On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18] [Beendet!!!]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18]

von Dean am 28.01.2021 19:32

Er packte ihre Hüften und bewegte seine Hüften kräftig gegen die Ihre, er Stieß sie einfach weiter, das sie blutete wusste er,doch zu erst sollte Sie alles vergessen können  und zu erst einmal sollte sie noch einmal die Klippe des  Höhepunktes springen.
Sie wimmerte was ihn zum grinsen brachte und er machte nur weiter, so die andere Hand allerdings ließen ih Kopf nach hinten ziehen damit er sie küssen konnte nur um dann zu ihrer Mitte zu gelangen, langsam streichelte er ihren hals entlang zwischen ihren brüsten über Ihren Bauch nur um an sein ziel zu erreichen, ihren Kitzler.
Er umspielte Ihre Perle mit seinem Finger ,während er noch immer noch hart in sie stieß.
Sein schwanz begann zu Pullsieren er wusste wenn er so weiter amchte das er ebenso kommen würde, wie sie es schon getan hatte aber wohl gleich selbst noch einmal kommen würde.
Schweißperlen waen an seinem ganzen Körper verteilt und liefen dem Rücken herunter doch das alels war ergal,er würde danach wohl duschen müssen aber erst einmal sollten die Beiden die Erlösung bekommen die sie wollten.
Sein Finger beschleunigte sich und seine stöße wurden härter.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 29.01.2021 13:18

Ariel war gefangen in einer Welle aus Lust und Schmerz zugleich. Sie stöhnte und keuchte. Ihr Körper war willenlos unter Deans Händen, während ihre eigenen sich fester in die Ketten krallten, welche diese fixierten. Und so sehr der Schmerz auch präsent war, so sehr genoss es der Engel auch. Sie vergaß was geschehen war und was sie verloren wurde. Der Orgasmus überrollte sie erneut heftig und sie wurde von den Wellen fortgetragen... An einen anderen Ort und eine andere Zeit... 
Langsam wurde die Welt um sie wieder klarer. Jedoch schien die Hitze immer noch auf ihrer Haut zu brennen. Sie sackte zusammen und wurde nur noch von Dean gehalten. Sie fühlte sich befreiter und bettete ihre Wange an seiner Schulter, während er wohl auch noch brauchte, um sich zu beruhigen. 
"Danke", flüsterte sie leise udn schaffte es sich etwas hochzubeugen und ihm einen kurzen Kuss auf die Wange zu geben. Ihr bedanken war nicht auf den Sex bezogen, dafür bedankte man sich nicht, außer man war 40, Single und Jungfrau. Sie bedankte sich für das, was er getan hatte. Was nur er hatte tun können. Schweiß und Blut überzogen ihren. SIe wollte duschen und brauchte einen vorläufigen Verband um ihren Rücken, damit sie nicht alles vollsaute. Und dann musste sie packen. Aber bevor es soweit war, wollte sie noch diesen kurzen Moment bei Dean genießen. Denn er beruhigte sie. Schon seit dem ersten Treffen hatte, Dean eine andere Wirkung auf sie gehabt. Kurz musste Ariel an dieses Gesicht, welches sie kurz gesehen hatte denken. Und doch war es viel zu unscharf, als dass es wirklich greifbar war. Sie vergaß es auch direkt wieder und blickte lieber zu Dean. 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

von Dean am 29.01.2021 13:56

Er vernahm das sie erneut ihren Orgasmus bekam alt zu lange dauerte es bei ihm aber auch nicht und er ergoss sich in ihr mit einem lauten stöhnen. Er genoss solche Momente mit dem Engel auch wenn die Situation eigentlich kaum zu genießen war aber naja er musste es tun er sollte eben ihren Wunsch erfüllen also hatte er es eben getan.
Er spürte ihre Wangee an seiner schulter, einen Moment ehe sie sich beide wieder gefangen hattenn, machte er Ihre Hände los und hielt sie die ganze Zeit in seinem Arm.Nachdem er aus Ihr raus geglitten war legte er seine Arme in ihre Knie kehlen und die andere Scfhützend an ihrer Schulter so das er sie auf den Arm halten konnte. Er trug sie sanft ins Badezimmer. " Ist ok " meinte er auf ihr danke, er wusste das sie sich nicht für den Sex bedankte er war ja nun einmal auch nicht dumm oder so.
Er legte sie in die Badewanne und Ließ ihr Wasser ein und betrachtete sie einen moment einfach nur. " Es  wird alles gut werden" meinte er beruhigend und küsste sie aufs Haar. Während er eben selbst duschte um das Blut los zu werden und schon war er frisch gedusch direkt wieder neben ihr, ein handtuch um die Hüften gewickelt. " Leg dein kopf zurück " meint er sanft zu ihr und wusch ihr das haar aus welches irgendwie genauso voller Blut war, aber kein wunder er hatte es immerhin selbst an sich gehabt, also musste sie genauso voller blut sein. Er wusch Ihr das Haar und sah ihr in ihre Augen.
" Soll ich dich einen Moment alleine lassen? damit du dich in ruhe waschen kannst?" meinte er dann liebevoll zu ihr.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 29.01.2021 15:46

Ariel ließ sich willenlos von Dean in die Dusche tragen und lehnte einfach nur erschöpft an ihm. Er legte sie sorgsam in die Badewanne. Ariel genoss das heiße Wasser an ihrer Haut und spürte, wie ihre Muskeln sich langsam entspannten. Sie konnte den Kopf ein bisschen drehen und ihn ansehen. Er duschte sich ab und irgendwie schien es Ariel, als wäre so eine Situation schon mal da gewesen. Doch das war nicht Dean gewesen. Das war... 
Dean kam wieder zur Badewanne und wusch ihr die Haare. Sie spürte seine Zärtlichkeit und sah ihn an. "Nein", meinte sie. "Geh nicht." Sie griff nach seiner Hand. Das letzte Mal, als er gegangen war, waren schlimme Dinge geschehen und sie war nun kein Engel mehr. Sie war einfach nur noch Ariel. Ihre Hand umklammerte die seine und sie sah ihn an. Seine grünen Augen wirkten so liebevoll, wenn er sie ansah. Er schenkte der jungen Frau Sicherheit. Etwas, dass sie gerade vermisste. 
Sie genoss noch einen Moment das Wasser, bevor sie sich fertig wusch und dabei jedoch vorsichtig war. "Ich glaube dort unten im Schrank sind Mullbinden. Kannst du sie mir raugeben? Ich brauche Hilfe bei dem Verband." Zumindest so lange es noch heilen musste. Während Dean als die Mullbinden suchte, schaffte Ariel sich selbst aus der Wanne und nahm ein Handtuch und trocknete sich etwas ab. Es war schwierig und sie war so kraftlos, aber sie gab sich Mühe, doch ihre Arme wurden schwerer. 
Sie saß mit dem Rücken zu Dean und konnte ihn jedoch durch den Spiegel beobachten. "Ich werde wenn wir fertig sind ein paar Sachen packen, dann... möchte ich hier weg", meinte sie leise. Dean hatte gesagt, dass er sie hier wegbringen würde.

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 02.02.2021 19:33

Upsi falscher Chara

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2021 19:35.

Dean
Gelöschter Benutzer

von Dean am 02.02.2021 19:35

Nachdem er ihre Haare gewaschen hatte wollte er ihr eigentlich Zeit geben für sich doch mit einem klaren nein signalisierte Sie ihm das er bleiben soltle also nickte er. " Wie du es möchtest" meint er liebevoll zu ihr und strich ihr sanft über die Wange und lächelte ein wenig. Es tat ihm leid was der Dämon ihr angetan hatte auch wenn er nichts dafür konnte so war es doch siene schuld.Sie hatte seine hand in ihrer und die ganze Zeit ließ er nciht los erst als sie fragte nach den Mullbinden. Er erhob sich vom rand und holte diese herraus und sah sie bei ihren Worten an. " Natürlich ich kann dich ja schlecht so hier sitzen lassen oder?" meinte er dann etwas scherzhafter er wollte die drückende Stimmung eindeutig lockern und so ging er zurück zu ihr und begann Sie zu verbinden und küsste sie aufs Haar als dieser vertig war." Du wirst ruhe brauchen Liebes" Er ncikte dann bei irhen worten. " Ich werd deine sachen packen und dann werden wir los" Er hob sie Hoch und trug sie dann ins Wohnzimmer auf dem Sofa und ließ sie dort sanft herunter ehe er ein paar sachen holen ging für sie, alles was sie benötigte hatte er in einer tasche gepackt und kam zurück zu ihr. " Ok ich hab hier ein paar sachen für dich drin nun komm " Meinte er und zog sie sanft hoch und ging mit ihr zu seinem impala wo er die Tasche auf der Rückbank und ließ Sie einsteigen. " Wir fahren jetzt ein Paar stunden und du musst dich von LA Verabschieden Sam wird nachkommen aber erst einmal fahren wir" erklärte er ihr in ruhe und sie begann er zu fahren zum Bunker der Männer der schriften. Immerhin wäre sie da in sicherheit und das war wichtiger. " Geht es von den schmerzen oder sollen wir an einer Apotheke anhalten?"

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 02.02.2021 21:06

Ariel brauchte die Zeit, in der Dean ihre Sachen packte, um sich anzuziehen. Ihre Knochen schmerzten und sie war müde. Ihr Körper war nicht mehr so robust, wie zuvor. Und heute hatte sie einiges durchgemacht. Wobei sie es nicht bereute. Weder das Abschneiden ihrer Flügel, und erst recht nicht den Sex. Sie hatten das beide gebraucht. 
Dean half ihr zum Auto und beim Einsteigen. Ariel saß zum ersten Mal im Impala und irgendwie spürte die Besonderheit, die von diesem Wagen ausging. Sie fühlte sich wohl hier drinnen und sah zu Dean. "Wohin fahren wir?", wollte sie wissen. Dean schien ein genaues Ziel vor Augen haben. Eine Nachricht an Lucifer hatte die Blondine nicht hinterlassen. Wieso auch? Es interessierte ihn ja wohl nicht, was mit seiner Schwester war. Und das enttäuschte sie. Seit Chloe aufgetaucht war, war der Herr der Hölle wie ausgetauscht. Er würde vermutlich erst in ein paar Wochen merken, dass Ariel weg war und sein Loft zerstört. Doch das war gerade nicht ihr Problem. Sie spürte, dass es jetzt gerade richtig war mit Dean zu gehen. 
"Eine Apotheke nicht, aber vielleicht einen Alkoholladen. Ich hätte nichts gegen einen Whiskey." Im Loft war alles kaputt gegangen durch die Dämonen und den Kampf, da hatte man nichts mehr retten können. Alkohol war immer gut. Sicher wusste Dean das am Besten auch selbst. Langsam griff Ariel mit der Hand zu Dean und legte sie halb auf seinen Oberschenkel, um sich an seiner Jacke festzuhalten. Es war nicht sexuell gedacht, sondern einfach nur ein Ort sich zufesthalten.

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

von Dean am 03.02.2021 12:30

Nachdem er Ihre sachen gepackt hatte ging alles realtiv schnell er verfrachtete die Tasche in seinem baby und half ihr auch noch beim Einsteigen er machte sich schon sorgen aber mehr als Hr beistehen konnte er nun auch nicht und sie in sicherheit bringen das war nun wohl das a und o. "Lebanon, Kansas" meinte er dann auf iohre Frage wo hin sie fahren würden und mehr würde er dazu auch nicht sagen, er woltle sie eindeutig einfach hier raus bringen, weit weg von den Dämonen und alles andere. Er musste dann doch lachen bei ihren worten zum Schnapsladen aber er nickte. " Das machen wir ein paat städte weiter uns soll hier erst einmal keiner mehr sehen" meinte er ernst und fuhr schon los, er wollte nur noch raus aus La, nach Hause , da wo sie in sicherheit war, denn kaum einer wusste von dem Bunker und das war das gute an der ganzen sache.
Er spürte ihre hand an seinem Oberschenkel und bemerkte das Festhalten an seiner Jacke was ihn leicht zum grinsen brachte so ließ er mit einer Hand das Lenkrad los und nahm Ihre hand in seiner aber er schwieg, das war wohl so eine art geste eines paares, aber waren sie ein Paar? Würde er sie als seine Freundin vorstellen können? Er wustse es nicht,er war eindeutig zu lange daraus um dieses zu definieren.
" versuch zu schalfen Ariel ich wecke dich wenn wir da sind" meint er sanft und beruhigend zu ihr, und wenn Sam den Alkohol besorgen musste war es ihm auch recht,wobei im Bunker sicherlich noch genügend stand aber seid Wochen waren sie nicht mehr da gewesen also wusste er es nicht einmal. Als auch eine sms eintref, er holte das handy herraus und schuate zur straße und zum handy und lenkte mit dem Knie einen Moment ehe er sam zurück rief. " Lebanon, Kansas Pukipsi" meinte er dann noch und Sam würde verstehen ja sie hatten ihre eigene Sprache entwickelt manchmal und schon war das Handy wieder weg und er hielt sein baby wieder mit einer Hand fest.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 03.02.2021 15:55

Ariel sagte nichts, als Dean ihre Hand einfach nahm. Sie musste auch nichts sagen. hier in diesem Moment verstanden sie beide sich auch ohne Worte. Er wusste, dass sie es brauchte. Dass sie ihn gerade brauchte. Was auch immer es genau war, was sie brauchte, denn genau wusste die Blondine das selbst nicht. 
Sie nickte leicht und lehnte den Kopf an seine Schulter. Langsam schlossen sich ihre Augen. Sie war noch nicht ganz eingeschlafen, als das Telefon klingelte. Der Engel vermutete, dass Sam sich meldete. Ob er Dean böse sein würde, weil dieser einfach schon losgefahren war? Wie innig war ihre Beziehung? Viel wusste Ariel eigentlich nicht darüber. Sie war gespannt Sam nun wohl endlich kennenzulernen.
Nachdem Dean aufgelegt hatte, fragte die Blondine noch mit geshclossenen Augen. "Pukipsi?" Ein leichtes Schmunzeln war in ihrer Stimme zu hören. "Meine Geographiekennntnisse der Erde sind vielleicht nicht vollkommen, aber Pukipsi liegt doch nicht in Kensas?" Was hatte der hübsche Jäger da gerade nur von sich gegeben? Für Ariel war es eigentlich auch weitestgehend egal, was er ihr jetzt sagte, hauptsache er redete und sie konnte seine Stimme hören und dabei wegdämmern, wissend das Dean auf sie aufpassen würde.

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

von Dean am 03.02.2021 16:16

Beide schwiegen eine Weile und er hatte einfach ihre Hand genommen Ohne etwas zusagen, was sollte er auch sagen? Es gab eben ncihts mehr zu sagen, er hatte ihr gesagt wohin sie fahren und das sie schlafen sollte, also hoffte er auch das sie genau das tat, was er sagte, als allerdings sam anrief, mit einem Code hatte er ihn gesagt das er verschwinden soltle und wo sie sich treffen würden so wie sie es immer machten.
Sie hatte sich zu ihm gesetzt und spürte ihren kopf an seiner Schutler, er musste leicht lächeln, allerdings hatte er gehofft das sie schon längst schlief doch falsch gedacht sie fragte was Pukipsi beduetete und er musste einen Moment doch über Ihre Worte lachen. " Es ist ein Code das uns beiden IMMER sagt das wir verschwinden müssen, wir fanden es damals lustig und es hat sich jedesmal aufs neue bewehrt" erklärte er ihr dann in ruhe. Wenn sie fragen hatte zu iher Beziehung oder ähnliches dann soltle sie einfach fragen aber er und Sam hatten eine enge verbindung zusammen, ihm war es immer wichtig Samzu schützen das er ihn immer beschütze und in sicherheit weiß so wie er es auch eben gerade bei Ihr machte. " Jetzt Schlaf endlich wir brauchen noch stunden ehe wir da sind" meinte er dann wieder ruhig.
Er fuhr einfach einige stunden ehe sie dann wirklich irgendwann ankamen und er fuhr in die Gerade. " Ariel , wach auf wir sind da" meinte er sanft und lächelte sie an, wobei er dann doch wohl ehr der jenige war der Müde war nach dem fahren. Er stieg aus und nahm ihre Tasche und half ihr dann auch beim Austteigen und führte sie im Bunker herum und gab ihr ein zimmer. " das ist dein zimmer , meines ist gegenüber, falls du lieber bei mir sein willst, kansnt du auch einfach bei mir schlafen" meinte er mit einem schulterzucken. " Den gang runter rechts ist ein badezimmer, links herum ist die Küche" Dann lief er mit ihr weiter. " Das ist wohl ehr unser wohnzimmer , in ein paar stunden ist auch Sam da, vor ihm brauchst du keine Angst haben. " Er ging zur bar und goß sich und auch ihr ein Whyski ein und reichte ihr ein Glas. " Setzt dich liebes" meinte er als er sich auch hinsetzte und die Füße auf den Tisch legte und ein schlunk trank.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum