On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18] [Beendet!!!]
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dean
Gelöschter Benutzer
Re: On the road so far [Ariel & Dean]
von Dean am 29.12.2020 21:15Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 29.12.2020 21:35Dieser Mann machte sie verrückt. Da drang er endlich mit seinem harten schwanz in sie und dennoch bewegte er sich viel zu langsam. Und das nur um sie zu quälen. Und doch genau das war der Kick. Es turnte sie genau so an, auch wenn sie ihn verfluchen könnte.
"wenn ich dir das Video zeige, dann kann ich dir auch meine brüste zeigen. Und du zeigst mir, wie hart dein schwanz ist." er neut keuchte die Blondine, da sein Schwanz einen guten Punkt getroffen hatte. Du kannst mir über das Video Anweisungen geben und ich befolge sie. Oder ich sage dir, was du machen sollst."
Die Blondine bewegte ihre hüfte ein wenig, damit sie ihn dazu bringen könnte das Tempo anzuziehen. Sie wollte richtig genommen werden von ihm. Das Wasser sollte nur so spritzen.
" weisst du ich habe da neulich einen Film gesehen. Da wurde der weltfrauentag auf eine ganz besondere Art und Weise gefeiert. Vielleicht kennst du ihn. Er hieß glaube ich Deadpool."
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 29.12.2020 21:58Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 29.12.2020 22:31Ariel war bewusst, dass er nicht auf Deadpool eingegangen war. Nun ja darauf würden sie zurück kommen. Gerade merkte die Blonde erstmal, dass die Stöße des Jägers härter wurden und sie genoss es sichtlich. Jedes weitere Wort wäre auch zu viel gewesen. So konnten die beiden sich einfsch gehen lassen.
"Deeeaannn", nörgelte sie laut, als er sich 8hr wieder entzog. Ihre Mitte pulsierte sekündlich. Sie war so kurz davor heftig zu heftig. Dann merkte sie dass der Jäger einen Plan verfolgte und ließ sich hochheben. Ihre Lippen waren dabei auf seine gedrückt und ihre Beine um seine hüfte geschlungen. Nachdem er sie aufs Bett geworfen hatte, spreizte sie die Beine möglichst aufregend für ihn. Sie konnte seinen Adoniskörper zwischen ihren Beinen sehen. Sein schwang drang wieder in sie ein. Stöhnend drückte die Blondine ihren Rücken durch, während ihre Augen dich flatternd schlossen. Er war nicht sanft. Er war nicht brutal. Er gab ihr genau das was sie brauchte. Noch nie hatte sie das bei einem Mann erlebt. Die harten nippel rieben sich an deans Brust und sorgten für mehr Ekstase. Ariel wollte dieses Mal kommen.
"Fick mich härter", stöhnte sie heraus, während sich ihre Fingernägel in seinen Rücken Krallten und feiner kratzspuren dort hinterließen.
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 29.12.2020 22:37Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 29.12.2020 22:53"Ah-ah", kam es halb ekstatisch halb vor Schmerz als dean ihr an den Haaren zog, um ihren Kopf zurück zu ziehen. Sie liebte dieses Gefühl. Er hatte genau den richtigen Winkel und sorgte somit dafür, dass Ariel das Gefühl hatte auf Toilette zu müssen, aber gleichzeitig auch wieder niicht. Pure Ekstase. Ihre Mitte pulsierte und zuckte wie Wild. Sie spürte seinen schwang tief ihr mit allen Adern und leichten wölbungen. Er war genau richtig. Als wäre er nur für sie gemacht.
Er stöhntr zwar wieder nach Gott, der Gott sei Dank ja nicht hier anwesend war, aber es schien ihn weiter nazuturnen dass die Blondine ihn kratzte. Diese beka. Das aber nur am Rand mit, denn sie stand kurz davor zu kommen. Und als sie von der Klippe sprang begann sie heftig zu zucken. Halt suchend klammerte sie sich in die Schultern des Jägers und schrie ihren Höhepunkt heraus. Die angestaute Spannung entlud sich, wodurch sie es nicht verhindern konnte, dass es aus ihr spritzte so nass war sie. Für einen Moment sah sie nur Sternchen und wollte dass dieser moment ewig dauern würde.
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 31.12.2020 12:44Eden
Gelöschter Benutzer
Re: On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18]
von Eden am 31.12.2020 16:10Sie genoss jeden stoss den Dean ihr gab. Sie genoss jedes Zucken seines Schwanzes in ihr und spürte wie er immer wieder zuckte. Ausdauer und Standhaftigkeit kannte Dean eindeutig und wahrscheinlich hatte er das auch schon oft anderen Frauen bewiesen. Nebensächlich solange er es ihr auch bewies.
Er legte sich neben die Blondine ins Bett, welche selbst erstmal einen Moment brauchte um wirklich wieder klar im Kopf zu werden. Sie atmeten schwer und doch in einem takt. Für einen Moment schien es der Blondine, dass selbst ihre Herzen in diesem Moment in einem takt schlugen.
"Es ist sexy wenn du dir nimmst was du willst", erklärte sie und drehte sich zu ihm. Seitlich liegend streichelte sie sanft seine Schulter und seinen Arm hinunter. Wieso fand sie ihn nur so anziehend? Was machte er mit dem Engel? Sie kannte es nicht von sich einem Mann so zu verfallen. Und dabei empfand sie gar nichts für den Mann. Er sollte sie nur weiter so berühren und... Nun ja vielleicht mochte sie ihn doch ein bisschen. Nur ein kleines bisschen.
"Auch wenn das jetzt der stimmungskiller schlechthin ist. Aber ich habe echt Hunger", gab die Blondine von sich und sah den Jäger an.
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 31.12.2020 16:17Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 31.12.2020 17:25Ariel zuckte zurück, als Dean aprubt aufstand. Sie blieb auf dem Bett liegen und starrte den Jäger verwirrt an. Er war wütend und die Blondine verstand nur Bahnhof und dass er sie so anmaulte, machte sie nun auch nicht gerade froh. Oh in Gegenteil Wut keimte wieder in ihr auf. Richtig wie hatte sie vergessen können, dass Dean winchester das größte Arschloch aller Menschen war!
"Was willst du eigentlich von mir?!", zischte sie und stand auf. Sie griff nach ihrem Morgenmantel und ließ ihn ejbfwfh stehen, um zur Hausbar zu gehen und sich erstmal einen Drink zu gönnen. Sollte er doch gehen, sie hatte sich sicherlich nicht erhofft er würde die ganze Nacht bleiben. Sicherlich nicht. Sie würde warten ob bis er weg war und einfach trinken.