immer zweimal im Leben? Darauf konnte die Blondine verzichten. Sie verfluchte den Namen Dean Winchester und würdigte ihn keines Blickes mehr. Als sich die aufzugtüren hinter ihn schlossen brauchte sie ihre ganze Anstrengung ihre zersetzen Flügel wieder einzuziehen. Anschließend musste sie eine Weile Ruhen. Niemals hätte sie geahnt dass der Weihnachtsabend so für sie enden würde... Doch das würde ihr nicht wieder passieren. 

Ein paar Tage später erhielt die Blondine eine Nachricht von Maze. Sie brauchte ihre Hilfe und auch wenn es dem Engel nicht passte, Maze schuldete ihr dann etwas und da konnte sie direkt wieder mit ihren Schichten im Lux beginnen. Also zog sie sich besonders aufreizend und kurz an - die Menschen würden es als nuttig bezeichnen und machte sich auf den Weg zum Treffpunkt. Maze wartete dort. Sie startete gerade als Kopggeldjägerin durch, wobei ihr diese Sache spanisch vorkam. Sie nahm an dass es sich um Dämonen handelte und nicht um. Menschen. Ariel sollte den Lock Vogel spielen. Sie zog ihren Mantel aus und lief in enger Hotpants und Netzoberteil durch die vereinbarten Straßen. Maze Die ganze Zeit in ihrem Rücken. Und doch war da noch mehr. Eine andere Präsenz folgte ihr und fixierte sie. Kälte Schauer liefen über ihren Rücken auch wenn sie sich keine Sorgen machen musste. 
Plötzlich wurden die lichter in der Gasse dunkler und Ariel blieb stehen. Maze machte sich sicher auch schon bereit. "Hallo? Wer ist da?", fragte die Blondine in die Stille der Dunkelheit hinein und im nächsten Moment spürte sie jedoch nur zwei kalte Hände von hinten um ihre Kehle. Der Geruch von Schwefel kam ihr in die Nase und sie begann sich zu wehren. Maze würde sicher such gleich kommen. Maze würde einschreiten... Solange sie nicht auch überwältigt worden wsr und je länger sie hier auf sich warten ließ, desto mehr versteifte sich dieser Gedanke in ariels Kopf. 
"MAZE!", stiess sie hervor. "Maze, Hilfe!" keine Reaktion. Wo war der Dämon nur. Wieso hatte sich die Blondine gleich nochmal hier drauf eingelassen! 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 26.12.2020 22:09

Dean selbst hatte Sam alles erklären müssen es war wirklich in dem sinne ein versehen gewehsen aber was hätte er amchen sollen? Da kam einfach der Jäger aus ihm herraus, doch war der Abend bei den Winchesterbrüdern ohne weitere vorkommnisse gewesen und zb er hatte ein wenig schalfen können.
Am nächsten tag waren die beiden schon früh unterwegs und verfolgten dann auch den Dämon nur um sicher zugehen mussten sie bis zum abend abwarten." Ich fdachte den hattest du gestern schon erledigt verdammt" raunte er seinen Bruder an. Sioe beide gingen durch die straßen, es war Dunkel und dean war wachsam wie ein Hund.
Im Augenwinkel bemerkte er etwas und deutete Sam an hier zu warten das er herum gehen würde. Das es sich aber in der gasse um Ariel handeln könnte ahnte er nciht, also hatte Sammy Maze gepackt und Dean schlick mit seiner Waffe auf der anderen Seite in die Gasse,er hörte eine ihn bekannte stimme.Scheiße schoss es ihm durch den Kopf, doch hatte der Dämon Ariel schon an der Kehle gepackt,gekonnt stach Dean als dieser näher kam das Dämonen Messer in das Dier und man sah wie dieser von innen verglühte,der Leblose Körper ging zu boden und er hielt Ariel am Arm fest,ehe sie noch umkippen würde.
Während sie weitere Kampfgeräusche hörte meinte dean zu ihr. " Bleib Hier " er rannte los und sah Maze mit Sammy kämpfen, er rannte zu ihm und oackte die Frau die gerade auf seinen bruder los gehen wollte, doch wurde er gegen eine Wand geschubst, er brauchte einen Moment um sich aufzurappeln und zack kam der nächste schlag, er wurde nun hielt er Ihr die Waffe entgegen" Lass Ihn in ruhe du miststück " raunte er sie an und war bereit abzudrücken.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 26.12.2020 22:20

Es ging einen Moment zu schnell, als dass Ariel wirklich Begriff, was passierte. Doch sie hörte eine Stimme neben ihrem Ohr, die sie nicht erwartet hatte so schnell wieder zu hören. Ruckartig fuhr sie herum und blickte direkt in Dean's Gesicht. Was machte er hier? Hatte er sie gerade gerettet? Verwirrt blickte sie ihm nach, bis sie ein stumpfes Stöhnen in ihr drang. Maze!, schoss es Uhr durch dne Kopf und ihre Füssen begannen in den unbequemen Nuttenstiefeln sich in bewegung zu setzen. Das erste was Ariel sah, war die Pistole auf die Katze geradewegs schaut und die Dean in der Hand hielt. Nur wenige Schritte und die Distanz war überbrückt. 
"Nicht!", stiess sie hervor und packte nach der Waffe. Sie wollte sie Dean aus der Hand reißen. Maze war etwas was einer Freundin wohl am. Nächstem. Kam. In Ariels leben und sie würde sie beschützen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum