On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18] [Beendet!!!]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 28.12.2020 21:09

Er grinste und überlegte einen Moment, war er wirklich Eifersüchtig gewesen? Es hatte ihm nicht gepasst, das der Typ sie begrabschte ja aber zählte dieses schon als Eifersucht? In gedanken verneinte er dieses einfach mal. " Also nciht" meinte er rau zu ihr auch wenn es vielleicht doch ein wenig die Eifersucht war.
Mit Jo hatte er nichts in diesem Sinne, es gab einen Kuss aber das wars auch schon mehr gab es eben nciht zwischen ihnen, der kuss war auch nur weil sie Explodiert war nur um sammys und sein Leben zu retten.
Er hörte ihr dann zu und schmunzelte. " Was hat die den Luzifer über den Himmel erzählt? Und Naja Ich weiß nciht ob es wirklich angenehme winkel gibt, meistens war ich bei Alister in der Folterkammer und musste Seelen Quälen" meint er ernst zu ihr die erinnerungen daran hatte er eigentlichs chon fast vergessen gehabt doch mit ihr kam so einiges wieder raus.
Er nahm den Wachslappen vom Rand tat etwas Seife drauf und wuscch ihr den nacken und den Rücken, entlanf über ihren Arm, es war diesmal keine sexuelle handlung, sondern ehr wohl sowas wie Zärtlichkeiten,er wollte ihr was gutes tun ohne an Sex zu denken.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 28.12.2020 21:42

Ariel genoss es wie Dean sie mit dem schwamm wusch. Nur bei ihrem Rücken zuckte sie weg. "Nicht", kam es von ihr. Sie brauchte ein paar Sekunden, bevor sie sich wieder an ihn lehnen konnte. Sie mochte dieses Gefühl. Die blonde hatte noch nie mit jemanden solche Zärtlichkeiten ausgetauscht und bei Dean war es ihr nicht unangenehm. Es beruhigte sie sogar und gab ihr inneren Frieden. 
"Ich sagte nette Winkel. Nicht angenehm. Zum Beispiel eine kleine idyllische Lavagrube, dort ist es so heiß, dass man sich nicht bis auf 200 Fuß näher kann, sonst verbrennt man." Da gab es auf der Erde wohl weitaus hübschere Orte. Kruz fragte der blonde Engel sich, wieso sie eigentlich noch nie an diesen Orten gewesen war. 
" Er meinte es sei ein Ort, den man sich nicht vorstellen kann, volle rprunk und protz. Ein Ort an dem die Engel jeden Tag daran erinnert werden wie viel besser die Menschen sind - wie auch immer er das meinte." Sie zuckte mit den Schultern. "Er meinte auch, dass sie Engel dort herum stolzieren und zu allem. Ja und amen sagen, was Vater ihnen sagt." Sie stoppte kurz. "Aber das war vor Äonen von Jahren. Ich weiss nicht wie es jetzt ist." 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 28.12.2020 22:01

" Verzeih mir " meinte er sanft als sie zusammen zuckte, er wollte sie nicht willentlich unsachte berühren, er hatte einfach vergessen das Sie am Rücken empfindlich war. Aber mehr sagte er auch nicht sondern lehnte sich zurück und schloß sie in die Arme als sie sich dann wieder zurück lehnte und er gab Ihr ein kuss aufs Haar.

Alter was soll das Dachte er sich aber im stillen. er erkannte sich selbst nciht wieder, ja er hatte das alles einmal erlebt, ein einziges mal aber da glaubte er auch das Sam für immer weg war, das dieser niemals wieder kommen würde, stattdessen hatte er ihn 1 Jahr lang belogen indem er das ganze Jahr zurück war aber lieber mit Ihren Großvater jagte. Jetzt verstand er ihn aber damals hatte er eine riesen Wut auf ihn gehabt. Aber diese Momente hatten sie beide sowieso oft,das kannte man von ihnen ja schon.
So hörte er Ihr zu und musste einen Moment auflachen, aber gut sie hatte es wirklich so gesagt. " Ich wüsste nciht was an einer Lavagrube so toll sein soll, da gibt es hier viel mehr als Hübsche plätze" meinte er leise lachend und streichelte ihr Nacken sanft dabei.
So hörte er ihr weiter zu und er schmunzelte etwas. " Ich weiß mein Himmel ist es in meinem Impala und Sammy zu fahren,so war es zumindest das letzte mal, wusstest du das wir Menschen jeder seinen eigenen himmel hat? Wie es bei euch Engel ist keine ahnung aber dein Bruder trifft es wohl auf den Kopf,die meisten Engel die Ich kennen gelernt habe waren Arschlöcher ausnahme ist Cass und du " meint er

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 28.12.2020 22:19

Je zärtlicher er wurde, desto entspannte wurde die Blondine. Ihre Muskeln entspannten sich, während sich sie sich an schmiegte. Wieso machten sie das nicht öfter? Es dauerte kurz bis sie die Antwort kannte. Weil sie sich eigentlich nicht leiden konnten. So zu tun als ob, war aber dennoch ein gutes Gefühl.
"Es ist warm da, wärmer als hier oben", erklärte. "Und heller als sonst in der Hölle. Ein Licht in der Dunkelheit wenn man so poetisch sein will", versuchte sie ihm zu erklären. Es war kein schöner Ort, aber einer der besten in der Hölle. 
Dass jeder Mensch seinen eigenen Himmel hatte, wusste sie nicht. Wie auch. Für Engel gab es so einen Himmel nicht. Sie wollte ihn auch nicht. Die Ewigkeit ein und das gleiche tun. 
"Das nehme ich als Kompliment", meinte die blondine neckend. "dabei dachte ich, dass ich dich eher zur Weißglut bringe und du mich nicht leiden kannst", gab sie gespielt nachdenklich von sich und kicherte dann ein wenig. "Aber vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass wir uns wenigstens ein paar Stunden am Tag leiden können. Man bräuchte nur ein codewort um diese Pause Phase ein zu läuten." 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 29.12.2020 12:37

Er selbst woltle sich das gar nciht so richtig eingestehen das er sie vielleicht mögen könnte, dafür hatte er einfach zu viel Spaß an diesem Spiel und so höte er ihre Worte zu und schmunzelte. Doch wusste er nicht so recht was er sagen sollte aber ja er verstand sie. " Ich kann dich aber verstehen " meinte er daher nur, was sollte er auch sagen, er wusste das Die hölle warm war, mehr als die Welt in der sie lebten aber dennoch würde er diesen platz hierr nicht eintauschen wollen, im Gegenteil er wollte nicht wieder in die Hölle zurück.
sie spachen weiter und er musste doch grinsen war es den ein Kompliment? Ja irgendwie schon wie er fand und nickte. " Ist ok " meinte er dann sacht zu ihr und grinste wieder. " Du bringst mich auch zur Weissglut glaub mir mal,und welches Codewort würde dir einfallen? Wie lange sollen diese Phasen gehen?" Er überlegte einen Moment. " Es ist ja nicht so das wir eine beziehung führen würden, wir sehen uns doch teilweise nur ein paar stunden am Tag oder?" meinte er dann ruhig aber dennoch liebevoll zu ihm, und schon rasten seine Gedanken über seine eigene Worte. Würde er jemals eine richtige Beziehung noch mal führen? Würde sie es sein? Er fand keine antwort auf diese fragen zumindest jetzt noch nicht.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 29.12.2020 18:54

Da war es. Das Wort mit B welches Ariel vermieden hatte zu denken oder auszusprechen. Beziehung. Sie führten keine und Ariel war sich sicher, dass sie das auch nicht würden weil es keine gute Idee war. Sie wsr ein Engel und er ein Mensch, noch dazu ein Jäger. Sie konnten nicht. Sie durften nicht. 
"Nun ja, wir streiten aber die meiste Zeit und manchmal" - zugegeben eigentlich immer - "denke ich, dass wir die zeit auch für bessere dinge nutzen könnten, weil ich sowieso recht habe", erklärte die Blondine. "Dann würde ich gerne Pause sagen und dich dann einfach küssen, damit du mich ficken kannst." Jetzt gerade war es ja auch nur eine Frage der Zeit, wann sie beide sich wieder in die Haare bekommen würden. "Und dann wenn wir fertig sind, sagt einer Pause Ende und der Streit darf wieder aufflammrn. Bzw das Thema darüber." Das machte Sinn. Und war für dean gesünder, denn sie würde ihn weniger schlagen und drinks ins Gesicht schütten müssen. 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 29.12.2020 19:09

Er lauschte Ihren Worten und überlegte einen Moment ganz genauw as er sagen woltle, er musste aber grinsen.So war Ihre Erklärung sehr zu treffend und das er sie in Zukunft weiterhin einfach nehmen konnte wie er wollte ließen ihn daann noch gleich wieder hart werden ways sie natürlich Spürte, doch wieso sollte er solch eine Reaktion verstecken wollen?
Er begann Ihre brust stu streicheln und raunte dann in Ihr Ohr. " Das Klingt nach einem Sehr gescheiten Plan von dir" Er küsste ihren Hals und Ließ seine Hand zu ihrer Mitte gleiten, ganz sachte berührte er nur Ihre Briust und ihren Bauch und kam dann auch schon an ihrer feuchten Mitte an,was klar war sie saßen in der badewanne zusammen.
" Doch was ist wenn wir uns gar nicht sehen würden und ich dich unbedingt Ficken will du zb aber arbeiten musst" raunt er in ihr Ohr während er an Ihrem Kitzer spielte, er bemerkte wie sie ihre Augen geschlosen hatte ,doch zu erst würde er erst einmal nur mit Ihr Spielen,er schob seine Finger Langsam in sie hierrein und begwegte diesen geschickt. " Wag es dich mich jetzt zu berühren,glaub mir das würdest du bereuen,Ich Höre sofort auf mit dem was ich tu" Drohte er ihr sachte.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 29.12.2020 19:41

Noch bevor Dean ihr antwortete, spürte sie seine Erektion an ihrem Rücken wachsen. Eigentlich war das schon Antwort genug. Seine Hand wanderte zu ihrer Brust, wodurch sich ihre zarten nippel direkt wieder zusammen zogen. "Hmm", seufzte sie leise. Seltsam. Er hatte sie heute schon zwei Mal hart genommen und doch hatte sie noch nicht genug von ihm. Sie konnte ihm schon gar nicht mehr wirklich antworten. Ihr Kopf fuhr Achterbahn und ihr Körper begann zu prickeln.
"Dann zückst du dein Handy und rufst mich an oder kommst direkt hier her und fickst mich im Lager." Das war eine Idee die sich immer weiter entwickelte und Ariel fand wirklich gefallen daran. Seine Hände schienen überall an ihren ganzen Körper zu sein. Sie stöhnte immer wieder auf und hörte seine Warnung. So gerne würde sie zwischen ihre Körper greifen und ihn auch berühren. Und doch konnte sie sich nicht bewegen. Zu erregt war sie gerade wieder von seinem. Tun.

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 29.12.2020 19:47

" Oh Die die Idee gefällt mir, erzähl mir mehr davon " raunte er weiter und bemerkte das sie genau das tat was er wollte, recht so dachte er sich dabei im stillen." Genieß es einfach,danach kannst du dich immer noch austoben" flüsterte er schon beinahe und machte genau weiter wie bis her, nur das er sich mit der anderen hand ihren Busen widmete, immerwieder küsste er ihren hals oder ohr nacken so wie die Schulter, genau bedacht das er sie noch nicht zu schnell kommen ließ. Er spielte mit ihrem Kitzler, er ließ seine finger rein und raus gleiten, mal schnell mal langsam und doch gerade nur so das sie nicht kommen würde,zwischendurch machte er eine Pause, er wollte sie in den Wahniss damit treiben und fragte sich wie lange sie sich wohl beherschen könnte.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 29.12.2020 20:52

Ariel grinste gequält und Krallte sich mit den Händen in die Badewannenränder. Sie keuchte schwer, während ihr Körper bebte. Sie sollte genießen. Das tat sie bereits. Gleichzeitig versuchte sie worte in ihren Mund zu Formen, um die Stimmung noch ein wenig mehr anzuheizen. 
"Angenommen du rufst mich an während ich im arbeite", begann sie mit verruchter Stimme. "Dann gehe ich ins Lager, lasse die Tür aber einen Spalt offen nur für den Kick. Ich flüsterte versaute Dinge ins Ohr, während meine Hand an meiner Pussy spielt. Ich beschreibe dir wie sie sich anfühlt und du sagst mir wie du mich ticken würdest." ihr Becken hob und senkte sich immer wieder und wollte Dean's Hand weiter entgegen kommen.
"Oder wie wäre es mit videochat?", kam es gepresst über ihre Lippen. Sie würde gleich kommen. Dean spürte das. Und stoppte. Frustriert sackte der Engel zurück an seine Brust und protestierte laut. Verstummte auch wieder, als Dean sein Spiel erneut begann. Wieder stoppte er kurz bevor sie kam und wiederholte dieses Spiel immer und immer wieder. Die Blondine genoss dieses Spiel sichtlich, während ihre Lust sich ins unermessliche steigerte. Sie hielt es beinahe nicht mehr aus. Sie wollte nicht nachgeben und flehen. Doch die Lust war unerträglich. "Dean bitte", kam es gestöhnt von ihr. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum