On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18] [Beendet!!!]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18]

von Eden am 03.02.2021 16:58

Ariel schlief während der ganzen weiteren Fahrt und wurde schließlich von Dean wieder geweckt. Sie waren wohl angekommen. Sie öffnete die Augen und sah sein Lächeln. Etwas verwirrt blinzelte sie ihn an und doch schienen ihre Wangen einen kurzen Moment die leichte Farbe von rot anzunehmen. Sie mochte sein Lächeln. Es hatte beinahe etwas jugenhaftes. 
Sie betrat den Bunker mit ihm und ließ sich alles zeigen. "Denk bloß nicht ich wäre von die abhängig, weil du mich gerettet hast", gab sie mit vorgeschobener Lippe von sich. Sie wollte nicht schwach wirken vor ihm.Zu oft hatte er schon schwache Moment von ihr erlebt. Sie konnte auch allein schlafen. Sie würde allein schlafen. 
Den Whiskey nahm sie dankend an und exte ihn direkt. ihr Rücken juckte unangenehm, da er am Heilen war. Ein gutes Zeichen. Morgen würde sie sicher nur noch Narben davon tragen. 
"Was ist das für ein Ort hier? Ich meine, du und Sam ihr werdet kaum die ganzen Bücher hier selbst zusammengetragen haben und auch nicht den Bunker hier gebaut haben." Außerdem waren ihr die ganzen Abwehrzeichen aufgefallen, die zum Schutz an den Wänden angebracht waren.

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18]

von Dean am 14.02.2021 15:29

Während Sie fuhren war Sie am schlafen es störte ihn nicht warum auch sie musste sich nun einmal ausruhen, sie musste sich wieder Gesund schalfen, naja wenn man es so sehen konnte, sicherlich würde sie eindeutig an den Erinnerungen noch eine Weile zu knabbern haben und wieder einmal machte er sich Vorwürfe darüber das er sie allein gelassen hatte, immerhin war es seine Schuld das es sie so sehr getroffen hatte, es war immer so er kannte es nciht anders. Immer wenn ihm jemand nahe stand wurde dem mensch oder in Ihrem Fall Engel verletzt wurde,es war eigentlich auch ncihts neues, damals war es Anna die eigentlich auch verletzt wurde seinet wegen nur damit er sie Retten hätte wollen.
Er hörte Ihre Worte und begann zu lachen. " Habe ich gesagt das du abhängig von mir bist? Du sollst hier einfach unterkommen damit du in Sicherheit bist Ariel mehr nicht" wie konnte sie denn von jetzt auf gleich wieder so verdammt heiß sein, ja er fand Sie heiß wenn sie so war,aber er war einfach müde, er brauchte ein wenig schlaf wobei er das Gefühl hatte das Sie ihn nciht wirklcih schlafen lassen würde.
Er hatte ihr ein Glas Gereicht welches sie exte und si hörte er ihre Worte und sah sich dabei um. " Das ist Sams und mein Vertseck, das ist der Bunker der Männer der schriften eine Organisation die das alles hier erschaffen hat. Es ist halt unser Sicheres zuhause" meinte er mit einem Schultern zucken und sah sie wieder an. " Sieh dich ruhig um,Ich werde mich ein wenig Hinlegen,Sam hast du ja schon gesehen er wird sicherlich auch bald hier sein,bitte tu mir den gefallen und verlass den Bunker nicht, tu einmal das was ich dir sage ansonsten,hier bist du sicher" meinte er und schüttelte den Kopf. " bedien dich ruhig aber lass mir auch noch was über" meinte er und gab ihr ein Kuss auf die Sirn ehe er dann in sein zimmer ging, angezogen wie er war warf er sich aufs Bett und startte einen Moment an die Decke er er anscheind dann doch einschlief.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18]

von Eden am 16.02.2021 13:14

Ariel legte den Kopf schief. Er nannte diesen Ort hier ein zu Hause? Ariel wusste nicht viel über das was Menschen ein zu Hause nannten, aber das hier passte so gar nicht in die Bilder, die sie bisher gesehen hatte. Sie würde das später nachfragen. Dean wirkte müde und seine Worte, dass er sich nun hinlegen würde, bestätigten das für sie. Sie sah zu ihm auf, als er ihr noch einen Kuss auf die Stirn gab. Sie lächelte leicht und nickte. "Ruh dich aus", meinte sie zu ihm und kippte sich noch ein Glas ein. Dean war weg und sie wurde unruhig. Sie gönnte sich noch zwei Gläser und spürte vielleicht sowas wie einen kleinen Schwips. Ihre Alkoholgrenze lag jetzt wohl niedriger. 
Sie beschloss sich ebenfalls hinzulegen und ging in das ihr zugewiesene Zimmer. Sie zog sich alles bis auf das Shirt und die Unterhose und legte sich hin. Es war bequem und warm und doch fand die Blondine immer noch keine Ruhe. Unruhig wälzte sie sich hin und her. Und gab nach 30 Minuten den Versuch auf. Auf leisen Sohlen tapste sie in das Zimmer ihrem gegenüber und öffnete die Tür. Dean lag leise schnarchend in einem wohlverdienten Schlaf. Allein ihn zu sehen fühlte sich besser an. Sie schloss die Tür hinter sich und legte sich zu ihm ins Bett. Unter der Decke kuschelte sie sich an ihn und legte ihren Kopf auf seine Schulter. 
Seine Wärme lullte sie ein. Ihre innere Unruhe wurde besser und sie konnte die Augen schließen. und sie träumte. Träumte von einer lang vergessenen Zeit. Einer lang vergessene Liebe. Einem lang vergessenen Gefühl. Und während sie schlief, murmelte sie leise immer wieder einen Namen. Nicht wissend, was er bedueten könnte: "Michael."

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18]

von Dean am 16.02.2021 14:17

Nachdem er sich zurück gezogen hatte schlief er auch relativ schnell ein, er bekam nicht einmal mit das Ariel sich auf dem Weg zu ihn gemacht hatte. Er schlief wie ein Toter, allein sein schnarchen und seine regelmäßige Atmunf verriet das er wirklich schlief.
Gut er hatte auch einiges an schlaf nach zu holen und hier waren sie sicher also konnte er sich diesen auch holen.
Nachdem Ariel sich schienbar auch zu ihm legte hatte er im Shclaf irgendwann dann auch den Arm um sie gelegt,es war eine kleine Geste die er anscheind erst einmal im Schlaf machte. Irgendwas allerdings weckte ihn.
Er hörte einen Namen und blinzelte einige male und da war der Name wieder, deutlich hörbar und er sah zu ihr herunter die seelen ruhig in seinem Arm schlief. Michael? wiederholte er den namen, es war eindeutig lange her das Er den namen gehört hatte, das er Michael in sich hatte. Ja er hatte ein Engel in sich gehabt und genau dieses war worüber er nie wieder nachgedacht hatte, bis heute, bis eben als sie im Shclaf seinen namen nannte. Aber was hatte das zu bedeuten? Wieso erinnerte sie sich an Ihn während sie schlief? Er verstand es nicht.
Er strich ihr sanft durchs Haar und küsste ihre Strin. " Ariel wer ist Michael?" meinte er einen auf Unschuldig, vielleicht war es nicht der Michael der seinen Körper benutzt hatte über Monate,vielleicht war es nur ein Zufall das sie seinen namen nannte aber wieso nannte sie ihn? Er verstand es einfach nicht,wie könnte er auch? Im Bunker war es still, nicht ein ton war zu hören.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18]

von Eden am 17.02.2021 14:40

Verschlafen öffnete Ariel die Augen, als sie Deans Stimme an ihrem Ohr hörte. "Was?", murmelte sie müde und rieb sich über die Augen, wobei sie sich an ihn kuschelte. Sie wollte noch weiter schlafen. Es war so schön warm. Er wiederholte seine Frage und sie blinzelte ihn wieder an. Michael? "Wer soll das sein?", fragte sie leise und gähnte herzhaft. "Ich kenne keinen Michael." Was wollte er denn von ihr? Sie wollte noch etwas bei ihm liegen. Es gefiel ihr. Sie hatte noch nie mit einem Mann zusammen in einem Bett wirklich geschlafen. Doch an Dean konnte sie sich daran gewöhnen. Einfach weil es mit ihm anders war. Und doch war sie irritiert, wieso er das ausgerechnet jetzt wissen wollte. 
"Wieso fragst du?", fragte sie leise und hatte den Kopf wieder an seine Brust geschmiegt. Langsam wurde sie wacher. An ihren Traum erinnerte sie sich nicht. Doch sie wusste, dass sie geträumt hatte udn es war ein schöner Traum gewesen. Sie fühlte sich beschwingt und konnte frei atmen. Der Traum war gut für ihre geschundene Seele gewesen. Das und Deans Anwesenheit. 
"Und anscheinend konnte ich ohne dich doch nicht schlafen", grinste leise.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18]

von Eden am 05.05.2021 12:25

---> BEENDET

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18

« zurück zum Forum