On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18] [Beendet!!!]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 25.12.2020 22:15

Er stöhnte immer mehr aufund wurde Lauter, er wusste selbst nmciht mehr was er noch fagegen halten sollte.

Bei seinem Tun schrieh sie wortwörtlich den Leib aus der Seele und er bemerkte Ihre Reagktion auf Sein tun,Erst als Sie bebte vor erleichterung den EOrgasmus bekommen zu haben kam auch er mit einem Lauten stöhnen, sein Glied pulsierte nur so in Ihr das er einen Moment wirklcih aufschieh vor erleichterung. Im normalfall würde er wahrscheinlich Oh gott schreien doch da er diesen Getroffen hate empfand er dieses als ziemlich abturnend und nicht in Ordnung.
Er legte Sein kopf in den Nacken und spürte Ihren Kopf an seiner Brust,wie automatisch legte er seine Arme um sie und hielt mit der einen hand selbst Ihr Kopf noch fest. Sein herz rasste wie Wild und doch konnte er in diesem Moment noch nichts sagen, es war wohl aber der beste Sex seines lebens das ist das was er wusste.
Nach einigen Minuten hob er Ihren Kopf an und grinste,während er sie sanft Küsste.
" Das nenne ich mal ein gelungender Feierabend " und wieder küsste er sie ,behielt sie aber noch immer auf seinen schoß.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 25.12.2020 22:28

Die Blondine spürte Scullis Hände und Arme, die sich fest um ihren Körper schlangen und einfach nur hielten. Bei vielen Männern empfand sie diese Momente als unangenehm und schmiss ihre Partner sofort weg, wie Müll. Doch Sculli gehörte zu den wenigen bei denen sie es mochte. Ihr Kopf war immer noch wie in Watte gepackt. Der Agent hatte ihr wortwörtlich das Hirn aus dem Kopf gevögelt.
Seinen Kuss erwiderte sie vollkommen willenlos und fühlte sich wie Wax in seinen Händen. Nur langsam drangen seine Worte in ihr Ohr und wurden dort verarbeitet. Sie musste leicht grinsen, bevor ihre blauen Augen sich wieder auf ihn richteten. 
"ich erinnere mich nicht, wann er das letzte Mal so gelungen war", erwiderte sie und konnte sich das grinsen nicht verkneifen. Er war noch in ihr, da sie sich nicht von seinem schoß bewegt hatte. "Jetzt haben wir es gar nicht bis nach oben geschafft" , meinte sie mit einer gespielt traurigen Stimme. "Das sollten wir noch ändern." 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 25.12.2020 22:38

Die Blonde machte ihn fertig, wann hatte er das letzte mal so geilen Sex gehabt? Er konnte sich nciht erinnern, ja er liebte es mit Frauen zu schlafen aber solch eine Intensität? Die hatte er nur einmal gespürt und das war bei Lisa gewesen, danach hatte er es so in dem ausmaß nicht noch einmal erlebt gehabt,das schien ihr Glöück zu sein, im Normalfall würde er sich jetzt anziehen die frau würde schlafen und er würde gehen, er würde einfach das Zimmer verlassen und gehen doch nicht bei ihr? Warum tat er es nciht?
Er spürte wie sie seinen kuss erwiederte und hörte dann Ihre Worte auf die seinen.
Doch der Gespielt traurige gesichtsausdruck brachten ihn dazu herzlich zu lachen,ehe er sie wieder ansah." Ich denke dafür würde es noch eine Gelegenheit geben oder?" er wakelte mit seinen Brauen. " Die frage ist nur ob dein bruder uns dabei vielleicht erwischen könnte und mich vielleicht Davon jagen würde" lachte er gesoielt und betrachtete Sie einen Moment ehe er etwas schmunzelte.
" Ist Ariel wirklich dein Name oder nur ein Spitzname?"
er streichelte sachte über Ihren Rücken und überlegte ob sie vielleicdht frieren würde daher hatte er sich einen Moment nach einer Decke umgesehen gehabt.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 25.12.2020 22:51

"Glaub mir, ich habe meinen Bruder schon in ganz anderen Situationen erwischt. Vermutlich würde er sogar noch fragen, ob er nicht mitmachen darf", erklärte Ariel und erinnerte sich mit einem leichten Schauern daran, wie sie ihn bei Bondagespielchen mit einem Plug im Hintern erwischt hatte. Sie war abgestumoft genug, dass sie einfach wieder mit dem aufzug nach unten gefahren war. "Ich denke auch nicht, dass er heute noch heim kommt." sie zeigte möglichst nicht, dass ihr das nicht wirklich passte. 
Noch immer hatte sie sich nicht auf seinem Schoß bewegt und genoss einfach diesen ruhigen Moment nach grosser Anstrengung. Es war als ob ihr Körper das gerade brauchte. 
"Ariel ist mein richtiger Name", meinte sie, während ihre Finger begannen über seine Brust zu streichen. Langsam nahm sie wieder mehr wahr und ihr blick folgte den fingern über seine Brust hinweg. Dabei stockten ihre Hände deutlich an dem Tattoo auf seiner linken Brust. Es war eine Art Sonne mit einem pentagram in der Mitte. Ein Abwehr gegen die Besessenheit von Dämonen. Einen kurzen Moment runzelte der Engel die Stirn. Ob er die Bedeutung kannte? War es Zufall? Konnte es Zufall sein? "Was ist das für ein Tattoo?", wollte sie von sculli wissen. 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 25.12.2020 23:03

Einen Moment musste er Sie doch etwas anschuaen musste aber dann doch lachen. " Das passiert dann wohl wenn man zusammen wohnt, jedoch wäre es etwas merkwürdig wenn er mit machen würde bei uns" gab er ihr zu verstehen allein der Gedanke daran das Ihr bruder mitmachen würde war wohl ein riesiger abturner für ihn, es wäre genauso als wenn sein bruder mitmachen wollen würde, er schüttelte sich innerlich.
" dann haben wir ja zeit würde Ich sagen oder soll Ich gehen ?" Er wusste ganz genau das sie dieses verneinen würde und doch wenn sie es wollte, würde er gehen, er war nciht der Typ der beziehungen würde einmal hatte er es versucht und es ging 1 Jahr gut und dann war alles vorbei, es wäre einfach eine Schwäche mit der er nicht leben könnte, nicht noch einmal.
" Interessanter nsame woher kommt er ?" meinte er während er spürte wie sie ihm über die Brust strich, er genoß die kleine Zärtlichkeit ihrer seits und sah wie sie dann an seinem Tattoo hängen blieb und hörte Ihre Frage.
einen Moment überlegte er.
" Es ist ein Familien Tattoo, welches mein bruder und ich uns stechen lassen haben " Log er sie an, er wusste ja nciht das sie es wusste was es bedeutete aber da sie auch keine ahnung hatte wer er war musste diese aussage reichen.
" Sollte ich nachsehen ob du welche versteckt hast" meint er mit den brauen wackelnd.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 25.12.2020 23:16

Ariel musste zugeben, daß sie auch nicht wollte, dass Lucifer mitmachte. Nicht heute. Manchmal gab es den Kick, aber Sculli wollte sie nicht teilen. Sie wollte alleine von ihm befriedigt werden und seine Aufmerksamkeit sollte nur ihr gelten. 
"Er ist biblisch. Der Name eines Engels. Mein Vater ist sehr streng gläubig." Das war eine gute Erklärung für ihn. Alles andere würde seinen menschlichen Verstand überfordern. 
Die Erklärung seines tattoos war schlicht und glaubhaft. Ariel bezweifelt, dass Sculli wirklich wusste, was es bedeutete und so konnte sie sich wenigstens selbst sicher sein, dass er nicht besessen war. Grinsend sah sie ihn an. 
"Hmm da musst du aber ganz genau suchen. An alles stellen", raunte sie ihm zu und löste sich von ihm. Sie spürte wie er aus ihr glitt und gleichzeitig eine warme Flüssigkeit ihren Schenkel herunter ran. Ihre Kleider ließ sie achtlos liegen und Schritt in Richtung Fahrstuhl. Der Blondine war klar, dass sie ihm noch nicht gesagt hatte, ob sie wollte, dass er ging. Sie wollte es nicht, aber sie wollte dies auch nicht direkt zugeben. Deswegen drehte sie sich erst am Fahrstuhl nackt wie sie war wieder zu ihm um und lehnte sich aufreizend gegen die Fahrstuhltüren. "Wie wäre es wenn du unter der Dusche suchst?" hinter ihr bringt der Fahrstuhl und sie biss sich auf die Lippe, wobei sie wartete ob Sculli zu ihr kam. 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 25.12.2020 23:25

Er folgte ihrer Erklärung und in sienem Kopf gingen zich tauschend namen um her, doch niemals hatte Cass ihn diesen namen genannt also war er doch etwas beruhigter,aber ließ sich seine zweifel nciht anmerlen," Oh dann würde er uns sicherlich in die Hölle dafür schicken ´für das was wir getan haben und noch werden" meinte er mit einem lächeln auf den Lippen er fragte sich wirklich warum Menschen einfach manchmal so bessen waren von Ihrem Glauben, nciht das er kein Glaube hatte,aber hatte schon eindeutig zuviel scheiße hinter sich, wie oft war er gestorben oder auch Sammy? Sie konnten es schon gar nicht mehr zählen.
Sie raunte ihm ihre Worte entgegen und wollte gerade suchen als sie sich erhob und er sie auf der Lippe beißen anschuate. Gott er fand Sie wirklich heiß und er folgte Ihr und betrachtete ihren Festen Arsch, der gerade noch auf seinem Schos gesessen hatte, eine Frau die sich nicht schämte was er gut fand.
Er hörte Ihre Worte und stand auf und ging zu Ihr,und drückte sie gleich in den Fahrstuhl herrein. " Ich werde sehr genau suchen Ariel Bei mir gibt es keine halben Sachen solltest du wissen." Er war nur froh das sie seine Waffen nicht gefunden hatte als sie ihn auszog,sie war einfacch völlig im Rausch was scheinbar sein glück gewesen war.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 25.12.2020 23:40

Ariel arme schlossen sich fest um den Hals des Mannes, der sie sanft aber bestimmt in den Fahrstuhl drängte. Seufzend hielt sie sich an ihm fest und konnte kaum genug dsvkn bekommen. Seine Worte jagten ihr heisse Schauer über den Rücken. 
"Da bin ich gespannt Sculli", raunte sie zurück. Die Aufzugtüten schlossen sich hinter ihnen beiden udn Ariel beschloss ihm die kurze Fahrt doch gemütlich zu machen. Bestimmt drückte sie ihn von sich und ging augenblicklich auf die Knie. Bevor der aufzug überhaupt losgefahren war, nahm sie seinen schwanz schon in die Hand. Er glänzte noch feucht von ihr, doch das störte sie nicht. Ohne zu zögern nahm sie ihn in den Mund und begann daran zu saugen. Dabei schmeckte die Blondine sich selbst gemischt mit seinem sperma. Und als der Fahrstuhl im loft zu stehen kam, stand sein kleiner Freund bereits wieder wie eine Eins. Langsam erhob die Blondine sich wieder. "scheint als würde sich jemand freuen mcih zu sehen." 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 25.12.2020 23:46

Er spürte Ihre Arme um seinen hals und er küsste sie einfach erneut und doch verlangend, was machte sie nur mit ihm, er war zwar nur ein mann aber Holla er konnte sie schon wieder,Jedoch blickte er sie einen Moment Verwirrt an als sie ihn einfach bestimmend von sich stieß,doch was dann kam damit hatte er nciht gerechnet im gegenteil, er war doch sehr Überrascht,als sie ihn in den Mund Nahm stöhnte er gleich auf, eine Hand ging in ihr Haar und er schloß seine Augen, doch viel zu schnell war das Gefühl Ihrer Lippen weg und sie stand schon wieder vor ihm mit ihren Frewchen Worten. " oh Du biest "Raunte er sie an und zog sie zu sich und küsste sie leidenschaftlich,ehe er von Ihr abließ und aus dem Fahrstuhl Stieg. " Dann wo sit die Dusche Liebes?" sprach er so als wöre nie etwas gewesen, er wusste das Sein Freund Stand wie eine Eins aber hallo er musste sich gewiss nciht schämen er sah gut aus und er hatte genügend für die Blondine welches er gerne zeigte.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 26.12.2020 08:59

Eigentlich hätte Ariel sich auch direkt hier im eingangsbereich von ihm nehmen lassen, aber eine Dusche würde beide durch die Wärme mehr anheizen. Sie leckte sich über die Lippen, als er sie als Biest bezeichnete und schloss die Augen für einen Moment, weil seine Lippen die ihren wieder eroberten. Ihr Kopf schaltete wieder ab und verlangen und Lust traten wieder an die erste Stelle.
"Direkt da hinten die erste Tür links ist mein Schlafzimmer und da befindet sich eine weitere Tür die ins Bad führt." auf ein eigenes Bad hatte Ariel bestanden und wenn sie an lucifer Sex Praktiken dachte, dann war das manchmal auch einfach hygienischer. Ihr Bruder kannte noch weniger tabus als sie selbst. 
Kurze wartete die Blondine, dass Sculli seine Hände wieder an ihren Hintern legte und sie hochhob. Dabei schlang sie die Beine um ihn, ebenso wie ihre Arme. Ungehindert konnte er sie so tragen und sie konnte seine Wärme Haut direkt an ihrer spüren. Erneut trafen die blauen Augen der Blondine in die grünen des Agents und ein schauern ging durch ihren Körper. Etwas passierte hier mit ihr aber ihr Kopf war zu benebelt um mir darüber Gedanken zu machen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum