On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18] [Beendet!!!]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 27.12.2020 21:00

Dabei hatte er wirklich nciht anSex gedacht, er hatte nur Sorge das sie schmerzen hatte wenn sie sich so in einer warmen badewanne setzten würde.
Er musste lachen bei Ihren Worten und bemerkte das Knabbern an seinem Ohr. " Das ich wütend werde kann man auch anders hinbekommen " meinte er noch immer lachend, das sie es konnte stand mal außer acht. Er hörte all Ihre Fragen und schmunzelete, das war wohl einer der Fragen die er lange nicht mehr beantworten musste. einen Moment seufzte er
" Damals wurde meine Mutter wie IOch 6 Jahre alt war und Sammy gerade mal 6 Monate von Azrel getötet und so war unser Vater jahre lang auf der Jagd nach ihn und hat und irgendwann ebenso zu Jägern erzogen, wie du merkst ein Familien unternehmen" scherzte er etwas und seufzte leise. " Wir wissen noch nciht warum sie hier kommen aber es werden noch einige Kommen, Sammy glaubt wir haben hier irgendwo ein Höllentor welches sie öffnen wollen um das Böse wieder einmal frei zu lassen " erklärte er ihr dann aber auch diese Frage,er bemerkte zwar ihre Interesse aber er empfand es gar nicht so schlimm.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 27.12.2020 21:09

Azael hatte seine Mutter getötet? Ariel war damals noch in de rholle gewesen und erinnerte sich nicht irgendwas von den Machenschaften der Dämonen hier oben mitbekommen zu haben. "Wieso hat Azael so viel Interesse an deiner Familie gehabt? C, fragte sie weiter und Strich weiter über seine Breite Brust und fuhr dabei die einzelnen Muskeln nach. Seine Haut war ganz weich und die Muskeln darunter hart. Er hatte Kraft. Ariel mochte das.
Als sie seine Schilderung hörte, überlegte sie, was sie ihm sagen sollte. Aber sie beschloss das dumme blondchen zu spielen und ihm nicht zu sagen, dass Lucifers Mutter Charlotte gerade versuchte die Macht an sich zu reißen und je mehr Dämonen sie an ihrer Seite sie hatte, desto schwieriger wurde es. Ariel wusste nicht wieso sie das dean verschwieg. Vielleicht wollte sie ihn einfach nicht In Gefahr bringen. 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 27.12.2020 21:15

"Erhatte wohl er Interesse an Kindern für seine eigene Spielchen damals,doch musst du verstehen Sammy und ich sind die Wahren Hüllen mächtiger Engel, Sammy ist Luzifers wahre Hülle und Ich die von Michael, da wir irgendwie zu Kain und Abels Blutlinie gehören musste es ja irgendwie so kommen,du siehst also wir haben es immer mit dem Kampf getun zu haben " meinte er dann ruhig zu ihr,er hatte so die geschichte noch mie erzählt aber es war eben einfach so, wieso sollte er bitte auch ein Engel belügen,und erst recht sie? Sie würde sowieso nur wieder sauer sein wenn er es tat, dachte er sich.
er genoß die kleine Zärtlichkeit von ihr und so strich er ihr dann einfach weiter über den Arm, ganz beiläufig.
" Aber sorg dich nicht, wie werden es schon irgendwie aufhalten können und dann sind alle hier wieder sicher,wir schaffen immer, wir haben selbst die Apokalypse beseitigt" meinte er lachend zu ihr.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 27.12.2020 21:39

Vollkommen überrascht richtete Ariel ihren Oberkörper etwas auf, um Dean in die Augen zu sehen. Er log nicht, sondern sprach komplett die Wahrheit. Und dabei sprach er so trocken, als daß absolut nichts unnormales. Dabei spürte sie jedoch seine Hand, die sie streichelte und nachdenklich legte sie sich wieder zurück. "Du sprichst so nebenbei, als wäre das absolut normal. Das ist selbst für einen Engel wie mich ein neues caliber." sie schluckte einen Moment. "aber ich habe auch fast mein komplettes dasein in der Hölle gefristet..." sie schluckte erneut und ließ seine Erklärung Revue passieren. "Was bedeutet es, dass ihr die perfekten hüllen seid?" lucifer hatte mal davon gesprochen, meinte sie. Eine Gestalt die all seine Versionen Vereinen würde. Ob er da deans Bruder meinte. 
"ihr scheint echt schon viel durchgemacht zu haben. Daher also die Narben?" ungeniert fragte die Blondine weiter denn ihr war nicht entgangen, dass er auf diese Frage nicht eingegangen war. 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 27.12.2020 21:59

Er bemerkte wie sie sich aufrichtete und er sah sie etwas verwundert an, " Was?" meinte er dann und doch legte Sie sich wieder zurück und er legte ihr den Arm wieder um ihr. " Für mich ist es das normalstewir sind damit aufgewchsen Ariel,Ich kenne kein anderes Leben als das was Ich habe den Kampf gegen die Monster dieser Welt " meinte er weiterhin ruhig zu ihr.
" Warst du denn nicht auch mal im Himmel?" fragte er sdie nebenher, hey wenn sie fragen stellte durfte er dieses doch auch gleiches recht für beide.
Sie hörte Ihre Frage und musste wieder Kurz aufflachen. " Engel und Dämonen sehen menschen als Hülle an, in die sie reinfahren, bei Engel ist es aber so wenn sie nicht die Perfekte Hülle haben schmilszt die eigenliche Hülle und der Mensch Stirb. Bei meinem Bruder ist es so das er das passende gegenstück zu Luzifer ist, du kannst es sehen wie ein Puzzel was operfekt zu einem passt. Und So gab es eine zeit wo mein Körper der von Michael war,eigentlich war ich eins mit Michael" erklärte er ihr dann weiter und schon redetet Sie weiter und er nickte. " Ich sag doch wir Jagen unser ganzes Leben schon " mehr sagte er wieder nicht zu dem Thema narben, zuviele waren es die jeder einzeln e eine geschichte erzählte und wenn er diese erzählen würde, wören sie hier wahrscheinlich wochen lang im Zimmer.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 27.12.2020 22:17

"Doch ich wurde dort erschaffen. Aber ich erinnere mich nicht mehr an die Zeit. Ich erinnere mich mehr an meine Zeit in der Hölle." sie hatte auch nie wirklich über den Himmel nachgedacht. Er zählte auch nicht. Ihr Dasein hatte auch erst dort unten begonnen." Es interessiert mich aber auch nicht", erklärte sie Achselzuckend.
"also ich fasse kurz zusammen. Deine Familie hat nicht nur einen scheren Schicksalsschlag hinter sich sondern dutzende und ihr rennt von einer misere in die nächste?", fragte die Blondine und blickte Dean an. Er sah zurück und dann begann sie zu kichern bevor 3s in ein herzhaftes Lachen endete. So hatte sie selten gelacht.
"Man Vater muss euch wirklich verfluchen. Immerhin lässt er euch für alles einstehen was die Menschheit verbockt. Und ich dachte schon dass er nur seine erst geschaffenen Wesen für immer grillen würde." und vielleicht waren sie sich in diesem. Punkt in gewisser Weise ähnlich. 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 27.12.2020 22:41

" Wahrscheinlich auch das besste, immerhin sind die Engel auch schon aus dem Himmel geflogen durch Metatron und Cass§" meinte er mit einem lachen und schüttelte den Kopf. " Ich könnt dir zich tausend geschichten erzählen glaub mir, im himmel hast du nichts verpasst, und dort war ich 2 mal" einen Moment überlegte er. " Selbst in der Hölle war Ich gewesen und habe von Alister gelernt wie man Foltert aber mich hat immer irgendjemand zurück geholt" meinte er dann und hörte dann Plötzlich ihr lachen nach ihren worten und er ncikte. " Wahrscheinlich Ja aber warum er mich und meine Familie hasst kann ich dir nciht sagen " erklärte er ihr dann trocken und küsste sie aufs Haar.Es war eine angenehme vertrautheit die sie daa gerade teilten doch so wirklich wollte er nun auch nciht weiter reden.
" Also wollen wir in die badewanne?" meinte er dann einfach aus dem Konzeot herraus.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 28.12.2020 07:57

Tausende Geschichten? War es dumm zu denken, dass die Blondine sie alle hören wollte? Sie wollte sie erfahren, nicht nur aus dem Himmel, sondern auch aus seinem Leben. Es schien so viel interessanter als ihr Leben. Nicht dass es der Blondine an etwas mangelte aber auf Aufregung fand sie nicht mehr. Zum ersten. Mal. Kam. Ihr da der Gedanke, dass lucifer deswegen zur Polizei gegangen war. Damit er mehr erlebte... Nicht nur wegen Chloe. Mit jedem Ton den Dean von sich gab desto. Mehr Fragen hatte die junge Frau. Und doch schien er nicht recht mit der Sprache rausrücken zu wollen. Also beließ sie es dabei. 
"Aber ja, komm mitt", meinte sie auf seine Worte nach der Badewanne und rollte sich zur Seite. Grazil berührte ihre langen Beine den Boden, bevor sie nackt wie sie 2sr das Zimmer verließ und im Bad die wanne vorbereitete. Das Wasser war heiß aber nicht zu heiß und rich herrlich nach den exotischsten Früchten. Ihre Haare - die sowieso über all Abständen nach dem harten sex - Band sie in einem Dutt zusammen und drehte sich zu dem Jäger um. 
"Dann nach dir", erklärte sie und deutetrauf die wanne. Erst nachdem er saß, stieg der Engel dazu und lehnte sich mit dem. Rücken an seine Brust. Sie genoss das herrliche Wasser auf ihrer Haut. Wobei ihre Mitte im ersten Moment doch noch zwiebelte. Was aber schnell verging. Noch nie war sie mit einem Mann hier gewesen irgendwie eine Premiere. Beinahe machte es ihr Angst udn dich schien der Jäger eine beruhigende Wirkung zu haben. Mit den feuchten fingern Strich sie über seine Arme. 
"Wer war eigentlich die mittelmäßig hübsche Blondine in der Bar neulich. Du scheinst sie gekannt zu haben." mittelmäßig hübsch war noch eine nette umschriebung der Worte die sie eigentlich im. Kopf hatte. 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 28.12.2020 18:58

Er hatte einfach wirklich zu viel erlebt, aber sie konnte es ja auch gerne mal nachlesen, immerhin gab es die Bücher von seiner Öebensgeschichte, allerdings sagte er ihr das nicht, es war dann doch sehr.. Unangemessen wie er noch immer fand.
Er nickte auf Ihre Worte und beoachtete wie sie aufstand , dieser anblick wahr natürlich hinreißend also stand er auch auf und lief ihr nach.
Das Wasser lief, also setzte er sich einfach schon ind Die Badewanne herrein nachdem sie es sagte.
" Na komm" meint er lachend und bemerkte wie sie sich vor ihm hinein setzte, er streichelte Ihr Über ihren Nacken mit seiner Freien Hand ,da sie sein anderen Arm streichelte.
Einen Moment schwiegen sie und er musste bei ihren Worten lachen. Mittelmäßig Hübsche?" lachte er auf und meinte leise in ihr Ohr. " Etwa Eifersüchtig?" lacht er nun doch wieder. " Sie ist eine Freundin der Familie,wir kennen uns seit Zich jahren kann es dir nicht mal genau sagen wie lange" Erklärte er ihr dann kurz und überölegte einen Moment. " Willst du mich nicht ein wenig über dir erzählen? Ich meine du fragst mich hier aus also ist es nur fair wenn du mir auhc was serzählst" sagt er ruhig.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 28.12.2020 20:20

Es wurden sanfte Zärtlichkeiten ausgetauscht, auch wenn der Engel und wohl auch der Jäger dies nicht zugeben würden. Sie genossen einfach diese kleine beinahe friedlichen Momente. Ariel. Lehnte sich an ihn und schloss die Augen für einen Moment.
Bei seinen Worten musste sie grinsen, wobei sie doch wieder erschauderte weil er ihr ins Ohr raunte. "Ich war genauso eifersüchtig, wie du es heute abend warst." sollte er die Antwort so interpretieren wie er wollte. Sie hatte sich unverfänglich gehalten. Am Ende dachte er noch, sie würde etwas für ihn empfinden. Soweit kam es ja noch. Weiter sagte sie nichts zu der Blondine. Denn sicher war zwischen ihn mal was gelaufen.
"über mich?", fragte sie blinzelnd. "Hmm eigentlich weisst du alles. Ich bin erst seit 5 Jahren hier auf der Erde. Ich habe noch bei weitem nicht so viel erlebt wie du. Eigentlich habe ich LA auch nicht verlassen." sie schmunzelte einen Moment. "An meine Zeit im Himmel habe ich keine Erinnerungen. Nur das was lucifer mir erzählt hat. Und die Hölle... Nun ja du kennst sie ja. Wobei es auch andere Seiten dort gibt. Kein Ausflugsziel, aber nettere Winkel als du sie vermutlich gesehen hast, Dean."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum