On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18] [Beendet!!!]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 29.12.2020 21:15

Sie begann das Spielchen mit zu spielen während er sie mit seinem finger verwöhnte,seine athmung allein bei der vorstellung wurde unregelmäßig,die vorstellung das sie genau dieses mit ihm machen würde turnte ihn an. " Ich könnte dich auch einfach im Lager nehmen glaub mir ich wäre schneller da als du deine Pussi überhaupt anrühren könntest" raunte er leicht stöhnend in ihr Ohr. Er bemerkte wie er immer wieder Kurz vorm kommen war also hatte er aufgehört aber auch wieder angefangen als sie sich gefangen hatte.
Das ganze machte er so lange bis sie ihn beinahe anflehte das er sie endlich ficken würde.
" Wie stellst du dir denn bitte ein Viedochat vor" Raunte er ihr inst ohr, während er sie anhob und von Hinten in iher mehr als bereiten pussi einzudringen." Red weiter" raunt er und bewegte von hinten sein BEcken an ihrem hintern und ließ sein harten schwanz weiter in ihr eindringen, seine bewegungen waren langsam er woltle sie noch ein wenig foltern ehe er sie so richtig nahm.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 29.12.2020 21:35

Dieser Mann machte sie verrückt. Da drang er endlich mit seinem harten schwanz in sie und dennoch bewegte er sich viel zu langsam. Und das nur um sie zu quälen. Und doch genau das war der Kick. Es turnte sie genau so an, auch wenn sie ihn verfluchen könnte. 
"wenn ich dir das Video zeige, dann kann ich dir auch meine brüste zeigen. Und du zeigst mir, wie hart dein schwanz ist." er neut keuchte die Blondine, da sein Schwanz einen guten Punkt getroffen hatte. Du kannst mir über das Video Anweisungen geben und ich befolge sie. Oder ich sage dir,  was du machen sollst."
Die Blondine bewegte ihre hüfte ein wenig, damit sie ihn dazu bringen könnte das Tempo anzuziehen. Sie wollte richtig genommen werden von ihm. Das Wasser sollte nur so spritzen. 
" weisst du ich habe da neulich einen Film gesehen. Da wurde der weltfrauentag auf eine ganz besondere Art und Weise gefeiert. Vielleicht kennst du ihn. Er hieß glaube ich Deadpool."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2020 21:40.

Dean
Gelöschter Benutzer

von Dean am 29.12.2020 21:58

er hörte ihre Worte und schmunzelte bei ihrer Erklärung doch so wirklich wollte er gerade nicht zuhören,er m,usste sich konmzentrieren um noicht gleich volles tempo zu machen aber um so mehr sie sprach um so wilder wurden seine gedanken um so mehr wollte er diesen Engel nehmen. " halt die Klappe§ Raunte er daher nur und begann sie nun wirklich zu nehmen seine Stöße wurden härter und seine Hände lagen nun auf ihren Hüften fest damit sie nciht plötzlich abhauen könnte.
Er bemerkte wie das Wasser über die wanne schwapte doch das war ihm egal, er ließ von ihr Ab, hob sie dann hoch setzte sie auf den rand und er stand auf. " Ich will dich jetzt wirklich ganz dringen Ficken was nciht gerade leicht in der wanne ist" raunte er sie an,hob sie in seine arme und ging mit ihr ins schlafzimmer wo er sie aufs bett warf,er brauchte nciht lange und war schon bei ihr, er ging zwischen Ihre beine und drang ohne vorwahrnung in sie ein, seine hand hielt ihren Arsch fest, und er stieß immer fester zu, mal langsam und dann wieder schnell, er stöhnte immer mal wieder auf, die Blondine machte ihn wahnsinnig und er verstand einfach nciht warum, wie kontne sie ihn so eine Lust bereiten warum zog er sich ihr nur so angezogen.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 29.12.2020 22:31

Ariel war bewusst, dass er nicht auf Deadpool eingegangen war. Nun ja darauf würden sie zurück kommen. Gerade merkte die Blonde erstmal, dass die Stöße des Jägers härter wurden und sie genoss es sichtlich. Jedes weitere Wort wäre auch zu viel gewesen. So konnten die beiden sich einfsch gehen lassen.
"Deeeaannn", nörgelte sie laut, als er sich 8hr wieder entzog. Ihre Mitte pulsierte sekündlich. Sie war so kurz davor heftig zu heftig. Dann merkte sie dass der Jäger einen Plan verfolgte und ließ sich hochheben. Ihre Lippen waren dabei auf seine gedrückt und ihre Beine um seine hüfte geschlungen. Nachdem er sie aufs Bett geworfen hatte, spreizte sie die Beine möglichst aufregend für ihn. Sie konnte seinen Adoniskörper zwischen ihren Beinen sehen. Sein schwang drang wieder in sie ein. Stöhnend drückte die Blondine ihren Rücken durch, während ihre Augen dich flatternd schlossen. Er war nicht sanft. Er war nicht brutal. Er gab ihr genau das was sie brauchte. Noch nie hatte sie das bei einem Mann erlebt. Die harten nippel rieben sich an deans Brust und sorgten für mehr Ekstase. Ariel wollte dieses Mal kommen.
"Fick mich härter", stöhnte sie heraus, während sich ihre Fingernägel in seinen Rücken Krallten und feiner kratzspuren dort hinterließen. 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

von Dean am 29.12.2020 22:37

er vernahm ihr Nörgeln und musste doch grinsen darüber. Manchmal war er eben durch und durch Arsch aber er wollte ihr auch nun endlich die erlösung geben die sie so sehr wollte, die sie anscheind aber auch brauchte und wollte.
Er mochte das sie ihn si sehr wollte und er wollte sie eben so wie sie ihn auf sexueller ebende auf jeden fall.
" Gleich " Raunte er sie an und hatte sie dann auch schon auf den Arm und sie küsste ihn leidenschaftlich diesen kuss erwiederte er nur zu gerne. Er liebte diesen Anblick als er sie so mit gespreizten beinen sah den blick auf ihrer feucht glänzenden Mitte die beinahe schon aussahe als würde sie nur so zucken.
Er leckte sich über die lippen und drang auch schon in sie ein, sie forderte ihn auf sie härter zu ficken so groff er ihr ins haar nur um ihren Kopf in den nacken zu ziehen und biss ihr leicht in den hals, seine stöße wurden härter und die haut klatsche nur so bei seinen stößen.
" Oh got jaaa" stöhnte er ihr Kratzen bemerkte er und wusste so das es genau das richtig war

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 29.12.2020 22:53

"Ah-ah", kam es halb ekstatisch halb vor Schmerz als dean ihr an den Haaren zog, um ihren Kopf zurück zu ziehen. Sie liebte dieses Gefühl. Er hatte genau den richtigen Winkel und sorgte somit dafür, dass Ariel das Gefühl hatte auf Toilette zu müssen, aber gleichzeitig auch wieder niicht. Pure Ekstase. Ihre Mitte pulsierte und zuckte wie Wild. Sie spürte seinen schwang tief ihr mit allen Adern und leichten wölbungen. Er war genau richtig. Als wäre er nur für sie gemacht.
Er stöhntr zwar wieder nach Gott, der Gott sei Dank ja nicht hier anwesend war, aber es schien ihn weiter nazuturnen dass die Blondine ihn kratzte. Diese beka. Das aber nur am Rand mit, denn sie stand kurz davor zu kommen. Und als sie von der Klippe sprang begann sie heftig zu zucken. Halt suchend klammerte sie sich in die Schultern des Jägers und schrie ihren Höhepunkt heraus. Die angestaute Spannung entlud sich, wodurch sie es nicht verhindern konnte, dass es aus ihr spritzte so nass war sie. Für einen Moment sah sie nur Sternchen und wollte dass dieser moment ewig dauern würde. 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

von Dean am 31.12.2020 12:44

Er vernahm Ihr Stöhnen und dieses war etwas was er zu gerne hörte zumindes dieses von Ihr. Sie trieb inhn in den Wahninn und er Verstand es einfach nicht.
Er machte genau so weiter wie bisher sie wollte es Hart also nahm er sie hart,in ddem Moment war es ihm auch egal ob er sie dabei verletzten könnte, er war durch und durch mit der Puren Lust durchzogen,Er begann zu Schwitzen und stöhnte immer wieder auf.Als Ihre Mitte dann auch noch zu zucken begann war alles vorbei, er konnte einfach nicht anders und Sorang, er ließ seinen Höhepukt nun einfach nur herraus und er goss sich tief in ihr,der warme Samen spürte er an seiner Schwanzspitze,da diese immer noch am Zucken war, bei jedem Schuss zuckte dieser in ihrer mitte. Erst als er sich beruhigt hatte ließ er sich neben Sie aufs Bett fallen und griff sich ins Haar,die Atmung noch nicht kontroliert,konnte er nciht sprechen.
Er überlegte aber warum sie es so schafftte bei ihm warum wieso er sie so sehr begehrte und wieso er sie einfach ständig befriedigen wollte und immer wieder musste, sie war wie eine Droge für ihn.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18]

von Eden am 31.12.2020 16:10

Sie genoss jeden stoss den Dean ihr gab. Sie genoss jedes Zucken seines Schwanzes in ihr und spürte wie er immer wieder zuckte. Ausdauer und Standhaftigkeit kannte Dean eindeutig und wahrscheinlich hatte er das auch schon oft anderen Frauen bewiesen. Nebensächlich solange er es ihr auch bewies.
Er legte sich neben die Blondine ins Bett, welche selbst erstmal einen Moment brauchte um wirklich wieder klar im Kopf zu werden. Sie atmeten schwer und doch in einem takt. Für einen Moment schien es der Blondine, dass selbst ihre Herzen in diesem Moment in einem takt schlugen. 
"Es ist sexy wenn du dir nimmst was du willst", erklärte sie und drehte sich zu ihm. Seitlich liegend streichelte sie sanft seine Schulter und seinen Arm hinunter. Wieso fand sie ihn nur so anziehend? Was machte er mit dem Engel? Sie kannte es nicht von sich einem Mann so zu verfallen. Und dabei empfand sie gar nichts für den Mann. Er sollte sie nur weiter so berühren und... Nun ja vielleicht mochte sie ihn doch ein bisschen. Nur ein kleines bisschen. 
"Auch wenn das jetzt der stimmungskiller schlechthin ist. Aber ich habe echt Hunger", gab die Blondine von sich und sah den Jäger an. 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

von Dean am 31.12.2020 16:17

er lachte bei sienen Worten und sah sie dann an. " Ich nehme mir immer was Ich Will besonders wie ich es will2 meint er rau und gab ihr einen Sanften Kuss auf ihre Lippen.
Sicherlich würde er das auch niemals an sich ändern wollen aber dieser Engel verdammt nahm ihm den freien willen, er hatte das Gefühl er musste einfach genau hier sein und Sie ficken bis sie wund war.Er spürte das streicheln irher finge und nickte " Unersättlich bist du Weib lass mir noch ein paar minuten " meinte er dann grinsend er wusste aber wie sie es meinte, er neckte sie nur in diesem Moment. Als er sich afuetzte hielt er sich plötzlich den Kopf, Ein dröhnen hörte er und beide Hände an seinem Kopf schrie er einen Moment auf vcor schmerzen als er Plötzlich Aiel vor sich sieht, genau so stöhnend und keuchend wie bei ihm, doch so kannte er sie nicht,es war nicht er. So schnell wie es gekamen war verschwand es auch gleich wieder und er sah sie einen Moment erwschrocken an. Sein Blick wurde ernst und er zog sich seine Shorts aus.
" Was soll das? Soll das Jetzt der Dank dafür sein weil Ich dich befridigt habe?" raunt er sie wütend an ,immerhin glaubte er das Sie es gewesen war, wie zum Tgeufel sollte er auch auf die Idee kommen das es Michael war,ja Michael war eine Zeit lang in seinem Körper aber er hatte bis jetzt keine nachwirkungend avon getragen.^^

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 31.12.2020 17:25

Ariel zuckte zurück, als Dean aprubt aufstand. Sie blieb auf dem Bett liegen und starrte den Jäger verwirrt an. Er war wütend und die Blondine verstand nur Bahnhof und dass er sie so anmaulte, machte sie nun auch nicht gerade froh. Oh in Gegenteil Wut keimte wieder in ihr auf. Richtig wie hatte sie vergessen können, dass Dean winchester das größte Arschloch aller Menschen war! 
"Was willst du eigentlich von mir?!", zischte sie und stand auf. Sie griff nach ihrem Morgenmantel und ließ ihn ejbfwfh stehen, um zur Hausbar zu gehen und sich erstmal einen Drink zu gönnen. Sollte er doch gehen, sie hatte sich sicherlich nicht erhofft er würde die ganze Nacht bleiben. Sicherlich nicht. Sie würde warten ob bis er weg war und einfach trinken. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum